Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage 6: Nächste Episode der beliebten, da einzigen, Serie "Ein Satz in 4 Wänden"
Grave Digger
11.04.2010, 20:09
Auf Grund mangelnder Fähigkeiten (vgl. Rechte :bob:) der beiden Ideengeber eröffne ich nun hiermit feierlich diese Umfrage, abseits der allwöchentlichen TEDs, zur beliebtesten Foren-WG aller Zeiten.
Stimmen sind erwünscht. Kommentare dazu möglich. Hoffnungen selbst darin vorzukommen zum Scheitern verurteilt. Für alles andere sind die Nasen selbst zuständig.
----
Anmerkung meinerseits: Damit die Nasen auch wissen, für welche Hupen sie die nächste Episode schreiben müssen, sind die Resultate diesmal auch einsehbar :ronaldo:.
Meinungen/Lobhudeleien/Kritik/Ideen/etc. sind hier durchaus erwünscht. ;-)
Oh, wir haben die Antwort "Lasst den Shice mal lieber, ihr Spacken." vergessen.
Auf Grund mangelnder Fähigkeiten (vgl. Rechte :bob:) der beiden Ideengeber
Wer ist der Andere?
Zu letzter Option eine Korrektur. Eigentlich muss es "Ein Satz im Gerichtssaal" heissen.
"Der Bayer und die Asi-Schale" :uglyplan:
Ich finde es ja wirklich schön, dass das Forum repräsentativ ist, was die Wahlbeteiligung angeht, aber mit der Ausgangssituation wird es wohl eher die Antwortmöglichkeit werden, die ich vorgab vergessen zu haben in Post#3
Was kann man sich genau unter der ersten Antwortmöglichkeit vorstellen?
Remsen ist im Einwohnermeldeamt bei Sachbearbeiter Fabio M.
Ich wusste gar nicht das du Lesen kannst.
Für Splashi:
Ich wusste gar nicht, dass du Lesen kannst.
Ich wusste gar nicht das du Lesen kannst.
Dafür weiß ich spätestens jetzt, dass du nicht schreiben kannst. :cufre:
Also, jetzt mal ehrlich: Wir wissen selbst noch nicht "genau", was die Folge alles beinhalten würde. Die Überschriften geben die Thematik eigentlich schon ziemlich gut an soweit.
Dafür weiß ich spätestens jetzt, dass du nicht schreiben kannst. :cufre:
Also, jetzt mal ehrlich: Wir wissen selbst noch nicht "genau", was die Folge alles beinhalten würde. Die Überschriften geben die Thematik eigentlich schon ziemlich gut an soweit.
Muss man aber nicht verstehen was du da von dir gibst?
Es hätte ja sein können, warum gerade mein Name darin fällt. Aber so wie es aussieht wird es eh eine andere Folge.
Nein.
Es hätte ja sein können, warum gerade mein Name darin fällt.
Das ist eine Ehre.
Aber so wie es aussieht wird es eh einen andere Folge.
Ja.
Es hätte ja sein können, warum gerade mein Name darin fällt. Aber so wie es aussieht wird es eh eine andere Folge.
Du fragst dich, warum wir dich ausgerechnet als Sachbearbeiter beim Amt dranbringen wollen? Du bringst dafür eindeutig die nötigen Emotionen (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=186835&postcount=7336) mit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.