Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuck eight, Fuck nine, Fuck ten..
Non+UltrAslan
13.04.2009, 19:30
Haut mal interessante Fakten rein. :D
Ich fang auch mal an.
Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.
Der Hans
13.04.2009, 19:34
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, den Thread mit einem einzigen Link überflüssig werden zu lassen, die Datenbank des nutzlosen Wissens (http://wissen.schoelnast.at/) darf hier nicht fehlen.
Ein paar Auszüge:
Mücken fliegen nicht etwa gegen Fensterscheiben weil sie nicht checken das dort eine ist, sondern weil sie nach 0,2 Sekunden vergessen haben was davor passiert ist
Reis hat mehr Gene als der Mensch.
Im Körper eines Wellensittichs fließen sechs Milliliter Blut.
Non+UltrAslan
13.04.2009, 19:40
Ein entsprechend großes Spinnennetz könnte ein Flugzeug aufhalten.
und
Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen. (also wenn ihr mal in so einer schei* situation sein solltet - sofacoach sei dank :D)
Ein entsprechend großer Mensch könnte das auch. :richter:
Frauen die nach Kanada einreisen wollen um dort als Stripperin zu arbeiten müssen Nacktfotos vorlegen, um ein Visa zu bekommen.
Das Feuerzeug wurde noch vor den Streichhölzern erfunden.
Autofahrer neigen dazu schneller zu fahren, wenn sie von andern Fahrzeugen umgeben sind.
Giraffen können sich ihre Ohren mit ihrer Zunge reinigen.
:ulaugh:
Giraffen können sich ihre Ohren mit ihrer Zunge reinigen.
Das wäre mal was sinnvolles für die Menschheit. Scheiss Rasierschaum der da immer drin hängen bleibt. Und beim Versuch ihn rauszupopeln wird er nur noch tiefer rein gedrückt :D
und
Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen. (also wenn ihr mal in so einer schei* situation sein solltet - sofacoach sei dank :D)
Ok das ist ein dämlicher Tipp :D!
Das macht ihn doch höchstens wütend...
Nein,ist wirklich das einzige was hilft. Ebenfalls bei Haien,solange man noch nicht komplett im Maul steckt.
Fakten, Fakten, Fakten...
Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.
In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.
Einstein konnte mit neun Jahren nicht flüssig sprechen. Seine Eltern glaubten, er könnte zurückgeblieben sein.
In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.
Etwa 96% aller amerikanischen Kinder erkennen Ronald McDonald.
Das früheste bekannte Verhütungsmittel war Krokodildung und wurde 2000 v.Chr. von den Ägyptern benutzt.
Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.
Selbst wenn man einer Kakerlake den Kopf abtrennt, kann sie für mehrere Wochen weiterleben.
Lee Harvay Oswalds Leichenschild wurde 1992 für $6.600 versteigert.
Eingewachsene Fußnägel sind erblich.
Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihangakoauauotamateatu- ripukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg.
Los Angeles' vollständiger Name ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" und kann auf 3,6% seiner Länge zu "L.A." verkürzt werden.
Alfred Hitchcock hatte keinen Bauchnabel. Er wurde beseitigt, als er nach einem chirurgischen Eingriff wieder zugenäht wurde.
Das Ramses-Markenkondom wurde nach Pharao Ramses II. benannt, der mehr als 160 Kinder zeugte.
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
Der Penis eines Schweines ähnelt einem Korkenzieher.
Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, daß sich ein Frosch erbrechen kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, sodaß dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.
S.O.S. steht nicht für "Save Our Ship" oder "Save Our Souls". Es wurde 1908 auf einer Konferenz zum Morsecode nur gewählt, weil die Buchstaben S und O leicht zu merken sind und sie jeder verstehen kann.
Das Wort "testify" beruht darauf, daß römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mußten.
Während der Musterung für den zweiten Weltkrieg wurden in den USA neun Fälle von Männern mit drei Hoden dokumentiert.
Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.
Stalins linker Fuß hatte Schwimmhäute und sein linker Arm war kürzer als der rechte.
Schwäne sind die einzigen Vögel mit Penissen.
Coca-Cola war ursprünglich grün.
Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen
Die Hauptbibliothek der Universität von Indiana sinkt über 3 cm pro Jahr. Die Ingenieure vergaßen das Gewicht der Bücher einzuplanen.
Wenn eine Statue einer Person auf einem Pferd nur auf den Hinterbeinen steht, starb diese Person in der Schlacht, hat das Pferd ein Vorderbein erhoben, starb die Person an den Folgen einer Verwundung in einer Schlacht. Hat das Pferd alle vier Hufe auf der Erde, starb der Reiter eines natürlichen Todes.
Mastermax
14.04.2009, 19:25
Ich muss bei dem Threadtitel immer das hier (http://www.youtube.com/watch?v=SZl5qxlafRU&feature=related) denken :usad:
Wenn man wissen will ob eine Avocado reif ist, einfach mit einem Zahnstocher in das hintere Ende stechen. Wenns leicht rein und wieder raus geht ist die Avocado reif!
:ugly:
Der erste archäologische Hinweis auf Suppe ist 8000 Jahre alt. Als Einlage gab's Nilpferdknochen.
:ugali:
Non+UltrAslan
15.04.2009, 10:56
Nein,ist wirklich das einzige was hilft. Ebenfalls bei Haien,solange man noch nicht komplett im Maul steckt.
Bei Haien ist aber weng schwieriger, da die ihre Augen irgendwo am Arsch da hinten haben.
Ich will auch den, der einem ausgewachsenen Nilkrokodil die Augen aussticht während es ihn sich um die eigene Achse drehend unter Wasser zieht, erst einmal sehen.
Ich will auch den, der einem ausgewachsenen Nilkrokodil die Augen aussticht während es ihn sich um die eigene Achse drehend unter Wasser zieht, erst einmal sehen.
:dito:
Wenig, bis garkeine Chance. Bei Haien is es da noch etwas einfacher, da sie nicht immer zubeissen, was ein Salzwasserkrokodil ja stets tut, sobald man sein Revier betritt. Zumal hat man beim Hai noch die Chance ihn kommen zu sehen, beim Krokodil in dem trueben Wasser eher kaum.
Fakt zu dem Thema: In Afrika sterben mehr Menschen durch Flusspferde, als durch irgendwelche Raubtiere!
Highsider9
15.04.2009, 15:38
http://www.boholbiz.com/wp-content/uploads/fedex.gif
Im FedEx Logo ist ein Pfeil. (Zwischen dem E und dem X)
Ich lese mir die von Lo$tY geposteten Fakten durch und habe spontan bei diesem einen herzhaftem Lachanfall gekriegt:
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
Kam irgendwie so aus dem Nichts :D
Im kalifornischen Carmel ist es verboten, auf öffentlichen Bürgersteigen Eiscreme zu essen.
In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
Auf dem Flughafengelände von Bourbon, Mississippi dürfen keine Schildkrötenrennen abgehalten werden.
In der Stadt Cicero in Illinois ist es nicht erlaubt, sonntags auf öffentlichen Straßen zu pfeifen.
Einem Gesetz in Minneapolis, Minnesota zufolge dürfen Fahrzeugbesitzer, die in zweiter Reihe parken, zu Zwangsarbeit in einer Chain-Gang verurteilt werden.
1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 25 kg schweren Felsen.
In Massachusetts ist es gegen das Gesetz, Duelle mit Wasserpistolen auszutragen.
Die Amis :ulaugh:
In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
Wie ueberraschend. :ugly:
Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 zwei Kanons mit höchst ungewöhnlichen Namen: "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".
Non+UltrAslan
15.04.2009, 21:58
http://www.boholbiz.com/wp-content/uploads/fedex.gif
Im FedEx Logo ist ein Pfeil. (Zwischen dem E und dem X)
Zwischen dem F und dem e bei FedEx ist eine Skateboard-Rampe
Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
Bin ich blind? O_o
Wo soll da die Skateboard-Rampe sein.
Steht doch da ;) Vom unteren Beginn der beiden Buchstaben an, begrenzt durch F links und oben und durch e rechts.
Bin ich blind? O_o
Wo soll da die Skateboard-Rampe sein.
Hier mal den Pfeil und die (angebliche) Rampe hervorgehoben
http://img9.imageshack.us/img9/8986/fedex2.gif
Als weiteren Fakt zum Thema:
Paketdienstfahrern in New York ist es vom Arbeitgeber verboten, links abzubiegen, da es zu viel Zeit kostet.
Paketdienstfahrern in New York ist es vom Arbeitgeber verboten, links abzubiegen, da es zu viel Zeit kostet.
warum denn das?
Weil du als Linksabbieger ja warten musst, bis von vorne keiner mehr kommt. In New York ist es zeitlich weniger aufwändig, wenn man 2 mal rechts fährt.
Weil man links immer über die gesamte Straße muss, rechts hält einen niemand auf.
Und fast hät ich mal nen Unfall mit Martin Fenins Audi gebaut (an Board waren noch Steinhöfer und Ochs)
warum denn das?
Das steht doch nicht etwa im Zuammenhang? :D :D
Naja fast mehr drauf eingehen will ich jetzt nicht :D
Aber ich dachte in NY gibts nur Einbahnstraßen und wenn man in einer fährt, und auf der linken Seite ist gehts doch auch schneller nach links oder? :zuck:
Naja fast mehr drauf eingehen will ich jetzt nicht :D
Aber ich dachte in NY gibts nur Einbahnstraßen und wenn man in einer fährt, und auf der linken Seite ist gehts doch auch schneller nach links oder? :zuck:
Da gibts bei weitem nicht nur Einbahnstraßen. Sowas funktioniert natürlich nur in so einer Quadratstadt wie New York ... oder Mannheim.
Übersteiger
16.04.2009, 11:56
Fakt ist, ich muss was tun und deshalb geh ich jetzt raus und lerne:fol:.......und lass mich nicht mehr von diesem Forum ablenken :zensiert:
P.S.: Nehmt mal euren Personalausweis, dreht ihn um 180 um die horizontale und dann um 180 um die vertikale oder auch rückseite aufn Kopp und guckt was passiert ;)
Non+UltrAslan
16.04.2009, 21:28
Fakt ist, ich muss was tun und deshalb geh ich jetzt raus und lerne:fol:.......und lass mich nicht mehr von diesem Forum ablenken :zensiert:
P.S.: Nehmt mal euren Personalausweis, dreht ihn um 180 um die horizontale und dann um 180 um die vertikale oder auch rückseite aufn Kopp und guckt was passiert ;)
Fakt ist, es passiert NICHTS
Da gibts bei weitem nicht nur Einbahnstraßen. Sowas funktioniert natürlich nur in so einer Quadratstadt wie New York ... oder Mannheim.
Habs auch verwechselt, mit den Senk/-Waagerechten Straßen. GTA IV hats aufgelöst :4: obwohl da alles schnell geht
PES Nexus
30.01.2010, 23:20
In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war.
1897 verabschiedete der US-Bundesstaat Indiana das Gesetz Nummer 246, in dem gesetzlich gefestgelegt wurde, dass Pi gleich 4 sei.
Kopfschmerzen sind eine im Beipackzettel aufgelistete Nebenwirkung von Aspirin.
.
KevAllstar
02.02.2010, 23:41
"Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen"
Was soll das denn für ein bekloppter Fakt sein?
:ugly:
Weiß nicht ob es wen interessiert, aber es gibt einige Wörter im Deutschen, die es im Polnischen nicht gibt:
Apfelschorle
Beifahrer
erfolgreich
Geisterfahrer
guten Morgen
Heimweh
Nesthäkchen
Ohrwurm
Rückmeldung
Schadenfreude
scheitern
Scherbe
Sternschnuppe
Tankwart
Weiß nicht ob es wen interessiert, aber es gibt einige Wörter im Deutschen, die es im Polnischen nicht gibt:
erfolgreich
:usad:
Davon abgesehen gibt es doch in jeder Sprache Wörter, die es in anderen nicht gibt. Ich finds zum Beispiel voll doof, dass es im Deutschen kein gutes Wort für das englische "rant" gibt.
Dafür gibt es aber auch kein Wort für das Scheitern! ;)
Thrasher
03.02.2010, 15:09
Hm, evtl. Tirade. Wobei das ja ein Lehnwort aus dem Französischen ist.
Daniel84
03.02.2010, 15:51
Apfelschorle
Beifahrer
erfolgreich
Geisterfahrer
guten Morgen
Heimweh
Nesthäkchen
Ohrwurm
Rückmeldung
Schadenfreude
scheitern
Scherbe
Sternschnuppe
Tankwart
+ "Neuwagen" :)
Ernst jetzt oder vorurteilsmäßig?
Sonst würd ich samochód nowy sagen. :ka:
Gurkenmann
03.02.2010, 22:44
guten Morgen
das ist seltsam :freak:
Man sagt einfach guten Tag (dzień dobry).
(mc)alex
04.02.2010, 11:05
Cześć - Hallo
Das war für mich dank dem Torhüter am leichtesten zu merken.
Dafür haben die Polen echt tolle Sprüche...
Wie schreibt man das...in Deutsch etwa "Die hat mächtig viel Holz vor der Hütte"...das hat sich immer so lustig angehört...und das musste ich in Gdansk auch oft sagen :D
Achso und das von Danielsan war sicher nur ein Scherz...;)
Sry absolut keine Ahnung was du meinst. :D
Fazanatas
04.02.2010, 20:14
Schwangere Frauen dürfen in England in Polizistenhelme pissen!
(mc)alex
04.02.2010, 20:51
Sry absolut keine Ahnung was du meinst. :D
Ach du bist bestimmt schlesier oder so :p
Muss ma gucken ob ich das finde oder zur not mal bei meinen polnischen exfreundinnen anfragen :)
Viele von diesen "kuriosen" Gesetzen sind mitlerweile übrigens außer Kraft gesetzt oder stammen oft aus 200 jahre alten Gesetzbüchern und sind längst rausgestrichen..
KevAllstar
04.02.2010, 21:23
Jap das schon, allerdings zumeist nicht gestrichen sondern eher "überstimmt".
So gibt es meines Wissens nach in Hessen noch die Todesstrafe. Diese darf aber natürlich nicht verhängt werden, da sie im Grundgesetzt verboten wurde und Bundesrecht Landesrecht bricht.
Ja das mit der Todesstrafe habe ich auch schon gehört.
EDIT:
Ein viel zitiertes juristisches Kuriosum stellt in diesem Zusammenhang Artikel 21 Abs. 1 HV dar, nach dem die Todesstrafe nur für besonders schwere Verbrechen verhängt werden kann.[1] Diese Regelung ist jedoch gegenstandslos, da das deutsche Strafgesetzbuch die Todesstrafe nicht vorsieht, und aufgrund der Bundesverfassung auch nicht vorsehen darf (Art. 102 GG).
Schwangere Frauen dürfen in England in Polizistenhelme pissen!
Mal ehrlich, das wird doch nirgends festgehalten, wo kommt das her? Das kann doch kein Gesetz sein.
Das sind meist Urteile, aus denen sich Normen ableiten lassen.
Hier:
Eine schwangere uriniert in einen Polizeihelm
Wird angeklagt
Freigesprochen
=> schwangere dürfen in Polizeihelme urinieren
Ja, das klingt gut. Stehen solche Urteile irgendwo geschrieben? Eine Art Katalog, der immer wieder aufgefüllt wird mir sowas?
Alles was man zum Thema wissen muss:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yp_l5ntikaU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yp_l5ntikaU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
"And what do you burn apart from witches?"
"MORE WITCHES!!"
In amerikanischen Filmen beginnt so gut wie jede Telefonnummer mit 555 weil es diesen Anschluss(?) nicht gibt.
Detective_Styla
21.02.2010, 21:02
In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.
Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.
Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen.
Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.
In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.
In Wichita, Kansas wird die Mißhandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.
In Alabama ist es Männern verboten, einen falschen Schnurrbart zu tragen, wenn dieser Kirchenbesucher zum Lachen verleiten könnte.
In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine)
Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.
Keine Frau darf in einem Badeanzug einen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt.
Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.
Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten
In Großbritannien existiert seit 1934 ein Gesetz, das das Ungeheuer von Loch Ness, für den Fall, daß es existiert, unter Naturschutz stellt.
Im 1.400-Seelen-Ort Inglis im US-Staat Florida hat der Satan per Erlass Hausverbot.
Im US-Bundesstaat Vermont ist es illegal, die Existenz Gottes zu leugnen.
In amerikanischen Filmen beginnt so gut wie jede Telefonnummer mit 555 weil es diesen Anschluss(?) nicht gibt.
555 - NASE
:artyparty:
Bin gerade über die studivz von Daniel Endres, seines Zeichens mehr oder weniger begabter Tormann bei den Offenbacher Kickers, gestolpert.
Der is tatsächlich in so Gruppen wie "Souleymane Sane verkauft gefälschte Uhren am Ballermann" und hat sich seine eigene Lehrveranstaltung "wie forme ich einen weltklassetorhüter (gerry ehrmann)" gemacht. :ugly2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.