sofacoach.de >
Sport >
Fußball > [Nationalmannschaften, WM, EM...] Natze - Patty fies gedraxxxlert und nen Kakao zum Finale!
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nationalmannschaften, WM, EM...] Natze - Patty fies gedraxxxlert und nen Kakao zum Finale!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
Grundsätzlich mag ich den Aogo gerne, ich halte ihn auch für einen richtig starken Außenverteidiger. Daher ist die Nominierung, auch für den HSV, schön.
Im Übrigen hast Du aber völlig Recht. In der derzeitigen Form ist Aogo kein Thema für die Nationalelf, und wäre sicherlich bei vielen Bundesligisten auch keine Stammkraft.
PrinzPils
01.10.2011, 10:57
Bleibt die Frage, wer als Alternative gilt? :ka:
- Schmelzer verletzt und derzeit auch nicht annähernd in der Verfassung Nationalspieler zu sein.
- Jansen? :geberdim:
- Bei genauer Betrachtung sind nahezu sämtliche Stammlinksverteidiger der BuLi Ausländer...
Läuft dann am Ende doch alles auf Höwedes raus, oder?
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng
ist wohl momentan die besten Lösung. Obwohl ich Boateng nicht als AV sehe, aber von der Spielanlage gefällt er mir auf der Position deutlich besser als Höwedes, der gehört für mich nicht nach außen.
Hightower
07.10.2011, 19:06
Super. Özil fällt heute aus.
BILD.de (http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/mittelfeld-star-faellt-verletzt-aus-20345336.bild.html)
Matthias1893
07.10.2011, 19:09
Egal. Dann spielt eben Götze.
Aufstellungen für heute:
Türkei:
Volkan Demirel - Gökhan Gönül, Servet Cetin,Korkmaz, Hakan Balta - Mehmet Aurelio, Sabri Sarioglu - Selcuk Inan, Hamit Altintop, Arda Turan - Burak Yilmaz
Deutschland:
Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, M. Götze, Podolski - Gomez
Ich denke so ähnlich wird auch die EM-Formation aussehen, bloß Özil, Klose und vielleicht Hummels für Götze, Gomez und einen der beiden IV.
Ich hoffe wirklich, dass Hummels da noch mal dazwischen funken kann. Eine Abwehr mit Merte, Badstuber und Boateng gefällt mir einfach mal gar nicht.
Hat jemand Ergebniss parat pls?
KillerKlasnic
07.10.2011, 20:08
So mache ich das bei FIFA auch immer!
Wer hat nochmal die Ballannahmen von Gomez kritisiert?
das dachte ich mir auch grad :ronaldo:
allgemein schon gefühlte 25 "fifa-szenen" gesehen heute :ronaldo:
Vor dem Tor ganz klare Tätlichkeit von Gomez gegen den türkischen Rasen :ulaugh:
Diese eine gute Annahme ändert nichts daran, dass er technisch nicht sehr beschlagen ist.
Aber der Haken und der Abschluss waren schon ziemlich perfekt.
Flipper Klinsmann war technisch auch nicht besser und hat bei der WM 1990 gegen Holland ein Weltklasse-Tor geschossen - soll heißen: Scheiß egal, wie Gomez den Ball annimmt, so lange er SO trifft führt kein Weg an ihm vorbei.
Wieso erwähnt keiner den 120 Meter Abwurf von Neuer vor dem 1-0 ? :grummel:
Weil die bei ihm normal sind? :ugly:
Schon klar. Gehören dennoch gefeiert. :grummel:
Alter, läßt sich die Dreckssau Lahm doch da fallen, in einem Spiel, in dem es für uns um nichts mehr geht. Oder bewerte ich das über?
Podolski ist soooo scheiß.
Boateng, was ein Tier. WAHNSINN!
Wie ich schon des öfteren sagte: Wenn Boateng will und sich konzentriert, ist das ein unfassbar guter Spieler.
Müller :sabber: Immer wieder geil, dieser Typ.
Bonhomme
07.10.2011, 20:56
Müller :rocka:
Ach Müller. Großartig. Und Götze. Was will man mehr? Wenn man jetzt mal Müllers Stutzen weglässt? :D
Gomez macht den Robert da.
Rethy kommentiert mit aller Vorsicht..ich erkenne ihn nicht wieder:
"ein bisschen Glück da, ein bisschel Glück hier für die deutsche Mannschaft."
"Leicht unverdient für Deutschland das 1-0"
"Viel Glück für die deutsche Nationalmannschaft in der 1hz"
KillerKlasnic
07.10.2011, 21:11
Das ist Tom Bartels.
M.E.T.H.O.D.
07.10.2011, 21:11
Rethy kommentiert mit aller Vorsicht..ich erkenne ihn nicht wieder
Liegt vielleicht daran, dass er es nicht ist.
Tom Bartels, die alte Schlaftablette, kommentiert.
Ach ok das erklärt einiges.
Wahrscheinlich, weil es nich Rethy ist. :ugali:
W.Lorant
07.10.2011, 21:15
Wie der Müller die Elfer rausholt :marty:
KillerKlasnic
07.10.2011, 21:16
Ungefähr der 100. Elfer, den Müller dieses Jahr rausgeholt hat.
Götze geht mir heute ein bisschen auf den Sack.
mr_maniac
07.10.2011, 21:23
Wie ich schon des öfteren sagte: Wenn Boateng will und sich konzentriert, ist das ein unfassbar guter Spieler.
Einer der wenigen Spieler, die ich auch bei den Bayern noch sau sool finde.
Auch heute wieder riesen Spiel.
Wir werden sowas von Europameister nächstes Jahr.
Wir werden sowas von Europameister nächstes Jahr.
Gomez wirds verhindern :reif:
(mc)alex
07.10.2011, 21:33
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng
ist wohl momentan die besten Lösung. Obwohl ich Boateng nicht als AV sehe, aber von der Spielanlage gefällt er mir auf der Position deutlich besser als Höwedes, der gehört für mich nicht nach außen.
Bis zur Auswechslung von Boateng hats doch gut funktioniert...Das Gegentor ein Witz, da war einfach niemand da auf rechts, schade.
Schade, dass man die Türken nicht noch mehr vorgeführt hat und das am Ende richtig schön zu Ende gespielt hätte.
Das 3:1 durch das nahezu aufgaben der Türken nach dem 2:0 bzw. dann 3:1 wirklich zu tief.
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und das hat sehr gut gefallen, schade, dass der Manu diese knaller Abschläge bei Bayern noch zu selten an den Mann bringt.
Glückwunsch Schland, für mich seid ihr mit Spanien Titelfavorit, da diese nicht mehr so hungrig sein werden nach den ganzen Erfolgen.
Alter, Leute wie Reus, Hummels, Götze (normalerweise), Schürrle, Klose, Rolfes, Kroos und Co. auf der Bank zu haben muss geil sein. :sabber:
Nettes Spielchen heute.
Aber nicht alles rosig. Was macht Müller denn da beim Gegentor? Absoluter Tiefschlaf, geht nur auf seine Kappe. Höwedes rückt in der Szene völlig richtig ein.
Und die Chancenverwertung...was war denn da mit Schürrle los? Unglaublich. Dennoch mal wieder in kurzer Zeit viel auffälliger als Podolski zuvor.
Götze wirkte teilweise zu verspielt...der letzte Pass kam öfter nicht (z.B. die Szene wo er 2 m vor Volkan steht, entweder knallt er ihn einfach rein oder legt _vernünftig_ ab). Trotzdem war sein riesiges Potential sichtbar, allein die lockere Annahme von Neuers langem Ball vor dem 2:0 war technisch erste Sahne.
Dennoch schön zu sehen, dass ein 3:1 Sieg in Istanbul für diese Truppe eine scheinbar lockere Übung war.
Neuer im übrigen wiedermal bärenstark. Welcher andere Torwart auf der Welt bringt so ein Komplettpaket an herausragenden Fähigkeiten mit? Wenige bis keiner.
sorcer3r
08.10.2011, 01:31
Neuer im übrigen wiedermal bärenstark. Welcher andere Torwart auf der Welt bringt so ein Komplettpaket an herausragenden Fähigkeiten mit? Wenige bis keiner.
Jau. Einer der mir einfällt:
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lgqest4LxC1qelt3zo1_500.gif
:ujump:
Klinsfers
08.10.2011, 09:22
Es wird wirklich Zeit für die Euro. Ich liebe ja Länderspiele, ob mit Deutschland oder ohne, aber leider leider sind es ausserhalb der Turniere eben entweder Freundschaftsspiele, oder Qualifikationsspielen wo zu selten hochklassige Mannschaften aufeinander treffen.
Gut, besser als das die Schwergewichte dann nicht bei einem Turnier dabei sind, aber sowas wie gestern ist ja auch nicht die Erfüllung, wenn die spannenste Frage ist ob das halbe Dutzend voll gemacht wird.
Gegen Belgien wirds sicher nicht so leicht, aber es geht eben wieder um nicht.
12.17 Uhr: Mario Götze ist von der Nationalmannschaft abgereist und wird damit im letzten Quali-Spiel gegen Belgien (18.45 Uhr im LIVE-TICKER) nicht mit dabei sein. Das haben Bundestrainer Jogi Löw und BVB-Coach Jürgen Klopp vereinbart. Damit ist die Premiere von "Götzil" wieder verschoben worden.
www.spox.com
Und dann soll noch einer sagen, dass man Özil verletzungsbedingt gegen die Türken draußen gelassen hat...
Scheinen einige Belgier dort zu sein, was man so arkustisch wahrnimmt.
Scheinen einige Belgier dort zu sein, was man so akustisch wahrnimmt.
:wink:
:wink:
Du bist so gut zu mir. :sabber2:
Heute scheinbar neuer Masterplan: Gegen die Belgier verlieren. Die wollen der Türkei scheinbar nicht gerade helfen. :ulaugh:
Die Belgier zeigen auf jeden Fall, dass es fuer sie um etwas geht. Die Koerpersprache ist so ziemlich das genaue Gegenteil zu unseren Jungs.
Bonhomme
11.10.2011, 18:30
_Ausgerechnet_ :marty:
Gomätz' Ballannahme. :hardlove:
Geiles Ding von Mözil!
Hennywise
11.10.2011, 18:30
Özilla
:sabber:
Herrgott was ein Geschoss :eek:
KillerKlasnic
11.10.2011, 18:31
Geiles.Ding. :)
Und dann soll noch einer sagen, dass man Özil verletzungsbedingt gegen die Türken draußen gelassen hat...
Stimmt, hat's ja noch nie gegeben, dass eine Verletzung innerhalb von drei Tagen auskuriert wird.. :loddar:
Egal, Fußballgott!!! :sabber2:
cornulio
11.10.2011, 18:32
Der fussballgott :love:
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass der Keeper da viel zu früh abtaucht? Oder sah das nur in der Zeitlupe so aus?
W.Lorant
11.10.2011, 18:33
Läuft.
PrinzPils
Die Belgier mit _richtig_ breiter Brust! :ulaugh:
Hennywise
Ich will Spanien! Jetzt sofort :rtfm:
Stimmt, hat's ja noch nie gegeben, dass eine Verletzung innerhalb von drei Tagen auskuriert wird.. :loddar:
Egal, Fußballgott!!! :sabber2:
Ja is klar, Freitag geht man noch kein Risiko ein, weil es um nichts mehr geht und heute is wieder alles tutti frutti und man lässt ihn im genauso unwichtigen Spiel spielen. :brav:
Wie scheiße muss es sein, gerade gegen uns zu spielen? Da drückst du ne halbe Stunde lang, holst zwei Minuten mal Luft und schon ist alles vorbei.
Bonhomme
11.10.2011, 18:34
"...das hat ja schon Podolskiqualitäten..."
Herrlich :geberdim:
Ja is klar, Freitag geht man noch kein Risiko ein, weil es um nichts mehr geht und heute is wieder alles tutti frutti und man lässt ihn im genauso unwichtigen Spiel spielen. :brav:
Wer hat das wo gesagt? Quelle bitte.
Dass wir sowohl heute als auch Freitag in Bestbesetzung (Ausnahme eben die Verletzten) antreten, ist dir wohl entgangen? Und es wurde von Anfang an betont, dass man beide Spiele ernst nehmen wird und nicht bunt durcheinanderwürfelt.
cornulio
11.10.2011, 18:35
Wer isn der honk am Mikro? Der nervt ja
Der englische Kommentar gerade: Belgium caught without pants for a second, and Schürrle gives 'em a good spanking. :ulaugh:
Ach komm ey. Da passiert da knapp 30 Minuten nix, gehste mal mal eben mit dem Hund raus und dann steht es 2:0. Toll. :grummel:
Krischaaaan
11.10.2011, 18:42
Deshalb hab ich keinen Hund...
Wer hat das wo gesagt? Quelle bitte.
Dass wir sowohl heute als auch Freitag in Bestbesetzung (Ausnahme eben die Verletzten) antreten, ist dir wohl entgangen? Und es wurde von Anfang an betont, dass man beide Spiele ernst nehmen wird und nicht bunt durcheinanderwürfelt.
In einem Interview nach oder diekt vor dem Spiel hat Löw gesagt, dass er da kein Risiko eingeht und er einen Spieler für das Spiel nicht unter schmerzen spielen lässt etc...
Und jeden, der auch nur leicht angeschlagen ist schickt er nach Hause, nur Özil war am freitag angeschlagen und ist jetzt wieder topfit?
Die Ärzte geben das Okay und Özil will spielen, wo ist das Problem?
In einem Interview nach oder diekt vor dem Spiel hat Löw gesagt, dass er da kein Risiko eingeht und er einen Spieler für das Spiel nicht unter schmerzen spielen lässt etc...
Und jeden, der auch nur leicht angeschlagen ist schickt er nach Hause, nur Özil war am freitag angeschlagen und ist jetzt wieder topfit?
Toni Kroos kennst du?
Toni Kroos war krank und nicht verletzt :ugly:
Wo ist der Unterschied? Beide konnte Freitag nich spielen und sind heute wieder fit.
Was hättest du denn gesagt, wenn es Özil gewesen wäre, der Freitag nur einen Schnupfen gehabt hätte. Dann wär's wohl okay gewesen? :uirre:
KillerKlasnic
11.10.2011, 19:06
Da war der Abstauber ja.
Da war der Abstauber ja.
Immerhin. 3x 100%tige - 1 vewandelt = 33%.
Ach komm ey. Da passiert da knapp 30 Minuten nix, gehste mal mal eben mit dem Hund raus und dann steht es 2:0. Toll. :grummel:
Machste in der Halbzeit noch schnell bei Fifa nen Ranglistenspiel und verpasst auch das dritte Tor. Joa, bei dem Stand wird es dann wohl auch bleiben. :mourinho2:
Wo ist der Unterschied? Beide konnte Freitag nich spielen und sind heute wieder fit.
Wenn ich dir den Unterschied jetzt erklären muss, dann brauch ich nicht mehr weiter mit dir diskutieren. :wink:
Ist im prinzip ja auch egal, wenn Podolski nicht spielt, muss man sich eben über andere Sachen in der Nationalmannschaft aufregen.
Wenn ich dir den Unterschied jetzt erklären muss, dann brauch ich nicht mehr weiter mit dir diskutieren. :wink:
Ist im prinzip ja auch egal, wenn Podolski nicht spielt, muss man sich eben über andere Sachen in der Nationalmannschaft aufregen.
Reg dich nicht jetzt schon auf. Gleich gibt es im Club wieder genug davon. :D
KillerKlasnic
11.10.2011, 19:43
Ein typischer Flanken-Neuer.
edit: Endlich mal ein pro Pyro Kommentator!
Gündogan verhaftet. Sehr gut!
Gündogan verhaftet. Sehr gut!
?
Wahnsinn, der Gomätz spielt den sterbenden Schwan während Müller noch dem Ball hinterherläuft und vor dem Aus rettet. Anstatt aufzustehen und ins leere Tor zu schieben bleibt er tot liegen.
?
Hat sich festgespielt für die deutsche Nationalelf! ;)
:)
http://fotocdncube.fanatik.com.tr/news/658x370_HP/2011/10/11/fft96mm1531120.jpg
Hmm.. das ist echt schade, hätte schon gerne gewusst, warum der Grund für den Ausfall (Krankheit oder Verletzung) in diesem Fall entscheidend sein soll. Aber so kann man sich natürlich auch entziehen..
Hightower
11.10.2011, 20:23
Wenn ich Schnupfen oder eine andere Krankheit habe (z.B. einen Magen-Darm-Infekt) und nach drei Tagen wieder fit bin, kann ich doch ein Spiel spielen. Nach 90 Minuten Fußball wird die Krankheit mit Sicherheit nicht wieder ausbrechen.
Wohingegen bei einer Verletzung es ja durchaus sein könnte, dass während dem Spiel schlimmeres passieren kann. Besonders bei so einem unwichtigen Spiel. :ka:
KevAllstar
11.10.2011, 22:08
Herrlich :geberdim:
Es ging in der Aussage darum, dass Schürrles Torquote (5 Tore in 10 Spielen) Podolskiqualitäten hat. Und die ist mit 43 Toren aus 93 Spielen eben ordentlich.
Wobei er jedoch natürlich immer nur gegen Kasachstan und die Färöerinseln getroffen hat :richter:
Wenn ich Schnupfen oder eine andere Krankheit habe (z.B. einen Magen-Darm-Infekt) und nach drei Tagen wieder fit bin, kann ich doch ein Spiel spielen. Nach 90 Minuten Fußball wird die Krankheit mit Sicherheit nicht wieder ausbrechen.
Wohingegen bei einer Verletzung es ja durchaus sein könnte, dass während dem Spiel schlimmeres passieren kann. Besonders bei so einem unwichtigen Spiel. :ka:
Vollkommen korrekt. Mein Eindruck ist aber: Hätte Özil das Spiel am Freitag wegen Magen-Darm o.Ä. abgesagt und heute wieder gespielt, wäre Logilas' Aufschrei sogar ungleich höher gewesen, weil Özil wegen so ner scheinheiligen Lappalie das Türkei-Spiel absagt. Ich schrieb ja auch bewusst in diesem Fall.
Daniel84
11.10.2011, 22:53
War im Stadion weil ich gerade geschäftlich da oben bin, die Stimmung war aber eher mau, typisches Länderspielpublikum, aber die Belgier haben ganz schön Stimmung gemacht, gut, war für die ja auch fast ein Heimspiel. Hättes denen irgendwie gegönnt, sympathische Truppe...
Unsere ist aber noch sympathischer und ohnehin viel geiler :rocka:
Jubel über Tore in anderen Fußballstadien sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Oft haben die Treffer in der Fremde gar keine Bedeutung für das Spiel vor Ort, es handelt sich dann schlichtweg um ein Gegentor des Erzrivalen. In Istanbul brach am Dienstag jedoch berechtigter Jubel aus. [...]
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/em/dfb/Oezil-trifft-fuer-Deutschland-Jubel-in-der-Tuerkei_aid_1026879.html
Unter dem Link gibt es auch noch türkische Pressestimmen.
Mesut, Deutschland und die Türkei, irgendwie eine rührselige Angelegenheit. Ich denke, seit gestern kann sich dann wieder jeder für und mit jedem freuen, egal ob rot oder weiss.
die Stimmung war aber eher mau, typisches Länderspielpublikum, ...
http://www.11freunde.de/bundesligen/144746
Hennywise
12.10.2011, 19:02
Muss. Özil. Nochmal. Abfeiern.
http://s7.directupload.net/images/111012/qe7e6bu4.gif
:rocka:
Bundestrainer Löw verzichtet auf Lahm - Mit Zieler und Wiese nach Kiew (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29869&tx_dfbnews_pi4[cat]=56)
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in den beiden Länderspielen gegen die Ukraine am 11. November (ab 20.45 Uhr MEZ, live in der ARD) in Kiew und gegen die Niederlande am 15. November (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Hamburg auf Kapitän Philipp Lahm.
Um den Torhütern Tim Wiese und Ron-Robert Zieler die Chance für einen Einsatz in Kiew zu geben, wird außerdem Manuel Neuer eine Pause gegen die Ukraine gegönnt. Neuer reist erst am Tag nach der Partie in Kiew nach Hamburg an und gehört somit nur dem dann 24-köpfigen Aufgebot für das Länderspiel gegen die Niederlande an. "Es ist aber jetzt schon klar, dass Manuel in Hamburg im Tor steht", betont der Bundestrainer.
Das DFB-Aufgebot (http://www.dfb.de/index.php?id=128)
Roc4Life
04.11.2011, 12:08
Schon erstaunlich, dass wir nur 3 Leute ab bzw über 30 im Kader haben und trotzdem so grandiosen Fußball spielen. Und was auch verblüffend ist, dass wir trotzdem eine Menge an Erfahrung haben. Also ich bin super zufrieden damit, wie sich die Nati seit der EM 2004 entwickelt hat. Wenn nicht 2012, dann holen wir spätestens i2014 einen Titel. Will jemand dagegen Wetten?
Waldschrat
04.11.2011, 13:39
Was hat eigentlich Zieler in der erlauchten Runde verloren?
Der ist jung und sieht schnittig aus. *rrrrr*
Für den 3. Torwart kannst du aber auch fast jeden anderen deutschen Stammkeeper der 1. oder 2. Liga nehmen und liegst nicht falsch.
EDIT: Zur Feier des 666. Posts:
http://img6.imagebanana.com/img/n14uxg9l/leno_bernd.jpg
Bernd Leno z. B.
Detective_Styla
07.11.2011, 12:43
Was hat eigentlich Zieler in der erlauchten Runde verloren?
Haste dir mal ein paar Spiele von Hannover angesehen? Das ist schon berechtigt, dass der Jogi den mal mitnimmt.
Genau mitnimmt, damit der Wiese mal die Schuhe putzt! :richter:
Löwenfan1860
07.11.2011, 13:12
Haste dir mal ein paar Spiele von Hannover angesehen? Das ist schon berechtigt, dass der Jogi den mal mitnimmt.
Dann könnte man genauso Ter Stegen mitnehmen !
LuckySeven
07.11.2011, 13:20
Dann könnte man genauso Ter Stegen mitnehmen !
Mal die Kirche im Dorf lassen. Marc hat jetzt 18 Bundesliga Spiele gemacht und dabei 12 Gegentore gefangen. Im ist ein einziger Fehler unterlaufen der zu einem Gegentor geführt hat (1:1 gegen Hannover). Zieler hat ihm schon ein paar Spiele voraus und hat seine Klasse schon häufig unter Beweis gestellt, obwohl er die letzte Zeit auch nicht ganz fehlerfrei war. Aktuell ist das schon so ok, aber mal sehen was die Zukunft so bringt.
Bastinho
07.11.2011, 13:28
Solange Neuer so verletzungsunanfällig bleibt ist das doch sowieso mehr oder weniger nur Nebensache, wer da als 2. und 3. Torwart nominiert wird. Wiese ist nach wie vor dabei, Adler wird gefühlt sehr lange brauchen bis er überhaupt mal wieder nominiert wird, von daher spricht nichts dagegen als dritten Keeper einen jungen, talentierten Burschen mitzunehmen, der bereits Stamm in der Buli ist. Ob das nun wie derzeit Zieler oder in Zukunft ter Stegen oder Leno werden ist doch eigentlich Schnuppe. Denn wie gesagt, mehr als 45 Minuten Testspiele springen sowieso nie heraus, solange Neuer fit bleibt, was er ja eigentlich seit Beginn seiner Karriere ist.
Löwenfan1860
07.11.2011, 13:31
Mal die Kirche im Dorf lassen. Marc hat jetzt 18 Bundesliga Spiele gemacht und dabei 12 Gegentore gefangen. Im ist ein einziger Fehler unterlaufen der zu einem Gegentor geführt hat (1:1 gegen Hannover). Zieler hat ihm schon ein paar Spiele voraus und hat seine Klasse schon häufig unter Beweis gestellt, obwohl er die letzte Zeit auch nicht ganz fehlerfrei war. Aktuell ist das schon so ok, aber mal sehen was die Zukunft so bringt.
Ändert nix an der Tatsache, dass ich ter Stegen um einiges besser finde. Wie abgeklärt der in seinem Alter schon ist, fasziniert mich total.
Detective_Styla
07.11.2011, 14:23
Ok den Ter Stegen habe ich mal komplett vergessen :D. Der hätte es schon eher verdient.
Na, solange Löw nicht Wiese als Nr. 2 absägt, ist es eigentlich egal wer da auf der Tribüne sitzt.
justin bailey
07.11.2011, 14:38
Ist es nicht grundsätzlich egal wen ihr da ins Tor stellt? Neuer ist nicht fehlerfrei und ihr habt da bestimmt 10 Torhüter, die nen guten Job machen. Und vorne macht ihr ja dann noch zwei drei Buden mehr als nötig.
Na, solange Löw nicht Wiese als Nr. 2 absägt, ist es eigentlich egal wer da auf der Tribüne sitzt.
Löw: Torwart Zieler gibt Debüt in Kiew (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=29904&tx_dfbnews_pi4[cat]=56)
Und in Hamburg steht Neuer im Kasten!
Ist doch nur noch ne Frage der Zeit bis Wiese zurücktritt, der weiß doch schon die ganze Zeit dass er verarscht wird.
Matthias1893
07.11.2011, 16:50
Wieso verarscht? Neuer ist halt besser?
Libertine.
07.11.2011, 17:07
Das stimmt auch wohl, aber Wiese bekommt auch sehr wenig Einsatzzeiten im DFB-Trikot. Meistens darf er nur ne Halbzeit spielen. Er hat seit 2008 gerade mal 5 Länderspiele gemacht, davon waren 2 oder 3 dabei, wo er nur 45 Minuten ran durfte.
Ne faire Chance sieht anders aus.
Hat Wiese nicht dieses Jahr noch für die N11 gespielt und dabei dann auch gar nicht mal so gut ausgeschaut oder täusche ich mich?
KevAllstar
07.11.2011, 18:46
Schade, Klose fällt laut kicker aufgrund einer Knieverletzung für die Nationalelf aus.
Hoffentlich gibt ihm das bei seiner momentanen Topform keinen Rückschlag.
Klose und Reus, beide fallen aus.
Quelle: web.de (http://web.de/magazine/sport/fussball/nationalelf/14097484-loew-muss-plaene-aendern-ohne-klose-und-reus.html#.A1000107)
Daniel84
08.11.2011, 12:47
Schon wieder Reus?? Das ist ja echt unfassbar, was der Junge für ein Pech bei Nationalmannschaftsauftritten hat...
Die bereits 5. Absage! Aber er ist ja noch jung und wenn Löw jetzt auf 442 Umstellt wie angekündigt brauch man sowieso nicht mehr so viel für das Mittelfeld.
Daniel84
08.11.2011, 18:36
Das ist bitter, Ukraine ist mir ja im Grunde komplett egal, aber gegen die blöden Holländer darf man nicht verlieren, da ohne Lahm, Schweini und Klose zu spielen ist ärgerlich.
Bin mal auf Gomez heute gespannt.
Was ich einfach erstaunlich finde, wie sich immer die Systeme der Topmannschaften verändern. 2006 noch sehr viele mit 4-2-2-2, dann 2010 das 4-2-3-1 und nun gibts seit ein paar Monaten diesen "neuen" Trend mit 3 Verteidigern.
Kommt das nur mir so vor oder ist der Rasen tatsächlich sehr langsam?
Badstuber ist langsam! Alter geht der mir schon wieder auf den Keks.
Wie kann man mit einer halben B-Elf ein uneingespieltes 3-6-1 spielen lassen? :ugly:
Also ein Experiment mit zwei Stürmern ist das ganz sicher nicht. Özil spielt doch defensiver als sonst. Badstuber langsam. Träsch im Schrotflintenmodus. Khedira gut. Özil und Götze bisher eher wie plus mal plus. Ergibt auch nur plus.
Schön eingeleitet von Hummels, dem Filigrano. :uklatsch:
Matthias1893
11.11.2011, 20:25
Was mach Aogo da bitte? :ulaugh:
W.Lorant
11.11.2011, 20:25
2 Gegentore nach ner eigenen Ecke :jeffkoch:
Höhö. Das Team ist ja super gegen Konter eingespielt.
EDIT: wieso sind auch bei jeder Ecke Hummels und Badstuber mit vorne? Einer muss doch zur Absicherung mal hinten bleiben.
Was mach Aogo da bitte? :ulaugh:
Beim 0:1 aber auch schon. Hat er schön das Abseits aufgehoben und dann stand er im 16ner nur rum.
Matthias1893
11.11.2011, 20:27
:eek: Was ein Tor!
W.Lorant
11.11.2011, 20:27
:eek:
Aogo kann auch überhaupt nix, keine Ahnung was der da zu suchen hat.
Kroos. :up:
Aogo (+ Träsch) kann auch überhaupt nix, keine Ahnung was der da zu suchen hat.
Kroos. :up:
:up:
Der Torwart der Ukraine hat mich gerade auch direkt mal an FIFA erinnert :ulaugh:
W.Lorant
11.11.2011, 20:34
lol
kandesbunzler
11.11.2011, 20:34
wasn strich :eek:
Wie beruhigend, dass diese Defensive wohl nie wieder zusammen spielen wird...
Großartiges Zweikampfverhalten von Badstuber zuvor wieder. :noenoe:
Sehr schönes Tor !
Macht wirklich Hoffnung, dass dieses Mal nicht wieder beide Gastgeber in der Vorrunde rausfliegen.
Bonhomme
11.11.2011, 20:35
"Zieler stand nicht gut..."
Ist klar :marty:
Wiese (Sprungkraft 99) hätte den gehabt, das ist ja wohl klar. :grummel:
Neben dem System ist auch die Einstellung der Spieler katastrophal. Ballverlust, ach irgendwer holt den schon wieder. 0 Bock Einstellung was die Defensivarbeit angeht.
Hightower
11.11.2011, 20:37
Aber Hauptproblem seh ich beim System. Was den dazu bewegt hat so einen Schwachsinn zu testen.
Mal abgesehen von den Toren, Zieler ist ne Gurke. Den will ich in Zukunft genauso wenig sehen wie Aogo oder Träsch. Braucht man einfach nicht...
Was reden die eigentlich von 3-5-2? Ich habe da zu keinem Zeitpunkt zwei Stürmer gesehen.
EDIT: und dich bringt genau was zu dieser Aussage? Zieler war ja wohl am wenigsten Schuld an den Gegentoren. Und ein sehr guter Torwart ist er. Genauso wie ter Stegen oder Leno. Kannste als dritten mitnehen, wen du willst.
Ich verstehe nicht so ganz, was es bringen soll, alles auf einmal zu variieren.
Entweder man testet neue im bekannten System, oder man testet mit der etablierten Mannschaft ein neues System. Aber alles auf einmal kann doch nur Murks werden und erlaubt doch übberhaupt keine Rückschlüsse auf irgendwas, oder?
Meiomei. Aogo und Träsch (mal wieder) mit den schlechtesten Leistungen seit Zoltan Sebescen. Aber auch die Verteidiger komplett katastrophal, Boateng mit Abstand noch der beste der drei. Khedira in meinen Augen der beste Deutsche. Kroos versucht auch einiges.
Bastinho
11.11.2011, 20:40
Am besten testet man einfach gar kein neues System. Hat doch nach der WM eigentlich immer geklappt, die Quali ohne Punktverlust hingelegt usw., wieso dann so massive Änderungen im System? Will Löw da jetzt bewusst die Euphorie senken indem es eine deftige Niederlage gibt?
Mal abgesehen von den Toren, Zieler ist ne Gurke. Den will ich in Zukunft genauso wenig sehen wie Aogo oder Träsch. Braucht man einfach nicht...
Ähm ja, der konnte ja auch bei den Toren so viel machen :kaffee:
Wiese oder ter Stegen hätten die 3 Bälle natürlich locker gehabt ;-)
EDIT: und dich bringt genau was zu dieser Aussage? Zieler war ja wohl am wenigsten Schuld an den Gegentoren. Und ein sehr guter Torwart ist er. Genauso wie ter Stegen oder Leno. Kannste als dritten mitnehen, wen du willst.
Okay, durchaus berechtigt deine Frage. Hab da wohl ein wenig zu viel Subjektivität reingepackt, aber unter anderem oben genannter Zieler ist so ein Spieler, der mir persönlich überhaupt nicht reingeht. Ist schwer das an konkreten Beispielen oder leistungsspezifischen Daten festzumachen.
Wenn ich beispielsweise an Träsch denke, dann verbinde ich das leider auch unweigerlich mit maximal Durchschnitt.
Weder Wiese noch ter Stegen hätten diesen Strich entschärft, Zieler trifft da keine Schuld. Ich meine, klar, Neuer hätte den locker runtergefischt und direkt den Konter eingeleitet, aber sonst kann man da nicht viel machen.
Borussenmurph
11.11.2011, 20:51
Warum sollte Löw nicht mal ein neues System testen ?
Ging halt bisher völlig in die Hose, dass zweite Gegentor war schon irgendwie witzig.
Drauf geschissen, bei der EM hauen wir die Ukrainer mit dem gewohnten 4-5-1 mit 1:0 (Freistoß Ballack) aus dem Ernst-Happel-Stadion.
Träsch zum Glück draußen geblieben. Überhaupt irgendwo ziemlich naiv von Löw einen Wolfsburger mitzunehmen und dann auch noch aufzustellen.
Zieler :eek:
aber Aogo :noenoe:
Das wird langsam lächerlich. Gegen Ukraine 4+ Tore zu kassieren darf nicht sein, Testspiel hin oder her. Das ist mittlerweile eine Frage der Prestige.
Löw soll endlich Müller und Podolski einwechseln und auf 4er Kette umstellen.
Ach kommt. Eine Niederlage wäre wahrlich nicht schlimm, aber blamieren müssen wir uns nun wirklich nicht.
So wollte das Hummels vor dem 0:2 eigentlich auch machen :ronaldo:
Hennywise
11.11.2011, 21:15
11-Freunde Ticker :D
65.
Müller und Podolski kommen ins Spiel, schauen drein, als müssten sie nachts um drei ihren GTI aus der Garage fahren, um ihre hässliche, besoffene 14-jährige Schwester aus der Dorfdisko abzuholen.
Ich finds ja wirklich gut, wenn der Schiri viel weiterlaufen lässt, aber jetzt wirds langsam etwas unglücklich.
Is klar. Erst wird Müller klar am Sechzehner weggesenst und dann diese großartige Flugparade eben. Hauptsache beim Turnier wird den Gastgebern nich auch so geholfen, heute is das ja noch okay.
Das System, Steffen Simon, der Schiri... Was ein grauenvoller Länderspielabend.
Tjoa, so sind sie, die Deutschen. :)
Also ich finds unterhaltsam. Unterhaltsamer als die letzten gefühlten 52 Testspiele der Deutschen.
DabJackson
11.11.2011, 21:25
Wenn jetzt Zieler so ein Ding kassiert hätte, würds wieder kreatives Ausreden-Bingo mit Steffen geben. :usichtversperrt:
Puuh, das war jetzt aber ziemlich scheiße von Kroos.
Wie Boateng ihn einfach seelenruhig flanken lässt. Kann doch nicht sein !
W.Lorant
11.11.2011, 21:36
Das war keine Parade.
Poldi... :geberdim:
"Aber im Endeffekt wars schwer gegen 20 tapfer kämpfende Ukrainer." :ugly:
fangsanalsatan
11.11.2011, 23:25
"Marge, wie viele Kinder haben wir? Wir haben keine Zeit zu zählen, schätzen wir einfach! Ähm, neun!"
http://i.imgur.com/0xxHu.jpg
Klose :love:
Löw hofft auf Comeback von Klose (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,797510,00.html)
Und die Experimentierphase ist noch nicht abgeschlossen: Gegen Vize-Weltmeister Niederlande wird es womöglich eine Änderung vom normalen 4-2-3-1 auf eine 4-4-2-Taktik mit den Stürmern Mario Gomez und Miroslav Klose geben. "Wir werden sehen, ob wir mit zwei Spitzen spielen können. Das hängt davon ab, ob Miroslav Klose spielen kann", sagte Löw. Der Angreifer von Lazio Rom, der am Samstag zur Mannschaft stieß, konnte am Sonntag ohne Probleme die komplette Trainingseinheit absolvieren.
"Ich bin guter Dinge, dass er spielbereit ist", sagte Teammanager Oliver Bierhoff. Auch die medizinische Abteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gab sich optimistisch. Die endgültige Entscheidung soll nach der Trainingseinheit am Montag fallen. Klose selbst glaubt an einen Einsatz - und an das Gelingen der Doppelspitze: "Wichtig ist, dass wir jedes System ausprobieren. Wir haben schon früher mit zwei Stürmern gespielt, da hat es auch geklappt", sagte der Angreifer.
Aus der löw'schen PK:
12.48 Uhr: Zum Personal hinten: "Dennis Aogo wird auch gegen die Niederlande spielen. Er hat große Möglichkeiten: Technisch gut, in der Spielauslösung gut. Er bringt viel mit, muss sich in einigen Bereichen aber auch verbessern. Der Kampf mit Schmelzer um die Position hinter Lahm ist weiter offen."
:angst:
Der Löw hat wohl seinen Schal zu fest zugezogen. Aogo sollte nach dem Auftritt gegen die Ukraine mal eine Pause bekommen.
Löw wartet nur darauf, Wiese absägen zu können um dann 2 junge Torhüter zu installieren. Aber Wiese tut ihm nicht den Gefallen und verhält sich einfach ganz ruhig.
Tschecker
14.11.2011, 16:06
Der Löw hat wohl seinen Schal zu fest zugezogen. Aogo sollte nach dem Auftritt gegen die Ukraine mal eine Pause bekommen.
Wen soll er sonst auf der Position ausprobieren? Und Aogo ist mir da noch deutlich lieber als ein immer überfordert wirkender Schmelzer.
Borussenmurph
14.11.2011, 17:11
Auch mit Borussen - Brille muss ich zugeben, dass Schmelzer in seiner momentanen Verfassung nix in der Nationalelf verloren hat.
Aogo allerdings auch nicht wirklich.
Manni Kaltz reaktivieren.
Kannibale
14.11.2011, 17:23
Auch mit Borussen - Brille muss ich zugeben, dass Schmelzer in seiner momentanen Verfassung nix in der Nationalelf verloren hat.
Aogo allerdings auch nicht wirklich.
Manni Kaltz reaktivieren.
du weißt schon,das Manfred Kaltz rechter Verteidiger war und mit seiner Art Standfußball zuspielen seiner Zeit heutzutage null Chance hätte.
edit: außerdem denke ich das Aogo in Hamburg eine wesentlich bessere Leistung zeigen wird als gegen die Ukraine :mourinho2:
Hightower
14.11.2011, 17:35
Abwarten, aber eine Chance hat er schon noch verdient. Finde den eigentlich nicht so schlecht. Aber nochmal wie gegen die Ukraine darf er nicht mehr spielen. Da kam keine Flanke an. Defensiv war es auch schlecht.
Stimmt, hat er ja bei den HSV-Spielen in Hamburg diese Saison ja auch gemacht :ulaugh:
Borussenmurph
14.11.2011, 18:18
du weißt schon,das Manfred Kaltz rechter Verteidiger war und mit seiner Art Standfußball zuspielen seiner Zeit heutzutage null Chance hätte.
edit: außerdem denke ich das Aogo in Hamburg eine wesentlich bessere Leistung zeigen wird als gegen die Ukraine :mourinho2:
Ja eben, "der kleiner Capitano" über links, der große Manfred über rechts.
:bananarock: - Flanke von Manni auf Gomez/Klose - u. rein gedigglert.
Wer soll für Holland morgen eigentlich auflaufen? RVP wird geschont, Sneijder, VDV, Robben, Afellay verletzt. Ich meine, ich möchte die Holländer schon gerne pulverisieren, aber zu langweilig sollte es dann auch nicht werden.
Die voraussichtliche Aufstellung für heute Abend:
Neuer - Höwedes, Mertesacker, Badstuber, Aogo - Khedira, Özil - T. Müller, Podolski - Gomez, Klose
Badstuber wieder in der IV. Gott, steh uns bei! :bitte:
nevermind
15.11.2011, 12:45
:kaffee:
Der kostet uns heute den Sieg. Mark my words! :mourinho2:
Infekt: Schürrle reist ab (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/560676/artikel_infekt_schuerrle-reist-ab.html)
Das Länderspiel am Abend in Hamburg findet in jedem Fall ohne André Schürrle statt. Der Leverkusener Offensivmann musste kurzfristig wegen eines grippalen Infekts absagen. Schürrle wird bereits heute noch bei seinem Arbeitgeber zurückerwartet. Damit muss Bundestrainer Joachim Löw nach Marcel Schmelzer schon den zweiten Spieler aus seinem Aufgebot streichen. Auch beim Gegner Niederlande müssen zahlreiche Akteure passen.
Naja, wenigstens keine halbhohen Bälle durch die Mitte wie gegen Ukraine.
Badstuber spielte da noch die saubersten Pässe im Aufbau, zu schade nur, daß es meistens auf Aogo ging.
Daniel84
15.11.2011, 15:17
Bin auch eher kritisch was Aogo angeht, das könnte die Schwachstelle sein. Hoffen wir das Beste...
Das schlimme ist doch, dass mit einem 4-4-2 experimentiert wird, anstatt die Holländer mit dem gewohnten 4-5-1 aus dem Stadion zu schießen. ;)
Der hatte schon einen ziemlichen Scheißtag.
Anders kann ich mir die zweite Hütte nicht erklären.
Der läuft pararell zum Gegenspieler ohne in die Mitte zu ziehen, wie in einem schlechten Videospiel.
Ist imo nicht Aogos Saison, aber es wär nicht der erste Spieler, an dem Löw in einem Tief festhält, und der es dann mit Leistung zurückdankt.
Wenn ich daran denke, was Poldi einst in den Vereinen ablieferte, und wie stark er eigentlich immer in der Nationalelf auftritt, ist das schon aller Ehren wert.
Im Gegensatz dazu hab ich Hummels, Badstuber, Träsch oder Schmelzer bislang noch nicht so überzeugend gesehen, wie in ihren Vereinsmanschaften.
Auch Miro, ich glaube im letzten Jahr 5x so viele Tore in der Nationalmanschaft wie bei den Bayern.
Also abschreiben darf man keinen, aber Aogo ist ohnehin eher mal hinten dran, da ja Minikappo gesetz ist, zurecht.
Wobei man da Hummels und Schmelzer und andere die in der Nationalelf nicht so stark sind wie im Verein nicht abschreiben sollte. Ich denke da nur an Gomez zurück der für Stuttgart Tore am Fließband schoß und in der Nationalelf nichts traf.
:angst:³
Westermann und Jansen haben die EM im Blick (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/560686/artikel_westermann-und-jansen-haben-die-em-im-blick.html)
Heiko Westermann, Kapitän des Hamburger SV, steht seit fast exakt einem Jahr in der Warteschleife. Am 17. November 2010 absolvierte der 28-Jährige sein 24. und bisher letztes Länderspiel (insgesamt drei Tore). Der Defensivspieler ist aber fest davon überzeugt, dass die Tür zur EM im kommenden Jahr für ihn offen steht. "Ich denke, es ist in den letzten Wochen aufwärts gegangen", sagte Westermann gegenüber dem SID: "Wenn es so weiter läuft, bin ich davon überzeugt, dass meine Chancen gut stehen."
Noch länger zurück liegt sogar Marcell Jansens letzter Auftritt im Dress mit dem Bundesadler. Am 3. September 2010 absolvierte Jansen beim 1:0-Erfolg in Belgien sein 36. Länderspiel (drei Tore). Auch der 26-jährige Mittelfeldspieler hofft, noch auf den EM-Zug aufzuspringen. "Wenn die Leistung und die Fitness stimmen, denke ich schon, dass die Chance da ist. Ich glaube daran", so Jansen.
:neiin:
Jansen fande ich als LV nicht unbedingt schlechter als Aogo oder Schmelzer im DFB-Dress.
Nach dem Motto: "Vorne machen wir eh genug Buden, da ist die Abwehr auch egal."?
Jansen als LV, da kann man auch gleich zu 10. spielen.
Löwenfan1860
15.11.2011, 18:26
Nach dem Motto: "Vorne machen wir eh genug Buden, da ist die Abwehr auch egal."?
Jansen als LV, da kann man auch gleich zu 10. spielen.
Quatsch besser als Schmelzer !
Bonhomme
15.11.2011, 18:29
Sagt eigentlich alles über die Position, wenn man sich darum streiten muss, ob nun Jansen oder Schmelzer besser geeignet ist :kaffee:
Schmelzer spielt in der Natze bisher eher dürftig, aber er hat wenigstens das Potential ordentlich zu spielen. Jansen ist einfach kein Verteidiger, da er das mit dem verteidigen nicht kann.
Lahm auf Links, Boateng auf Rechts, so und nicht anders :ka:
Stekelenburg; Van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Braafheid; Strootman, Van Bommel; Kuyt, Sneijder, Babel; Huntelaar.
Neuer, Boateng, Mertesacker, Badstuber, Aogo; Khedria, Kroos; Müller, Özil, Podolski; Klose
Lahm für Aogo und Schweini für Kroos und man hat wohl die derzeitige EM-Formation.
Ich würde ja auch TitArne bevorzugen, aber man kann ja nicht alles haben.
Lahm für Aogo und Schweini für Kroos und man hat wohl die derzeitige EM-Formation.
Lahm für Aogo, ja. Aber bitte Schweinsteiger für Khedira. Kroos sehe ich da aktuell vor ihm.
Daniel84
15.11.2011, 19:50
Geil. Seit gefühlten hundert Jahren sucht der Gewinner des Münzwurfs die Seite aus. Van Bommel fragt trotzdem, ob er den Ball haben kann. War ja auch noch nie Kapitän...
Hat van Bommel nicht auch bei der Wahl zum Spieler des Jahres 2 ungültige Stimmen, weil er Holländer nominiert hatte? ;)
Hat van Bommel nicht auch bei der Wahl zum Spieler des Jahres 2 ungültige Stimmen, weil er Holländer nominiert hatte? ;)
Sich selbst :richter:
Spielt bei Oranje tatsächlich Braveheart? :eek:
_DIESER_ Braveheart? :angst:
:sabber:
This is football!
Super Laufweg von Müller.
Aber unglaublich, dass Holland keinen besseren wie Braafheid hat. Was ein Stellungsfehler.
Bonhomme
15.11.2011, 20:09
Die Holländer auch nur am Umtreten momentan.
W.Lorant
15.11.2011, 20:15
Klose :love:
Alter! Lass doch endlich EM sein, damit wir uns den Titel da abholen können.
Das ist so geil, ohne Worte. Spanien my ass, Europameister wird nur ein Team nächstes Jahr!
KillerKlasnic
15.11.2011, 20:15
Ui. :eek:
Das ist so geil, ohne Worte. Spanien my ass, Europameister wird nur ein Team nächstes Jahr!
Spanien :ulaugh:
Es ist so ein schönes Spiel, aber dieser Rethy raubt mir den letzten Nerv. Noch dazu bietet ZDF 4 Audiokanäle, aber keinen ohne Kommentator. :rtfm:
Black Stone Cherry
15.11.2011, 20:16
Irgendwie doch vorhersehbar. Konnte bisher nie verstehen, wieos man die Holländer so hoch handelt. Ich mein, da spielen Leute wie Braafheid, Babel und Mathijsen(!).
Wie Müller und Özil das aber auch vorbereiten ist so sahnig :sabber:
Und alles über die starke linke Seite von Braveheart - auf den ist einfach immer verlass :rocka:
Irgendwie doch vorhersehbar. Konnte bisher nie verstehen, wieos man die Holländer so hoch handelt. Ich mein, da spielen Leute wie Braafheid, Babel und Mathijsen(!).
es fehlen aber auch leute wie robben, van persie und vdv.
;)
T3AMGEIST
15.11.2011, 20:27
Und Schweinsteiger und Lahm bei uns.
Black Stone Cherry
15.11.2011, 20:27
es fehlen aber auch leute wie robben, van persie und vdv.
;)
Ja klar, die Offensive hats durchaus gehobene Klasse. Aber was dahinter steht überzeugt mich rein gar nicht.
Libertine.
15.11.2011, 20:28
Trotzdem ist das echt enttäuschend, was die Holländer da zeigen.
Es fehlen eig. doch nur die genannten Offensivspieler. Trotzdem stehen da in der Offensive Leute wie Kuyt, Sneijder, Babel und Huntelaar auf dem Platz.
Defensiv ist das personell echt nicht so pralle, was die Niederländer da haben.
T3AMGEIST
15.11.2011, 20:28
Wardas nicht schon immer so bei Holland, alles nach vorne. ;)
Libertine.
15.11.2011, 20:29
Der Außenristpass von Özil. :staun:
Hoffentlich bleiben bis zur EM alle fit!!
Ich glaube selbst mit 1-2 Ausfällen in der Offensive und gleichbleibender Form brauchen wir uns vor keiner Truppe zu fürchten. Klose oder Gomez, Poldi oder Schürrle/Götze, Schweini + Khedira oder Kroos, einzig die IV macht mir zu schaffen. Die finde ich nicht so prall.
T3AMGEIST
15.11.2011, 20:31
Wenn Hummels international das abrufen könnte was er in der Bundesliga zeigt. :sabber:
W.Lorant
15.11.2011, 20:33
Wenn die Kuh ne Katz wäre, würde sie auch den Baum hochspringen. :kaffee:
Libertine.
15.11.2011, 20:35
Für die HZ-Pause:
Bei Sport1 läuft Kroatien gg. Türkei.
Müller ist die geilste Sau ever und für alle Zeiten. Einfach nur ein klasse Fußballer und ein noch coolerer Typ.
Und während ich das hier schreibe bommelt er mal aufs übelste einen Holländer um und haut dann einfach ab. :love:
Müller ist die geilste Sau ever und für alle Zeiten. Einfach nur ein klasse Fußballer und ein noch coolerer Typ.
Und während ich das hier schreibe bommelt er mal aufs übelste den Bommler um und haut dann einfach ab. :love:
Oder täusche ich mich?
Aber ja, sau cool :hardlove:
T3AMGEIST
15.11.2011, 20:37
Glaube war jemand anders, der hätte zurückgebommelt.
Tschecker
15.11.2011, 20:40
Auch wenn es in diesem Spiel nicht so wichtig ist, erwähnen sollte man es trotzdem: Mal wieder eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Die Gelbe für Klose ist ja wirklich ein schlechter Witz, das ganze Getrete der Holländer wurde vom Schiri gar nicht beachtet.
Ist Podolski eigentlich noch auf dem Platz oder ist er direkt nach dem Anstoß duschen gegangen?
Das schlimme ist doch, dass mit einem 4-4-2 experimentiert wird, anstatt die Holländer mit dem gewohnten 4-5-1 aus dem Stadion zu schießen. ;)
OK, Löw hat meine SMS dann wohl doch noch gelesen :)
Wenns 3:0 steht, kann er meinetwegen Gomez bringen, der kann dann auch nichts mehr kaputt machen.
Daniel84
15.11.2011, 20:43
Noch Lahm für Aogo, Schweinsteiger für Khedira (wobei das schon schwerfällt) und Götze oder Schürrle für Podolski, dann passts!
Hummels für Badstuber. Soll wohl nochmal spannend werden. :ugali:
OK, Löw hat meine SMS dann wohl doch noch gelesen :)
Wenns 3:0 steht, kann er meinetwegen Gomez bringen, der kann dann auch nichts mehr kaputt machen.
Da führen wir 2:0, alles ist gut, Mario steht nicht auf dem Platz und trotzdem wird hier so ein Dünnschiss verbreitet. :noenoe:
_Du_ bist Mächtle.
Aber Klose ist schon geil :sabber:
Der Typ ist so unfassbar ballgewandt und was der echt für ein Tempo gehen kann.
Der grätscht, der beißt, der will einfach jeden Ball.
Ich frag mich bis heute, warum da kein BuLi Verein zugeschlagen hat. (Bremen, Leverkusen etc.)
Ich finde da muss man auch mal Khedira loben.
Eigentlich halte ich von dem quasi nichts, aber was er heute spielt ist echt groß. Rennt wie ein Irrer und erkämpft so saumäßig viele Bälle im defensiven Mittelfeld, gibt keinen Ball verloren und auch im Spielaufbau heute gar nicht mal so schlecht.
Seitdem der bei Real zugegen ist hat der nen enormen Sprung gemacht! :up:
Negative Erscheinung heute - die komplette linke Seite unterirdisch! Bitte doch Götze bringen :richter: !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.