Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Schnäppchen für die Konsole
Übersteiger
13.04.2009, 19:15
Hallo Freunde des Pad´s.
Ich habe eine Xbox360 und denke wahrscheinlich so wie ihr "mhm 70 euro für ein Spiel ist echt zu viel". Also dachte ich mir, eröffneste mal nen Therade für Konsolenspiele, die nicht mehr ihren Ursprungspreis haben.
Ich fange ma an:
(eigl wollte ich jetzt Fifa für 30 euro posten, doch der Link geht nicht)
Also viel Spass beim Schnäpchen posten, hoffe es ist was dabei.
anselmoso
13.04.2009, 19:34
Ich hab noch nie 70 Euro für ein Spiel ausgegeben. Neben den "Classics", die du ja schon entdeckt hast, gibt es folgende sehr gute Möglichkeiten:
- Gebrauchtkauf. Z.B. hier im Kaufe / Verkaufe Thread oder auch bei Spielegrotte und co.
Da bekommst du halbwegs aktuelle Spiele (also natürlich nicht 1-2 Monate direkt nach Neuerscheinung) für 25-30 Euro inkl. Versand.
- Neueinkauf bei Amazon.co.uk. Kostet keinen Zoll, is ja innerhalb der EU, und die Games sind sehr oft deutlich(!) billiger als in Germany. Hab schon oft in England bestellt und es is erschreckend, wie arg günstiger da einige Spiele sind als hierzulande.
Aktuelle Beispiele:
Resident Evil 5
Bei Amazon.de inkl. Versand: 59,95 Euro.
Bei Amazon.co.uk inkl. Steuer und Versand nach Deutschland: 45,50 Euro.
Dead Space
Bei Amazon.de inkl. Versand: 69,99.
Bei Amazon.co.uk inkl. Steuer und Versand nach Deutschland: 27,40 Euro.
In beiden Fällen wurden die Neupreise wenn man direkt bei Amazon bestellt verglichen.
Übersteiger
13.04.2009, 19:39
Und wie ging das mit dem Versand / Kaufabwicklung?
norceres
13.04.2009, 20:06
PS3: Little Big Planet -> 12.99 Pfund
[AMAZON-UK="B0019CGTXK"]Little Big Planet[/AMAZON-UK]
Sind dann umgerechnet 19,XX€.
Ich liebe diesen Laden. Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag da gewesen! :sabber:
PS3: Mirror's Edge -> 13.99 Pfund
[AMAZON-UK="B001GIOGDC"]Mirror's Edge[/AMAZON-UK]
Nur als kleiner Zwischeneinwurf:
ganz unten auf unserer Seite haben wir eigens für solche Zwecke einen amazon.co.uk - Banner und wenn ihr beim Erstellen der Links sogar die ASIN per Klick auf http://www.sofacoach.de/forum/images/editor/amazon_uk.gif einfügt, helft ihr sofacoach.de gewaltig!
anselmoso
13.04.2009, 20:32
Und wie ging das mit dem Versand / Kaufabwicklung?
Genau so wie wenn du bei Amazon.de einkaufst - also absolut problemlos. Man braucht aber glaub ich ne Kreditkarte für den Einkauf bei Amazon.co.uk.
Versand hat bei mir bislang nie länger als 3 Tage gedauert.
Hier mal ein paar Schnäppchen!
50 Cent: Blood on the Sand = ca. 26 € inkl. Versand bei Shopto.net
The Darkness = ca. 11 € inkl. Versand bei mymemory.co.uk
Condemned 2 = ca. 14 € inkl. Versand bei gameplay.co.uk
Wanted = ca. 33 € inkl. Versand bei shopto.net
Turning Point = ca. 13 € inkl. Versand bei mymemory.co.uk
Madden NFL 2009 = ca. 21 € inkl. Versand bei gameplay.co.uk
Alone in the Dark = ca. 21 € inkl. Versand bei gameplay.co.uk
Legends of Wrestlemania = ca. 29 € inkl. Versand bei gameplay.co.uk
Übersteiger
15.04.2009, 19:48
Gears of War 2 (Xbox 360)
-> http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbox-360/dp/B0011FI52S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239817505&sr=1-4
Battlefield: Bad Company (Xbox 360)
-> http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-Xbox-360/dp/B00111NY9Q/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239817607&sr=1-25
Far Cry 2 (Xbox 360)
-> http://www.amazon.co.uk/Far-Cry-2-Xbox-360/dp/B0014QX0BA/ref=sr_1_46?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239817647&sr=1-46
Ich krieg nen Kind, wenn ich alle Abiklausuren feddich habe wird dort erstmal geshoppt..........danke für den Tipp:eek:
norceres
15.04.2009, 21:24
[AMAZON-UK="B001FA0DLK"]Football Manager 2009 (PC / MAC)->£14.99[/AMAZON-UK]
Wer's noch nicht hat und auf Fussball Manager abfährt, sollte hier unbedingt zuschlagen! :sabber:
[AMAZON-UK="B000RE4YCE"]Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (360) ->£15.99[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B001AMGODO"]Shaun White Snowboarding (360)->£15.96[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B000V7BSV2"]Turok (PS3)-> £7.99[/AMAZON-UK]
Caballero
15.04.2009, 22:26
Ausserdem muss es nicht immer Neuware sein. Bei amazon.de oder auch bei hitmeister.de gibts viele, sehr günstige Gebrauchte.
Gibt es irgendwo ein Far Cry 2 Angebot für die PS3 ?
[AMAZON-UK="B001FA0DLK"]Football Manager 2009 (PC / MAC)->£14.99[/AMAZON-UK]
Wer's noch nicht hat und auf Fussball Manager abfährt, sollte hier unbedingt zuschlagen! :sabber:
[AMAZON-UK="B000RE4YCE"]Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (360) ->£15.99[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B001AMGODO"]Shaun White Snowboarding (360)->£15.96[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B000V7BSV2"]Turok (PS3)-> £7.99[/AMAZON-UK]
Langsam reizen diese Angebote mich auch. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und möchte mir eigentlich vorerst auch keine holen.
Wie funktioniert denn das bezahlen über diese ominöse Wirecard und wird die bei Amazon UK überhaupt akzeptiert ?
hier (http://www.mydealz.de/8091/hd-dvds-dvds-blu-rays-und-videospiele/) ist es dabei für ~ 18 €
Übersteiger
16.04.2009, 11:45
wie wäre es hiermit
-> http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far-Cry-PS3/dp/B0014QZ004/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239875048&sr=8-1
dazu
-> http://rechner.woxikon.de/waehrungsrechner.php
GTA IV PS3
Gibt's für 24,95 hier! (http://www.skgames.de/PLAYSTATION-3/Grand-Theft-Auto-4-IV-PS3::2442.html?XTCsid=238276fca18ab716e700676ac870 6bb2)
Pirates Of The Caribbean: At World's End - ca. 12 € inkl. Versand
TNA Impact - ca. 12 € inkl. Versand
NBA 2K9 - ca. 20 € inkl. Versand
Half-Life 2: The Orange Box - ca. 15 € inkl. Versand
Battlefield: Bad Company - ca. 19 € inkl. Versand
gibt's bei MyMemory.co.uk
Wer bei englischen Online Shops bestellt hat, sollte hier dringend mal lesen:
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=299
norceres
25.04.2009, 22:48
[PC]The Orange Box - 9.99€ (http://store.steampowered.com/sub/474/)
Wer's noch nicht gespielt hat und einen neuen Shooter sucht, sollte hier unbedingt zuschlagen. Angebot gilt aber soweit ich weiss nur dieses Wochenende.
Schon allein für Portal lohnt es sich! :sabber:
Matthias1893
27.04.2009, 17:33
Little Big Planet für 9,92 Euro
007: Quantum of Solace für 11,03 Euro
Sid Meiers Civilization Revolution für 10,47 Euro
Far Cry 2 für 17,68 Euro
NHL 2k9 für 7,70 Euro
H.A.W.X. für 18,79 Euro
Prince of Persia für 16,57 Euro
GTA IV für 19,89 Euro
Rainbow Six: Vegas 2 für 14,35 Euro
Alles bei www.zavvi.co.uk
Übersteiger
27.04.2009, 22:33
Erfahrung mit dem Shop?!
LuckySeven
01.05.2009, 17:36
RockBand Hardware Bundle PS3 / PS2 für 59€ (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001D7792Q%3FSubscriptionId%3D02E5W5871AJF7PMMMS82 %26tag%3Dlukki-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165 953%26creativeASIN%3DB001D7792Q)
Bundle für 360 (http://www.amazon.de/Rock-Band-Hardware-Software-enthalten/dp/B0017J6RY6%3FSubscriptionId%3D02E5W5871AJF7PMMMS82 %26tag%3Dlukki-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165 953%26creativeASIN%3DB0017J6RY6)
norceres
16.05.2009, 23:00
[360] Star Ocean - The last Hope für ~22€
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product
:eek:
Das Spiel erscheint erst nächsten Monat. Da muss doch irgendwo ein Haken sein ?!
magic_footballer
16.05.2009, 23:34
Nein, denke nicht.
Schmitty
21.08.2009, 12:21
Es gibt im Moment eine Aktion bei Gamestop (nur für NRW!), die vielleicht für den ein oder anderen (der noch ältere Games zuhause rumfliegen hat) Interessant sein könnte.
Man kann dort 2 uralte Spiele gegen ein neues Top-Spiel plus 9,99 € Zuzahlung eintauschen.
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/konsolen/nur-bei-gamestop-nrw-2-alte-spiele-eintauschen-ein-vollpreisspiel-fur-10e/
Übersteiger
23.08.2009, 12:06
Es gibt im Moment eine Aktion bei Gamestop (nur für NRW!), die vielleicht für den ein oder anderen (der noch ältere Games zuhause rumfliegen hat) Interessant sein könnte.
Man kann dort 2 uralte Spiele gegen ein neues Top-Spiel plus 9,99 € Zuzahlung eintauschen.
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/konsolen/nur-bei-gamestop-nrw-2-alte-spiele-eintauschen-ein-vollpreisspiel-fur-10e/
wie lange gilt die Aktion, und weisst du ob auch Dreamcast-Spiele gehen?
Edith findet antwort
Hi,
also ich arbeite bei Gamestop ;)
Wir haben in Rheinland-Pfalz gerade die Info bekommen, das wir ebenfalls dieses Angebot haben.
Die dafür gültigen Spiele sind Assassin’s Creed 2 und CoD: Modern Warfare 2.
Allerdings geht dieses Angebot NUR mit gebrauchten Xbox360 oder PS3-Spielen!
LG
Klumpi
und
Habe grade angerufen, es handelt sich um Modern Warefare 2 !!!
Aktion läuft bis Mittwoch 26.08.
Matthias1893
23.08.2009, 12:07
Man kann nur PS3 oder XBOX360 Spiele abgeben!
Gilt angeblich bis zum 26.08
MasterMC
23.08.2009, 16:21
Und die teile können echt uralt sein?
Normaler weise war es immer so je älter das spiel umso mehr muss du am ende noch zahlen.
Wie in einigen anderen Foren steht, scheint es dieses Mal wirklich so zu sein. Könntest dir also im Prinzip auch irgendwo 2 alte 360 Spiele für 5-10euro kaufen, die dort abgeben und dann für 10euro zB COD MW2 bekommen.
MasterMC
23.08.2009, 17:17
Hab hier Bully und Saints Row 1 liegen.
Sehen ganz gut aus, also FIFA fürn 10er wär schön.
Ob ichs bis zum 26 noch schaff von ebay was zu bekommen wag ich zu bezeifeln.
Müssen die Spiele für diese Gamestop Aktion echt uralt sein?
Meine sind gerade mal ein Jahr alt, würde sie aber abgeben^^
Croyance
23.08.2009, 20:40
Also ich war gestern mit einem Freund dort der die Aktion nutzen wollte. Er hat Formal 1 (was damals dabei war beim Bundle) also uralt und Fifa08 abgegeben und hat eine Rechnung bekommen wo er am Release 9,99€ zu bezahlen hat. Die rufen Ihn sofort an wenns da ist.
Die Aktion gilt, zwar nicht mit allen Titeln, auch bundesweit:
Die Aktion wurde mit gewissen Abänderungen jetzt bundesweit auf alle Filialen ausgeweitet.
Allerdings kann man außerhalb von NRW nur Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 vorbestellen (je nach Region auch die anderen Titel), leider ist auch noch nicht eindeutig, ob genau wie in NRW wirklich alle Spiele (egal wie alt akzeptiert werden). Die Zentrale konnte bis jetzt dazu noch keine Auskunft geben, aber Montag soll es geklärt sein.
Auch dort läuft die Aktion bis zum 26.08.2009
Ich werd dann morgen mal gemütlich mit einigen uralt-Games da hinlatschen :)
Warum erst morgen? :ugali:
Ich bin gleich unterwegs und gehe u.a. auch Bei Gamestop vorbei. Bericht folgt.
bommel85
24.08.2009, 09:15
Gilt die Aktion auch für gamestops in Hamburg?
Ich glaube "bundesweit" müsste sogar Hamburg einschließen.
So, wieder da. War im Gamestop in Heidelberg. Dort kann man zwar auch nur Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 vorbestellen, allerdings musste ich keine Spiele abgeben. Erst zum Release. Einfach 10€ anzahlen und gut. Wer die Aktion nutzen möchte und (noch) keine alten Spiele zu Hause hat, sollte mal bei seiner Filiale anrufen und fragen, wie das bei ihnen abläuft. Zur Not kann man günstige Spiele - ab 4€ - im Internet kaufen.
Kressla1981
24.08.2009, 13:17
Yuhu, bei uns in Fürth geht es auch! :-)
bommel85
24.08.2009, 13:34
Was denn für Spiele zum Beispiel müssen das Konsolenspiele sein?
norceres
24.08.2009, 13:38
http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=81740&postcount=25
:kaffee:
Nur gebrauchte 360 und PS3 Spiele können gegen neue eingetauscht werden.
bommel85
24.08.2009, 13:44
So, wieder da. War im Gamestop in Heidelberg. Dort kann man zwar auch nur Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 vorbestellen, allerdings musste ich keine Spiele abgeben. Erst zum Release. Einfach 10€ anzahlen und gut. Wer die Aktion nutzen möchte und (noch) keine alten Spiele zu Hause hat, sollte mal bei seiner Filiale anrufen und fragen, wie das bei ihnen abläuft. Zur Not kann man günstige Spiele - ab 4€ - im Internet kaufen.
Sicher das man die Spiele auch erst dann abgeben muss?
Verdammt Schade das es bundesweit nur um CoD MW2 und AC2 geht. Werde dann wohl CoD so vorbestellen, obwohl ich es eigentlich garnicht eingeplant habe. Naja, aber bei so einem Angebot muss man schon zuschlagen.
So. Ich war eben bei Gamestop. Habe NHL07 und TopSpin 2 abgegeben, 9,99euro gezahlt und dafür CoD MW2 vorbestellt. Die Aktion stand niergendwo dort ausgeschrieben, aber wurde nachdem ich einen Verkäufer angesprochen habe, sofort bestätigt von diesem.
War auch eben in der City und habe Beijing 08 & PES6 abgegeben. Beide Spiele haben mich insgesammt 11 Euro gekostet :)
Hab mir für 9,99 Forza 3 vorbestellt.
agent_schmudde
24.08.2009, 15:44
PES6
PS2-Version? :ka:
Muss man denn um ein 360 Spiel zu bekommen auch 2 davon abgegen oder ist das Angebot plattformübergreifend?
das angebot werde ich wohl auch in anspruch nehmen. ich hol mir 2 günstige games und bestell mir dann MW2 vor. :gut:
Muss man denn um ein 360 Spiel zu bekommen auch 2 davon abgegen oder ist das Angebot plattformübergreifend?
Am besten du rufst in einer der Läden, die für dich in Frage kommen würden an und fragst einfach mal nach.
:arrow: http://gamestop.de/filialen.html
Alter der beiden Spiele spielt keine Rolle (meinte der Verkäufer zu mir) und es dürfen keine Spiele aus einem Bundle-Packet sein.
Ich denke ich werde mir Morgen noch FIFA10 vorbestellen.
Matthias1893
24.08.2009, 17:00
Man warum kann man in BaWü Fifa nicht vorbestellen?!? Will es einer für mich kaufen :bitte: ?
Super, dann werde ich morgen auch mal mit meinen Spielen zum Gamestop nach Cologne wanderen, und mit Dort CoD und AS vorbestellen. :)
decrypter1985
24.08.2009, 18:43
hab mal eben beim gamestop in hürth angerufen, die meinten die aktion läuft bis einschließlich morgen, aber mit spielen wie motorstorm 1 bräuchte ich da nicht kommen, ein bisschen aktueller sollte es schon sein. was meint ihr wenn ich pes2009 u. top spin 2 abgeben würde dann würde ich trotzdem ein gutes geschäft machen, hab keine ahnung was ich für die spiele so bekommen würde bei ebay etc.?
Ich denke für beide Spiele zusammen wirst du 40 Euro bekommen, abzüglich Gebühren. Für PES gibt's bereits die Platinum, Top Spin kostet neu nur noch 25.
+ die 10 Euro die du zahlst hättest du das Spiel für 50 Euro. Ist ein guter Deal würde ich sagen. Je länger du wartest, umso weniger wirst du für deine Spiele bekommen.
Der Typ im gamestop hier in Stuttgart wollte erst gar nichts davon wissen, dann schließlich meinte er "Ja schon, aber nicht mit allen Spielen, eventuell musst du dann noch was nachzahlen" :(
Also doch alles beim alten?! :eek:
Also ich war heute in Lübeck beim Shop in den Linden Arcaden. Die Verkäuferin wusste davon, nur konnte sie von der Zentrale nicht erfahren wie genau das abläuft. Ich werd dann morgen nochmal anrufen.
Das Alter der Spiele ist vollkommen egal und es gehen auch Bundle-Spiele. Der andere Verkäufer meine extra noch zu mir, wenn ich Motorstorm oder so hätte, würde das auch gehen.
EDIT
Als Spiele sind aber nur CoD und AC2 möglich.
DegsterX
24.08.2009, 19:13
ich habe hier in Augsburg angerufen und der nette Herr meinte die Aktion geht noch bis 26ten, hoffe dass man dann noch gescheite Spiele vorbestellen kann... fahr morgen gleich mal hin ;)
Also ich war heute in Lübeck beim Shop in den Linden Arcaden. Die Verkäuferin wusste davon, nur konnte sie von der Zentrale nicht erfahren wie genau das abläuft. Ich werd dann morgen nochmal anrufen.
Das Alter der Spiele ist vollkommen egal und es gehen auch Bundle-Spiele. Der andere Verkäufer meine extra noch zu mir, wenn ich Motorstorm oder so hätte, würde das auch gehen.
EDIT
Als Spiele sind aber nur CoD und AC2 möglich.
Der eine so, der andere so. Da bin ich ja mal gespannt was man mir morgen erzählt.
Croyance
24.08.2009, 19:41
Also ich habe es heute auch einfach noch gemacht, hatte es zwar schon wo anders vorbestellt, werde das vom GameStop dann jemanden aus meiner Mannschaft verkaufen :D
Habe hier in Siegen Fifa08 und Uncharted hingebracht. Dafür habe ich einen gelben Kassenzettel bekommen wo alles verrechnet wurde, die 9,99€ habe ich gleich bezahlt. Er meinte "Wir rufen Sie dann an, 31.09-01.10.09 wird es da sein".
Ist eine gute Sache, kann ich nur empfehlen :)
Wenn die Aktion korrekt durchgeführt wird, also von dem Laden, dann ist das Alter komplett egal. Die nehmen einfach für zB CoD6 als Preis 60euro an. Dann bezahlt man selbst die 9,99euro. Damit bleiben 50euro Rest. Die werden dann jeweils auf deine beiden alten Spiele verteilt, sprich beide Spiele werden mit jeweils 25euro angerechnet.
So ist es korrekt.
Die Aktion läuft nicht wie normalerweise bei Gamestop ab, dass man alte Spiele abgibt, die zu verschiedenen Preisen angerechnet werden und man dann die Differenz zum Neupreis zahlt, für das Spiel was man mitnehmen will.
Wie gesagt. Ich habe selbst ziemlich alte Spiele, NHL07 ist bald 3 Jahre alt, abgegeben.
Außerhalb dieser Aktion würde ich für NHL07 grad so 5euro bei Gamestop bekommen, aber jetzt waren es 25euro, weil es eben komplett egal ist, was für ein Spiel man abgibt.
habe jetzt 2 games bei expert gekauft liberty irgendwas für zusammen ~26.- €. fahre morgen hin und bestelle MW2 vor.
decrypter1985
24.08.2009, 20:05
eben in köln-weiden angerufen. der typ hat mir diesmal versichert:
-die nehmen alle spiele, egal wie alt
- kannst tauschen wie du lustig bist, also 1 altes ps3+ altes xbox360 gegen neues ps3 spiel oder alle anderen kombinationen
- folgende spiele sind einzulösen: Assasins creed 2, modern warfare 2, fifa 10, pes 2010 und das neue need for speed (vielleicht hab ich noch eins vergessen;))
also morgen nach der arbeit mit 6-8 leichen die ich hier noch im keller hab erstmal ab nach weiden, geile sache:-)
-die nehmen alle spiele, egal wie alt
- kannst tauschen wie du lustig bist, also 1 altes ps3+ altes xbox360 gegen neues ps3 spiel oder alle anderen kombinationen
- folgende spiele sind einzulösen: Assasins creed 2, modern warfare 2, fifa 10, pes 2010 und das neue need for speed (vielleicht hab ich noch eins vergessen;))
also morgen nach der arbeit mit 6-8 leichen die ich hier noch im keller hab erstmal ab nach weiden, geile sache:-)
Korrekt! Da hat sich meine Sammlerei (20 Spiele) ja doch gelohnt. :)
Edit:
Gehen auch Platinum-Spiele?
decrypter1985
24.08.2009, 20:26
ok ob platinum spiele gehen hab ich jetzt nicht gefragt, aber ich habe ihn extra nochmal gefragt ob es wirklich total egal ist wie alt ein spiel ist. aber mit den platinum ist ne gute frage, hab zwar keins, aber für die die welche haben;)
Also ich habe es heute auch einfach noch gemacht, hatte es zwar schon wo anders vorbestellt, werde das vom GameStop dann jemanden aus meiner Mannschaft verkaufen :D
Habe hier in Siegen Fifa08 und Uncharted hingebracht. Dafür habe ich einen gelben Kassenzettel bekommen wo alles verrechnet wurde, die 9,99€ habe ich gleich bezahlt. Er meinte "Wir rufen Sie dann an, 31.09-01.10.09 wird es da sein".
Ist eine gute Sache, kann ich nur empfehlen :)
Kann ich nur bestätigen. Ich habe vor Ort 9,99 € bezahlt, alles quittiert bekommen und muss jetzt auf deren Anruf warten.
Forza 3 stand bei mir noch zur Auswahl. Ich habe zu Hause noch 2 ältere Spiele rumliegen und werde sie morgen noch schnell gegen FIFA10 eintauschen.
...ich habe ihn extra nochmal gefragt ob es wirklich total egal ist wie alt ein spiel ist...
Ich habe heute PES6 für die XBOX360 eingetauscht. Das Spiel ist ja auch schon was älter und hat laut Listenpreis noch einen Wert von 1 €. So gesehen ne super Sache !!!
Forza 3 und FIFA10 würde ich auch sofort nehmen. :( Zu dumm das es hier nur CoD oder AC zur Auswahl gibt.
decrypter1985
24.08.2009, 20:46
Forza 3 und FIFA10 würde ich auch sofort nehmen. :( Zu dumm das es hier nur CoD oder AC zur Auswahl gibt.
mist, wenn die aktion noch länger gegangen wäre hätteste mir 2 spiele rüber schicken können und ich hätte dir dann bei release die spiele geschickt. aber bis morgen oder übermorgen wird das ein bisschen eng
Grave Digger
24.08.2009, 20:51
Und wieso gibts diese Aktion eigentlich wieder nur bei euch da oben? :grummel:
Ich werd morgen Uncharted und Motorstorm für FIFA10 eintauschen :)
Und wieso gibts diese Aktion eigentlich wieder nur bei euch da oben? :grummel:
Ich hab mich heute auf der Gamestop Seite rumgeschlagen, habe Mails geschrieben und telefoniert, nix zu machen. :usad:
Grave Digger
24.08.2009, 21:50
:dito:
Wobei, bei mir haben sie noch nicht einmal geantwortet.
PhatBene
24.08.2009, 21:53
Goil, heute PES 6 und FIFA 08 gegen Call of Duty eingetauscht. :jeffkoch:
Goil, heute PES 6 und FIFA 08 gegen Call of Duty eingetauscht. :jeffkoch:
Bully & Fifa Street 3 für Assasin's Creed 2...:jeffkoch:
Ich werde einfach mal acht Spiele mitnehmen morgen. Wenn es nicht gehen sollte mit den Platin-Spielen, dann nehme ich halt irgend nen anderen Original. :top:
bommel85
24.08.2009, 23:23
Hat jmd erfahrung mit einem gamestop aus Hamburg?
ich hab z.B Ratchet and Clank Tools of Destruction und z.B Sega Superstar Tennis.
zur Sicherheit nehm ich dann noch Pure mit..müsste klappen oder?
MasterMC
24.08.2009, 23:39
Wie lang geht der spass noch?
Hab irgendwas von 26.8 gelesen stimmt das?
magic_footballer
24.08.2009, 23:59
Leider hab ich kein Gamestop in der nähe :(.
Wenn Jemand Lust hat für mich COD oder Fifa zu bestellen, kann sich ja melden! Wird auch entsprechend belohnt ;).
bommel85
25.08.2009, 02:33
Ich versuch mal morgen die bei Gamestop anzubetteln und mir noch Shift auch zu geben.
MasterYoda
25.08.2009, 12:59
So ich hab grad bei Gamestop in Hamburg in der Europapassage angerufen und der Tüp hat mir das Angebot auch bestätigt.
Bis einschließlich morgen ginge das Angebot seiner Meinung nach.
Ich hab grad etwas gesucht, hat man schon konkrete Releasetermnine für die beiden Spiele?
DegsterX
25.08.2009, 14:16
so hab mir auch gerade COD MW2 bestellt und NFS Most Wanted und Beijing 2008 (kommentar, nee nicht noch eins ;)) abgegeben, leider kann man nur 1 Spiel pro Person vorbestellen, bin dort mit 6 Spielen eingetrudelt :-) naja besser wie nix!!
Ich werd morgen Uncharted und Motorstorm für FIFA10 eintauschen :)
Done. Die Tante (ca. 25, gutaussehend) hat noch nicht mal die Hülle geöffnet. FIFA10 erscheint laut ihr am 1.10, ich werd angerufen. Die 9,99€ hab ich sofort bezahlt. Für die beiden Games hätt ich anderweitig vielleicht gerade mal 5€ pro Spiel bekommen, jetzt 25€ pro Spiel. Schön 40€ gespart.
So habe auch vorhin bestellt. Habe FIFA08 + F1 Championship eingetauscht :ulaugh:
Habe auch gerade bei uns in Gladbach PGR4 (vor kurzem erst für 16,- erstanden) und PES6 Classic(für 5,- gekauft, aber in sehr schlechtem Zustand) abgegeben, und es klappte. Letztendlich krieg' ich FIFA nun für schlappe 31,-. :)
Heute auch zugeschlagen! :-)
Motorstorm + Ratchet und Clank (Platinum) für COD MW2
Motorstorm (Platinum) + PES2008 für Assassins Creed 2
Resistance Fall of Men + Fifa08 für Fifa10
Ich hatte sogar noch kurz überlegt Formel 1 und UEFA EURO 2008 für PES10 einzutauschen. Aber nee lass mal. ;)
Da bereut man glatt, die ollen Spiele schon längst bei ebay und Konsorten verscherbelt zu haben. Ab jetzt sammel ich! :)
MasterYoda
25.08.2009, 16:32
Super ey, wollte grad hinfahren, steh schon vor der Bahn und guck nochmal genau auf die Hülle. "Bundle-Version. Nicht zum Einzelverkauf gedacht" oder so. Hab dann schnell nen Kumpel da anrufen lassen und er meinte, nää.. die gehen nicht! Son mist:(
decrypter1985
25.08.2009, 16:39
komme auch eben vom gamestop, ausbeute:
3x Modern Warfare 2
Forza 3
Fifa 10
bin echt den letzten müll da losgeworden (Call of duty 2+3,pes2008 etc.)
komme auch eben vom gamestop, ausbeute:
3x Modern Warfare 2
Forza 3
Fifa 10
bin echt den letzten müll da losgeworden (Call of duty 2+3,pes2008 etc.)
Warum 3x das selbe??? :ka:
Wohl für Kollegen, oder vielleicht zum Weiterverkauf?! Machste auf jeden Fall gut Kohle mit.
decrypter1985
25.08.2009, 17:03
genau, die cousins freuen sich!
Jo, aber das mit dem Weiterverkauf ist eigentlich ne gute Idee. Ich werde morgen nochmal los und vier weitere alte Kamellen abgeben und mir dafür nochmal CoD MW2 und Fifa10 besorgen. Die landen dann umgehend bei ebay, oder irgendeinem Kollegen. :top:
DegsterX
25.08.2009, 17:23
wieso geht das bei euch dass man da mehr spiele pro person nehmen kann??
ist das auch wieder nur NRW, bei uns hier ging nur 1 p. P??
Jo, aber das mit dem Weiterverkauf ist eigentlich ne gute Idee. Ich werde morgen nochmal los und vier weitere alte Kamellen abgeben und mir dafür nochmal CoD MW2 und Fifa10 besorgen. Die landen dann umgehend bei ebay, oder irgendeinem Kollegen. :top:
Willst du sonst nicht mir FIFA besorgen? :bitte:
Nene, bei mir ging auch nur 1 Spiel pro Person. Überlege aber ob ich morgen noch meinen Bruder losschicke. Habe hier noch Bejing rumliegen, müsste noch ein anderes raussuchen.
decrypter1985
25.08.2009, 18:09
also der mitarbeiter meinte zu mir heute, dass es die aktion in der form nur in köln gibt, wäre wohl gamescom bedingt!
Wie lange gibt's die Aktion noch? Hab nur LBP hier, die anderen sind UK Imorte :rolleyes:
Mir wurde gesagt am Telefon, dass ich Newsletter Abonnent sein müsse um das Angebot nutzen zu können UND ich solle mir das Angebot nochmal ganz genau durchlesen, dann könne ich das gerne nutzen. Das ist doch nur schwules Hingehalte oder?
Ist wer von euch Abonnent?
Komme gerade von GameStop (GE) wieder. Die Verkäufer waren ziemlich locker drauf und haben nur geschmunzelt, als ich die auf das Angebot angesprochen habe :-) Ich hab sogar gefragt warum die das machen, aber beide Verkäufer haben mit dem Kopf geschüttelt und meinten das würde sich angeblich nicht mal für das Unternehmen lohnen und diese Art von Werbung hätten sie auch nicht nötig :ka:
Na ja, mir solls recht sein, bin meine alten Sachen losgeworden und FIFA und CoD hätte ich mir so oder so auch geholt!
PES 2008 & Formula 1 - Championship Edition -> FIFA 10
Resistance: Fall of Man & MotorStorm -> CoD Modern Warfare 2
Die einzige Bedingung war, das die alten Spiele PS3 oder Xbox360 Spiele sind. Kein Abonnent, kein ein Spiel pro Person o.ä.
EDIT: Kleiner Tip: Im Saturn gab es übrigens das Platinum Paket Resistance: Fall of Man & MotorStorm reduziert für 25€ ;)
Mich würde mal interessieren, wie lange die Aktion noch gilt.
Morgen noch?
Einschließlich bis morgen, jap.
decrypter1985
25.08.2009, 19:02
in köln definitiv noch bis morgen. danach ist schluss meinte der heute
edit: ....
habs auch 2 mal bestellt. einmal für Lightyear und einmal für mich.
CoD:MW2 für 36.- € :rocka:
Werde mich morgen mal mit NBA2k8, Need For Speed: Pro Street, FIFA08 und PES6 auf den Weg machen und versuchen CoD: MW2 und Forza3 für jeweils einen 10er zu erwerben.
FIFA10 hätte ich mir ohnehin geholt, so dass ich dafür dann die 60-70 Euronen ausgebe.
MasterMC
25.08.2009, 20:59
War heute auch da, kenn den Gamestop Typ ganz gut und hab ihn gefragt was es denn bringt, er sagte 3 sachen sind es warum man diese aktion macht.
1.Die Vorbesteller die jetzt Saturn und Co fehlen.
2.Image und Ruf
3.Gebrauchte Games für neue läden.
Hab Bully und Virtua Tennis abgeben und hab gefragt was ich son bekommen hätte, Bully 4€ und Tennis 7€ und jetzt steht auf meinem zettel einfach - 50 euroooo :D
genial morgen mal aufen Flohmarkt und nochma zum gamestop rennen ;)
Werde mich morgen mal mit NBA2k8, Need For Speed: Pro Street, FIFA08 und PES6 auf den Weg machen und versuchen CoD: MW2 und Forza3 für jeweils einen 10er zu erwerben.
FIFA10 hätte ich mir ohnehin geholt, so dass ich dafür dann die 60-70 Euronen ausgebe.
Done! :simak:
MasterMC
26.08.2009, 16:43
Für alle interesant die aus Essen und umgebung kommen, heute waren in der Bildzeitung gute Coupons für unser neues Einkaufszentrum.Für die Zocker gabs da
zb 20% Rabat bei Gamestop
bommel85
26.08.2009, 17:28
könnte man hier bedenklos die ps3 Slim bestellen?
http://www.haas-videospiele.de/Videospiele-Konsolen/Sony/Playstation-3-Slim-120-GB-inkl-Bioshock::20501.html
Done! :simak:
Dito.
Ebenfalls Modern Warfare 2 erworben. Das kann jetzt nur gut werden ihr Rambo-Fanboys. Das gibt JCVD-mäßig aufs Mowl. Am liebsten hätte ich Selbiges schon beim GameStop Verkäufer vollzogen. Am Telefon bei jeder Gelegenheit antowrten mit: "Lesen Sie sich den Newsletter nochmal gründlich durch, solange sie alles erfüllen, können sie das Angebot gerne nutzen" und als ich, der den Newsletter gar nicht abonniert hatte, heute mal kleinlaut nach FIFA 10 angefragt habe, ratet mal was er da gesagt hat. Genau. Affenkopp.
Daher MW2. Kann man wenigstens hoffen, dass man FIFA einen Tag vor Release bekommt. Oder so.
Heute nochmal dagewesen! :top:
Virtua Tennis 3 + UEFA 2008 für Fifa10
PES2009 + Formel 1 für CoD MW2
:rocka:
:wohooo: Foulheit zahlt sich manchmal doch aus :5:
War heute bei Gamestop um jetzt endlich die Spiele vorzubestellen und die nette Verkäuferin hat mir gleich gesagt, dass es seit 2 Stunden möglich ist_viel_mehr Spiele vorzubestellen :)
Hab jetzt also folgendes abgegeben(sie hat die Spiele nicht mal angeschaut):
Motorstorm
Euro 08
Beijing 2008
Oblivion
Tischtennis 360
Fifa 08
PES 6
Top Spin 2
und dafür bekomm ich jetzt: FIFA 10, Assasins Creed 2, Uncharted 2 & Forza 3 :rocka:
Zuzätzlich gibts in Lübeck noch folgende Spiele vorzubestellen:
CoD MW2
NFS Shift
Tekken 6
PES 10
Irgendein Operation Flashpoint
Die Aktion läuft noch bis zum 29.8.
Mmmm, gibts das Offiziell irgendwo mit den "viel mehr Spielen"? Weil dann könnte ich mir doch noch FM3 oder FIFA 10 holen.
Also die Verkäuferin bei mir hat extra nochmal die email von der Zentrale gelesen um zu gucken welche Spiele genau vorbestellt werden können. Zudem hat jemand bei mydealz gesagt, dass heute Abend deswegen nochn Newsletter rumgehen soll.
Matthias1893
26.08.2009, 18:32
Boah das wär _so_ geil, wenn die Aktion verlängert und ausgeweitet wird, dann hab ich doch noch Hoffnung Fifa billig zu bekommen.
Danke Seax!
War heute bei Gamestop um jetzt endlich die Spiele vorzubestellen und die nette Verkäuferin hat mir gleich gesagt, dass es seit 2 Stunden möglich ist_viel_mehr Spiele vorzubestellen :)
ALso jetzt in ganz Deutschland?
Ich will die Aktion auch in Österreich haben. :usad: JETZT!
ALso jetzt in ganz Deutschland?
Kann nur das wiedergeben, was ich da erlebt habe, aber ich denke schon.
Ich will die Aktion auch in Österreich haben. :usad: JETZT!
Find mir günstige Spiele bei amazon oder so(muss halt Freitag da sein), die ich eintauschen kann, dann versuch ich das Spiel für dich vorzubestellen ;) Du würdest dann aber das Risiko tragen, wenn die Verkäuferin sagt, dass ich das Spiel nur 1* vorbestellen darf.
Find mir günstige Spiele bei amazon oder so(muss halt Freitag da sein), die ich eintauschen kann, dann versuch ich das Spiel für dich vorzubestellen ;) Du würdest dann aber das Risiko tragen, wenn die Verkäuferin sagt, dass ich das Spiel nur 1* vorbestellen darf.
Danke dafür, aber das ist mir zu unsicher :D Ich hoffe stark darauf, dass die Affen hier in Österreich auch sowas machen. Vielleicht ja sobald es bei euch aus ist oder so.
Grabowski666
26.08.2009, 19:06
Da werde ich mich mal Freitag zu Gamestop bewegen müssen... :uglyplan:
Übersteiger
26.08.2009, 19:25
NFL 07 und NHL 2k7 + 9,99€ = assassins creed 2
Matthias1893
26.08.2009, 19:33
So ich hab gerade beim Gamestop (stuttgart) angerufen:
Die Aktion wurde verlängert bis zum 29.08.
Es kommen neue Spiele dazu: Uncharted 2, FIFA 10, PES 2010, Tekken 6 und weitere.
Ich geh dann morgen mal dahin!
hat jemand einen Tipp, wo man 2 ps3 oder xbox360 spiele für 10-15euro herbekommt?
...
EDIT: Kleiner Tip: Im Saturn gab es übrigens das Platinum Paket Resistance: Fall of Man & MotorStorm reduziert für 25€ ;)
Vielleicht geht so noch was ;-)
Ist das mit der Verlängerung denn Fakt?
Matthias1893
26.08.2009, 20:07
Ja, das haben jetzt schon mehrere bei mydealz/konsolenschnäppchen bestätigt. Zur Sicherheit kannst auch mal selbst bei deinem Gamestop anrufen
Aktion wurde bis Samstag verlängert und auf die oben genannte Spiele erweitert.
Hab mir heute PES10, FIFA10, CoD MW2, As.Creed 2 und NfS Shift für 50euro und 10 Gurkenspiele mit jeweils 5euro Wert geholt :ugly: Das geile ist, man kann im Gamestop selber Spiele bereits ab 7-9euro kaufen und direkt wieder eintauschen...
Der Verkäufer meint, das es außer Werbung nix bringt, aber man bewusst nicht so viel Werbung dafür gemacht. Ist Aufgrund der Gamescon.
Jetz muss ich nur noch ne Ps3 besorgen da meine defekt ist :(
Genau das was F-Town gerade beschrieben hat, wollte ich auch als "Tipp" reinhauen.
Wer keine gebrauchten Spiele daheim hat, der soll sich einfach dort 2 kaufen, sowas wie FIFA06 für 7euro und dann eintauschen. Fertig.
Werde morgen hier auch noch mal vorbei gehen und schauen, ob ich dann noch FIFA und FM3 bekomme.
Ja guter Tipp, werd ich wohl auch am wochenende so machen!
Grave Digger
26.08.2009, 20:41
:usad:
Heute übrigens endlich eine Antwort bekommen, obs sowas bei uns auch mal geben wird: "Nö, wirds bei uns so wohl nie geben vor einem Release. Wäre ja eine Wettbewerbverzerrung."
:remsen:.
So ein Shice.
Übersteiger
26.08.2009, 20:58
:applaus::applaus::applaus: Nochmal besten DANK! :eckfahnen_lambada::eckfahnen_lambada: auf Seite 2 könnt ihr ihm im übrigen danken ;)
Nö er hat gelogen. Funktioniert deutschlandweit in allen Gamestops :grummel:
Sicher das das so einfach geht mir dem kaufen? Also das die da nichts sagen? Weil dann würde ich mir sogar PES2010 vorbestellen ;) Habe hier eh noch Bejing rumfliegen.
ridler, hab heut wie gesagt alle Games mit diesem Angebot geholt. Hatte heute vormittag angerufen und nur die Wörter "Habt ihr das Angebot mit den..." gesagt und er sprach es sofort an und meinte ja es geht mit den und den Games.
Lass dir nichts falsches einreden. Angebot ist definitiv da und easy zu bekommen.
Viel Spaß
Bonhomme
26.08.2009, 21:17
Nö er hat gelogen. Funktioniert deutschlandweit in allen Gamestops :grummel:
:sabber:
Eben wollte ich fragen ob folgendes stimmt:
So, auf Druck der vielen Anfragen hat Gamestop die Aktion bundesweit erweitert. Allerdings wissen das viele Läden noch nicht. Laut Hotline sollten ab Montag alle Filialen informiert sein. Jede Filiale bietet hier andere Titel an. Die eine nur Fifa10 und Forza3, die nächste nur AC2 und MW2. – Heißt anrufen ist angesagt.
Also morgen gleich mal anrufen, vorbeigehen, 2 Schrottgameskaufen, abgeben und FIFA10 bestellen :)
ridler, hab heut wie gesagt alle Games mit diesem Angebot geholt. Hatte heute vormittag angerufen und nur die Wörter "Habt ihr das Angebot mit den..." gesagt und er sprach es sofort an und meinte ja es geht mit den und den Games.
Lass dir nichts falsches einreden. Angebot ist definitiv da und easy zu bekommen.
Viel Spaß
Ich meinte eigentlich, das alter Spiel vor Ort zu kaufen und direkt in den Deal mit einzuschließen. Ob das stressfrei abläuft.
Sonst kannste auch einfach NBA2k7 und/oder NHL 2k7 bei Amazon bestellen und dann bei gamestop abgeben.
anselmoso
26.08.2009, 21:28
Wichtig: Diese ganzen Gamestop Aktionen (sowohl für Spiele als auch für PS3-Slim) gelten laut Auskunft des hiesigen Gamestop nur für Spiele, die auch ein USK-Logo haben. Also z.B. Gears of War 1 / 2, Dark Sector, Army of Two, Fear, Ninja Gaiden 2 oder Saints Row 2 eintauschen geht net.
decrypter1985
26.08.2009, 21:31
Sonst kannste auch einfach NBA2k7 und/oder NHL 2k7 bei Amazon bestellen und dann bei gamestop abgeben.
aber ob die bis freitag, oder samstag da wären? geht die aktion jetzt bis freitag oder samstag einschließlich?
Bonhomme
26.08.2009, 21:34
Anscheinend Samstag, aber ich schau sicherheitshalber gleich mal morgen vorbei, aber worauf soll man sich eigentlich berufen, wenn man abgespeist wird :ka:?
Ich meinte eigentlich, das alter Spiel vor Ort zu kaufen und direkt in den Deal mit einzuschließen. Ob das stressfrei abläuft.
Funktioniert. Den Tipp hab ich ja vom Gamestop-Verkäufer selber :ugly:
anselmoso
26.08.2009, 21:37
Anscheinend Samstag, aber ich schau sicherheitshalber gleich mal morgen vorbei, aber worauf soll man sich eigentlich berufen, wenn man abgespeist wird :ka:?
Auf niemand, weil du bei Anfrage bei der Gamestop Zentrale immer auf deine lokale Filiale hingewiesen wirst. Die PS3-Slim Eintausch Aktion war z.B. heute bei uns beendet.
Gilt diese Gamestop-Umtausch-Aktion auch für Österreich?
Wir hätten ja 3 Gamestops in Wien. Dann würd ich mir auch gleich mal was vorbestellen gehen, da die Aktion ja laut Mydealz verlängert wurde.
@der Ösi:
:usad:
Heute übrigens endlich eine Antwort bekommen, obs sowas bei uns auch mal geben wird: "Nö, wirds bei uns so wohl nie geben vor einem Release. Wäre ja eine Wettbewerbverzerrung."
:remsen:.
So ein Shice.
Ich habs auch schon per Telefon und Mail versucht.
Austria. Where nothing is possible.
Bei uns ist es nach heute auch vorbei.
magic_footballer
26.08.2009, 23:30
Kann man in eine andere Fillialie liefern lassen?
Ich würd hier bei mir bisschen weiter weg vorbestellen, aber bin dann ab Oktober in München.
MasterMC
26.08.2009, 23:56
heute nochma schön beim an und verkauf gewesen, hab ihn gefragt was er fürn 10er hat hater mich angeguckt gelacht und meinte ´´jaja die Gamestop aktion`` gab mir dann Haze für Playsi 3, hatte von zuhause noch NBA 2k7 inner tasche ab zu meinen freund und Forza fürn 10er genomm, da die aktion ja jetzt länger geht werd ich bestimmt nicht zum letzten mal da gewesen sein.
Hier (http://www.gamers-life.com/?p=1444) sagt übrigens einer, dass die Aktion von jetzt an auch für Ösis gilt :ka:
Hier (http://www.gamers-life.com/?p=1444) sagt übrigens einer, dass die Aktion von jetzt an auch für Ösis gilt :ka:
Danke für die Info auf jeden Fall. Ich werde mir das morgen mal ansehen und in Leoben anrufen. :-)
Mastermax
27.08.2009, 00:46
:dito: Ich werd mal bei den zwei Gamestops in Graz anrufen. Ich frag dann auch gleich, der wie vielte ich bin der fragt.:lol:
Edit:
Hallo!
Also an alle aus Österreich:
Diese Aktion wurde erstens bis 29.8 verlängert und gilt AUCH in Österreich.
Meine Quelle ist ein Telefonat mit einem Verkäufer aus dem Shop aus der Shopping City Süd.
Hoffentlich redet der Typ keinen shice.
MasterMC
27.08.2009, 00:58
Der den ich kenn der bei gamestop arbeitet meinte vorhin zu mir wenn die diese aktion nochmal verlängern kündigt er :D
bommel85
27.08.2009, 01:18
muhaha morgen werden dann Fifa 10 , NFS Shift und Uncharted 2.Am Diesntag hatt ich schon COD MW 2 bestellt.Das wird ein geiler Herbst,omg da muss man aufpassen sien realife nicht zu vernachlässigen.
magic_footballer
27.08.2009, 01:25
:ugly2:
Gilt die Aktion jetzt nur in NRW Filialen? oder auch in anderen?
norceres
27.08.2009, 08:32
Die Aktion wurde Deutschland weit verlängert.
Erst galt sie nur für NRW und jetzt für ganz Deutschland.
edit: drexxxau
Wenn ich da jetzt 6 alte Games hinbringe, darf ich dann 3 neue mir holen?
Oder darf ich quasi nur einmal 2 bringen und 1 neues ordern? weiß das wer?
wie verlängert!? wie lange?
Wenn ich da jetzt 6 alte Games hinbringe, darf ich dann 3 neue mir holen?
Oder darf ich quasi nur einmal 2 bringen und 1 neues ordern? weiß das wer?
Das macht wohl jede Filliale anders. AM besten einfach vorher mal durchrufen.
Ich hab z.B. 8 Spiele getauscht ;)
wie verlängert!? wie lange?
Ja! Bis zum 29.8. geht die Aktion jetzt. Und die Spiele wurden auch ausgeweitet(gilt bundesweit):
* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint
[/LIST]
- 5 Neue ist Maximum pro Person
- Ihr könnt euch auch im Gamestop ein gebrauchtes Game kaufen und dann abgeben und eintauschen
- Es darf nicht "Not For Resale" auf der Packugn stehen
- Aktion geht nun bis Samstag, den 29.08.2009
- Ihr könnt euch auch im Gamestop ein gebrauchtes Game kaufen und dann abgeben und eintauschen
Ganz abgesehen davon,dass das echt ein bisschenn dreist ist macht das auch nicht jede Filiale mit. ;) Manche machens,andere machen es nicht. In dem Fall würde ich einfach nen Tag warten und die Spiele von nem Kumpel oder so eintauschen lassen ;)
Wenn ich mit 9 Spielen in der Filiale stehe, dann ist mir recht egal, ob das dreist ist... ;)
Ganz abgesehen davon,dass das echt ein bisschenn dreist ist macht das auch nicht jede Filiale mit. ;) Manche machens,andere machen es nicht. In dem Fall würde ich einfach nen Tag warten und die Spiele von nem Kumpel oder so eintauschen lassen ;)
hab ich auch gemacht, zumal ich dem kerl direkt gesagt habe, er soll mir sein günstigstes PS3 game geben. :ka:
wenn du so eine aktion machst, dann werden die leute auch alle optionen nutzen.
Vor allem werden die froh sein, wenn ihre Regale leerer werden. Zudem verdienen die Scheisse viel Kohle mit dieser Aktion. Sonst würden sie die ja nicht machen...
....Zudem verdienen die Scheisse viel Kohle mit dieser Aktion. Sonst würden sie die ja nicht machen...
Wohl doch eher der Werbeeffekt, als dass da was bei rum kommt.
bommel85
27.08.2009, 09:18
Naja ich denke mal dadurch wissen sie wie viele Spiele sie vorbestellen können und wahrscheinlich bekommen die dann einen Mengerabatt wodruch sie wiederum gewinn machne würden
glaube eher, dass das den Verlust schmälert als das sie durch die Rabatte tatsächlich schwarze Zahlen schreiben.
Neues Spiel kosten immerhin 60 Euro.
Wohl doch eher der Werbeeffekt, als dass da was bei rum kommt.
Glaube ich nicht. Die werden schon mit den Gebrauchten irgendetwas tun, was denen Kohle bringt.
bommel85
27.08.2009, 09:27
Naja ich glaub die machen mit der Aktion nur gewinn nur das verätt keiner wie...sonst würden das ja auch Saturn etc. auch machen....
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass sich diese aktion rechnet. ich mein, mit werbung etc. hast du da bestimmt auch wieder ein return of investment, aber direkt geld kannst du damit nicht verdienen. irgendein gebrauchstes spiel, das im durchschnitt 15 eur wert ist + 10.- eur gegen ein neues spiel. so günstig kann keiner einkaufen, nicht mal der größte games-franchise gamestop.
bommel85
27.08.2009, 09:32
Ja aber irgendwie müsste sich ja die Aktion rentieren.
Ok gamestop hat jetzt die Vorbesteller die Amazon,Saturn , Media Markt etc. eigentlich hätten.
Hat einer von euch mal bei denen nachgefragt ?
Glaube ich nicht. Die werden schon mit den Gebrauchten irgendetwas tun, was denen Kohle bringt.
Hab von einem Mitarbeiter gehört,dass die Aktion hauptsächlich zur Werbung dient und man damit die Kunden von Saturn,Amazon,MediaMarkt usw. hat. Die Gebrauchten gehen dann an neu eröffnete GameStops...was anderes können die mit denen nicht anfangen,die Hersteller machen ja kein Trade-in ;)
bommel85
27.08.2009, 09:37
hahahha das wär geil ,wenn EA sagt gibt uns zwei alte Spiele ihr kreigt dafür Fifa :ugly2:
Hab von einem Mitarbeiter gehört,dass die Aktion hauptsächlich zur Werbung dient und man damit die Kunden von Saturn,Amazon,MediaMarkt usw. hat. Die Gebrauchten gehen dann an neu eröffnete GameStops...was anderes können die mit denen nicht anfangen,die Hersteller machen ja kein Trade-in ;)
In so einer Richtung habe ich auch gedacht. Zumal die bei Gamestopp - im Vergleich zur Spielegrotte - auch viel teurer verkaufen. Die werden die Spiele einlagern und dann verticken. Zumal viele Leute auch neuere Games abgegeben haben. Alternativ können die diese auch an Spzialeinrichtungen verschenken und steuerlich geltend machen. Oder die geben diese in die Verwertung und Aufbereitung - da kriegt man CNF China auch rund 500 $ pro Tonne.
Genau,selbst wenn irgendwann in der Zeitung steht, dass GameStop tausende Spiele an das lokale Waisenhaus spendet, hat das für GameStop auch einen positiven Effekt.
Bonhomme
27.08.2009, 10:17
Und von euch wurde bisher keiner angepöbelt, dass er die Spiele im Laden kauft und gleich wieder abgibt?
Kressla1981
27.08.2009, 10:19
Funktioniert. Den Tipp hab ich ja vom Gamestop-Verkäufer selber :ugly:
Warst du beim Gamestop in Fürth?
Und von euch wurde bisher keiner angepöbelt, dass er die Spiele im Laden kauft und gleich wieder abgibt?
nope.
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, wird schon klappen :) In Müchen gibt's doch zur Not sicherlich einige Ramschläden, wo du billig an Spiele kommst.
jaa...drexxsäue alles
Im Gegenteil. Der meinte zu mir, dass ich mir einfach ein Spiel aus dem Regal suchen soll um von 9 auf die erforderlichen 10 zu kommen.
Naja, wenn es verlängert worden ist, dann werde ich auch nochmal zuschlagen und mir Spiel Nummero sechs anschaffen (Uncharted2). :)
Welcher Gamestop in München war das?
Mastermax
27.08.2009, 10:35
In Österreich geht die Aktion jetzt auch übrigens!
Hab gerade beim Gamestop in Graz(Center West) angerufen.
Bavaria_Zürich
27.08.2009, 10:39
Hoffentlich kommt das jetzt auch in der Schweiz!
Croyance
27.08.2009, 10:43
So, habe auch noch 2x zugeschlagen (Uncharted 2,Assasins Creed 2) :love:
Grave Digger
27.08.2009, 10:52
In Österreich geht die Aktion jetzt auch übrigens!
Hab gerade beim Gamestop in Graz(Center West) angerufen.
Kann ich auch fürs Shopping-Center Nord in Graz bestätigen, dort allerdings sogar mit einer noch größeren Auswahl an Spielen (u.a. Bioshock 2, Dirt 2). Ich mache mich dann mal auf den Weg :D
werde mir heute auch noch pes, fifa und uncharted 2 vorbstellen.
gebrauchte games haben sie zu genüge da, die ich denen wieder verhökern kann. :ugiffel:
Kann ich auch fürs Shopping-Center Nord in Graz bestätigen, dort allerdings sogar mit einer noch größeren Auswahl an Spielen (u.a. Bioshock 2, Dirt 2). Ich mache mich dann mal auf den Weg :D
:D
Das ist zwar ne weite Fahrt nach Leoben aber das bekomme ich dann schon irgendwie hin.
Mastermax
27.08.2009, 11:58
Macht der in Leoben nicht mit?
?! Doch, deshalb habe ich ja gesagt das ist ne weite Fahrt dort hin ;)
Ich meinte ich bekomme es hin zum Release mit Bus oder Bahn dorthin zu fahren um das Spiel abzuholen. :D
Matthias1893
27.08.2009, 12:13
So eben 6 Spiele in der Stadt für 47,-€ gekauft, dann bestell ich mir nachher beim Gamestop Uncharted 2, NFS Shift und Fifa10 :5:
Mastermax
27.08.2009, 12:16
?! Doch, deshalb habe ich ja gesagt das ist ne weite Fahrt dort hin ;)
Ich meinte ich bekomme es hin zum Release mit Bus oder Bahn dorthin zu fahren um das Spiel abzuholen. :D
:usad: Bin noch immer nicht ganz munter.
50€ für Fifa 10, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Tekken 6 und Forza 3. :sabber:
Dazu musste ich nicht mal die alten Spiele abgeben, d.h. ich hab noch genug Zeit mich günstig einzudecken. Heidelberg :love:
MasterYoda
27.08.2009, 12:33
Könnte man theoretisch seine zuvor abgegebenen Spiele wieder kaufen und dann wieder eintauschen!?
hier bei uns, muss man die games gleich abgeben. dafür zahlt man die 10 eur erst bei release.
magic_footballer
27.08.2009, 13:16
Hat es jemand in Riem Arcaden in München gemacht? Meine SChwester wohnt in der Nähe...würd das dann für mich machen.
Ah hier, ich finde irgendwie den Ursprungspost nicht aber:
Bis wann geht diese Aktion und wie genau sieht die nun aus?
:bitte:
Bavaria_Zürich
27.08.2009, 13:23
Ah hier, ich finde irgendwie den Ursprungspost nicht aber:
Bis wann geht diese Aktion und wie genau sieht die nun aus?
:bitte:
Das macht wohl jede Filliale anders. AM besten einfach vorher mal durchrufen.
Ich hab z.B. 8 Spiele getauscht ;)
Ja! Bis zum 29.8. geht die Aktion jetzt. Und die Spiele wurden auch ausgeweitet(gilt bundesweit):
* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint
[/LIST]
biddeschön
- 5 Neue ist Maximum pro Person
- Es darf nicht "Not For Resale" auf der Packugn stehen
- Aktion geht nun bis Samstag, den 29.08.2009
.
Edit: Drexx...
Notiz an mich selbst: Hilfsbereitschaft zahlt sich nicht aus. Nie. (Ausnahme: iTtten)
Grave Digger
27.08.2009, 13:26
hier bei uns, muss man die games gleich abgeben. dafür zahlt man die 10 eur erst bei release.
:dito: So wars hier auch.
Ich habe mir mal Fifa, Forza 3 und Modern Warfare 2 (für Baja, NHL, Prince of Persia, Smash Court Tennis 3, Lost und Burnout) genommen. Die richtigen uralten Spiele werden hier übrigens aber nicht angenommen (FIFA 08, Perfect Dark, Viva Pinata); UK-Spiele hingegen schon (oder der Verkäufer hats einfach nicht mitbekommen :ugly:).
Und BioShock2 haben sie bereits wieder aus der Aktion rausgenommen :usad:.
- 5 Neue ist Maximum pro PersonPfft. Hab sieben vorbestellt.
Als ich hier in Leoben angerufen hatte meinte der Verkäufer wenn ich will kann ich auch 100 Spiele vorbestellen. Und über "ganz alte" Spiele hat er auch nix gesagt.
So eben auch noch FIFA und Shift bestellt.
Eines habes sie hier aber geändert, nämlich die Preise ihrer gebrauchten Spiele. FIFA06 jetzt zB 13euro, statt vorher 7euro.
Der Typ an der Kasse meinte auch: "Er sei nur ausführende Kraft und hat diese Aktion gleich als erster benutzt."
Big Deal :D
Welche Spiele hast du denn eingetauscht ?
Shift gibts auch ? Das wäre irgendwie interessant, mal sehen.
Insgesamt NHL07, Tischtennis, UEFA CL 06/07, Skate, VT3 und TP2 für CoD 6, FIFA10 und Shift.
Sprich alles Spiele mit mindestens einem Alter von 2 Jahren.
Ok danke, dann werde ich mich auch mit CL und NHL auf den Weg machen. Wenn mir der Verkäufer dann mit "zu alt" kommt, dann muss ich dort noch was nachkaufen.
Bonhomme
27.08.2009, 14:34
Eben auch wieder vom Gsmestop Riem Arcaden wieder da, FIFA10 vorbestellt, die ganzen Gebrauchtspiele Regale durchsucht um letztendlich mitSonic Tennisdingens und FIFA08 für jeweils 9,99 die billigsten Spiele zu erwischen, dafür aber erstmal dreist zum Verkäufer gegangen und gefragt, ob das klar ginge, wenn ich die Games kaufe und sofort abgebe, erste Reaktion vom Verkäufer: :jeffkoch:!
Nach einem kurzen Gespräch dann aber: "Gut, komm in ner Stunde wieder, sonst ists zu auffällig :usad:"
Hat dann alles gut geklappt, hätte ich diese beiden Spiele dort abgegeben hätte ich 4 Euro dafür bekommen, so war jedes Spiel dank der Aktion 25 Euro wert, danke nochmal für den Tipp, hätte das sonst garnicht mitbekommen :top:
Hat schon jemand versucht, Bundle Versionen einzutauschen?
Habe hier noch Kameo und PGR 3, die ich gerne weggeben würde (nicht in Originalhüllen, aber ohne 'NOT FOR RESALE').
Hat schon jemand versucht, Bundle Versionen einzutauschen?
Habe hier noch Kameo und PGR 3, die ich gerne weggeben würde (nicht in Originalhüllen, aber ohne 'NOT FOR RESALE').
Das geht,soweit ich weiß, nicht.
bommel85
27.08.2009, 15:59
Ja Bundle Vers. gehen nicht.
hab heute:
Ratchet and Clan Quesst for Booty ,Tischtennis Classic version..FarCry Predator und Race GP oder so 2007 gegen Fifa 10 und NFS Shift getauscht.
Am dienstag hatt ich schon MW2 vorbestellt..
So, jetzt nochmal Tekken 6 vorbestellt. Dazu 6* Guitar Hero Aerosmith für je 5€ bei MM gekauft :ulaugh:
Morgen dann noch ein 2. Fifa, sowie Shift und Operation Flashpoint vorbestellen :D
bommel85
27.08.2009, 17:25
haha :ugly2: ich würd voll durchnander kommen.
So, jetzt nochmal Tekken 6 vorbestellt. Dazu 6* Guitar Hero Aerosmith für je 5€ bei MM gekauft :ulaugh:
Morgen dann noch ein 2. Fifa, sowie Shift und Operation Flashpoint vorbestellen :D
Also bei mir wurde gesagt, das doppelte Spiele nicht gehen.
Mitlerweile steht das Ganze auch auf der HP:
http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php
Bei mir gings.
Bonhomme
27.08.2009, 17:53
Also dann nichts mit maximal 5 Spielen pro Person, und die Methode von Seax muss dann auch überall funktionieren, steht ja nichts davon da, ob ein Game doppelt sein darf.
Neuigkeiten:
Der Gamestop Händler in Hameln würde Bundle Versionen annehmen, wenn diese separat verpackt und mit Originalcover versehen sind.
Auf meine Frage, ob ich auch eine beliebige DVD Hülle mit einem selbstgedruckten Cover abgeben kann, meinte er: 'Es gibt schlimmeres.'
:top: Dann wird morgen gleich noch HALO: ODST geordert.
Hier auch nochmal die Inlays zum Ausdrucken:
Project Gotham Racing 3 (http://360.ringoffates.com/Covers/Project%20Gotham%20Racing%203.jpg)
Kameo (http://www.covergalaxy.com/forum/attachments/microsoft-xbox-360/40d1131929757-kameo-elements-power-retail-ntsc-cover-kameo-elements-power-cover.jpg)
Forza 2 (http://www.mainstreet5.com/xbox360/xbox360_Cover/Forza_Motorsport_2.jpg)
Viva Pinata (http://www.mainstreet5.com/xbox360/xbox360_Cover/Viva_Pinata.jpg)
MasterYoda
27.08.2009, 18:17
So ein Mist! Da wollte ich zwei Games bei Gamestop kaufen und da meinte der Typ, mit ganz ganz übler Frisur... Also nee.. das geht gar nicht! "Wir haben auch ne Email in der drin steht, dass wir das nicht machen dürfen" :ugly:! Ist klar..
M.E.T.H.O.D.
27.08.2009, 18:23
Hier in Harburg sind ja zwei Gamestops. Ich kauf mir dann wohl bei dem einen die zwei Spiele und bei dem anderen tausch ich sie wieder ein. :jeffkoch:
MasterYoda
27.08.2009, 18:27
Yo das geht auch und das hat mir der Typ auch geraten, aber wie bescheuert ist das denn? Lieber lässt er sich bescheißen, als dass man das in seinem Laden macht! Naja...egal! Wenigstens hab ich mir FIFA 10 sichern können!
Matthias1893
27.08.2009, 18:32
So eben Fifa10, NFS Shift und Uncharted 2 bestellt. Hab dafür PES 6, NHL 2k6, NHL 2k8, Motorstorm, PES 2008 und NBA 2k7 abgegeben :5:
Glücklicherweise ist genau jetzt in "meiner" Videothek ne Aktion 3 für 2 bei gebrauchten Spielen. Ich gehe rein und meine so
"Gib mal 6 xbox360 Spiele, egal welche"
Er: "???"
Ich: "Ja, 6 xbox360 spiele, die 10 euro kosten, mir egal welche"
Er fängt an, sucht irgendwas zusammen, kommt mit 4 wieder.
Ich: "Sind doch nur 4, leg noch 2 mal dieses Project Zero Dings dabei"
Er: "Aber das ist schon bei den 4 dabei"
Ich: "Mir egal, noch 2 davon"
Er: "Du bist ja 'n komischer Vogel"
Da musste ich etwas in mich hineinkichern. Hab ihm die 40 Euro gegeben und gut war's.
Damit in den Gamestop und direkt den nächsten Anpiff kassiert. Meint der Typ so total lässig:
"Sind das echt deine Spiele? Ach komm..."
Ich: "Ja sicher, alle meine"
Er: "Warum gehst du nicht einfach in den Mediamarkt und kaufst nen paar 5 Euro Spiele? Ist doch billiger und die nehme ich auch"
Das wäre tatsächlich billiger gewesen, allerdings hat der Mediamarkt kein Spiel mehr unter 15 Euro. Der Saturn auch nicht. Die Mitarbeiter da werden sich wundern, warum die Billigspiele weggehen wie geschnitten Brot und die Leute gleichzeitig ihre Vorbestellungen stornieren. Obwohl, inzwischen sollten die es geblickt haben...
Egal, insgesamt 70 Euro bezahlt für Uncharted 2, PES2010 und Modern Warfare 2. Für die PS3 natürlich.
Bei mir kam der Tipp mit Guitar Hero direkt von der Verkäuferin, von daher mach ich mir da wenig Sorgen ;)
Das selbe hab ich morgen vor! ;)
Schön zur Videothek und dann ab zu GameStop! :top:
Habe mich heute auch nochmal ohne Spiele zu Gmaestop gewagt. Dort kaufte ich dann je 2mal FIFA 07 und PES6 für insgesamt ca. 45,-€. Diese habe ich anschließend (nachdem ich Kaffee trinken war) mit einem Zwinkern zurückgebracht. Die nahm er auch ohne Probleme entgegen, und somit konnte ich mir noch CoD:MW 2 und Uncharted 2 sichern. :-)
Er meinte nur, man sollte etwas Zeit zwischen Kauf und Inzahlungsgabe lassen, damit es in seinem Rechner nicht doof für den Verkäufer aussieht. ;-)
Überlege, ob ich morgen noch ein paar Billigläden nach Gebrauchten abklappere.
kann mal jemand für mich 2 billige Games kaufen und fIfa10 vorbestellen? :usad: Kosten übernehme ich...
MasterMC
27.08.2009, 19:54
Ich hab im gefühl das fifa die erste 3-9 tage nicht gehen wird weil die server down sind :D
Schreibt gerade einer in den Kommentaren bei mydealz:
Ich habe vor zwei Wochen in einer Filliale deren Namen ich nicht nenne ein Spiel zurückgegeben und einen Gutschein bekommen. Auf meine Frage hin, wie lange dieser gültig sei meinte der Verkäufer mit einem Schmunzeln: Ohne Einschränkung, aber wir schließen Ende September.
Ich hoffe, das trifft nicht auf mehrere Filialen zu … hinterlässt zumindest bei mir einen SEHR faden Beigeschmack. Bei einer Insolvenz bekommt man nämlich zu 99,9% nichts.
Liebe Grüße
Ein grübelnder Kunde, der dieses Angebot für viel zu gut hält
Das wäre ja der Hammer :rofl:
Ich gehe allerdings davon aus, dass der Vogel für seine Spiele nur 13,37 Euro bekommen hat und sich jetzt in den Allerwertsten beißt. So eine dreiste Aktion macht jawohl kein Unternehmen der Welt.
Eine Insolvenz wäre doch schon bekannt. Das Unternehmen ist am NY Stock Exchange börsennotiert.
Also daran glaube ich mal garnicht, kann leicht sein dass eine Filiale zugemacht wird.
bommel85
27.08.2009, 21:22
Hier in Harburg sind ja zwei Gamestops. Ich kauf mir dann wohl bei dem einen die zwei Spiele und bei dem anderen tausch ich sie wieder ein. :jeffkoch:
in der Lüneburgerstraße wusste die erst gar nicht das es diese Aktion gibt.
Aber in der Europapassage funktionierts aufjendfall ...
Hier (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317) gibts ne FAQ zu der Aktion.
Stuttgart Vaihingen, kein Problem.
6 Uraltschinken abgegeben (Nba2k7, Topspin, PES6 :jeffkoch: usw)
Dafür für 30 Euro Fifa2010, Forza3 und Tekken 6
:ubeer:
Übrigens hat der auch Ein Guitar Hero game genommen ausm bundle.
gestern wieder in den gamestop gestampft und stumpf die 6 günstigsten 360 games aus dem gebraucht-regal genommen.
ich: "die hier!"
er: "ok, 80 eur bitte"
ich: gezahlt + "für die hätte ich gerne fifa, pes und uncharted 2"
er: "ok"
ich: :eyebrows:
Das ging zum Beispiel bei uns im Laden nicht
Das ging zum Beispiel bei uns im Laden nicht
Was soll daran nicht gehen?
Manche Verkäufer stellen sich auch an...
Du kannst ja auch rauslaufen, einem Freund die Spiele in die Hand drücken und er geht dann rein und bestellt die Spiele für dich. Oder eben andersherum.
Kressla1981
28.08.2009, 10:52
Geht eigentlich auch die Live Arcade Compilation Xbox360 zum tauschen?
Wenn ja, dann hol ich ich die mir gebraucht für jeweisl EUR 6,80. :)
Ruf doch mal beim Gamestop an :ka:.
Geht eigentlich auch die Live Arcade Compilation Xbox360 zum tauschen?
Wenn ja, dann hol ich ich die mir gebraucht für jeweisl EUR 6,80. :)
Die Microsoft Bundles die der Xbox 360 beiliegen zählen übrigens als ein Spiel pro Bundle und die Arcade DVD wird nicht akzeptiert.
Komacrew
28.08.2009, 12:25
Hab heute auch n altes abgegeben und eins für 15 EUR gekauft und FIFA vorbestellt. So hab ich für 25 EUR ein echt günstiges FIFA :top::sabber::love:
M.E.T.H.O.D.
28.08.2009, 12:47
gestern wieder in den gamestop gestampft und stumpf die 6 günstigsten 360 games aus dem gebraucht-regal genommen.
ich: "die hier!"
er: "ok, 80 eur bitte"
ich: gezahlt + "für die hätte ich gerne fifa, pes und uncharted 2"
er: "ok"
ich: :eyebrows:
Ach, hier ist das alles anders. :usad:
In beiden Gamestops gibt es kein Spiel unter 15 Euro zu kaufen und nebenbei habe ich noch mitbekommen, wie der Verkäufer explizit darauf hingewiesen hat, dass nur ein Spiel pro Person möglich wäre. Affenärsche!
In die Videothek habe ich es nicht mehr geschafft. Vielleicht komm ich heute Abend noch dran vorbei und kauf mir dort vier günstige Spiele und geh mit einem Kollegen morgen nochmal zum Gamestop.
Ey, Ich will doch nur FIFA 10 und Uncharted 2, nicht wie manch andere hier gleich drölftausend Spiele. :D
Druck dir doch mal das oben gepostete FAQ aus und zeig denen, dass du auch mehr Spiele ordern darfst ;)
Sonst auch direkt den Newsletter (http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php) noch mal ausdrucken, wo ja steht:
Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt bis einschließlich Samstag, 29.08.2009.
Also darfste dir jedes Spiel nur ein mal holen, aber mehrere verschiedene.
Bavaria_Zürich
28.08.2009, 13:24
Würde mir jemand FIFA 10 holen? Bezahlen kann ich per PayPal...
Bei uns in der Schweiz gibts die Aktion leider nicht. Der Verkäufer im GameStop meinte sogar, dass er nicht glauben kann, dass dies in Deutschland so ist. Bis ich dem das klar gemacht hatte. :ugly:
Habe heute im 2. Gamestop in meiner Stadt noch 2 weitere Spiele geordert. Denn bei real gibt es NFS Pro Street für je 9,99€. Welche dann zum Glück noch im 2.Gamestop angenommen wurden, nachdem der Verkäufer im 1. auf einmal ne riesen Welle machte, da ich 4mal dasselbe Spiel vorlegte.
Somit habe ich für dieses Jahr in Punkto Spiele wohl vorerst ausgesorgt. ;-)
Bonhomme
28.08.2009, 13:33
Ich werd heut auch nochmal um die Häuser ziehen und mir irgendwo 6 Spiele für jeweils 5-10 Euro auftreiben, damit ich mir noch Shift, COD und Forza/PES/AC holen kann :)
Grabowski666
28.08.2009, 19:01
Hamburg (Phönix Center) total gaga. Konnte pro Person nur ein Spiel vorbestellen. Angeblich "Order der Geschäftsleitung"... :ugaga:
Bonhomme
28.08.2009, 19:03
Wie schon gesagt, druck dir die Aktion von der Gamestopseite aus, dort steht nur vermerkt, dass pro Person nur ein Exemplar jedes Spiels geordert werden darf.
Zur Not den Geschäftsführer einfach mal verlangen, bist ja im Recht, viel machen wird er nicht können ;)
Hab heute auch wieder 4 Spiele à 10 Euro vom MM dort verheizt um mir Shift und CoD vorzubestellen.
Grabowski666
28.08.2009, 19:16
Du hast Recht, auf der HP von denen steht es. Aber im Nachhinein ging es mir eigentlich in erster Linie um FIFA und Forza3.
Jetzt habe ich mir FIFA10 vorbestellt und Forza3 hole ich mir dann in der CE über die Grotte.
decrypter1985
28.08.2009, 19:26
allerdings hat der mir auch forza ce angeboten, musst dann halt 19,99 oder so draufzahlen.
Steht auf der HP?! Hmmm, ich habe Fifa10 und CoD MW2 jeweils doppelt bekommen.
Wie gamestop hier ihre Gebrauchten "angehoben" hat. Zum Beispiel NBA 2k6 für 23 euro, Tischtennis 25euro. :rofl:
:dito: Hatte heute nur kurz Zeit deshalb konnte ich nur im Gamesstop nach billigen Gebrauchten schauen, aber so richrtig billige fand ich da keine. Am Ende hab ich mir dann nur von meinen beiden alten Spiele CoD vorbestellt :)
positives auch aus nürnberg zu berichten:
hatte nur 3 spiele (uefa 2008, pes2008 und forza motorsport2), also erstmal zu gamesgarde und nhl irgendwas für 9,90 euro bekommen. hatten auch noch andere spiele für 9,90 euro da.
dann zu gamestop im city point. hat alles wunderbar geklappt. hab mir etz fifa 10 und forza 3 vorbestellt :)
danke für den tipp ;-)
MasterYoda
29.08.2009, 10:28
Die Aktion gilt bis einschließlich heute? Oder ist seit heute schluss?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.