Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fooma [Sofacoach Liga] - Here we go again!
@LHW
Wie kommst du eigentlich darauf für Pander 10 Mio. zu fordern, wenn sein Marktwert nur 302.000€ beträgt?
@Der Hans
Ist Elia zu haben?
@LHW
Wie kommst du eigentlich darauf für Pander 10 Mio. zu fordern, wenn sein Marktwert nur 302.000€ beträgt?
Und wenn ihr jemanden verkaufen wollt, dann zu "zivilen" Preisen! Sonst können wir es doch direkt lassen!
!
Ich vermute eher das er sich vertippt hat.
Wahrscheinlich wollte er 1.000.000 € haben.
Der Hans
19.05.2010, 14:29
@Der Hans
Ist Elia zu haben?
Erstmal nicht, würde ihn wohl tauschen, finde bei dir aber gerade keine interessanten Spieler.
KillerK, Tagoe für 0,75?
Luster, Aogo für 2?
LHW, Klose für 1,8?
KillerKlasnic
20.05.2010, 10:53
KillerK, Tagoe für 0,75?
Gebongt.
LHW, Klose für 1,8?
Gebongt.
Luster, Aogo für 2?
Ich hab ihn vor kurzem für 2 Mio. gekauft. Dann verkaufe ich ihn bestimmt nicht wieder für 2 Mio. ;)
Aogo ist aber generell unverkäuflich. Aber wie siehts bei dir mit Naki aus? Würdest du ihn verkaufen?
Balu: Verkaufst du S. Bender?
r!bery: Ist Cacau zu haben?
KillerKlasnic
20.05.2010, 17:21
Was ist eigentlich mit Esteban? Hat sich bis jetzt noch nicht eingeloggt.
Balu: Verkaufst du S. Bender?
Für genug Geld ist jeder käuflich. Je nach dem wieviel ich von ihm halte. Von Bender halte ich ssseeeeeehr viel ;) Marktwert hin oder her. Unter 5 Mio verlässt der mein Team nicht.
Aber wie siehts bei dir mit Naki aus? Würdest du ihn verkaufen?
Hatte ich den nicht schon auf der Transferliste? Hm, komisch.
2,1
und er ist deins.
Hey Jungs was soll denn der Scheiß!
Boateng für deutlich über Marktwert für 2,5 von Spieler X an Spieler Y verkauft!
Spieler Y verkauft ihn 2Tage später für 1,8 an Fooma! :uirre:
Der Hans
22.05.2010, 14:49
Ich hab es jetzt mal so eingestellt, dass gekaufte Spieler erst nach 7 Tagen wieder auf die Transferliste gesetzt werden können.
Nee, darum geht's mir nicht! Der Transfer allgemein hat doch kein Sinn gemacht! Warum kauf ich ihn teuer ab und verhöcker ihn dann billiger!!! Das ist doch genau so als würd ich dir einen 100000er für 10mio abkaufen! :ugly:
Guck doch mal im Thread nach.
LHW hatte nicht dran gedacht das Boatengs MW einfriert und er nach ManCity wechselt :D
Daher hat er ihn mir für 2.5 Mio abgekauft.
Warum fand der Transfer denn überhaupt statt? Du hast ihm das doch noch vorher gesagt!? Also normalerweise hättest du ihm den niemals für den Preis verkaufen dürfen! ;)
Warum fand der Transfer denn überhaupt statt? Du hast ihm das doch noch vorher gesagt!? Also normalerweise hättest du ihm den niemals für den Preis verkaufen dürfen! ;)
Wieso das? Es ist legitim ein Spieler auf den Transfermarkt zu setzen. Jeder muss doch für sich selber wissen ob es ihm Wert ist den Spieler für den Preis zu kaufen. Du willst mir doch jetzt nicht ehrlich was von Moral oder so erzählen, oder?
Achja, habe mir deinen Namensvetter gekauft.
Hatte 8.888.888 für Ribery geboten! :(
:D War ich minimal drüber.
Mein Mittelfeld :sabber:
Reus - Rolfes - Özil - Ribery
KillerKlasnic
30.05.2010, 13:39
Hattest du Rolfes von Anfang an? Wenn ja, haste echt Glück gehabt. War mein Wunschspieler, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend ist, wenn er sich nicht verletzt.
Naja, ich habe mir am Anfang Robben gekauft und den Rest der Mannschaft vernachlässigt. :ulaugh:
Rolfes war von Anfang an dabei.
Leute, die mir Molinaro vor der Nase wegkaufen, sind unsympatisch :micoud:
So langsam muss ich "Schulden" abbauen, also hab mal paar Spieler aufn Markt gepackt!
Preise sind natürlich noch verhandelbar!!! ;)
Ausverkauf beim kommenden Meisterteam. Jetzt zuschlagen!
Der Hans
23.08.2010, 12:42
Der erste Spieltag ist vorbei, eine erste Momentaufnahme:
TC LHW 39
IFK Ridlerborg 37
FC Hans 04 27
Baluspielverein 24
SV Rote Erde 17
Bavaria FC 16
TSV Haar 16
Borussia Banana 15
LagOn Lions 0
Luster Soldiers -32
Luster hätte generell mehr Spieler aufstellen und LHW hätte vielleicht noch auf Sukuta-Pasu (17 Punkte) setzen sollen.
Mein Mittelfeld legt direkt mal gut los obwohl ich Rolfes aufgestellt hatte :usad:
Sorry, hatte die Fooma-Liga total vergessen. Ab jetzt mache ich richtig mit.
Ich gebe ab:
Simon Rolfes - Bayer Leverkusen
Serdar Tasci - VfB Stuttgart.
Macht mir Angebote hier im Forum :D
Was ist mit Edu? Für 1,4?
Für die Summe gebe ich ihn nicht ab. Ich brauche ja dann auch schon Ersatz und der Fooma-Markt ist das nicht gerade gut bestückt.
Wer ist der Neue? :rolleyes:
Punktelieferant :kaffee:
Nein mal im Ernst: Macht das noch Sinn zu dem Zeitpunkt? Ligaleiter?
Oh, viel Bewegung an der Spitze zum letzten Spieltag! Glückwunsch an r!bery zur Herbstmeisterschaft!
Wer ist der Neue? :rolleyes:
Immer noch nicht beantwortet :grummel:
Überlege noch jemand aus dem Mittelfeld loszuwerden (außer Bender). Interesse?
Mit viel zu vielen Punkten. Ligaleiter: Sanktionieren! :D
Mist - Sprung auf Platz 2 verpasst. Ridler 0 Punkte??
Ne, große Inaktivität. Demba Ba war mein Stürmer :D
Ach, der ist ja auf dem Markt...welcher zur Zeit sehr übersichtlich ist...
Bavaria FC Glückwunsch zum Knacken der 1000 Punkte Marke!
Letzte Login:
Bavaria FC -> 10.05.2011
Baluspielverein -> 09.05.2011
FC Hans 04 -> 04.04.2011
Borussia Banana -> 14.03.2011
Lag0n Lions -> 24.01.2011
IFK Ridlerborg -> 15.03.2011
TC LHW -> 11.12.2010
Luster Soldiers -> 04.11.2010
SV Rote Erde -> 26.11.2010
Hackstadt City -> 03.12.2010
TSV Haar -> 21.11.2010
Evtl. mal bisschen aufräumen / wer ist eigentlich der Ligaleiter??
Müsste ich sein. Hans ist Co-Leiter.
Wir sollten mal fragen, wer von den aktuellen Teilnehmer noch Lust hat, nächstes Jahr bei der Fooma-Liga teilzunehmen.
Wer dabei bleiben will, bitte schreiben. Werde dann nach der Saison die Löschung vornehmen.
Sorry, Jungs, ich komm einfach nicht dazu regelmäßig vorbeizuschauen.
Wann geht's hier wieder weiter ....
Wann geht's hier wieder weiter ....
Schon seit einigen Tagen. Ich befürchte nur, dass einige den Start verpasst haben...
Bin schon längst im Kaufrausch :magath:
Der Hans
16.06.2011, 19:33
Ich habe gemerkt, dass ich den Elan, hier aktiv mitzumachen, nicht mehr aufbringe. Ich habe mein Team gelöscht, ihr habt also einen Platz für einen potentiellen Neueinsteiger frei. Euch noch viel Spaß.
Wenn ihr noch Nachschub sucht, ich wär sofort dabei.
Ridler (der gerade gemerkt hat, dass Gerald nächste Saison Liga 2 spielt :eyebrows:) ist zwar Admin, aber da wir einen Abgang zu verzeichnen hatten denke ich, dass das in Ordnung geht. Zugangsdaten schicke ich dir einfach mal per PN.
KillerKlasnic
08.08.2011, 16:03
Das wird wohl diese Saison nicht viel, wa? 5 von 10 Spielern haben am ersten Spieltag keine Wertung erhalten. :noenoe:
edit: Bzw. haben noch gar keine Mannschaft. :facepalm:
edit: Bzw. haben noch gar keine Mannschaft. :facepalm:
:ugly2:
Dafür ist es zwischen uns um so spannender. Kett rollt das Feld dann von hinten auf ;)
Ja wenn Gojko Kacar ne glatte 6 kassiert hagelt es gleich Minuspunkte. Dazu viele Spieler noch angeschlagen/verletzt, von denen ich mir viel erhofft habe und einige überraschende Ergebnisse.
Hätte denn noch wer Interesse? Habe durch meinen Urlaub keine Zeit für die Verwaltung der Liga gehabt.
Ich lösche erstmal alle Teams ohne Wertung am ersten Spieltag. Wer Interesse hat, der Liga beizutreten, kann sich bei mir per PN melden.
FOOMA kostet ab Januar - denke damit beenden wir dieses Kapitel! :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.