Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] Champions League 11/12 - mal was Neues bei Nullzwo.
DAI NAPOLI DAI DAI DAI!!!!!
Huiuiui, wird noch eine spannende Kiste, wer hätte das nach Gomez' Abstauber gedacht.
nevermind
02.11.2011, 21:23
Bisher fand ich Neapel nicht gänzlich unsympathisch. Schade eigentlich.
Bonhomme
Diese stinkenden Ratten werfen sich ja jetzt für jeden Scheiß auf den Boden :geberdim:
T3AMGEIST
Was für dreckige Schauspieler das sind!
Abel Xavier Unsinn
02.11.2011, 21:24
Ihr seid ulkig!
Also ich guck ja Neapel nie. Aber dass die andere Dinge als Treten können zeigen sie heute nicht. Knappe 200 Fouls an Ribéry. Leider hat der Schiri einen Tacken zu spät begonnen Gelb zu zeigen.
.....wer hätte das nach Gomez' Abstauber gedacht.
das denke ich bei jedem FCB Spiel. :ulaugh: ....vergebens! Die Abstauber sind goldwert!
Erinnert mich irgendwie an eine Fifa online Partie in Liga 10. Man hat alles im Griff, führt locker flockig 3:0 und ZACK Bumms 2 Gegentore, Schweißausbruch und man weiss eigentlich garnicht warum das gerade passiert ist. Der Gegner auch nicht.
Schnix1904
02.11.2011, 21:36
Schade. :D
Messi hätte den gemacht. Gomez eben nicht.
Und gleichzeitig von der Linie gekratzt.
Der Gegner auch nicht.
Und genauso haben sie dann auch weiter gespielt. Sowas von enttäuschent, was die die letzten 15min gezeigt haben.
Die rote Karte gegen Badstuber eben war auch ein Witz. Der macht ja nun absolut gar nichts. Die beiden Gegentore haben sich die Bayern aber jeweils schon ein wenig selbst zuzuschreiben. Beide Freistöße locker vermeidbar. Ansonsten gewohnt starker Bayernauftritt.
Ey, kann mal bitte EIN Kommentator den Lahm schießen lassen, ohne das WM2006 Eröffnungsspiel zu erwähnen... :rolleyes:
Der Thomas-Riedl-Effekt.
PhatBene
02.11.2011, 22:37
Das Tor von Rodrigo (Benfica) war jetzt auch nicht soo verkehrt.
<object width="640" height="510"><param name="movie" value="http://videa.hu/flvplayer.swf?v=V6JgT2nsLqaCFPTF" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><embed width="640" height="510" src="http://videa.hu/flvplayer.swf?v=V6JgT2nsLqaCFPTF" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" /></object><br /><a href="http://videa.hu/videok/sport/rodrigo-gyonyoru-golja-basel-benfica-bl-V6JgT2nsLqaCFPTF" title="Rodrigo gyönyörű gólja">szólj hozzá: Rodrigo gyönyörű gólja</a>
Diese stinkenden Ratten werfen sich ja jetzt für jeden Scheiß auf den Boden :geberdim:
Sagt einer mit Villa und Valencia Trikot im Avatar. Merkste was?
Hat gut gespielt, unglücklich einen dubiosen Elfer gegen sich bekommen und auf der anderen Seite einen klaren Elfer nicht erhalten. Achja: Und ist bereits für die nächste Runde qualifiziert. Danke und gute Nacht.
Bei der Hammergruppe.
Sagt einer mit Villa und Valencia Trikot im Avatar. Merkste was?
vor allem habe kaum eine position gesehen, wo die spieler von napoli ohne grund auf dem boden lagen. das ist halt immer noch dieses klischee, italiener und so.
Stadionsicht:
Vogelwild von Bayern, ein 3:0 noch fast aus der Hand zu geben.
Vogelwild, was der Mann in grün gepfiffen hat. Bei den ganzen Karten darf der grösste Witz nicht fehlen: Der Freistoss zum 3:1. Da bedauert man immer die armen Schiedsrichter, dass man mit modernster Technik nun jeden kleinen Fehler sofort erkennen könnte. Dass das kein Foul war, habe ich sogar nach drei Halben mit Mütze überm Kopf im dritten Rang erkennen können. Ja erfühlen können!
Vogelwild, was Heynckes da für einen Unsinn zusammenwechselt. Ribery war gerade wieder warm in der zweiten Halbzeit, schon musste er raus. Und warum nicht früher Badstuber raus und Rafinha rein? Warum nicht mal Tarnkappen-Kroos rausnehmen?
Pure Entäuschung auch die Fans von Neapel. Da kam nix, da haben die Belgier letztes Jahr oder wann auch immer mehr Radau gemacht.
Ganz ehrlich, die letzten 30 Minuten nur mit Kopfschüttel zugebracht. Hätte ich nicht zwei Schaals an, ich hätte so einen Hals. Nur Chaoten, das eigene Team, die Schiedsrichter, die Italiener, der Mann, der die Leberkässemmel am deutschen Theater verkauft.
Highlight war heute eigentlich mein Parkplatz unweit vom Stadion.
MAX POWER
02.11.2011, 23:58
Bei der Hammergruppe.
Ja, ausser weiterkommen kann man da auch wenig machen.
Der 11-Freunde Ticker ist wieder großartig :geberdim:
"16. Minute
Neapels Keeper de Sanctis: geiler Typ. Sieht aus wie einer, der gerade aus der Kneipe gefallen ist. Einer Kneipe, die direkt neben dem Friedhof steht. Dem Friedhof, auf dem seine Opfer liegen. Aber: Er legt jeden Tag Blumen auf ihr Grab. Wie gesagt: geiler Typ."
"TOR! »17. Minute, Gomez«, so Fuß. Stimmt genau: Der schönste und wahrscheinlich auch beste Mittelstürmer, den es jemals gab, mit einer feinen Drehung, dann der Schuss aus der Hüfte. 1:0 für Bayern. Und de Sanctis legt eine Blume in den Fünfer."
Zum Glück ist der Mario technisch so schwach :mourinho2:
Der Link zum Ticker mittlerweile auch ganz lustig:
DFL-Logo schießt Bayern zum Sieg (http://www.11freunde.de/liveticker/145401/dfl-logo_schiesst_bayern_zum_sieg)
http://www.11freunde.de/img/artikel/145401_2_cinema.jpg
Ja, ausser weiterkommen kann man da auch wenig machen.
Ich wollte damit auch nur andeuten, dass es natürlich der Anspruch von Milan sein muss, gegen Bate und Pilsen ohne jede Probleme weiterzukommen. Jetzt bin ich mal neugierig, ob Milan auch auf den Gruppensieg setzt und versucht, Barcelona daheim ein wenig unter Druck zu setzen.
MAX POWER
03.11.2011, 09:07
Ich denke nicht, dass Milan noch mit allen Mitteln um den Gruppensieg spielen wird. Dass beim Stande von 1:1 Robinho durch einen Nachwuchsspieler ersetzt wurde, zeigt, dass in den verbleibenden 2 Spielen wohl einige Ersatzspieler zum Einsatz kommen werden.
Tschecker
03.11.2011, 10:26
vor allem habe kaum eine position gesehen, wo die spieler von napoli ohne grund auf dem boden lagen. das ist halt immer noch dieses klischee, italiener und so.
Der Freistoß der zum 3:1 geführt hat war doch das beste Beispiel dafür.
Boateng läuft zum Italiener hin und berührt ihn mit den Händen am Rücken. Diese Chance lässt sich der Italiener natürlich nicht entgehen und schauspielert, als ob Boateng ihn gerade umgeworfen hätte.
Diese rattige Schauspielerei ist zur Zeit doch wirklich das nervigste am Fußball.
Boateng läuft zum Italiener hin und berührt ihn mit den Händen am Rücken. Diese Chance lässt sich der Italiener natürlich nicht entgehen und schauspielert, als ob Boateng ihn gerade umgeworfen hätte.
Diese rattige Schauspielerei ist zur Zeit doch wirklich das nervigste am Fußball.
Ja gut - andererseits wars auch einfach saudumm von Boateng. Cavani steht mit dem Rücken zum Tor und kann nur nach außen laufen. Warum lässt Boateng die Hände nicht einfach weg. Der anschließende Freistoß war ja nicht mal sonderlich gefährlich, hätten sich Daniela und (wars Badstuber?!?) nicht gegenseitig über den Haufen gerannt.
Ähnlich wars vor dem 3:2. Zweifelhafter Freistoß, Daniela mit vogeldwildem Timing und schon wars passiert.
Ich mag die Italiener auch nicht - aber diesmal wars mehr die eigene Dummheit und weniger die schauspielerischen Einlagen.
Bonhomme
03.11.2011, 11:34
Eigentlich alles halb so wild.
Die drei Punkte geholt und nur durch Standards die Tore bekommen. Letztere kannst du einfach einstudieren und aus dem Spiel heraus war Neapel nicht präsent, abgesehen von dem stetigen Rumgetrete und fallen lassen ab dem 3:2.
Du kannst vielleicht Boateng den Vorwurf machen, Cavani da die Chance gegeben zu haben, sichs auf dem Rasen bequem zu machen und van Buyten wegen dem schlechten Stellungsspiel, aber sonst...gut gespielt, verdient gewonnen.
Achja: Ballon d'Or für Gomez, bitte danke :kaffee:
MAX POWER
03.11.2011, 13:25
Ja gut - andererseits wars auch einfach saudumm von Boateng. Cavani steht mit dem Rücken zum Tor und kann nur nach außen laufen. Warum lässt Boateng die Hände nicht einfach weg. Der anschließende Freistoß war ja nicht mal sonderlich gefährlich, hätten sich Daniela und (wars Badstuber?!?) nicht gegenseitig über den Haufen gerannt.
Ähnlich wars vor dem 3:2. Zweifelhafter Freistoß, Daniela mit vogeldwildem Timing und schon wars passiert.
Ich mag die Italiener auch nicht - aber diesmal wars mehr die eigene Dummheit und weniger die schauspielerischen Einlagen.
Edinson Roberto Cavani Gómez (* 14. Februar 1987 in Salto) ist ein uruguayischer Fußballspieler IHR SCHWACHKÖPFE.
Das ist so nervig, jedes mal die gleiche Shice. :rolleyes:
Ach, jau, MAX. Aber das ist doch ganz normal, oder nicht? Bei den "Deutschen Panzern" spielen auch nicht 11 Deutsche, bei der "baskischen Übermannschaft" spielt nur Messi und der ist kein Baske, bei der "russischen Milliardärstruppe" spielt kein einziger Russe usw.
... der bei einer italienischen Mannschaft spielt. Weiss jetzt nicht warum man da aufgehen muss wie ein Hefezopf :ka:
Es ist nun mal so, dass jeder der in einer italienischen Mannschaft spielt, nichts kann ausser sich fallen lassen, wüst um sich treten und ja, die italienische Staatsbürgerschaft bekommt er bei Vertragsunterschrift gleich mitgeliefert.
Ich wundere mich nur, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist "Scheiss Spanier" zu rufen, wenn Cronaldo oder Pepe mal wieder im Real-Trikot mit ner Assi-Aktion aufwarten :ka:
Es ist nun mal so, dass jeder der in einer italienischen Mannschaft spielt, nichts kann ausser sich fallen lassen, wüst um sich treten und ja, die italienische Staatsbürgerschaft bekommt er bei Vertragsunterschrift gleich mitgeliefert.
Ich wundere mich nur, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist "Scheiss Spanier" zu rufen, wenn Cronaldo oder Pepe mal wieder im Real-Trikot mit ner Assi-Aktion aufwarten :ka:
Das ist aber jetzt auch ein bisschen paranoid und einseitig gedacht. Bei jeder deutschen Mannschaft heißt es, dass die immer nur kämpfen und rennen und sonst nix können. Vor allem kein Fussball. Da regt sich auch keiner auf und geht so ab wie ihr Tifosi. ;)
Davon ab ist mir der italienische Fussball komplett scheissegal - bis auf Bommel. Ich glaube, ich kennen da keinen Spieler aus der Liga - bis auf Bommel. Daher möchte ich nicht urteilen. Aber was Neapel _gestern_ gezeigt hat war etwas bessere Niveau als Augsburg. Hinten drin stehen mit Menschenpyramide, 80% Fehlpässe, einen Tuchel an der Seitenlinie der als Topping noch eine Glänzjacke trug und vor allem ganz, ganz wildes Getrete - vor allem gegen Ribery - und Gezetere und zwei Standards. Von Schwalben habe ich allerdings nix gesehen...
Da ich mir nicht wage Neapel als Ganzes zu beurteilen, ist meine Meinung nur für das Spiel gestern. Und das war nicht CL-reif. Auch wenn sie in der Liga jedes Spiel gewinnen und dominieren sollten, dann wissen sie dies in der CL sehr gut zu verbergen.
Man könnte jetzt auch jedes Mal schreiben „der Spieler der italienischen Mannschaft“, aber eigentlich ist es doch üblich, dass man dann pauschal von Italienern spricht.
Rattinha beispielsweise ist ja schließlich auch ne dumme Bayernsau, obwohl er aus Naldo-Land stammt.
MAX POWER
03.11.2011, 13:53
... der bei einer italienischen Mannschaft spielt. Weiss jetzt nicht warum man da aufgehen muss wie ein Hefezopf :ka:
Glaub mir, wenn du das zum drölfmilliardsten Mal lesen musst und jedes mal "DER ITALIENER", lesen musst, nervt das unheimlich. Wenn ihr wüsstet, was sich Deutsche hier in der Schweiz oder generell im Ausland (USA: Deutscher = Nazi) anhören müssen, würdet ihr das verstehen. Irgendwann geht es Dir auch tierisch auf die Eier, dass jemand gegen Deine Herkunft übelste Beleidigungen (rattig, etc.) ausspricht und Du es jedes Mal über Dich ergehen lassen musst, weil er dann alles damit relativiert, dass es ja nicht persönlich gemeint ist. :ronaldo:
Ihr wisst einfach nicht, wie es ist. Keiner schreibt hier: "Der Deutsche nervt mich mit seiner rattigen Arroganz. Es ist einfach wieder mal TYPISCH für den Deutschen. Ich mag das nicht." In Schweizer Foren ist das allerdings keine Seltenheit.
Es ist dann irgendwann die Summe solcher Aussagen, die das Fass zum Überlaufen bringen.
KillerKlasnic
03.11.2011, 14:22
Typisch Italiener. Immer am reklamieren. :undwech:
"baskischen Übermannschaft" spielt nur Messi und der ist kein Baske
:gruebel: Du meinst doch Barca, oder?
Ach, jau, MAX. Aber das ist doch ganz normal, oder nicht? Bei den "Deutschen Panzern" spielen auch nicht 11 Deutsche, bei der "baskischen Übermannschaft" spielt nur Messi und der ist kein Baske, bei der "russischen Milliardärstruppe" spielt kein einziger Russe usw.
Katalanen.
MAX POWER
03.11.2011, 14:38
Egal, Katalanen oder Basken, man weiss doch, was damit gemeint ist. :ronaldo:
fangsanalsatan
03.11.2011, 14:47
Jetzt mal von der WM 06 Neurose abgesehen, finde ich es schon merkwuerdig jeden Spieler einer ital. Vereinsmannschaft als Italiener zu bezeichnen. Stellt euch mal vor man wuerde Rafinha, van Buyten oder Ribery als Deutsche bezeichnen. Da hinkt der Vergleich mit Bayernsau schon ein bisschen.
Neapolitaner, Dortmunder oder aehnliches ergibt ja wenigstens Sinn, da der jeweilige Verein die Stadtbezeichnung im Namen traegt.
Edinson Roberto Cavani Gómez (* 14. Februar 1987 in Salto) ist ein uruguayischer Fußballspieler IHR SCHWACHKÖPFE.
Das ist so nervig, jedes mal die gleiche Shice. :rolleyes:
Ach nö.... Cavani ist ein uruguayischer Fußballspieler. Danke für Deine Info. Hab ich irgendwas anderes behauptet? Les Dir lieber nochmal meinen Post durch....
Der letzte Satz bezog sich nun mal auf Neapel - das ist für mich ne italienische Mannschaft.
Hoffe Du bist wieder runtergekommen. :jarolim:
Naja, das ist aber Doppelmoral. Auf der einen Seite wird bei italienischen/spanischen Teams immer von einem Spieler auf das ganzen Team, ja sogar auf das ganze Land geschlossen und bei deutschen Teams wird dann ganz genau nur auf den Spieler selbst geschaut, ohne zu verallgemeinern. Da sagt auch keiner: "Typisch Bayern", wenn Rafinha rattig ist. Da sagt auch keiner: "Das ist typisch Deutsch!", wenn Pinto sich wieder rumwälzt. Aber wenn eine Uruguayer, der bei einer italienischen Mannschaft spielt, sich fallen lässt, ist es "typisch italienisch".
Im übrigen: Als würden Spieler bei deutschen Teams sich nieeee fallen lassen und schauspielern.
justin bailey
03.11.2011, 15:22
Lustig wie der Kommentator gestern den Alaba im ORF abgefeiert hat ohne dass dieser auch nur ansatzweise was gezeigt hat. Ist mir schon klar, junges Talent aus Österrich, spielt bei Bayern München. Aber so tief muss man ja nicht stapeln, die Ösis haben paar gute Spieler.
... Da sagt auch keiner: "Das ist typisch Deutsch!", wenn Pinto sich wieder rumwälzt...
Sérgio Pinto (* 16. Oktober 1980 in Vila Nova de Gaia) ist eine Ratte portugiesischer Herkunft.
:richter:
Zum Portugiesen passt das aber doch :bitte:
Es ist dann irgendwann die Summe solcher Aussagen, die das Fass zum Überlaufen bringen.
Nichts für ungut. Verstehe das schon.
Als 60er Fan hat man eben den Vorteil, dass die Mannschaft nicht gegen italienische Mannschaften spielt, über die man sich aufregen könnte :ronaldo:
Sérgio Pinto (* 16. Oktober 1980 in Vila Nova de Gaia) ist eine Ratte portugiesischer Herkunft.
:richter:
Zum Portugiesen passt das aber doch :bitte:
Alle Schrauben fest?
Aber so tief muss man ja nicht stapeln, die Ösis haben paar gute Spieler.
Sieh dir unsere NM-Spiele an.
justin bailey
03.11.2011, 17:23
Da spielt ihr gut, fehlt oft nicht viel.
Alle Schrauben fest?
Lass ihn doch, er will nur mitspielen. ;)
Hoofbite
22.11.2011, 19:50
Phil Jones :bgiggle:
Schöner Start für Benfica.
Kurioser Konferenzstart, komme nicht in die Küche. Tor in Madrid, Tor in München, Tor in Manchester, Tor in Madrid ... ach, Tor in Madrid.
Nach 8 Minuten 3:0. Real. Alter. Armes Zagreb.
Hoofbite
22.11.2011, 20:07
Wenn Real das heute einigermaßen konsequent spielt, könnte das zweistellig ausgehen. 4:0 nach 22 Minuten.
die werden wie marseille letztes jahr gegen bratislava bei 7:0 aufhören und ich darf mich wieder aufregen.
Das kann schon noch zweistellig werden. Immerhin hat der Chef noch nicht einmal getroffen, sein Ego braucht das.
hey jungs kann mir jemand einen ordentlichen link fürs TRABZONSPOR-INTER Spiel per PN schicken .. Danke :top:
fangsanalsatan
22.11.2011, 20:36
Dinamo :bgiggle:
Hammer, ich freu mich hier grad wahnsinnig für Napoli. Absolut verdienter Sieg über City. Aber wie geil war bitte der Dreier Sturm heute?
Hamsik :sabber:
Cavani :sabber:
Lavezzi :sabber2:
Und echte Gänsehaut, als das San Paolo nach dem Sieg "O surdato nnammuratu" singt!
Und weil der Abend schon so schön war, gibts auch ein nettes Sahnehäubchen: Balotelli war der beste Mann bei City ;)
Und morgen bitte ein Sieg der Rossoneri gegen Barcelona und das sage ich als Inter-Anhänger.
Inter übrigens sicher auf #1 und im Achtelfinale. In jeder anderen Gruppe wären sie verhauen worden, aber gut im AF gibts dann halt aufn Sack.
Respekt auch an Basel bisher.
MAX POWER
23.11.2011, 00:26
Hier der Grund, warum Balotelli "nur" ein Tor geschossen hat.
"Nell'intervallo ho vomitato perché sono due giorni che sto male. Ho la febbre, ma questo Mancini lo sapeva".
-> Balotelli: "In der Halbzeitpause habe ich gekotzt, weil es mir seit zweit Tagen schlecht geht. Ich habe Fieber, aber Mancini wusste es."
Quelle: http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Napoli/22-11-2011/mazzarri-impresa-803827861877.shtml
Bayern schafft mit viel Glück die Euro League :mourinho2:
:kaffee:
Hammer, ich freu mich hier grad wahnsinnig für Napoli. Absolut verdienter Sieg über City.
Für Bayern war das natürlich auch ideal und das aus mehrfacher Hinsicht. Zum einen kann niemand wirklich Manchester City die Daumen drücken, zum anderen ist der Gruppensieg nun ja perfekt. Sehr angenehm ist auch, dass Neapel nun den zweiten Platz aus eigener Kraft schaffen kann, wir können uns also in Manchester bequem mit Petersen, Pranjic und Usami zurücklehnen. Bayern Erster, Neapel Zweiter, Manchester raus aus der CL, besser könnte es gar nicht laufen in dieser Hammertodesmegagruppe.
:kaffee:
Rossi und Nilmar hätten die Bayern ja auch sowas von abgeschossen. ;)
Ich persönlich hätte mehr Mühe erwartet. Dass Villarreal nun durch Verletzungen so völlig zerbröckelt war nicht abzusehen. Aber gegen Topteams aus England und Italien auch so locker zu gewinnen, als wären das gerade Freibug oder Hertha hat schon was. Jetzt müssen nur die andern beiden auch mal was zeigen gegen die großen Namen.
justin bailey
23.11.2011, 13:27
Ein Traum wenn Basel im letzten Spiel gegen ManU gewinnt. Ich hoffe ja auf ein Unentschieden bis zur Nachspielzeit und dann ne Ecke für Basel...
Ein Traum wenn Basel im letzten Spiel gegen ManU gewinnt. Ich hoffe ja auf ein Unentschieden bis zur Nachspielzeit und dann ne Ecke für Basel...
Ich hoffe auf eine Führung von Manu bis zur 90. und dann auf zwei Ecken für Basel, angepfiffen von Colina.
Typisches Spiel von APOEL. Nicht schön, aber es reicht.
Mein Tipp für Donezk - Porto: entweder 0-1 oder 4-1.
Hier gibts die Highlights von Napoli-City mit klassischem Kommentar von Auriemma:
http://www.youtube.com/watch?v=Tna4wNqhtJY
im netz gabs mal eine liste mit allen spitznamen, die er den spielern vergeben hat. leider finde ich sie aber nicht mehr.
hab sie doch gefunden. https://www.facebook.com/note.php?note_id=276196242234
Den find ich besonders geil:
CAMPAGNARO Hugo: Hugoboss
;-)
Nikosia im Achtelfinale und dann auch noch vor dem letzten Spieltag Qualifiziert. :eek:
Konsequent von Stark den ersten Elfmeter von Messi wiederholen zu lassen!
Starke kann 3.Liga pfeifen, zu mehr ist der Hirni wohl nicht fähig. Erst dieses widerliche Schwalbe von Xavi pfeifen und dann den Elfer wiederholen lassen.....
KillerKlasnic
23.11.2011, 20:20
Wo war es bitte falsch diesen Affenelfmeter wiederholen zu lassen?
Was war da los? Bitte aufklären.
Wo war es bitte falsch diesen Affenelfmeter wiederholen zu lassen?
Nunja, die Regel besagt es vielleicht. Aber wenn man diesen Elfmeter halt nicht regelkonform schießt, wieso sollte er dann wiederholt werden?
Messi ist zum Elfmeter angelaufen und hat dann am Ende nicht verzögert, nein er ist stehengeblieben und hat dann geschossen, somit keine flüssige Bewegung und zurecht wurde das ganze dann wiederholt!
Nunja, die Regel besagt es vielleicht. Aber wenn man diesen Elfmeter halt nicht regelkonform schießt, wieso sollte er dann wiederholt werden?
:uhelp:
Versteh ich das jetzt richtig, du fragst warum man den Elfmetern wiederholen lassen muss wenn dieser nicht regelkonform ausgeführt wird?
Micha 04
23.11.2011, 20:24
Nunja, die Regel besagt es .
:oben:
:l3:Messi ist zum Elfmeter angelaufen und hat dann am Ende nicht verzögert, nein er ist stehengeblieben und hat dann geschossen, somit keine flüssige Bewegung und zurecht wurde das ganze dann wiederholt!
:uhelp:
Versteh ich das jetzt richtig, du fragst warum man den Elfmetern wiederholen lassen muss wenn dieser nicht regelkonform ausgeführt wird?
Ja Messi ist doch selber Schuld! Der Schütze hat ihn nicht regelkonform geschossen, wieso kriegt er eine zweite Chance?
Ich glaube er meint eher das Messi den Elfer verschossen hat und sich somit mit so einer Ausfürung selber bestraft. Seiner Meinung nach sollte man weiterspielen lassen.
Abel Xavier Unsinn
23.11.2011, 20:27
Verstehe ich das richtig, dass Messi regelwidrig ausgeführt und verschossen hat und DENNOCH wiederhlt wurde? Das wäre tatsächlich volligst verrückt...
Wer ist Tschetschezhny ?
Halbbruder von Oleg Luzhny ? :ronaldo:
Verstehe ich das richtig, dass Messi regelwidrig ausgeführt und verschossen hat und DENNOCH wiederhlt wurde? Das wäre tatsächlich volligst verrückt...
Ist aber nicht korrekt: Messi führt regelwidrig aus und trifft - deshalb die Wiederholung des ganzen!
:l3:
Ja Messi ist doch selber Schuld! Der Schütze hat ihn nicht regelkonform geschossen, wieso kriegt er eine zweite Chance?
Die zweite Chance hatte in dem Fall Mailand und das zurecht, da Messi den Elfmeter nicht regelkonform ausgeführt hat und getroffen hat!
Die zweite Chance hatte in dem Fall Mailand und das zurecht, da Messi den Elfmeter nicht regelkonform ausgeführt hat und getroffen hat!
Nunja, ganz unrecht hast du natürlich nicht. Aber Elfmeter werden öfters verwandelt als verschossen. Daher war es eher ein Vorteil für Barca...
KillerKlasnic
23.11.2011, 20:36
Hätte Messi verschossen, wäre es doch weitergelaufen.
Hätte, wenn und aber. Wenn Messi nicht weiß wie man einen Elfmeter schießt, pech gehabt! Bescheuerte Regel.....
Bonhomme
23.11.2011, 20:38
:dito:
Warum eigentlich erst die Diskussion?
War doch bisher immer so, dass bei einem regelwidrigen Elfmeter nur wiederholt wird, wenn sich daraus ein Vorteil für das Team des Schützen (in dem Fall das Tor) ergibt.
Wenn Messi also stehen bleibt, den Ball dann drüberholzt, ist das sein Problem und es gibt Abstoß.
Deine Argumentation erschließt sich mir nicht wirklich, muss ich sagen.
EDIT: Drecksau.
Also 2-facher Weltfußballer darf man nicht so einen Elfmeter schießen. Denn mal ehrlich, wie hoch ist die Chance das Messi den zweiten Elfmeter verschießt? Er hat, unabhängig von der erfolgreichen Ausführungen des regelwidrigen Elfmeters, seine 2te Chance bekommen.
Soll er ausgepeitscht werden, oder was ist jetzt deine Intention?
Soll er ausgepeitscht werden, oder was ist jetzt deine Intention?
Freistoß für Milan und weiter gehts.
Sagt mal ist das eigentlich gerade ein BVB-Heimspiel? :D
Bonhomme
23.11.2011, 20:51
Scheschesny bisher guter Rückhalt für Arsenal.
Vorneweg, ich hab' es nicht gesehen, wenn also jemand einen Link hat, kann er mir den gerne schicken.
Aber ich denke mal, dass er beim Anlaufen irgendeinen Firlefanz gemacht hat. Den ersten trifft er, trotz irregulärer Ausfürung, daher liegt der Nachteil doch eindeutig bei Milan, weswegen er wiederholt werden muss.
Bonhomme
23.11.2011, 20:53
ALTER, was für eine Vorarbeit :eek:
KillerKlasnic
23.11.2011, 20:53
Was ne Vorarbeit. :eek:
ALTER, was für eine Vorarbeit Scheiße :(:eek:.
Freistoß für Milan und weiter gehts.Aber warum Freistoß für Milan?
War alles korrekt. Alles andere wäre doch auch AXU!
Edit:
Zur Situationsschilderung:
Messi läuft an. Bleibt mit dem letzten Schritt _komplett_ stehen, guckt den Torwart aus. Der Ball geht rein. Stark gibt Messi Gelb (darauf kann man vielleicht verzichten, auch wenn das Abstoppen sehr extrem war) und lässt den Strafstoß wiederholen. Zweiter Elfmeter wird regulär verwandelt.
Alles richtig und korrekt gehandhabt. Wo da ein Milan- Freistoß reinpasst, weiss ich nicht.
Jeder andere Arsenalspieler hätte den Kopfball vergeigt, aber der Ball kommt natürlich zu van Persie! :zensiert:
Auch wenn es sicherlich kein Fehler war, als selbsternannter Anwärter für die Nationalelf, kann man so einen Ball auch mal halten.
Sagt mal ist das eigentlich gerade ein BVB-Heimspiel? :D
You only sing when you are winning :ulaugh:
Boa. Boa. Boa. Teng. Teng. Teng. Traumhaft.
Aber warum Freistoß für Milan?
War alles korrekt. Alles andere wäre doch auch AXU!
Edit:
Zur Situationsschilderung:
Messi läuft an. Bleibt mit dem letzten Schritt _komplett_ stehen, guckt den Torwart aus. Der Ball geht rein. Stark gibt Messi Gelb (darauf kann man vielleicht verzichten, auch wenn das Abstoppen sehr extrem war) und lässt den Strafstoß wiederholen. Zweiter Elfmeter wird regulär verwandelt.
Alles richtig und korrekt gehandhabt. Wo da ein Milan- Freistoß reinpasst, weiss ich nicht.
Dann eben kein Freistoß, aber das Spiel sollte irgendwie weiterlaufen. Wieso sollte Messi denn eine zweite Chance bekommen?
Löwenfan1860
23.11.2011, 21:03
Was geht denn bei Bayer, blöder kann man sich in der Chancenverwertung doch nicht stellen. Zefix !!!
Dann eben kein Freistoß, aber das Spiel sollte irgendwie weiterlaufen. Wieso sollte Messi denn eine zweite Chance bekommen?
Schwanzvergleich zwischen Messi und dem milanesischen Torwart, wer den längeren hat, bekommt den Ball. Dann wird auch der afrikanische Fußball zukünftig mehr unterstützt.
Ach jetzt komm ich mit. Du meinst, dass er mit diesem Affentheater den Elfmeter quasi verwirkt hat? Ja gutt äh, da müsste aber am Regelbuch geschraubt werden und nicht bei Stark.
Und was sollte passieren, wenn ein Abwehrspieler zu früh reinläuft und der Elfer deswegen wiederholt werden müsste? Beim verschossenen Elfer wird dann trotzdem auf Tor entscheiden? :uirre:
Ein Strafstoß hat eine gewisse Sondernstellung in den Regeln (Sonderfall). Das was du meinst gibts auch, aber halt beim Einwurf. Und das ist auch richtig so.
Eine zweite Chance hat er ja nicht bekommen - sondern Milan. Der Ball war ja drin. In dem Moment wo er wiederholen muss, hat sich Vor - und Nachteil ausgeglichen und es geht von vorne los.
Generell war es doch auch schon immer so. Und es gab doch schon 100000e wiederholte Elfmeter. Außer bei Rodolfo Cardoso... der durfte rückwärts gehen während dem Anlauf und bekam es nicht abgepfiffen.
Wäre es denn deiner Meinung nach korrekt, wenn der Torhüter zu früh rauskommt und das dann auch so gewertet wird? Tor geben, egal ob gehalten oder nicht, weil der Torwart "seine Chance" verbockt hat? Ist doch alles ok, wie es ist ;)
2:3 Xavi (63.)
Messi spielt überlegt durch die Beine von gleich vier Milan-Spielern auf Xavi, der vollendet zur erneuten Führung für die Katalanen.
Was zum...?
vor allem: ÜBERLEGT klar, als könne er - der große Messi - den Ball so spielen dass er durch die Beine von vier Milanspielern geht :jeffkoch:
Ein Strafstoß hat eine gewisse Sondernstellung in den Regeln (Sonderfall). Das was du meinst gibts auch, aber halt beim Einwurf. Und das ist auch richtig so.
Eine zweite Chance hat er ja nicht bekommen - sondern Milan. Der Ball war ja drin. In dem Moment wo er wiederholen muss, hat sich Vor - und Nachteil ausgeglichen und es geht von vorne los.
Generell war es doch auch schon immer so. Und es gab doch schon 100000e wiederholte Elfmeter. Außer bei Rodolfo Cardoso... der durfte rückwärts gehen während dem Anlauf und bekam es nicht abgepfiffen.
Wäre es denn deiner Meinung nach korrekt, wenn der Torhüter zu früh rauskommt und das dann auch so gewertet wird? Tor geben, egal ob gehalten oder nicht, weil der Torwart "seine Chance" verbockt hat? Ist doch alles ok, wie es ist ;)
Ein ziemlich kurioses Beispiel, gerecht wäre es aber jeden Fall. Beim Torwart muss das aber anders bemessen werden. Aber wenn man so einen Elfmeter schießt, hat man meiner Meinung nach pech gehabt keine zweite Chance verdient
W.Lorant
23.11.2011, 21:22
Kriegt der Benayoun bei Arsenal nix zu essen ? Sieht ja aus wie der Tod persönlich :ulaugh:
Bonhomme
23.11.2011, 21:23
Valencia 7:0 Genk :rocka:
Noch drei :kaffee:
los valencia, ich flehe euch an, noch ein tor. los!
Hat er nun oder nicht?
Er muss ja dabei nicht alle getunnelt haben.
Profiant
23.11.2011, 21:25
Messi hat nicht 4 Spieler getunnelt, sonder zwischen 4 Spielern durchgespielt.
€: ach...
Leitner und Kehl heute auch angenehme Totalausfälle.
Super geflogen Robin! :applaus:
XCristiano1992
23.11.2011, 21:30
2:0 Robin van Persie (wer sonst?)
"The cat is in the sack!"
KillerKlasnic
23.11.2011, 21:32
Geil!
W.Lorant
23.11.2011, 21:35
Manuel Friedrich !!! :beavis:
Nun ja, insgesamt war die Gruppenphase von Dortmund einfach nicht CL-würdig. Natürlich waren da ein paar kuriose Gegentore dabei, aber in jedem Spiel gab es mindestens einen groben Patzer.
Schade, ich hätte gerne gesehen, wie sie sich in den KO-Spielen geschlagen hätten.
Aber natürlich fetten Respekt an Bayer!
Bastinho
23.11.2011, 21:40
So muss jetzt einfach sein: Glückwunsch an Sat1, Dortmund beim (fast) Ausscheiden sehen macht natürlich mehr Bock als so eine Partie. Und jetzt kommt mir keiner mit "war ja so nicht zu erwarten", ich hab nach wie vor einen Hals auf diesen Sender dass die lieber ein derzeit durchschnittliches Arsenal gegen Dortmunder mit schlechter Ausgangssituation zeigen als ein deutsches Heimspiel in dem es um ALLES geht.
So muss jetzt einfach sein: Glückwunsch an Sat1, Dortmund beim (fast) Ausscheiden sehen macht natürlich mehr Bock als so eine Partie. Und jetzt kommt mir keiner mit "war ja so nicht zu erwarten", ich hab nach wie vor einen Hals auf diesen Sender dass die lieber ein derzeit durchschnittliches Arsenal gegen Dortmunder mit schlechter Ausgangssituation zeigen als ein deutsches Heimspiel in dem es um ALLES geht.
Im Achtelfinale dann nur die Spiele der Bayern :bart:
Bastinho
23.11.2011, 21:43
Geht ja gar nicht, die Bayern spielen ja auch nur eines der beiden Spiele mittwochs, da kommt Sat1 nicht an uns vorbei. ;-)
T3AMGEIST
23.11.2011, 21:44
:lol:
Borussia Dortmund verliert auswärts gegen Arsenal nach schwacher Leistung von Marcel Reif 1:2. (of)
:jeffkoch:
Hat man sicher auch vorher gewusst bei Sat1.
Maaan. Hätte Arsenal nicht solche individuellen Fehler machen können wie, sagen wir mal, Villareal?! Dann läuft das nach der Anfangsphase ganz anders. Letztlich zu starke Gruppe für uns. Warum auch immer. Ach ja: Glückwunsch Bayer :top:
T3AMGEIST
23.11.2011, 21:50
Der Knackpunkt waren die beiden Verletzungen, danach lief nichts mehr.
Letztlich zu starke Gruppe für uns. Warum auch immer.
Das komische ist ja, dass die Gruppe eigentlich nicht so bärenstark war. Aber irgendwie habt ihr euch das Leben immer selber so unnötig und schrecklich schwer gemacht.
Trabzonspor, APOEL Nikosia, Olym. Piräus, ... alles Mannschaften, die in der CL bisher mehr Punkte gesammelt haben als der deutsche Meister! Aber hauptsache sie haben schön gespielt... finds schade dass die Truppe International in den wichtigen Momenten nicht wach genug war. Allein schon des deutschen Fußballs wegen hätte ich mich über ein Weiterkommen aller 3 Mannschaften gefreut. Schade drum, in der Gruppe wäre definitiv mehr drin gewesen als im Umkehrschluss dabei rausgesprungen ist.
Schade drum, in der Gruppe wäre definitiv mehr drin gewesen als im Umkehrschluss dabei rausgesprungen ist.
Du weißt schon, was ein Umkehrschluss ist, oder?
Theoretische Chance wäre noch da, aber selbst wenn der BVB 4:0 gegen die Franzosen gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Arsenal in Griechenland punktet. Man ist qualifiziert und für die Griechen gehts um alles und mehr Geld, als in der eigenen Staatskasse vorhanden ist.
Also ist auch die EL so gut wie weg. Vielleicht aber auch besser so, die Schale verteidigen wird auch ohne den Eurocup schon schwer genug.
Der Knackpunkt waren die beiden Verletzungen, danach lief nichts mehr.
Der Knackpunkt war, dass Dortmund anscheinend noch nicht reif genug für die CL ist. Man muss dann einfach auch mal sehen, dass Dortmund bisher auswärts 'ne Tordifferenz von 2:8 hat. Da kann man noch so viele Ausreden suchen, das reicht einfach nicht für die CL. Egal ob da irgendwelche ärgerlichen Verletzungen und/oder Tollpatschigkeiten dazugekommen sind.
Der Knackpunkt war, dass Dortmund anscheinend noch nicht reif genug für die CL ist. Man muss dann einfach auch mal sehen, dass Dortmund bisher auswärts 'ne Tordifferenz von 2:8 hat. Da kann man noch so viele Ausreden suchen, das reicht einfach nicht für die CL. Egal ob da irgendwelche ärgerlichen Verletzungen und/oder Tollpatschigkeiten dazugekommen sind.
Ja, wobei ich "noch nicht reif genug" mit "zu stupide" ersetzen möchte. "Noch nicht reif genug" zählt nicht mehr bei mir. Reife hat man schon in Spielen gegen Sevilla, Paris und vorher Udinese sammeln können. Außerdem habe ich für heute genug Reif (achtung, Wortwitz).
http://www.rhein-berg-online.ksta.de/ks/images/mdsBild/1219315294868l.jpg
Boa. Boa. Boa. Teng. Teng. Teng. Traumhaft.
Tor der Runde.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/1ldvvvbCDbU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Was der in letzten 2 Jahren für eine Leistungsexplosion gemacht hat ist einfach nur :sabber:
Sehr schicke Ballannahme, geiles Tempo und dann solch ein Torwartfehler. Ich hab gedacht, der nagelt das Teil jetzt irgendwo unters Kreuz.
Wenn Leverkusen das letzte Spiel verliert, und die anderen beiden Unentschieden spielen, ist Leverkusen weiter, aber wie genau funzt dannn die Hochrechnung?
Edit, also so?
3 Teams a 9 Punkte.
Genk wird also im Vergleich mit den Spielen gestrichen.
Würde bedeuten
Lev - Val 2:1 , 1:3
Val - Che 1:1, 0:0
Che - Lev 2:0, 1:2
Also
Leverkusen 6 Punkte
Valencia 5 Punkte
Chelsea 5 Punkte
zählt dann zwischen Valencia und Chelsea das Torverhältnis, oder wird zwischen den beiden wieder direkt verglichen?
MAX POWER
24.11.2011, 07:40
Alter, dieser Boateng ist komplett verrückt. :eek:
Wenn Leverkusen das letzte Spiel verliert, und die anderen beiden Unentschieden spielen, ist Leverkusen weiter, aber wie genau funzt dannn die Hochrechnung?
Edit, also so?
3 Teams a 9 Punkte.
Genk wird also im Vergleich mit den Spielen gestrichen.
Würde bedeuten
Lev - Val 2:1 , 1:3
Val - Che 1:1, 0:0
Che - Lev 2:0, 1:2
Also
Leverkusen 6 Punkte
Valencia 5 Punkte
Chelsea 5 Punkte
zählt dann zwischen Valencia und Chelsea das Torverhältnis, oder wird zwischen den beiden wieder direkt verglichen?
Soweit ich weiß sollte bei einem 0:0 zwischen Chelsea und Valencia, Chelsea weiter sein. Dank des Auswärtstores. Bei einem 2:2 Valencia. Bei einem 1:1 dürfte dann allgemein das Torverhältnis zählen was nach dem 7:0 von gestern wohl Valencia zugute kommt. :usad:
Auch wenn es sicherlich kein Fehler war, als selbsternannter Anwärter für die Nationalelf, kann man so einen Ball auch mal halten.
Meine Rede. Weidenfeller mag wenig Fehler machen, überragende Paraden kommen indes auch so gut wie nie vor. Ich denke, bereits in Griechenland und auch gegen die Franzosen hätte man mal wenigstens einen schwierigen Ball halten können, ein "Matchwinner" war Weidenfeller kein einziges mal. Ich halte ihn auch für zu bullig und langsam, ein sehr guter Torwart hält den Kopfball gestern auf jeden Fall. Weidenfeller ist solide und zuverlässig, für einen Keeper wäre mir das zu wenig.
Das komische ist ja, dass die Gruppe eigentlich nicht so bärenstark war. Aber irgendwie habt ihr euch das Leben immer selber so unnötig und schrecklich schwer gemacht.
Ach, die Gruppe war schwach, insbesondere auch Arsenal. Dortmund hat das Ding in Frankreich und Griechenland vergeigt, nicht gestern. Es ist schon eine Entäschung, dass sich der Deutsche Meister wohl mit Platz 4 begnügen muss, allein mit Unerfahrenheit lässt sich diese gefühlte Blamage nicht erklären.
Ja, wobei ich "noch nicht reif genug" mit "zu stupide" ersetzen möchte.
So ist es. Gefühlt jedes Spiel hätte Dortmund gewinnen müssen. Gestern war der BVB die ersten 30 Minuten drückend überlegen, da muss irgendwann halt auch mal was Zählbares bei rausspringen. Stattdessen wird lieber noch einmal und noch einmal quer gelegt, bis letztlich irgendwann ein Einwurf dabei rausspringt.
"Noch nicht reif genug" zählt nicht mehr bei mir. Reife hat man schon in Spielen gegen Sevilla, Paris und vorher Udinese sammeln können.
Sehe ich auch so, insbesondere auch weil gestern die "reifen" Spieler wie Kehl oder Weidenfeller sicher nicht geglänzt haben.
Soweit ich weiß sollte bei einem 0:0 zwischen Chelsea und Valencia, Chelsea weiter sein. Dank des Auswärtstores. Bei einem 2:2 Valencia. Bei einem 1:1 dürfte dann allgemein das Torverhältnis zählen was nach dem 7:0 von gestern wohl Valencia zugute kommt. :usad:
Schön auch, dass Kerner und Beckenbauer bis zum Ende meinten, dass Leverkusen noch nicht durch sei. Die haben sich auch nicht von der richtigen Einblendung bei Sat1 beeindrucken lassen, Franz sprach dauernd von noch einem nötigen Punkt. Peinlich aber eher für Kerner und die Redaktion, innerhalb einer halben Stunde Sendezeit hätte man das durchaus mal klarstellen können.
justin bailey
24.11.2011, 09:20
You only sing when you are winning :ulaugh:
Das Emirates ist da leider ähnlich wie die Allianz Arena. Ihr singt besser als ihr spielt wäre da von einem anderen Club schnell gekommen.
Zum Glück war der BVB so schwach, die Gunners überzeugen mich überhaupt nicht, Gervinho schwach und immer nur lang auf Walcott kann es doch nicht sein.
Für Dortmund reichts eben. Im Achtelfinale dann gerne mal Arsenal gegen Bayern.
Und wie soll das bitte gehen wenn beide teams erster sind?
Mal wieder einen Glückwunsch nach Leverkusen !
Konnte gestern leider nur die 2.HZ vom BVB schauen, aber da war wirklich nix los mit den Dortmundern. Arsenal hat auch nicht gut gespielt, die sind jedoch wenigstens mal zu Chancen gekommen. Das 1:0 darf so auch nie fallen. Wie Song 3,4 Dortmunder vernascht und dann pennt bei beiden Gegentoren die Verteidigung in der Mitte.
Bastinho
24.11.2011, 10:05
Das ist ziemlich verrückt, wenn es wirklich zu dieser Situation kommt dass alle 3 Teams 9 Punkte haben sind wir wohl so oder so Gruppenzweiter. Im direkten Vergleich aller Teams sind wir dann weiter, dann geht es in den direkten Vergleich zwischen Chelsea und Valencia um den zweiten Einzugsplatz ins Achtelfinale, und der Sieger dieses direkten Vergleichs geht dann mit uns in den direkten Vergleich um den Gruppensieg, und da verlieren wir ja sowohl gegen Chelsea als auch gegen Valencia.
Schön auch, dass Kerner und Beckenbauer bis zum Ende meinten, dass Leverkusen noch nicht durch sei. Die haben sich auch nicht von der richtigen Einblendung bei Sat1 beeindrucken lassen, Franz sprach dauernd von noch einem nötigen Punkt. Peinlich aber eher für Kerner und die Redaktion, innerhalb einer halben Stunde Sendezeit hätte man das durchaus mal klarstellen können.
Das war ziemlich erbärmlich für Sat1, da hätte man sich wirklich vorher mal informieren können. Es war ja zumindest nicht ganz unwahrscheinlich dass diese Situation eintrifft, da hätte man schon erwarten dürfen dass jemand wie der Kaiser oder auch ein Kerner, der ja auch nicht zum ersten Mal Fußball moderiert hat, die Rechnereien drauf haben.
Und auch als sie in der Zusammenfassung nach 12 dann endlich verstanden haben dass wir weiter sind, wurde das mit einem lapidaren "das ist mir jetzt zu kompliziert" von Beckenbauer abgehandelt, bloß nicht zu lange darüber reden.
Und wie soll das bitte gehen wenn beide teams erster sind?
Ach steht das bei beiden schon fest? :usad:
Ich sollte mich lieber wieder mal mit den Regelungen in solchen Regionen befassen. Dafür weiß ich über Regionalligareform und noch tiefere Ligen Bescheid. Wird Zeit, dass Hansa oder Neubrandenburg mal in der CL auftauchen.
Ach, gestern kann man Dortmund eigentlich kaum was vorwerfen. Zwei so schlimme und frühe Verletzungen sind keine Ausrede, das wirft ein Team schon zurück. Allerdings hätte man halt in der ersten halben Stunde durchaus ein Tor machen müssen/können. Total vergeigt hat man es mM in Frankreich. Als besseres Team so hoch zu verlieren und kein Tor zu machen, das ist und war der Genickbruch.
Meine Rede. Weidenfeller mag wenig Fehler machen, überragende Paraden kommen indes auch so gut wie nie vor. Ich denke, bereits in Griechenland und auch gegen die Franzosen hätte man mal wenigstens einen schwierigen Ball halten können, ein "Matchwinner" war Weidenfeller kein einziges mal. Ich halte ihn auch für zu bullig und langsam, ein sehr guter Torwart hält den Kopfball gestern auf jeden Fall. Weidenfeller ist solide und zuverlässig, für einen Keeper wäre mir das zu wenig.Naja, das direkte Duell gegen den mit Abstand weltbesten Torhüter hat er am Samstag ja recht deutlich für sich entschieden. :rolleyes:
Die hatten ja beide nichts zu tun. Und meinst Du nicht, dass der Ball gestern zumindest haltbar gewesen wäre?
Unhaltbar war der nicht, nein. Mit etwas Glück fischt man den wohl raus.
Ich habe am letzten Wochenende einen alles andere als guten Neuer gesehen. Nach der Flanke von Lewa, als er Badstuber getunnelt hat, verschätzt sich Neuer komplett und hat es alleine Rafinha zu verdanken, dass es nicht 0:1 steht. Auch beim eigentlich Gegentor zeigt er meiner Meinung nach nicht die beste Reaktion. Unhaltbar war das ebenfalls nicht.
Was ich sagen will: Weide ist jetzt seit Jahren ein sicherer Rückhalt der Mannschaft, nicht alleine aufgrund seiner Erfahrung ungemein wichtig und mittlerweile wesentlich ruhiger geworden ist. An einen direkten Fehler, der zu einem Gegentor geführt hat, kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Dass er nicht die Strafraumbeherrschung eines Neuer hat und mit Sicherheit nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist allerdings auch klar.
(mc)alex
24.11.2011, 11:22
Weide > Neuer
Auf jeden Fall!
Ich habe Weidenfeller nicht ein einziges Mal mit Neuer verglichen.
Ich stimme Dir in der Analyse ja auch durchaus zu und wollte lediglich anmerken, dass Weidenfeller zwar ein solider Torwart ist, die "Unhaltbaren" jedoch nahezu alle im Netz landen. Auch das Spiel in München hat nicht Weidenfeller gewonnen, wir haben ja so gut wie nie aufs Tor geschossen. In der CL braucht man aber - anders als in der Bundesliga - auch mal einen Keeper, der ein Spiel "alleine" gewinnen kann. Das traue ich Weidenfeller nicht zu.
Ich halte ihn auch für zu bullig und langsam
Seh ich auch so in der Art. Er ist auf jedenfall ein ordentlicher und sehr konstanter Rückhalt, der selten mal vogelwild agiert, aber ihm fehlt die Atheltik. Ihm hätte vllt ein ähnlicher Schritt gut getan, wie ihn Wiese unternommen hat, als er abgenommen und die Muskelmasse reduziert hat.
In meinen Augen ist das 1:0 mehr als nur "nicht unhaltbar".
1. Steht Weidernfeller bei der Flanke viel zu kurz. Dadurch muss er nach der flanke erstmal richtung mitte sprinten und 2. versucht er dan den Kopfball zu schaufeln, die Zeit fehlt ihm dann eben.
Waldschrat
24.11.2011, 12:05
Naja, das direkte Duell gegen den mit Abstand weltbesten Torhüter hat er am Samstag ja recht deutlich für sich entschieden. :rolleyes:
Oh ja, und wie! :staun:
Dass Weidenfeller nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat, sollte klar sein. Zu dem Gespräch aber mal eine Sache:
Nennt mich einen Spießer, aber ich habe lieber einen Torwart, der die "unhaltbaren" nicht hält, dafür aber keine Fehler macht, als andersrum, zumindest bei "meinem" Verein.
Waldschrat
24.11.2011, 12:32
Und ich habe am liebsten Manuel Neuer bei "meinem" Verein.
Ein wirklich guter Torwart hält in einem wichtigen Spiel mal einen "unhaltbaren". Glaube das macht den großen Unterschied aus. Neuer ist so einer!
Sammer hat irgendwann mal ein gutes Beispiel gebracht. Holland wäre 2010 Weltmeister geworden, aber Casillas hält gegen Robben unglaublich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=6rx2EOniKWo
2:3 Xavi (63.)
Messi spielt überlegt durch die Beine von gleich vier Milan-Spielern auf Xavi, der vollendet zur erneuten Führung für die Katalanen.
Was zum...?
Ja, dass war ein netter Pass. Aber ich persönlich feiere schon seit Wochen Thiago Alcantara ab. Dieser Junge bereitet mir so eine Freude, dass wird noch ein ganz Großer. Wohin soll das mit Barca noch hinführen, unfassbar.
Wohin soll das mit Barca noch hinführen, unfassbar.
Vielleicht werden sie irgendwann so guten und schönen Fussball wie Bayern spielen. Und eventuell werden sie sogar irgendwann mal so traumhafte Spieler wie Gomez, Ribery, Robben, Kroos, Müller oder Neuer haben. Aber ganz sicher werden sie bald die 1 Milliarde Schuldenmarke knacken. :ucatch:
Wieso lege ich dir eigentlich auch noch eine Brücke, ei ei. :uklatsch:
Wieso lege ich dir eigentlich auch noch eine Brücke, ei ei. :uklatsch:
Keine Ahnung. Musst du wissen. :D
Ach, gestern kann man Dortmund eigentlich kaum was vorwerfen. Zwei so schlimme und frühe Verletzungen sind keine Ausrede, das wirft ein Team schon zurück. Allerdings hätte man halt in der ersten halben Stunde durchaus ein Tor machen müssen/können.
Ich habe die ersten fünf Minuten verpasst, falls Dortmund in dieser Zeit zwei Pfosten- und einen Lattentreffer hatte, okay, dann wären sie drückend überlegen gewesen und hätten führen müssen. Ansonsten hatte der BVB das gesamte Spiel über was, vier Kullerbälle aus der zweiten Reihe und die eine Chance von Kagawa, wo bereits vor dem Schuss klar war, dass der Winkel zu spitz ist? Führen müssen hätte in dieser halben Stunde Arsenal nach der Aktion von Walcott.
Ich habe bereits in der Halbzeit zu meinem Vater gesagt, dass Dortmund da kein Tor schießen wird, da die Mittel nicht vorhanden sind. (Beim 2-1 war Arsenal mental bereits in der Umkleidekabine)
Die Highlights vom Hinspiel habe ich leider nicht mehr vor Auge. Drückend überlegen war Dortmund wenn dann dort, und doch fiel das Tor erst nach einem Glücksschuss, den Perisic in seinen nächsten zwei Leben nicht mehr so treffen wird.
Wer es in 180 Minuten nicht schafft, gegen "dieses" Arsenal (ja, ich sehe den BVB auf Augenhöhe) mehr als per absolutem Sonntagsschuss und dem Pingpong Tor da zu treffen (vor allem wenn man bedenkt, wie uneingespielt das Arsenal Team im Hinspiel noch wahr), sowie gegen die anderen beiden Teams so untergeht, der hat das Achtelfinale leider nicht verdient.
Finde es auch scheiße, aber leider kann man nichts schönreden.
Bis zum Ausfall der wichtigsten Spieler(neben Hummels) beim BVB, konnte man aber schon sehen, dass der BVB sich mächtig was vorgenommen hat. Bis zum 16er sah das schon sehr gut aus. Nach den Auswechslungen wars ne Katastrophe.
Borussenmurph
24.11.2011, 19:09
Eigentlich was wie immer, gut begonnen, die Ernte nicht eingefahren, Niederlage - Aus.
Waldschrat
24.11.2011, 21:58
Jetzt mal im Ernst, welche Ernte? Ihr hattet nicht eine richtige Chance. Ihr redet euch wirklich meist besser als ihr wart. Ich bin auch für den BVB gewesen, aber mann muss sich doch ma eingestehen können dass man in der Champse fast schon blamabel ausscheidet. Auch dieses "oh, waren wir besser" bei einer 0 zu 3 Niederlage finde ich albern.
justin bailey
25.11.2011, 07:39
Bis zum Ausfall der wichtigsten Spieler
Götze ist bis zu seiner Auswechslung untergetaucht und hatte wohl mehr Respekt vor dem Gegner als nötig gewesen wäre. Hat zwei Dribblings versucht, zwei Mal wurde ihm der Ball sehr einfach abgenommen. Song war an dem Tag aber auch gut in Form, die Hosen hochezogen und gerannt wie ein Irrer.
Borussenmurph
25.11.2011, 07:57
Jetzt mal im Ernst, welche Ernte? Ihr hattet nicht eine richtige Chance. Ihr redet euch wirklich meist besser als ihr wart. Ich bin auch für den BVB gewesen, aber mann muss sich doch ma eingestehen können dass man in der Champse fast schon blamabel ausscheidet. Auch dieses "oh, waren wir besser" bei einer 0 zu 3 Niederlage finde ich albern.
Und wo gestehe ich das blamable (dumme) Ausscheiden nicht ein ? Welche Ernte ? Du hast nicht wirklich die Spiele verfolgt, oder ?
Und Marseille war einfach nur grotesk, ich weiß, hätte, wäre, wenn u. so ist ne schlechte Argumentation, vor allem bei nem 0:3.
Aber bis auf Piräus (zweite Hälfte) war man mind. gleichwertig, eher überlegen.
Dortmund scheidet zurecht aus, zu blöd für die Ch. League, da gebe ich dir recht. Aber zu behaupten, man hätte nie ne Chance gehabt finde ich albern.
Man hat sie leider nicht/nie genutzt.
Waldschrat
25.11.2011, 08:13
Stell dir vor, ich habe alle Dortmundspiele gesehen.
Wer 3 zu 0 verliert ist nicht besser und das meine ich auch so.
Meiner Meinung nach scheidet der BVB völligst verdient aus (man darf ja noch hoffen) und ich habe keine Dortmunder Mannschaft gesehen die nur durch Pech ausgeschieden ist, sondern viel mehr durch Unvermögen. Dieses Klammern an tolle Leistung finde ich amüsant.
Gegen Arsenal jetzt hattet ihr nicht eine wirkliche große Chance, Arsenal hingegen schon. Gegen die Griechen war es peinlich und in Marseille 3 zu 0 spricht Bände, aber da war der BVB ja so klar besser. Wer 3 zu 0 verliert verliert nicht weil er besser ist!
Wie gesagt, schade wie es gelaufen ist und ich hatte echt einges vom BVB erwartet, so war das reingarnix, 4 Punkte und evtl. nichtmal der dritte platz in dieser Gruppe sprechen einfach Bände über die Leistung.
Borussenmurph
25.11.2011, 12:03
Du interpretierst in meine "Eigentlich was wie immer, gut begonnen, die Ernte nicht eingefahren, Niederlage - Aus" Aussage schon so einiges rein.
Ich habe nirgends geschrieben, dass der BVB nur durch Pech ausgeschieden ist, oder ? Ein "oh wir waren besser" interpretierst du ebenso frei Schnauze in meine Aussage.
Aber gerne nochmal:
Dortmund scheidet verdient aus der Ch.League (nach Stand der Dinge) aus. Auch waren Niederlagen verdient, aber niemals Chancenlos.
Ich unterscheide nun mal zwischen verdient u. chancenlos.
Chancenlos war für mich der Sc Freiburg od. HSV gegen Bayern.Oder Köln, Augsburg in Dortmund.
Explizit erwähnst du ja das Spiel gegen Marseille.Meiner Meinung nach VERDIENT 0:3 verloren, weil zu dumm,naiv.
Genauer betrachtet entstanden die Gegentore jedoch nach indiv. Fehlern von Subotic (Ausrutscher) u. Hummels (Kopfballvorlage) + einem albernen Elfmeter. Um die nackten Zahlen sprechen zu lassen hier die Statistik zum Spiel (entnommen aus UEFA.com):
Marseille - BVB:
7 Torschüsse 12
4 Ecken 11
Wirklich Chancenlos ?
Götze ist bis zu seiner Auswechslung untergetaucht und hatte wohl mehr Respekt vor dem Gegner als nötig gewesen wäre. Hat zwei Dribblings versucht, zwei Mal wurde ihm der Ball sehr einfach abgenommen. Song war an dem Tag aber auch gut in Form, die Hosen hochezogen und gerannt wie ein Irrer.
Ja, er war genau so scheiße gegen die Bayern(wie die ganze offensive 3er Reihe eigentlich) und hat trotzdem das entscheidende Tor gemacht. So definiert man halt die großen und wichtigen Spieler im Fußball. Also ich zumindest.
Captain Awesome
04.12.2011, 15:31
Das 18-Mann Aufgebot für das Spiel Barca gegen BATE:
Tor: Pinto, Oier
Abwehr: Pique, Fontas, Maxwell, Montoya, Bartra, Muniesa, Sergi Gomez
Mittelfeld: Thiago, Jonthan, Riverola, Sergi Roberto
Angriff: Pedro, Cuenca, Rafinha, Deloufeu, Kiko
Valdes, Alves, Puyol, Abidal, Mascherano, Keita, Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi, Alexis und Villa werden alle auf der Tribüne Platz nehmen.
Warum zieht man BATE nicht gleich die Hosen runter? Peinlich
Nicht völlig uninteressant.
Pilsen könnte somit noch auf 4 rutschen, wenn BATE sich voll reinhängt und 3 Punkte holt
Würd ich auch so machen vorm classico.
Absolut. Zumal Barca das eigentlich auch mit diesem Kader gewinnen sollte. Bin da sogar relativ sicher.
Bin mal gespannt, wen Bayern mit nach Manchester nimmt. Würde mich nicht wundern, wenn unser Busfahrer im Tor stehen würde.
Arsenal ohne 9 Stammspieler. Haben den Griechen schon einmal so geholfen.
Kann man absolut nachvollziehen, dass Trainer ihre Stars schonen, wenn es im letzten Gruppenspiel für die eigene Mannschaft quasi um nichts mehr geht. Die 800.000€ Siegprämie sind im Vergleich dazu, dass sich jemand verletzen könnte, kein Anreiz.
Klar ist es ärgerlich für die Konkurrenz, speziell für Dortmund, aber selbst Schuld wenn man am letzten Spieltag auf fremde Hilfe angewiesen ist.
Barcelona spielt zuhause und stellt heute die Busfahrer und Putzfrauen auf. Natürlich schont Arsenal die Stammspieler, man ist sicher Gruppenerster. Eine Reise nach Griechenland kann man sich sparen.
Trotzdem noch genug Qualität auf dem Feld. Wenn Ox-Chamberlain so spielt wie gegen City im Carling Cup wird es ein Genuss mit einigen Torchancen.
Micha 04
06.12.2011, 19:49
Hat jemand von euch Sky Go? Läufts bei euch?
Edit: Gerade mal gegooglet: Pünktlich um 20:45 ist SkyGo down. Scheinbar überall. Ganz groß Sky.
Bonhomme
06.12.2011, 19:51
Ach. Chelsea bescheißt sich schon nach 4 Minuten wieder vor Glück. :grummel:
0:1 nach 3 Minuten, jetzt wird's echt schwer, wobei man ja sowieso ein Tor brauchen würde.
Schnix1904
06.12.2011, 19:53
Hat jemand einen Stream? Alle Seiten, die ich kenne, sind überlastet...
Kaestchen
06.12.2011, 19:54
Hat jemand von euch Sky Go? Läufts bei euch?
Edit: Gerade mal gegooglet: Pünktlich um 20:45 ist SkyGo down. Scheinbar überall. Ganz groß Sky.
nein, skydoesntgo hab ich hier. :/
fangsanalsatan
06.12.2011, 20:10
Was denkt sich Victor Ruiz? :ugly:
Und Arsenal, wenn wir schon dabei sind. :marty:
Ach. Chelsea bescheißt sich schon nach 4 Minuten wieder vor Glück. :grummel:
0:1 nach 3 Minuten, jetzt wird's echt schwer, wobei man ja sowieso ein Tor brauchen würde.
Wo bescheißt sich Chelsea denn? Nur weil bei Valencia die Abwehr vogelwild spielt?
Dortmund und die Gesichtsfrakturen, wahnsinn.
oh mnn das sieht übel aus....aber Howard Webb muss sich auch ein paar Fragen gefallen lassen...
Matthias1893
06.12.2011, 20:18
Hoffentlich haben die Dortmunder das Elferschießen gelernt..
EDIT: Jaaaaaaa! :5:
Mandanda liegt ja schon, bevor Hummels überhaupt angelaufen ist.
Bonhomme
06.12.2011, 20:22
Mannone :geberdim:
Warum nimmt der Idiot nicht seine Hände? :ugly:
Kann man absolut nachvollziehen, dass Trainer ihre Stars schonen, wenn es im letzten Gruppenspiel für die eigene Mannschaft quasi um nichts mehr geht. Die 800.000€ Siegprämie sind im Vergleich dazu, dass sich jemand verletzen könnte, kein Anreiz.
Klar ist es ärgerlich für die Konkurrenz, speziell für Dortmund, aber selbst Schuld wenn man am letzten Spieltag auf fremde Hilfe angewiesen ist.
Ja ein paar Spieler schonen find ich auch legitim...aber gleich so eine B Elf aufs Feld zu schicken...fast alle Spieler die da grade auflaufen sind ausser Form...und veranstalten Zircus auf dem Rasen...
Das ist kein Fair Play
Arsenal my Ass ab jetzt!
KillerKlasnic
06.12.2011, 20:25
Weil er orientierungslos war. Lächerlich wie der Kommentator ihm jetzt die Schuld dafür gibt, dass Dortmund (evtl.) nicht weitekommt. Ist ja nicht so, als ob Dortmund es nicht selbst verschuldet hat, dass sie überhaupt auf Arsenal angewiesen sind.
Könnte sich Bayern auch sagen...machen se aber nicht...
Bayern > Arsenal
naja irgendwann wirds vielleicht eine ähnliche Situation geben nur umgekehrt...
Schnix1904
06.12.2011, 20:31
Ist der Vossen eine Ratte. Unglaublich.
Weil er orientierungslos war. Lächerlich wie der Kommentator ihm jetzt die Schuld dafür gibt, dass Dortmund (evtl.) nicht weitekommt. Ist ja nicht so, als ob Dortmund es nicht selbst verschuldet hat, dass sie überhaupt auf Arsenal angewiesen sind.
Wäre Bremen anstelle von Dotmund, kann ich mir nicht vorstellen, dass du genau das gleiche schreiben würdest. ;)
naja irgendwann wirds vielleicht eine ähnliche Situation geben nur umgekehrt...
Irgendwann. Irgendwann. Irgendwann kannst du dann den Smilie den ich dir jetzt poste mir posten:
:moeller:
Waldschrat
06.12.2011, 20:33
Deutschland hat auch im letzten Qualispiel mit allen Topspielern gespielt um der Türkei fair gegenüber zu sein. So krass wie Arsenal da auftritt ist es schon arg ärgerlich.
Wieso den ganzen Stars noch ein Extra Auswärtsspiel zumuten, gibt ja auch genug Wettbewerbe in England. Kann Arsenal da absolut verstehen.
Wie hier oft genug erwähnt: An der Situation ist man selbst Schuld, normal musst du in der Gruppe mit mindestens 15 Punkten rausgehen so schlecht wie die alle sind.
Ach komm. Europa lassen wir jetzt einfach sein. So viel Scheiße kann dir doch gar nicht am Fuß kleben.
Marseille ist sicherlich auch nicht amüsiert darüber...wie gesagt ein paar Spieler schonen ist legitim ...aber so ein Zirkus???
OM hilft sich halt selbst.
Abel Xavier Unsinn
06.12.2011, 20:40
Allez OM!!!
Bist du eigentlich sonst auch OM Fan?
OM hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn man zuhause gegen olympiacos verliert.
Bonhomme
06.12.2011, 20:56
Wo bescheißt sich Chelsea denn? Nur weil bei Valencia die Abwehr vogelwild spielt?
Vielleicht genau dort, wo Chelsea seit 52 Minuten quasi nichts vom Spiel hat, aber trotzdem unverdienterweise 2:0 führt?
Gut okay, jetzt kontert ihr halt im eigenen Stadion, dadurch kann es unter Umständen nochmal klingeln, ändert aber trotzdem nichts daran, dass das (End-)Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht :kaffee:
Vielleicht genau dort, wo Chelsea seit 52 Minuten quasi nichts vom Spiel hat, aber trotzdem unverdienterweise 2:0 führt?
Gut okay, jetzt kontert ihr halt im eigenen Stadion, dadurch kann es unter Umständen nochmal klingeln, ändert aber trotzdem nichts daran, dass das (End-)Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht :kaffee:
:marty:
Abel Xavier Unsinn
06.12.2011, 21:02
Bist du eigentlich sonst auch OM Fan?
:zuck:
Auf jeden Fall mehr als von dieser Schwarz-Gelben Pest aus der Hässlich-Stadt...
Tut mir leid, dass ich nicht in dein nationales Gemeinschaftsgefühl einsteigen mag.
:facepalm:
Jetzt mal im Ernst: Für einen deutschen Verein ist Dortmund gar nicht so scheiße. Eigentlich gönne ich deutschen Vereinen nicht das Schwarze unter den Nägeln, solange es nicht Werder ist. Ganz einfach, weil ich den Konkurrenten meines Vereins _nichts_ gönne. Unter der Voraussetzung darf Dortmund aber auch mal was gewinnen, weil ich als Kind die cool fand.
Aber im Vergleich zu OM? DEM OM? Coole ausländische Vereine vermitteln mir einfach viel mehr Magie, da ich mit denen nicht jeden Tag zugeballert werde und mich da nicht so gut auskenne. Sie sind das Unbekannt, Unerklärte, Abenteuerliche, dass ich beim Fußball suche. OM, Athletic, Napoli, Roter Stern, Standard, gar nicht zu reden von Boca oder UNAM. . Diese Namen strahlen für mich aus genanntem Grund noch heute die Faszination aus, die ich als Siebenjähriger für Dortmund gefühlt habe.
Nicht zu vergessen: Universitatea Craiova. Wenn ich den Namen höre, kriege ich noch heute das wohlige Gefühl der Verzaubertheit. Nur, weil die mir Anfang der Achtziger bei Berichten über Europapokalfußball über den Weg gelaufen sind und der Name so undurchschaubar schön klang. Das ist wie mit dem Herr-Der-Ringe-Lesen mit 12, 13 Jahren: Ich wusste schon, dass es diese ganzen Zwergeelfenhobbits nicht wirklich gibt, aber gehofft habe ich's dennoch. Eben eine Welt, die neben der eigenen existiert. Und so betrachte ich auch die Fußballkosmen außerhalb der Bundesliga.
Wettbewerbsverzerrung nennt man das - nix anderes...es gibt 6 reguläre Spiele - und was können die anderen Mannschaften dafür das Piräus das letzte Spiel zu Hause gegen Arsenal hat? Die kommen weiter weil Arsenal keinen Bock mehr hat..
Hätte ich Wenger wirklich nicht zugetraut sowas...
:zuck:
Auf jeden Fall mehr als von dieser Schwarz-Gelben Pest aus der Hässlich-Stadt...
Tut mir leid, dass ich nicht in dein nationales Gemeinschaftsgefühl einsteigen mag.
Jetzt mal im Ernst: Für einen deutschen Verein ist Dortmund gar nicht so scheiße. Eigentlich gönne ich deutschen Vereinen nicht das Schwarze unter den Nägeln, solange es nicht Werder ist. Ganz einfach, weil ich den Konkurrenten meines Vereins _nichts_ gönne. Unter der Voraussetzung darf Dortmund aber auch mal was gewinnen, weil ich als Kind die cool fand.
Aber im Vergleich zu OM? DEM OM? Coole ausländische Vereine vermitteln mir einfach viel mehr Magie, da ich mit denen nicht jeden Tag zugeballert werde und mich da nicht so gut auskenne. Sie sind das Unbekannt, Unerklärte, Abenteuerliche, dass ich beim Fußball suche. OM, Athletic, Napoli, Roter Stern, Standard, gar nicht zu reden von Boca oder UNAM. . Diese Namen strahlen für mich aus genanntem Grund noch heute die Faszination aus, die ich als Siebenjähriger für Dortmund gefühlt habe.
Nicht zu vergessen: Universitatea Craiova. Wenn ich den Namen höre, kriege ich noch heute das wohlige Gefühl der Verzaubertheit. Nur, weil die mir Anfang der Achtziger bei Berichten über Europapokalfußball über den Weg gelaufen sind und der Name so undurchschaubar schön klang. Das ist wie mit dem Herr-Der-Ringe-Lesen mit 12, 13 Jahren: Ich wusste schon, dass es diese ganzen Zwergeelfenhobbits nicht wirklich gibt, aber gehofft habe ich's dennoch. Eben eine Welt, die neben der eigenen existiert. Und so betrachte ich auch die Fußballkosmen außerhalb der Bundesliga.
Sonst ist aber alles gut bei dir ? Aber jedem das Seine
Komm mal runter du Heulsuse, ist ja nicht auszuhalten. Sechs Spiele, genau so viele Spiele hatte auch Dortmund nicht in so eine beschissenen Lage zu geraten. Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Team in der Situation von Arsenal es so machen würde.
Soll der BVB erstmal sein Spiel jetzt mit genug Toren Vorsprung gewinnen, dann reiche ich dir auch ein Taschentuch damit du nicht ertrinkst.
Es war eine ganz normale, ernst gemeinte Frage. Aber die eigentliche Antwort kam ja noch. Danke. Übrigens kann ich mich mit dem Passus über Vereine, die auf einen eine gewisse "Magie" ausstrahlen, durchaus identifizieren.
@kirsche: Käse. Wenn du weiter kommen willst musst du selber Spiele gewinnen. Das haben wir nicht gemacht, also fliegen wir raus. Thats it.
Meine Güte kirsche, jetzt krieg dich aber mal wieder ein.
Keiner kann etwas dafür, dass der BVB in den 5 letzten Spielen nicht geschafft hat, mehr Punkte zu sammeln.
Im letzten dann rumzuheulen und sich über mangelnde Schützenhilfe beklagen ist ziemlich armselig. Arsenal hat genügend andere Spiele und Turniere, da kann Wenger Spielpraxis geben, wem er will.
Komm mal runter du Heulsuse, ist ja nicht auszuhalten. Sechs Spiele, genau so viele Spiele hatte auch Dortmund nicht in so eine beschissenen Lage zu geraten. Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Team in der Situation von Arsenal es so machen würde.
Soll der BVB erstmal sein Spiel jetzt mit genug Toren Vorsprung gewinnen, dann reiche ich dir auch ein Taschentuch damit du nicht ertrinkst.
Nochmal - kein Team hätte es so gemacht die Mannschaft die dort auf dem Platz steht hat noch nie zusammengespielt...fast jede Position wurde da ausgetauscht...und heulen tut hier keiner - sowas macht nur wütend
Schnix1904
06.12.2011, 21:14
Achso. Nikosia wird 1. Das ist also der Masterplan von Dutt. Im Achtelfinale auf Nikosia treffen. :up:
Der Hans
06.12.2011, 21:14
kein Team hätte es so gemacht die Mannschaft die dort auf dem Platz steht hat noch nie zusammengespielt...fast jede Position wurde da ausgetauscht
Nur mal so: hast du dir die heutige Aufstellung von Barca mal angeguckt?
Genau das gleiche Team, nur auf drei Positionen vertauscht - 2 davon deine geliebten Stammspieler Vermaelen & Santos - hat vor genau einer Woche im Carling Cup gegen Manchester City gespielt.
irreregulär
06.12.2011, 21:15
Das sind doch alles Kaderspieler, die für dei Championsleague nominiert wurden. So gesehen gibt es für mich da keinerlei Diskussionsbedarf. Der Trainer stellt die Spieler auf, die er in so einem Spiel sehen möchte, das Recht hat er und darauf kann niemand böse sein. Da gibt es für mich rein garnichts zu diskutieren. Und das Wort Wettbewerbsverzerrung ist hier doch arg lächerlich und Fehl am Platz. Barca schickt lauter 12-jährige aufs Feld und die gewinnen das heut wohl noch 5:0... nur mal so nebenbei.
Nur mal so: hast du dir die heutige Aufstellung von Barca mal angeguckt?
gutes Beispiel - du dir mal die Tabelle angeschaut?
Der Hans
06.12.2011, 21:17
Barca als Tabellenerster durch, Arsenal als Tabellenerster durch. :ka:
Für BATE und Pilsen geht's auch noch um die Euro Leauge. Worauf willst Du also hinaus? :ka:
Schnix1904
06.12.2011, 21:18
Ganz ehrlich, das ist zwar bitter, aber das hätte ich auch so wie Wenger gemacht. Wann willst du sonst die ganzen jungen Spieler testen? In der Premier League kannst du das halt nicht machen.
Und vor dem Classico am Samstag hätte Barca in Arsenals Situation sicher auch in höchster Garnitur gespielt.
Barca schickt lauter 12-jährige aufs Feld und die gewinnen das heut wohl noch 5:0... nur mal so nebenbei.
Schon lustig, wie sie eigentlich gestandene Männer schwindlich spielen. :ulaugh:
So. Auftritt kirsche :jeffkoch:
Hightower
06.12.2011, 21:37
Dortmund. :ulaugh: Ich glaubs nicht.
Abel Xavier Unsinn
06.12.2011, 21:38
Valbuena! Was für ein schönes FIFA-Tor! :love:
Übrigens ganz schön wettbewerbsverzerrend, was Dortmund da in Halbzeit zwei abliefert... :bgiggle:
Ach naja was solls, man war halt irgendwie zu grün für die Champions League, auch etwas was die immernoch junge Mannschaft lernen muss. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren und nächstes Jahr neu angreifen.
Marseille zeigt wie es geht, wenn es drauf ankommt.
MAX POWER
06.12.2011, 21:38
Valbuena ist so ein Cheater.
Löwenfan1860
06.12.2011, 21:39
Naja das ist jetzt peinlich !
Wie die Griechen noch immer am Jubeln sind. Wird böse Enden, Schalke lässt grüßen.
nevermind
06.12.2011, 21:40
Boah, wie Piräus die Dortmunder jetzt hassen muss.
Bonhomme
Hm, die Griechen haben's doch eh grad so gut mit uns :hardlove:
Der Hans
Marseille zeigt wie es geht, wenn es drauf ankommt.
Dortmunder Wettbewerbsverzerrung :richter:
Galaxy Fitz
Also, Dortmund ist schon scheisse..;-)
Übrigens, ich hoffe, dass der BVB für diese bodenlose Wettbewerbsverzerrung eine hohe Geldstrafe zahlen muss. :mourinho2:
Waldschrat
06.12.2011, 21:43
schon ein wenig peinlich. Wettbewerbsverzerrung des BVB plus verkacken in der 5-Jahreswertung, toll Dortmund, höhö.
OM hilft sich halt selbst.
C'est la vie en Europe.
Also, wenn ich jetzt Anhänger von Piräus wäre, dann würde ich den BVB genauso verfluchen, wie es die BVB Anhänger mit Arsenal gemacht haben.
Ach naja was solls, man war halt irgendwie zu grün für die Champions League, auch etwas was die immernoch junge Mannschaft lernen muss. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren und nächstes Jahr neu angreifen.
Bitte bitte nicht!!! Zwei Jahre hintereinander Deutschland international dermaßen blamieren reicht aus...
Die armen Griechen. OM spielt 80min vollkommen lustlos und macht trotzdem aus einem 0:2 noch ein 3:2.
Gibts bei Kehl schon Neuigkeiten? Sah sehr nach Jochbein aus. :(
Malafeev hält Zenit in der CL. Aber Porto muss sich das selber zuschreiben.
Wer nur 1 Punkt in 2 Spielen gegen APOEL holt hat nichts im Achtelfinale zu suchen.
Immerhin hat man noch die Europa League.
Gibts bei Kehl schon Neuigkeiten? Sah sehr nach Jochbein aus. :(
Laut Sky nichts gebrochen. Augenarztbesuch steht noch aus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.