Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] Rovers statt Ratten - UEFA CUP Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Bern ist einfach ne Nummer zu groß für uns. Da kann man schonmal 4 Gegentore kassieren.
Bonhomme
01.12.2010, 20:20
Stuttgart :remsen:
Gelb für diesen Streetfighter?! Der Witz ist ja mal herrlich. Das ist glatt rot und nichts anderes.
Falls es jemand nicht sehen kann:
http://img220.imageshack.us/img220/1694/bernb.jpg
:ugly:
So ähnlich siehts grade in Posen aus.
Aber gespielt wird mit nem weissen Ball :jeffkoch:
Ich hatte ja eigentlich das Gefühl der wir hatten das Spiel dann irgendwann nach dem 2:1 im Griff, aber die "Ebayer" (O-Ton SF2 für YBer) habens uns mal ganz schnell in die Schranken gewiesen. :jeffkoch:
Das war ja mal wieder eine riesen Vorstellung.
Wenn Juve und Leverkusen noch siegen, hat mir der VfB auch ne nette Kombi versaut.
Aber ja, so kanns doch irgendwie nicht weitergehen. Bern musst man doch dominieren, auch wenn eine halbe B-Elf aufm Platz steht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Und Niedermaier hasse ich auch irgendwie.
Juve ... noch siegen...:geberdim:
Edit: Juhu. Roter Ball!
Chiellini (glaub ich) hätte halt das 1:0 schon machen müssen. Aber naja, warum sollten sies nicht mehr drehen? Hab den Stream zwar aus, aber Chancen waren doch da oder?
Italienische Mannschaften und EL ist einfach gar nix. Seit wir vor 3 Jahren im Halbfinale waren, hat doch keiner auch nur ansatzweis mehr was gerissen.
Italienische Mannschaften und EL ist einfach gar nix. Seit wir vor 3 Jahren im Halbfinale waren, hat doch keiner auch nur ansatzweis mehr was gerissen.Ich find das voll sympathisch, dass du Inter so ausgrenzt :5: (Edit: Ach EL :usad: Aber trotzdem.)
Es war Bonucci, es war Iaquinta und es war sicher noch irgendein anderer im Tarnanzug.
War nur auf EL bzw ehemaliger UEFA-Cup begrenzt ;-)
Gutierrez
01.12.2010, 22:03
kennt jemand hier das gefühl in jungen jahren zum ersten mal tippen zu gehen, wegen juve alles hinschmeißen zu dürfen und noch ein haufen geschichtshausaufgaben zum nächsten tag erledigt werden müssen?
edit: so, damit auch alles rechtlich stimmt
Pablo951
02.12.2010, 06:37
Wenn man den Vorbericht aus Bern sieht, kann das ein spaßiges Spiel (für neutrale Beobachter) werden :)
...im Stadion war's, bis auf Gegenwind im Gesicht, recht amüsant... finde nur, solche Platzverhältnisse resp. Spiele unter solchen Voraussetzungen sollten nicht angepfiffen werden... wäre es wohl auch nicht, wäre Stuttgart nich schon qualifiziert gewesen...
...im Stadion war's, bis auf Gegenwind im Gesicht, recht amüsant... finde nur, solche Platzverhältnisse resp. Spiele unter solchen Voraussetzungen sollten nicht angepfiffen werden... wäre es wohl auch nicht, wäre Stuttgart nich schon qualifiziert gewesen...
ich fand es im satdion auch schön gemütlich:icecream: aber die platzverhältnisse waren wirklich misserabel und nahe an unbespielbar!!
ach ja... ALLEZ YB:5:
Löwenfan1860
02.12.2010, 18:05
Kagawa :love:
PhatBene
02.12.2010, 20:21
Benny Hill-Theme anschalten und Tor (Sofia - Besiktas) genießen:
http://rutube.ru/tracks/3835816.html?v=5cfb9713fe7fdf6c120ffef9e3ad188c&autoStart=true&bmstart=69219
Vor allem in der Wiederholung sieht's unglaublich dämlich aus... :D
nach 7 jahren endlich mal wieder im europapokal überwintern, ein geiles gefühl. bin mal gespannt, wen wir zugelost bekommen in 2 wochen.
"Die Schiedsrichter kommen aus der Sowjetunion"
schön.
Drecks-Bild.
Sowohl auf Sat1 als auch auf Sky.
Drecks-Bild.
Sowohl auf Sat1 als auch auf Sky.
Bisschen zu nah, oder?
Löwenfan1860
15.12.2010, 20:09
YEAH :love:
Einfach mal gar nicht reagieren is au geil :D
Bisschen zu nah, oder?
Nein. Grünstich. Farben stimmen gar nicht.
:dito:
Das Gelb kommt dermaßen hässlich daher.
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 20:12
Diese Hymne von Sevilla ist aber mal schon ganz schön geil...
btw.:
Schönes Ei Herr Kagawa!
...Ach Gott, bin ich spät dran...
Mir kam die Melodie sehr bekannt vor.
:eek: Kahneske Weidenfeller Tat.
Edit: Im Anschluss darauf fast wieder Kahnesk - WM Finale 02 like.
Diese Hymne von Sevilla ist aber mal schon ganz schön geil...
Danke .. weiß jemand, wie die heißt?
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 20:30
TRaumhaftes Spiel für den mehr oder minder neutralen Beobachter! Schnell, spannend und immer voll rein auf die Eumel!
http://www.youtube.com/watch?v=lxSuI3ZypBQ :ka:
Der Schiedsrichter gefällt mir bisher übrigens sehr gut.
T3AMGEIST
15.12.2010, 20:36
Fuck! :(
http://www.youtube.com/watch?v=lxSuI3ZypBQ :ka:
Der Schiedsrichter gefällt mir bisher übrigens sehr gut.
Gott, beste Vereinshymne ever.
habe ich seit 2 jahren auf meinem mp3-player. :D
Bonhomme
15.12.2010, 20:40
Bye Bye Moneten :usad:
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 20:41
Auch schön: Ton am Fernseh aus, Hymne an, und GENAU zum Refrain köpfen die das 2:1. Da konnte sich mein Körper eine Gänsehaut nicht verkneifen... :sabber:
Der Effekt der Musik. Und schon find ich Sevilla knorke.
Gott, beste Vereinshymne ever.
Naja, wenn beim FC Bayern etwas unangefochtene Weltklasse ist, dann die Vereinshymne. ;)
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 20:46
Stern des Südens?
Bist Du irre?
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 20:47
Das ist ziemlich schlimmer Schlager-Schmonz...
Ich finds phänomenal. Schön Gänsehaut. Auch wenn ich mit dem Verein nichts anfangen kann.
Bye Bye Moneten :usad:
Warte mal, Klopp wird den jetzt erst mal zeigen was es zu verändern gilt. Schwachstelle absolut das Mittelfeld: Das Spiel viel zu sehr verengt, haufen unnötige Abspielfehler. Barrios hängt dadurch auch komplett in der Luft. Da genau das den Rest der Saison die stärke war ist es schon mal keine Qualitätfrage sondern eine Sache der Einstellung und dafür ist Klopp jetzt wohl der beste Mann..
Achja: Bitte jetzt Großkreutz für Kuba, der kann den unsicheren Lukas wenigstens noch besser absichern als ein Kuba. Auf der Seite brennt es defensiv aber lichterloh
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 21:11
...und alle so: Yeah!
Bonhomme
15.12.2010, 21:11
Und alle so: Jetzt bitte noch eins :grummel:
;)
Löwenfan1860
15.12.2010, 21:12
Sauberer Kopfball. Aufgehts Dortmund!!!
Ist Barrios eigentlich schon ein Ball nicht versprungen? Hat der einen Pass zum Mann gebracht? Hat der einen Zweikampf, egal ob in der Luft oder am Boden, gewonnen? Wahrscheinlich macht er in genau so nem Spiel das entscheidende Tor. Wenn nicht, ist so eine grauenvolle Leistung in einem solch wichtigen Spiel sehr, sehr bitter.
Die Geheimwaffe sitzt ja noch auf der Bank
http://s3.directupload.net/images/101215/m3oabt67.jpg
Detective_Styla
15.12.2010, 21:37
Ne, die heißt Toni da Silva :love:
Bonhomme
15.12.2010, 21:42
Müssen sich diese Affen eigentlich bei _jeder_ Aktion fallen lassen und _immer_ die Arme vors Gesicht halten :noenoe:
Alter. Diese Spanier. Gab es schon einen Zweikampf, bei dem einer von denen mal nicht auf dem Boden liegt und das Gesicht hält?! Was für Affen.
Mir gefällt das auch nicht. Aber das würden in dem Fall wohl viele Spieler bzw. Mannschaften so händeln. Nicht nur Spanier. :)
Eine Mannschaft voller Rafinhas. Unfassbar.
Wie der Palop den Ball da noch ein paar Mal hochpritscht. :hihi:
T3AMGEIST
15.12.2010, 21:55
Was für Affen!
Löwenfan1860
15.12.2010, 21:56
Also so einen überforderten Schiri hab ich noch NIE gesehen.
Sowas lächerliches hab ich wirklich noch nicht gesehen.
Was ein peinlicher Haufen...
Theoretisch müsste die Nachspielzeit noch 3 Minuten laufen.
Daniel84
15.12.2010, 21:57
Alter, ich hab jetzt umgeschaltet, was spanische und italienische Mannschaften immer in Nachspielzeiten abziehen ist oberpeinlich.
kandesbunzler
15.12.2010, 21:57
sevilla ist ein so unfassbar armseliger haufen. eigentlich sollte man sie für sowas aussperren.
Schwache Vorstellung vom BVB, so hat man das Weiterkommen eben nicht verdient.
Detective_Styla
15.12.2010, 21:58
Der Schiri sollte mal ausm Verkehr gezogen werden!
so eine lächerliche Verlängerung. bei sowas kann man des doch auch gleich abschaffen
Diese Zeitschinderei ist so traurig. Das sich die Spieler dabei nicht mal selbst schämen ...
Die häßlichste Nachspielzeit seit langem!
W.Lorant
15.12.2010, 21:59
Was ein rattiges Mistgesindel diese Spanier... Nur die lezten 10 Minuten gesehen, aber Zokora stirbt auf den Platz und Fabiano schleppt den Ball weg... Kein Kommentar, elendige Zigeuner
Detective_Styla
15.12.2010, 21:59
Dem Zokora hätte ich gerne die Knochen gebrochen. So ein Affe!
Die häßlichste Nachspielzeit seit ...!
Valencia - Werder?
Was ein rattiges Mistgesindel diese Spanier... Nur die lezten 10 Minuten gesehen, aber Zokora stirbt auf den Platz und Fabiano schleppt den Ball weg... Kein Kommentar, elendige ZigeunerSorry, aber deine Worte sind schlimmer als jedes Zeitspiel.
Allgemein: Ist ja gut jetzt mit beleidigen. Das ist Fussball... deshalb gibt es die Nachspielzeit - wenn auch hier hätten noch 2 Minuten mehr nicht geschadet. "Die Spanier" haben auf Zeit gespielt, das ist nicht zum ersten mal passiert und nicht zum letzten mal. Dortmund hatte 96 Minuten Zeit ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.
Das Team das die NSZ rumkriegen will nutzt eigentlich immer solche Methoden.
@Daniel84: Haben heute 3 Mannschaften gespielt, oder wie?
nevermind
15.12.2010, 22:01
Sehr rattige Vorstellung der Spanier, da sind wir uns sicher alle einig. Habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, da war die Feldüberlegenheit der Dortmunder aber drückend. Trotzdem muss man nüchtern sagen, dass der BVB es nicht geschafft hat, diese Feldüberlegenheit in klare Chancen umzumünzen. Viele Weitschüsse, als wirkliche Chance hab ich nur den Götze-Kopfball in der 87. im Kopf.
Tschecker
15.12.2010, 22:03
Sevilla in bester Barca-Manier... Ach, wie ich diesen spanischen Fußball doch liebe. :ulove:
W.Lorant
15.12.2010, 22:04
90' Minute 1:0 Napoli durch Cavani.
_Geilste_Sau_seit_Ewigkeiten_
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/73627.jpg
:simak:
Was mich viel mehr gestört hat, waren die Balljungen. Reicht ja schon wenn die Spieler so eine Scheiße abziehen, aber das die Balljungen da noch mitmachen...
Ziemlich lächerlich was hier immer alle haben. Hier gehts um Geld, viel Geld. Da behilft man sich eben auch unfairen Aktionen, völlig normal im Fußball. Wers nicht abkann soll sich handball anschauen.
Natürlich war das von Sevilla heute etwas extrem, aber das der Thread hier jetzt auf ein so niedriges Niveau sinkt finde ich jetzt nen bisschen unnötig.
Dass die Art und Weise Sevillas mehr als peinlich war, ist natürlich unbestritten, aber Dortmund hat's in der ersten Halbzeit doch auch selbst verrissen. Warum lassen sie die da überhaupt dermaßen ins Spiel kommen? Der BVB hatte zwar selbst auch keine Torchancen, das Spiel aber bis zu dieser ersten Zufallschance komplett im Griff. In der zweiten Halbzeit ähnlich wie zu Beginn des Spiels. Schnelles Tor, danach nix. Was natürlich auch an einem katastrophalen Barrios lag, der keinen Ball festmachen oder weiterleiten konnte.
kandesbunzler
15.12.2010, 22:06
Sevilla in bester Barca-Manier... Ach, wie ich diesen spanischen Fußball doch liebe. :ulove:
ähh was? sag mir mal ein spiel von barca wo die barcaspieler wie die sterbenden schwane auf dem rasen lagen.
Abel Xavier Unsinn
15.12.2010, 22:06
Kommt mal runter. Das war ganz normales Zeitgeschinde, wie es überall stattfindet.
Aber der Schiri muss mal gelobt werden. Sehr viel laufen gelassen und sehr souverän. Nur ne Minute mehr hätt's sein müssen.
ähh was? sag mir mal ein spiel von barca wo die barcaspieler wie die sterbenden schwane auf dem rasen lagen.
Letzte Saison zuhause gegen Inter :)
Micha 04
15.12.2010, 22:07
Es ist immer wieder phänomenal, durch welche "gelbe" Brille die deutschen Kommentatoren alle gucken, sobald "Dortmund" mal gut ist (ersetze "" durch Farben und Teams deiner Wahl).
Da hat man schon 3 Kommentatoren zur Auswahl, und einer ist schlimmer als der andere. Da bekommt man so Sachen zu hören wie: "Dortmund mit überragender Moral. Man erkennt deutlich, dass sie hier gewinnen wollen und ihnen nicht egal ist, ob sie weiterkommen oder nicht".
Natürlich kann man Dortmund den Willen nicht absprechen, aber welchen Team ist es bitte egal, ob es aus dem Uefa Pokal rausfliegt?!
Naja, freut mich für Sevilla, auch wenn sie sich heute in der Nachspielzeit nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben.
W.Lorant
15.12.2010, 22:07
http://img688.imageshack.us/img688/5994/busquets.gif (http://img688.imageshack.us/i/busquets.gif/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us):ugali:
DrexxZion
Borussenmurph
15.12.2010, 22:10
Es ist immer wieder phänomenal, durch welche "gelbe" Brille die deutschen Kommentatoren alle gucken, sobald "Dortmund" mal gut ist (ersetze "" durch Farben und Teams deiner Wahl).
Da hat man schon 3 Kommentatoren zur Auswahl, und einer ist schlimmer als der andere. Da bekommt man so Sachen zu hören wie: "Dortmund mit überragender Moral. Man erkennt deutlich, dass sie hier gewinnen wollen und ihnen nicht egal ist, ob sie weiterkommen oder nicht".
Natürlich kann man Dortmund den Willen nicht absprechen, aber welchen Team ist es bitte egal, ob es aus dem Uefa Pokal rausfliegt?!
Naja, freut mich für Sevilla, auch wenn sie sich heute in der Nachspielzeit nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben.
Vielleicht solltest du deine blau -weiße bei BVB Spielen absetzen ?
Schnix1904
15.12.2010, 22:10
90' Minute 1:0 Napoli durch Cavani.
_Geilste_Sau_seit_Ewigkeiten_
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/edinson-cavani/ :simak:
Ich finds etwas kurios. Im Hinspiel 8 Minuten Nachspielzeit, jetzt schon wieder 5 Minuten..
Dem Zokora hätte ich gerne die Knochen gebrochen. So ein Affe!
Pass auf dein Blutdruck auf.
Micha 04
15.12.2010, 22:13
Vielleicht solltest du deine blau -weiße bei BVB Spielen absetzen ?
Wieso? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zum Spiel selber habe ich doch garnichts gesagt, aber es ist nunmal so, dass die deutschen Kommentatoren sich doch sehr wie das Fähnlein im Winde verhalten, und heute wars wieder sehr auffällig.
Borussenmurph
15.12.2010, 22:15
Es geht mir eher um deinen letzten Satz !
Wenn du das Spiel u. das Verhalten der Spanier gesehen hast, dann find ich s peinlich wenn du dich auch noch für diesen Drexhaufen freust.
Der peinlichste Club welchen ich in den letzten Jahren (Jahrzehnten) gesehen habe.
Chillkröte
15.12.2010, 22:16
Was ein rattiges Mistgesindel diese Spanier... Nur die lezten 10 Minuten gesehen, aber Zokora stirbt auf den Platz und Fabiano schleppt den Ball weg... Kein Kommentar, elendige Zigeuner
:facepalm::ugly2::facepalm:
Beleidigungen, Wünsche nach schweren Verletzungen...Hut ab.
Zeitspiel hin oder her, aber in einer Situation springt Fabiano einfach in den Gegner, um sich völlig bewusst sofort anschließend fallen zu lassen und bekommt den Freistoß.
Da sind die "Spanier" uns doch noch ein bisschen voraus, was solche hinterlistigen Dinger angeht.
Den Rest hat Klopp gesagt, er hätte sich an Stelle der Spanier geschämt.
W.Lorant
15.12.2010, 22:18
Gut das Zigeunerpack nehm ich zurück, aber ich habe _keinem_ schwere Verletzungen gewünscht. Bei Zokora habe ich auf die Szene angespielt wo er in der 93 am Boden rumrollt als wäre er am Dahinsiechen, und 20 sek später steht er wildwinkend an der Seitenlinie :noenoe:
Micha 04
15.12.2010, 22:21
Es geht mir eher um deinen letzten Satz !
Wenn du das Spiel u. das Verhalten der Spanier gesehen hast, dann find ich s peinlich wenn du dich auch noch für diesen Drexhaufen freust.
Der peinlichste Club welchen ich in den letzten Jahren (Jahrzehnten) gesehen habe.
Klar hat sich Sevilla heute nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber das hättet ihr umgekehrt doch ähnlich gemacht. Weidenfeller z.B. ist da auch kein Kind von traurigkeit.
Und das ich mich _für_ Sevilla freue (und nicht zwangsläufig gegen Dortmund) lässt sich durch den sehr sympatischen Auftritt bei unserem Auftritt (http://www.youtube.com/watch?v=vnSPKteVozw) gegen Sevilla und den immernoch vereinzelnd bestehenden Kontakten nach Sevilla erklären.
Aber ich hör jetzt auch auf, hier zu schreiben, ich hätte bei einer ähnlichen Situation vermutlich auch keine Lust, auf Disskusionen mit Dortmundern, außerdem schalt ich um, weil ich Klopp nach Niederlagen einfach nicht ertragen kann.
Chillkröte
15.12.2010, 22:24
Gut das Zigeunerpack nehm ich zurück, aber ich habe _keinem_ schwere Verletzungen gewünscht
War auch auf alle Beiträge hier bezogen. Das Verhalten von Sevilla find ich auch unsportlich aber was hier teilweise geschrieben wird ist viel schlimmer und einfach nur armselig. Ich versteh absolut die Wut nach so einer Nachspielzeit aber trotzdem sollte man dann nicht alle Manieren ablegen und sich wie der letzte Neandertaler benehmen.
weil ich Klopp nach Niederlagen einfach nicht ertragen kann.
Sagt einer mit Magath als Trainer :rofl:
Löwenfan1860
15.12.2010, 22:26
Klopp hats perfekt auf den Punkt gebracht. Man braucht sich nicht beschweren. Wenn man aus dem nichts mit 1-0 in Führung geht, dann muss es einfach besser laufen. Dortmund leider draussen. Wie gesagt der Schiedsrichter aber auch mal derbe überfordert. Keine Karten gezeigt, nicht lang genug nachspielen lassen.
W.Lorant
15.12.2010, 22:26
Klar hat sich Sevilla heute nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber das hättet ihr umgekehrt doch ähnlich gemacht. Weidenfeller z.B. ist da auch kein Kind von traurigkeit.
Und das ich mich _für_ Sevilla freue (und nicht zwangsläufig gegen Dortmund) lässt sich durch den sehr sympatischen Auftritt bei unserem Auftritt (http://www.youtube.com/watch?v=vnSPKteVozw) gegen Sevilla und den immernoch vereinzelnd bestehenden Kontakten nach Sevilla erklären.
Aber ich hör jetzt auch auf, hier zu schreiben, ich hätte bei einer ähnlichen Situation vermutlich auch keine Lust, auf Disskusionen mit Dortmundern, außerdem schalt ich um, weil ich Klopp nach Niederlagen einfach nicht ertragen kann.
Magath ist doch der erste der hohldreht wenn sein Team verliert und der Schiri auch nur _eine_ kleine Fehlentscheidung gegen euch getroffen hat.
Man erinnere sich nur an seine TV Ausraster wo er dem Reporter Berichterstattung gegen Schalke anhängt, und der nur perplex dreinkuckt :geberdim:
Micha 04
15.12.2010, 22:27
Ok, dazu doch nochmal eben was ;)
Guck mal in den Schalke thread, da siehst du, dass ich nicht gerade der größte Anhänger Magaths bin. Und nur weil der schlecht reagiert, macht dass Klopps Verhalten nicht besser.
Schnix1904
Wie ich solche Posts hasse. Ist doch logisch, das man kurz nach dem Spiel noch sauer ist...
Reverend Rock
Klar hat sich Sevilla heute nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber das hättet ihr umgekehrt doch ähnlich gemacht. Weidenfeller z.B. ist da auch kein Kind von traurigkeit...
Falsch, mein blau-weisser Freund. Was Dortmund in dieser Saison auszeichnet ist, dass sie auch bei klarer Führung nicht aufhören, nach vorne zu spielen.
Es sei denn, man bricht einem das Bein. Bei Sevilla hab ich heute kein gebrochenes Bein gesehen, auch wenn die ein oder andere Ratte es verdient hätte (Zokora).
Diese "Leistung" hätte ich auch gegen Schalke für verabscheuungswürdig gehalten.
Dass Du so etwas honorierst... ich sach da mal nichts zu!
Wie gerne hätte ich die Enttäuschung in der Fratze von Palop gesehen. Naja, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr nochmal wieder.
T3AMGEIST
15.12.2010, 22:37
Zumindest habe ich jetzt ein neues Hass Team, hoffe die fliegen in der nächsten Runde raus! Verdammt schwer nach sowas wieder runter zu kommen, bin immernoch auf 180! :grummel:
Chillkröte
15.12.2010, 22:42
Wie ich solche Posts hasse. Ist doch logisch, das man kurz nach dem Spiel noch sauer ist...
Das versteh ich auch ;) Hat auch jeder das Recht zu aber trotzdem kann man ein gewisses Niveau halten. Die Nachspielzeit war häßlich aber bestimmt nicht spielentscheidend, jetzt die ganze Wut auf Sevilla zu schieben macht es bestimmt nicht besser.
Borussenmurph
15.12.2010, 22:44
War auch auf alle Beiträge hier bezogen. Das Verhalten von Sevilla find ich auch unsportlich aber was hier teilweise geschrieben wird ist viel schlimmer und einfach nur armselig. Ich versteh absolut die Wut nach so einer Nachspielzeit aber trotzdem sollte man dann nicht alle Manieren ablegen und sich wie der letzte Neandertaler benehmen.
Die Nachspielzeit begann für Sevilla bereits ab der 70 min. Ab da nahm das ganze seinen Lauf. Und NEIN, ich kritisiere nicht das Zeitspiel an sich, die ART UND WEISE war allerdings erbärmlich.
Sehr erbärmlich ! Das begann bei den nicht mehr vorhandenen Balljungen u. endete bei diesem Kasper im Tor.
Soso. Und ab wann darf man die Beiträge der "erhitzten Fans" wieder ernst nehmen? Halbe Stunde nach Spielschluss?
Chillkröte
15.12.2010, 23:00
Die Nachspielzeit begann für Sevilla bereits ab der 70 min. Ab da nahm das ganze seinen Lauf. Und NEIN, ich kritisiere nicht das Zeitspiel an sich, die ART UND WEISE war allerdings erbärmlich.
Sehr erbärmlich ! Das begann bei den nicht mehr vorhandenen Balljungen u. endete bei diesem Kasper im Tor.
Das ist doch ok und so kann du das auch gern schreiben ABER "Scheiss Haufen", "Drecks Spanier", "Drecks Pack", " Zigeunerpack", "Ratten", "Mistgesindel" etc. geht einfach zu weit für mich, egal wie sauer man ist. Wobei ich den BVB heute wirklich schlecht fand, man wusste das es in diesem Spiel um Alles geht und dann so eine schwache Vorstellung...
Das ist doch ok und so kann du das auch gern schreiben ABER "Scheiss Haufen", "Drecks Spanier", "Drecks Pack", " Zigeunerpack", "Ratten", "Mistgesindel" etc. geht einfach zu weit für mich, egal wie sauer man ist.
Du hast definitiv noch kein Videospiel mit mir gespielt. :ulaugh:
Sorry, aber deine Worte sind schlimmer als jedes Zeitspiel.
Allgemein: Ist ja gut jetzt mit beleidigen. Das ist Fussball... deshalb gibt es die Nachspielzeit - wenn auch hier hätten noch 2 Minuten mehr nicht geschadet. "Die Spanier" haben auf Zeit gespielt, das ist nicht zum ersten mal passiert und nicht zum letzten mal. Dortmund hatte 96 Minuten Zeit ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.
Das Team das die NSZ rumkriegen will nutzt eigentlich immer solche Methoden.
@Daniel84: Haben heute 3 Mannschaften gespielt, oder wie?
Danke, du sprichst mir aus der Seele !
Cavani mal wieder wie immer in letzter Minute zum Sieg. Wenigstens verteidigt nun Napoli noch so ein bisschen die Ehre der Serie A in der EL.
Micha 04
15.12.2010, 23:10
Falsch, mein blau-weisser Freund. Was Dortmund in dieser Saison auszeichnet ist, dass sie auch bei klarer Führung nicht aufhören, nach vorne zu spielen.
Es sei denn, man bricht einem das Bein. Bei Sevilla hab ich heute kein gebrochenes Bein gesehen, auch wenn die ein oder andere Ratte es verdient hätte (Zokora).
Diese "Leistung" hätte ich auch gegen Schalke für verabscheuungswürdig gehalten.
Dass Du so etwas honorierst... ich sach da mal nichts zu!
So, jetzt wo alle vllt ein bisschen runter gekommen sind, nochmal was dazu:
Das man bei einer klaren Führung nach vorne spielt, darum gehts ja garnicht. Es geht um die knappen Spiele, in denen man auf Zeit spielt. Wenn man 3:0 führt, braucht man ja auch nichtmehr auf Zeit spielen.
Und wars nicht Weidenfeller, der beim Stand von 2:0 für euch beim Derby diese Saison in so um die 75. Minute herum gelb wegen Zeitspiel bekommen hat? ;)
Und honorieren tu ich das nicht, habe Sevilla den Sieg aus vorher genanntem Grund gegönnt. Habe nur gesagt, dass ichs irgendwo nachvollziehen kann und es jeder Verein so macht.
Reverend Rock
15.12.2010, 23:24
Und wars nicht Weidenfeller, der beim Stand von 2:0 für euch beim Derby diese Saison in so um die 75. Minute herum gelb wegen Zeitspiel bekommen hat? ;)
Das war doch nur zu eurem Schutz, damit Weides Mannschaftskameraden euch nicht in Grund und Boden stampfen. Der wollte aus alter Metze-Freundschaft ein Debakel verhindern... ;)
@chillkröte: Habe ich "Ratte" gesagt? Ich meinte natürlich "stinkendes Schwein".
Und abschliessend: Es ging nicht nur um die "Nachspielzeit". Ab der ca 65. Minute lag alle 2 Minuten ein stinkendes Schwein am Boden und starb den Heldentod. Immer 2-3 Minuten lang. Mit etwas mehr "Spielfluss" hätte der BVB in der zweiten Halbzeit vielleicht so etwas wie Fussball spielen können. Die "schwache" Leistung der Dortmunder hängt sicher auch damit zusammen. Der Einzige, der in der zweiten Halbzeit Spass hatte, war der Scooter-Fahrer.
Legitim? Vielleicht. Verständlich für Fussball-"Profis"? Nein!
Und wer das clever findet oder gar gut heisst, der kann anscheinend mit Fussball nicht besonders viel anfangen.
Aber das Ausscheiden hat jetzt wenig mit dem Zeitspiel von Sevilla zu tun.
Ihr habt einfach viel zu wenig gemacht in der 2.Hz. Da kamen außer ein paar ganz schrecklichen hohen Bällen von Hummels oder Subotic, übrigens ist der noch schlechter in der Spieleröffnung als Van Buyten oder Mertesacker, doch spielerisch rein gar nichts. Der Sahin und der Bender waren die einzigen mit Normalform. Sevilla zwar nicht verdient weiter, aber mit der Leistung von gestern wäre das auch bei euch nicht verdient gewesen.
Dann halt die Meisterschaft mit 25 Punkten Vorsprung klar machen. Hat ja auch was.
Was mich viel mehr gestört hat, waren die Balljungen. Reicht ja schon wenn die Spieler so eine Scheiße abziehen, aber das die Balljungen da noch mitmachen...
Das mit dem extra Ball reinwerfen? Ja ist so eine Sache. Ich wollte eigentlich schreiben dass es schon verwunderlich war dass die überhaupt noch dort waren. Aber dann kam das Posting:
Das begann bei den nicht mehr vorhandenen Balljungen u. endete bei diesem Kasper im Tor.
Also waren sie später anscheinend eh irgendwann nicht mehr dort. Ich erinnere mich da an ein (CL?) Spiel von Schalke damals. Ich glaub das war auch in Sevilla. Da wurden die Balljungen auch konsequent abgezogen in der ~70 Minute.
Aber der Schiri muss mal gelobt werden. Sehr viel laufen gelassen und sehr souverän. Nur ne Minute mehr hätt's sein müssen.
Ja stimmt schon. Allerdings ist das leider auch schon üblich dass nix von der Nachspielzeit nachgespielt wird. Im Prinzip hast du in den 5 Minuten Narrenfreiheit da eh nicht mehr draufkommt als eine halbe Minute. Auch wenn du 4 Minuten lang auf dem Boden liegst. War auch schon bei der WM so und sowas macht mich wahnsinnig.
Zeitspiel hin oder her, aber in einer Situation springt Fabiano einfach in den Gegner, um sich völlig bewusst sofort anschließend fallen zu lassen und bekommt den Freistoß.
Das war in der Tat sehr interessant zu beobachten. Springt da in einen Dortmunder rein, fällt nieder, und bekommt den Freistoß. :jeffkoch:
Buchstabenklauer
16.12.2010, 10:29
Es ist erwähnenswert, dass Schalke und der FC Sevilla ein paar Fankontakte zueinander haben. Kommt nicht von ungefähr, dass bei denen ein Block "Curva Schalke" heißt. Sevilla hat gestern zumindest alles getan, um eine Fanfreundschaft mit uns herbeizuführen!
War aber gestern unverdient das Ausscheiden der Dortmunder. Und ich gebe euch da recht, dass es einfach nur peinlich war, was in den letzten 10 Minuten passiert. Eins der beiden Gegentore darf einfach nicht fallen und schon gibts keine Zeitschinderei und Dortmund kommt weiter.
Schalke und Sevilla. Wow, das hätte man sich denken können. Passt wie die Faust aufs Auge.
Schnix1904
16.12.2010, 12:01
Soso. Und ab wann darf man die Beiträge der "erhitzten Fans" wieder ernst nehmen? Halbe Stunde nach Spielschluss?
Es gibt doch keinen Zeitraum. Es ist allerdings klar, das man nach einer Niederlage direkt nach dem Spiel noch sauer ist. Da muss man es doch nicht so eng sehen und jede Aussage analysieren.
Die meisten sehen es später doch sowieso selber schon ein, das manche Aussagen nicht okay waren.
"Curva Schalke"
Curva - Commonly used derogatory Romanian word for slut, bitch, whore, and common prostitute (and in a number of languages, with small variations as in "Kurva": polish, russian, croatian, hungarian. )
Wer hat wie ich bei dem Beitrag sofort Loddar vor dem PC gesehen...?
"So, Freunde der Sonne, google.de, "curva" oder "Kurva", Bildersuche...nä, die ersten da, an die zahle ich schon Alimente..."
Waldschrat
16.12.2010, 18:48
Wird Stuttgart heute übertragen?
Micha 04
16.12.2010, 19:01
Nur auf sky oder im Pixelbrei.
Waldschrat
16.12.2010, 19:08
Schade.
Danke für die Antwort!
Bin auf die heutige Auslosung gespannt.
Mit 4 Mannschaften sollte es doch möglich sein, etwas für die 5 Jahreswertung zu machen.
Gilt bei der EL auch wie bei der CL, dass Teams aus gleichen Ländern nicht zugelost werden können?
Wäre kacke wenn sich portugiesische Teams gleich zu Beginn rauskegeln.
Bastinho
17.12.2010, 08:50
Gilt bei der EL auch wie bei der CL, dass Teams aus gleichen Ländern nicht zugelost werden können?
Ja, gilt bei der EL genauso. :)
Achtelfinale wird dann heute auch direkt zugelost, da kann dann aber jeder gegen jeden spielen.
Hat jmd ne Übersicht, wer gegen wen kommen kann?
Analog zu der CL-Grafik?
Sevilla-Porto :sabber:
Ansonsten bis jetzt auch sehr interessante Paarungen, ich liebe die Euroleague!
Insgesamt ordentliche Gegner für die port. Teams.
Nur Sevilla hätt ich gern vermieden. :D
Freu mich schon auf die Spiele des VfB gegen Benfica. Ich für den VfB, mein Onkel für Benfica. :D
Matthias1893
17.12.2010, 12:34
Geiles Los :sabber:
Rei, was denkst du haben wir eine Chance?
Chance gegen eine Mannschaft die Erstliganiveau hat? Ach hör doch auf ;)
Ja. Benfica spielt diese Saison international nur Mist.
Noch nie hat ein Mensch, der nichts mit dem FC Porto zu tun hat, gehofft, dass Hulk 'nen quadrupel-Pack sowohl im Hin- als auch im Rückspiel schnürt.
Libertine.
17.12.2010, 15:11
Noch nie hat ein Mensch, der nichts mit dem FC Porto zu tun hat, gehofft, dass Hulk 'nen quadrupel-Pack sowohl im Hin- als auch im Rückspiel schnürt.
Irgendwann is auch mal gut.
Ihr armen Borussen habt es derzeit schon schwer.
Ist mir halt egal was ihr davon haltet, aber ich werde zu meiner Lebzeit Sevilla nichts mehr gönnen.
Viel Spaß mit deinen 100 "Danke" weil du ja so sehr erwachsen bist, um über solche "MANNschaften" problemlos hinweg schauen kannst.
Und jetzt gib mir den "Facepalm" als antwort, damit dein Plan endgültig aufgegangen ist.
Nööö das mache ich: :facepalm:
Libertine.
17.12.2010, 16:38
Viel Spaß mit deinen 100 "Danke" weil du ja so sehr erwachsen bist, um über solche "MANNschaften" problemlos hinweg schauen kannst.
Und jetzt gib mir den "Facepalm" als antwort, damit dein Plan endgültig aufgegangen ist.
Alter, gehts noch? Sei mal nicht so empfindlich. :-)
Ich find Sevilla auch kacke, aber ihr Dortmunder müsst jetzt auch nicht ewig rumheulen deswegen.
Freut euch doch über die Bundesliga. Vor ein paar Jahren wäre euer Verein fast in der Versenkung verschwunden. Ist doch geil, dass ihr jetz so ne gute Mannschaft habt und in der Liga oben wegrennt. Ne Pokalmannschaft seid ihr eh noch nie gewesen. ;)
Ich geb euch beiden ein Danke _und_ einen facepalm!
@Oso: :facepalm:
@Libertine: :facepalm:
Ich kann euch nämlich beide verstehen weil ich der Erwaschenste bin. :wohooo:
T3AMGEIST
17.12.2010, 17:04
Ne Pokalmannschaft seid ihr eh noch nie gewesen. ;)
Ähm...
http://talkelab.ucsd.edu/weissner/mdf38480.jpg
Irgendwann is auch mal gut.
Ihr armen Borussen habt es derzeit schon schwer.
So weit kommts noch, dass man sich nicht mal mehr ein paar Tage lang über so eine Sache aufregen darf, nur weil man die Liga komplett dominiert. Was sollen das denn bitte für langweilige Jahre für uns werden?
Was sollen das denn bitte für langweilige Jahre für uns werden?
Oha. :owen:
Finde ich lächerlich jetzt über die Dortmunder herzuziehen die sich nur 2 Tage nach dem Match noch immer aufregen.
Seit 2006 jammert doch auch jeder hier über Italien. ;)
Finde ich lächerlich jetzt über die Dortmunder herzuziehen die sich nur 2 Tage nach dem Match noch immer aufregen.
Seit 2006 jammert doch auch jeder hier über Italien. ;)
Ich kann den Unmut auf der einen Seite schon verstehen. Als Fan vom Bayer, würde ich wohl auch 1-2 Tage dafür brauchen. Auf der anderen Seite aber sollte man wohl doch wieder schnell die Domäne in der Bundesliga sehen, sich zurücklehnen, und einfach nur genießen. ;) Man kann halt nicht alles haben. Ich spreche da nur aus mehr als guter Erfahrung. Wir haben nämlich gar nichts was Titel anbetrifft. Also natürlich schon zwei Stück, aber wenn wir nicht immer so viel Pipi in den Hosen gehabt hätten, hätten es durchaus schon mehr sein können. :D Naja, wie dem auch sei - morgen sind alle Dortmunder wieder versöhnt. :top:
Und der italienische Fußball?! Naja, irgendwo schon ein durchaus passender Vergleich. Allerdings agieren bzw. reagieren die ja jedes Spiel so seit Jahren. Sevilla möchte ich diese Zeitschinderei mal nicht unterstellen, dass sie diese seit Beginn der Vereinsgeschichte so praktizieren. Das es das jetzt aber nicht besser macht, was da vor zwei Tagen passiert ist, ist klar. So wie Sevilla aber drauf ist dieses Jahr, werden die eh nicht weit kommen.
Kann eigentlich jemand was dazu sagen, was da nach dem Spiel vorgefallen ist? Habe von Freunden die da waren gehört, dass es wohl zu mehreren Außeinandersetzungen gekommen sein muss.
Der Hans
17.02.2011, 16:03
Metalist Charkow gegen Bayer Leverkusen jetzt im ran.de-Livestream (http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/livestream-metalist-charkow-bayer-leverkusen-live-europa-league-ran.html).
Schnix1904
17.02.2011, 17:29
2:0. Schön gespielt. :)
Ich: bei den ukrainern spielt einer mit der heißt
villagra...ich versteh immer viagra.
Er:
Der fällt bestimmt nie um... o-O
:ulaugh:
Ich freu mich jetz aufs Duell Napoli - Villareal im Hexenkessel "San Paolo".
Auf gehts, Cavani, hau rein !
Tachunas
17.02.2011, 17:49
4:0 noch schicker
Werden die Tore von Bayer auf der Charkow Homepage jetzt auch mit lustiger Musik unterlegt?:cufre:
Black Stone Cherry
17.02.2011, 18:14
Villagra wird auch wie Viagra ausgesprochen. (siehe Mallorca)
Harnik muss Stuttgart wieder retten.
Aber anscheinend macht der International nur Heber Tore.
Okazaki und Harnik :hardlove:
Die Portugiesen fliegen aber schön heute.
Robertinho
17.02.2011, 18:40
Wer sind eigentlich die 11 Spieler in den dunklen VfB-Trikots? :eek:
Starke Vorstellung bisher. Okazaki gefällt!
Robertinho
17.02.2011, 18:43
Dieses Arschl... fällt schon vor der Berührung. Respekt an den Schiri da keinen Elfer zu geben. Und saudumm von Coentrao weil er einen Elfer bekommt wenn er normal durchläuft und nicht vorher schon einknickt.....
Haben die sich aber selber zuzuschreiben mit ihrer Schauspielerei...ohne die hätte er es evtl gepfiffen
Sehr schöne Entscheidung vom Ref :up:
Normal hätte er den Elfer locker bekommen, aber sehr schön gesehen wie der Spieler vorher schon einknickt. Selten einen solchen mutigen, aber auch starken Pfiff gesehen.
Jetzt fühlt sich das arme Benfica benachteiligt :(
Matthias1893
17.02.2011, 18:51
Diese Mannschaft in der Aufstellung gefällt mir. Okazaki find ich einfach klasse. So sollte es weitergehen, vor allem in der BuLi.
Achja auch lustig wie die Benficaner nur am rumheulen und schwalben sind.
Liverpool team in full: Reina, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Wilson, Maxi, Lucas, Meireles, Aurelio, Kuyt, Ngog. Subs: Gulacsi, Skrtel, Kelly, Cole, Jovanovic, Pacheco, Coady.
Dieser Cacau. Der ist so unglaublich schlecht zur Zeit.
Aktuell gehts ja auch um keine Vertragsverlängerung.
Klasse Parade!
Der Ulle, zwischen Genie und Wahnsinn.
Der Kommentator steht aber ziemlich auf Ullreich...
Eine gute Parade, den Rest muss er halten. Dazu 'ne ziemlich miese Strafraumbeherschung. Kein wirklich bemerkenswerte Leistung.
Schnix1904
17.02.2011, 19:39
Mist :(
Dieser Tasci. Wieso geht der nicht mit, der Clown...
Matthias1893
17.02.2011, 19:54
Schade...:(
Naja EuroLeague ist eh unwichtig, was zählt ist der Nichtabstieg!
Was ist denn mit Besiktas und Quaresma passiert? :eek:
Sevilla mit dem gleichen Scheiß wie gegen Dortmund.
Ellbogen hier, Tritt da...
Jawoll. Mitten in Sevillas Drangphase das 1-2. :top:
2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Ganz passabel für Portugal.
Buchstabenklauer
18.02.2011, 00:56
Schade für Stuttgart, aber das Ergebnis liest sich schlechter als es tatsächlich ist. Im Rückspiel reicht zuhause ein 1:0.
Schade für Stuttgart, aber das Ergebnis liest sich schlechter als es tatsächlich ist. Im Rückspiel reicht zuhause ein 1:0.
Dass die mit ihrer Abwehr ein Spiel ohne Gegentor bleiben, ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass Schalke jemals Meister wird.
justin bailey
18.02.2011, 07:16
Prima FC Basel, 2:0 zur Halbzeit geführt, 2:3 verloren. Dazu Shaqiri mit ner roten Karten.
Die Berner gewannen beim sechsten Spiel zum fünften Mal gegen gegen Zenit.
Die Berner gewannen beim sechsten Spiel zum fünften Mal gegen gegen Zenit.
Und haben dabei sogar einen Rückstand noch gedreht. Alle Achtung.
Der Kommentator steht aber ziemlich auf Ullreich...
Eine gute Parade, den Rest muss er halten. Dazu 'ne ziemlich miese Strafraumbeherschung. Kein wirklich bemerkenswerte Leistung.
Seh ich auch so. Der eine Ball in die untere Ecke war sehr gut gehalten, aber ansonsten Dinge, die die anderen BuLi Keeper auch fischen und teilweise hat er ja erst durch Fehler, wie zB bei der einen Ecke, die er beim Benficaspieler für die Füße klascht und dann dessen Schuß hält, Chancen selbst eingeleitet. Finde ihn immer noch nicht so besonders gut und mMn hätte der VFB in der Liga mit einem erfahrerenen TW den besseren Weg gewählt.
Übersteiger
18.02.2011, 11:44
Wieso darf eigl Rakic für Sevilla spielen, aber Annan nicht für Schalke spielen?
Wieso darf eigl Rakic für Sevilla spielen, aber Annan nicht für Schalke spielen?
Weil Rakitic Champions League gespielt hat und jetzt in die EL wechselt. Annan hat schon CL gespielt.
Der Hans
18.02.2011, 11:48
Annan hat in der CL-Qualifikation gespielt und ist daher in der CL nicht mehr startberechtigt. Rakitic hat zwar auch CL gespielt, spielt jetzt aber "nur" Europa League.
Jaja, sag ich doch...
spox: Das Europa-League-Match zwischen Aris Saloniki und Manchester City war an sich ja weniger spannend. Umso kurioser ist jetzt aber, was im Nachhinein herauskommt. Denn der Fauxpas der Stadionheft-Verantwortlichen ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Anstatt das originale Mannschaftsfoto der Citizens abzudrucken, wählte man versehentlich eine "Guardian"-Fotomontage (http://www.guardian.co.uk/football/2011/feb/17/rooney-kaka-manchester-city-aris-programme). Und da waren allerhand Spieler zum eigentlichen Kader hinzugefügt. Unter anderem mit dabei: Wayne Rooney, Kaka, Lionel Messiund Fernando Torres.
WO IST WALTER? :geberdim:
Buchstabenklauer
18.02.2011, 17:14
Dass die mit ihrer Abwehr ein Spiel ohne Gegentor bleiben, ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass Schalke nochmal Meister wird.
Fixed. ;)
Dass die mit ihrer Abwehr ein Spiel ohne Gegentor bleiben, ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass Schalke in der Bundesliga jemals Meister wird.
fixed.
Grad bei ZSKA Moskau - PAOK. :ulaugh:
Akinfeev muss verletzt ausgewechselt werden. Sein Ersatzmann ist gerade mal eine Minute auf dem Platz.
Kurzer Abstoß zum Verteidiger, der spielt zurück. Ein PAOK Spieler rennt dazwischen, wird angeschossen und das 0-1. :D
Klasse Einstand für den Ersatzkeeper.
Webb wieder mt einer schlechten Leistung.
Elfer für Porto nicht gegeben, Gelb-Rot für Alexis nicht gegeben, Schwalbe von Falcao nicht gesehen...
Falcaos Kopfball an die Latte. :eek:
Hoofbite
23.02.2011, 18:19
Rei, was hat es da eigentlich mit dieser "Kapitänsschleife" auf dem Sakko auf sich? Das sieht jedesmal aus, als wäre eurer Trainer, irgendein Ordner (wie bei Jugendspielen), der heranstürmende Flitzer aufhalten muss.
Weiß gar nicht ob das noch Pflicht in Portugal ist, aber auf dem Band steht Trainer.
Keine Ahnung warum es das gab bzw. noch gibt. :ka:
edit:
ein halbes Dutzend Schiris und keiner sieht den Faustschlag...
Captain Awesome
23.02.2011, 18:24
Sevilla ist einfach so ein Drecksteam. Ehrlich jetzt. Einfach immer machen die irgendetwas was mit Rot bestraft werden muss.
Sevilla hat scheinbar das Treten nicht verlernt, bloß gut ist dieses Missverständnis des euopäischen Fußballs in nicht mal einer halben Stunde zumindestens für diese Saison erledigt. Schade nur das Porto denen nicht noch ein paar reinknallt, Chancen gab es ja genug.
Auch schlecht das dieses Spiel einen solchen Ref abbekommt, ein minimal fähiger Schiedsrichter hätte die wenigstens schon mal dezimiert. Okay, jetzt ist er konsequent. Aber immerhin hat er eine konsequente Linie, nur Schade das diese rot-weiß ist.
Captain Awesome
23.02.2011, 18:28
Jetzt führt Sevilla auch noch..:facepalm:
Rot für Pereira.
Porto selber schuld...
Dass aber Fabiano treffen muss. :facepalm:
Tja.. wer die Chancen nicht macht.. bekommt dann auch noch eine rote. Oder so.
Immerhin dürfte es jetzt noch ziemlich spannend werden.
Micha 04
23.02.2011, 18:34
Da hat Sevilla aber auch drum gebettelt, einfach dumm.
Zenit : YB 0:1 !!! :mrbanana: :yeah:
1:1!
Micha 04
24.02.2011, 17:39
Zenit : YB 0:1 !!! :mrbanana: :yeah:
1:1!
:jeffkoch:
Leverkusen spielt um 19 Uhr und der VfB um 21.05 Uhr. Der Vorbericht handelt jetzt gerade allerdings von Stuttgart. Die sind doch echt alle nur durch da bei Sky.
Jo, versteh ich auch nicht warum man den Fokus nicht auf Leverkusen setzt, die das Hinspiel 4:0 gewonnen haben. Scheiss Stuttgartlobby da bei Sky.
Was hat das mit dem Ergebnis zu tun? Ihr spielt nun mal erst zwei Stunden später. Was will ich da nun mit Infos von eurem Spiel? Nach dem Spiel ist dafür schließlich auch noch Zeit.
Grandiose 15 Minuten.
Ne komm, ich finde das schon in Ordnung.
BALLACK IN DER STARTELF!!1111
Völler wünscht sich übrigens Neapel als Gegner bei einem Weiterkommen. Nur warum? Oo Ich schätze Neapel wesentlich stärker als Villareal ein.
Schnix1904
24.02.2011, 18:09
Man hätte auch Da Costa und Kampl spielen lassen können. Geht doch um nichts mehr.
1-2 hätten wir durchaus schon machen können.
Edit: Eieiei, was ein Schirigespann. :facepalm:
Da Costas Frisur :jeffkoch:
:edit:
http://www2.pic-upload.de/30.01.10/2vma23ocmv7r.png
W.Lorant
24.02.2011, 19:25
Der Vida spielt ja echt sehr graupig.
2:0 Müscha
Schnix1904
24.02.2011, 19:26
Wo haben wir bitte Vida aufgetrieben? :ugly:
Da Costa ist aber cool. Der sollte mal öfter spielen. :)
Immerhin spielt Vida hinten mittlerweile ganz solide. Aber was er in der Offensive treibt, ist wahrlich bitter.
Da Costas Frisur :jeffkoch:
:edit:
http://www2.pic-upload.de/30.01.10/2vma23ocmv7r.png
Highlight des Abends.
Der Junge geht frisurentechnisch nur noch steil:
http://img6.imagebanana.com/img/vnminxc6/1.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/05wl826t/4.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/cd22n9nq/3.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/knkiu0oj/2.jpg
:top:
Schnix1904
24.02.2011, 19:41
Kampl. :ugly:
Captain Awesome
24.02.2011, 19:43
Nen Freund von mir sieht einfach aus wie da Costa.: Hat sogar die selbe Frisur. :ugly: Also dann wenn die so steil sind^^
Pool führt nun endlich auch mal. Nur schade um Lille
Sami...in 3D!
24.02.2011, 19:55
Da Costa. :rocka:
NordbyNat
24.02.2011, 20:05
http://img215.imageshack.us/img215/8900/wettef.jpg (http://img215.imageshack.us/i/wettef.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Hab mir mal gedacht, dass das ein sicheres Ding sein könnte.
BITTE BITTE BITTE
Captain Awesome
24.02.2011, 20:08
Dynamo führt schon direkt gegen Besiktas :lol:
Dzeko 1:0 wasn Abwehrfehler :D
http://img215.imageshack.us/img215/8900/wettef.jpg (http://img215.imageshack.us/i/wettef.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
BITTE BITTE BITTE
An Napoli wirds scheitern.
NordbyNat
24.02.2011, 20:17
dzeko mit 2:0, ajax führt auch. nur noch 2 spiele :D
BITTE BITTE BITTEIch will jetzt nicht unken, aber aber auf die Europa League würde ich keinen Cent mehr wetten. Wirklich _immer_ gehen die Spiele anders aus, als man glaubt. Trotzdem viel Glück.
Bonhomme
24.02.2011, 20:22
Die Quoten sind mit Ausnahme von Ajax ein absoluter Witz...und bei Villarreal und PSG wirst du wohl noch ein wenig beten und hoffen dürfen, das sind zwei Partien, bei denen man wirklich nicht von einer Favoritenrolle sprechen kann (hohe Unentschiedengefahr), wenn man sich die Leistungen der beiden Heimteams in letzter Zeit ansieht, speziell Neapel mit guter Performance in den letzten Partien und einem Cavani, der zurzeit gefühlt in jeder Partie trifft. Trotzdem aber viel Glück ;)
EDIT: 0:1 Neapel :marty:
NordbyNat
24.02.2011, 20:23
An Napoli wirds scheitern.
...
Der Ziegler.
Welttorhüter.
Micha 04
24.02.2011, 20:26
Alter, hoffentlich ist da in Villareal nichts Ernstes passiert :eek:
Geil, Napoli führt. Kopfball von Hamsik !
Aber der Stadion-Zaun in Vila-Real ist echt ein Witz. Die Fans jubeln relativ human und der Zaun bricht zusammen. Einige leicht Verletzte gibts.
Bleiben die Auswärtsfans in Spanien beim Torjubel immer schön sitzen ?
Abel Xavier Unsinn
24.02.2011, 20:29
Alter, wusste gar nicht das Werder heute spielt. Nur seit wann haben die diesen roten Brustring...?
Die kriegen ja gar nix auf die Reihe... Und jeder Ball der Abwehrspieler zum GEgner...
Sami...in 3D!
24.02.2011, 20:32
Kazan revidiert den Hinspielrückstand in 4 Minuten...
W.Lorant
24.02.2011, 20:34
Surfe am Laptop. Nebenbei läuft das Stuttgart Spiel. Laaser ruft AILTON. Ich schau aus Entfernung hin, der ist schwarz, dass ist doch Toni. Schaue genauer.
Ergebnis : Isser doch nicht. :usad:
Alter, wusste gar nicht das Werder heute spielt. Nur seit wann haben die diesen roten Brustring...?
Die kriegen ja gar nix auf die Reihe... Und jeder Ball der Abwehrspieler zum GEgner...
Willkommen in der Hölle.
So. Jetzt wieder auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Micha 04
24.02.2011, 20:36
Jetzt wirds natürlich verdammt schwer für den VFB.
Sami...in 3D!
24.02.2011, 20:36
0-1 Lissabon :schlecht:
Löwenfan1860
24.02.2011, 20:37
Was ich schade finde ist, dass es total verdient ist. Sowas ist noch viel schlimmer. Der VFb einfach schlecht bis hier hin.
Schnix1904
24.02.2011, 20:51
Schießt Benfica jetzt die 3. deutsche Mannschaft in Liga 2? :D
NordbyNat
24.02.2011, 20:53
Ich iwchs grad auf Villareal :D
Ich iwchs grad auf Villareal :D
Führung einigermassen unverdient. Napoli hatte das Spiel über 40 Minuten voll im Griff und Lavezzi war 2 Mal ganz frei vor dem Tor und muss den Sack zumachen.
Gutes Spiel von Napoli, vllt kommt in Hälfte 2 ja auch noch Cavani, der fürs Topspiel am Montag gegen Milan geschont wird und nur auf der Bank sitzt.
Ein weiterer Beweis wie viel die Europa League den Team in Italien bedeutet...
edit: Ach ja, Tor war natürlich von Rossi :ugly:
Kazan revidiert den Hinspielrückstand in 4 Minuten...
Und schon steht's 2-2 :jeffkoch:
NordbyNat
24.02.2011, 21:13
ALLEZ Paris!!!
War Ziegler überhaupt bei Bewusstsein? Schlimm...
Tschecker
24.02.2011, 21:19
War Ziegler überhaupt bei Bewusstsein? Schlimm...
Ja, war er... zumindest hat sich sein Gesicht schmerzhaft verzogen als sie ihn mit der Kante über einen Huppel im Boden geschoben haben.
Gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Edit: Mit der Kante über einen Huppel geschoben :ugiffel:. Mit der fahrenden trage naürlich.
Sami...in 3D!
24.02.2011, 21:27
3-0 Kiew, macht insgesamt 7-1 mit Hin-und Rückspiel. :D
NordbyNat
24.02.2011, 21:34
man paris, jetzt nen tor...
NordbyNat
24.02.2011, 21:38
bei paris bate stehts ja aggregate 2:2, gibts dann verlängerung wenns beim 0:0 bleibt?und zählt dann meine siegwette auf paris, wenn sie in der verl. siegen?
Abel Xavier Unsinn
24.02.2011, 21:39
Nein und Nein
Nein gibt es nicht.
So schwer ist diese Auswärtstorregel doch gar nicht dass hier jedes Jahr die selben Fragen auftauchen. Verlängerung gibts nur wenn 2 mal das selbe Ergebnis eintrifft. Sonst nicht.
Libertine.
24.02.2011, 21:41
Damit steht Stuttgart als erster Absteiger fest.
Die Benfica-Regel. ;)
ich hoffe bernd schuster erfriert in kiev.
Der Ghettojunge Gebhardt sucht Stress:kaffee:
Schießt Benfica jetzt die 3. deutsche Mannschaft in Liga 2? :D
Wer war's denn neben Hertha damals?
Micha 04
24.02.2011, 21:47
Nürnberg. Müsste 2007/08 gewesen sein.
ich hoffe bernd schuster erfriert in kiev.
Ihm ist das Weiterkommen aber zu gönnen ->
http://i22.photobucket.com/albums/b307/hybi1/234f00005DC-900_306x423.jpg
nach seiner schwalbe im hinspiel gönne ich ihm das gegenteil.
Die 100 Minuten bekommen wir jetzt auch noch voll.
Achtelfinale:
Benfica - PSG
Dynamo Kiew - Man. City
Twente - Zenit
ZSKA Moskau - Porto
PSV - Rangers
Leverkusen - Villarreal
Ajax - Spartak Moskva
Braga - Liverpool
Sehr stark ausgeglichen oder? Würde jetzt bei keinem Spiel auf nen absoluten Favoriten setzen.
Auffalend: 3x Russland, 3x Holland, 3x Portugal, 1x Deutschland, 1x Spanien, 0x Italien ... ...
CrookedVulture
25.02.2011, 12:24
Achtelfinale:
Benfica - PSG
Dynamo Kiew - Man. City
Twente - Zenit
ZSKA Moskau - Porto
PSV - Rangers
Leverkusen - Villarreal
Ajax - Spartak Moskva
Braga - Liverpool
Sehr stark ausgeglichen oder? Würde jetzt bei keinem Spiel auf nen absoluten Favoriten setzen.
Auffalend: 3x Russland, 3x Holland, 3x Portugal, 1x Deutschland, 1x Spanien, 0x Italien ... ...
Liegt halt daran, dass die 3 Nationen kein Team mehr in der CL haben, aber die Mannschaften in der EL(s.Portugal mit Benfica/Porto) locker mithalten können.
Inter - FC Bayern
Marseille - ManUnited
Lyon - Real Madrid
Kopenhagen - Chelsea
Valencia - Schalke
Milan - Tottenham
Arsenal - Barca
AS Rom - Donezk
Hier haben wir 0x Russland, 0x Holland, 0x Portugal, 2x Deutschland, 3x Spanien, 3x Italien, 4x England
In einer Woche dann: 0xItalien. :)
CrookedVulture
25.02.2011, 12:35
Und 0x Spanien. Wie gut das wäre, wenn Real wieder Achtelfinale rausfliegt :-)
EDIT: Gerade mal die 5-Jahres-Wertung angeguckt. Deutschland 9.000 hinter Spanien und 11.000 vor Italien. Nächstes Jahr fällt die Saison 06/07 weg, in der Spanien 9.500 Punkte mehr als Deutschland hat :up:
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Platz 2 und 3, was die Verteilung der CL-Plätze angeht?
Libertine.
25.02.2011, 13:43
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Platz 2 und 3, was die Verteilung der CL-Plätze angeht?
Soweit ich weiß, nicht.
Man muss nur unter die ersten 3 Teams kommen in der 5-Jahres-Wertung, von daher ist es wohl wichtiger, den Abstand auf Italien hochzuhalten, anstatt Spanien einzuholen.
Ab 2012/13 dann wieder 3 feste CL-Teilnehmer + 1 Quali.
MAX POWER
25.02.2011, 17:47
Die Europa League wird wohl finanziell total uninteressant sein, wenn Napoli mit einer Reserve-Mannschaft zu einem entscheidenden Rückspiel gegen Villarreal antritt.
Leider kratzt es die dann auch wenig, ob dadurch die 5-Jahreswertung des Landes beeinflusst wird. Kurzfristig Denken ftw.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.