PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] Champions League 11/12 - mal was Neues bei Nullzwo.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Ricken
06.12.2011, 22:07
Bitte bitte nicht!!! Zwei Jahre hintereinander Deutschland international dermaßen blamieren reicht aus...

Viele Leute scheinen im Eifer des Gefechts zu vergessen, dass man beim Fußball immer auch auf etwas Glück angewiesen ist.

In dieser Saison würde ich sogar auch sagen, dass die internationalen Leistungen gegenüber den nationalen schlechter waren. In der letzten Saison - in der man Deutschland allerdings auch blamiert haben soll - hat man international genauso gut gespielt wie national. International hatte man nur leider eher seltener das Glück, das man in der Liga hatte.

Im Grunde kann man sagen, dass Dortmund in der letzten Saison mit der Leistung aus der Europa League ausgeschieden ist, mit der sie auch Deutscher Meister geworden sind.

joniz
06.12.2011, 22:08
BVB - Der klassische "als Tiger gestartet - als Bettvorleger gelandet"

Arsène Wenger
07.12.2011, 00:07
Ja ein paar Spieler schonen find ich auch legitim...aber gleich so eine B Elf aufs Feld zu schicken...fast alle Spieler die da grade auflaufen sind ausser Form...und veranstalten Zircus auf dem Rasen...

Das ist kein Fair Play

Arsenal my Ass ab jetzt!

Diese Mannschaft, die du als Zirkus bezeichnest, hat letzte Woche im englischen Pokal eine gut besetzte Mannschaft von Man City (mit Top-Leuten wie Dzeko, Nasri, Aguero etc.) über große Teile der Partie dominiert und nur unglücklich nach Konter 1:0 verloren. Ich hätte diese Jungs auch genauso aufs Feld geschickt! Und Dortmund muss sich leider an die eigene Nase packen - allein das dilletantische Auftreten in Marseille gepaart mit den gefühlten 10 Ausrutschern von Hummels und Co. in essentiellen Szenen zeigt einfach, dass der BVB dem Unternehmen Champions League leider (noch) nicht gewachsen war. Ich als Freund des deutschen Fussballs hätte den BVB auch gerne noch im internationalen Geschäft gesehen, aber bevor man andere in die Kritik nimmt sollte man doch erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Gerry_Gunner
07.12.2011, 00:55
Jeder, der mal selbst gespielt hat und weiss was es heisst, allein nur in Pokal und Saison gleichzeitig dabei zu sein, wird die Entscheidung von Arsenal verstehen. Die Saison ist verdammt lang, in England noch länger und mit mehr Wettbewerben als anderswo. Ich bin durch - fein. Einer der wenigen Momente, wo ich meinen Stammspieler einen kleinen Moment des Durchschnaufens geben kann. Und es will mir doch keiner erzählen, dass das nicht jede Mannschaft auch so gemacht hätte. Und sich über fehlende Schützenhilfe zu beklagen ist genauso fehl am Platz wie am letzten Spieltag das letzte Spiel dafür verantwortlich zu machen, dass man nicht Meister geworden ist. Wer nicht rechtzeitig seine Schafe im Trockenen hat, muss sich zu aller erst an die eigene Nase fassen und das sage ich, der seine alte Liebe Borussia nur zu gern weiterhin im europäischen Wettbewerb gesehen hätte. Aber mit der Leistung und dem Lazarett ist man mit Meisterschaft & Pokal mehr als ausgelastet.

Mummel
07.12.2011, 06:32
Fabianski

Djourou

Vermaelen

Squillaci

André Santos

Frimpong

Coquelin

Benayoun

Oxlade-Chamberlain

Arshavin

Chamakh

Das war die Arsenal Elf?
Ist doch gar nicht so übel.
Ich dachte die haben mit der A-Jugend gespielt, so wie sich das hier phasenweise las.
Geil zum Vergleich die A-Jugend von Barca, die mal eben 4:0 gewonnen hat.
Naja, können trotzdem nur 11 Spieler auf den Platz schicken.

Pinto

Montoya

Bartra

Fontas

Maxwell

J. dos Santos

Thiago Alcantara

Sergi Roberto

Cuenca

Rafinha

Pedro

Julio dos Santos :hardlove:

Bouba
07.12.2011, 10:28
Ja ein paar Spieler schonen find ich auch legitim...aber gleich so eine B Elf aufs Feld zu schicken...fast alle Spieler die da grade auflaufen sind ausser Form...und veranstalten Zircus auf dem Rasen...

Das ist kein Fair Play

Arsenal my Ass ab jetzt!
Wettbewerbsverzerrung nennt man das - nix anderes...es gibt 6 reguläre Spiele - und was können die anderen Mannschaften dafür das Piräus das letzte Spiel zu Hause gegen Arsenal hat? Die kommen weiter weil Arsenal keinen Bock mehr hat..
Hätte ich Wenger wirklich nicht zugetraut sowas...
Nochmal - kein Team hätte es so gemacht die Mannschaft die dort auf dem Platz steht hat noch nie zusammengespielt...fast jede Position wurde da ausgetauscht...und heulen tut hier keiner - sowas macht nur wütend
gutes Beispiel - du dir mal die Tabelle angeschaut?
Ich darf kurz zitieren:
lol....

einfach mal vorher das ganze Gelaber sein lassen vielleicht klappts dann auch mal mit nem Sieg ...
:bgiggle:

Scheiss doch auf Arsenal, wenn die eigene Truppe zu bescheuert ist gegen ein Internationales Freiburg und Augsburg zu gewinnen und dadurch ausscheidet - in einer der leichtesten CL-Gruppen diesen Jahres.

schwen
07.12.2011, 10:42
Marseille und Piräus internationales Freiburg und Augsburg?

Ein wenig übertrieben findest du nicht?

Bouba
07.12.2011, 10:45
Nö.

schwen
07.12.2011, 10:51
Hast du schoneinmal ein Heimspiel von Piräus gesehen?
Das ist die Definition von Hexenkessel. Da hat es jede Mannschaft schwer.

Und Marseille ist eine französische Topmannschaft. Und dazu verdammt cool.

Von daher, wenn du das wirklich ernst meinst mit leichter Gruppe :uirre:

bvb_500
07.12.2011, 10:54
Für Bouba ist alles unterhalb von Barcelona Internationales Freiburg. Und damit, dass die Gruppe im Vergleich zu anderen (Leverkusen; Bayern) leicht war, hat er auch Recht.

Waldschrat
07.12.2011, 10:57
Die Gruppe war wirklich relativ "einfach".
Vor allem konnte man in dieser Gruppe definitiv mehr als 4 Pünktchen holen (oder waren es mehr?)

Bouba
07.12.2011, 10:58
Für Bouba ist alles unterhalb von Barcelona Internationales Freiburg. Und damit, dass die Gruppe im Vergleich zu anderen (Leverkusen; Bayern) leicht war, hat er auch Recht.
Das ist richtig. Die internationalen Topmannschaften von der Spielweise her sind nun einmal Bayern, Bochum, Chemnitz, lange nix, Barcelona, lange nix, Bommel, lange nix, Dortmund (ja, die spielen echt guten Fussball), lange nix, dann alles von Arsenal bis Zwolle.

Aber trotz meines Riesenschwachsinns den ich wie üblich poste war die Gruppe um Dortmund die zweiteinfachste in diesem Jahr. Für einen souveränen und verdienten Deutschen Meister kann es da nur um Platz 1 gehen.

Und am Ende spielt nun einmal nicht der Hexenkessel, sondern die Mannschaft Fussball. Und wenn die Augsburgesk ist, dann können auch 200.000 fanatische Griechen nix ausrichten.

Mummel
Naja, in der Leverkusener Gruppe war aber immerhin ein Team dabei, wo du mindestens 4-6 Punkte holen musst.
Aber was soll man hier über schwer oder weniger schwer diskutieren.

joniz
Naja, ich persönlich fand/finde die Dortmund Gruppe mindestens genauso schwer wie die von Leverkusen, wenn nicht sogar nen Tick schwerer. Denn mit Genk war bei Leverksuen eine Mannschaft dabei gegen die du eigentlich 6 Punkte holen musst. Da war die Dortmund Gruppe ausgeglichener.

schwen
07.12.2011, 10:59
Und damit, dass die Gruppe im Vergleich zu anderen (Leverkusen; Bayern) leicht war, hat er auch Recht.

Bayern ja, aber Leverkusen würde ich auf ähnlichen Niveau sehen.

Gut Chelsea, ist stärker als Arsenal, aber Arsenal würde ich schon besser als Valencia sehen und Marseille schon auf Augenhöhe und Piräus stärker als Genk, aufgrund des schon erwähnten Hexenkessels.

Also schwächer fand ich die Gruppe nicht.

Cyrus
07.12.2011, 11:41
Die Diskussion ist denk ich relativ überflüssig. Man hat ja die Spiele nicht verloren weil der Gegner zu gut war, sondern weil man schlicht zu naiv und in entscheidenden Situationen wahrscheinlich auch noch ein wenig zu nervös war. Man hat ja nicht umsonst so ziemlich jedes Spiel dominiert. Da brauch mir keiner mit starker Gruppe kommen. So wie die sich alle präsentiert haben war das höchstens durchschnitt ala Köln, Hoffenheim u.ä. im Bundesliga Massstab gesehen.

MMM
07.12.2011, 11:47
Ich denke nicht das irgendein Spieler vom BVB Piräus oder Marseille als Hexenkessel empfindet. Ich halte es da mit Scholl: "Hexenkessel? Sie wissen schon wo die Dortmunder ihre Heimspiele machen Herr Delling?"

TaZ
07.12.2011, 12:14
Ist doch egal ob Hexenkassel, leichteste oder schwere Gruppe, man hat einfach zu wenig aus den eigenen Chancen gemacht!
Man war in den meisten Spielen die bessere Mannschaft und hat es dennoch nicht geschafft genug Punkte zu holen!
Klar kamen bei einigen Toren individuelle Fehler hinzu, aber das wird in der Champions League dann halt meistens auch gnadenlos bestraft.
Meiner Meinung nach muss man bei Dortmunds Champions League Auftritt dieses Jahr einfach festhalten, das man wohl zu grün für die Sache war! Ich denke das die Jungs daraus lernen werden und im nächsten jahr erneut angreifen werden und bestimmt besser abschneiden (schlechter geht ja auch nicht :ulaugh:).
Am Ende des Tages sieht man sowieso nur Bayern sehr weit kommen in der Champions League, same procedure as every year!

Lurchi
07.12.2011, 15:12
Passend übrigens noch zu kirsches Wettbewerbsverzerrungsgeschrei:

11 Freunde: Verfickte B-Elf! (http://www.11freunde.de/international/146820?page=1)

:up: :up:

Borussenmurph
07.12.2011, 15:27
Wir wären auch in einer Gruppe mit Atlas Delmenhorst, Hessen Kassel u. Hampelmann Auswahl Südtirol ausgeschieden - Warum ? - keine Ahnung.
Europa scheint uns nicht zu liegen, Buli schon.
Wichtig ist, dass man dies aufarbeitet, erkennt u. aus den Fehlern die richtigen Schlüsse zieht.

Remsen
07.12.2011, 15:43
Und die wären?

kirsche
07.12.2011, 15:50
Für die "User" Waldschrat/Uekinho...etc...die bei einer Führung "Heija BVB" schreien um sich dann später lustig über den BVB zu machen hinterlasse ich einfach mal folgende Bemerkungen Klopps :

Als ihn ein Vertreter eines News-Portals auf den Vorwurf der User ansprach, der BVB habe Deutschland nicht würdig vertreten, entgegnete Klopp: "Wir haben unseren Verein nicht würdig vertreten. Um Deutschland geht es uns nicht, auch nicht um das Forum von T-Online. Das sind doch fast nur Bayern-Fans."

"Es tut mir Leid für Ihre User", sagte Klopp noch, "wir würden trotzdem wieder mitmachen, wenn wir uns qualifizieren."

;)

Mummel
07.12.2011, 15:53
Schade, gerade wollte ich das Remsen als Antwort auf die Frage der Fehler machen geben, sich überhaupt international angemeldet zu haben ;-)

uekinho
07.12.2011, 16:06
Für die "User" Waldschrat/Uekinho...etc...die bei einer Führung "Heija BVB" schreien um sich dann später lustig über den BVB zu machen hinterlasse ich einfach mal folgende Bemerkungen Klopps :

;)

Versteh mich nicht falsch, ich würde es begrüßen wenn der BVB es in Europa weit bringt. Aber das nichtmal aus Bayern-BuLi-Sicht - die müssen wir auch mit dem BVB in Doppelbelastung holen.

Ich würde euch sogar den CL-Titel gönnen, gar keine Frage, also ich meine wenn wir den nicht holen würden! ;)

Mir gehen die Argumente manch eines BVB-Anhängers nur gegen den Strich: "Zu Grün" "Zu unerfahren" liest man da in letzter Zeit häufiger Mittwochs/Donnerstags (damit meine ich nicht nur dieses Forum, auch in meinem Freundeskreis schmeißen eine Menge BVB Anhänger wöchentlich damit umher).

Dabei war die Truppe gestern durchschnittlich 24,7 Jahre alt und das ist meineserachtens keine "Grüne Truppe"...

Profiant
07.12.2011, 16:29
Dieses "Verein x hat sein Land nicht würdig vertreten" oder sogar "blamiert" will mir nicht so richtig in Kopf. Fußballvereine repräsentieren nur sich selbst, für Deutschland tritt im Sommer wieder eine Mannschaft auf. Heute Abend könnte auch der französische Meister bei Trabzonspor rausfliegen und der englische Tabellenführer den Kürzeren gegen Neapel ziehen. Als Deutscher komm ich da aber nicht auf den Gedanken, dass sich dadurch die Franzosen oder Briten blamieren würden.

Waldschrat
07.12.2011, 17:20

;)

Der BVB ist der einzige Club dem ich bisher auch in der Champse nix gegönnt habe. Aber wenn die das unglaubliche schaffen und alles geben, dann finde ich das top, wenns dann so endet, dann ist es arm. Also, na und? Ging ja nicht um meine Mannschaft.
Ich kanns mir auch einfach machen und immer gegen alle deutschen ausser den Bayern zu sein weils cooler ist und keine deutsch Tümmelei ist. Wobei mir immernoch nicht klar ist warum man hier so aneckt wenn man für die deutschen teams ist.
Abgesehen davon habe ich nix vom deutschen Fussball oder so einem Scheiß geschrieben, ich fand Dortmund hat sich blamiert, ziemlich deutlich.

Gestern hohl drehen und jetzt den Spieß umdrehen oder was Kirsche?

PhatBene
07.12.2011, 18:02
Heute sind wir alle Basler! (auch wenn's scheiße klingt http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-rauchen-smoke.gif)

Kaestchen
07.12.2011, 18:08
http://www.tz-online.de/bilder/2009/11/09/522916/532886942-mario-basler.9.jpg

kirsche
07.12.2011, 18:42
Abgesehen davon habe ich nix vom deutschen Fussball oder so einem Scheiß geschrieben, ich fand Dortmund hat sich blamiert, ziemlich deutlich.

Gestern hohl drehen und jetzt den Spieß umdrehen oder was Kirsche?

is klar ne?

schon ein wenig peinlich. Wettbewerbsverzerrung des BVB plus verkacken in der 5-Jahreswertung, toll Dortmund, höhö.

und vorher:

Weiter so!

Borussenmurph
07.12.2011, 18:44
Und die wären?

Keine Ahnung, soll der Klopp mal knallhart analysieren.

Nüchtern u. ganz primitiv betrachtet, muss man vorne einfach nur die Chancen nutzen u. hinten dem Gegner keine Tore schenken bzw. verhindern, dass aus der ersten gegnerischen Chance sofort ein Gegentor fällt.
Zwölf Gegentore in sechs Spielen, in der Buli haben wir gerade mal zehn Gegentore in fünfzehn Spielen u. dass, obwohl wir schon gegen alle "Großen" gespielt haben.

Das von Uekinho betitelte zu "grün" für die Ch.League würde ich anders definieren. Nicht nur das Alter ist da entscheidend, auch die internationale Erfahrung. Und die ist in Dortmund in diesem Kader nun mal nicht bzw. sehr gering vorhanden. Vergleiche mal mit den Bayern, da hat ja nahezu jeder ca. 512 Länderspiele oder Europacup Einsätze (übertrieben betrachtet).

Soll kein Alibi für das Auftreten "meiner Borussia" sein, nur ein möglicher Ansatz oder Erklärungsversuch.
Ach so, nehm mal Weide u. Kehl aus der Elf, dann sinkt der Altersdurchnitt drastisch.

Fazit: Geht s raus u spuilts Fußball, oder den Kader in der nächsten Saison durch bezahlbare "erfahrene" Spieler ergänzen, oder an der jungen Truppe festhalten, welche aus ihren Fehlern, welche ja Doll, eh Klopp knallhart analysiert, lernen.

fangsanalsatan
07.12.2011, 19:17
#MCFC team to face #Bayern: Hart, Savic, Kompany, Lescott, Clichy, Yaya, Barry, Nasri, Aguero, Silva, Dzeko

rush
07.12.2011, 19:54
Bitte abpfeifen in Basel.

Gene
07.12.2011, 19:55
:sabber:

Borat89
07.12.2011, 19:57
Basel! Eine besser Konsetallation gibt es garnicht. ManC und ManUtd. raus

Chaos
07.12.2011, 19:58
De Gea kann einem langsam Leid tun... bei Athletico war er noch ziemlich gut, aber jetzt gibt er eine mehr als lächerliche Figur ab...

KillerKlasnic
07.12.2011, 20:18
Langweilige Konferenz heute. Einzig Basel macht es noch interessant.

uekinho
07.12.2011, 20:21
Wofür gibt der Schiri im "United-Stadion" zu Manchester jetzt wieder Gelb und bei der Aktion von Toure gegen Olic eben nicht? :ugly:

Luster
07.12.2011, 20:22
Der Assi in Madrid ist ja eine Pfeife. Schon 2 Tore von Ajax geklaut. Kann man machen. :jeffkoch:

Balu
Alter. Ajax kriegt innerhalb von 6 Minuten 2 reguläre Treffer aberkannt. Irre.

*drexxxluster :D*

Gerry_Gunner
Ich vermisse heute die Wettbewerbs-Verzerrung-Posts weil Bayern nur mit der B-Elf spielt :D

Tachunas
07.12.2011, 20:24
Neapel hats doch selber in der Hand. kann man so also nicht vergleichen

tommy
07.12.2011, 20:25
Alter. Ajax kriegt innerhalb von 6 Minuten 2 reguläre Treffer aberkannt. Irre.

*drexxxluster :D*

Und ich sitze gerade in Amsterdam in einer Kneipe. Ist lustig hier. :D

uekinho
07.12.2011, 20:26
Ich hätte gerne eine Contento-Cam mit dem Benny Hill-Jingle in Dauerschleife, ich glaube, das könnte ich mir den ganzen Tag lang geben :maniac:

Muss schon längst 2/3-0 für City stehen. Jeder Ball geht gefühlt nach hinten und nach vorne kommt dann nichts an. Einzig Olic legt sich ins Zeug...

Dollo
07.12.2011, 20:26
Wow, Wolf Fuss hätte es fast eine ganze Halbzeit geschafft, nicht zu erwähnen, dass Aguero der Schwiegersohn von Maradona ist. :ronaldo:

uekinho
07.12.2011, 20:27
2-0 Real - der Dank gilt dem Schirigespann! :jeffkoch:

kandesbunzler
07.12.2011, 20:28
trotz 2 klarer nicht gegebener tore für ajax kann man el pipita nicht genug abfeiern, einfach nur ein grandioser stürmer.

kirsche
07.12.2011, 20:30
Wow, Wolf Fuss hätte es fast eine ganze Halbzeit geschafft, nicht zu erwähnen, dass Aguero der Schwiegersohn von Maradona ist. :ronaldo:

Wolf Fuss finde ich ja auch ganz gut aber momentan ist für mich Kai Dittmann der Beste...der Mann hat wirklich Ahnung und nervt zumindest mich kein bischen..

Borat89
07.12.2011, 20:30
Agüerooo hooo hooo hoooo

Macl
07.12.2011, 20:31
Die, die da bei Bayern heute spielen und sonst nicht spielen, spielen da wahrlich zurecht sonst nicht.

Gerry_Gunner
07.12.2011, 20:34
Agüerooo hooo hooo hoooo

Ist halt Vorweihnachtszeit :D

KillerKlasnic
Wolf Fuss finde ich ja auch ganz gut aber momentan ist für mich Kai Dittmann der Beste...der Mann hat wirklich Ahnung und nervt zumindest mich kein bischen..
Kai Dittmann? Für mich der derzeit nervigste. (Sport1-Flitzpiepen mal ausgeschlossen).

Cham
Die Gewinnspielfrage bei Sat1:

"Welche Tiere leben auch in der Arktis?"

a.) Robben
b.) Schweini(s)

:jeffkoch:

kirsche
07.12.2011, 20:35
Ich vermisse heute die Wettbewerbs-Verzerrung-Posts weil Bayern nur mit der B-Elf spielt :D

Ja ich finds immer noch Scheisse...auch heute.

Den einzelnen Spielern kann man ja eigentlich nichts vorwerfen wenn man so wie sie aufgestellt sind noch nie zusammen gespielt haben.

Cham
07.12.2011, 20:43
Den einzelnen Spielern kann man ja eigentlich nichts vorwerfen wenn man so wie sie aufgestellt sind noch nie zusammen gespielt haben.

Gut, dann sag ich dir noch mal, dass das Team gestern fast genau so vor exakt einer Woche ein Pokalspiel bestritten hat. Sind jetzt dann plötzlich doch wieder die Spieler Schuld?

kirsche
07.12.2011, 21:05
Macl sprach ja davon dass die Bayern Spieler alle dort nichts zu suchen hätten..das war auf die Bayern bezogen.

Und auf Arsenal bezogen - gegen Olympiakos für die es um alles geht reicht auch eine eingespielte B-Elf nicht wobei 1 Spiel mit Sicherheit nicht zum Einspielen reicht..das hätte ich Wenger auch vorher sagen können

Bonhomme
07.12.2011, 21:06
Balotelli :geberdim: :love:

uekinho
07.12.2011, 21:08
Gökhan Inler :rocka:

kirsche
07.12.2011, 21:08
Napoli - Sauber!

kirsche
07.12.2011, 21:10
Manu vs Mancity im Euroleague Finale hätte auch was..

Gerry_Gunner
07.12.2011, 21:11
Manu vs Mancity im Euroleague Finale hätte auch was..

ich wollte gerade das Selbe schreiben :hihi:

KillerKlasnic
07.12.2011, 21:12
Zweite Halbzeit(en) deutlich interessanter. Das Fernduell Ajax - Lyon ist geil. Wäre natürlich ärgerlich für Ajax, wenn man an die 2 eigentlich regulären Tore denkt.

edit: Und schon wäre es soweit.

VfBFan
07.12.2011, 21:13
Alter Lyon packt das echt noch...

kirsche
Apropos Wettbewerbsverzerrung - was macht denn Zagreb da gerade???

Obwohl ...das sieht eher nach Manipulation aus ...

VfBFan
Das sieht einfach nach Zagreb CL 2011/2012 aus.

SuBear
07.12.2011, 21:14
Apropos Wettbewerbsverzerrung - was macht denn Zagreb da gerade???

Obwohl ...das sieht eher nach Manipulation aus ...

Ja natürlich. Balkan Mannschaft. Dort unten ist ja alles manipuliert.

Sag mal hast du sonst keine Sorgen?

Edit: Im übrigen verfluche ich den CL Abend schon jetzt. Weil ManU noch das Tor macht in der sagen wir mal 85. Minute.

Gene
07.12.2011, 21:16
ManU heute bestimmt in Minute 90+6 mit dem Ausgleich.

fangsanalsatan
07.12.2011, 21:17
Dinamo ist seit der 30. min. in Unterzahl & es fehlen 3 Stammverteidiger. Trotzdem 'ne insgesamt peinliche CL Kampagne.

rush
07.12.2011, 21:17
Zagreb, Lyon, Ajax, ... alles scheiss egal. Jeder bitte die Daumen für Basel drücken, tut es.

ryback
07.12.2011, 21:21
15 min noch

Gerry_Gunner
07.12.2011, 21:22
Da Herr Wolf-Fuss es gerade erwähnte:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/0o3YeNBlgAU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:facepalm:

fangsanalsatan
07.12.2011, 21:23
Maximal Gelb.

Fabio
07.12.2011, 21:25
Zagreb hat anscheinend keine Lust mehr. :ulaugh:

SuBear
07.12.2011, 21:27
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Frei macht das 2:0 :D

Matthias1893
Jaaaaaaaa
Geiler Scheiß!

Zid
BaselBaselBasel :top:

Gene
Ist das geil :sabber:

VfBFan
Mit Streller kann man nur gewinnen.

KillerKlasnic
:rocka:

Cham
07.12.2011, 21:28
Basel!! :rocka:

bvb_500
Alex. :sabber: Niemandem gönne ich es mehr.

das f
"Leider sind die Umstände nun so, dass es sehr schwer fällt, an die Qualifikation für die K.o-Runde zu glauben", sagte Lyons Trainer Remi Garde vor dem Spiel. :ulaugh:

ryback
07.12.2011, 21:29
FUCK YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Columbo
07.12.2011, 21:30
[Checkliste]

[x] United raus -> FCB 99 Dejavue?
[x] City raus
[x] Bayern verloren

:4:

SuBear
07.12.2011, 21:32
Alter, leck mich am Arsch...

VfBFan
Abwarten:D

ryback
Bitte jetzt nix vogelwildes

irreregulär
07.12.2011, 21:33
Musste ja so kommen :D

ryback
07.12.2011, 21:37
JAAAAAAAAA

Ale
Hahaha, herrlich... :D

Basel mag ich ja nicht, aber gegen United darf man das schon machen.

Cham
Sehr geil. Jetzt muss nur noch Barcelona im Achtelfinale rausfliegen. ;)

KillerKlasnic
07.12.2011, 21:38
Da kommen einem fast die Tränen! :)

Clancy
Schade im Ajax.

Und ach wie schade um die Manchester-Klubs.

rush
Basel ich will ein Kind von dir.

das f
07.12.2011, 21:39
Das erste Mal seit wie vielen Jahren ist es nun, dass ManU die Vorrunde nicht geschafft hat?

(mc)alex
07.12.2011, 21:40
Basel :sabber:
Neapel :sabber:

Manchester x :wink:

Danke Fußball!

edit: Glaub 8 Jahre...

SuBear
07.12.2011, 21:41
Das erste Mal seit wie vielen Jahren ist es nun, dass ManU die Vorrunde nicht geschafft hat?

Der Sky Kommentator meinte dass sie heute zum ersten mal seit 2004 rausfliegen.

Grave Digger
07.12.2011, 21:42
"Was ist den eigentlich dieses Schweiß?"

Wo kann ich mich bei Basel bedanken? Ein Traum! :sabber: :sabber: :sabber:
Alex Frei = Legend.

Hightower
07.12.2011, 21:51
Tschüß ManU & ManCity. :wink:

r!bery
07.12.2011, 21:52
Gruppensieger (Topf 1)

Bayern München
Inter Mailand
Benfica Lissabon
Real Madrid
FC Chelsea
FC Arsenal
APOEL Nikosia
FC Barcelona

Gruppenzweiter (Topf 2)

SSC Neapel
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Bayer Leverkusen
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC Mailand

skraggy
07.12.2011, 21:55
Jetzt die Bayern raushauen!

Mittlerweile glaube ich, dass Finks Abgang das beste war, was uns passieren konnte...

Highsider9
07.12.2011, 21:57
Alter, Vogel ist so eine geile Sau.

Über den Lattentreffer am eigenen Tor von Steinhöfer: "An einem guten Tag macht er den rein." :D

skraggy
07.12.2011, 21:59
Alter, Vogel ist so eine geile Sau.

Über den Lattentreffer am eigenen Tor von Steinhöfer: "An einem guten Tag macht er den rein." :D

Definitiv. Und jetzt bitte mit einem 10-Jahres-Vertrag ausstatten.

Waldschrat
07.12.2011, 22:38
is klar ne?

und vorher:

Junge mach den Kopp zu!
Mein erster Post war, "Weiter so!" also wirklich extremste Abfeierei wie man merkt... :kaffee:
Und der zweite hat vor Ironie nur so getrieft und war auf, ja, auf deine Posts bezogen, während du dich mal wieder extremst lächerlich gemacht hat. Lies dir die letzten Seiten bezogen auf gestern durch und dann solltest du erstmal ein paar Gänge kürzer treten.
Pfeiffenaugust.

Zu Heute: Wunderbar! Basel vs. Bayern fände ich super! Vermutlich wirds Milan :usad:

Borat89
07.12.2011, 22:42
Ungesetzt

Napoli
Milan
Olympique Marseille
Olympique Lyon
CSKA Moskau
Zenit St. Petersburg
Leverkusen
Basel

Unsere mögliche Gegner sind also aus:
Russland(St.Petersburg,Moskau)
Frankreich(Lyon,Marseille)
Schweiz(Basel)
Italien(Mailand)

Mailand will ich vermeiden, einfach ein schlechtes Gefühl bei denen.
Einen Franzosen würde ich favorisieren, Spiele in Russland brauche ich nicht.

nevermind
07.12.2011, 22:43
Sicher, dass Bayern noch nicht auf Leverkusen treffen kann? Erst im Viertelfinale? Hab die Regeln nimmer genau im Kopf.

Ricken
07.12.2011, 22:45
Ich frage mich, wie es sich wohl aufs Autofahren auswirken würde, ein paar Gänge kürzer zu treten.

Hurz
Sicher, dass Bayern noch nicht auf Leverkusen treffen kann? Erst im Viertelfinale? Hab die Regeln nimmer genau im Kopf.

Sicher!

Waldschrat
Hui, also, Lyon würde ich doch gerne meiden, ebenso Marseille die anscheinend genau wissen wie man mal locker flockig seine Tore zur rechten zeit macht.

Bitte ein russisches team, da ich wirklich nicht einschätzen kann was die drauf haben und es solche Duelle gegen Russen zulange nicht mehr gab :bob:

Ernie
07.12.2011, 22:47
da spielen wir nach gefühlten 50 jahren mal wieder ordentlich in europa und dann müssen die teams aus manchester auch in der europa league landen. :facepalm:

naja, hauen wir halt beide nacheinander raus. bei dem losglück, das wir haben, werden wir im falle des weiterkommens (sieht danach aus im moment) bestimmt auf eine der beiden mannschaften treffen.

Waldschrat
07.12.2011, 22:47
Ich frage mich, wie es sich wohl aufs Autofahren auswirken würde, ein paar Gänge kürzer zu treten.

Und der nächste reiht sich ein, wir haben hier wirklich ein paar ganz besondere Burschen in schwarz gelb. Austeilen gerne, fürs einstecken fehlt einiges.

johnny
07.12.2011, 23:15
:sabber: :sabber2::4::rocka::geberdim::icecream::applaus: :woohoo::grummellove::highfive::5::rofl::hihi: :abismoke::bananarock::discofox::lock::victory: :yeah: :eckfahnen_lambada:

Arsène Wenger
07.12.2011, 23:28
Haha, das hat Man Utd nun davon, dass sie zu Beginn der CL-Saison immer eine B-Mannschaft aufgeboten haben! Was für ein geiler Abend! Gratulation an Basel, fantastische Leistung!

kirsche
07.12.2011, 23:58
Und der nächste reiht sich ein, wir haben hier wirklich ein paar ganz besondere Burschen in schwarz gelb. Austeilen gerne, fürs einstecken fehlt einiges.

Wenigstens sind wir Burschen!

Junge mach den Kopp zu!

Und der zweite hat vor Ironie nur so getrieft und war auf, ja, auf deine Posts bezogen, während du dich mal wieder extremst lächerlich gemacht hat. Lies dir die letzten Seiten bezogen auf gestern durch und dann solltest du erstmal ein paar Gänge kürzer treten.
Pfeiffenaugust.

Ja ne is auch klar...du triefst ja nur vor Ironie...mir kommen die Tränen. Du kannst ja mächtig viel einstecken Waldschrat - Hut ab.

dann solltest du erstmal ein paar Gänge kürzer treten. Pfeiffenaugust...Au Mann jetzt wirds aber hart...

Arsène Wenger
08.12.2011, 00:13
Wird sicher tolle Achtelfinalspiele geben, jetzt wo sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.

MMM
08.12.2011, 07:16
http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp141/freisubitoprotagonis_281690.jpg

Frei :love:
Schade das der nur 2 Jahre bei uns war, einer der wenigen denen ich nachtrauere neben Kevin Prince Boateng.

bvb_500
08.12.2011, 09:00
Alex Frei hat drei Jahre für uns gespielt.

mehl
08.12.2011, 09:14
Endlich mal wieder gut alte Sofortreaktionen :D

Dinamo Zagreb hat sich nach der 1:7-Niederlage im letzten Gruppenspiel der Champions League gegen Olympique Lyon von seinem Trainer Krunoslav Jurcic getrennt. Dies sagte Zdravko Mamic, der Präsident des kroatischen Fußball-Meisters, in der Nacht zum Donnerstag lokalen Medien.

Grad mal die Tore angeschaut. Naja, spätestens ab dem 1:4 wirds schon leicht komisch. Die Abwehr hat gar keinen Bock mehr. Bei 2 Buden schauts sehr nach Abseits aus und der TW sieht beim letzten Tor dann auch nicht mehr so glücklich aus. Dazu der Umstand eines 0:6 in einer Halbzeit auswärts in der CL. Da kommt man auf Gedanken.

Hightower
08.12.2011, 09:48
Beckenbauer zur B-Elf der Bayern:
Ehrenpräsident Franz Beckenbauer stichelte schon vorher bei Sat.1 über die B-Elf: „Jetzt stehen die Zeichen für Manchester auf Sieg. Man sieht, dass wir uns auf Stuttgart vorbereiten. Das kann man als Wettbewerbsverzerrung sehen. Aber: Wir haben es uns vorher durch unsere Siege verdient, so spielen zu können.“

:uwhat:

Ernie
08.12.2011, 09:58
:gruebel:

http://estaticos02.marca.com/imagenes/2011/12/08/futbol/liga_campeones/1323306615_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Gordon
08.12.2011, 10:00
Haha, das hat Man Utd nun davon, dass sie zu Beginn der CL-Saison immer eine B-Mannschaft aufgeboten haben! Was für ein geiler Abend! Gratulation an Basel, fantastische Leistung!

So ist es!
Wer so arrogant ist und denkt, die Champions League Gruppenphase ist ein Spaziergang, nur weil er Manchester United trainiert, der hat sich so eine Blamage absolut verdient

Borussenmurph
08.12.2011, 10:53

Da hat dir der @Ricken aber mächtig einen ausgeteilt.
Nur gut, dass du so hart im nehmen bist, sonst wärst du nach diesem wirklich ungeheuren Angriff echt Tagelang außer Gefecht.

Junge Junge...

Waldschrat
08.12.2011, 11:00
Und der nächste kommt. Ihr springt doch für jeden in die Brechse der hier mal leicht angegangen wird, daher mein post zu dem kram. MMM, Oso, Balu, fry, Rev, BVB 500 usw. können Gott sei Dank normal mit kleinen Sticheleien umgehen und scheuen sich nicht vor Kritik an der eigenen Mannschaft und hauen dann mal Spitzen raus die eben witzig sind und nicht so lächerlich wirken.

Jetzt fast euch an die Hände, reibt euch die Öhrchen und haltet ganz dufte zusammen. Ist ja peinlich.
Und wegen irgendwelchen lachhaften posts gehe ich schon seit Jahren nicht mehr an die Decke.
Ich würds auch gerne dabei belassen, denn ich habe keine Lust mehr auf hart penetrierenden Blödsinn einzugehen.
Kussi :*

Borussenmurph
08.12.2011, 11:11
Du bist schon ein lustiges Kerlchen, du empfindest Rickens Kommentar als Angriff/Austeilen u. erzählst irgendein Bullshit über nicht einstecken können, in die Bresche springen oder sonstiger Kindergarten - Käse.
Und Nein, dass hat nix mit gelb-schwarzer Kollegialität zu tun, ich fand Deine Reaktion auf Rickens "post" nur sehr dünnhäutig u. affig.
Aber schön, wie albern du auf meine post schon wieder reagierst u. wild Meinungen u. sonstiger Kram hinein interpretierst.

Ricken post war wohl an Extrem-Hardcore-Ironie kaum zu überbieten.

Remsen
08.12.2011, 11:12
Ist ja auch gut jetzt. Freuen wir uns lieber für Basel.

Bunsen
08.12.2011, 11:13
:bommel_richter:

Ich kann hier auch ZU machen. ES REICHT!!!

EDIT: Ach der Herr Gesellschafter, sehr gut!

Borussenmurph
08.12.2011, 11:15
Apropos Basel, mein Kumpel hatte Karten für den Pressebereich, nach dem Spiel wurde vor ihm R.Keane interviewt. Scheinbar ist er auch ruhiger geworden, früher hätte er nach einem solchen Spiel halb Basel auseinandergenommen.

Waldschrat
08.12.2011, 11:16
Ganz ehrlich, ich empfinde den Post von Ricken überhaupt nicht als Angriff oder dergleichen sondern ich bin in der Tat davon ausgegangen dass es sich um fragwürdige Kollegialität handelt, vor allem in Anbetracht dessen was Kirsche hier alles geschrieben hat. Denn er hat mir vorgeworfen mein fähnchen in den Wind zu hängen und das war definitiv nicht so, zumal er meinen Beitrag vollkommen fehlinterpretiert hat.
Anscheinend habe ich widerum in deinen Post zu viel reininterpretiert, ja.

Edit: Alles gut von meiner Seite aus.

Remsen
08.12.2011, 11:16
60!

Bunsen
08.12.2011, 11:18
:owl:

Waldschrat
08.12.2011, 11:25
Ich habe von dem Lyon Spiel nix gesehen, aber in einigen Foren etc. heisst es, dass es nach Schiebung stinkt. Abgesehen vom Ergebnis, wieso?

Bastinho
08.12.2011, 11:28
Ich habe von dem Lyon Spiel nix gesehen, aber in einigen Foren etc. heisst es, dass es nach Schiebung stinkt. Abgesehen vom Ergebnis, wieso?

Deshalb:

:gruebel:

http://estaticos02.marca.com/imagenes/2011/12/08/futbol/liga_campeones/1323306615_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Das ist übrigens Vida, der vor der Saison erst von Leverkusen nach Zagreb gewechselt ist.

Waldschrat
08.12.2011, 11:30
Was erkennt man denn da außer einen Mickey Rourke in dünn?

TaZ
08.12.2011, 11:31
Verdeckt zeigt er Daumen hoch in irgendeine Richtung, könnte man so deuten wie "läuft alles wie vereinbart", aber der Rest ist pure Spekulation!

Bastinho
08.12.2011, 11:35
Jo, Daumen und hoch und er zwinkert Gomis zu. In der niederländischen Presse wurde das Bild wohl wie verrückt interpretiert.

Jokl
08.12.2011, 11:44
Die franz. Behörden ermitteln bereits und das wohl nicht wegen dem Bild..

nevermind
08.12.2011, 12:18
Yeah, anheizen!

Türkische Quelle mit Bildern von Vida im Wettbüro:

http://www.sporx.com/futbol/sligi/devler-ligi-icin-inanilmaz-iddia-sikeSXHBQ259259SXQ

Borussenmurph
08.12.2011, 12:21
Haha, das wird noch lustig.

Gerry_Gunner
08.12.2011, 12:29
Nur wegen des Fotos hätte ich da nicht so viel drauf gegeben, dass könnte alles oder auch nichts bedeuten ... aber da kommen ja anscheinend jetzt schon ein paar Puzzleteile zusammen ... und 6:0 in einer Halbzeit war ja nunmal doch seeeeeeeeehr fragwürdig ... ich bin gespannt :D

kirsche
08.12.2011, 13:22
Ja natürlich. Balkan Mannschaft. Dort unten ist ja alles manipuliert.

Sag mal hast du sonst keine Sorgen?

Edit: Im übrigen verfluche ich den CL Abend schon jetzt. Weil ManU noch das Tor macht in der sagen wir mal 85. Minute.

GAnz ehrlich der Gedanke kam mir erst als ich den Torwart und einige Spieler gesehen habe die sich nicht ganz normal verhalten haben. Gomis hat sich sicherlich auch gewundert. Der eine lässt z.B. seinen Gegenspieler einfach ziehen ohne überhaupt anstallten zu machen und der Torwart versucht sich in einigen Situationen gar nicht zu strecken...klar kommt dann direkt so ein Gedanke auf. Scheint ja auch nicht nur bei mir so zu sein.

Mainz05
08.12.2011, 13:35
Hier mal das Bild in etwas besserer Qualität:

http://www.tuttosport.com/images/40/C_3_Media_1386840_immagine_ts673_400.jpg

private_carpazo
08.12.2011, 13:43
:y360: / :dreieck: caption competion! :D

Borussenmurph
08.12.2011, 13:57
Kicker berichtet dazu (nix neues):

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/561784/artikel_1_7_war-das-spiel-in-zagreb-manipuliert.html

Gordon
08.12.2011, 15:20
<iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/Huc-08KHeB8?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

kettcar
08.12.2011, 15:32
Sehr schicke Bilder, aber wie kann man bei einer so einem Fanblock, wie in Basel nicht einfach mal nur die Fans bei den Toren auf die Audiospur ballern?

das f
08.12.2011, 15:39
Das Tor! Das Toor! Das Toooooooooor!

mace
08.12.2011, 15:44
Auf die Vidic Verletzung bei 0.40 hätte man gern verzichten können.

Sonst ein gelungenes Video.

Highsider9
08.12.2011, 17:52
Morgens um halb 1 in Basel. :sabber:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/nhssmZY2QEU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

joniz
08.12.2011, 18:28
CL Achtelfinale: 2x England, 2x Spanien, 2x Deutschland, 3x Italien. Läuft...

Wie immer sehr unterhaltsam: Auriemma (http://www.youtube.com/watch?v=TLZTdzCiXAE)

Gordon
09.12.2011, 00:48
http://i.imgur.com/p1DuE.jpg

Balotelli und die Leibchen...

Daniel84
09.12.2011, 08:46
Ich musste schon wegen dem Kälteschutz lachen, da hätte es das Leibchen gar nicht mehr gebraucht.

MAX POWER
09.12.2011, 09:32
Im Spiegel kann man die Schrift dann lesen. :richter:

Gerry_Gunner
09.12.2011, 15:12
Morgens um halb 1 in Basel. :sabber:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/nhssmZY2QEU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:sabber: ... das sie feiern können, haben sie ja schon hier beiwesen:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VTAx3tiLwM0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

... und jetzt stelle man sich mal vor, was da los wäre, wenn die Jungs die CL gewinnen würden :D

Bilo
09.12.2011, 16:16
http://i.imgur.com/p1DuE.jpg

Balotelli und die Leibchen...

Also in Frankreich würden sie ihn dafür wegsperren.

r!bery
16.12.2011, 11:26
Olympique Lyon - APOEL Nikosia
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
SSC Neapel - FC Chelsea
ZSKA Moskau - Real Madrid
AC Mailand - FC Arsenal
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
FC Basel - Bayern München
Olympique Marseille - Inter Mailand

Waldschrat
16.12.2011, 11:28
So die Oberkracher sind da ja noch nicht dabei.
Gibt es jetzt einen Turnierbaum oder wird die Runde danach auch wieder ausgelost?

Zlatan
16.12.2011, 11:30
Rein von den Namen her ist eigentlich nur Milan vs Arsenal spannend.
Beim Rest "sollte" es Favoritensiege geben.

(mc)alex
16.12.2011, 11:30
Also ein Freilos...
Sehr schön, nun muss noch Leverkusen Barcas raushauen dann passt es doch.

Dieses Jahr dann wirklich mal Losglück für Bayern und zum Glück keine Italiener.

PhatBene
16.12.2011, 11:32
Rein von den Namen her ist eigentlich nur Milan vs Arsenal spannend.
Beim Rest "sollte" es Favoritensiege geben.

Napoli - Chelsea in meinen Augen ebenfalls sehr ausgeglichen. Genau wie Marseille - Inter.

domi
16.12.2011, 11:38
Wann sind noch gleich die Termine für das Achtelfinale ?

Bastinho
16.12.2011, 11:40
14./15./21./22.2. und 6./7./13./14.3.

justin bailey
16.12.2011, 11:41
Dieses Jahr dann wirklich mal Losglück für Bayern und zum Glück keine Italiener.
Bayern der klare Favorit aber von Losglück würde ich nicht hier zwingend sprechen.

(mc)alex
16.12.2011, 11:44
Naja komm hier wurde schon bei hochkarätigeren Gegnern von Losglück und Dusel gesprochen, also Basel _muss_ Bayern mit ihrem Anspruch im Finale stehen zu wollen einfach besiegen.
Ohne wenn und aber. Egal wen Basel in der Gruppenphase geschlagen hat.
Die Mannschaft ist jung, hat Potenzial und ist nicht zu unterschätzen, aber es ist dennoch ein gutes Los für Bayern.

Bastinho
16.12.2011, 11:47
Aber es ist kein Losglück wenn man als Gruppensieger ein Team wie Basel zugelost bekommt, das war ja zu erwarten. Außer Milan war im Lostopf 2 doch kein Team, was den Bayern im Normalfall irgendwie gefährlich werden könnte. Von daher hättest du ja dann bei 5 von 6 möglichen Gegner von Losglück reden müssen wenn du so argumentierst.

SuBear
16.12.2011, 12:05
Olympique Lyon - APOEL Nikosia
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
SSC Neapel - FC Chelsea
ZSKA Moskau - Real Madrid
AC Mailand - FC Arsenal
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
FC Basel - Bayern München
Olympique Marseille - Inter Mailand

Napoli - Chelsea in meinen Augen ebenfalls sehr ausgeglichen. Genau wie Marseille - Inter.

:dito:

Eigentlich würde mich nur ein Ausscheiden von Barcelona, Real und Bayern richtig überraschen.

Bouba
16.12.2011, 12:18
90 Minuten Messi und die zehn anderen glorreichen Schwalbenheinzos auspfeifen, während Ballack denen die Hütte vollknallt. Wunderbares Los. Leverkusen erster Viertelfinalteinehmer.

Cham
16.12.2011, 12:43
Coole Sache. :up: Keine Ahnung wie Milan sonst so drauf ist, aber das was ich letztens gegen Bologna gesehen habe war gelinde gesagt erbärmlich. Mache mir da noch keine Sorgen. Udinese steht sogar noch vor Milan in der Liga, und die wurden souverän ausgeschaltet. Und besser als im Februar in Russland zu spielen sowieso.

Falls man ins Viertelfinale kommt wartet dann aber ohnehin wieder Barcelona, von daher eigentlich auch egal.

MMM
16.12.2011, 12:58
90 Minuten Messi und die zehn anderen glorreichen Schwalbenheinzos auspfeifen, während Ballack denen die Hütte vollknallt. Wunderbares Los. Leverkusen erster Viertelfinalteinehmer.

Auf dem Weg in Europacup Finalspiele hat Leverkusen '88 und '02 schonmal Barca rausgehauen.

:richter:

Seax
16.12.2011, 13:42
Basel - Erst ManU und jetzt Manu rausschmeißen :rocka:

http://s14.directupload.net/images/111216/onti7sq9.jpg

Waldschrat
16.12.2011, 13:59
Das glaube ich nicht :)

MMM
16.12.2011, 14:16
Wieviel ManU Fans genau das auch gedacht haben ;)

Waldschrat
16.12.2011, 14:30
Der Überraschungseffekt ist aufgebraucht ;)

mehl
16.12.2011, 14:45
Jetzt mal ernsthaft: Wieso sollten sich die Bayern Gedanken machen? Die werden sowas von locker gegen Basel weiter kommen. Da Barca dieses Jahr, siehe 1993-2011, nicht die CL gewinnen kann, sind für mich Real und die Bayern die Favoriten auf den Titel. Möglich, dass die Bayern einen ähnlichen Weg wie 09/10 haben werden, mit einem leichteren Halbfinalgegner.

Lucky
16.12.2011, 15:43

Messi hat genau so viel mit Schwalben am Hut wie van Bommel.

MAX POWER
16.12.2011, 16:08
Naja komm hier wurde schon bei hochkarätigeren Gegnern von Losglück und Dusel gesprochen, also Basel _muss_ Bayern mit ihrem Anspruch im Finale stehen zu wollen einfach besiegen.

Ich finde auch, dass Basel, mit ihrem Anspruch im Finale stehen zu wollen, Bayern locker besiegen sollte. :mourinho2:

Hinspiel: 3 Mal Shaqiri. Rückspiel mit der B-Mannschaft und Benjamin Huggel im Tor, 2 Mal Chipperfield.

Zion
17.12.2011, 09:27
Coole Sache. :up: Keine Ahnung wie Milan sonst so drauf ist, aber das was ich letztens gegen Bologna gesehen habe war gelinde gesagt erbärmlich. Mache mir da noch keine Sorgen. Udinese steht sogar noch vor Milan in der Liga, und die wurden souverän ausgeschaltet. Und besser als im Februar in Russland zu spielen sowieso.

Falls man ins Viertelfinale kommt wartet dann aber ohnehin wieder Barcelona, von daher eigentlich auch egal.

Ja, das Spiel gegen Bologna war in der Tat sehr arrogant gespielt. Aber von den letzten 10 Spielen haben wir 7 gewonnen und 3 mal unentschieden gespielt. Wir werdens dann im Februar sehen ob du dir keine Sorgen machen musst ;)

Und Udinese wurde souverän ausgeschaltet? Vorallem in London war Udinese das stärkere Team und hätte es wohl mehr verdient. Was da für Chaancen verballert wurden.....

justin bailey
17.12.2011, 09:48
Solange sich Gervinho selber ausdribbelt und die Bälle verliert mache ich mir keine Sorgen dass Milan nicht weiterkommt.

Cham
17.12.2011, 12:53
Und Udinese wurde souverän ausgeschaltet? Vorallem in London war Udinese das stärkere Team und hätte es wohl mehr verdient. Was da für Chaancen verballert wurden.....

Sieg im Hin- und Rückspiel, halte ich für recht souverän. Chancen gab es auf beiden Seiten genug, ohne Handanovic wäre vor allem im Rückspiel ein Kantersieg drin gewesen.

Gerry_Gunner
17.12.2011, 14:12
Weiss nicht, ob das hier schon zur Sprache kam, aber der FC Bayern könnte unter Umständen ohne ein Spiel zu absolvieren, in das Viertelfinale einziehen:

FIFA droht Schweizer Verband mit Suspendierung (http://http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,804400,00.html)

" Hintergrund ist die Auseinandersetzung um den Einsatz nicht spielberechtigter Akteure durch den Schweizer Pokalsieger FC Sion. Die Fifa verlangte vom Verband, dass alle Partien, in denen diese Spieler bei Sion zum Einsatz kamen, als verloren gewertet werden. Insgesamt geht es um 16 Punkte in der Schweizer Meisterschaft.

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hatte den Club wegen des Verstoßes gegen ein Transferverbot bereits aus der Europa League ausgeschlossen. Der Internationale Sportgerichtshof Cas hatte dies am Donnerstag bestätigt. Der FC Sion will das Urteil vor dem Schweizer Bundesgericht anfechten."

rush
14.02.2012, 08:02
Happy Valentine's Day. Happy Champions League Day.

Ravioli
14.02.2012, 10:07
könnte lustig werden heute abend. der einzige trumpf von bayer ist evtl. die kälte.

Bouba
14.02.2012, 11:45
Und meine 90minütigen Schimpftiraden die für unfassbare Verunsicherung sorgen werden. :richter:

FK Loznica
14.02.2012, 12:14
Kotzt es euch auch an dass die Achtelfinal Hinspiel Partien auf acht Tage gezogen sind? Bzw. dass Achtelfinale sich fast einen Monat lang zieht? Dämpft so bischen die Freude.

Borat89
14.02.2012, 12:47
Definitiv. Zudem kommt noch, dass morgen und kommenden Dienstag der Spieltag nochmal aufgeteilt ist wegen den Russen.
Leider sind nur die beiden Spiele mit deutscher Beiteiligung so ausgelegt, dass man das Paralellspiel verpasst.

Fry
14.02.2012, 18:54
Gibt es guten iPxelrBei für heute?

PhatBene
14.02.2012, 18:59
Line-Ups:

Leverkusen:
Leno - Corluka, Schwaab, Friedrich, Kadlec - Reinartz, Rolfes, Augusto, Bender, Castro - Schürrle
(Yelldell; Oczipka, Da Costa, Toprak, Ortega, Bellarabi, Kießling)

Barcelona:
Valdes - Alves, Puyol, Mascherano, Abidal - Busquets, Xavi, Iniesta - Adriano, Messi, Alexis
(Pinto; Bartra, Thiago, Jonathan Dos Santos, Sergi Roberto, Pedro, Cuenca)

uekinho
14.02.2012, 19:06
Hier, noch jemand Bildaussetzer bei Sky Sport 1?! :rtfm: Das kann doch nicht deren ernst sein :down:

FK Loznica
14.02.2012, 19:06
Hmm gerade nachgeschaut, scheinbar spielt Xavi nicht. Fabregas dafür in der Startelf...

@Uekinho - Bislang keinerlei Aussetzer bei mir

Borat89
14.02.2012, 19:08
Ziemlich dünne Bank bei Leverkusen. Bin vor allem auf die ersten 10-20 Minuten gespannt.

Bestimmt! Ich habe mal ne PM verfasst wo ich bisher immer was dabei hatte.

Schnix1904
14.02.2012, 19:12
Hmm, mal sehen. Vielleicht kann man auch mal nach vorne spielen, wenn Kießling da nicht jeden Ball verstolpert. Freue mich aber auf Renato. Endlich wieder in der Startelf. :)

Waldschrat
14.02.2012, 19:14

Ich schließe mich dem Fry da mal an!

Übersteiger
14.02.2012, 19:27
Reif kommentiert, muss ich doch Konferenz.

Ach ja, 2:1 Leverkusen.

scnorweger
14.02.2012, 19:32
Ich schließe mich dem Fry da mal an!

Will! Auch! Haben!

VfBFan
14.02.2012, 19:38
Kotzt es euch auch an dass die Achtelfinal Hinspiel Partien auf acht Tage gezogen sind? Bzw. dass Achtelfinale sich fast einen Monat lang zieht? Dämpft so bischen die Freude.

Ich finds nicht so schlecht. Bin nicht der größte Freund einer Konferenz. So bekommt man, falls man Konfi schaut, trotzdem von beiden Spielen noch ziemlich viel mit.

Geil, Reif kommentiert. Barca somit schon mit einer 4-0-Führung vor Anpiff.

Mendesino
14.02.2012, 19:40
Hier, noch jemand Bildaussetzer bei Sky Sport 1?! :rtfm: Das kann doch nicht deren ernst sein :down:

uekinho
14.02.2012, 19:41
Bei mir stockt der Sender alle 5-10 Sekunden... alles andere läuft Reibungslos, aber ich will ja dass CL vernünftig läuft und nicht Golf :usad:

Drexxunitymedia! Das gleiche Problem gabs beim Finale des College Footballs ebenfalls so :down:

MasterMC
14.02.2012, 19:43
Bei uns geht auch nix ... !

VfBFan
14.02.2012, 19:44
Ich muss heute auf der Xbox(SkyGo) schauen. Da stockt das Bild alle 10 Sekunden.

Macht Spaß.

uekinho
14.02.2012, 19:45
Bei uns geht auch nix ... !

Einzugsgebiet Unitymedia? Wenn ja, dann liegts an denen... die Schweine :rtfm:

Lurchi
14.02.2012, 19:47
Ballack nicht mal auf der Bank?

ridler
14.02.2012, 19:48
Ballack ist verletzt ;)

TaZ
14.02.2012, 19:48
Ballack verletzt.

Schnix1904
14.02.2012, 19:52
Jaja, gerade Busquets der Lutscher muss sich beschweren nach der Grätsche. :rolleyes:

Katunga
14.02.2012, 19:54

Also bei mir geht es, trotz unitymedia.

MasterMC
14.02.2012, 19:57

So ist es, also die mal Terrorisieren ?

Columbo
14.02.2012, 19:57
Spielt Barca zuhause? :marty:

justin bailey
14.02.2012, 20:04
SF2, TSR2, RSI LA2. Die Schweizer Sender in drei Sprachen. Sollte per Sat. empfangbar sein.

Fry
14.02.2012, 20:05
Die ersten 20 Minuten sind für Barca-Verhältnisse eine handfeste Krise. Da geht was für Leverkusen.

Schnix1904
Ich gucke es jetzt mit englischem Kommentator. :marty:

"Achtung, Leverkusen in der Hälfte von Barcelona."
"Wenn man schon in die gegnerische Hälfte kommt, muss man auch daraus was machen"
"Merken sie sich diesen Ballverlust von Iniesta."

:facepalm:

Bunsen
Diese Barca Abfeierei von Reif ist so dermaßen peinlich. Unfassbar.

Bloodhound
14.02.2012, 20:07

Du bist doch in Karlsruhe, oder? Dann einfach SF2!

Fry
14.02.2012, 20:08
Nein, München inzwischen. Und SF2 habe ich auch in Karlsruhe nie gucken können...

Luster
14.02.2012, 20:09
Diese Barca Abfeierei von Reif ist so dermaßen peinlich. Unfassbar.

Vor allem spielt Barca nicht mal gut.

MAX POWER
14.02.2012, 20:12
25 Minuten :kaffee:

Remsen
14.02.2012, 20:13
Vor allem spielt Barca nicht mal gut.

Sieht dennoch aus wie Bayern gegen Friedhelms Frankfurt.

FiZZers
14.02.2012, 20:20
Nach 35 Minuten hat Leverkusen 55 Pässe gespielt - Barca knapp 400. :jeffkoch:

MAX POWER
14.02.2012, 20:21
35 Minuten :...:

kandesbunzler
14.02.2012, 20:24
gut das leverkusen keinen angsthasenfußball spielt :klose:

kommt davon wenn man sich selbst so schlecht und klein macht im vorfeld.
da ist wesentlich mehr drin.

ridler
14.02.2012, 20:26
Stimmung pur im Stadion

Schnix1904
14.02.2012, 20:26
Tja, Barca spielt schlecht, aber man spielt trotzdem nicht nach vorne. Dann fällt halt das Gegentor...

Melvin
14.02.2012, 20:27
Na hoffentlich machen sie jetzt was und hoffen nicht drauf nur 0:1 zu verlieren.

Zion
14.02.2012, 20:30
Ist das ein langweiliges Spiel. Man sieht wieder deutlich, dass Barca diese Saison auswärts nicht stärker ist als die anderen Top-Teams. Würde sich Leverkusen mehr trauen, wäre da mehr drin.

Remsen
14.02.2012, 20:30
Tja, Barca spielt schlecht, aber man spielt trotzdem nicht nach vorne. Dann fällt halt das Gegentor...

Wieso schlecht? Leverkusen macht gar nix, stellt sich hinten mit einer Fünfer und einer Viererkette hinten rein. Soll das Auswärtsteam da ein Feuerwerk zünden?

Barcelona wie immer extrem ball- und passicher, ich sehe da vieles, nur keine schlechte Leistung. Das 0:1 ist mehr als verdient. Schade, ich hätte mir mehr erhofft, jetzt wirds eine langweilige Nummer.

Bastinho
14.02.2012, 20:35
Was das alleine für "Angriffsversuche" waren..."Ooooh wir haben den Ball, oh Gott oh Gott da sind 3 grüne Spieler im Umkreis von 20 Metern, was mach ich denn jetzt? Achja, rauspölen und wieder hinten verkriechen".

Und warum Friedrich den Ball vorm Gegentor da so hinköpft anstatt ihn in Ruhe anzunehmen weiß wohl auch nur er selber.

rush
14.02.2012, 20:38
Breaking News - Eilmeldung

Friedrich bekam das Trikot von Messi.

:ulaugh:

VfBFan
14.02.2012, 20:41
Völler :hardlove:

złoty
14.02.2012, 20:41
37.
Leverkusen in etwa so unbeholfen wie ein Dreizehnjähriger, der zum ersten Mal vor der Aufgabe steht, einen Büstenhalter zu öffnen. Diese Nervosität! Diese Erregung! Und zugleich die unterschwellige Angst vor dem, was sich offenbart, wenn er die Aufgabe bewältigt hat. Verdammte Pubertät. So würdelos.

:geberdim:

Dejo
14.02.2012, 20:42
Breaking News - Eilmeldung

Friedrich bekam das Trikot von Messi.

:ulaugh:

Wenn ich sowas als Trainer mitbekäme würde ich den Spieler sofort auswechseln.

Schnix1904
14.02.2012, 20:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(mc)alex
Niiiiiiiiiiiiiice!
Go for Leverkusen!

uekinho
:eek:

Matthias1893
14.02.2012, 20:53
Kadlec: Kein Trikot (von Messi) aber ein Tor :ulaugh:

scnorweger
14.02.2012, 20:54
:bconfuse: Was ist das denn?

Ravioli
bitter für reif.

justin bailey
Ein Fehler in der Matrix.

Gerry_Gunner
Na ach herrje ... wie die Jungfrau zum Kind kommt Bayer zum Ausgleich ... aber geiler Kopfball!

schwen
14.02.2012, 20:56
Ich habe einen französischen Stream in dem der Kommentator scheinbar glaubt da spiele Arne Friedrich :ulaugh:

(mc)alex
14.02.2012, 20:56
Vollidioten!

Gerry_Gunner
14.02.2012, 20:57
Zack ... und zurück in der Realität.

justin bailey
Ein Fehler in der Matrix.
reboot, läuft wieder.

MasterMC
Bah war das schlecht verteidigt, den Angriff hätte selbst unsere c jugend aufgehalten, leno sieht auch doof aus wie ich finde.

uekinho
Friedrich steht wohl auf Barcas Gehaltsliste...ist der Kerl n Amateur, das ist doch kein Zweikampfverhalten :facepalm:

VfBFan
Und da ist es wieder. Barca ist vor dem Tor, Reif wird immer leiser. Barca schiesst ein Tor: Reif flüstert nur noch.

Melvin
14.02.2012, 20:58
Ach guck mal, jetzt trauen die sich was und schießen auch mal aufs Tor! :)

Remsen
14.02.2012, 20:58
Leno beim ersten Tor getunnelt und jetzt, sagen wir mal, inkonsequent.

Löwenfan1860
14.02.2012, 20:59
Der Friedrich ist so ein Lappen, der kann doch gar nix oder ? Und Leno sieht echt nicht so rosig aus.

Remsen
14.02.2012, 21:01
Immerhin machen die Spieler bei Leverkusen jetzt das, was sie vom Papier her machen sollten. Ist ja jetzt ganz nett anzusehen, auch ohne Spannung.

johnny
14.02.2012, 21:01
1:0 Lüong

Dejo
14.02.2012, 21:02
Friedrich steht wohl auf Barcas Gehaltsliste...

Der Friedrich ist so ein Lappen, der kann doch gar nix oder ?

Scheiss drauf. Trikot von Messi, Alter!!!einseinself!

:ronaldo3:

Schnix1904
14.02.2012, 21:05
:( Schade

MasterMC
14.02.2012, 21:06
Barca Kunden sind stimmungstechnisch aber auch auf Hoffenheimer Level oder?