Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] Champions League 11/12 - mal was Neues bei Nullzwo.
... leider doch, zum glück nur latte.
Arsenal mit Handball Offensive, schrecklich.
roadlumber
29.04.2009, 21:24
Mann des Tages für mich jetzt schon Wolff Fuß! Klasse Kommentator, macht Spaß ihm zuzuhören.
chinchin
29.04.2009, 21:40
Hier, dieser Gibbs, aus dem kann vielleicht mal was werden.
Ronaldo bestätigt alle meine Vorurteile. Weinerlicher, fallsüchtiger Leichtathlet und Bruce-Darnell-Gedächtnis-Läufer.
Rooney steigt abermals in meinem Ansehen aufgrund seiner Rabattcoupon-Aktion.
Gott sei Dank ist dieser Grottenkick vorbei.
Heute fehlte einfach alles; Laufbereitschaft, Einsatzfreude, Torgefährlichkeit, physische Präsenz, nichts, _nichts_ hat heute gestimmt. _So_ braucht man im Rückspiel gar nicht erst antreten. Am Ende bin ich nur noch Glücklich, dass es 0:1 ausging. Im Rückspiel hoffentlich dann wieder mit Clichy, Djourou und Van Persie. Große Chancen rechne ich mir aber nicht mehr aus, dafür ist dieses ManUtd einfach zu abgewichst.
Nur Dank Almunia ging es nicht 0:3, 0:4 aus. Mann des Spiels seitens Arsenal. Wobei das auch nicht wirklich schwer war, heute. Fabregas, Nasri, Walcott, alle unter ihrem Wert verkauft, Diaby ebenfalls keinen seiner einmal-im-Monat-vorkommenden-Super-Tage erwischt. Adebayor bekam kaum Bälle, Dudu hätte früher rein gemusst. Gibbs mit einem klasse Spiel immerhin.
Alles in allem, ein Tag zum vergessen. Nächste Woche dann einfach nur hoffen, dass ManUtd einen schlechten Tag erwischt, und selber mal ein paar Bälle ankommen. Von einer Niederlage im Emirates gehe ich nicht aus, eher von einem Unentschieden, oder sogar ein knapper Sieg. Aufgrund des Hinspieles aber wirds wohl nicht reichen. Aber die Hoffung stirbt zuletzt, immerhin.
Grave Digger
29.04.2009, 21:49
Bendtner als RM empfand ich als die schönste Aktion seit "Huth im Sturm".
Ansonsten, schwaches Spiel beider Mannschaften, da fehlte mir irgendwie sehr viel Leidenschaft und noch mehr Offensivdrang. Bei Arsenal eigentlich nur Gibbs, Sagna und Almunia positiv zu erwähnen, Nasri hingegen mit einem Silvestre-ähnlichen Totalausfall. Hoffentlich packts Van Persie bis zum Rückspiel, Chancen sehe ich da schon noch - riecht irgendwie nach Verlängerung.
Bezeichnend außerdem für das Spiel, dass O'Shea das entscheidende Tor erzielt hat :ugly:.
T3AMGEIST
29.04.2009, 21:49
Was ist eigentlich mit Rosicky, warum hat der nicht gespielt?
Grave Digger
29.04.2009, 21:52
:jeffkoch:
Eine Frage, die man seit cirka 12 Monaten stellen könnte. :D
Nach wie vor verletzt, diese Saison sicherlich kein Spiel mehr, möglicherweise nächste Saison mit Comeback - auch wenns genug Leute gibt, die daran zweifeln.
Laras Dad
29.04.2009, 21:53
Hat der nich Knie?
Schwaches Man United?
Da hab ich wohl das falsche Spiel gesehen. :ugly:
Anfangs drückend, Tor gemacht, Spiel verwaltet mit unglaublich souveräner Defensivleistung und zu 95%-sicherem Passspiel in der eigenen Hälfte. Der Sieg war nie auch nur im Geringsten gefährdet. Einzig und allein 1-2 Tore mehr hätte man machen müssen.
In einer guten Mannschaft ohne Schwachstelle muss man Rooney noch besonders hervorheben. Unglaublich großartiges Spiel, Kampf und Spiellaune fanden da heute zusammen.
Edit: Dood! Soviele Drecksäue.
T3AMGEIST
29.04.2009, 21:53
Ich verfolge die Premier League nun mal nicht so. Ernsthafte Verletzung nehme ich dann mal an. ;)
hihi am geilsten wars wo Gibbs Muschinaldo getunnelt hat.
Grave Digger
29.04.2009, 21:58
Schwaches Spiel (besser ausgedrückt durch "irgendwie langweilig") ungleich schwacher Mannschaftsleistung. Also, so gemeint gewesen. Irgendwie.
Erste Halbzeit von ManU richtig gut und wie erwähnt, in den ersten 20 Minuten auch mit sehr viel Druck nach vorne, danach kam mir aber zu wenig. Vorallem da man Arsenal wohl kaum nochmals dermaßen schwach erwischen wird hätte man das Ding meiner Meinung nach heute bereits entscheiden müssen - und dafür fehlte dann eben vorallem in Halbzeit 2 der Offensivdrang vollkommen. Hatte ManU da überhaupt mit Ausnahme vom Lattenschuss von Ronaldo einen wirklich gefährlichen Torschuss?
Zwecks Rosicky: War ja nicht böse gemeint, die Nachfrage empfand ich eben ein klein wenig amüsant.:D Da weiß wohl so genau keiner mehr, welche Verletzung er gerade eben hat. Jene, die ihn jetzt beinahe ein Jahr lang pausieren ließ soll angeblich auskuriert sein.
Und pato dazwischen mit einem Trademark-Posting, alles erreicht für den heutigen Abend.
chinchin
29.04.2009, 22:00
Anfangs drückend, Tor gemacht, Spiel verwaltet
Das war schon recht beängstigend. Und van der Saar hat mir irgendwie Leid getan, der hätte bestimmt gerne mal einen gehalten. Kann er ja ganz gut.
Bonhomme
29.04.2009, 22:01
hihi am geilsten wars wo Gibbs Muschinaldo getunnelt hat.
:rolleyes:
Fand die Szene aber auch recht amusant, hätte gerne mal Ronaldo nach der Aktion gesehen
Hatte ManU da überhaupt mit Ausnahme vom Lattenschuss von Ronaldo einen wirklich gefährlichen Torschuss?
Das Abseitstor von Giggs (für mich war das gleiche Höhe, aber sah auch nur eine WH), die abgefälschte Flanke von Giggs die Silvestre klärte und noch 2-3 gute Situation. Klar, so nah dran wie Ronaldo kam wohl keiner mehr, trotzdem war das noch solider Offensivfußball.
Für die Langweiligkeit war größtenteils aber Arsenal zuständig. Furchtbar einfallsloses Ballgeschiebe im zentralen Mittelfeld und keinerlei Ideen um in den Strafraum einzudringen. Dass derartige Ungefährlichkeit den Gegner dazu veranlässt einen Gang runterzuschalten dürfte auch klar sein.
Allerdings, ja, 1 Tor mehr hätte man wirklich machen müssen. Arsenal dürfte im Rückspiel daheim wohl wie ausgewechselt auftreten und das Spiel zu einer Zitterpartie machen.
Furchtbar.
Abel Xavier Unsinn
29.04.2009, 22:12
Ich fand den Anderson, zumindest in der 1. HZ überragend.
Nichts für ungut Teamgeist, aber der war wirklich zum brüllen. ;-)
Rosicky hat die Knieverletzung, durch die er so lange fehlte bereits vollständig auskuriert. Kurz vor dem geplanten Comenback zog er sich aber eine Leistenzerrung zu. Diese war zwar körplich nicht so schlimm wie die vorherige Verletzung, aus vorsorglichen und moralischen Gründen zog sich sein Comeback dann aber wieder in die Länge. Den Rest der Saison wird er fehlen, zur Vorbereitung könnte es aber wieder klappen.
Aber immerhin, dass Bild wurde gestern/vorgestern gemacht:
http://s45.radikal.ru/i110/0904/d6/a2e8b8e9fff0.jpg
War abzusehen,dass Arsenal wieder so einen Fussball spielt wie gegen Liverpool. Nur da war es Arshavin,den Diaby in keinster Weise ersetzen kann. Bei seiner Ballbehandlung gehört der in defensive Mittelfeld. Jeder zweite Ball springt dem weg. Von einem Viera ist der noch Lichtjahre entfernt.
Als Arsenalfan kann man nur froh sein,dass es nur 1:0 ausgegangen ist.
Ach noch ein Wort zu Bernd: Verkaufen!
Laras Dad
29.04.2009, 22:19
Schnitzel ist ja immernoch so schmächtig
fangsanalsatan
29.04.2009, 22:52
Die Rosicky Story erinnert mich ein bisschen an die Michael Johnson Story. :ugly:
justin bailey
30.04.2009, 06:55
Bin froh dass es nur 1:0 ausgegangen ist und bei der Aufstellung war auch klar dass Arsenal nicht auf Angriff macht. Beim Rückspiel geht's schon noch zur Sache, völlig offen wer weiterkommt.
Oh man ist das eine beknackte CL Saison dieses Jahr.
elavsoccer
30.04.2009, 11:30
Wo ist der Unterschied zur letzten? :ronaldo:
Letztes Jahr war es noch bescheidener.
Park zum 1-0
Btw: Da schau ich einmal Premiere, Prem Flex Gutschein sei dank, und dann diese Kommentator. Reif :down:, man ging der ab bei dem Tor :staun:
Eher wohl Kieran Gibbs zum 1:0
NERO2810
05.05.2009, 19:56
2:0 Ronaldo...geile Bude :sabber:
2-0
Drexxnero du,
aber was ein Fehler von Almunia
decrypter1985
05.05.2009, 19:57
na toll, da brauch man ja gar nicht weiter gucken. das wars ja schon!
Langweilig. Was gibts jetzt noch im Fernsehen ?
gleich kommt House...
edit: na schon wieder :usad: drexXsau
decrypter1985
05.05.2009, 20:00
so ein dreck echt....
Super Stimmung... fast wie in Siena oder so.
Ich hasse Marcel Reif... schonmal erwähnt?!
Dem sollte jemand mal n Kaffee bringen.
Edit:
"Bevor heute war Arsenal zu Hause diese Saison ungeschlagen... zu Hause.
In dieser Saison noch keine Niederlage zu Hause - 24 Spiele zu Hause ungeschlagen... zu Hause!"
Hoofbite
05.05.2009, 20:09
Dir bleiben ja noch die englischen Kommentatoren ;-)
Zuhause, ja. Vor der Halbzeit noch nen Tor und es geht evtl. noch was.
Kackt der Ton bei euch auch immer ab?
Keine Sorge Jauche... das ist der Reif, der ist so.
Ich hasse Marcel Reif... schonmal erwähnt?!
ach, wer tut das den nicht, der typ ist einfach nur :facepalm:
Richtig so Song! Wenn nichts läuft, hau einfach alle um die dir in die Quere kommen, egal ob Freund oder Feind. :ulaugh:
decrypter1985
05.05.2009, 20:27
besteht denn wenigstens noch die chance, dass ronaldo bei einer gelben nicht im finale spielen kann? dann hätte das weitergucken doch noch einen sinn.
Nur Rooney uns Evra sind vorbelastet. Ronaldo wäre geil wenn er ne Rote bekommen würde, aber Rooney ist eigentlich der Einzige, (neben Giggs und Scholes) den ich sympathisch finde.
Ich mein ManU kann ja nix dafür, aber denen wird der Weg ins Finale mitm roten Teppich ausgelegt.
Beide Tore in Manchester gegen Porto, heute beide Tore mit großer Unterstützung des Gegners.
Tja, noch 45 Minuten. Wobei es eigentlich keine Rolle spielt, das Spiel wurde schon nach 10 Minuten verloren. Klar kann man sagen, zwei individuelle Fehler kosten das Finale. Aber das wäre zu einfach. Das, was im Hinspiel angefangen hat, geht im Rückspiel weiter, nur dass diesmal Arsenal mehr Ballbesitz hat. Etwas damit anzufangen dagegen, Fehlanzeige. Lange Bälle auf Adebayor waren noch nie unser Spiel, erst Recht wenn die Innenverteidiger des Gegners drei Meter groß sind. Walcott bekommt rund 80 % der ankommenden Pässe, kann sich aber kaum gegen Evra durchsetzen. Und wenn doch -> langer Ball in die Mitte, Resultat s.o. Man hat in den zwei Spielen die Grenzen aufgezeigt bekommen, und ganz ehrlich, selbst wenn Jesus selbst ein Arsenal-Trikot anzieht und vier Tore schießt, mittlerweile würde ich gar nicht mehr ins Finale wollen, nach so einer Leistung. Der Bessere verdient das weiterkommen, und das war in diesem Fall Manchester, bei weitem. Jetzt hoffe ich nur, dass Barca morgen durchkommt, würde nichts sehnlicher sehen wollen als ein Spiel dieser beiden. Und vorallem, bin ich gespannt, wie Barca sich dagegen halten wird, sollten sie weiterkommen.
Einzig Leid tun mir die Fans im Stadion - _Unglaublich_ was da für eine Stimmung herrschte zu Beginn, unglaublich. Die Stille nach dem erste Tor war aber angsteinflößender als ein sinnvolle-Dinge-labernder Marcel Reif es je sein könnte. Noch nie soetwas erlebt.
Erinnert ans 1/4-Final Rückspiel in Porto.
ManU macht früh das Tor und zieht sich zurück.
Der Gegner, der eigentlich mit direktem Passspiel zurecht kommt, versuchts mit hohen Bällen in die Spitze.
Naja, hoffentlich kommt morgen wenigstens Barça weiter.
Das hoffe ich auch. Allerdings wäre so eine Neuauflage des letztjährigen Finales auch nicht uninteressant.
Flamini. :bitte: Super, da denkste es kann kaum schlimmer kommen, zeigen die Flamini in den Rängen.. Sein Gesichtsausdruck sagte alles.
Warum Wenger jetzt Eboue für Gibbs bringt ist mir auch schleierhaft. Er ist ausgerutscht, kann jedem mal passieren. Gerade jetzt hätte ich ihm Mut eingetrichtert. Ein Dolchstoß mitten ins Herz hätte ihn wohl nicht schlimmer treffen können..
Und dann noch so ein Konter. Als wär man nicht schon bestraft genug..
Hoofbite
05.05.2009, 21:05
Ein :facepalm: sagt mehr als tausend Worte.
Was reibt der Beckham sich denn da so dreckig die Hände. Wohl nen feinen Finalen-ManU-Gaylord-HotPants-Vertrag unterschrieben, ja?!
Jetzt aber rein damit. Und noch einer weniger fürs Finale für ManU. Na immerhin.
Edit: Das ist mal nen Efler.
In der normalen Perspektive sah es wie ein Spielen des Balles aus... in der Replay wie ein klares Foul.
Komisches Ding.
Schwer zu entscheiden. Ich würde sagen es ist ein Elfer, aber im Leben nicht rot für Fletcher.
Noch vier Tore, yieeeha! Auf gehts Eboue!!
Schwer zu entscheiden. Ich würde sagen es ist ein Elfer, aber im Leben nicht rot für Fletcher.
Das ist halt dann wieder so ne Sache. Regelgerecht ist es wohl dann eine klare Notbremse und Verhinderung einer 100% Torchance. Dazu halt der deutlich letzte Mann, mit wenig Aussicht auf den Ball und von schräg hinten. Da _kann_ man da halt auch die Rote verstehen.
Dass der Fletcher da einfach lockerer rangeht, weil es 0:3 steht, ist doch viel naheliegender, oder ? ;)
Dann sag Du mal nem Schotten er soll was lockerer rangehn. ;)
Wenn ICH ihm das sagen muss, hat er die Rote verdient :jeffkoch:
Wenn ICH ihm das sagen muss, hat er die Rote verdient :jeffkoch:
Dann sieht er eher rot und grätscht dich zum Mond. :D
NERO2810
05.05.2009, 21:31
Dann sag Du mal nem Schotten er soll was lockerer rangehn.
Ziemlich hirnrissig, sich bei einem Stand von 3:0 so eine Aktion zu reissen und das Finale zu verpassen
Ziemlich hirnrissig, sich bei einem Stand von 3:0 so eine Aktion zu reissen und das Finale zu verpassen
Zweifelsohne. Aber irgendwie muss man ja versuchen es zu verstehen. Das ist die einzige Begründung die mir dafür eingefallen ist.
Es war ein Foul. In der ersten Wiederholung dachte ich auch, dass er den Ball spielt, in der zweiten sah man aber, dass er ihn nur leicht berührt, Fabregas aber mit vollem Körper runterzieht. Und wenn der Schiri pfeift, muss er auch Rot geben. Nicht das es mich stört. Mit Fletcher trifft es sicher keinen falschen, auch wenn 8-9 Spieler auf dem Feld waren, denen ich es mehr gegönnt hätte..
elavsoccer
05.05.2009, 21:40
Die Rote von Fletcher war doch ne klare Fehlentscheidung. Für mich war das ein super Tackling, der Ball ist klar gespielt worden und Fabregas hat er damit auch nicht in Gefahr gebracht.
Schade dass er für eine eigentlich richtig gute Aktion das Finale verpasst!
Fletcher nimmt eine Verletzung des Gegner in Kauf, somit Karte. Da er noch letzter Mann war ist es eine konsequente Regelauslegung. Was geht der auch so rein bei 3:0? Ich glaub der wird schlecht schlafen heute;)
Bonhomme
05.05.2009, 21:45
Ist Ballack eigentlich für das Spiel morgen vorbelastet?
(Unabgesehen davon, dass ich einen Sieg von Barca erwarte.)
EDIT:
Fußball/Champions League: Ballack droht Sperre im Finale
Das Hinspiel zwischen dem FC Barcelona und Chelsea London endete 0:0. Im Rückspiel wird sich entscheiden, wer am 27. Mai in Rom im Finale der Champions League steht.
Michael Ballack muss aufpassen, dass er gegen Barcelona keine Gelbe Karte kassiert, denn das wäre seine Dritte. Das würde bedeuten, dass auch wenn Chelsea ins Finale kommt, Ballack zusehen muss.
Ballack befand sich 2002 schon mal in einer ähnlichen Situation: Im Halbfinale der Weltmeisterschaft kassierte er eine Gelbe Karte und war somit fürs Finale gesperrt.
Hat sich erübrigt :ugly:.
Ja. Juve und Barca. Noch eine und er wüde ein mögliches Finale verpassen.
Was reibt der Beckham sich denn da so dreckig die Hände. Wohl nen feinen Finalen-ManU-Gaylord-HotPants-Vertrag unterschrieben, ja?!
Er ist blühender ManU Fan. :ka:
Laras Dad
05.05.2009, 22:00
:dito: ist doch auch verständlich, ist dort entdeckt worden, Nationalspieler, etc...
Er ist blühender ManU Fan. :ka:
Das weiß ich wohl. Deswegen ja auch meine Verbindung mit ManU. ;)
elavsoccer
05.05.2009, 22:04
Was ist jetzt genau so schlimm daran wenn er sich die Hände reibt, weil eine Mannschaft, von der er großer Fan ist, klar ins Finale einzieht? :ugly:
Was ist jetzt genau so schlimm daran wenn er sich die Hände reibt, weil eine Mannschaft, von der er großer Fan ist, klar ins Finale einzieht? :ugly:
Och mei, da habe ich ja wirklich jetzt was in den Raum geworfen. :D
An der Tatsache das er sich die Hände reibt ist natürlich nichts verwerfliches dran. Aus meiner Sicht ist Beckham allerdings ne absolute Flöte, der außer ein paar Flanken und Freistößen nichts auf der Kante hat. Stattdessen lässt er sich halt oft und gerne in irgendwelche Zeitschriften abbilden, wo er nur mit nem Stück Stoff bedeckt ist. Ja, und da ist seine Trefferquote wohl um einiges höher als auf dem Fußballfeld.
Ich hätte es auch deutlich ausdrücken können. Mein Fehler! Ich sehs ja ein. :usad:
Laras Dad
05.05.2009, 22:11
Ich kann mir gut Vorstellen, dass ich mich jetzt hier in die Nesseln setze, aber ich halte echt viel von Beckham. Wenn man auch ein paar Spiele mehr gesehen hat von Ihm, vorallem als er als ZM bei Real gespielt hat, hat man gesehen dass er mehr als nur Flanken und Freistöße schießen kann. Er war damals so ziemlich der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat für die Königlichen. Wenn er so scheiße wäre, hätte ihn auch niemand aus den USA zurück geholt.
Ich hatte zwar heute gehofft, dass es spannender wird, aber der Konter zum 3:0 war ja mal perfekt gespielt :eek:
Ich kann mir gut Vorstellen, dass ich mich jetzt hier in die Nesseln setze, aber ich halte echt viel von Beckham. Wenn man auch ein paar Spiele mehr gesehen hat von Ihm, vorallem als er als ZM bei Real gespielt hat, hat man gesehen dass er mehr als nur Flanken und Freistöße schießen kann. Er war damals so ziemlich der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat für die Königlichen. Wenn er so scheiße wäre, hätte ihn auch niemand aus den USA zurück geholt.
Naja, die Rückholaktion vom AC Mailand galt ja auch mehr der Werbetrommel und vor allem dem Verkauf der Marke Beckham, wo sie sicher auch gut dran verdient haben werden. Gut, dass er dann doch häufiger spielt hätte dann auch selbst ich nicht gedacht. Aber das ist in meinen Augen auch nur eine kurze Momentaufnahme.
Aber jedem seine Meinung. Ist ja vollkommen okay. ;)
Nicht nur der Konter, schon im Hinspiel hätte ManU alles klar machen können. Schade das Gibbs der Ausrutscher passiert, zumindest halt so früh. Dann war alles Spannung weg. Aber bei dieser Auslosung war das Finale das minimum was man von ManU erwarten konnte. Vielleicht gibt es im Finale ein Gegner der denen Paroli bieten kann. (Barca :uglyplan:) Und wenn Manu die CL doch holt dann eben verdient, die sind ja immerhin noch ungeschlagen.
Edit: Hier Hurzi, sicher kann man mit der Marke Beckham noch viel Geld verdienen dennoch ist er ein überdurchschnittlich guter Fussballer. Und wenn es nur die Flanken und Freistöße sind, die so eben _keiner_ kann. ;)
Edit: Hier Hurzi, sicher kann man mit der Marke Beckham noch viel Geld verdienen dennoch ist er ein überdurchschnittlich guter Fussballer. Und wenn es nur die Flanken und Freistöße sind, die so eben _keiner_ kann. ;)
Ja, wie gesagt, jeder hat halt seine eigene Meinung zu ihm. Für mich sind diese Flanken nichts überragendes was ihn zu einem großen Fußballer macht. Vor allem hat er für diese ja auch immer Zeit und Raum gebraucht bzw. braucht er ja immer noch. Denn der Schnellste war es bis heute auch nicht.
Also, weils grad aktuell ist irgendwie, besser als Hyppiä ist er trotzdem und den feiert ihr ab. :ulaugh: Darf ja jeder seine Meinung haben :5:
Also, weils grad aktuell ist irgendwie, besser als Hyppiä ist er trotzdem und den feiert ihr ab. :ulaugh: Darf ja jeder seine Meinung haben :5:
Der Vergleich ist ja wohl mal super albern. Die beiden spielen ganz andere Positionen. Sorry Wenzke, aber da bin ich von Dir bessere Argumentationen gewöhnt.
:ulaugh: <- der sollte den Ernst aus meinem Post nehmen. Hat wohl nicht funktioniert. :usad:
Nur Rooney uns Evra sind vorbelastet. Ronaldo wäre geil wenn er ne Rote bekommen würde, aber Rooney ist eigentlich der Einzige, (neben Giggs und Scholes) den ich sympathisch finde.
:ugly2:
Wie geil ist eigentlich Marcel Reif?
90. Minute, die Fans der Gunners feiern Wenger.
Reif: Das ist mal was! Wenn es auch nicht läuft, den Trainer unterstützen. Zur Nachahmung ... wärmstens empfohlen!
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41767000/jpg/_41767336_klinsmann_getty300.jpg
:jeffkoch:
justin bailey
06.05.2009, 07:54
Prima Abend gestern, das Spiel war nach 10 Minuten vorbei, nach 20 Minuten war meine Pizza da. Ih hab Arsenal wirklich was zugetraut, schade war die Spannung so früh weg. Erinnerte mich an die rote Karte von Lehmann damals im Final.
Hoffe nun dass Barca ins Final kommt, nicht weil ich die mag sondern weil sie imo den attraktivsten Fussball zeigen.
Muss ich eben die Frauen abfeiern :uklatsch:
http://www.arsenal.com/assets/_files/images/may_09/gun__1241529214_chapman_sunderland.jpg
United hofft auf Gnade für Fletcher
... Doch auch beim Titelverteidiger war die Freude getrübt. Der Grund: Die Rote Karte gegen Darren Fletcher. Beim Stand von 3:0 entschied Schiedsrichter Roberto Rosetti nach einem Zweikampf zwischen Fletcher und Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas auf Elfmeter und zeigte dem Schotten Rot...
..."Ich denke, er ist kompetent und fair genug, sich die Szene von sich aus noch einmal anzusehen", hofft United-Coach Sir Alex Ferguson. Die Chancen auf eine Begnadigung des Schotten dürften allerdings gering sein....
Der Finaltraum ist für den 25-Jährigen damit geplatzt, es sei denn, Rosetti gesteht den Fehler in seinem Spielbericht an die UEFA ein. Nur dann könnte Fletcher noch freigesprochen werden und in Rom am 27. Mai auflaufen.
kicker.de
Meiner Meinung nach sollten bei Finalspielen, bis auf die rot und gelb-rot gesperrten Spieler, alle Spieler teilnehmen können, also keine Sperren wegen zu vielen gelben Karten. Es ist einfach das Finale und dann will man auch, dass sich beide Mannschaften in Bestbesetzung messen können.
Für Ballmensch wirds heute Abend Tränen geben, weil er entweder ausscheidet oder weiterkommt und das Finale wegen der Gelbsperre verpasst.
So ein Blödsinn. Die Regel sollte also generell bestehen bleiben, aber nur fürs Finale ausgesetzt werden, ja? Tolle Idee.
Nur weil es jetzt mal wieder Ballack treffen kann, muss man sich nicht alles so zurechtbiegen, wie es einem passt.
decrypter1985
06.05.2009, 13:07
ne das stimmt schon, diese regelung ist blödsinn und muss geändert werden. bei gelb-roter und roter karte ist man selbst schuld, aber so schnell wie die heute gelb zücken da kann man auch mal schnell unverschuldet der gearschte sein!
So ein Blödsinn. Die Regel sollte also generell bestehen bleiben, aber nur fürs Finale ausgesetzt werden, ja? Tolle Idee.
Nur weil es jetzt mal wieder Ballack treffen kann, muss man sich nicht alles so zurechtbiegen, wie es einem passt.
Geht mir dabei überhaupt nicht um Ballack.
Wie oft hatte man schon Finalspiele, wo ein Team geschwächt war, weil der beste Spieler wegen einer gelben Karte gefehlt hat.
Wenn es darum geht das beste Team zu bestimmen, dann sollen auch beide in Bestformation auflaufen.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf heute Abend. Und mit der Gewissheit das auf jeden Fall Tore fallen werden, macht es das ganze noch umso schöner. :)
norceres
06.05.2009, 13:28
Hoffe auch auf ein spannendes Spiel. Nicht wie gestern nach 10 Minuten 2:0.
90+3 Min. Chelsea 1:0 ->Tarnkappe. Achtet drauf ;)
Bonhomme
06.05.2009, 13:33
90+3 Min. Chelsea 1:0 ->Tarnkappe. Achtet drauf ;)
Und hinterher gleich noch Gelb-Rot wegen Trikot ausziehen, wäre das :sabber:²
Warum Gelb-Rot? Die dritte Gelbe reicht! :D
decrypter1985
06.05.2009, 14:27
Chelsea kommt weiter! 2:1
http://sport.t-online.de/c/18/65/33/16/18653316.html wenn das im Zusammenhang mit dem Spiel gestern steht, ist das Fanliebe die etwas zu weit geht :jeffkoch:
Gibt schlimmeres, als gegen das beste Team Europas zu verlieren.
Hm, ich halte immer noch Barca für das beste Team Europas unabhängig vom Ergebnis heute Abend. ;) Aber ja viel schlechter ist ManU sicher nicht.
Geht mir dabei überhaupt nicht um Ballack.
Wie oft hatte man schon Finalspiele, wo ein Team geschwächt war, weil der beste Spieler wegen einer gelben Karte gefehlt hat.
Wenn es darum geht das beste Team zu bestimmen, dann sollen auch beide in Bestformation auflaufen.
Selber schuld, wenn man vorher Gelbe Karten bekommt.
Jeder weis vorher, dass man nach der 3. gelben Karte für ein Spiel gesperrt ist.
Tschecker
06.05.2009, 16:06
Der ManU Konter zum 3:0 :sabber:
Ronaldo leitet ihn mit der Hacke an der eigenen Strafraumgrenze ein und macht dann vorne das Tor! :sabber:
Mal schauen wer der Finalgegner wird.
Eigentlich bin ich für Barca, weil es sonst wieder dieses taktische Finale ManU-Chelsea geben würde.
Aba Micha... hm..
Am liebsten wär es mir wenn Ballack ein Super Spiel macht, seine Vetragsverlängerung bekommt, Barca aber weiterkommt.
Hm, ich halte immer noch Barca für das beste Team Europas unabhängig vom Ergebnis heute Abend. ;) Aber ja viel schlechter ist ManU sicher nicht.
Das Problem mit Barca ist, dass sie einfach keinen Plan B haben. Wenn der Gegner gut steht und ihr Kurzpassspiel nicht funktioniert, dann läuft nicht viel. Ähnlich wie bei Arsenal. Bloß hat Barca Spieler wie Messi, Xavi, Iniesta etc, die mit einem genialen Moment alles entscheiden können. Genau deshalb würde ich gern Barca im Finale sehen. Nicht weil ich sie mehr mag als Chelsea, ich finde alle drei Teams ätzend. Aber trotzdem würde ich zu gern sehen, wie Barca sich gegen Manchester schlagen würde.
Im übrigen glaube ich, dass Chelsea rein vom Gefühl her in einem möglichen Finale bessere Chance hätte gegen ManUtd als Barca.
Da hast du Recht, zum teil. Aber Chelsea kann sich nicht 2 Spiele hinten rein stellen ( oder doch :gruebel: ) und dann gibt es räume und Chancen. Eigentlich brauch auch Barca keinen plan B, mit Geduld und Ruhe sich den Gegner zurechtspielen können die wie kein zweites Team. Die hatten auch letzte Woche gute Chancen Tore zu machen. Ich glaube auch das Drogba das Riesendingen, unter Mourinho, noch genutzt hätte. Egal auf diesem Niveau entscheiden Nuancen und deswegen hoffe ich heute Abend auf ein spannenderes Match als gestern. Ich persönlich würde lieber Barca im Finale sehen, die spielen eben den schönsten Fussball. Wenn es dennoch Chelsea wird ist es für die eben auch verdient, nur überleg ich mir ob ich mir dann das Finale nochmal antue.
Ist es noch die beste Mannschaft, wenn der beste Spieler (!) sich mutwillig die Gelbe Karte abholt, um beispielsweise ein Gegentor oder von mir aus nur einen Konter zu verhindern? Für meine Begriffe hat diese Mannschaft ganz klare Schwächen. Auch wenn nur der technisch schwache Ausputzer fehlt, der die Gelbe eben kurz auf sich nimmt.
Löwenfan1860
06.05.2009, 18:31
Eigentlich will ich ManU vs. Barca im Finale sehen. Ich will nur wegen Ballack das Chelsea ins Finale einzieht. Ich gönne ihm mal einen grossen Titel.
Eigentlich will ich ManU vs. Barca im Finale sehen. Ich will nur wegen Ballack das Chelsea ins Finale einzieht. Ich gönne ihm mal einen grossen Titel.
Dann soll er ihn mit Deutschland holen, dann haben wir alle was davon.:idee:
Löwenfan1860
06.05.2009, 19:26
Dann soll er ihn mit Deutschland holen, dann haben wir alle was davon.:idee:
Kann er danach immer noch! Aber schon sein drittes mögliches CL-Finale(soweit ich weiss). Wenn er das auch noch verliert wäre einfach nur schade.
manchert
06.05.2009, 19:27
Hat der Lodda eine Wette verloren oder warum diese grässliche Frisur?
Lodda Maddhäus als Sat.1 Experte, womit hab ich das verdient? :usad:
Löwenfan1860
06.05.2009, 19:28
Hat der Lodda eine Wette verloren oder warum diese grässliche Frisur?
Lodda sieht schon immer scheiße aus, egal welche Frisur er hat. :ulaugh:
Loddar: Höäääähööööhöhöhäääää...
Geil, spricht der Kommentator da grad über die Stadionlautsprecher? :love:
Löwenfan1860
06.05.2009, 19:47
Drogba :usad:
T3AMGEIST
06.05.2009, 19:54
:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek:
EDIT:
drexx:eek:säue
kandesbunzler
essien, meine fresse :eek:
Luckding...jetzt 80min mauern juuuhuu -_-
roadlumber
Aaaalter Schwede!
Was ein Ding :sabber::sabber:
Silent.Alarm
06.05.2009, 19:55
90+3 Eigentor Ballack.Achtet drauf.
Borussenfan
06.05.2009, 19:56
Alter Lachs! Aber für Barca ändert sich jetzt kaum was. 1 Tor und sie sind weiter. Das hätten sie so oder so schießne müssen...
:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek:
:eek::eek::eek:
:dieter:
Bonhomme
06.05.2009, 19:57
Essien mit Zidane-Gedächtnistor :eek:
Das wird so langsam haarig für Barca...
toll, jetzt sehen wir hier pussyfußball, weil der schri jeden zweikampf abpfeift.
Libertine.
06.05.2009, 20:09
Schade, kein Elfer für Chelsea...
So geht das doch nicht, ich will ein 4:4 sehen und kein 4:0 :grummel:
Silent.Alarm
06.05.2009, 20:10
toll, jetzt sehen wir hier pussyfußball, weil der schri jeden zweikampf abpfeift.
Ist mir immernoch lieber als das Rumgeknüpple das man von Chelsea gewohnt ist.
Mal so nebenbei: Hat die Antenne auf Maloudas Kopf aerodynamische Gründe oder was soll das?
Bonhomme
06.05.2009, 20:11
Oh, schon der 2.Elfmeter der für Chelsea nicht gegeben wurde.
ja, das problem ist ja, dass die chelsea-spieler nur fallen müssen, um den freistoß zu kriegen.
gedrecksaut!
Hat Smörebrööd doch gerade eindeutig widerlegt ;)
Mal so nebenbei: Hat die Antenne auf Maloudas Kopf aerodynamische Gründe oder was soll das?
Man kann sich dran festhalten
http://www.peterulrich.net/blog/wp-content/crouch.jpg
:ucrouch:
da pfeift man aber auch keinen elfer.
Dani Alves auf Hochtouren. Wie der Giftzwerg da dauernd rumhüpft, ist irgendwie unfreiwillig komisch.
Den zweiten hätt ich auch nicht gegeben, aber der erste war schon ziemlich offensichtlich.
Cimbom93
06.05.2009, 20:18
@Borussenfan
Du hast schon recht, ein genialer Moment ala Messi und schon sieht Chelsea alt aus...
Nebenbei, Maloudas Frisur ist echt das Allerletzte :facepalm:
mein gott, der schiri soll sich mal zusammenreißen, was soll der scheiß?
Cimbom93
06.05.2009, 20:20
mein gott, der schiri soll sich mal zusammenreißen, was soll der scheiß?
Das sind unsere Türken ja besser :ronaldo:
Bloodhound
06.05.2009, 20:20
Nebenbei, Maloudas Frisur ist echt das Allerletzte :facepalm:
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0803/Fussball/Best-of/Frisuren/rafinha-2.jpg < all
Das Dickerchen will bei so einem Millionenpublikum auch mal im Mittelpunkt stehen.
Das ist seine große Chance.
T3AMGEIST
06.05.2009, 20:22
Wie, Ronaldo ist auch da? :ulaugh:
Malouda mit ernsthafter Konkurenz gegenüber diesem sympathischen jungen Mann in Sachen styling:
http://npshare.de/files/7cbc5d62/Frisuren-19.jpg
Edit: @ Bloodhound
Top-Kandidat Nr. 2 auf meiner Liste! :bart:
Cimbom93
06.05.2009, 20:23
@Bloodhound
Rafinha ist außer Konkurrenz :rtfm:
Wie gestern :noenoe:
Naja, sind ja noch 45min zu spielen.
Malouda gehört für das Teil da auf dem Kopf echt die gelbe Karte gezeigt. Was muss da in einem vorgehen, sich so einen Mist auf den Detz zu setzen. Junge, Junge...
Ahja, riesen Teil von Essien. Und Barca kommt auch nach drei Halbzeiten nicht gegen die massive Deckungsarbeit der Engländer zurecht. Auf der einen Seite natürlich nichts fürs Auge. Aber es ist schon bemerkenswert wie Chelsea das spielt. Respekt! Mal schauen was in den zweiten 45 Minuten kommt. Ich erwarte ehrlich gesagt nichts anderes. Sondern sehe Chelsea eher noch vor dem 2:0 als Barca vor dem Ausgleich.
Silent.Alarm
06.05.2009, 20:40
Wenn er da Freistoß gibt muss er Elfmeter geben :richter:
Wenn er da Freistoß gibt muss er Elfmeter geben :richter:
Sehe ich nicht so. Er wird gewertet haben wo das ziehen und drücken begonnen hat. Was auch so korrekt ist in seiner Auslegung. Aber ob es überhaupt ein Foul ist. Naja, darüber kann man wahrlich streiten.
chinchin
06.05.2009, 20:45
Aber ob es überhaupt ein Foul ist. Naja, darüber kann man wahrlich streiten.
Eigentlich nicht. Sperren ohne Ball.
Alves hat ja schon ein bisschen vorher gezogen. Allerdings gibt es genug Schiedsrichter, die in der Situation den Elfer gegeben hätten.
Bin da der gleichen Meinung wie silent. Er pfeift ja erst das zweite Foul ab, dementsprechend müsste es denke ich Elfmeter geben.
Wird das CL-Finale eigentlich bereits ab diesem Jahr an einem Samstag ausgetragen?
darealrob
06.05.2009, 20:57
Wenn Barca das 1:1 machen sollte, wird Drogba sicher einer der Verlierer sein. Sowohl im Hin als auch im Rückspiel ein 100%iges Ding vergeben.
Hoffe Barca gibt nun mal ein bisschen Gas und das wird nen offener Schlagabtusch, Potenzial dazu haben sie beide.
dani alves musst du als mannschaft in der kabine zusammenkloppen, wie arrogant.
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:00
Drogba echt nur am fallen...:noenoe:
darealrob
06.05.2009, 21:00
Vorher abpfeifen? Für mich absolut richtig entschieden, beide zerren, halten und schieben und dann ein sauberes Tackling. Alles korrekt vom Schiri. Versteh nich wieso Drogba da so lamentiert.
:geberdim:
Wie Drogba da den Elfer fordert.
:geberdim:
T3AMGEIST
06.05.2009, 21:02
Der Kommentator ist wohl anscheinend ein nachtragender Bayern Fan.
Laras Dad
06.05.2009, 21:03
Ist halt ein deutscher, die machen sowas gerne mal...
Da muss der Fallrückzieher von keita kommen...:richter:
barca versucht zu spielen und hat keine chancen, chelsea nur am lamentieren und verteidigen verpasst aber dicke möglichkeiten. nochmal ein finale manu-chelsea tu ich mir nicht an. viel hoffnung habe ich jedoch nicht, da die bank von barca heute ziemlich dünn besetzt ist.
Es ist unglaublich, wie unauffällig Ballack spielt.
Er ist zwar immer in Ballnähe, läuft aber die ganze Zeit nur nebenher.
Man hat wirklich den Eindruck, ihm ginge das alles ein bisschen schnell, er kommt kaum mal in einen Zweikampf.
T3AMGEIST
06.05.2009, 21:06
Ich hoffe für Mischa, das er endlich mal n Titel gewinnt! ;)
Edit: Von den pässen die er spielt ist das aber gut.
lächerlich, LÄCHERLICH!
er hat ihn nicht berührt.
kandesbunzler
06.05.2009, 21:09
nie und nimmer war das ein foul
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:09
Was für ein Scheißschiri...und was für eine schlechte Schwalbe :geberdim:
Edit: Der Kommentar fast noch schlechter.
Jetzt wird es schwer für Barcelona.
Was hat denn bitte der Malouda für eine Frisur??? :ugly2:
Edit: ROT für Barca!!!! :eek:
kandesbunzler
06.05.2009, 21:10
und was geht mir dieser drecks kommentator auf die nüsse
Edit: Von den pässen die er spielt ist das aber gut.
Die Kurzpässe von Cech sind genauso gut. Man darf ja wohl von jedem Fußballer erwarten, dass er nen Pass spielen kann. Ballack macht doch die ganze Zeit nur quergeschiebe.
Der Schiri is heute echt ne Wurst. :ugly:
Einen Elfer muss es für Chelsea geben, einen kann es geben, beides pfeift er nicht, aber bei der Schwalbe pfeift er. O.o :D
Als sich die Laufwege gekreuzt haben, touchiert er ihn scheinbar ganz leicht, und Anelka nimmt es dankbar an. Trotzdem KEIN rot!!!!
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:13
Wenn das Finale wieder Chelsea-Manure heißt dürfen wir uns ja auf ein richtig tolles Spiel freuen.
meine fresse ist alves schlecht. hör auf zu flanken du idiot, ist ja nicht mehr auszuhalten.
Javier Mascherano
06.05.2009, 21:14
da ich beide Teams eigentlich überhaupt nicht mag, werd ich wohl auch nicht einschalten :ka:
Der Alves erinnert heute mit seinen Flanken brutal an Florian Heller. Der schlägt die auch immer überall hin, nur nicht vors Tor...
Alves heute echt im Hoyzer Modus.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Und Drogba erfindet das Zeitschinden nochmal ganz neu.
Zum wie vielten mal wird die Tarnkappe vom Mücha jetzt vom Kommentar abgefeiert?
T3AMGEIST
06.05.2009, 21:17
Die Kurzpässe von Cech sind genauso gut. Man darf ja wohl von jedem Fußballer erwarten, dass er nen Pass spielen kann. Ballack macht doch die ganze Zeit nur quergeschiebe.
Meinte jetzt eher die öffnenden Flankenwechsel, hab ich von Cech jetzt weniger gesehn.
Man hat wirklich den Eindruck, ihm ginge das alles ein bisschen schnell, er kommt kaum mal in einen Zweikampf.
Er ist vorbelastet. :rolleyes:
Soll er jeden Spieler von Barca der den Ball hat ummähen? Man merkt doch, dass er keine gelbe Karte kassieren will, und deshalb jeden unnötigen Zweikampf vermeidet. Er macht seinen Job bisher ordentlich, kann man das nicht mal akzeptieren? Aber wenn man von ihm erwartet, dass er im Grafite-Modus ein 60 Meter Solo hinlegt samt Hacken-Abschluss, dann ist seine Leistung natürlich enttäuschend, keine Frage.
Micha 04
06.05.2009, 21:18
An Ballacks stelle würd ich mich auswechseln lassen, bevor er noch irgend sone blöde Gelbe bekommt
An Alves Stelle würde ich mich auswechseln lassen.
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:22
Anelka hat von Drogba gelernt,wie man sieht.
@Cham
Kein Grund, sich aufzuregen. Zwischen "etwas vorsichtigerem Einsteigen als sonst" und "jeden ballführenden Spieler ummähen" gibt es meiner Meinung nach doch einen gewissen Unterschied.
Bei mir bleibt eben der Eindruck, dass er sehr zurückhaltend spielt.
Ordentlich ist vielleicht ein passender Ausdruck.
Gott war das gerade plump von Anelka.
Also langsam wird es von Chelsea etwas offentsichtlich...:uelfmeterschinderwoller:
EDIT:
Langsam wirds lustig :ulaugh:
Dieser Schiedsrichter... :geberdim:
Also des wär jetz aber ein 11er. :ugly:
Micha 04
06.05.2009, 21:25
Is der Schiri ne Gurke, man man man :jeffkoch:
Ballack nur auf dem Feld, um die Elfer zu schiessen und dann sowas. :noenoe:
In Deutschland fandelt es, in Europa övrebövt es. :richter:
Der passt sich nur dem Niveau des Kommentators an:ka:
Mann des Spiels für mich schon jetzt der Kommentator auf Sat1. :ulaugh:
Unfassbar wie der abgeht bei den brenzligen Szenen, sowas schon lange nicht mehr in Deutschland erlebt.
viel zu lange gewartet mit dem wechsel.
Piqué bekommt den Ball im eigenen Sechzehner an die Hand. Absicht oder nicht? Övrebö glaubt nicht und gibt zu Recht keinen Strafstoß.
:ugly:
Was für ein bitchiges Spiel. :usad:
Mann des Spiels für mich schon jetzt der Kommentator auf Sat1. :ulaugh:
Unfassbar wie der abgeht bei den brenzligen Szenen, sowas schon lange nicht mehr in Deutschland erlebt.
Vor allem weiß er eigentlich _nie_ was nun wirklich Sache ist. Der Typ steigert sich von "keine natürliche Handbewegung, ganz klar" zu "DOOHOOCH, den _musst_ du pfeiffen!!112" und lässt mich hier mit der Fernbedienung immer schon vorsorglich die Lautstärke herunterschrauben, sobald ein Chelsea-Spieler in Strafraumnähe kommt.
Achja, 11freunde übrigens wieder am Tickern :ulaugh:
79.
Wieder kein Elfmeter für Chelsea. Anelka wird im Strafraum gelegt, doch sein divenhafter Augenaufschlag nach dem Bodenkontakt, verwirrt den Schiedsrichter, der in Norwegen sonst nur bei Biathlon-Verfolgungsrennen eingesetzt wird. Als Streckenposten.
73.
Barcelona fällt gerade so viel ein wie einem Zweijährigen auf einem Buchstabierwettbewerb.
Tom Henning Øvrebø (http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Henning_%C3%98vreb%C3%B8)
...Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fußball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa ihn wegen der schlechten Leistung vom Turnier auszuschließen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff.
:uking:
Der Hans
06.05.2009, 21:35
Xavi :love:
Silent.Alarm
JAAAAAAAAAAAA;VERDAMMT NOCHMAL!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
T3AMGEIST
Fuuuuck!!! :(
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XAAAVIIII MAN UND INIESTA
:eek: Ja Wahnsinn, Xavi mit dem Treffer
Gibts doch gar nicht. :noenoe:
Reverend Rock
06.05.2009, 21:36
Groooooooßartig!
Der Schiri hat ne 0 getippt.
Jetzt weiß ich auch warum Amarell Deutschlands Schiris immer als beste in Europa bezeichnet. Die anderen sind ja sowas von unterirdisch.
habel***
Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Laras Dad
Chelsea ist soooooooooo dumm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Micha 04
:uovrebo:
Ich finds schade, wirklich unverdient.
Bah. Total unverdient. Das schlimme ist, das jetzt nicht mehr jeder über Chelsea spricht, sondern über den schlechten Schiedsrichter. Sehr sehr schade.
Laras Dad
06.05.2009, 21:37
naja jetzt die beiden berechtigten Elfer und dann siehts anders aus...
T3AMGEIST
06.05.2009, 21:37
Alles Barca Fans hier!?! :eek:
Jetzt Micha zum 2:1!!!
decrypter1985
06.05.2009, 21:38
bitte jetzt ein tor für chelsea
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:39
Ballack :hardlove:
Was ein Schiri :sabber:
Ballack, klopp ihn zusammen. Bitte.
:geberdim: Ballack tickt aus!
Micha 04
06.05.2009, 21:39
:remsen:
Schade, Ballack hätt den umschmieren müssen. Das wäre das Highlight gewesen.
Micha 04
06.05.2009, 21:40
BommelBommel in der Situation :love:
Laras Dad
Hat doch recht der Michi, umhauen den Typen!!!!
Hätt er ihm doch wirklich eine gelangt...
decrypter1985
boah wie kann man so eine pfeiffe zu so einem spiel schicken!
Smooking
06.05.2009, 21:41
Ballack ist ja wohl mit Abstand die coolste Sau!
Mag Barca ja eigentlich lieber als Chelsea, aber das war dreckigster Beschiss.
Sauber Barca. Sauber Micha.
:udrogba:
EDIT:
:udrogba::udrogba::udrogba:
Reverend Rock
06.05.2009, 21:41
Alles Barca Fans hier!?! :eek:
Nöö, find einfach nur Chelski Scheisse! Wie alle Vereine die von der Russenmafia finanziert werden...
Alter. Meine Freundin am Handy und ich schrei das Haus zusammen.
Der Rom Schuss.
I love you Iniesta.
selten habe ich mich so gefreut, geschieht chelsea recht. die mannschaft, die heute fußballspielen wollte, war wieder barca, da kann sich jeder jetzt über den nicht gegebenen handelfmeter ärgern wie er will. dann noch die nichtberechtigte rote karte gegen abidal. einfach nur orgasmus alter! :D
Also wenn der Schiri nicht gekauft war, weiß ich auch nicht...
Wer weiß, wie viele Junior Tüten die dem spendiert haben... :udrunk:
Unfassbar dieser Schiedsrichter!
Silent.Alarm
06.05.2009, 21:42
Jetzt verteilt der Ösddovoror noch ein par gelbe Karten.Suuuuuuper Szenen.
T3AMGEIST
06.05.2009, 21:42
Aber Barca ist noch schlimmer, und Ballack würd ichs echt mal gönnen. :(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.