PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] GTA IV - Zusatzcontent jetzt auch für PC & PS3

Seiten : 1 [2]

Hightower
15.04.2010, 09:14
Aber 44 € seh ich grad. Weiß jemand wo man das ganze billiger herbekommt? Falls England nur mit Paypal, hab keine Kreditkarte.

mehl
15.04.2010, 09:54
Ich würde mal im Einzelhandel schauen. Die 360 Version war zu Beginn im Netz meist auch bei 44euro. Habs dann bei Müller für unter 40euro geholt. Die haben in der 1. Woche meist einen guten Preis,

Fox
15.04.2010, 10:14
Laut einigen Usern bei ps3-talk gibt es das Game morgen bei Media Markt und Saturn für 29,99€

Ale
15.04.2010, 10:31
Hab mich nur gewundert dass niemand mehr drüber schreibt. ;)

Meins ist vorbestellt und wird wohl morgen im Briefkasten liegen. Freu mich. :)

kasigoal
15.04.2010, 11:48
Laut einigen Usern bei ps3-talk gibt es das Game morgen bei Media Markt und Saturn für 29,99€

jep, der saturn in hanau hat es so vor einigen wochen beworben, gestern war es leider noch nicht da

Abi
15.04.2010, 11:59
jep, der saturn in hanau hat es so vor einigen wochen beworben, gestern war es leider noch nicht da
kommst du aus hanau? meine heimatstadt... :hardlove:

Kressla1981
15.04.2010, 12:36
Hat es schon jemand beim Saturn bzw. Media Markt für die 29,- € bekommen?

Fox
15.04.2010, 14:36
Im PSN kostets je Episode 17,99€, also für beide knapp 36€

Sevi
15.04.2010, 15:42
Kann man es schon laden?

Mülling
15.04.2010, 15:48
ich würde mit dem PSN Store aber aufpassen, bin der Meinung das man dafür dann das GTA IV brauch...also voher nochmal durchlesen und erkundigen...
Sicher bin ich mir aber nicht^^ will ja keinem Angst machen ;)

Sevi
15.04.2010, 15:57
Wenn man es im Shop kauft, braucht man ja auch das original oder?

mace
15.04.2010, 16:40
Die Version auf Bluray-Disc ist auf jeden Fall ohne GTA4 spielbar.

Fox
15.04.2010, 16:45
Ich würd sowieso zur Blu Ray Version raten, die kann man nämlich bei Bedarf wieder verticken ;)

Ale
16.04.2010, 11:54
Ich hab hier auch die Bluray-Version liegen. Ist auch ne Karte dabei. Macht für mich einfach mehr her als so ein Download.

Hoschie
16.04.2010, 14:07
und sieht auch schick aus :)

kasigoal
16.04.2010, 16:45
kommst du aus hanau? meine heimatstadt... :hardlove:

hab da 23 jahre gewohnt!

hab es heute für 29 euro gekauft :)

Who
17.04.2010, 12:55
Sind die Zusatzmissionen eigentlich technisch besser als das Original-GTA4? Ich meine vor allem die Framerate, die in der PS3-Version ja nicht so optimal war.

Ale
20.04.2010, 11:16
Ich meine, dass sie technisch identisch sind mit dem Hauptspiel. Es macht einen sehr ordentlichen Eindruck, aber die eine oder andere Unschönheit ist immer mal wieder zu erkennen. Wie bei GTA IV halt.

Spass machts trotzdem! :)

Who
20.04.2010, 12:47
Klar, bei nem Spiel wie GTA ist sowas kein Ausfallkriterium, aber schön wär's schon gewesen, wenn sie das Ruckeln weggekriegt hätten.

Sevi
20.04.2010, 12:53
Klar, bei nem Spiel wie GTA ist sowas kein Ausfallkriterium, aber schön wär's schon gewesen, wenn sie das Ruckeln weggekriegt hätten.

Die Pop-Ups sind sogar ärger geworden. Definitiv. Dafür muss man bei langen Missionen nicht immer von ganz vorne Anfangen.

Insgesamt macht es natürlich sehr viel Laune, das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber Nico ist irgendwie noch immer der geilste Hauptcharakter.

Kressla1981
20.04.2010, 12:55
Des stimmt. 29 EUR für 2 Spiele und wirkklich keine schlechten haben sich echt gelohnt. Bin immer noch bei der Gay Tony Episode! hammer!

Daniel84
20.04.2010, 13:16
Also nach der ersten Stunde Spielzeit gefällt mir Gay Tony wesentlich besser als Lost and Damned, irgendwie ist das Spielgefühl frischer..und nein, es liegt nicht an versteckten homosexuellen Neigungen :kempter:

Hoofbite
20.04.2010, 13:22
Hat hier jemand schon beide Episoden durchgespielt und kann ungefähr sagen, wie groß der Umfang ist, sprich Spielzeit? Es ist übrigens ein heimisches Gefühl, nach zwei Jahren, wieder nach Liberty City zu kommen und an Plätzen vorbeizufahren, die für Niko Bellic noch spielentscheidend waren. Apartment in Manhattan etc. Es ist so, als wäre man nie weggewesen. :-)

mace
20.04.2010, 13:31
Mein kleiner Neffe (der Hardcoregamer) hat glaube ich seit Freitag ununterbrochen gespielt und ist gestern dann mit beiden Episoden fertig geworden.

Er hat für TLAD ca. 12 Stunden (~22 Missionen) gebraucht und für TBoGT 16 Stunden (~26 Missionen). Er ist aber nicht der Typ, der Mission nach Mission durchzieht, sondern schaut sich auch die Gegend an und "genießt" das Spiel, macht alle möglichen Minigames usw. Wenn man es direkt durchzieht, sollte es wohl in ca. 20 Stunden machbar sein.

Reviews von ign, amazon und Co. bestätigen in etwa diesen Zeitraum.

Hoofbite
20.04.2010, 13:33
Danke für die schnelle Antwort. Könnte dann bei mir auch so hinkommen, da ich auch ab und zu einfach nur rumfahre.

M.E.T.H.O.D.
20.04.2010, 14:15
Also nach der ersten Stunde Spielzeit gefällt mir Gay Tony wesentlich besser als Lost and Damned, irgendwie ist das Spielgefühl frischer..und nein, es liegt nicht an versteckten homosexuellen Neigungen :kempter:
Ohne eine Sekunde 'The Ballad of Gay Tony' gespielt zu haben, glaube ich auch, dass mir diese Episode mehr gefallen wird als 'The Lost and Damned'.
Das liegt aber wohl hauptsächlich am Setting. Dieses ständige, gezwungene Motorradfahren bei TLAD nervte mich einfach nur. Vor allem wenn man sonst am liebsten per Auto unterwegs ist oder wenn schon per Motorrad, dann mit diesen sportlichen "Trockenhauben" von Malcolm und DeSean. :D
Aber gut, allzuviel will ich über das 'Rocker in der Bikergang' Setting nicht meckern. Zumal es nur ein Zusatzcontent war und andere Leute sicherlich noch weniger mit dem Setting in San Andreas anfangen konnten. ;-)

Morgen geht's aber endlich ins wohl verdiente Nachtleben von Liberty City.

Sevi
20.04.2010, 14:44
Ich hab bisher nur TLAD gespielt und ich bin sehr sehr zufrieden. Obwohl die Motorräder schon nerven.

M.E.T.H.O.D.
20.04.2010, 14:52
Letztendlich bin ich natürlich auch zufrieden. Bin nur der Überzeugung, dass mir 'The Ballad of Gay Tony' afgrund des Settings besser gefallen wird. Und natürlich weil ich da nicht ständig auf einer Chopper sitzen muss. Hoffentlich.

cornulio
20.04.2010, 16:29

da hockste ständig im heli

Ale
20.04.2010, 21:36
Also bei TLAD steig ich regelmässig aufs Auto um. Kein Problem. ;)

Gut aber ich habe auch erst etwa 5 Missionen gespielt.

M.E.T.H.O.D.
20.04.2010, 21:54
Klar, ich ja auch, wenn's geht.

Oft bist du aber auf das Motorrad angewiesen. Sei es um einen Gang-Krieg zu starten, cool mit der Gang an der Spielhalle vorfahren, um dann Air-Hockey zu spielen oder für die Rennen im Road Rash Style, für die man selbstverständlich ein Motorrad braucht. In manchen Fällen auch gezwungermaßen in den Missionen...

Aber passt schon. Bin dann eh meistens mit einem der Sportbikes unterwegs, die zwar nicht zum Gesamtbild der Gang passen (:D), mit denen ich aber besser klarkomme und generell besser finde.

M.E.T.H.O.D.
25.04.2010, 12:18
Hier, TBOGT ist rieeesig!

Aber bin ich der einzige, bei dem geparkte Autos vor dem Versteck verschwinden?

Sevi
25.04.2010, 14:28
Ein Auto ist bei mir bis jetzt verschwunden. War allerdings nur halb draufgeparkt. bei GTA4 genügte es auch so, bei TBogT ist es anscheinend anders.

mehl
27.04.2010, 23:45
Die Episoden DVD gibts hier http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=94890&no_cache=1&tt_stats=1706 für 20Euro für die 360.

Der Hans
06.05.2010, 22:51
Hat jemand einen funktionierenden Tipp, wie man das Hauptspiel zum Laufen bekommt, wenn es nach der Installation des neuesten Patches (1.0.6.0) einfach nicht starten will? Es wird nur kurz die DVD-Abfrage gestartet, danach passiert nichts mehr, es existiert auch kein Prozess, der etwas mit dem Spiel zu tun hat. Das Problem mit Radeon-Karten ist doch mittlerweile behoben, oder etwa nicht? Bisher hatte ich, mit meinem alten Rechner inkl. Geforce-Karte, keinerlei Probleme mit dem Spiel, jetzt will es unter Win7 einfach nicht funktionieren.

Edit: Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst, indem ich alle bisher verfügbaren Patches einzeln in der richtigen Reihenfolge installiert habe. Anscheinend ist Version 1.0.6.0 doch nicht dazu geeignet, eine ungepatchte Release-Version des Spiels auf den aktuellen Stand zu bringen, auch wenn sie eigentlich alle vorherigen Patches beinhaltet.

Fry
26.05.2010, 13:17
Gestern erst gemerkt, dass ein Song aus dem Soundtrack von Matrix mit in den Radiosendern ist. Super dramatisches Teil mit klassischen Orchester.
Ich hab gestern die Mission gespielt, in der man einfach nur ein Emailkonto im Internetcafe einrichten soll. Dazu Weltuntergangsmusik. :ugly:

Caballero
26.05.2010, 13:53
Hab TLAD durchgespielt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Also das Setting an sich finde ich klasse. Aber die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, ist noch enttäuschender als in GTAIV. Man wird ständig merkwürdigen Leuten vorgestellt ohne wirkliche Verbindung und noch öfter einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Hoffe das haben sie in TBOGT besser gemacht.

Lars214
26.05.2010, 21:53
Hoffe das haben sie in TBOGT besser gemacht.

TLAD war ganz gut. TBoGT, bei der ich im Moment vielleicht zur Hälfte bin, finde ich jedoch deutlich besser. Abgedrehtere Leute, mehr Witz, abwechslungsreichere Missionen, tolle neue Waffen, neues Schadensmodell, mehr Sex. Super.

PES Nexus
18.07.2010, 23:05
Ich hab mich nochmal an SA gesetzt. Einfach fantastisch. Alleine schon die Größe der Map. Dazu fast unbegrenzte Möglichkeiten beim Charakterdesign, eine tolle Story und unzählige Nebenmissionen. Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, Taxi, Zuhälter, Pizzabote, Drogenkurier, Autoexport, Einbrecher, Gurkenmann, Fahrschule etc. etc. Das alles verpackt in einer detailverliebten Welt mit viel Humor und einem Schuß Satire. Ein wirkliches Mammutprojekt von R* und zurecht eins der besten Spiele aller Zeiten.

:grosser:

Mainz05
19.07.2010, 16:43
Für mich ist San Andreas bis heute eh immer noch der beste aller Teile, no doubt. Danach Vice City und dann GTA IV. Vom Setting her waren die ersten beiden einfach -für mich- dem eher langweiligen GTA IV überlegen

Bouba
19.07.2010, 16:46
Ich hab gestern mein Hotel gefunden, in dem ich in sieben Wochen schlafen werde. Das von letztem Jahr finde ich nicht. War aber auch in Jersey. :ugali:

skraggy
19.07.2010, 18:25
Für mich ist San Andreas bis heute eh immer noch der beste aller Teile, no doubt. Danach Vice City und dann GTA IV. Vom Setting her waren die ersten beiden einfach -für mich- dem eher langweiligen GTA IV überlegen

Hab letztens mal wieder SA rausgeholt, grossartiges Spiel aber schon alleine der technische Vorsprung macht GTA IV meines Erachtens wesentlich stimmiger. Ausserdem hatte ich fast vergessen wie grausam die Steuerung damals war, zu Fuss wie in den Vehikeln. Bei GTA IV fehlen mir aber nach wie vor die ländlichen Gegenden und _Flugzeuge_...

Hoffe schwer auf einen San Andreas Ableger mit der jetzigen Engine.

mehl
26.07.2010, 12:20
GTA V: Baldige Ankündigung?
Julian

Dass Rockstar in seinen geheimen Laboren am nächsten Grand Theft Auto werkeln lässt, dürfte kaum überraschen. Unklar ist höchstens, wann genau das Projekt enthüllt wird.

Wenn es nach den Quellen von VG247 geht, wird man sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigen wird. Den Spieler werde es wohl nach Hollywood verschlagen, heißt es da weiter. Kein Neuland für Anhänger der Serie: Die Gegend um das Pseudo-L.A. Los Santos war schon ein Teil der Spielwelt in Grand Theft Auto: San Andreas .

Update: Auch die Kollegen von Eurogamer.net wollen erfahren haben, dass die Entwickler Vor-Ort-Recherchen in Hollywood betreiben.

4players.de

Bouba
26.08.2010, 08:36
Gibt' schon News über GTA V? :bitte:

Sevi
26.08.2010, 09:16
Es gibt Gerüchte, dass es in London oder Hollywood/L.A. spielt. Manche halten sogar beide Städte gemeinsam für nicht unwahrscheinlich. Mehr habe aber auch ich nicht mitbekommen.

London :sabber: :love:

Der Hans
26.08.2010, 11:23
Es gibt aber genauso Hinweise/Gerüchte auf ein Vice City-Remake, ich meine mich da an ein Flugticket, ausgestellt auf Nico Bellic, nach Vice City zu erinnern.

Bouba
26.08.2010, 11:29
Das Flugticket war nach San Andreas.

Der Hans
26.08.2010, 11:35
Ehrlich? Irgendwas deutete aber auch mal auf Vice City/Miami hin.

kilu
26.08.2010, 13:15
Ehrlich? Irgendwas deutete aber auch mal auf Vice City/Miami hin.

Die Australische USK hat den Titel Vice City 2010 neu geprüft & eingestuft. Siehe hier! (http://www.gtaplanet.de/news/2098/GTA-VC/Vice-City-in-HD.html)

Mehr als Gerüchte gibt es aber bislang nicht, da zeigt sich Rockstar noch bockig ;-).

scorpio1018
26.08.2010, 17:21
habe jüngst TLAD-episoden gestartet, aber richtig wegflashen tut mich das ganze nicht mehr...die action ist irgendwie fade, wenig feedback, gegner halten 5-6 pistolen treffer aus...

mehl
08.09.2010, 20:37
Nachdem ich es damals noch lange nicht durchgespielt hatte, habe ich es mir jetzt fürn 10ner wieder geholt. Bin momentan auch schon wieder bei gut 8 Stunden und bei den Playboy X Missionen. Gerade mit Brucie mit dem Heli über LC geflogen :sabber:

Gibt es eigentlich einen Punkt, bei dem man eine falsche Entscheidung treffen kann und so keine 100% mehr möglich sind?

Bonhomme
08.09.2010, 21:35
Gibt es eigentlich einen Punkt, bei dem man eine falsche Entscheidung treffen kann und so keine 100% mehr möglich sind?

Ja.

Wenn du Dwayne umnietest, kannst du die 100% nicht mehr erreichen, da er zu den 5(?) Personen gehört, bei denen du X% Friendship/Whatever erreichen musst.

Habe das ganze leider nicht mehr genau im Kopf, da sehr lange her, aber ich weiß, dass du Dwayne am Leben lassen musst, damit du das Spiel komplett durchspielen kannst.

skraggy
08.09.2010, 22:35
Dem ist nicht so, die 100% kannst du dir zu keinem Zeitpunkt versauen, du kannst aber die eine oder andere Side Mission verpassen, wenn du die falschen Leute abknallst.

T3AMGEIST
16.10.2010, 15:41
Kurzfilm gedreht mit GTA 4 :eek:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AdRZyeSL4Mo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AdRZyeSL4Mo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Lars214
16.10.2010, 20:52
Saucool gemacht. Auch wenn ich noch nicht ganz dahinter gestiegen bin, was da vpr sich geht. Da muss man wohl auf den nächsten Teil warten.

Logan
18.10.2010, 00:03
Klasse Film. Bin gespannt was folgt.
Hätte auch nicht unbedingt ein reineditierter BMW sein müssen, so wäre das Schadensmodll nicht verloren gegangen. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.

Jebiga
19.10.2010, 11:16
dem kann ich nur zustimmen, fantastisch umgesetzt! soviel spannung empfinde ich nichteinmal in manch einem film..

ern@
02.11.2010, 17:19
Habe mich heute dann doch mal wieder an die Zusatz-Episoden gesetzt. Aber der damalige GTA-Wahn bzw. -Flair ist irgendwie weg und es kann mich nicht mehr fesseln. :(

kilu
23.01.2011, 14:05
Der französische Filmemacher Mathieu Weschler hat mittels des GTA Videoeditor zwei Jahre lang an einem Spielfilm gearbeitet, den er jetzt veröffentlich hat.

Das ganze nennt sich 'The Trashmaster'

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="385" src="http://www.youtube.com/embed/Piu8__SBYlo?hd=1" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>

Habe den kompletten Film noch nicht gesehen, ist aber trotzdem sehr geil anzusehen.

Cham
23.01.2011, 14:38
Wie schauts mittlerweile eigentlich aus mit GTA4 für PC? Muss man noch immer die ganze Zusatzsoftware installieren etc. um das Spiel normal offline spielen zu können? Hat mich damals vom Kauf abgehalten. Wäre aber wieder interessiert, wenn die Sache sich mittlerweile normalisiert hat.

cornulio
15.08.2011, 17:56
http://playfront.de/gta-v-teaser-seite-gestartet-ankundigung-auf-der-gamescom/

gta V teaser seite?

Fry
16.08.2011, 10:31
Kommt jetzt nicht erst wieder Vice City und San Andreas raus?
Achja, ich freu mich auf September. Endlich find ich mal die Zeit, GTA4 durchzuspielen. Ein paar Jahre hinterher, aber ich freu mich tierisch drauf.

Fry
21.08.2011, 15:36
Öhm, ich wollte mich gerade mal ransetzen, angeschaltet Spielstand wird geladen, doch jedes mal friert das Spiel nach ein paar Sekunden ein. Was kann ich da machen (XBOX360)?

mehl
19.10.2011, 23:52
GTA III wird tatsächlich schon 10 Jahre alt und kommt nun für die mobilen Endgeräte.

<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:722523" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;">Get More: <a href="http://www.gametrailers.com">GameTrailers.com</a>, <a href="http://www.gametrailers.com/video/announcement-trailer-grand-theft/722523">Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary - Announcement Trailer</a>, <a href="http://pc.gametrailers.com/">PC Games</a>, <a href="http://ps3.gametrailers.com/">PlayStation 3</a>, <a href="http://xbox360.gametrailers.com/">Xbox 360</a></p></div></div>

ryback
23.10.2011, 15:32
26h lang gibt es bei Steam GTA III, Vice City sowie San Andreas für jeweils 3,39 €

Balu
25.10.2011, 13:21
http://static.4players.de/premium/Screenshots/55/bb/2280707-vollbild.png (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2081532/Grand_Theft_Auto_V|Offiziell_bestaetigt.html)

Ein erster Trailer wird am 2. November veröffentlicht.

Lucky
11.04.2012, 14:39
Knapp vier Jahre mussten vergehen, bis ich endlich GTA IV in meine PS3 einlegte. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist erwartungsgemäß der Hammer.

Ich weiß, ich erzähle hier niemandem etwas neues, aber ich muss das einfach noch mal abfeiern. Bin jetzt erst bei 25 % und noch im Versteck in Bohan, aber allein dieser kleine Teil von Liberty City und der Story faszinieren mich schon.

Sikz
11.04.2012, 14:42
Ja das kenne ich. Feier im Momant Dead Space und God of War 3 ab. Zumindest kriegt man solche Klassiker günstig.

thejokerhh
11.04.2012, 14:48
Knapp vier Jahre mussten vergehen, bis ich endlich GTA IV in meine PS3 einlegte. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist erwartungsgemäß der Hammer.

Ich weiß, ich erzähle hier niemandem etwas neues, aber ich muss das einfach noch mal abfeiern. Bin jetzt erst bei 25 % und noch im Versteck in Bohan, aber allein dieser kleine Teil von Liberty City und der Story faszinieren mich schon.

GTA IV ist eines der geilsten Spiele der letzten Jahre :love:
Als ich es weggeschickt hatte, bin ich fast ein bisschen wehleidig geworden :D Würde es schon gerne nochmal spielen, aber das ist bestimmt immer so wenn man irgendein Spiel verkauft das man es dann just in diesem Moment wieder spielen möchte :usad:
Trotzdem, weiterhin viel Spaß damit ;)
Und empfehlen kann ich dir das Add-On Ballade of Gay Tony. Selten so ein geiles Add-On gespielt.

Lucky
18.04.2012, 15:33
Letzte Tage die Mission "The Snow Storm" absolviert. :sabber:

In einem alten Lagerhaus eine von einem Haufen Gangster bewachte Tasche Koks zurückholen und anschließenden den Weg durch *** Polizei inklu SWOT oder was das da war freischießen.
Dann ab in den vor dem Lagerhaus geparkten Pick-up und ab in den nächsten Paintshop. Denkste! Die scheiß Bullen schon so aggressiv, dass meine Karre bald in Flammen steht...ich hechte heraus, wo ist die nächste Karre!? Keine in Sicht. Egal, weg hier...Flucht zu Fuß in einen nahegelegenen Tunnel, um die Schüsse aus dem Heli zu vermeiden. Von vorne kommt ein Police-Hummer und verfehlt mich nur knapp. Jetzt gilt es, alles oder nichts...Sprint Richtung Hummer, Cops steigen aus und werden von mir gepflegt niedergestreckt. Ab in den Hummer und ich verschwinde in den Tiefen des Tunnels...nach einigen Meilen verlasse ich endlich den Fahndungskreis und werde Bullen los. Sehr geil!

Das Spiel ist so krass. Ich denke teilweise in meiner Freizeit im echten Leben, dass ich doch mal wieder was mit Jacob oder Roman unternehmen müsste, damit ich den Taxi- und Waffen-Service nicht verliere. :uirre:

M.E.T.H.O.D.
18.04.2012, 22:31
Wenn einer der Pappnasen was mit dir unternehmen will, du aber eigentlich keine Zeit/Lust dafür hast: Erst annehmen, dann über das Handy anrufen und absagen. So verliert man keine Sympathiewerte und muss theoretisch nie mehr mit Jacob abhängen, wenn man schon so weit ist und Waffen bei ihm kaufen kann.

Nur so als Tipp. Aber wer will schon auf Jacob's Gequatsche u. Gequalme verzichten? One Love me Breda!

skraggy
18.04.2012, 23:33
Yep, lohnt sich schon die Freizeitbeschäftigung zu machen, gibt immer neue und v.a. grossartige Dialoge.

Bei dem hier von Packie habe ich mich fast eingenässt vor Lachen:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ItkN62JcHUo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Packie :love:

Sikz
19.04.2012, 12:11
Brucie>Rest

mr_maniac
19.04.2012, 17:28
Haifischtestosteron. :hardlove:

Lucky
24.04.2012, 13:42
Gestern Kiki in den Comedy Club ausgeführt, die Nummer von Ricky Gervais über "Fat People" ist ja sensationell! :geberdim:

Zurecht danach noch auf einen Kaffee bei ihr rein. :eyebrows:

Wie lang habt ihr so gebraucht, um die Story durchzuspielen? Ich stehe jetzt schon bei 28 Stunden und bin bei ca. 45 %. Es gibt einfach so viel zu tun! :love:

Thrasher
24.04.2012, 18:47
Obesity.... not a disease.

Lucky
25.04.2012, 13:56
Habt ihr auch alle Playbox X umgelegt? Ging mir schon die ganze Zeit auf die Nüsse, da fiel die Wahl nicht schwer.

skraggy
25.04.2012, 16:42
Zumindest beim ersten Durchspielen, beim zweiten mal wollte ich wissen was beim andern Typen (Name fällt mir grad nicht ein) passiert. Danach dann aber immer wieder Playboy, der Typ ist ein Affe und seine Wohnung doch recht schick... :D

Für mich neben den teilweise viel zu gescripteten Missionen der andere grosse Kritikpunkt, dass es nicht mehr solcher Entscheidungen gibt und v.a. dass sie so wenig Einfluss auf die Geschichte haben. Wie gerne hätte ich Dimitri statt Faustin erledigt

Lucky
25.04.2012, 16:51
Da du anscheinend Boxler bist muss ich fragen: Heavy Rain gespielt? Ist ja PS3 exclusiv. Das hat neue Maßstäbe gesetzt in Sachen "Entscheidungen haben Einfluss auf den Spielverlauf".

Lucky
15.05.2012, 11:28
So bin mit der Story durch! :love: Knapp 50 Stunden habe ich benötigt.

Zum Ende hin nahm die Story noch mal richtig an Fahrt auf, hat richtig Spaß gemacht. Habe meine Linie konsequent durchzogen und Darko Brevic getötet und mich für Rache an Dimitri entschieden, statt die Kohle zu nehmen.

Wenn man nach der letzten Mission mal den ganzen Abspann laufen lässt wird noch mal deutlich, was für ein krasses und umfangreiches Projekt so ein Spiel ist. Gut 20 Minuten Credits mit unfassbar vielen Menschen, die an dem Spiel beteiligt waren.

Werde jetzt eine kleine Pause machen und dann bald mit neuer Motivation vielleicht noch alle Nebenmissionen, Rennen, usw. machen. An den 200 Tauben werde ich mich aber nicht versuchen. :ugly:

GTA V kann kommen!

Der Hans
15.05.2012, 14:55
GTA V kann kommen!

Vergiss aber vorher nicht, die Add-Ons zu spielen. Vor allem TBoGT ist ein absolutes Muss.

johnny
15.05.2012, 15:18
Ballad of Gay Tony ist auf jeden Fall ein Muss, ne Menge neuer kranker Typen, Waffen und Spielzeuge (Yusuf :hardlove: ), ist ja umfangreicher als so mancher Vollpreis-Titel. Lost and Damned fand ich aber eher schwach.

skraggy
15.05.2012, 23:29
TLAD ist ja wohl ein Muss! Schon alleine wegen dem übelst geilen Soundtrack...

LC! HC!

johnny
15.05.2012, 23:38
"Schwach" ist vielleicht ein zu hartes Urteil, aber TBOGT hat mich wesentlich mehr gefesselt (hatte beide zeitgleich gespielt), meine Erwartungen wurden bei TLAD schon leicht enttäuscht, was auch daran liegen mag dass sie für einen DLC-Titel vielleicht etwas zu hoch waren.
Beide zusammen gibts als Boxed-Version bei amazon für knapp 20 € (PC Version sogar 12), da kann man eh nix falsch machen, beide Spiele zusammen haben locker den Umfang eines kompletten GTA.

Thrasher
18.05.2012, 18:46
Ich mochte TLAD ganz gerne, vor allem, weil es sich so schamlos bei Sons of Anarchy bedient hat.