Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] Champions League 11/12 - mal was Neues bei Nullzwo.
9 von 10
Bei der Frage mit der CL-Hymne musste ich passen und 2-3 andere waren gut geraten :D.
:dito:
Das mit der Sieger-Mütze wußte ich gar nciht, gibts davon Bilder? :ka:
Löwenfan1860
20.10.2010, 19:52
Huntelaar grad mit :r1: bei Fifa :)
Bonhomme
20.10.2010, 19:54
So, nachdem das Topspiel des heutigen Tages schon entschieden ist, was kommt sonst noch so im Fernsehen :kaffee:?
Inter legt gleich los wie die Feuerwehr ! Diesmal sogar früher als gegen Werder.
irreregulär
20.10.2010, 20:01
Läuft ja ausgezeichnet :jeffkoch:
Danke schonmal an Inter :top:
Aber werdertypisch nutzen wir das wohl eh nicht.
Borussenfan
20.10.2010, 20:21
Wasn Grottennkick in Gelsenkirchen... einziger Lichtblick: Wolff Fuss!
Alter Schwede ist das Schalke Spiel langweilig.
Edit: Drexxzecke
Edit2: Die grauhaarige Frau war ja ma klasse :D
Bonhomme
20.10.2010, 20:23
"HANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHA NDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHAND HANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHANDHA NDHANDHA"
:marty:
darealrob
20.10.2010, 20:24
Und ich kann mich täuschen, aber ich mein' die wurd auch schon häufiger in der Bundesliga pöbelnd gezeigt :D
Nein, die war's eindeutig.
Löwenfan1860
20.10.2010, 20:26
Neuers Abwürfe :sabber2:
Die Grauhaarige hätt ich gern oben in so nem Miniscreen eingeblendet, so wie bei F1 Übertragungen auf RTL :ulaugh:
Nach dem Sieg Bragas gestern kam wieder ein bisschen Freude auf.
Aber jetzt zeigt Benfica wieder das Auswärtsgesicht...
ich hoffe euer auswärtsgesicht wird morgen auch so aussehen. :ulaugh:
Porto kann, im Gegensatz zu Benfica, auch auswärts gewinnen. ;)
bei unserer verletztenliste scheint das auch wahrscheinlich. :usad:
Löwenfan1860
20.10.2010, 20:48
Haha Edu ja wie gestern Cadú :ulaugh:
Borussenmurph
20.10.2010, 20:56
Edit2: Die grauhaarige Frau war ja ma klasse :D
Neben der Dame ne Dauerkarte zu besitzen stell ich mir auch leicht anstrengend vor.
Bonhomme
20.10.2010, 20:58
Raul..., Huntelaar..., Huntelaar...Höwedes (Gesicht)...
:geberdim:
Am besten war aber wie Höwedes nach hinten wegfliegt :geberdim:
Borussenmurph
20.10.2010, 20:59
Die Grauhaarige hätte den rein gemacht ! Also rein geschrien.
Borussenmurph
20.10.2010, 21:00
Dann machts halt Senior Raul.
Super Ding :sabber: Raùl!!
Wolff Fuss in Höchstform :"Und wenn Schalke Druck macht, dann ist das da hinten drin ne Ballermann Truppe" :jeffkoch:
Bitte ins nächste PES einfügen!
norceres
20.10.2010, 21:09
Schönes Ding von Jurado
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:09
Geiles Ding! Einfach nur Sahne :sabber:
Schnix1904
20.10.2010, 21:18
Dreck. 1-0 für Twente. :(
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:18
Zefix! Wie kann man sich denn so blöd anstellen? Das is ja nur noch peinlich!
Schnix1904
20.10.2010, 21:19
Ist aber noch nicht vorbei. Wir kennen ja unsere Bremer :5:
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:21
Ich verstehe nich wieso Werder diese heftigen Abwehrprobleme nich in den Griff bekommt. Ich hoffe für Werder das der Naldo bald wieder mithelfen kann. Hab vorher gehört er kann in 2 Wochen wieder ins Training einsteigen.
Schnix1904
20.10.2010, 21:23
TOR! Arnautovic!
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:23
ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALTER!!!!!!!!!
Hoofbite
20.10.2010, 21:24
Yey.
"Fly me to the moon."
Borussenmurph
20.10.2010, 21:24
Reingezimmert !
Stark gehalten ! Der kann noch ganz wichtig gewesen sein.
edit: Und gleich nochmal großartig vergeben^^
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:31
Jetzt noch den K.O geben!
darealrob
20.10.2010, 21:34
Bale :eek: :ulaugh:
Und ich wollte ausmachen.
Schnix1904
20.10.2010, 21:35
War da was? Sah nicht nach Foul aus. (Steam hat auch keine gute Quali:D)
Löwenfan1860
20.10.2010, 21:36
Och menno so knapp im Abseits. Das wäre einfach nur geil.
W.Lorant
20.10.2010, 21:37
4 : 1 Gareth Bale 52. / Linksschuss
4 : 2 Gareth Bale 90. / Linksschuss
4 : 3 Gareth Bale 90. / Linksschuss
:ugly2:
chinchin
20.10.2010, 21:44
Dieser Gareth Bale. Kann der was?
Bonhomme
20.10.2010, 21:47
4 : 1 Gareth Bale 52. / Linksschuss
4 : 2 Gareth Bale 90. / Linksschuss
4 : 3 Gareth Bale 90. / Linksschuss
:ugly2:
Bale :sabber:
chinchin
20.10.2010, 21:48
Nö. Nix.
Gut. Wollte mich dessen nur nochmal rückversichern.
Bremen ist die Mega-Wurst-Truppe überhaupt. Die werden höchstwahrscheinlich nicht mal die Europa-Liga erreichen.
Und Tottenham im Achtelfinale der Championsleauge, oje..
cornulio
20.10.2010, 21:54
die kommen noch
Und Tottenham im Achtelfinale der Championsleauge, oje..
Dafür nächstes Jahr wieder Europa League.
die kommen noch
Dafür nächstes Jahr wieder Europa League.
Hoffentlich.
;)
Gibts irgendwie eine gute Zusammenfassung der heutigen Spiele? Da war doch eine schweizer/ösi Seite?!
SF
Geht aber nicht mehr aus Deutschland :usad:
EDIT
Sky hat immer so 3-4 min Zusammenfassungen mittlerweile auch in guter Qualität online. Ab und zu auch länger, die Zusammenfassung vom Real Spiel gestern hatte 7 Minuten.
Francis Begbie
20.10.2010, 22:54
Bundesliga- und Championsleaguezusammenfassungen des jeweils aktuellen Spieltags auf sky.de! (http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001&bctid=598874582001)
Anklicken und als Lesezeichen speichern! :richter:
justin bailey
21.10.2010, 07:34
Seite von Sky geht dafür nicht bei uns. Wie müssen sich erst die Chinesen fühlen.
http://img5.imagebanana.com/img/p0oqaqij/Gangster.JPG
:geberdim:
Waldschrat
21.10.2010, 10:42
Genau das haben ein Kumpel und ich gestern auch gedacht!
Francis Begbie
21.10.2010, 10:43
Da sieht man mal, was für ein Hungerhaken der Özil eigentlich ist. Umso erstaunlicher, wie er sich in den Zweikämpfen behaupten kann.
khedira sieht voll in ordnung aus... özil hehe
Dieser Gareth Bale. Kann der was?
Für Arsenal unleistbar.
justin bailey
22.10.2010, 13:38
Hier (http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/bara-goalie-pinto-pfeift-offside-159130)noch der Grund warum Satin stehenblieb.
PhatBene
23.10.2010, 13:06
Wegen dieser Unsportlichkeit wurden laut Marca von der UEFA nun Ermittlungen gegen den Keeper eingeleitet.
:remsen:
sry, aber das macht die 4er-kette in jedem spiel gefühlte 5-10x...
ich rege mich darüber immer auf, weil anstatt richtig hinter dem gegner her zu sprinten, wird dann der arm gehoben und abseits signalisiert, als wenn sich davon der schiri oder der assi beeinflussen lassen würden in ihrer entscheidung
Richtig so! Ich hoffe das wird eine Ein-Spiel-Sperre mit sich führen, denn das ist nichts anderes als unsportliches Verhalten. Alleine für sein selbstgefälliges und arrogantes Grinsen und das hoch amüsierte signalisieren "Hier, ich war das" zur Bank verdient schon eine Sperre.
Und es ist ja wohl was völlig anderes, wenn ich als Spieler den Arm hebe um auf eine Abseitssituation hinzuweisen, als wenn ich pfeife und damit dem Schiedsrichter die Entscheidung abnehme und den Spieler damit verwirre.
einverstanden, allerdings sieht man im video nicht, dass er pfeift...
fürs verhalten danach kann man ihn gerne sperren, dass ist wirklich unsportlich...
der typ sieht irgendwie auch wie ein totales arschloch aus :marty:
Die UEFA hat Barcelonas Torhüter Jose Pinto für zwei Spiele gesperrt, berichtet "Sport.es". Dieses Urteil wurde ihm nun auferlegt, weil er im Champons-League-Spiel gegen Kopenhagen einen Pfiff ausstieß, als Cesar Santin auf sein Tor zulief. Der Angreifer brach daraufhin ab, weil er dachte, im Abseits zu stehen. Das gehört sich wirklich nicht.
:marty:
Hier (http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/bara-goalie-pinto-pfeift-offside-159130)noch der Grund warum Satin stehenblieb.
Nennen die Schweizer "Abseits" immer "offside"?
justin bailey
29.10.2010, 15:30
Nein, je nachdem halt Abseits oder offside.
elavsoccer
29.10.2010, 17:33
Wie hat der Barca Torhüter denn da überhaupft pfeiffen können? Mit Handschuhen kann man ja nicht die Finger dazu benutzen, und allein mit dem Mund wird man ja kaum einen Ton herausbringen, der laut genug ist.
Scheinbar wohl. ;)
Ich kenne genug, die auch ohne Finger laut genug pfeifen.
elavsoccer
29.10.2010, 17:50
Na dann. Ich kann ja garnicht pfeifen. :cufre:
irreregulär
02.11.2010, 20:05
Modric :sabber: van der Vaart :sabber: wunderschönes Tor.
Bonhomme
02.11.2010, 20:12
Crouch :geberdim:
irreregulär
02.11.2010, 20:37
Abseits?
Wenn du das Tor von van der Vaart meinst: Nein. Ganz klar kein Abseits. ;)
Bale, Bale, Bale, Bale, Bale, Bale, Bale, Bale - Weltklasse.
Bonhomme
02.11.2010, 21:21
Etoo ist so eine Maschine... :eek:
oh we armes Bremen, warum rückt da keiner nach ....
steff1312
02.11.2010, 21:27
von Jahr zu Jahr peinlicher was die Bremer in der CL machen...
Oh man, was ist bloß mit den Bremern los?? In Fifa kann ich auch nicht mit denen spielen^^
irreregulär
02.11.2010, 21:38
Bale kann man garnicht oft genug abfeiern. Was der Junge für eine Entwicklung gemacht hat ist unglaublich. Maicon hat gegen ihn ausgesehen wie ein Amateur, ein ums andere mal wurde der einfach in höchstem Tempo überlaufen. Viel bessere Linksaußen gibts momentan einfach nicht.
Macht der in 90. Minute mal lässig einen 500 km/h Sprint übers gesamte Spielfeld... Gross.
Grave Digger
02.11.2010, 21:50
Bale ist quasi Lennon mit Endprodukt.
Nicht nur, dass der da in der 90.Minute mal übers gesamte Feld mit dem Ball am Fuß sprintet; viel "schlimmer" ist ja eigentlich, dass er den Ball dann auch noch dermaßen perfekt querlegt.
Unfassbare Form seit Monaten - aber mal ehrlich, man hat in den letzten Jahren schon gesehen, dass der Junge einiges drauf hat. Sooooo überraschend (wenn Van der Vaart mal endlich einsieht, dass Bale auch deutlich gefährlicher Standards schießt, macht der noch einige Assists/Treffer mehr) finde ich die momentane Leistung da jetzt auch nicht.
irreregulär
02.11.2010, 21:58
Bale ist quasi Lennon mit Endprodukt.
Nicht nur, dass der da in der 90.Minute mal übers gesamte Feld mit dem Ball am Fuß sprintet; viel "schlimmer" ist ja eigentlich, dass er den Ball dann auch noch dermaßen perfekt querlegt.
Unfassbare Form seit Monaten - aber mal ehrlich, man hat in den letzten Jahren schon gesehen, dass der Junge einiges drauf hat. Sooooo überraschend (wenn Van der Vaart mal endlich einsieht, dass Bale auch deutlich gefährlicher Standards schießt, macht der noch einige Assists/Treffer mehr) finde ich die momentane Leistung da jetzt auch nicht.
Ava gleich mal angepasst. :) Sein Talent konnte man natürlich schon sehen in den letzten Jahren, aber die letzten Jahren waren ja im Grunde genommen immer nur davon geprägt, dass er 25 Premier League Spiele auf einen Sieg warten musste. Jetzt hat er sich endlich auf Linksaußen etabliert und Assou-Ekotto ist mittlerweile so weit, dass man den ohne Bedenken hinten Links aufstellen kann. Jetzt muss man nur hoffen, dass man den Jungen irgendwie halten kann. Habe aber den Eindruck, dass er noch nicht wechseln möchte.
Herausragend neben Bale heute auch Modric. Der hat heute auch eine richtig gute Partie gemacht.
Grad die Tore der Spurs gesehen.
Bale :bigeek: Völlig unnormal. Beeindruckendes Tempo und dazu dieser klasse linke Fuß.
Francis Begbie
03.11.2010, 13:46
Und das schönste ist: Er wird niemals für die englische Natze spielen, da er Waliser ist.
stormman89
03.11.2010, 16:26
Victor Valdes Karate Kick (http://www.youtube.com/watch?v=9E66HF0GSak&feature=player_embedded)
"Ganz normaler Zweikampf" würde Mark Van Bommel jetzt sagen, von daher zurecht auch keine Karte!
Meine Güte, Barcelona und seine Torhüter.. :rolleyes:
Lachhaft, dafür keine Karte zu zeigen.
Thrasher
03.11.2010, 17:58
Beste Toni Schumacher-Schule.
MAX POWER
03.11.2010, 18:05
Victor Valdes Karate Kick (http://www.youtube.com/watch?v=9E66HF0GSak&feature=player_embedded)
"Ganz normaler Zweikampf" würde Mark Van Bommel jetzt sagen, von daher zurecht auch keine Karte!
Gif plz
:eek:
Dat is rot und 5 Spiele Sperre Minimüm.
elavsoccer
03.11.2010, 18:09
Und das schönste ist: Er wird niemals für die englische Natze spielen, da er Waliser ist.
Seine Großmutter ist Engländerin, er hatte die freie Wahl für welche Nationalmannschaft er spielen will. Aber weil sich von englischer Seite nie jemand um ihn bemüht hat, hat er sich für sein Geburtsland entschieden. ;)
Keine Ahnung, ob ein Spieler diese Entscheidung nochmal revidieren kann.
Seine Großmutter ist Engländerin, er hatte die freie Wahl für welche Nationalmannschaft er spielen will. Aber weil sich von englischer Seite nie jemand um ihn bemüht hat, hat er sich für sein Geburtsland entschieden. ;)
Ernsthaft?
Natürlich nicht. Es ändert sich zwar immer wieder mal etwas, so dass man momentan bei 2 Nationalitäten _ohne_ Pflichtspiel für Land A zwar noch zu Land B wechseln (jones, jermaine - nichts als die wahrheit)kann, aber das ist mMn schon zu viel.
Herzensangelenheit, und sowieso.
War bestimmt eine Herzensangelegenheit! :uözil:
chinchin
03.11.2010, 19:17
Beste Toni Schumacher-Schule.
Fraglich allerdings, ob er seinem Opfer ebenso gentleman-like die Jacketkronen spendiert.
Alter, Walcott. Wie lässig kann man einen Ball versenken? :eek:
Bonhomme
03.11.2010, 19:57
Gomez :rocka:
Bonhomme
03.11.2010, 20:08
Gomez :rocka:²
Scheiß auf Gomez, der Altintop macht nen richtig gutes Spiel. Die Buden hätt ich auch noch gemacht.
Dudu. :love:
Clichy. :hihi:
:rolleyes:
Das komische ist nur, wenn Gomez nicht spielt schafft Klose es nicht diese ganzen Super einfachen Tore zu machen. Aber ist eben wie immer. Eigentlich ist Gomez total scheiße und seine 20 Tore im Jahr sind alle Glück...
starkes spiel bisher von khedira bei real
OM rastet ja komplett aus.
wenn die 9:0 gewinnen werde ich mein kind olympique de marseille nennen.
Wie hoch war die Quote? :-)
Er meint wohl wegen Liverpool-Besiktas 8:0
Alter, wie kann man sowas nicht pfeiffen ?
2 tore noch, ALLEZ L'OM!!!!! :D
ach du scheiße, kaum wird inzaghi eingewechselt macht ihn gleich die halbe mannschaft von madrid zur witzfigur.
edit: und wird nachher sogar noch zum held. :ugly:
Buchstabenklauer
03.11.2010, 21:22
Ich geb meinem Kind doch keinen französischen Namen!
Pippo kanns immernoch...schon ein Phänomen der Typ.
inzag.... ehhh milan dreht übrigens die partie. aus einem 0:1 mach 2:1
Black Stone Cherry
03.11.2010, 21:27
Schon irgendwie geil. Real Madrid spielt Milan an die Wand. Inzaghi begeht ne klare Tätlichkeit und schießt Milan dann mit einem Doppelpack zum unverdienten Sieg, wobei das zweite Tor auch noch aus klarer Abseitsposition fällt. :jeffkoch:
Schon irgendwie geil. Real Madrid spielt Milan an die Wand. Inzaghi begeht ne klare Tätlichkeit und schießt Milan dann mit einem Doppelpack zum unverdienten Sieg, wobei das zweite Tor auch noch aus klarer Abseitsposition fällt. :jeffkoch:
Ein klassischer Inzaghi also.
Totti...was ein Arschloch...
kandesbunzler
03.11.2010, 21:39
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil
gattusos gesichtsausdruck war unbezahlbar.
ein spiel dauert halt auch mal was länger :ulaugh:
kandesbunzler
03.11.2010, 21:42
ich liebe benzema
pedro leon hat das tor gemacht.
Und? Ricky Martin Gedächtnis Coming-Out! :ulaugh:
und ich geh mich besaufen. :(
pedro leon hat das tor gemacht.
und karim vorbereitet.. :)
Ohh ne ne ne, nix für meine nerven. Hauptsache Ronaldo war der schlechteste Spieler auf dem Platz.
TRS|Hiob
03.11.2010, 21:51
Das Interview mit van Gaal :sabber:
Mein Gott der Sat.1 Reporter beim Interview mit van Gaal ging ja mal absolut gar nicht.
Dahlmann halt. Der macht bestimmt gleich noch eine lustige Kommentar-Geschichte zum Bayern-Spiel... :schlaf:
Hier, Totti. Schön zugelegt. :ronaldo3:
TRS|Hiob
03.11.2010, 22:00
Schon krass, wie schlecht die Zigeunertruppen wie Cluj und Zilina sind... Champions League at its best :rolleyes:
Oh, Cerb bei Cluj heut in der Startelf. (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/champions-league/2010-11/cfr-cluj/45269/spieler_roberto-de-zerbi.html) :staun:
:remsendialekt:
Zum Glück hat Real noch den verdienten Ausgleich gemacht.
Zu Inzaghi kann man nur den Smiley machen. :fresse:
Encatuse
03.11.2010, 22:39
Was ein geiler Champions League-Tag heute. Unfassbar!
Mit Kumpels im Wettbüro gewesen. Jeder 2 Euro Einsatz. Meine Kombiwette: Siege für Shakhtar, Braga, Bayern und Unentschieden Real. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir bis zum Ende mitgezittert haben und als Real tatsächlich noch in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht hat, dann gabs kein halten mehr. Der Boden hat gebebt! :D
87 Euronen reicher. Morgen schön einen trinken gehen. :top:
Die zwei typischsten Inzaghi-Tore, die es gibt. Aus gefühlt 10 cm irgendwie über die Linie bugsiert und aus klarer Abseitsposition.
SuperPippo netzt einfach irgendwie immer, wenn die CL-Musik erklingt. Er hat einen wahnsinnigen Torriecher.
Und Ronaldo war mal wieder Oskar-reif unterwegs. Was für ein schlimmer Schauspieler...
PhatBene
03.11.2010, 22:50
Was ein geiler Champions League-Tag heute. Unfassbar!
Mit Kumpels im Wettbüro gewesen. Jeder 2 Euro Einsatz. Meine Kombiwette: Siege für Shakhtar, Belgrad, Bayern und Unentschieden Real. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir bis zum Ende mitgezittert haben und als Real tatsächlich noch in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht hat, dann gabs kein halten mehr. Der Boden hat gebebt! :D
87 Euronen reicher. Morgen schön einen trinken gehen. :top:
Ich will dir deinen Abend ja nicht vermiesen - aber Belgrad hat verloren. ;-)
FAIL :jeffkoch:
Edit: Na dann Glückwunsch
Encatuse
03.11.2010, 23:06
Sorry. Mein natürlich Braga. ;)
Hab das Geld doch gleich abgeholt. So ein Verschreiber im Forum vermiest mir doch net den Abend. :D
Hoofbite
23.11.2010, 18:42
Traumhafte "Finte" gerade von Remy zum 0:2 für Marseille :ulaugh:. Da sieht ein Stranzl schon mal blöd aus.
OM wieder mit einem 7:0 auswärts? :marty:
Neuer Versuch für Ernestito das Leben seines zukünftigen Kindes zu ruinieren ;)
Bonhomme
23.11.2010, 20:19
Was eine Kiste :sabber:
kandesbunzler
23.11.2010, 20:22
was für eine geile vorlage von özil :sabber:
drecksmmm
Klasse auch in meiner comunio-Runde habe ich den seit 2 Jahren (CL Runde natürlich).
Dann packe ich den letzten Spieltag auf die Bank, macht 3 Bunden - heute vergessen die Aufstellung vor 18.30 zu machen -> 2 Buden (bis jetzt).
Luftlinie 2 cm vor dem Torrichter wird Ribery gefällt, natürlich kein Elfmeter. :marty:
Selten so etwas überflüssiges gesehen wie diese Affen an der Torauslinie.
Ribery beim 1:0 im Fifa 11 Pro Passing Modus. Es geht doch!
Luftlinie 2 cm vor dem Torrichter wird Ribery gefällt, natürlich kein Elfmeter. :marty:
Selten so etwas überflüssiges gesehen wie diese Affen an der Torauslinie.
Einen viel klareren Elfmeter gibt es eigentlich gar nicht. Wäre es nicht eh schon egal, würde ich toben.
Bonhomme
23.11.2010, 21:04
KAHN :sabber:
Arsenal muss ja ein verdammt langweiliges Spiel sein. Der Kickerkommentar besteht zu 100% aus Anpfiff/Abpfiff, Karten und Spielerwechseln.
Braga tritt sich zum Unentschieden, der Schiri lässts zu.
edit: Und kontert in Überzahl.
justin bailey
23.11.2010, 21:25
der trainer von cluj zerdeppert mal eben eine scheibe der auswechselbank. Beste szene von cluj, ich warte auf ein gif.
Wow, das ist unverdient. Der Schiedsrichter tut aber auch sein übriges. Klarer kann man einen Spieler nicht umsensen, gibt aber nur Gelb für Schwalbe. Wow, einfach wow.
edit zu lang gearbeitet...
Matheus zum Zweiten für Brage, geile Bude.
Hoofbite
23.11.2010, 21:35
Xabi Alonso UND Sergio Ramos mit Gelb/Rot runter, wegen Zeitspiels. Warum nicht bei 4:0. So unnötig.
Ohje, der Spieler von Basel wird -zugegebenermaßen- ziemlich heftig weggeschubst und was macht der? Fliegt nach hinten um und zuckt auf einmal mit einer sehr heftigen Gesichtszerrung zusammen :rolleyes: Eklig sowas...
Wirklich schönes Tor. Wäre Braga nicht so eine üble Tretertruppe würde ich denen den Sieg sogar gönnen, da er ihnen ohnehin nichts bringt. Aber schon wieder zwei Spieler durch Verletzungen zu verlieren nur weil das Team meint 85 Minuten zu treten ist nicht schön.
Xabi Alonso UND Sergio Ramos mit Gelb/Rot runter, wegen Zeitspiels. Warum nicht bei 4:0. So unnötig.
Unnötig oder Absicht? Würden die im nächsten Spiel nch mal Gelb bekommen, wären sie dann für das Achtelfinale gesperrt? Glaube schon,oder?
Hoofbite
23.11.2010, 21:39
Schwer zu sagen. Einerseits ein Freistoß in der eigenen Hälfte und dann ein Abstoß. Höchstwahrscheinlich ein wenig Absicht dabei, aber es überwiegt die Dummheit von beiden. Aber die Courage musst du als Schiri auch einmal haben, zwei Spieler binnen paar Minuten wegen Zeitspiels vom Platz zu stellen.
Ramos kann man immer runterschmeißen, der braucht das.
Bei Braga - Arsenal hab ich nur die letzten Minuten gesehen, aber da hat Braga gut zugelangt, ermöglicht durch einen völlig überforderten Schiri. Und die Schwalbenentscheidung, nachdem der Gegner so reinspringt, an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.
PhatBene
23.11.2010, 22:03
Unnötig oder Absicht? Würden die im nächsten Spiel nch mal Gelb bekommen, wären sie dann für das Achtelfinale gesperrt? Glaube schon,oder?
Ramos hatte 2 gelbe Karten, von daher hat die Gelb-Rote quasi keine Auswirkung, gesperrt wäre er sowieso gewesen. Jetzt sitzt er ein Spiel ab und bekommt bei der nächsten gelben Karte die übliche Sperre für 3 gelbe Karten.
Alonso hatte zuvor allerdings erst eine gelbe Karte. Heißt also, dass er nach seiner Sperre weiterhin bei einer gelben Karte steht.
Karten werden doch wieder nach der Vorrunde gelöscht oder nicht? :ka:
PhatBene
23.11.2010, 22:15
Hast Recht. Aber auch nur, wenn es nicht zuvor schon eine Sperre durch 3 gelbe Karten gegeben hat. ;-) Und Ramos hatte laut kicker auch nur eine gelbe Karte, bei transfermarkt waren es zwei. Dann würde es Sinn machen. Durch die gelb-rote fehlen sie im letzten Gruppenspiel und können sich nicht ihre dritte gelbe Karte abholen, die sie für das Achtelfinale sperren würde.
Bonhomme
23.11.2010, 22:31
Hatte so ein Verhalten in der Vergangenheit nicht mal Konsequenzen für die Spieler, wenn es wirklich offensichtlich war?
Natürlich war das Absicht, das sieht man doch schon daran, dass sich Ramos noch beim Schiedsrichter bedankt.
Im holländischen Fernsehen wurde auch angeblich gezeigt, wie Mourinho die Anweisung zum Zeitspiel gibt.
Gutierrez
23.11.2010, 23:05
Aber die Courage musst du als Schiri auch einmal haben, zwei Spieler binnen paar Minuten wegen Zeitspiels vom Platz zu stellen.
Wieso? Er hat beiden Mannschaften doch nur einen Gefallen getan.
Also ich hab mir mal das Reglement der CL angesehen und da steht nichts davon, dass gelbe Karten nach der Vorrunde gelöscht werden.
Es könnte durchaus sein, dass eine Gelb-Rote-Karte nicht als gelbe Karte zählt, so dass Ramos und Alonso jetzt wieder bei einer Gelben stehen.
PhatBene
23.11.2010, 23:47
3. Versuch (:D):
Die Marca hat's erklärt.
Mourinho ha preferido que forzasen la segunda, y pasaran con una y no con dos tarjetas a la fase decisiva de la competición.
Beide Spieler hatten vor dem Spiel eine gelbe Karte auf dem Konto, holten sich heute die zweite ab und wären bei einer weiteren gelben Karte im Heimspiel gegen Auxerre für das erste Achtefinalspiel gesperrt. Also gibt Mourinho beiden die Anweisung, dass sie mit Gelb-Rot vom Platz fliegen sollen. Damit verpassen sie zwar das letzte Spiel der Gruppenphase, dafür steht ihr Gelbe-Karten-Konto aber wieder bei 1 -> Sperre durch gelbe Karten im Achtelfinale unmöglich.
http://estaticos02.marca.com/imagenes/2010/11/24/futbol/liga_campeones/1290548877_extras_portada_0.jpg
Hatte so ein Verhalten in der Vergangenheit nicht mal Konsequenzen für die Spieler, wenn es wirklich offensichtlich war?
War das nicht mal Beckham, der dafür anschließend gesperrt wurde?
edit: Ja, Beckham wars damals (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,322945,00.html). Von Konsquenzen hab ich allerdings nichts gefunden, nur ein paar Ermahnungen und Du-Du's.
Also ich hab mir mal das Reglement der CL angesehen und da steht nichts davon, dass gelbe Karten nach der Vorrunde gelöscht werden.
Es könnte durchaus sein, dass eine Gelb-Rote-Karte nicht als gelbe Karte zählt, so dass Ramos und Alonso jetzt wieder bei einer Gelben stehen.
Die werden nicht gelöscht? Ich hätte alles darauf verwettet dass die gelöscht werden nach der Vorrunde. Was die ganze Aktion überflüssig gemacht hätte. Aber so hat sie immerhin ein wenig Sinn für Real.
Andernfalls hätte man die Spieler ja auch einfach nicht aufstellen können und im Achtelfinale wären beide wieder da gewesen mit 0 Verwarnungen.
http://soccerlens.com/files/2010/05/jose-mourinho1.jpg
Mastermind!
justin bailey
24.11.2010, 09:36
der trainer von cluj zerdeppert mal eben eine scheibe der auswechselbank. Beste szene von cluj, ich warte auf ein gif.
So ein Rüpel (http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/trainerbank-in-basel-demoliert-161315)
Minho Santos
24.11.2010, 10:03
alter schwede!?!? war der angesoffen?
Der Typ hat komplett alle Räder ab:
http://www.youtube.com/watch?v=V614MLdC59k
Bei so nem Trainer kann man froh sein, dass das Team nicht alle Gegenspieler zu Klump tritt.
Ich spreche während eines Spieles mit vielen Spielern, nicht nur mit Ramos und Alonso.
:ulaugh:
Fairplay hin oder her, er ist ein Fuchs, dass ist Fakt. Von Betrug zu sprechen, ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Ich versuche auch als Arbeitnehmer, dass beste für meinen Arbeitgeber herauszuholen.
Bavaria_Zürich
24.11.2010, 13:10
Ich will ja nicht wissen, wie viele Spieler schon einmal eine Gelbe absichtlich kassiert haben. Das ist ja auch im Amateur Fussball gang und gäbe und auch verständlich.
Wie sich die beiden da aber angestellt haben ist schon sau doof, das hätte man auch etwas unauffälliger machen können.
Jetzt wird das ganze wieder durch die Medien aufgebauscht und am schluss greift die Uefa ein und büsst resp. sperrt die Beteiligten was isch schlecht finde.
Für mich ist das einfach legitim, dass man einfach sein bestes macht. Wie viel mal habt Ihr im Beruf schon eine not lüge oder eine nicht ganz wahrheitsgetreue Aussage benötigt um ohne Probleme zu bleiben und für eure Arbeit das beste zu machen?
KillerKlasnic
24.11.2010, 13:40
Reals Aktion als Video. (http://www.youtube.com/watch?v=62Eoj8zBadw) Soo gut. :)
Das war abzusehen: Die UEFA hat nach den provozierten Platzverweisen von Sergio Ramos und Xabi Alonso im Match bei Ajax Amsterdam Ermittlungen eingeleitet. Die beiden Spanier sahen beide die Gelb-Rote Karte wegen Zeitspiels - das bei einer 4:0 Führung kurz vor Schluss. Nun hat die "Marca" zudem Fotos veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie Ersatzkeeper Jerzy Dudek Informationen an Iker Casillas weitergeleitet hat, die der Kapitän dann Ramos und Alonso mitgeteilt haben soll. Das riecht nach Ärger...
:kaffee:
Ramos' Handschlag zum Schluss, stark.
Nach dem Motto, "Danke Schiri, dass du die Scheiße mitmachst."
Naja wie willste es als Schiri verhindern?
Beide geben sich ja wirklich richtig Mühe, vor allem Alonso. Da hilft wohl nur noch direkt Rot, um die Spieler zu bestrafen.
Das Video grenzt schon an Slapstick.
Bavaria_Zürich
24.11.2010, 14:13
So eine Aktion gab es bei uns in der Liga vor 3 Wochen...
Spieler von meinem Team mit 3 Gelben (sperre bei der 4.) nach dem Spiel geht er für 1 Woche in die Ferien und fehtl so oder so das nächste spiel.
In der 85. macht er ein taktisches foulspiel. Reicht dem Schiri noch nicht für Gelb also drescht er den Ball einfach mal weg. Schiedsrichter geht zu Ihm hin kurzer smalltalk O-Ton "willst du das ich dir die gelbe Karte gebe?" "mmh ja, wieso nicht." Schiri zieht die gelbe und fragt dabei noch ober auch gleich noch rot sehen möchte. "nein danke, gelb reicht..."
Ordenewitz wurde im DFB Pokal damals nachträglich fürs Finale gesperrt, nachdem er sich im Halbfinale absichtlich gelb-rot abgeholt hatte. (Rot Sperren konnten damals noch in der Bundesliga abgesessen werden, Gelb Sperren nur im Pokal)
:ulaugh:
Fairplay hin oder her, er ist ein Fuchs, dass ist Fakt. Von Betrug zu sprechen, ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Ich versuche auch als Arbeitnehmer, dass beste für meinen Arbeitgeber herauszuholen.
Hast schon recht, trotzdem würde ich mich als Ajax Spieler verarscht fühlen.
Borussenfan
24.11.2010, 14:40
Wieso umgeht Real das ganze nicht einfach, in dem die gefährdeten Spieler beim letzten Gruppenspiel draußenbleiben?
Selten dämliche Aktion!
KillerKlasnic
24.11.2010, 14:41
Wieso umgeht Real das ganze nicht einfach, in dem die gefährdeten Spieler beim letzten Gruppenspiel draußenbleiben?
Selten dämliche Aktion!
Weil die Gelben nicht wieder auf 0 gesetzt sein würden und nach der Vorrunde eben nicht gestrichen werden. So haben beide Spieler gestern zwei Gelbe Karten gesehen.
Der Schiri gestern hätte, spätestens bei Ramos, einfach mal nichts tun sollen. Hätte mich interessiert ob Ramos das 2 Minuten oder länger durchgehalten hätte da so rumzuhampeln.
Weil die Gelben nicht wieder auf 0 gesetzt sein würden und nach der Vorrunde eben nicht gestrichen werden. So haben beide Spieler gestern zwei Gelbe Karten gesehen.
Meines Wissens nach wird Gelb Rot nich als 2 Gelbe Karten gezählt.
Ramos geht mit 1 Gelben ins Spiel, sieht Gelb Rot - bleibt bei 1 stehen. Also noch ergänzend dazu.
:kaffee:
Naja ich behaupte mal solange die nicht eindeutig beweisen können -was- gesagt wurde und alle Beteiligten dicht halten, kann man nicht viel machen. Mangelnde Beweislage und so.
Micha 04
24.11.2010, 16:35
Aber wie will man die beiden/Real/sonst wen jetzt noch bestrafen? Der Schiedsrichter hat jeweils die gelb-rote Karte gegeben für Zeitspiel/ unsportliches Verhalten, damit ist das ne Tatsachenentscheidung und die Sache ist durch, oder sehe ich das falsch?
Bonhomme
24.11.2010, 16:39
Vielleicht Mourinho ein Plätzchen auf der Tribüne anbieten :ka:?
Er war ja schließlich Initiator des Ganzen.
Übersteiger
24.11.2010, 16:51
Reals Aktion als Video. (http://www.youtube.com/watch?v=62Eoj8zBadw) Soo gut. :)
0:55-1:14 is soooooooooooo geil :D :rofl:
so läuft C.Ronaldo bei jeden Elfer an
kandesbunzler
24.11.2010, 16:57
Hast schon recht, trotzdem würde ich mich als Ajax Spieler verarscht fühlen.
warum denn? das spiel war ja schon längst entschieden. und das ist immer noch besser als den gegenspieler umzuholzen und zu riskieren das dieser sich dann auch noch verletzt.
Einfach ein bisschen kräftig am Trikot ziehen und schon kriegt man seinen gelben Wunschkarton.
Da braucht niemand rumzuholzen.
NERO2810
24.11.2010, 18:43
Vielleicht Mourinho ein Plätzchen auf der Tribüne anbieten :ka:?
Man hat doch beim Spiel gegen Bilbao gesehen, dass das nichts bringt. Auch da war er gesperrt, hat haber jede 5 Minuten seinen Assistenten zu sich auf die Tribüne gerufen und ihm die Taktik erklärt. Oder noch besser: hat sie aufgeschrieben.
Geiler Typ :rocka:
Laut Sat 1 Text prüft die UEFA den Vorfall.
Wäre vielleicht "unsportliches Verhalten".
Wie das strafmäßig aussehen würde?
Ich denke dann mindestens zwei Spiele Sperre.
Bei dem Saftladen würde es mich mich aber auch nicht wundern, wenn beide 1 Spiel + 10.000 Euro Geldstrafe bekommen :uthumb:
Bei Bremen kommt übrigens Kroos von Anfang an. Da bin ich doch mal gespannt.
Sehr stark von Schalke. Muss man neidlos anerkennen.
Valencia geht ab - Bursa nicht CL-würdig
Bonhomme
24.11.2010, 20:22
Noch 4, Erni :D.
Schnix1904
24.11.2010, 20:34
Bursa 5 Spiele, 0 Tore, 13 Gegentore, 0 Punkte. :ugly:
Gibts mittlerweile schon Wetten, ob die noch ein Tor machen in der CL? :D
Abel Xavier Unsinn
24.11.2010, 20:35
Peer Kluge mit Sturmlauf und Traumpass :facepalm:
In welcher schrecklichen Parallelwelt bin ich gelandet?
Gutierrez
24.11.2010, 20:50
boha geil...
http://www.youtube.com/watch?v=H1BwT9A9s_k&feature=related
das Beste ist vor allem, schaut euch mal die Assisten von dem an, die sitzen da und reagieren gar nicht auf seine emotionalen Ausbrüche, als sei es etwas völlig normales... verkehrte Welt...
boha geil...
http://www.youtube.com/watch?v=H1BwT9A9s_k&feature=related
das Beste ist vor allem, schaut euch mal die Assisten von dem an, die sitzen da und reagieren gar nicht auf seine emotionalen Ausbrüche, als sei es etwas völlig normales... verkehrte Welt...
Wenn du Assi bist und dir die Scheiße bestimmt jeden Tag beim Training angucken musst, dann wundert dich das bei den Spielen auch nicht.
War bei Werner Lorant früher auch nicht anders.
18-1 Ecken für Benfica = 2-0 für Tel Aviv :ulaugh:
W.Lorant
24.11.2010, 21:30
Wenn du Assi bist und dir die Scheiße bestimmt jeden Tag beim Training angucken musst, dann wundert dich das bei den Spielen auch nicht.
War bei Werner Lorant früher auch nicht anders.
Wat willstdu ?! :xxx:
Wollte der Schiri jetzt Rauls Trikot??
Löwenfan1860
24.11.2010, 21:41
Ja hab ich auch so gesehen ^^
Der Schiri gestern hätte, spätestens bei Ramos, einfach mal nichts tun sollen. Hätte mich interessiert ob Ramos das 2 Minuten oder länger durchgehalten hätte da so rumzuhampeln.
Dem Schiri muss doch auch spätestens bei Ramos klar geworden sein, was Sache ist. Da hätte er ihm doch viel besser glatt Rot wegen unsportlichem Verhalten zeigen können. Zack 2 Spiele Sperre!
Im Prinzip aber schon eine lässige Aktion von Mourinho.
Naja, bei Scholl wurde einst die dritte Gelbe wegen wasweißich als unsportlich gehandelt, und nachträglich noch eine Sperre verlangt, und hier ist es eine lässige Aktion - näääää, find ich nich.
Die ganze Real-Situation hat so ein bisschen was von Anstoß 2. Fehlt nur noch der Kommentar von unserm Franz:
"Ja gut eh gut eeh, jetzt übertreiben sie es aber auch ein bisschen..."
dat sergio ramos nog een hand geeft geniaal
Daniel84
25.11.2010, 14:32
Mann mann mann, immer diese Iberer! ;)
Erst Alonso-Schummelsieg inkl. Stallorder, jetzt sogar ne Gelb-Order bei Real/Mourinho. Frag mich nur, was den Spielern gesagt wurde? "Sergio, you are highly endangered for a sending-off! Can you confirm you understood that message?"
Mourinho spricht Spanisch.
Buchstabenklauer
25.11.2010, 19:06
Benfica wird nächstes Jahr in der Europa League noch gut punkten können! ;)
:wohooo:
Konnte keiner vorhersehen, dass die nach der grandiosen letzten Saison so einbrechen...
irreregulär
25.11.2010, 20:05
Mourinho ist so eine geile Sau, ich glaube ich würde alles dafür tun einmal in seiner Mannschaft zu spielen. Ich befürchte ein Avatar-Wechsel ist angebracht.
UEFA sperrt Mourinho aus (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545593/artikel_UEFA-sperrt-Mourinho-aus.html)
Ein Unglück kommt selten allein: Einen Tag nach der 0:5-Klatsche im "El Clasico" bei Erzrivale FC Barcelona muss Real Madrids Startrainer José Mourinho eine weitere bittere Pille schlucken. Am Dienstag sperrte die Europäische Fußball-Union (UEFA) den Portugiesen wegen der Vorkommnisse im Champions-League-Spiel in Amsterdam für zwei internationale Spiele und verhängte eine saftige Geldstrafe.
Verein kommt nicht ungeschoren davon: 120.000 Euro muss der Klub auf den Tisch legen.
Derweil wurden die Real-Spieler Sergio Ramos, Xabi Alonso, Iker Casillas und Jerzy Dudek zur Zahlung von geringeren, in der Höhe nicht bekannten Summen verdammt.
Wird eh noch geändert. Die Aktion ist sicher nicht so schön für die "saubere" Darstellung des Sports, aber im Prinzip ist es einfach nur taktisches Geschick. Nichts anderes wird bei jeder EM oder WM in der Gruppenphase gemacht, wenn sich Spieler absichtlich eine weitere gelbe Karte abholen und es jeder weiss, warum der Spieler sich jetzt so um diese Karte bemüht hat.
Wenn Mourinho gesperrt bleibt, dann gibts vllt wieder so eine Mützenaktion, wie damals gegen die Bayern.
Das ist doch wirklich lächerlich. Nur weil die Herren aus der UEFA sich auf den Schlips getreten fühlen, weil jemand die Regelung so taktisch geschickt ausgenutzt hat und das nicht bei einem Testspiel gegen die Frauenmannschaft eines ägyptischen Drittligisten, sondern in der großen Klasse der Meister, Könner und Bremen, muss Mourinho jetzt Strafe zahlen?
Die UEFA hat die Strafen gegen Jose Mourinho wegen absichtlicher Gelb-Roter Karten reduziert. Der Coach von Real Madrid darf in der Champions League gegen Auxerre zwar weiter nicht auf der Bank sitzen. Der Berufungssenat verzichtete aber darauf, ihn für ein weiteres Spiel auf Bewährung zu sperren.
Die Bewährungsfrist sollte drei Jahre laufen. Zudem wurde die Geldstrafe gegen den Trainer von 40.000 auf 30.000 Euro gesenkt. Sein Club muss nun 100.000 statt 120.000 Euro zahlen.
Großartig.
In Lissabon ist das Stadion zu 75% leer.
Und bei Barcelona stehen Spieler am Feld die man gar nicht kennt. Oder solche die sonst nur auf der Bank sitzen.
Letzter Spieltag in der Gruppenphase. :hardlove:
Benfica diese Saison in der CL... :facepalm:
ledernilp
07.12.2010, 21:13
Wow, was für ein wunderschönes Tor von Hapoel, traumhafter Fallrückzieher :love:
Generell tolle Konferenz heute.
Francis Begbie
07.12.2010, 21:14
Alter. Da hat gerade einer bei Tel-Aviv einen ganz kranken Fallrückzieher in die Maschen geballert. :eek:
Nicht einmal die Europa League. Prima Benfica.
irreregulär
07.12.2010, 21:32
Nicht einmal die Europa League. Prima Benfica.
Doch noch :D
Warum gewinnt denn Bremen auf einmal 3:0 gegen Inter?
Warum gewinnt denn Bremen auf einmal 3:0 gegen Inter?
Weil Bremen heute ohne Druck sehr gut gespielt hat und Inter absolut null Bock hatte.
Alter. Da hat gerade einer bei Tel-Aviv einen ganz kranken Fallrückzieher in die Maschen geballert. :eek:
Hui. (http://www.youtube.com/watch?v=66zpT--VmWg)
Übersteiger
07.12.2010, 22:09
Hoch Schalke- ist das schön. Hoffentlich gibt es jetzt noch ein wenig Losglück.
NordbyNat
07.12.2010, 22:10
Merke: Wette nie auf den letzten Spieltag der Gruppenphase...
Weil Bremen heute ohne Druck sehr gut gespielt hat und Inter absolut null Bock hatte.
Bremen hat für und Inter gegen den Trainer gespielt, meine ich. Auser dem Torwart war da bei Inter nichts "Champions League Untaugliches" auf dem Platz. Selbst Barca hat mit ner reinen B-Elf sich irgendwie motivieren können.
Der Fallrückzieher :sabber:
Kopenhagen :rocka:
Freut mich sehr da ein skandinavisches Team im Achtelfinale zu sehen.
Können wir fry zuliebe aufhören über Skandinavien zu reden ? :rolleyes:
MAX POWER
07.12.2010, 23:02
Alter... :geberdim:
Hui. (http://www.youtube.com/watch?v=66zpT--VmWg)
die israelis können das ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=xlUkriEojAk
Bin ich der einzige, bei dem Pixelbrei Konferenz nicht weitergehen will oder hat sky einen Hänger? :bitte:
Micha 04
08.12.2010, 20:09
War das Bild vllt gerade in Zilina?
Da ist nämlich im Moment Spielabbruch, und man sieht nur die Kameraeinstellung von ganz oben.
Edit: Auch wenn Sky da schon lange wieder weg ist ;)
Nein, blieb bei den Fans in der 4. Minute bei Cluj - Roma hängen und geht auch nach tausendmaligen neuladen nicht weiter. Naja, mal abwarten.
Micha 04
08.12.2010, 20:22
Sind schon nen spezielles Völkchen, die Jungs von Spartak.
Einer wird dabei gefilmt, wie er in aller Seelenruhe nen Böller anzündet.
Im April 2009 rollten Anhänger im Stadion ein riesiges Banner zu Hitlers Geburtstag aus. „Frohes Fest, Opa“ stand darauf und die Zahl 120
Quelle (http://www.fr-online.de/sport/rechte-spartak-fans-randalieren/-/1472784/4907016/-/index.html)
Edit: Bayern :rolleyes:
Was für 'ne leblose Vorstellung von Arsenal. Wird Zeit für Bendtner und/oder Walcott.
Was wäre das für'n Ding wenn Braga es doch noch schafft. :ucatch:
irreregulär
08.12.2010, 21:12
Kann mir nicht vorstellen, dass es beim 1-1 bleibt. Arsenal hat genügend Klasse da nochmal einen Gang zuzulegen und zumindest ein Tor zu erzielen. Wäre aber auf jeden Fall ein Wahnsinn, wenn Braga noch aufsteigt ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.