Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] GTA IV - Zusatzcontent jetzt auch für PC & PS3
Thrasher
13.04.2009, 17:07
Ich spiels grad wieder gerne, weil ich auch Sopranos gucke.
Ich habs auch mal deutlich weitergespielt, seit ich keine Schule mehr hab, und den ganzen Tag über zu Hause rumsitz.
Atmosphäre und Grafik einfach ein Drrraum!
Die zweite Insel mit der Times Square Kopie :sabber:
Letztens Angefangen TLAD zu zocken. macht richtig bock. Kauf mir demnächst wieder San Andreas für die Xbox. Da werden erinnerungen wach. Und dann bald bitte ein GTA wieder in VC. :4:
Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt wann ein neues GTA raus kommen soll?
Eigentlich dürfte ich gar nicht fragen, habe das Letzte noch ned mal durchgespielt.:usad:
Thrasher
14.04.2009, 16:32
Es wird ja noch mindestens einen Download-Content für die Box kommen, bevor GTA 5 wieder in den Fokus bei Rockstar rückt. Bzw. etwas nach außen dringt.
Aha, habe ab und zu Beruflich mit T2, Rockstar zu tun. Da habe ich mal nachgefragt wann ungefähr mit dem neuen zu Rechnen sei, konnten aber noch gar nix sagen. Wollte mal wissen ob man mir auch die Wahrheit erzählt.;)
Im Oktober kommt ein DL Content für die XBox. Dann soll laut R* 2009 GTA V erscheinen. Aber GTA IV wurde ja auch sehr oft verschoben.
Der Hans
14.04.2009, 19:38
Hast du für den Termin von GTA V irgendwelche Quellen, die nicht nur auf reinen Spekulationen basieren?
Im Oktober kommt ein DL Content für die XBox. Dann soll laut R* 2009 GTA V erscheinen. Aber GTA IV wurde ja auch sehr oft verschoben.
Meinst du nicht 2010?
2009 wird doch sehr knapp.
PES Nexus
14.04.2009, 19:57
So ein HD TV ist schon was feines. Gestern mit der Onboard-Kamera mit dem Taxi durch Liberty City. :sabber:
Hast du für den Termin von GTA V irgendwelche Quellen, die nicht nur auf reinen Spekulationen basieren?
Meinst du nicht 2010?
2009 wird doch sehr knapp.
Also, ich kann den Link gerne nochmal suchen. Aber ich hab auf Gtaplanet gelesen das Rockstar vorhatte für 2009 ein neues GTA rauszubringen. Ob das klappt wie gesagt weiß ich nicht
€dit: Genau jetzt hab ich wieder was da stand. Es war so das man neben den DL Content 2009 an GTA V hart arbeitet. Ein Gamepage schrieb deshalb das 2009 GTA V kommt. Aber R* meinte darauf, dass dies noch zu früh sei.
Sorry für die Missverständnisse *duckundweg*
Und dann bald bitte ein GTA wieder in VC. :4:
Wenn R* eine Art Reihenfolge bei den neueren GTA Teilen hätte, müsste GTA V doch normalerweise wieder in VC spielen...
GTA III in NY,
GTA VC in Miami,
GTA SA in Californien/Nevada,
GTA IV wieder in in NY,
jetzt GTA V in VC ?? wär richtig fett...
anselmoso
15.04.2009, 08:09
GTA V is bislang noch ein Gerücht.
Ansonsten würde ich jedem empfehlen, auch mal Saints Row 2 anzutesten. Spiele das zur Zeit und kann seitdem kaum noch Gefallen an GTA finden außer wenn ich Lust auf "boah - wie realistisch die Leute durch die Gegend fliegen, wenn ich sie umfahr" habe. GTA versucht ja irgendwo "wie ein Gangster-Film" zu sein und wirkt meiner Meinung nach dabei oft aufgesetzt, Saints Row hingegen nimmt sich selbst permanent aufs Korn und funktioniert dabei wie ne gute amerikanische Komödie.
Klar is es grafisch n gutes Stück von GTA entfernt, aber sobald man sich daran gewöhnt (was bei mir sehr schnell ging) machts ne große Gaudi und is auch deutlich abwechslungsreicher.
Thrasher
15.04.2009, 10:09
Ich hab mich gestern mal wieder an TLAD geklemmt und spiele das jetzt parallel zum Hauptspiel. Das ist echt prima, wie diese Storylines ineinandergreifen. Erst die Mission gespielt, in der the Lost das Heroion klauen und dann gleich Niko, der bei Ray Boccino aufläuft, welcher wiederum sein Heroin vermisst. Das ist schon echt clever. Davor die Radiomeldung über die Ereignisse, die Nico und Roman aus Broker herausbefördern - schon sehr, sehr geil gemacht.
Einzig die Umgewöhnung von den Cheater-Choppern aufs permanente vom Motorrad fallen nervt.
Gibts irgendwann mal für die PS3 nen DL Content?
Thrasher
15.04.2009, 11:33
Nein. Ist exklusiv Microsoft und hat Microsoft auch wohl ne Stange Geld gekostet, aber bislang hat TLAD angeblich weit über eine Million Einheiten umgesetzt.
Find TLAD auch ziemlich geil. Auch das mit den Storylines die paralell verlaufen. Nur irgendwie kann ich mich nicht mit Johnny als Charakter anfreuden. Also er ist schon cool, aber so gefallen und witzig wie Niko iss er nicht.
Achja GTA V in nem Vice City überarbeitet :love: fänds geil dann auch wieder in den 80er. aber alles nur ein Traum. Ich würd mir wünschen das es z.B. ein überarbitetes San Andreas gibt mit Verbindung nach VC. Aber alles wie gesagt Träume....
PES Nexus
15.04.2009, 17:23
R*hat sich doch, 2006 glaub ich, die Websites GTA:Bogota, GTA:Tokyo und GTA: Sin City gesichert...
Thrasher
15.04.2009, 17:40
Nur irgendwie kann ich mich nicht mit Johnny als Charakter anfreuden. Also er ist schon cool, aber so gefallen und witzig wie Niko iss er nicht.
Niko hat dieses trageische, gleichzeitig aber lustige, diese lakonische Art. Johnny ist ja eher der nach außen Harte, aber innerlich doch durch siverse Loyalitäten zerrissene Typ. Beide machen mir großen Spaß.
Die Mission in der man Roman begegnet ....
Den Monolog den Roman während der ganzen Fahrt / inkl. seiner versuchten Flucht führt ... Genial! Was hab ich gelacht, einfach nur genial.
R*hat sich doch, 2006 glaub ich, die Websites GTA:Bogota, GTA:Tokyo und GTA: Sin City gesichert...
Das sind Standard Vorgehensweisen. Peugeot hat sich auch sämtliche 3-stelligen Zahlenfolgen mit 0 in der Mitte gesichert.
wollt ich auch posten, dass es mehrere Gerüchte gab in denen es hieß das Tokio der Schauplatzt von GTA V sein solle. Fänd ich cool, glaub aber nicht wirklich dran
Tokio wäre ein schöner Schauplatz. Nach Europa würde das Szenario wohl nicht passen, gab ja Gerüchte wegen Berlin, London und Paris.
Einzig ein GTA in Süditalien oder Rom kann ich mir schon gut vorstellen :love:
Italien=Mafia
Was haben andere Städte, Länder in Europa sonst zu bieten?
Naja, Berlin mit der Super-Angie als Hauptcharakter hätte auch was...
Ich denke es wird wieder in die USA gehen. Es passt auch einfach zum Spiel. Alleine schon wegen in jeden GTA das verwendete Prinzip: vom Zero to Hero/ vom Tellerwäscher hin zum Millionär. Und wo kann man den Amerikanischen Traum besser Leben als in den USA? Aber wie gesagt auf so ein verbessertes und größeres San Andreas hätte ich gar nichts einzuwenden. Nur LC geht mir ein bisschen auf den Sack.
So, ich lade mir gerade Lost and Damned runter, bin doch sehr gespannt. Hoffe es lohnt sich :)
Thrasher
16.04.2009, 11:39
Italien=Mafia
Was haben andere Städte, Länder in Europa sonst zu bieten?
Naja, Berlin mit der Super-Angie als Hauptcharakter hätte auch was...
Organisiertes Verbrechen gibts überall, ist die Frage ob man den Flair so einfangen kann bzw. es genug popkulturelle Referenzen gibt, als dass genug Leute das interessant finden.
GTA Kiezkollege Reeperbahn anno '82 hätte was, würde aber kaum ein Mensch raffen.
Caballero
16.04.2009, 12:12
GTA: Duisburg :sabber:
Wie aktiviert man im Freien Modsu die Polizei ? Das Polizei Feld ist da so grau hinterlegt. :bitte:
TLAD bald auch für die PS3 erhätlich?
Das AddOn Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist der bisher qualitativ hochwertigste und erfolgreichste Downlinhalt, der bislang entwickelt wurde. Für 50 Millionen US-Dollar sicherte sich Microsoft exklusive Inhalte, die auch über The Lost and Damned hinausreichen sollen.
Wie das PlayStation World Magazine berichtet, wird die zusätzliche Grand Theft Auto 4-Episode ebenfalls für die PlayStation 3 im August diesen Jahres erscheinen. Der Grund dafür ist, dass Microsoft angeblich nur Exklusivität in einem Zeitraum von sechs Monaten erkauft hat. Allerdings sollte die Meldung noch als Gerücht abgestempelt werden.
http://www.vg247.com/2009/05/09/rumor-the-lost-and-damned-heading-to-ps3-in-august/
www.gtaplanet.de
ciprim20
12.05.2009, 17:12
Das wäre schon nicht schlecht, wenn das auch für die PS3 rauskommen würde. Ich würde es mir auf jeden fall kaufen :sabber:
Thrasher
12.05.2009, 17:23
Das wäre schön für PS3-Nutzer. TLAD macht nämlich viel Spass.
jo, vorallem die neuen Waffen und Lieder sind cool
T3AMGEIST
12.05.2009, 17:53
GTA 5 in Tokyo wäre der Hammer. Dann ein Mitglied einer an die Yakuza angelegte Organisation spielen. :love:
Thrasher
12.05.2009, 18:04
Reizt mich gar nicht. Ich hab keinerlei Affinität zur ostasiatischen Populärkultur. Andererseits besteht so langsam die Ausgelutschtheitsgefahr bei den US-Settings. Neue Facetten bei den Charakteren und interessantere Geschichten ist auf jeden Fall schon mal der richtige Weg.
Neulich habe ich nochmal mich an die Grippe erinnert, während derer ich "The Getaway" gespielt habe und würde mich über ein schönes London freuen.
KillerKlasnic
12.05.2009, 19:04
Oh, jaaa! Engländer abknallen! :sabber: ;) ;)
Nunja die überlegungen mal ein GTA nicht in Amerika zu machen, wäre zwar cool, aber es passt halt kein Land so gut auf das Spielprinzip wie in den USA. Wobei London auch noch ginge. Dann als Mitglied in so ner Hooligan Gruppe, das wär mal was
T3AMGEIST
12.05.2009, 19:28
London gab es schon, von daher schliesse ich das mal aus!
Thrasher
12.05.2009, 20:45
Liberty City gibt's doch auch andauernd...
Ich häte gar nichts auf ein verbessertes San Andreas oder Vice City
Caballero
14.05.2009, 12:01
GTA: Rom wäre doch mal was ganz anderes und was ziemlich interessantes.
Dann aber nicht Rom, sondern Sizilien, falls du auf den Mafia-Hintergrund anspielen willst. Da hätten wir sowohl Meer & Strand, als auch einen schönen, schneebedeckten Berg, der gelegentlich Lava ausspuckt.
Obwohl, im Roller bei Tempo 30 durch Roms Innenstadt brettern - hat was!:rocka:
Push:
Letzte Woche nochmal alle Spielstände von der Xbox runtergehauen und dann nochmal GTA IV neu angefangen.
Brucie :sabber: NUR_groß.
Was mir noch aufgefallen ist:
Am Anfang des Spiels sagt Roman etwas von wegen :
"Ich habe einen Traum ; Mallorie und ich heiraten und an deiner Seite steht auch eine wunderschöne Frau und wir werden alle glücklich zusammen, bliblablub"
Fand ich in dem Moment klasse, da ich in keinem GTA Spiel zuvor so viel "Tiefe" kennen gelernt habe, bzw zum ersten mal glaube ich kein Happy End am Ende möglich ist. Auch mit der Entscheidung zum Ende hin - wenn man z.B. Romans Vorschlag beherzigt, stirbt er, wenn man den von dieser Irenbraut da annimmt, stirbt diese. Finde ich ganz schick gemacht. Klar reicht es nicht an die Tiefe eines Final Fantasy etc, aber mir gefällt das ungemein.
Auch die Sache mit dem Deal ca in der Hälfte des Spiels, als es darum geht, ob man entweder Playboy X oder Dwayne um die Ecke bringt. Habe beim ersten mal natürlich Playboy X umgebracht, aber im Nachhinein (und so werde ich es diesma auch machen) wäre es vllt besser gewesen, Dwayne zu töten, um ihm von seinem "traurigen" Leben zu befreien.
Mhh.. bleibt natürlich nur ein Spiel, aber diese Aspekte sind mir aufgefallen und sie lenken - mMn - in die richtige Richtung.
Genau aus diesem Gründen, Spiele ich auch das grad zum 2 mal um die anderen Entscheidungen zu nehmen
News :4:
Wie der Blog Rockstar Games Twitter berichtete wird es in kürze neue Informationen zum zweiten downloadbaren Inhalt zu GTA: IV geben.
Zudem wurde ein Titel dafür genannt: "Blood and a Four Leaf Clover" (Blut und ein vierblättriges Kleeblatt).
Dies könnte auf ein Szenario der irischen Mafia hindeuten, aber wie gesagt, dies sind alles nur unbestätigte Gerüchte.
Quelle (http://twitter.com/RockstarGames/status/1800272393)
Und nun doch kein DL Content für die PS3:
Wir berichteten vergangene Woche, dass der Exklusivvertrag zwischen Rockstar Games und Microsoft bezüglich der downloadbaren Zusatzepisoden nach einer Frist von sechs Monaten enden könnte und somit auch die PlayStation 3 Spieler in absehbarer Zeit in den Genuss von GTA: IV The Lost and Damned kommen.
Nun antwortet Microsoft patzig und nahezu verärged mit einem kurzen Satz auf die Gerüchte:
The episodes are exclusive to Xbox 360.
Ob wir diese Aussage ernst nehmen können, bleibt noch abzuwarten, denn es wäre nicht das erste mal, dass Microsoft vorschnelle Äußerungen trifft ohne sich mit Rockstar Games abzusprechen.
Wir informieren euch, sobald es etwas Neus dazu gibt.
Klick Mich, Sofort! ->Quelle (www.gtaplanet.de)
Daniel84
19.05.2009, 13:46
Nachdem jetzt schon mehrere Städte nachempfunden wurden, sogar schon ne ganze Region (Kalifornien) kann der nächste Schritt eigentlich nur sein, ein ganzes Land im Spiel zu verewigen. Spätestens der Nachnachnachfolger der Blueray, ein Medium mit einer Kapazität von 2.000 TB, sollte doch im Stande sein, die komplette USA darzustellen.
Gurkenmann
19.05.2009, 15:16
toll, und am spiel wird dann 8 jahre programmiert oder was? :ugly:
Und um die Story fertig zu bekommen spielste auch noch mal ein jahr? das wäre dann doch ein bisschen zu viel.
Stell dir das mal vor bist in Miami und musst zur ner Mission erstmal ne halbe Stunde nach NY fahren :ugruebel:
Gurkenmann
19.05.2009, 15:45
also von der größe her fand ich liberty city eigentlich ganz gut.
Also die größe von SA war perfekt. In LC fehlt mir einfach diese grandiose Landschaft von San Andreas, wenn ich da an die Badlands oder die Wüste denke :sabber:
Wie Take-Two und Rockstar anlässlich der Enthüllung von "The Ballad of Gay Tony" bekannt geben, werden der neue DLC sowie das vorhergegangene Kapitel "The Lost & Damned" auf einer gemeinsamen Disc für die Xbox 360 in den Handel kommen.
Interessant dürfte das $39,99 teure Double-Feature vor allem für jene sein, die sich mit Nico Bellic grundsätzlich nicht anfreunden konnten aber nun an Gay Tony Interesse haben, oder ihr GTA IV damals nach dem Durchspielen der Hauptstory ungeachtet der angekündigten DLCs verkauft haben. Das "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" genannte Paket wird nämlich als Standalone-Version ohne "Grand Theft Auto IV" spielbar sein.
Daniel Pook
Thrasher
27.05.2009, 09:55
Gehts da um nen schwulen abgehalfterten italjähnischen Fußballer?
Daniel84
27.05.2009, 10:44
Also die größe von SA war perfekt. In LC fehlt mir einfach diese grandiose Landschaft von San Andreas, wenn ich da an die Badlands oder die Wüste denke :sabber:
Jo, das war einfach grandios, mit dem Jeep durch den Wald heizen oder mit den 2 Kifferbrüdern den Berg hoch. Oder dann im Morgengrauen mit dem Flugzeug von der Landebahn in der Wüste abheben. Und dazu dieser geile Song von Rod Stewart. Genial!
Daniel84
27.05.2009, 10:50
toll, und am spiel wird dann 8 jahre programmiert oder was? :ugly:
Und um die Story fertig zu bekommen spielste auch noch mal ein jahr? das wäre dann doch ein bisschen zu viel.
Stell dir das mal vor bist in Miami und musst zur ner Mission erstmal ne halbe Stunde nach NY fahren :ugruebel:
Mmmh, ok, wurde wohl nicht so verstanden, beim nächsten Mal darf ich vielleicht nicht so subtil vorgehen und hänge noch ein :ironie: an meinen Beitrag dran.
Warum eigentlich Bikerjuden?
Rack_one
27.05.2009, 10:55
Weil Johnny Klebitz nunmal Jude ist.
Thrasher
27.05.2009, 10:56
Johnny Klebitz ist Jude.
Edit: Drexxxxxau.
Highsider9
27.05.2009, 13:11
Your Liberty City adventures will continue this Fall on the Xbox 360, as Rockstar Games has announced Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony as the game's second downloadable episode.
In contrast to Grand Theft Auto IV's seedy biker gang expansion The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony is said to focus on the glitzy "high-end night life" of Liberty City. The second Xbox 360 exclusive episode will put players in the role of Luis Lopez, confirming previous rumors, as his part-time hoodlum duties are supplemented by full-time work for nightclub impresario Tony "Gay Tony" Prince.
According to the official announcement, "players will struggle with the competing loyalties of family and friends, and with the uncertainty about who is real and who is fake in a world in which everyone has a price."
Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony is slated to release on Xbox Live this Fall for $19.99 USD or 1600 Microsoft Points.
Rockstar Games announced that the fall-slated The Ballad of Gay Tony and the February-released GTA IV episode The Lost and Damned will be released as a compilation disc for the Xbox 360 this fall.
The disc, entitled Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City, will retail for $39.99. Unlike the downloadable versions of each episode, the disc-based Episodes will not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play.
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/05/gta_gay_tony.jpg
Ich kam zu spät bei den News :usad:
Hab auch noch was:
Der Download trägt den Titel The Ballad of Gay Tony und wird im Herbst für 1.600 Microsoft Points (ca. 19,99 $) erhältlich sein!
In The Ballad of Gay Tony schlüpft Ihr diesmal in die Rolle von Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Besitzers Tony Prince alias Gay Tony. Die Spieler sollen sich dabei mit den Loyalitäten von Familie und Freunden auseinandersetzen, dabei stets die Unsicherheit darüber im Hinterkopf, wer nun ein echter Kamerad ist und wer nicht.
Eigentlich nur auf deutsch:
Und hier der Main Character:
http://main.gtaplanet.de/images/news2/110_Luis_Lopez.jpg
http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/
Achja Gurkenmann, mein Beitrag war auch mit Ironie erfüllt, nur war ich mir nicht sicher ob bei deinem es zu 100% :ironie: gemeint war
Gibt es eigentl. ne genauere Zeitangabe als "this Fall"?
Ne ein genaues Datum gibt es noch nicht. Soll halt irgendwann im Herbst kommen
M.E.T.H.O.D.
29.05.2009, 18:14
Rockstar-typisch dann wohl Ende Oktober.
Hatte extra für den DLC die PS3 gg. Xbox-Version getauscht. Nun überlege ich natürlich, ob ich es mir ziehen soll oder warten soll, bis die Disc kommt. Allein wg. des Weiterverkaufs. ;-)
Wenn du nicht GTA IV schon für die Xbox hast bzw es davor noch nicht auf der PS gezockt hast wäre das sogar schlauer, da du nur 40€ für die neuen Storys zahlst, so sind es ja 2x 20€ + GTA IV
Hatte es schon auf der PS durch. Nur für den DLC hatte ich es später gegen diese Version "eingetauscht".
Chinatown Wars für PSP
Wie Sprecher von Take 2 heute offiziell auf ihrer Pressemitteilung bekannt gaben wird GTA: Chinatown Wars, eines der am meisten gelobten Handheld Spiele überhaupt nun auch für Sonys PlayStation Portable (PSP) umgesetz und ab Herbst in den Regalen stehen.
Hierbei wird es sich nicht um eine lieblose Portierung handeln - ganz im Gegenteil - man möchte das komplette Potenzial der PSP ausnutzen und überarbeitet das Spiel komplett.
So werden die PSP Spieler beispielsweißes mit flüssigeren Animationen und tolleren Lichteffekten überrascht.
Rockstar Games, das weltweit bekannte Publishing Label der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), freut sich bekanntzugeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars, eines der am höchsten bewerteten Handheld-Spiele aller Zeiten, auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom preisgekrönten Studio Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North entwickelt und ab Herbst auf UMD im Handel und digital im PlayStation®Network in Europa und Nordamerika erhältlich sein.
“Wir sind stolz darauf, dieses wirklich einzigartige tragbare Grand Theft Auto-Erlebnis auch auf PSP zu bringen und eine herunterladbare Version von ‘Chinatown Wars‘ für PSPgo anzubieten“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Rockstar Leeds hat unglaubliches Talent dafür bewiesen, Spiele zu erschaffen, die die Messlatte für Spieltiefe und Innovation auf Handhelds höher legen und ‘Chinatown Wars‘ ist ein komplexer, temporeicher und besonders fesselnder Ableger der Serie.“
Quelle: http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=390972 & www.gtaplanet.de
Btw der 4. PC Patch : http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/GTAIV_MAINTENANCE_UPDATE_1040_EFIGS.rar
GTA V nicht vor 2011
Wie Variety.com berichtet werden wir frühstens 2011 mit einem komplett neuen Grand Theft Auto Teil rechnen können.
Hier das Zitat von Take Two:
Unser Ziel für das Geschäftsjahr 2010 ist es, das Unternehmen profitabel zu betreiben... ohne die Veröffentlichung eines neuen Grand Theft Auto auf mehreren Plattformen.
Dennoch wird es um die Grand Theft Auto Serie nicht ruhiger. So erscheint noch in diesem Jahr GTA: Chinatown Wars für die PlayStation Portable (PSP) und demnächst auch GTA: The Ballad of Gay Tony, welches den zweiten exklusive Downloadinhalt zu GTA: IV für die Xbox 360 darstellt.
Zudem plant man bereits zwei weitere downloadbare Add Ons, welche dann auch auf der PS3 und dem PC erscheinen sollen und im Geschäftsjahr 2010 veröffentlicht werden sollen.
Quelle= http://weblogs.variety.com/the_cut_scene/2009/07/gta-v-in-2010-not-likely.html
______
Freu mich ja schon auf das neue DLC File. Achja für GTA Einsteiger und die, die die letzten Teile nicht mehr haben gibts es bald die GTA Trilogy (GTA III/GTA Vice City/ GTA San Andreas) für den PC bzw PS2 was dann 25€/35€ kosten wird.
Chinatown Wars gibts bei uns jetzt für 20€, ich denke da macht man mit Sicherheit nichts falsch. Werds mir heute eventuell holen.
norceres
23.07.2009, 09:41
Termin für GTA: The Ballad of Gay Tony
Die Zweite Episode hat einen Termin
Wie Take-Two nun bekannt gab, wird GTA: The Ballad of Gay Tony, die zweite Download-Episode für Grand Theft Auto IV, am 29. Oktober erscheinen. Der Preis wird 1600 MS Punkte betragen.
Gleichzeitig wird man auch Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auf Disc in den Handel bringen. Diese enthält beide Episoden und kostet 39,99 EUR.
http://www.consolewars.de/news/25741/termin_fuer_gta_the_ballad_of_gay_tony/
Bin wieder högscht motiviert, GTA zuende zu bringen.
Was mir auffällt ist, dass ich die Gespräche mit meinem Beifahrer bei Missions-Fahrten immer nur bruchstückweise aufnehmen kann. Wobei die doch phasenweise so sensationell sind. :bitte:
Aber die Mischung aus Radio, Fahrgeräusche, Englisch mit Akzent und Straßenecken ist wirklich hart. :usad:
Thrasher
27.07.2009, 21:16
Stell mal die Musik lauter, die SFX runter und das Radio auf "Surround von Hinten", das hat bei mir einiges gerettet, skurrilerweise scheint das per default auf "Headphones" zu stehen.
Meine Auswahlmöglichkeit: Kopfhörer oder Stereo. :usad:
Mir würde vielleicht auch mal das installieren helfen. Diese Box. Argh.
Bringen einem diese Freundschaften zu Brucie, Kate, Little Jacob & Co. eigentlich irgendwas?
Außer schön blödes Gelaber und virtuellen GV?
Thrasher
29.07.2009, 22:22
Ja.
Dieses oder jenes ab einem gewissen Freundschaftsgrad.
Die meisten können Dir in brenzligen Situationen helfen. Eine ist Krankenschwester, kann Dich per Telefon heilen, die andere den Fahndungslevel senken. Also bei Laune halten und fleißig bunsen!!! Und Littlle Jacob besorgt Dir billiger Knarren.
Mastermax
29.07.2009, 22:24
Bruciie hat einen Helicopter Taxi Service, wenn du die Freundschaft bei 70% oder so hast, bei Little Jacob gibts günstiger Waffen.
Hier (http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1238&id=10215&page=51&x=10&y=1) gibts eine Übersicht, da steht auch dabei wohin sie am liebsten gehn.
Doppel Drexxsau
Aber diese 'Termine' sind immer so anstrengend/zeitraubend. :usad:
Falls du mal absolut keine Zeit für eine Aktivität mit Freunden hast, Zusagen, danach gleich anrufen und absagen, kostet so keine Sympathiepunkte.
Der Hans
03.08.2009, 22:00
The Lost & Damned - PC-Trailer aufgetaucht
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.
Der Publisher Rockstar Games hat eine PC-Version des Add-Ons immer noch nicht offiziell bestätigt. Diese Vorgehensweise ist für Rockstar aber üblich, auch die PC-Fans der bisherigen Grand Theft Auto-Teile wurden jedes mal sehr spät von der PC-Entwicklung in Kenntnis gesetzt.
http://img23.imageshack.us/img23/5579/gta4addon.jpg
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/1957946/gta_4_the_lost_damned.html)
Ab 25. August soll The Lost and Damned wohl für eine Woche der Deal of the Week sein und damit kurzzeitig für 1200 anstatt 1600MSPs zu haben sein.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hvMy2U9WQmo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hvMy2U9WQmo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ganz nett gemacht.
Hab eine Frage zu GTA4: Wenn ich ich irgendein etwas seltenes Auto fahre, kommen dann viel mehr von diesen Autos oder bilde ich mir das nur ein?
Und dann noch was: wie viele haben es eigentlich durchgespielt?
Thrasher
17.08.2009, 16:59
Ich. Und: Ja. Genauso wenn man irgendeine Scheisse fährt. Dann wird mehr scheisse geladen.
Bonhomme
17.08.2009, 17:00
Ja und Hier :wink:
EDIT: Ist ja wie im Forum :grummel:
Thrasher
17.08.2009, 17:22
Ja, schön zu beobachten im Brementhread. Einer zitiert aus der Bild, danach anderthalb Seiten Dünnsinn.
Dieses Spiel ist ein Phänomen: Keine Ahnung wieviele Stunden ich mit dem Teil verbracht habe, ich glaube ich will's auch gar nicht wissen, aber heute habe ich rausgefunden, dass mit diesen Schleppern
http://images1.wikia.nocookie.net/gtawiki/images/thumb/d/d5/Tug_Boat_(GTA4)_(front).jpg/250px-Tug_Boat_(GTA4)_(front).jpg
hier auch fahren kann. Bin dann erst mal eine gute Stunde um Liberty City getuckert und hab dabei LCHC gehört, total schön. :love:
Ich bin heute mit Affenzahn mit einem Eiswagen herumgefahren. Umso schneller man ist, ums o schneller wird die Musik. :ugly: Hörte sich gut an!
Wie lange dauert die "Hauptquest" von den Prozenten her? Und was kann man machen, wenn man es durch hat?
Das geht bis ca. 70% glaube ich.
Was du machen kannst? Das übliche. Tauben abschießen, Stunts absolvieren, Autos klauen etc.
Endlich läuft das Spiel dank neuem Laptop auch bei mir. Spielstand vom Kumpel besorgen und auf gehts!
Mastermax
17.08.2009, 23:02
Das übliche, Nebenmissionen z.b. Most Wanted Liste der Polizei abarbeiten, oder die Leute die man auf der Straße trifft, dann Monster Stunts, oder die 300 Tauben finden.
Hier (http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?game_id=1238) gibts Karten usw. dazu.
Drexxsau²
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-gta-iv/55294
neuer trailer zu ballad of the gay tony
Könnte lustig werden, mit dem Kampfhubschrauber da. Aber schon alleine der Fallschirm ist Kaufanreiz genug (als ob es den bräuchte) - was bin ich bei San Andreas wie blöd von jeder Brücke, jedem Hochhaus und jedem Felsvorsprung runtergesprungen... :sabber:
bommel85
01.09.2009, 22:30
Wird doch the lost and dammed für ps3 rauskommen?
oder nur für pc und x360?
Mastermax
01.09.2009, 22:43
Vorerst nur für Xböx360. Also Ballad of gay Tony.
The Lost and Damned kommt bald mal auf PC, nächstes Jahr kommen beide Episoden auf PS3, nehm ich mal an.
Golfcaddy und Falschirme :sabber:
Schicker Trailer, das könnte ja dann wieder richtig Laune machen Online zu Spielen.
Aber wie geil wird das denn wenn da alles kommt wie man es sieht, Kampfhubschrauber, Fallschirm, Caddy, Dance Dance Revolution und Cage Fights :sabber:
Weiß jemand wie das Lied ausm Trailer heißt?
Edit:
Eben auf spiegel.de folgendes Video gesehen:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nos9DzXsmBg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nos9DzXsmBg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Spiegel Beitrag:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,643691,00.html
Weiß jemand wie das Lied ausm Trailer heißt?
Eric Prydz - Pjanoo
<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vbEeJoJ4NV8&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vbEeJoJ4NV8&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
Spielt man etwa einen anderen Online-Modus, wenn man aus TLAD raus startet? :eek:
Joah, gibt ein paar neue Spielmodi und natürlich die neuen Waffen.
Mal eine Frage zu den Verstrickungen Niko/Johnny:
Niko muss doch - wegen der Diamanten? - mit einer Motorrad-Gang kämpfen. Erinnere mich da an eine Mission mit Niko, wo ich im Park (?) die Gang zerlege. Handelt es sich da um die Lost-Gang?
Einfach TLAD durchzocken, da werden so ziemlich alle Unklarheiten beseitigt.
Aber ja, es sind die Lost.
Ich find solche Überschneidungen alá "Snatch" und "Bube, Dame, König, grAS" sehr genial , daher trifft das auch auf die DLCs zu, denn in "The Ballad of Gay Tony" spielt man ja auch einen Kerl der im großen Diamantendeal involviert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Kerl ist der den Deal platzen lässt indem er durch das Fenster der Kunsthalle ballert
Einfach TLAD durchzocken, da werden so ziemlich alle Unklarheiten beseitigt.
Aber ja, es sind die Lost.
Hab es ja druchgespielt, aber ich erinnere mich, dass ich als Niko die Bikergang getötet habe. Frage mich jetzt, ob ich somit auch Johnny umgelegt habe!? Denn die TLAD-Story endet ja quasi vor dieser Niko-Mission, wo er von Ray beauftragt wird, sich die Lost mal vorzunehmen...
Ich find solche Überschneidungen alá "Snatch" und "Bube, Dame, König, grAS" sehr genial , daher trifft das auch auf die DLCs zu, denn in "The Ballad of Gay Tony" spielt man ja auch einen Kerl der im großen Diamantendeal involviert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Kerl ist der den Deal platzen lässt indem er durch das Fenster der Kunsthalle ballert
Jap, das ist er. Man sieht ihn außerdem noch beim Banküberfall und noch einer weiteren Mission. (Glaube ich jedenfalls);)
Hab es ja druchgespielt, aber ich erinnere mich, dass ich als Niko die Bikergang getötet habe. Frage mich jetzt, ob ich somit auch Johnny umgelegt habe!? Denn die TLAD-Story endet ja quasi vor dieser Niko-Mission, wo er von Ray beauftragt wird, sich die Lost mal vorzunehmen...
Die beiden Lost Member in der U-Bahn sind zwei andere, wenn ich mich recht erinnere, erwähnt Ray danach am Telefon sogar irgendwas von wegen er würde sich selbst um Johnny kümmern. Er nimmt dann ja auch Johnny und Jim gefangen und nachdem die beiden entkommen lässt er Jim töten und schickt Johnny seine Hitmen auf den Hals. Im späteren Verlauf erwähnt dann glaube ich auch dieser Kongress Heini, dass Niko sich nicht mehr um Ray sorgen bräuchte, da der ganze Pegorino Clan eh bald zur Sau ginge (und dass Billy Grey das wahre Problem sei) ergo wäre das Ende von TLAD mehr oder weniger gleichzeitig anzusiedeln.
News :)
Ein neues klasse Video über Terrorismus in Liberty City:
<a href=http://videos.gtaplanet.de/126>GTAplanet.de - Video: Weazel News Special Report: Guns in Liberty City </a>
Dazu gibts nun mehrere Reviews die wichtigsten Details dazu:
Ihr spielt in The Ballad of Gay Tony den Charakter Louis, welcher Gay Tonys Bodyguard ist.
Die Download Episode kostet 14,99 €.
Es wird zahlreiche neue Waffen, Fahrzeuge und Hubschrauber geben.
Das Spiel beinhaltet ca. 20 Missionen.
Der Fallschirm ist wieder mit dabei, mit dem ihr von hohen Gebäuden oder Helikoptern springen könnt.
Drei neue Nachtclubs können besucht werden.
Dieser Teil wird wesentlich aktiongeladener und brutaler sein!
IGN Review! (http://uk.xboxlive.ign.com/articles/102/1025269p1.html)
http://img.gtaplanet.de/gta4tbogt/screenshots//normal_225_RSG_TBoGT_Screenshot_071.jpg :sabber:
Sowie hier noch eine Screenshot Galierie:
http://www.gtaplanet.de/galerie/watch/1975.html
Ich freue mich
M.E.T.H.O.D.
18.09.2009, 20:26
Ihr Schweine, ich will auch Fallschirme!
Der Hans
18.09.2009, 20:35
Das Ganze gibt es auch noch besser aufgelöst.
<object width="960" height="560"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=12845"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/emb/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData.cfm?vid=12845" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="560"></embed></object>
Ich will die DLCs auch am PC haben. :bitte:
Die Box mit beiden Erweiterungen kommt dann zeitgleich mit The Ballad of Gay Tony ?
Es soll eine DVD erhätlich sein für 40€ wo du dann die beiden Erweiterungen TBOGT und TLAD (abkürzungen ftw) auf DVD kaufen kannst, die soll, so viel ich weiß zum Release des DLC kommen.
Edit: Gugst du das Video zu Ende weißt du beides kommt am 29.10 :bart:
ist so eine DVD auch für die PS3 geplant?
kandesbunzler
24.09.2009, 21:45
we gettin arab money :lincoln: trailer. vorstellung von einem neuen charakter:
http://www.rockstargames.com/videos/#/video:166/
Also hab das Spiel seit ungefähr einem Monat und muß sagen es fesselt ungemein. Bin aktuell nur strikt der Hauptstory gefolgt. Muß mal gucken was nebenbei so passiert. Aktuell hab ich die letzte Mission von Elizabeta beendet und darauf hin hat sich Packie bei mir gemeldet. Dazu Kommt noch Playboy X und der Bulle Francis. Schade mit Manny hätte ich noch paar Sätze geredet aber Eli war sehr schnell mit der Knarre.
P.S.: Das Michelle mich so hintergangen hat, das brach mir das Herz:D
PES Nexus
30.09.2009, 22:54
Manche finden Spoiler ganz gut. ;)
Heute ist irgendwie Trailertag^^
<div style="width: 480px;"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57346"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57346" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object><div style="font-size: 10px; font-family: Verdana; text-align: center; width: 480px; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; background-color: black; height: 32px;"><div><a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com" title="GameTrailers.com">Video Games</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/game/grand-theft-auto-episodes/12014" title="GTA: Episodes from Liberty City">GTA: Episodes from Liberty City</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/video/theres-always-gta-episodes/57346" title="There's Always A Girl Trailer">There's Always A Girl Trailer</a></div><div style="padding-top: 3px;"><a style="color:#FFFFFF;" href="http://xbox360.gametrailers.com/" title="XBox 360">XBox 360</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://ps3.gametrailers.com/" title="PS3">Playstation 3</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://wii.gametrailers.com/" title="Wii">Nintendo Wii</a></div></div></div>
Werde ich wohl im Winter mal zuschlagen.
cornulio
07.10.2009, 20:00
man wann soll man das denn alles spielen? gta, fm3, fifa usw...
Hammer Trailer. Vor Allem: Roxette, The look! hab ich das früher oft gehört. macht den Trailer für mich driekt hundert mal geiler.(dachte früher immer the look würde was mit Lok(omotive) zu tun haben. -> 3. Klasse)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1024 MB Ram
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Series, 512 MB
Würde GTA auf meinem PC laufen ?
Oder haperts da am Arbeitsspeicher/Grafikkarte oder irgendwo anders dran ?
Alter, das Ding wird soooo groß :hardlove:
Die offizielle Seite zu 'Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony' hat vor wenigen Stunden ein Update eingespielt bekommen.
Aktualisiert wurde die Kategorie Nightlife wozu es auch ein neues Video gibt, welches als Reportage aufgemacht ist ähnlich wie die Weazel News Episoden:
Zudem wurden die neuen Minigames aus The Ballad of Gay Tony bekanntgegeben und näher beschrieben:
Club Management:
Hierbei müsst ihr versuchen den Club sauber zu halten unerwünschte Gäste zu entfernen und euerem Mitarbeiter Joni zu wiederstehen.
Dancing:
Durch Tastenkombinationen müsst ihr versuchen möglichst heiß das Tanzbein zu schwingen und so das eine oder andere Mädchen auf euch aufmerksam zu machen. Gelingt euch dies, landet ihr nicht selten mit der Auserwählten auf der Toilette.
Shots:
In diesem Minigame gebt ihr euch möglichst stilvoll die Kante. Aber vorsicht, es soll schonmal vorgekommen sein, dass ihr nach euerer Sauftour in unbekannten Gegenden von Liberty City völlig orientierungslos aufgewacht seit.
Champagne Drinking:
Neben den kurzen Shots könnt ihr auch edlen Champagne schlürfen und so einen VIP der Stadt herausfordern. Tut ihr dies zu schnell, könnt ihr euch auch schonmal übergeben oder mit einem üblen Blackout aufwachen.
RS Interview:
Das Gameplay wird wesentlich aktionreicher ausfallen und der Gebrauch von Waffen im Vordergrund stehen.
Gleich zu Anfang hat euere Spielfigur Louis eine harte Entscheidung zu treffen: Hilft er Gay Tony oder seiner Mutter?
Während eines Fallschirmabsprungs kann geschossen werden.
Es wird eine komplett neue Radiostation geben, die von einem italienischen Duo moderiert wird.
Einige Fahrzeuge findet ihr nun auch mit Nitro - Turbo.
The Ballad of Gay Tony ist defenitiv das letzte Add On Kapitel in der GTA: IV Serie.
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57484"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57484" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
Quelle: www.gtaplanet.de
Wie gesagt sooo groß, Online Fallschirmpringen:
http://img.gtaplanet.de/gta4tbogt/screenshots//normal_657_077.jpg
PES Nexus
17.10.2009, 23:58
Wie kommt GTA IV eig. zu 90+ Wertungen? Ich mein, das Spiel ist kein schlechtes aber überbewertet. Ich versuch´s mal auf den Punkt zu bringen.
- Die Story hat Licht und Schatten.
- Die Anrufe der Freunde nerven, wenn man kein Bock drauf hat. Man kanns zwar ausstellen aber trotzdem gehts mir auf die Nerven.
- Die Steuerung ist irgendwie träge. Zu Fuß und im Auto kann man sich dran gewöhnen aber auf nem Motorrad? Funkiller.
- Mir fehlt dieses Businessding. Häuser kaufen, Unternehmen übernehmen und damit Kohle machen.
- Der Umgebung fehlt etwas dieses GTA Feeling. Ka. wie ich´s beschreiben soll, in den anderen Teilen war die Welt mMn. interessanter.
- Wo sind die Minigames ala´ Stock Car ?
- Ist jetzt vielleicht sehr speziell aber mir fehlt der No-Police Cheat. Ich will einfach mal die ganze Stadt in Schutt und Asche legen!!
Positiv sind natürlich:
- Grafik
- Soundtrack zu 90%
- Schadenmodell (Ragdoll)
- GTA Moments/Charakters, zb. WKTT-Radio, Brucie oder diese Kinder Schönheitswettberwebseite, die einem die Bullen auf den Hals hetzt. :D
Ich würde dem Spiel 85% geben.
Hat sich das Handling bei TLAD verbessert?
Mastermax
18.10.2009, 00:46
Es gibt eh genug Cheats, du musst sie nur über das Handy eingeben ;)
Hier (http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=1238&page=2) eine Liste z.b.
Die Steuerung mit dem Motorrad wurde bei TLAD imo ein bisschen verändert und es gibt auch neue Motorradrennen, bei denen man mit einem Baseballschläger die Gegner vom Motorrad hauen kann.
Daniel84
18.10.2009, 00:48
Sagen wirs mal so, GTA IV ist wirklich ein fantastisches Spiel, das fast alles richtig macht. Aber außerhalb der Missionen ist es immer noch zu langweilig. Wenn man sich an der tollen Grafik mit den gigantischen Details satt gesehen hat, macht es einfach keinen Sinn, einfach mal durch die Stadt zu cruisen. Das war bei GTA SA noch etwas besser, mal von dem Wüsten-Flugplatz nach Las Vegas fliegen um zu zocken ging immer.
T3AMGEIST
18.10.2009, 00:51
Mir fehlen diese ganzen unrealistischen Sachen, die es noch in GTA SA gab, wie z.B. Panzer, Jetpack usw.! ausserdem ist die Stadt im Vergleich mit SA zu eintönig so dass das Rumcruisen schnell langweilig wird!
Mir fehlen diese ganzen unrealistischen Sachen, die es noch in GTA SA gab, wie z.B. Panzer, Jetpack usw.! ausserdem ist die Stadt im Vergleich mit SA zu eintönig so dass das Rumcruisen schnell langweilig wird!
Genau das liebe ich an GTA4. In der Realität gibt es 34351 Nikos in NY, und das gefällt mir richtig.
Ich hätte das Spiel eine 95 gegeben, die Story ist fantastisch, die Anrufe nerven eigentlich nicht so sehr, und cheaten tu ich sowieso nicht. (nur wenn Kumpels da sind, dann lassen wir es krachen, aber da geht der No-police Cheat auch nicht wirklich ab)
Nur bei der Stadt muss ich dir rechtgeben. Wenn man noch ein paar Grünlandschaften mit Wäldern oder so was eingebaut hätte, wäre es perfekt.
Eine Story voller abgedrehter Charaktere und unterhaltsamer Missionen (da waren vielleicht zwei Missionen dabei, die mir keinen Spass gemacht haben), grossartiges Fahrzeug Handling (bis auf die Motorräder, die waren bei GTA4 wirklich mies zu steuern, bei TLAD dann aber wirklich gut) und eine um Welten bessere Steuerung (v.a. bei den Schiessereien) als bei den Vorgängern - da hast du in meinen Augen bereits einen 85+ Titel.
Was GTA 4 aber wirklich von anderen Games abhebt ist diese lebendige, mit unfassbar viel Liebe zum Detail und dem Rockstar eigenen kranken Humor designte Stadt. Da gibt es zwischen Missionen soviel zu entdecken, seien es die Republican Space Rangers, Katt Williams im Split Sides oder ganz einfach die unterschiedlichen Stadtteile und deren Bewohner, von pöbelnden Russen auf Firefly Island über gestresste Banker im Exchange oder das hippe Volk in der Glitzerwelt Star Junctions.
Und wenn dann Packie neben einem im Vollsuff anfängt Oh Danny Boy zu singen ist eh klar, dass man es mit einem der besten Spiele aller Zeiten zu tun hat.
T3AMGEIST
22.10.2009, 21:17
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a5ZQwlzU5Xw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a5ZQwlzU5Xw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Let's get Ingame:
<embed src='http://videomedia.ign.com/ev/ev.swf' flashvars='object_ID=14323867&downloadURL=http://xboxlivemovies.ign.com/xboxlive/video/article/103/1037464/gtabogt_spc_explosionmontage_102109_flvlowwide.flv&allownetworking="all%"' type='application/x-shockwave-flash' width='433' height='360'></embed><div style='width:433;'><a href='http://xbox360.ign.com/objects/143/14323867.html'>More Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony News & Previews</a></div>
Au man wie geil wird das denn bitte? :sabber:
T3AMGEIST
22.10.2009, 22:03
Aaaaaaaaaaaaaaaah, Panzer!!!! :woohoo:
Sry, musste sein!
Das kann nur grossartig werden.
Ist das Spiel ein Stand-Alone ? Oder kann es unabhängig vom Besitz GTA4s gezockt werden? Weil dann ist der Downloadpreis mit ~20Euro extrem günstig.
Ich möchte auch auf der PS3 Fallschirm und Panzer und diverse Hubschrauber :(
Die Downloads funktionieren nur mit dem originalen GTA IV, der DVD Release der Episoden läuft auch alleine.
T3AMGEIST
25.10.2009, 01:24
Warum man nicht besoven Autofahren sollte! :lol:
http://img18.imageshack.us/img18/5826/dsc00696r.jpg
Wer noch zwischen dem Kauf der Episoden CD oder dem Download schwanken sollte. Auf der CD gibt es in TBOGT einen zusätzlichen Radiosender: Vice City Radiosender, der beim DLC über XBL fehlt.
Ein Datum für den PS3-Release würde mich langsam mal mehr interessieren. :(
decrypter1985
29.10.2009, 12:25
Wer noch zwischen dem Kauf der Episoden CD oder dem Download schwanken sollte. Auf der CD gibt es in TBOGT einen zusätzlichen Radiosender: Vice City Radiosender, der beim DLC über XBL fehlt.
na toll, hatte mir extra schon ms-points besorgt aber jetzt hole ich mir doch die cd version. wenn dann will ich den sender auch haben.
was kostet denn der spaß bei saturn,mediamarkt und co.?
Eine typische Rockstars-Finte oder doch eventuell mehr?
Hinweis auf neuen Ableger (http://www.play3.de/2009/10/29/gta-hinweis-auf-einen-neuen-ableger/)
Gibt es schon erste Eindrücke? Bin noch am Schwanken, ob ich mir die Disk holen soll. Habe sie hier nur für 45euro gesehen. Das Originalspiel kostet mitlerweile unter 30 und das hatte ich auch noch nicht durch. Vllt hole ich mir erstmal noch einmal dieses.
Bonhomme
29.10.2009, 23:45
Also ein Freund von mir hat es sich heute geholt und ist hellauf begeistert, es soll TLAD auf jeden Fall übertreffen und extrem abwechslungsreich sein, was die Missionen angeht, dazu kommen dann eben die gewissen Extras wie der Fallschirm und Co :sabber:
Ihm war es jeden Cent wert. (Und er ist schon/gerade mal bei 25%).
Habe mir aber keine großartigen Details erzählen lassen, da ich selber demnächst zuschlagen werde.
Habe das Ding vorhin runtergeladen, und mein erster Eindruck ist :sabber:
Gefällt mir auf anhbieb vom ganzen Setting her schon besser als TLAD.
Direkt zu anfang kommt ein Intro im Filmstyle, und da gibt es schon die erste überraschung und auch bekannte Gesichter, aber lass euch selber überraschen ;).
Die Clubs sehen von innen klasse aus, man läuft dort drinnen auch nur mit mäßgen Gang, anrempeln der anderen Gäste wird so vermeidet.
Das Highlight bislang Tony's Auto. Eine Mischung vom 7er BMW und der S-Klasse. Edit:Soll wohl den neuen BMW 5er GT darstellen.
Auch der Charakter Louis gefällt mir aufanhieb.
Auch ein klasse Feature nach der ersten Mission:
Man bekommt nun für jede Mission punkte, die durch Zeit, Verletzungen und Schaden am Auto vergeben werde. Dann kommt noch die Nachricht, das wenn man das Spiel durchhat, man alle Missionen beliebig nochmal Spielen kann, umso seine Punktzahöl zu erhöhen. Sehr schöne Sache.
Ich bin dann mal weiter in der bunten glitzer Welt.
thejokerhh
30.10.2009, 15:46
Wann kommt die Scheiße endlich für die Playstation? :grummel::zensiert:
Klinsfers
30.10.2009, 23:10
Wann kommt die Scheiße endlich für die Playstation? :grummel::zensiert:
Das mit der Exklusivität ist allerdings gerade bei den beiden GTA4 Episoden eine üble Geschichte.
GTA4 ist ja schon brilliant, aber zusammen mit den Episoden wird das Teil episch, mein absolutes Lieblingsspiel.
Diese unglaubliche Stadt aus der Perspektive verschiedener Charaktere zu erleben, deren Lebenswelten nicht unterschiedlicher sein könnten-unvergleichlich.
Die Stadt,die Missionen,die Protagonisten...alles erhält eine noch weitaus größere Tiefe durch die Addons,man bekommt das Gefühl sich in einer City zu bewegen,die 1000de Geschichten zu erzählen hat.
TBoGT schießt als finale Episode nochmal den Vogel ab: "Over the top" Missionen,wuchtige neue Waffen,grandiose Protagonisten (besonders Yussuf Amir und ein gewisser Bruder...).
Klare Kaufempfehlung für Episodes of Liberty City!Für lausige 40-50 Euro bekommt man hier erstklassige Unterhaltung für zig Stunden geboten.
Ich habe mich bei einer TBoGt Mission dabei ertappt, wie ich während "Boxer" von Crookers feat. Nic Sarno aus dem Radio von Luis Sportwagen dröhnte um 2:00 Nachts mit offenem Mund und dem Gesicht max. 30cm vom Fernseher entfernt (mit wohliger Gänsehaut) "heftig" vor mich hingemurrmelt habe.
Mehr kann man von einem Videospiel nicht erwarten.:applaus:
und wann gibts die add-ons für die PS3?
decrypter1985
30.10.2009, 23:17
bisher 2-3 std. gespielt und mehr als begeistert. das spiel ist und bleibt genial. ich glaub wenn selbst wenn die ne episode rausgebracht hätten wo du zeitungen austragen musst oder so wäre das auch geil geworden:-)
Klinsfers
30.10.2009, 23:19
und wann gibts die add-ons für die PS3?
Ich vermute nie.Es gibt aber Leute, die meinen Hinweise auf einen PS3 release erkannt zu haben...
Schau mal bei www.gtaforums.com vorbei,wenn es eine Neuigkeit im GTA-Universum gibt, steht das da wenige Minuten später.
edit:Ist schon jemandem aufgefallen, dass bestimmte Autos in TBoGT jetzt häufig in dieser gold-braunen Modefarbe zu sehen sind, wie sie in Anzeigen von Mercedes und BMW in diversen Zeitschriften zur Zeit zu sehen ist? Für solche Details muss man Rockstar einfach lieben.
http://i707.photobucket.com/albums/ww75/elgefe02/0YEAH.jpg
:-)
In diesem GTA-Foren drehen die alle komplett hohl dank dieses kleinen Fetzens.
Die "Hauptverdächtigen":
San Andreas: Ein paar Leute meinen dort Berge und Türme aus SA wieder zu erkennen (?) + Ticket in Niko's Wohnung.
Vice City: Hab ich vergessen, hatte glaube ich mit dem Radiosender zu tun. Haben irgendwelche versteckten Hinweise gefunden. :uirre:
Jetzt wird es interessant/absurd:
Paris/London :
http://www.noelshack.com/up/aac/727096gta5-23fbc7d159.png
Also, the whole poster is definitely a reference to the poster of the movie New York, I love you :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d0/New_York_I_Love_You_Final_Domestic_Key_Art.jpg
This movie is a sequel to the movie Paris, je t'aime, now have a look at this poster :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f1/ParisJetaimePoster_eng.jpg
Have you noticed the rewards? Cannes and Toronto 2006, now, look closely at the poster in EFLC manual
http://www.thegtaplace.com/images/news/gta-v-clue.jpg
There is the same kind of reward, at the top of the poster, one can read Official entrant LC Film Festival, and I think it looks a lot like the rewards for Paris, je t'aime
About London, you have all noticed the Seagull Theatre, which exists in real life, in or close to London. The character we see on the bottom left of the picture also looks like the caricature of an englishman.
But more important, Paris alone wouldn't be a good idea, because most GTA players speak english, and so do the developers, so my guess is that the game could start in London, we would play as an englishman, then for one reason or another, our bosses would move to Paris, so even if french would be spoken in the streets, english would remain the main language in the game as we could stay with our english bosses.
# - On the last page of the manual, the term''Seagull''is. Gibt man diesen bei Google Earth ein, kommt man zur Hafenstadt Brighton (nahe London) If one comes to them a Google Earth, one to the port city of Brighton (near London)
# - Auf einem Bild ist zu sehen, wie sehr der Umriss der ''GTA 5 Ankündigung'' eines Abschnittes zwischen dem europäischen Festlandes und dem Ärmelkanal passt - In a painting you can see how much the outline of the''GTA 5 announcement''of a section between the European mainland and the Channel fits
# - London war bereits einmal Schauplatz eines GTA's: GTA London 1969, welches 1999 als AddOn zu GTA 1 erschienen ist - London was already once the scene of GTA's: GTA London 1969, which appeared in 1999 as an add-on GTA 1
# - Rockstar Games' own Sam Houser ist in London geboren. - Rockstar Games' own Sam Houser was born in London. Zusammen mit Terry Donovan gründere er 1998 Rockstar Games, ebenfalls in London! Together with Terry Donovan 1998 he based Rockstar Games, also in London!
Und um alle Spekulationen mal zu beenden:
Wir berichteten heute ausführlich über Gerüchte im Bezug auf einen Auszug, welcher sich im Handbuch von "The Episodes from Liberty City" befindet. Today we reported extensively on rumors in relation to an extract which is found in the manual of "The Episodes from Liberty City." Zusehen ist ein kleiner Ausschnitt, welcher folgenden Text beinhaltet "Liberty City is over - Next Stop!.." Watch a small portion, which includes the following text is "Liberty City is over - Next Stop! .." inklusive eines kleinen Bildes. included a small picture. Die gesamte Fan-Gemeinde spekulierte und wir fragten direkt bei Rockstar Games nach, welche uns eine Antwort gegeben haben. The entire fan community speculating and we asked immediately after Rockstar Games, which gave us an answer. So hätte man etwas angekündigt, wenn es etwas anzukündigen gäbe. They would have announced something, if there were to announce something.
Bedeutet im Klartext vorerst, dass es keine Ankündigung zu GTA V sei. Was meint ihr? Means in plain language initially, that there was no announcement of GTA V. What do you think? Schreibt in die Kommentare! Writes in the comments!
Also sollte R* uns irgendwelche versteckten Hinweise gegeben haben, dann schaut das Ganze für mich nach einem GTA in Europa aus. Im letzten Addon sollen wohl auch sehr viele Anspielungen auf London vorkommen - inwiefern das stimmt kann ich noch nicht überprüfen.
Ich freue mich auf ein GTA Lopabe (London-Paris-Berlin) ;)
EDIT: Aber wahrscheinlich will uns R* nur - wie immer -hinter's Licht führen - freuen würde es mich aber jedenfalls.
Thrasher
31.10.2009, 13:32
Dann müssen sie aber diese ganzen Gitter an den Ecken unf Fußgängerüberwegen wegmachen. Also in London. Sonst müsste ich meine Fahrweise umstellen.
T3AMGEIST
31.10.2009, 21:54
YT Comment von nem 13 Jährigen Ami
Aaaw, man, if Tony wasn't gay, my Mom would probably buy it for me. :(
:wallbash:
decrypter1985
01.11.2009, 14:39
so hab die hauptmissionen von tbogt absolviert. hat super spaß gemacht aber ging mir insgesamt ein bisschen zu schnell, leider. aber dennoch absolute empfehlung, gibt ja noch genug zeug in liberty city zu erledigen;)
www.gtav.de ist anscheinend schon registriert. Da das Team auch den Vertrag verlängert hat denke ich dass definitiv nen neuer Teil erscheinen wird.
cornulio
01.11.2009, 23:13
logisch kommt da noch ein teil. ist doch ein goldesel.
Ich weiß, reichlich spät aber:
Ich habe in den letzten zwei Wochen mal etwas in die Story von GTA4 reingespielt, Riesenspiel. In jeder Mission hängt mir wieder die Kinnlade runter, wie abwechslungsreich das ganze ist, wie lebendig diese Stadt ist, was alles passiert (Auto fährt Passanten um, der am telefonieren ist, Telefon fällt runter, Autofahrer steigt aus, es entsteht eine Schlägerei, die Polizei kommt und so weiter). Über die Zwischensequenzen brauchmergarnedredde. Fantastisch. Seit MGS3 (!) das erste Spiel mit Story, an dem ich wirklich dranbleibe.
Cloudia Strife
02.11.2009, 12:14
Ich war beim zweiten durchspielen genau so angetan wie beim ersten Mal. Zumal man bei manchen Missionen Optionen hat, was man tun möchte. Also eintönig wirds eigentlich nicht. Dazu kommen die Sidequests, die selten langwierig oder nervig sind. Und man entdeckt immer wieder neue Sachen im Spiel. Ich hab das Game mehr als 100 Stunden gespielt, aber manche Passagen (in Alderney z. Bsp.) oder Freaks fallen erst nach sehr langem spielen auf.
Dir viel Spaß noch Fry, genieße es! :top:
so hab die hauptmissionen von tbogt absolviert. hat super spaß gemacht aber ging mir insgesamt ein bisschen zu schnell, leider. aber dennoch absolute empfehlung, gibt ja noch genug zeug in liberty city zu erledigen;)
Wie lang hast du gebraucht? Habe mit die Episoden CD heute für 39euro bei Müller geholt und kurz angespielt. GTA4 hatte ich zuletzt im Frühjahr 08 gespielt und leider sieht man dem Spiel sein Alter ziemlich deutlich an. Aber man wird sich auch daran gewöhnen.
decrypter1985
02.11.2009, 19:14
hab nicht genau nachgesehen wie lange ich bisher gespielt habe. würde zwischen 6 und 7 std tippen!
Schade, dass die Erweiterungen nicht für die PS3 rauskommen.
GTA4 war das letzte Spiel, dass mich storymäßig gefesselt hat und ich weiter spielen MUSSTE.
Das fehlt mir bei Uncharted und Konsorten ... Da zwinge ich mich durch (stößt jetzt bestimmt nicht auf Gegenliebe, ist aber einfach so bei mir).
cornulio
02.11.2009, 21:04
Wie lang hast du gebraucht? Habe mit die Episoden CD heute für 39euro bei Müller geholt und kurz angespielt. GTA4 hatte ich zuletzt im Frühjahr 08 gespielt und leider sieht man dem Spiel sein Alter ziemlich deutlich an. Aber man wird sich auch daran gewöhnen.
ich find gta sieht teilweise immer noch spitze aus. dafür was da so an details sind. in den abendstunden hubschrauber fliegen :sabber:
GTA ist im Gesamten grafisch absolut on the Top.
Andere Spiele (Unchartet) müssen nichtmal einen Bruchteil dieser riesigen GTA Welt darstellen und können daher natürlich mehr auf Grafik setzen. Aber im Gesamtpaket ist GTA bislang ungeschlagen, aufgrund der vielen Details eben.
NAchts mitm Motorboot übers Meer :sabber:
Werden wir PS3-Besitzer eigentlich wieder mal in den Genuss von neuem GTA-Material kommen? Langsam nervts...
Werden wir PS3-Besitzer eigentlich wieder mal in den Genuss von neuem GTA-Material kommen? Langsam nervts...
PS3 exklusiv :grummel: :
R* Games - Agent (http://www.rockstargames.com/agent/)
„Agent“ entführt PS3-Besitzer in die abenteuerliche Welt der Geheimdienste der 70er-Jahre. Wann das Spiel erscheint, stand aber anscheinend nicht darauf.
PES Nexus
04.11.2009, 19:19
Könnte was werden. Ich mag die alten James Bond Filme, wegen des zeilichen Settings, lieber als die neuen.
@decrypter: Habe jetzt so 5 oder 6 Missionen gespielt von TBOGT. Dabei sind mir auch Figuren aus TLAD über den Weg gelaufen. Ist der Zusammenhang gross zwischen den AddOns. Also sollte ich vllt zuerst TLAD spielen ?
Mastermax
04.11.2009, 19:35
Ein zusammenhang ist da, aber nicht ein richtig großer. Die Hauptstory sollte man zuerst gespielt haben, ob man TLAD oder TBoGT zuerst spielt ist imo egal
decrypter1985
04.11.2009, 20:48
genau, egal was man zuerst speilt. man trifft immer wieder auf szenen die man aus dem anderen addon und dem hauptspiel kennt. die reihenfolge ist dabei wirklich egal von den addons. auch witzig ist das man in den nachrichten bei den addons oft im radio hört was man mit niko so angestellt hat;)
Thrasher
04.11.2009, 22:32
PS3 exklusiv :grummel: :
R* Games - Agent (http://www.rockstargames.com/agent/)
Jagut Äh. Aber kein GTA-Material.
TBOGT kann ich nach 20% nur empfehlen. Allerdings hatte ich schon mehrfach das Gefühl, dass die Szenen, die man selbst spielt, im Grundgerüst als Sequenz aufgebaut und gedacht sind. Funktioniert alles gut soweit, nur wenn man in der Mission mal stirbt, bleibt der Effekt auf der Strecke.
Highsider9
06.11.2009, 18:31
Die Charaktere in Ballad of Gay Tony sind wieder mehr als Großartig. Diese richtig Durchgeknallten Typen haben mir in TLAD etwas gefehlt. Kibbutz Number One und Yusuf alleine rechtfertigen schon den Kaufpreis.
Haben die den kompletten Soundtrack ausgetauscht? Wollte mal wieder Russlana mit 1,2,3 schicke schicke Schweine hören, aber stattdessen kam Kelly Rowland mit Love takes over :usad:
Um mal die Spekulationen anzuheizen - dieses Poster ist wohl in LC in einem bestimmten Shop zu finden.
http://img94.imageshack.us/img94/4827/volcanoposter.gif
:ulaugh:
Bitte Erklärung dazu. Eindeutig zu schnell für mich :usad:
Naja, wie ich bereits auf Seite 10 gepostet hatte, drehen die GTA-Foren momentan gerade ein wenig hohl, dank diesem Poster, das im Manual zu finden war.
90 Seiten Diskussionen über diesen Fetzen am rechten unteren Bildrand.
Ergebnis: Es zeigt einfach nur einem eruptierenden... Vulkan. Oder auch einen ePnis, darfst du dir aussuchen.
:usad:
Ich glaube trotzdem an ein GTA England/Frankreich/Italien. (Links oben steht wohl etwas von "Vesuvio".)
KillerKlasnic
06.11.2009, 23:47
Das macht Rockstar aber auch immer sehr geschickt. Gefällt mir. :)
Was mich an GTA wieder mal total abfuckt sind diese Missionen wo du 3 Ziele irgendwo quer über die Stadt hast.
Am letzten angekommen bekommst du 4 Sterne bei den Cops, die zerschroten dir die Karre und das nächste Spray Dings ist Minuten weit weg. Du musst die ein neues Gefährt suchen und wirst dabei erschossen. Gesamte Mission wiederholen....
Könnt ich ausrasten, sitzt hier 2 Stunden an einer einzelnen Mission....
decrypter1985
07.11.2009, 17:51
alles missionen sind aber machbar;)
beim abhauen von den bullen hilft wirklich wenn man zick-zack in jede straße reinfährt, also nicht lange geradeaus fahren sondern ganz ganz oft die straße wechseln. so kann man sich immer einen kleinen puffer vor den bullen aufbauen auch bei 4 sternen.... und dann ab in pay´n spray
einfach Highway benutzen...geht find ich am einfachsten dort!
Der Highway ist anfangs sicherlich ganz hilfreich. Später aber ist er reinster Selbstmord.
Lieber decrypter sagt, viele kleine Straßen und häufig abbiegen.
Was mich an GTA wieder mal total abfuckt sind diese Missionen wo du 3 Ziele irgendwo quer über die Stadt hast.
Am letzten angekommen bekommst du 4 Sterne bei den Cops, die zerschroten dir die Karre und das nächste Spray Dings ist Minuten weit weg. Du musst die ein neues Gefährt suchen und wirst dabei erschossen. Gesamte Mission wiederholen....
Das ist ja grad das geile an den neuen DLC das es das nervige wiederrumfahren nicht mehr gibt.
Aber ansonsten wechsle ich 2,3 erst die Straße um die Bullen hinter mit loszuwerden, dann versuche ich aus dem Kreis herauszukommen, das geht z.B auch wenn man sich in Grünanlagen dann versteckt.
Aber hier nochmal zu TBoGT. Das Ding ist ganz großes Kino. Dafür muss man RS einfach nur danken, solch geniale Charaktere, solche klasse Missionen die ganzen neuen Möglichkeiten etc...
Also da einfach nur :love:
Klinsfers
08.11.2009, 09:52
Wie schon gesagt: Zickzack und wenn möglich kleine Gassen nutzen.
Reicht bei 4 Sternen völlig.Dazu immer auf die Karte schauen wo die cops sind und wo der Rand des "Suchgebiets"-wenn du das verlassen hast, nach Möglichkeit einfach stehen bleiben, sonst fährst du der nächsten Streife entgegen.
Ansonsten Boote, Helikopter oder mit dem Auto/Mopped in die U-Bahn. Um die Polizeihelikopter etwas abzuschütteln, hilft es auch unter längeren Brücken etc. herzufahren.
Highways und die Verbindungen der Inseln unbedingt meiden ab 4 Sternen.
PES Nexus
08.11.2009, 14:26
Maaaan, warum schaue ich auch immer hier rein?
X Box exclusive geht mir langsam richtig gegen den Strich!
Die PS Community hat GTA groß gemacht und muss jetzt andauernd lesen, wie toll die DLC´s sind.
T3AMGEIST
08.11.2009, 14:59
Ich würd eher sagen dass die PC Community GTA groß gemacht hat!
Thrasher
08.11.2009, 15:23
Das nun wirklich nicht.
T3AMGEIST
08.11.2009, 15:49
Früher zu Zeiten von GTA 1-3 hat so zimlich jeder GTA aufm PC gezockt, zumindest in meinem Freundes und Bekanntenkreis!
Das ist ja grad das geile an den neuen DLC das es das nervige wiederrumfahren nicht mehr gibt.
:love:
Rischtisch. Durch die Checkpoints in den Missionen sinkt der Frustlevel deutlich. Kann ich nur begrüssen diesen Schritt.
Soviele Frustmomente gabs in den letzten GTA Teilen ja nicht mehr, die meisten Mission schaffen sogar fingerbehinderte Idiöten wie ich im ersten Anlauf. Holt mal die 2D Teile wieder raus, heieieiei...
Hat sich jemand das GTA Pack fürn PC geholt?
Sprich 3,Vice City und San Andreas?
Kann man ja eigentlich nix falsch machen...
Hat jemand ne Ahnung, wo ich da die 18er Fassung herbekomme?
Der Hans
08.11.2009, 20:27
Du hast nur etwas falsch gemacht, wenn du es dir noch holen musst, weil du GTA3 und Vice City noch nicht hast. :richter:
Woher bekomm ichn das Teil uncut?
Btw. Danke dass mir hier keiner sagt, dass man TBOGT und TLAD auch kaufen kann :(
Dachte das wären nur Titel zum Download...
Habe mir die Episoden CD heute für 39euro bei Müller geholt
:ka:
Bin nun bei gut 1/3 vom TBOGT Teil nach ca. 5 Stunden und es hat sich aus meiner Sicht schon gelohnt. Die Missionen machen sehr viel Spass und man merkt in fast jeder worauf hier der Augenmerk liegt: Es muss Bumm machen, und das nicht zu knapp.
Habe jetzt die Basejump Plätze freigespielt. Muss ich mir erst einen Fallschirm besorgen, oder gibt es dort jeweils einen?
Thrasher
09.11.2009, 09:57
Also mir gefällt es auch außerordentlich gut. Wem die Glitzerwelt von VC und das Gangland von SA in Liberty City gefehlt hat, der wird reichlich entschädigt, es gibt ein wundervolles Gesamtbild aus der Einwanderergeschichte, dem grimmigen Biker und - ja, eben Luis.
Das zentrale Motiv bei Nico war ja Rache, Loyalität stand im Mittelpunkt von Lost and Damned und bei der Ballade vom schwulen Tony gehts, soweit ich das nach 14% beurteilen knn um Identitätssuche und Aufstieg. Aber alles in allem ist es doch jeweils der American Dream.
Wie dem auch sei, wer GTA IV sein Eigen nennt, muss bei Gay Tony äh, zugreifen.
decrypter1985
09.11.2009, 13:07
Habe jetzt die Basejump Plätze freigespielt. Muss ich mir erst einen Fallschirm besorgen, oder gibt es dort jeweils einen?
bekommst du jeweils da!
Highsider9
09.11.2009, 13:19
Aber nicht bei allen Missionen. Zieh dir bei Bulgarins Mission in welcher du in das TV Gebäude eindringen musst besser ein Fallschirm an bevor du in den Heli steigst.
decrypter1985
09.11.2009, 13:24
er meint doch diese extra basejump missionen, da habe ich bisher immer automatisch einen fallschirm bekommen
Highsider9
09.11.2009, 13:26
Ja. Ich rede aber von den normalen Missionen. ;)
kandesbunzler
13.11.2009, 21:02
bin nun durch mit TBoGT, grandioses game
bin mir nun zu 1000% sicher das der nächste gta teil wieder in vice city spielen wird nach den ganzen andeutungen in den missionen und den radionews.
Thrasher
13.11.2009, 21:09
Sagt mal, dieser Yusuf Amir wird ja von Omid Djalili gesprochen!!!!!!!!!!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qgUkHYPXh9s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qgUkHYPXh9s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Highsider9
13.11.2009, 22:43
Riesen Typ. Beide.
KBryant24
14.11.2009, 22:44
Gibt es eine chance das es DLC auch für PS3 gegebn wird?
Nach knapp 10h habe ich die TBOGT Story abgeschlossen. Bin dabei eigentlich nur der Story gefolgt und deswegen sind es gerade mal 60% laut Spiel. Mal schauen, ob ich noch Lust auf den Kleinkram habe.
Ein paar Storyfragen:
Wie lief die Diamantenstory im original GTA 4 ab? Habe das nicht so weit gespielt. Wo kam Roman in TBOGT vor? Habe seinen Namen im Abspann gelesen. Wer war nochmal Rocco und der alte Mafiaboss? bei ihm in der vorletzten Mission? Wie kamen die Diamenten auf den Müll? Bei der Diamantenübergabe bin ich mit dem Boot einfach weiter gefahren und nicht zurück zum Pier, wo die Übergabe stattfand. Gibts dort eine andere Storymöglichkeit? Brucie kam leider nicht mehr so bekloppt wie im original GTA 4 rüber und am Ende waren mir die Sprünge ein wenig zu gross. Im Nachhinein war auch dieser gute "The Look" Trailer nicht so angebracht. Dort wurde ja auch aus der letzten Mission gespoilert. Auch wenn Helis Spass machen, aber ab der Helfte gabs ja praktisch in jeder Mission einen. Ansonsten Top Add on, dass an einigen Stellen zu große Lücken lässt, dafür aber sehr viel Action bietet.
cornulio
15.11.2009, 14:52
ich bekomm hinter tonys club eine frau angezeigt. nur find ich sie weder außen noch im club. wisst ihr wo die ist?
Highsider9
15.11.2009, 14:56
Hinter dem Hercules oder dem Maisonette?
Maisonette: Irgendwo im Club, ich glaube an der Bar unter dem VIP
Hercules: Hauseingang links neben den Eingang zum Club.
Du musst aber auch die richtige Tageszeit erwischen, sind nicht immer dort.
cornulio
15.11.2009, 16:20
Maisonette hab sie gefunden danke
Sagt mal,wenn ich mir die beiden Addons von GTA 4 installiere, kann ich dann im "normalen" Spiel, also mit Niko, die ganzen neuen Waffen und so nutzen?
cornulio
15.11.2009, 20:14
leider nciht :(
@Mehl
Roman ist mir ganz zu Anfang zweimal aufgefallen. Einmal wo er in den Club geht und einmal wo er unten auf der Tanzfläche rockt. Ansonsten gabs Story-technisch keine Gemeinsamkeiten mMn
cornulio
16.11.2009, 05:52
alter diese letzte mission :ugly:
leider nciht :(
Wirken sich die Add-Ons sonst irgendwie aufs Hauptspiel aus? Gibts dadurch nix neues im Hauptspiel??? Das ist echt blöd...
Der Hans
16.11.2009, 10:58
As for the boys themselves, they are already back at work. There's a Western game in the works for next spring, and the next GTA to think of. “We'll think of a city first, then the characters,” says Houser. The script he will end up co-writing will run to around 1,000 pages, nearly ten times as much as a feature film.
Times Online (http://technology.timesonline.co.uk/tol/news/tech_and_web/article6916029.ece)
Es wurde also ein Spiel bestätigt, von dem man sowieso annehmen konnte, dass es entwickelt wird. Ich bin gespannt, wo und wann es dieses Mal spielt. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über ein weiteres Vice City, ein europäisches GTA wäre aber auch was feines.
Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der PC-Portierungen der GTA IV-DLCs.
alter diese letzte mission :ugly:
Die letzte fand ich eigentlich recht einfach. Eher die davor im Club war anstrengend.
cornulio
16.11.2009, 11:23
ach die im club ist noch nich die letzte :ulaugh:
Die Club Mission ist nicht so schwer, erst um die Typen kümmern die die Treppe hoch kommen, dann die unten mit Granaten wegräumen.
cornulio
16.11.2009, 16:33
so bin jetzt auch durch. bis auf die club mission angenehmer schwierigkeitsgrad bzw blödheit von mir...
bei der letzten mission musste es beim bike fahren natürlich regnen aber ging.
schöne erweiterung. auch wenn zeitweise die helimissionen etwas überhand nahmen.
Heli Missionen :sabber:
Ich war froh, dass ich nicht mehr gross Motorrad fahren musste - die Chopper sind ja einigermassen gut zu fahren, diese Rennmaschinen aber die reinste Hölle...
Sooo ich habe die Ballade nun auch zu Ende gespielt. :love:
Ganz große Klasse, ein fettes Lob an die Houser Brüder und an ganz Rockstar.
Leider war das ganze viel zu kurz, aber dennoch sehr abwechslungsreich,aufregend und spannend.
Und die Charaktere erst. Zwar kann Luis nicht mit Tony mithalten, dennoch gefällt er mir gut.
Aber Yussuf ist eindeutig der Beste von allen!
http://img.gtaplanet.de/gta4tbogt/artwork//normal_615_theballadofgaytony_wallpaper5_1600x1200 .jpg
Einzigen 2 kleinen sehr kleinen Kritikpunkte von mir sind, a.) das die Missionen teilweise doch sehr einfach waren, mit der einen Waffe und der Explosiven Munition gingen da sehr viele Gegner schnell zu boden.
b.) diese Helikopter. Das Fliegen mit den macht echt sehr viel Spaß die Missionen sind auch klasse, aber das Landen, man das hab ich gar nicht drauf. Mind 3-4 mal Missionen wiederholen müssen, weil ich den Hubschrauber beim Versuch zu Landen zerstört habe :ugly:
Insgesamt sehr gut investiertes Geld :)
__________________________________________________ ________
Mal einen Abschweifer zu GTA V. Dan Houser, Produzent von GTA, hat nun meine Vermutungen bestätigt. GTA V (wobei ich mir auch denke das der Titel keine Zahl, sondern wieder den Städtenamen wie bei Vice City, z.B. enthält) wird ein komplett neues Spiel sprich neue Stadt, neue Charaktere usw...
In einem heute erschienenen Interview spricht Dan Houser, Mitbegründer und Produzent von Grand Theft Auto erstmals über ein neues Grand Theft Auto, über GTA V. So werden die Arbeiten zur Entwicklung eines völlig neuen Grand Theft Auto Teils bald starten und das dazugehörige Script mehr als 1.000 Seiten fassen und somit mindestens zehn mal mehr wie aktuelle Spielfilme.
Es wird wieder ein völlig neues Grand Theft Auto werden und Houser erklärte: "Wir werden uns erst eine Stadt ausdenken, dann die Charaktere."
Neben GTA V spricht Houser auch über Ereignisse und Auswirkungen der Grand Theft Auto Serie, wie zum Beispiel den Mord an einem Taxifahrer in Thailand, bei dem der Täter angegeben hatte, von Grand Theft Auto inspiriert gewesen zu sein.
Das komplette Interview und eine Kurzfassung findet ihr unten bei den Links
Komplettes Interview mit Dan Houser (http://technology.timesonline.co.uk/tol/news/tech_and_web/article6916029.ece?token=null&offset=0&page=1)
Hightower
19.11.2009, 14:22
Ach ich will Stadt UND Land. Wie bei San Andreas...einfach der beste GTA Teil. Immobilien kaufen, seinen Charakter ändern :sabber:
cornulio
19.11.2009, 15:42
san andreas war für mich einfach viel zu viel. vor lauter möglichkeiten wusst ich irgendwann nicht mehr was ich nochmachen soll und hab nie weiter als bis zur zweiten stadt gespielt...
Dann warst du garnicht in Las Venturas gamblen?
Oder war das die 2te. Stadt...
Klinsfers
20.11.2009, 13:45
Wenn ich Dialoge von San Andreas lese, habe ich noch immer die cutscenes vor Augen:
[CJ, Pulaski and Tenpenny are in a police car]
Officer Frank Tenpenny: How you been, Carl? How's your wonderful family?
Carl Johnson: I'm here to bury my Moms. You know that.
Officer Frank Tenpenny: Yeah, I guess I do. So what else you got shakin' Carl?
Carl Johnson: Nothing. I live in Liberty City now. I'm clean. Legit.
Officer Frank Tenpenny: No, you ain't never been clean, Carl.
Officer Eddie Pulaski: Well what've we got here?
Officer Frank Tenpenny: This is a weapon, Officer Pulaski, that was used to gun down a police officer not ten minutes ago. Officer Pendelbury. A fine man, I might add. You work fast, nigga.
Carl Johnson: You know I just got off the plane!
Officer Eddie Pulaski: It's a good thing we found you and retrieved the murder weapon.
Carl Johnson: That ain't my gun.
Officer Frank Tenpenny: Don't bullshit me, Carl.
Officer Eddie Pulaski: Yeah, don't bullshit him, Carl.
Carl Johnson: What the fuck you want from me this time?
Officer Frank Tenpenny: When we want you, we'll find you. In the meantime, try not to gun down any more officers of the law.
:sabber2:
T3AMGEIST
05.12.2009, 22:54
Edit: Problem gelöst!
Kann es sein das die Grafik bei Tbogt verbessert wurde und das es ein paar neue Wolkenkratzer und andere Gebäude in LC gibt?
So, zwei Fragen:
1) Gibt es nur zwei Clubs? (Maisonette und Hercules?) Im Trailer hat Luis doch auf einer großen, bunten Tanzfläche getanzt.
2) Wie kriege ich die Weibchen dazu, mit mir auf die Toilette zu gehen? Tanze immer perfekt, aber irgendwie wird das nichts.
Thrasher
06.12.2009, 20:03
1) Da kommt man in ner Mission hin.
2) :icecream:
Habe TBoGT jetzt auch beendet.
Was ein grandioses Spiel.
Mir hat weder GTAIV (nur der Anfang, danach wurde es ein wenig zu langatmig), noch TLAD (Setting, Charaktere, Missionen) gefallen, aber The Ballad of Gay Tony haut es wirklich wieder alles raus.
- Ein klasse Setting, das mich sehr anspricht
- Großartige Charaktere (G. Tony, Bulgarin, Gracie)
- Schicke Minispiele (Tanzen, Golf, Fallschirmspringen)
- "Krawumm"-Waffen. (Panzer, Auto-Schrotflinte)
- Diese Missionsdialoge und Werbungen haben mir noch einen Tick besser gefallen als in den beiden GTAs zuvor
und vorallem:
-Was für teilweise _sehr, sehr geile_ Missionen haben wir da geliefert bekommen. Völlig abgedreht, sodass man total gebannt - und auf das Spiel fixiert ist.
Einfach ein rundum gelungenes Spiel. Schönes Ding, R*
Zur Zukunft: R* muss jetzt raus aus den Staaten. Es treten mittlerweile leichte Ermüdungserscheinungen auf, wie ich finde. Über kürzer oder länger muss GTA mal wieder einen Abstecher nach Europa machen. Meinetwegen ein Mix-Spiel, in welchem man zuerst in Europa lebt und dann in die Staaten reist - mir egal.
Gibt es hier jemanden der die Disc-Version der Episoden hat und was zum Online-Modus sagen kann?
Mich würde interessieren, ob man nur mit den Episoden-Discs ein Multiplayer-Spiel starten kann!?
Thrasher
25.01.2010, 11:41
Es müssen quasi alle im gleichen Spiel drin sein, wie der Host. Also wenn der Host in TBOGT ein Spiel aufmacht müssen alle Mitspieler in TBOGT sein.
Dann müsste es auch reichen, wenn einer nur die Episoden hat, was?!
Thrasher
25.01.2010, 11:57
Wenn alle anderen die Episoden haben sollte das wohl klappen.
Der Hans
29.01.2010, 11:54
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Coming to PlayStation 3 and PC
We are happy to announce the much anticipated release of Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City for the PlayStation®3 computer entertainment system and Games for Windows® - LIVE on March 30, 2010. For the first time, PlayStation 3 and Games for Windows - LIVE players will have the opportunity to experience the last two thrilling chapters of the Grand Theft Auto IV saga.
The two action packed episodes will also be available for download on the PlayStation Network and Games for Windows® LIVE on March 30, 2010. Each episode boasts the same detailed and immersive Liberty City we all know and love. Games for Windows - LIVE players can enjoy 32-player multiplayer matches and an advanced video editor, and all fans will have the chance to once again listen to the dulcet tones of Liberty City Radio.
The Lost and Damned is a dark trip through Liberty City’s seedy underbelly as outlaw biker, Johnny Klebitz, fights to keep his gang together as a rift in the gang’s leadership threatens to tear the brotherhood apart. In The Ballad of Gay Tony, players explore Liberty City’s high-end nightlife as Luis Lopez, struggling to balance the temptations of money and vice against loyalties to family and friends. Both episodes feature a slew of new vehicles and weapons, and each episode adds new activities including cage fighting, gang wars and BASE jumping.
rockstargames.com (http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/29/2861/grand_theft_auto_episodes_from_liberty_city_coming _to_playstation_3_and_pc)
Grabowski666
29.01.2010, 12:06
Wie wechselt man eigentlich zwischen den Spielen?
Habe GTAIV als Disc-Version und TLAD u. TBOGT als Downloads auf der Box.
Ist es möglich jetzt zwischendrin mal von TBOGT auf TLAD umzuschalten? :bitte:
Thrasher
29.01.2010, 12:08
Spielstand laden. Bzw. New Game.
Evtl bin ich Krankeitsbedingt heute schon in Liberty City online. Ihr erkennt mich daran, dass ich den Tunnel finde und Ihr nicht.
rockstargames.com (http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/29/2861/grand_theft_auto_episodes_from_liberty_city_coming _to_playstation_3_and_pc)
Juhu.
Daniel84
29.01.2010, 20:21
Endlich! Scheiß Microsoft-Exklusiv-Sackratten!
Hätteste mal eine vernünftige Konsole... :marty:
Grand Theft Auto : Episodes from Liberty City
[AMAZON-UK="B0036TFY2Q"]Grand Theft Auto : Episodes from Liberty City [/AMAZON-UK]
Es kann bestellt werden! :)
Gestern wieder mal die Disc reingelegt, war schon ziemlich am Ende der Hauptstory.
Auf jeden Fall spiele ich 3 Stunden, bin in der letzten Mission, ich verkacke es zum 143 mal. Voller Frust die ganze Konsole ausgeschaltet. 2 Minuten beruhigt.
-> speichern vergessen!!!!!!
-> total durchgedreht :angry:
[AMAZON-UK="B0036TFY2Q"]Grand Theft Auto : Episodes from Liberty City [/AMAZON-UK]
Das Spiel gibts aber auch im PSN Store, oder? Wenn ja, was kostet es dort?
Gestern wieder mal die Disc reingelegt, war schon ziemlich am Ende der Hauptstory.
Auf jeden Fall spiele ich 3 Stunden, bin in der letzten Mission, ich verkacke es zum 143 mal. Voller Frust die ganze Konsole ausgeschaltet. 2 Minuten beruhigt.
-> speichern vergessen!!!!!!
-> total durchgedreht :angry:
Das tut weh. Und die letzte Mission hat mich auch Nerven gekostet. Irgenwann zu verrecken, um danach ALLE Parts der Mission wiederholen zu müssen. :(
Heute geschafft.
Fazit: :sabber:
Ich überlege auch schon, mir das ganze nochmals anzutun, bevor die Episoden kommen. Wäre allerding das erste Spiel, welches ich zweimal spiele.
Ach das Spiel kann man sich locker 2mal antun, alleine schon wenn ich an Brucie und Packie denke, bekomm ich bock drauf:-)
cornulio
19.02.2010, 21:10
ich bin derzeit beim dritten mal ;)
M.E.T.H.O.D.
14.03.2010, 15:41
Amazon.de gibt mittlerweile den 13. April als Releasedate bekannt, während bei co.uk noch der 30. März gilt.
Ja, was denn nun? Wird's hierzulande verschoben?
Der Hans
17.03.2010, 16:50
Amazon.de hat heute den Termin wieder auf den 30. März vorverlegt, sieht momentan also nicht nach einer Verschiebung aus. Von Rockstar gab es auch gar keine offizielle Meldung in der Richtung.
lt. ps3inside.de
GTA IV: Episodes from Liberty City: Release verschoben!
--------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich sollten die Grand Theft Auto IV Episoden "The Lost & Damned" und "The Ballad of Gay Ton" wie geplant am 31. März 2010 erscheinen. Doch wie Entwickler Rockstar North bestätigte wird es erst am 16. April 2010 in den Läden bzw. PSN Store zum kaufen bereit stehen.
Grund ist, Sony bat um Anpassungen von Fernsehr-, Internet- und Radioinhalten Spiel. Von der Anpassung ist aber nur die Playstation 3 Version betroffen. Da Rockstar möchte das alle Spieler zur selben Zeit spielen können wurde der US Release gleich mit verschoben auf den 13. April 2010, auch die PC Version wurde verschoben.
Wäre schade.
Habe eine kurze Frage zu GTA.
Habe den Story Modus durch, und lieferte gestern alle Autos für Brucie ab, seitdem kann ich aber nicht mehr ins "virtuelle"Internet gehen. Dieser :l1: Bildschirm taucht einfach nicht mehr auf. Ist das gewollt, war das bei euch auch so, oder stimmt da etwas mit dem Spielstand nicht?
Holt sich hier eigentlich niemand den Zusatzcontent für GTA IV für die PS3 bzw freut sich drauf? :D
Hightower
14.04.2010, 15:05
Doch :D
Freu mich auch schon drauf!
Besonders auf "The Ballad of Gay Tony"
Der Hans
14.04.2010, 19:35
Nicht nur die PS3 bekommt Nachschub, ich bin heiß auf die PC-Version. Im GameStar-Test schon mal 91 Punkte abgeräumt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.