Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer - Wie notgeil man(n) doch wird, wenn man besovven ist!
Der darf natürlich nicht fehlen.
http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/warencodes/pic/bier.jpg
Libertine.
13.04.2009, 16:00
Osterfeuer!! :rocka:
(mc)alex
13.04.2009, 17:39
Ach verdammt den threadtitel habt ihr tatsächlich übernommen...
Hier halbe flasche wein und nen paar bier, aber noch net notgeil aber auch noch net besoffen, kommt noch :jeffkoch:
ps: ist das jetzt endlich nen nachtschwärmer + besoffenen thread oder gibts immernoch verwechslungsgefahr?
PES Nexus
15.04.2009, 00:43
Ich Coach komm iwie nicht von der Cou(a)ch runter. Jetzt muss aber mal schluß sein.
:schlaf:
T3AMGEIST
15.04.2009, 00:47
Ich hab ne woche Urlaub, ich kann es mir auf der Coach bequem machen. :)
Ich hatte gezögert den zu bringen, war so leicht ;-)
T3AMGEIST
15.04.2009, 01:00
Autsch! Crouchcouch! :ulol:
Highsider9
15.04.2009, 08:31
Warum liegt hier überhaupt Strohrum?
Alter, du kannst doch mitten in der Nacht niemanden anrufen :usad: :ugali:
mir wurd grad erzählt ich hab gestern dem wollerosekaufen-mann ne rose abgekauft und sie ihm geschenkt:facepalm:
war auf jeden fall en geiler abend :sabber2:
Ich starte mal eine Fragerunde für die Nachtschwärmer hier. :D
Also fangen wir mal an
1. Warum seid ihr noch wach?
2. Wolltet ihr heute so lang wach bleiben?
3. Geht es morgen wieder früh raus?
1. Aus einem ganz einfachen Grund, da ich noch nicht müde bin.
2. Hatte keinen Zeitpunkt festgelegt, in dem ich ins Bett wollte.
3. Nein, ausschlafen ist angesagt. :)
JonnyJonJonson
13.06.2009, 01:53
- Weil ich gerade aus dem Pub komme, mir aufschreiben muss, dass mir die Kollegen noch mindestens 3 Bier schulden, weil ich das Taxi zahlt hab, und weil ich mir Gedanken mach über die Sachen, die heut ausgetauscht wurden (Männerrunde...)
- Normale Schlafenszeit is bei mir nie vor 3 Uhr früh. Von daher weiß ich nichtmal, womit ich mich die nächste Stunde beschäftigen soll :D
- Mir die Arbeit zwar bis zum Hals steht (Semesterende...), ich aber 1. sowohl sturmfrei und grad auch keine Freundin hab, die mich quälen kann, aber 2. die ganze Arbeit auch Selbstudiumsmäßig zu erledigen is, bringt mich morgen sicher nix vor 12 ausm Bett.
Ouh man. Komme gerade mal wieder aus ner schönen Location aus der nächstgößten Stadt. Schön Singapur Slinger getrunken, paar Salitos hinterher. Schön mit der Mitte-Ende 20 jährigen Bedienung geflirtet. Diese Abstinenz macht mich langsam kaputt, das frisst mich innerlich echt auf. Ich brauch echt mal wieder ne Perle. Ich hab das Gefühl, ich bin da einfach nicht konsequent genug (wie auch in vielen anderen Sachen :( ).
Vyber. Die die ich toll finde, sind vergeben oder interessieren sich nicht für mich :(
:ume:
Hennywise
27.06.2009, 03:17
Uni Party in Saarbrücken.
Posten auf allle Fälle eingeschränkt...
Cocktails FTW !!!
Ja Oberstufenparties(kein y in Mehrzahl)(????)sind auch cool. Besonders wenn man einen der Kellner kennt und damit die eigentlich überteuerten Preise spottgünstig werden. Aber 2:30 ist echt ein frühes Ende, naja wenn den Betreiber das möchte.
Ich wünsche alle eine gute Nacht
R.I.P M. J. (oft gespielt, was für geile Lieder, echt schade das es zuende ist)
und alles gute J.J. hoffentlich schnell wieder dabei.
Daniel84
27.06.2009, 03:25
Uni Party in Saarbrücken.
Posten auf allle Fälle eingeschränkt...
Cocktails FTW !!!
Oh mann, ich war auf der Abifeier der Schwester meiner Freundin, sonst wär ich auch da gewesen. :( Wie wars denn?
Hennywise
27.06.2009, 11:28
Dat Dingen war wirklich richtig gut. Wir sind erst um 23 Uhr dort angekommen und haben dann noch das Ende von Skafield mitbekommen. Anschließend schön mit Getränken eingedeckt und dann die restlichen Bands aus weiterer Entfernung verfolgt. Not available waren ganz groß, bei Oku and the Reggaerockers waren wir allerdings schon gut mit Alkohol gefüllt, so dass nur wenige Songs wirklich mitbekommen haben :ugly:
Waldschrat
27.06.2009, 14:38
Dat Dingen war wirklich richtig gut. Wir sind erst um 23 Uhr dort angekommen und haben dann noch das Ende von Skafield mitbekommen. Anschließend schön mit Getränken eingedeckt und dann die restlichen Bands aus weiterer Entfernung verfolgt. Not available waren ganz groß, bei Oku and the Reggaerockers waren wir allerdings schon gut mit Alkohol gefüllt, so dass nur wenige Songs wirklich mitbekommen haben :ugly:
Geil!
Ich schaffe es selbst besoffen nicht, nen Mädel anzumachen...
Bin ich irgendwie unnormal ? ...
edit:facepalm: :D
Croyance
05.07.2009, 12:42
Bin ich irgendwie unnormal ? ...
http://www.abload.de/img/no-dude-you-are-the-hor17d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=no-dude-you-are-the-hor17d.jpg)
Gurkenmann
12.07.2009, 08:50
vor 20 minuten heim gekommen. halb 9 zuhause, da könnt ihr euch ja denken dat et ne gute session war :D
Daniel84
12.07.2009, 14:56
Alter, gestern mal wieder richtig steil gewesen, mit 3 Mann 90 € versoffen, morgens um 5 zu nem Kollegen gegangen, noch Papas guten Whiskey getrunken. :) Dazu ne schöne Mozarella-Pizza und Sky Bundesliga geschaut, Bremen-Dortmund aus der letzten Saison lief. Die Kommentare waren soweit ich s noch weiß göttlich, und obwohl man wusste, dass es in der Nachspielzeit noch 2 Mal rappelt bei den Toren gejubelt als ob es live gewesen wäre. Gerade aufgestanden, meine Birne geht, aber der flaue Magen ist scheiße unangenehm. Wenigstens alles bei mir behalten. :)
nevermind
18.07.2009, 04:55
Bin dahaaa, wer noohoooch?
KillerKlasnic
18.07.2009, 05:01
Ich! Aber jetzt gehe ich schlafen.
Und wieder ists 5 Uhr, so viel zu den guten Vorsätzen.
Naja, noch ne South Park Folge gucken ...
Nachtschwärmer-Thread oder Alkohol-Thread?
Seit dem gestrigen Abend weiß Jack Daniels durchaus zu gefallen
(Vorallem, wenn man es in Worms-Trinkspiele miteinbezieht :bgiggle:).
Frage: Gibt es gute Alternativen? Kann man es auch mit einem anderen Getränk mixen oder wäre dies Blasphemie?
lg.
Dulsberger
24.07.2009, 15:07
jack daniel kann man doch nur gemischt trinken...pur ist es nicht so der bringer. du solltest mal den hier probieren
http://www.businessweek.com/the_thread/brandnewday/archives/chivas_regal.jpg
Sehe ich genau so, Jack & Johnny nur eiskalt mit Cola oder O-Saft zu empfehlen! ;)
Gestern auch mal wieder was gelernt. Trinkspiel "Sudden Death". Kennt jemand? Genial.
Und auch das "Vater Abraham"-Lied zum ersten Mal gehört. Hat das schonmal jemand gemacht?
Mit diesem "rechter Arm, linker Arm, rechtes Bein,..." und dann immer damit rumhampeln.
Lustig wirds aber erst, wenn es dann heißt "rechter Arm, linker Arm, rechtes Bein, linkes Bein, Zunge raus, in die Hocke!" und so dann das Lied trällern.
Muss von außen sensationell aussehen. :D
War unser Rundenabschluss, aufjedenfall mal wieder geil gewesen.
NERO2810
25.07.2009, 15:25
Sehe ich genau so, Jack & Johnny nur eiskalt mit Cola oder O-Saft zu empfehlen!
Jack & Ginger :sabber:
(mc)alex
25.07.2009, 16:00
jack daniel kann man doch nur gemischt trinken...pur ist es nicht so der bringer. du solltest mal den hier probieren
http://www.businessweek.com/the_thread/brandnewday/archives/chivas_regal.jpg
Warum so einen Blend wenn du in der Preisklasse richtigen Scotch trinken kannst?!
Bei Whisky ist die Sache mit dem Geld wirklich extrem...die ganze Plörre ala JD ist doch kein Whisky, das kannste höchstens zum zulaufen trinken.
Chivas ist eigentlich auch nicht das wahre, hab den früher gerne getrunken bis ich dann mal Talisker, Glen Morangie, Lagavulin, Adberg oder meinetwegen auch Glen Fiddich getrunken hab...
DAS ist ein riesen Unterschied und fast jeder den ich kenne kann danach das andere Zeug net mehr trinken.
Aufgewacht, festgestellt, dass ich von Mücken zerstochen bin.
Jetzt kann ich nicht mehr pennen, damn it.
Warum so einen Blend wenn du in der Preisklasse richtigen Scotch trinken kannst?!
Bei Whisky ist die Sache mit dem Geld wirklich extrem...die ganze Plörre ala JD ist doch kein Whisky, das kannste höchstens zum zulaufen trinken.
Chivas ist eigentlich auch nicht das wahre, hab den früher gerne getrunken bis ich dann mal Talisker, Glen Morangie, Lagavulin, Adberg oder meinetwegen auch Glen Fiddich getrunken hab...
DAS ist ein riesen Unterschied und fast jeder den ich kenne kann danach das andere Zeug net mehr trinken.
Blends sind unterschätzt, da gibt es durchaus auch gut und die haben ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis als manche Single Malts, wo du einfach für das SM Label zahlst. Ist aber eh Geschmackssache, ich persönlich trinke lieber einen Jameson für 15€ als sowas wie Glenmorangie oder Glenfiddich.
Lagavulin und Ardbeg sind allerdings ein Traum und so ziemlich jeder anderen Spirituose vorzuziehen... :D
(mc)alex
08.10.2009, 20:05
Blends sind unterschätzt, da gibt es durchaus auch gut und die haben ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis als manche Single Malts, wo du einfach für das SM Label zahlst. Ist aber eh Geschmackssache, ich persönlich trinke lieber einen Jameson für 15€ als sowas wie Glenmorangie oder Glenfiddich.
Lagavulin und Ardbeg sind allerdings ein Traum und so ziemlich jeder anderen Spirituose vorzuziehen... :D
Durchaus wahr...allerdings ist Chivas wirklich für den Preis keiensfalls überragend.
Glenfiddich ist für mich persönlich eher nichts, daher auch das meinetwegen, mir schmeckt der mal gar nicht im Vergleich zu anderen.
Islays find ich sowieso am besten Talisker und co...einfach super angenehm zu trinken.
Allerdings find ich den Jameson auch eher schlecht als recht...ich habe aber ehrlich gesagt nicht gerade ein Favel für irische Whiskys, vor allem der Killbeggan ist wirklich pfui...(und das ist ein Single malt).
Aber wie halt so häufig entscheidet hier der Geschmack des Einzelnen.
Hmm allerdings stehst du auf Ardberg und Lagavulin was ja eher kräftigere Whyskis sind...Jameson steht dem ja schon komplett gegenüber...find ich gut. :)
Nachtrag: Zum hohen Preis der Single Malts, sicher zahlst du bei großen Destillen auch für den Namen, aber man muss auch überlegen, dass vor allem bei kleineren Abfüllungen die Menge den markt bestimmt, da gibts dann teils nur 100k Flaschen oder weniger.
Außerdem ist die Herstellung dann doch aufgrund der langen lagerung, die es bei Blends oft nicht gibt, sehr teuer.
Thrasher
08.10.2009, 20:08
Blends sind unterschätzt
Word:
http://www.whiskygrotto.com/wp-content/gallery/whisky-bottles/black_grouse.jpg
Oh, ein tatsächlich guter irischer SM ist "The Tyrconnell".
(mc)alex
08.10.2009, 20:20
Was kostet der Spaß?
Sowohl der Blend als auch der genannte SM?
Kenne ich beide nicht, wie sind die geschmacksnuancen???
Gibts kleine Abfüllungen von?
Juhu endlich mal Whisky Themen hier, generell das beste Gesöff.
Thrasher
08.10.2009, 20:26
Black Grouse sollte ohne weiteres für deutlich unter 20 erhältlich sein und ist ein erstaunlich torfiger, sehr guter Blend, wo man auch kein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich mal ohne großen Anlass "'nen Drink" macht.
Tyrconnell sollte nicht allzusehrviel über 25 kosten. Geschmack kann ich Dir nicht mehr beschreiben. Lange her, dass ich den zuletzt hatte.
(mc)alex
08.10.2009, 20:29
Black Grouse sollte ohne weiteres für deutlich unter 20 erhältlich sein und ist ein erstaunlich torfiger, sehr guter Blend, wo man auch kein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich mal ohne großen Anlass "'nen Drink" macht.
Tyrconnell sollte nicht allzusehrviel über 25 kosten. Geschmack kann ich Dir nicht mehr beschreiben. Lange her, dass ich den zuletzt hatte.
Ok danke.
Werde den Black Grouse mal kaufen, zum saufen reicht es zur not immer falls er mir nicht schmeckt. Torfig und Blend passen nicht wirklich gut zusammen daher interessiert mich das sehr.
Wenn er mündet könnte es für den preis defintiv ein neuer Wochenendeeinleiter werden...lieber trinke ich zu hause vorm bspw. Clubbesuch noch 2,3 gute Whisky, als mich später dann mit überteuerten Zeug abschießen zu müssen (auch wenns bei guten/teuren Whisky wohl aufs ähnliche hinauskommt...).
Thrasher
08.10.2009, 20:32
Also er ist jetzt nicht aus Ardbeg, Lagavulin und Laphroig zusammengebumst, insofern, torfig, aber kein brennender Haufen Autoreifen.
Büfff. Whisky und "losgehen" verträgt sich bei mir gar nicht.
Dafür hat der Satan den Gin gemacht.
(mc)alex
08.10.2009, 21:04
Also er ist jetzt nicht aus Ardbeg, Lagavulin und Laphroig zusammengebumst, insofern, torfig, aber kein brennender Haufen Autoreifen.
Büfff. Whisky und "losgehen" verträgt sich bei mir gar nicht.
Dafür hat der Satan den Gin gemacht.
Und Gott den Whisky, das passt doch.
Ja viele werden von Whisky träge und so...ich eigentlich auch, aber wenn ich dann draußen bin und nen Wodka RB trinke o.ä. gehts wieder los, der Zucker machts dann, gut das Taurin vielleicht auch.
Aber letztendlich ist Whisky natürlich eher ein Getränk zum anstoßen, zum chillen etc.
KevAllstar
08.10.2009, 23:21
Darf ich fragen wie es dazu kommt, dass ihr so viel Ahnung von Whiskey habt?
Ich meine klar, ab und zu einen trinken ist klar, aber da sind die meisten dann vermutich mit JD oder so am Start.
Da muss man ja schon ne erhebliche Sammlung haben und regelmäßíg trinken, um so vergleichen zu können oder?
Durchaus wahr...allerdings ist Chivas wirklich für den Preis keiensfalls überragend.
Glenfiddich ist für mich persönlich eher nichts, daher auch das meinetwegen, mir schmeckt der mal gar nicht im Vergleich zu anderen.
Islays find ich sowieso am besten Talisker und co...einfach super angenehm zu trinken.
Allerdings find ich den Jameson auch eher schlecht als recht...ich habe aber ehrlich gesagt nicht gerade ein Favel für irische Whiskys, vor allem der Killbeggan ist wirklich pfui...(und das ist ein Single malt).
Aber wie halt so häufig entscheidet hier der Geschmack des Einzelnen.
Hmm allerdings stehst du auf Ardberg und Lagavulin was ja eher kräftigere Whyskis sind...Jameson steht dem ja schon komplett gegenüber...find ich gut. :)
Das ist ja das schöne an Whiskey, da gibt's soviele tolle, unterschiedliche Sachen. Meine (bisherigen) Faves sind neben Lagavulin (einfach herrlich diese holzige, rauchige Note) v.a. Glen Moray (komplettes Gegenstück zu den Islays, sehr mild, geht runter wie Honig) und Macallan (unglaublich breiter Geschmack, erst leicht hölzern und rauchig, dann wieder süsslich mild). Was mir so gar nicht schmeckt sind stark fruchtlastige Whiskeys, deshalb passt mir auch Glennfiddich nicht - wobei das mein erster SMW war und ich den anfangs richtig gut fand... :ugly:
Die Islays entdecke ich langsam, dieses torfige schmeckt mir immer besser. Als nächstes will ich aber mal einen Bourbon namens Elijah Craig probieren, der wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen. Kennt den wer?
Jameson ist einfach ein süffiger, solider Whiskey, den man mal bei einer Pokersession auftischen und weghauen kann, was mir dann lieber ist als ein langweiliger SM für 30€
@Thrasher: Mal schauen ob auch dein zweiter Tip was taugt, den Cardhu fand ich richtig gut.
Bei der ganzen Diskussion wird mir klar, dass es mal wieder Zeit für eine Degustations Session wird höhö...
(mc)alex
10.10.2009, 14:01
Darf ich fragen wie es dazu kommt, dass ihr so viel Ahnung von Whiskey habt?
Ich meine klar, ab und zu einen trinken ist klar, aber da sind die meisten dann vermutich mit JD oder so am Start.
Da muss man ja schon ne erhebliche Sammlung haben und regelmäßíg trinken, um so vergleichen zu können oder?
Du hast es eigentlich gut erkannt, ich habe verschiedene Whiskeys hier, oft aber auch kleine Abfüllungen z.b...
Angefangen hat das vor einigen Jahren durch meinen Vater der mich drauf gebracht hat.
Mitlerweile habe ich wesentlich mehr Whiskys getrunken als er...:D
Und ob ich Ahnung davon habe sei mal dahingestellt, ich kenne viele, habe meine Meinung darüber und gut ist.
Aber ich kann dir sicher nicht wie manch anderer bei nem Tasting einen vom Pferd erzählen.
Wie gesagt Whisky ist sehr facettenreich das steht außer Frage, neben Wein gibts da wohl kaum abwechslungsreicheres, aber wer mir sagt, dass er bei nem Scotch Lavendel, Karamell, Kirschen, Waldfrucht, stinkefüße und zu guter letzt Zimt gleichzeitig rausschmeckt...naja das bezweifel ich doch eher...aber vielleicht könnens diese Leute wirklich.
Ich teile da eher ob süß oder nicht, mild oder brennend, wie der abgang ist, ob Fass oder torf usw. usw.
z.B. teile ich Skraggys Meinung über den laga zu 100%. :bussi:
Und auch zu den anderen, wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack.
Den von dir genannten Bourbon, Skraggy, kenne ich leider nicht.
Hast du auch ein Whisky Buch? :)
Degustations Session? Auf jeden. :D
Wollte mir den heute besorgen, bin dann aber bei was ganz anderem gelandet (Whiskey Degustationen mitten am Nachmittag sind was feines :ugly: ):
http://www.ullrich.ch/cgi-bin/fotos/produkte/67658.jpg
Ein 11-jähriger Bunnahabhain von einem unabhängigen Abfüller namens Adelphi, das erste Mal das ich mir einen Cask Strength Whiskey geholt habe (59.9%). War halt ein wenig teurer, aber ich hatte gestern eine gute Pokersession und der hat mich dermassen umgehauen, dass ich einfach zugreifen musste. Wenn dir der Lagavulin gefällt, würdest du den lieben! Hat eine ähnlich hölzerne Note, gemischt mit einer sehr (zum Glück) sehr milden, honigartigen Süsse, wodurch er noch etwas runder und intensiver ist als der Laga, wirklich toll.
(mc)alex
10.10.2009, 20:07
Cask Strength Whiskeys sind sowas von top!
Viele kannste ohne Probs pur trinken und wenn nicht kannste die Mischung auf 45% ohne Probs selbst machen.
Was hat das Schätzchen gekostet?
Muss mal schauen wo hier überall abgefüllt wird und mir mal wieder ein paar kleine Flaschen holen.
Mein alter Whiskey Dealer ist leider inaktiv bzw. haben kaum noch Kontakt, daher erweiter ich meinen Horizont momentan kaum da über 30€ für ne Flasche ohne zu wissen ob es das Zeug wert ist einfach scheiße ist.
Thrasher
10.10.2009, 20:11
Wir haben früher einmal die Woche zu 4-6 Jungs zusammengeschmissen für ne Flasche Singlemalt und die dann auch gediegen an dem Abend zerlegt - da konnte man sich trefflich entscheiden, ob man als Einzelperson die Investition tätigen will. Und da hat man schnell mal 25-30 Single Malts im Jahr probiert.
(mc)alex
10.10.2009, 20:14
Wir haben früher einmal die Woche zu 4-6 Jungs zusammengeschmissen für ne Flasche Singlemalt und die dann auch gediegen an dem Abend zerlegt - da konnte man sich trefflich entscheiden, ob man als Einzelperson die Investition tätigen will. Und da hat man schnell mal 25-30 Single Malts im Jahr probiert.
Ja das ist noch was anderes das machen wir auch hin und wieder, allerdings wird da oft zu alt bewährten gegriffen. :)
Naja werd bald mal wieder auf ein tasting in Köln gehen, ist immer was sehr feines.
Gibt nichts schöneres als am frühen Nachmittag schon betrunken zu sein. :D
NERO2810
11.10.2009, 10:40
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31263EMT5aL.jpg + Fussball
:voll:
Nachtschwärmer - Wie notgeil man(n) doch wird, wenn man besovven ist!
:dito:
PES Nexus
18.10.2009, 02:32
Hui, nach ein paar Wodka +Limo schreibt es sich nicht meehr sooooo gut. Mist, was wollte ich hier nochmsl schreibein???? Total vergessen.... Mist. Ich hör lieber aus, devor es nocj schlimmer wird.... (Wohooo!!!! 3 Punkte krieg ich noch hin)
habel***
23.10.2009, 01:46
Wohooo 34 Jahre is sie aber meh als hübsch! Ja ich will!
http://www.youtube.com/watch?v=4A8T4lVu074
Ihr Ratten .... i think you love lallalalalla
Irish pup fuck me please
Edirrrrrr:
Wahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Encatuse
23.10.2009, 02:26
ich habe mich jetzt unter alkoholeinfluss für lehrveranstaltungen angemeldet. wenn das nicht schief geht. :voll:
NERO2810
24.10.2009, 01:09
Angetrunken bwin spieln is ga nich gut. 10€ auf 4:2 Halbzeitergebnis zwischen Fener und Gala. Quote 1:101...kann man ma machen :voll:
JonnyJonJonson
24.10.2009, 01:23
Die 10€ wären in die INtensivierung des Rauschs besser investiert gewesen ;)
Aber hier, Homeparty bei der Ex, eh schon paar Bierchen intus. Nachdem sie aber grad da drüben in der Küche angegraben wird, mal eben mim EEE ins Wohnzimmer verzogen. Echt kein Bock drauf.
Und wunder mich grad, woher sie Joustons Körperzellen Remix hat. Von mir nicht. Da schau her, das macht die Runde :5:
Sie hat sicher bald ganz andere Körperzellen in sich. Was ist EEE?
Komm grad vom besagten Kino Date nach Hause.
Abend war schön, aber teilweise etwas längere Sprachpausen drin.
Auf die Frage, ob man dass denn mal wiederholen könnte, antwortete sie nuschelnd irgendwas und verzog die Schnute...
(mc)alex
24.10.2009, 02:46
Noch jemand wach???
betrunken, breit, das erste mal seit jahren, fies.
erstmal runterkommen.
im endeffekt...huhu
Hoffentlich waren ein paar gute Malts dabei... :D
JonnyJonJonson
24.10.2009, 15:30
Sie hat sicher bald ganz andere Körperzellen in sich. Was ist EEE?
http://de.wikipedia.org/wiki/Asus_Eee_PC
Netbook, das Original. Sehr praktisch vor allem fürs Studieren, Akku hält locker acht Stunden und das reicht für den ganzen Uni-Tag + sehr erschwinglich.
Zum Austausch von Körperzellen ist es laut ihr dann nicht mehr gekommen. ;)
PES Nexus
26.10.2009, 17:07
Hui, nach ein paar Wodka +Limo schreibt es sich nicht meehr sooooo gut. Mist, was wollte ich hier nochmsl schreibein???? Total vergessen.... Mist. Ich hör lieber aus, devor es nocj schlimmer wird.... (Wohooo!!!! 3 Punkte krieg ich noch hin)
:rofl:
schreibein und drei Punkte, wobei ich beide male vier Punkte gemacht habe. Toll.
http://xaus.org/fotos/glenfiddich.jpg
:sabber: Auf Ice absolut groß.
Thrasher
26.10.2009, 19:58
Probier Ihn mal Ohne Eis, mit einem Schlückchen Wasser drin. Dann entfalten sich die Aromen besser. Sagen die Schotten.
Thrasher
27.10.2009, 11:26
http://www.whiskeysammlung.de/Bilder%20klein/wild%20Turkey%20Rye.jpg
Heidenei, hier kommt der Rye!
Rye Whiskey kommt zurück!
Im Manhattan, im Whiskey Sour, Pur, in meinem Alkoholproblem!
(mc)alex
27.10.2009, 20:09
Probier Ihn mal Ohne Eis, mit einem Schlückchen Wasser drin. Dann entfalten sich die Aromen besser. Sagen die Schotten.
Ganz ehrlich bei dem glen ist es nicht so schlimm, soviel aroma kannste da nicht verpassen...Also der brauch auch den tropfen wasser nicht drin, das kannste vor allem bei Cask Strength whiskys machen, was der 12er ja net ist.
Ich jetzt hier talisker 10yo...natürlich ohne eis, 46% aber butterweich, top.
Seit ich Student bin hat sich mein Alkoholkonsum nochmal drastisch erhöht...das macht mir Sorgen. :D
Buchstabenklauer
01.11.2009, 16:16
Ich war gestern auf nem 18. War richtig geil und bin mit meinen 2 Brüdern erst um 5 Uhr heim. Bin jetz noch etwas dicht. Aber Feste muss man feiern, wie sie fallen. :)
T3AMGEIST
06.11.2009, 01:02
Heeeej, mitten inner Woche voll! Und moin Frei, jeah!
Ich schaffs nie, noch daran zu denken hier was reinzuschreiben wenn ich dicht bin...
Is wohl auch besser so. :-)
habel***
07.11.2009, 03:49
Woooohoooo
(mc)alex
08.11.2009, 04:59
Moieeeeen...
mia-tanz der molekuele bee low remix
Mein herz tanzt und so...
Ui ui ! *duffduffduff* Ui Ui! *duffduff*...
Fuck alda....Ich hab in der Disco an Call of Duty gedacht und geflucht, das meine PS3 noch in Reparatur ist :(
Aber egaaaaaal....
Ui Ui! *duffduff* Ui ui!!!!
Gestern in ner größeren Disco gewesen, endlich mal raus aus diesen Dorfkabuffen. Nils van Gogh war live da. Wieder riemig gewesen :rofl:
Hennywise
19.12.2009, 10:33
Super Abend gestern. 30 min total besoffen im Schnee auf meine Kollegen gewartet, während die noch feiern waren. Dann ab zur Tankstelle, wenigstens 2-3 min aufwärmen.Direktes Verneinen der Obrigkeit, also wieder raus in die Minustemperaturen. Ich hab wirklich keinen Schimmer wie ich heimgekommen bin. Umso mehr wundert mich ein Cut über der linken Augenbraue. :ka:
Summa summarum, klasse Abend !
Heute vorzeitig zu Weihnachten geschenkt bekommen... schöööönes Ding.
http://www.giftsdirect.com/ZoomImages/2986_Jameson1.jpg
Steh ja mehr auf irish Whiskey, hatte mal ne 16 Jahre alte Flasche die war Tip Top, mit Eis unschlagbar:
Gibts hier mehr irish Whiskey trinker?
(mc)alex
20.12.2009, 14:52
Warum auf Eis?
edit: ach weißte jedes mal wenn ich nicht zitiere und mich auf meinen vorposter beziehe kommt der seitenumbruch, immer...FU!
Er ist für einen Iren sehr aromatisch und der Abgang ist wirklich nicht von schlechten Eltern für einen 44%iger, da tut die leichte Verdünnung dem Ganzen ein Gutes
Der einzige Nachteil ist, das die Cherrynote etwas flöten geht.
Hier hatte doch mal jemand nen Wodka gepostet der angeblich gar nicht nach Wodka sondern nach Vanille schmeckt. Jemand ne Idee wo ich den herbekomme?
(mc)alex
21.12.2009, 17:31
Er ist für einen Iren sehr aromatisch und der Abgang ist wirklich nicht von schlechten Eltern für einen 44%iger, da tut die leichte Verdünnung dem Ganzen ein Gutes
Der einzige Nachteil ist, das die Cherrynote etwas flöten geht.
Naja hab nur den 12yo mit ca. 40 umdrehungen als vergleich und fand diesen doch eher mild, also fürn iren wirklich noch ziemlich lecker. ;)
@ Dexter nimm dir ne flasche trinkbaren vodka und hau nen paar vanilleschoten rein...macht nen kollege von mir mit Chili und das Zeug trink sogar ich und ich hasse vodka.
Klappt bestimmt auch mit Vanille. :D
Hier hatte doch mal jemand nen Wodka gepostet der angeblich gar nicht nach Wodka sondern nach Vanille schmeckt. Jemand ne Idee wo ich den herbekomme?
Vielleicht meinst du ja den (http://de.wikipedia.org/wiki/Lik%C3%B6r_43) hier. Das ist zwar kein Wodka, schmeckt aber nach Vanille.
http://blogs.dallasobserver.com/cityofate/zubrowka.jpg
Naja hab nur den 12yo mit ca. 40 umdrehungen als vergleich und fand diesen doch eher mild, also fürn iren wirklich noch ziemlich lecker. ;)
@ Dexter nimm dir ne flasche trinkbaren vodka und hau nen paar vanilleschoten rein...macht nen kollege von mir mit Chili und das Zeug trink sogar ich und ich hasse vodka.
Klappt bestimmt auch mit Vanille. :D
Die sind ja auch lecker, aber dieses Biest hat wirklich character, der ist im voll genuss sehr bekömmlich, aber dann ist es im abgang fast zu viel der aromen, trotzalledem ein feines ding
@ MC
Pm kommt
(mc)alex
22.12.2009, 14:30
Die sind ja auch lecker, aber dieses Biest hat wirklich character, der ist im voll genuss sehr bekömmlich, aber dann ist es im abgang fast zu viel der aromen, trotzalledem ein feines ding
@ MC
Pm kommt
Lügner. :(
irreregulär
23.12.2009, 21:15
Heute vorzeitig zu Weihnachten geschenkt bekommen... schöööönes Ding.
Steh ja mehr auf irish Whiskey, hatte mal ne 16 Jahre alte Flasche die war Tip Top, mit Eis unschlagbar:
Gibts hier mehr irish Whiskey trinker?
Jameson könnte ich literweise trinken. Sehr feiner Whiskey. Allerdings MUSS er mit Eis getrunken werden, wie du sagst. Hab heute eine Flasche Grant's geschenkt bekommen, auch nicht schlecht.
Cloudia Strife
23.12.2009, 21:17
Und ich geb das Wort Jameson bei amazon ein, um den Preis für eine Flasche zu checken. :uglymaniac:
Micha 04
29.12.2009, 15:12
Gestern Abend mit nen paar Leute zusammen gesessen und im Verlaufe des Abends, inspiriert durch Alkohol und MTV Home, auf die Idee gekommen, "Würfeltrinken" zu machen.
Heute morgen muss ich sagen: Scheiß Idee :ulaugh:
Es kamen Kombinationen heraus wie Wodka, Tequila, Tomatensaft und ein Schuss Multi Vitamin. Um mal eine Variante zu nennen :jeffkoch:
_Nie_ wieder Alkohol
(Bis morgen oder so)
(mc)alex
31.12.2009, 13:54
_Nie_ wieder Alkohol
(Bis morgen oder so)
Ich hab mir auch vorgenommen nur noch heute und dann ist für dieses Jahr Schluss und danach erst wieder nächstes Jahr.
Nee die ersten zwei Monate muss mal Sparflamme ran es wird langsam zu teuer. :(
Aber heute nochmal gut reinrutschen, alle! :)
Kressla1981
31.12.2009, 16:27
Heute kann ich leider nix trinken, da ich danach noch Heim fahren muss.
Aber morgen gönne ich mir dann wieder mein Krombacher Weizen! :)
Allen hier schon mal eine guten Rutsch ins neue Jahr!
€: Hoffe das hat keiner gelesen ;)
Man mudss mirvhoch anrechnen, dssd ich den mav novch anbvekommen hab ... :9
Gurkenmann
01.03.2010, 15:04
Aber morgen gönne ich mir dann wieder mein Krombacher Weizen! :)
du kommst aus bayern und trinkst diese plörre? :freak:
du kommst aus bayern und trinkst diese plörre? :freak:
Franken ist nicht Bayern! :richter:
Nach Vorglühen mit Wodka, Sambuka und Barcadi, anschließend Stripnbar und danach Absackbar dreget sich alles. Egal. Gute Nacht. Mprgen früh Uni. Das wir toll. :)
(mc)alex
18.07.2010, 02:42
huhu,
keiner mehr betrunken hier untweges?
Ich hab eine total süße hübsche blondine ablitzen lassen nur weil ich vergeben bin...unfassbar.
ich ge jetzt kotzen und pennen :D:D
Hennywise
18.07.2010, 03:06
Hier, äh ich...Sportfestspiel 9:0 gewonnen, linker Außenverteidiger wie Lahm zu seinen besten Zeiten interpretiert...leider keine Blondine ablitzen lassen, dafür nen Kollegen nach der Partie im Krankenhaus abgeliefert, Fazit: Außenbandriss ! Jetzt noch volltrunken ne DVD anwerfen und dann ins Bett fallen, guter Tag...
Squerrel
27.08.2010, 00:58
Scheiß Weiber!
Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen
Statusbericht:
Weiber immer noch scheiße
Gewitter zieht auf
Ich halte die Stellung im Garten bewaffnet mit Bier Regenschirm und kippen
Statusbericht2
Donner hat mich erschreckt, habe Bier verschüttet
Erfolgreich nachmunitioniert
Statusbericht3
Gewitter weg
Ich da
Notiz an mich:
17-jährigen Mädchen (die persönlich sehr gerne Rihanna & Lady Gaga hören) die Vorzüge von The Cure, Kinks, Mumford & Sons et cetera versuchen zu übermitteln
->
http://img395.imageshack.us/img395/2979/kamelnadeloehryj4.jpg
Gute Nacht.
Die Frage ist doch, warum hören die 17-jährigen mädchen, als auch du keine gescheite Musik? ;)
Klinsfers
11.09.2010, 03:39
Notiz an mich:
17-jährigen Mädchen (die persönlich sehr gerne Rihanna & Lady Gaga hören) die Vorzüge von The Cure, Kinks, Mumford & Sons et cetera versuchen zu übermitteln
->
http://img395.imageshack.us/img395/2979/kamelnadeloehryj4.jpg
Gute Nacht.
Du Schlingel! Meine Masche waren immer Filme von Stanley Kubrick/Jim Jarmusch. Wirkt am besten mit Türstehervisage. Das überrascht und suggeriert eine vielschichtige und somit interessante Persönlichkeit.
Na ja, ich sag dann auch mal besser Gute Nacht. Stichwort: besovven ;)
Die Frage ist doch, warum hören die 17-jährigen mädchen, als auch du keine gescheite Musik? ;)
Was ist denn bitte "gescheite Musik" für dich? Beispiele? Zu dem Thema konnte ich von dir bisher nichts lesen.
chinchin
11.09.2010, 11:04
Seinem Ava nach zu urteilen, ist alles, was nach Def Leppard kommt, nur aufgewärmter Mist. :ugly:
Danke, "Deutsche Bahn".
Danke für das Kontrollieren meines Fahrscheines um 3 Uhr nachts mitsamt Entwertung meines an sich noch bis Mitte Oktober gültigen Fahrausweises, während ich in der Embryonalstellung auf den, an sich nicht erträglichen, Sitzen liege.
Danke auch für die fünfminütige Verspätung des Zuges, der somit um 2min den stündlich fahrenden Nachtbus verpasste, welchen ich sonst immer zu nehmen pflege.
Vielen Dank auch für den 45minütigen Heimweg, den ich in Anzugschuhen zu Fuß bestreiten durfte. Ich glaube, meine Füße bluten.
Das schmeckt.
Übersteiger
04.10.2010, 17:14
schreib nen Brief, dann bekommste den Fahrausweis in der Regel wieder.
supr in 4 stunden aufstehen -.- i hate it
Heute:
Bullenschluck oft
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c8/Bullenschluck.jpg
Talisker 2 mal
http://ggf-getraenke.ch/images/talisker_10years_gr.jpg
Jägermeister oft
http://www.ottakringershop.at/pix/produkte/prod_jaegermeister.jpg
Pfungstädter - viel
http://home.arcor.de/bobbele15051975/Hauptseite/033_edel_pils_premium.jpg
Dazwischen:
Cuba Libre 2 mal
http://www.havanna-klub.de/assets/images/cubalibre.jpg
... dass ich überhaupt noch das Licht anschalten konnte wird morgen mit Aspirin und Bettruhe gefeiert. :marty:
Kennt jemand diesen Bullenschluck? Das Ettiket (zur inneren Einreibung) veranlasst alleine einen gewissen Kotzreitz ...
Thrasher
13.11.2010, 17:02
Ich hab schon beim Lesen ein leicht schaumiges Gefühl in der Kehle.
Nächstes Mal das Pfungstädter weglassen, da kann einem ja nur Übel werden.
... dass ich überhaupt noch das Licht anschalten konnte wird morgen mit Aspirin und Bettruhe gefeiert. :marty:
Viel erstaunlicher ist aber, dass du dann noch einen solchen Beitrag mit Bildern, Kursivschrift, verschiedenen Schriftgrößen und Überhaupt hinbekommen hast.
Bildern, Kursivschrift, verschiedenen Schriftgrößen
Das sind halt alles Symptome des Suffs. Nüchtern macht sowas doch keiner.
nevermind
13.11.2010, 18:23
Viel erstaunlicher ist aber, dass du dann noch einen solchen Beitrag mit Bildern, Kursivschrift, verschiedenen Schriftgrößen und Überhaupt hinbekommen hast.
Aber immer noch besser als dieses "altre hab ich viel gesofen heuet unglaublich wie dihct ich ma wieder bin :D"
Ich erinnere mich da an Klöte: "Wenn ich die Augen zumache bin ich noch voller." Oder so in etwa.
"Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern."
Shakespeare war ein kluger Mann. Und offensichtlich ein Saufkopf. Rundum sympatisch. In diesem Sinne: Gute Nacht.
Ah scjße. Besoffen. Gespiemn, Uner der Woche. Uni morgen 10
Und ich frage mich schon so lange wie man "gekotzt" in unserer Sprache schreibt. Jetzt weiß ich es. :D
stormman89
26.04.2011, 06:37
Auf der Nachtschicht hätte ich die ganze Zeit so wegpennen können und jetzt bin ich zuhause und bin wieder topfit. _IMMER_ wieder ist das so bei mir.
Ich hab zwar schon einiges im becher gewhabt, aber ich bin froh, dass ich die eignungsprüfung für mein sportstudium in mainz gepackt hab, überglücklich:woohoo:
kommste heim, guckst in spiegel, denkst....wat
Social Distortion
18.07.2011, 02:43
alter.. :udrunk:
letzte woche nachtschicht mit anschließendem durchzechtem wochenende gehabt, gestern geh ich ziemlich müde um halb 11 - 11 pennen, und vorhin wach ich putzmunter auf.. :ustaun:
NERO2810
27.07.2011, 03:00
fick die henne!
truffles!
fuck
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.