PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Serie A - :klose: :cisse: :hellas: und Bommel Abfeier-Fred

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Ravioli
26.01.2011, 18:45
aber oddo war bei uns WIRKLICH scheisse.

LHW
26.01.2011, 18:50
Daran zweifelt auch glaube ich niemand. :ulaugh:

Robbery
26.01.2011, 19:20
kotzt mich das an!!!! ständig werd ich so blöd angemacht in dem forum... ich schreib scho nix mehr

party.on
26.01.2011, 19:28
Versprochen?

Bommel kriegen wir auch ohne dich hier abgefeiert, keine Angst! :wink:

Robbery
26.01.2011, 19:30
so kann man sich täuschen seit anscheinend doch ganz schöne affen

r!bery
26.01.2011, 19:32
seid :rtfm:

party.on
26.01.2011, 19:34
Halt doch wenigstens 15 Minuten deine eigenen Versprechen ein. Oder ist das zuviel verlangt?!

MAX POWER
26.01.2011, 19:40
Scheisse, ich habe Sampdoria - AC Bommel verpennt.

party.on
26.01.2011, 20:29
Du bist so dumm.

Alter. Wir sind Milan und du nicht.

...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dumm.

liljon
26.01.2011, 20:33
Ich frag mich echt wer von euch beiden dumm ist

party.on
26.01.2011, 20:36
Dürfte selbst für dich nicht allzu schwer zu lösen sein. Bei nur zwei zur Auswahl stehenden Optionen. Du schaffst das. Glaub an dich.

TSCHAKKA.

:bommel_richter2:

liljon
26.01.2011, 20:42
:facepalm:

mehr fällt mir zu dir und deinen (meist) unfassbar dummen Beiträgen nicht ein

party.on
26.01.2011, 20:44
Mir ist aufgefallen, dass dir generell wenig einfällt.

Aber macht nix. Jeder tut, was er kann.

Ravioli
26.01.2011, 20:45
wer ist dieser junge?

party.on
26.01.2011, 20:46
:ka:

Irgend ein Milan-Hater. Haste Erfolg, haste Feinde.

Dollo
26.01.2011, 22:06
http://img233.imageshack.us/img233/9413/vanbommeldaumen19345408.jpg (http://img233.imageshack.us/i/vanbommeldaumen19345408.jpg/)

party.on
26.01.2011, 22:09
DAFÜR bedanke ich mich jetzt nicht. :grummel:

Dollo
26.01.2011, 22:11
Pfft. Erfolgsfan.

joniz
26.01.2011, 22:23
Heute gefühlt so viele Beiträge hier wie in den letzten 3 Monaten davor. Und gleich rutscht das Niveau ins Bodenlose. Vllt könntet ihr ja auch einen ganz eigenen Bommel-Abfeier-Fred aufmachen ? ;)

Bunsen
26.01.2011, 22:24
Vllt könntet ihr ja auch einen ganz eigenen Bommel-Abfeier-Fred aufmachen ? ;)

Done. :wink:

joniz
26.01.2011, 22:28
Done. :wink:

Ok, passt. Euch stört es sicher nicht, wenn wir uns nebenher über den italienischen Fussball unterhalten, oder?

Bunsen
26.01.2011, 22:30
Ok, passt. Euch stört es sicher nicht, wenn wir uns nebenher über den italienischen Fussball unterhalten, oder?

Da hat sicher niemand was dagegen.

Seax
26.01.2011, 22:32
Kriegt dann bitte Ale seinen eigenen Thread? :grummel:

MAX POWER
27.01.2011, 09:51
Alter. Wir sind Milan und du nicht.

Einfach nur armselig.
Ribery7 kommt. Achtet drauf. :richter:

joniz
27.01.2011, 13:38
http://www.fiorentina.it/foto/36390.jpg

Beste Stelle der PK :

Sui capelli di Frey: "Mi ha detto che vorrebbe farseli come i miei.. non trova il parrucchiere giusto.."

Lucky
27.01.2011, 13:42
Für alle Nicht-Italiener sagt Google:

Freys Haar: "Er sagte mir, er möchte sie als meine Haare haben .. kann nicht das richtige .."

Na dann.

Bunsen
27.01.2011, 13:42
Was ist denn an diesem Vargas Gerücht dran? Die TZ in München meint, daß Florenz ein Agebot von Bayern hat über 12 Mio ohne Contento.

Senshi_
27.01.2011, 13:50
Für alle Nicht-Italiener sagt Google:

Freys Haar: "Er sagte mir, er möchte sie als meine Haare haben .. kann nicht das richtige .."

Na dann.

Im Prinzip hat er gesagt, dass er die selbe Frisur haben möchte, aber nicht den richtigen Friseur gefunden hat.

r!bery
27.01.2011, 13:52
spox-ticker: Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami.

joniz
27.01.2011, 14:03
Ja, Corvino hat gesagt, dass Vargas bleibt und wohl auch Mutu begnadigt wird. Aber was kann man heutzutage noch auf solche Aussagen geben ?

Senshi_
27.01.2011, 14:17
Einen feuchten Furz. Van Bommel war vor 2-3 Wochen auch noch 100% in München. Dann noch 99%. Dann waren es nur 50% und gestern hat er für Milan gespielt.

Bei großen Vereinen geht das manchmal ganz schnell... da meine ich jetzt auch Florenz mit.

MAX POWER
27.01.2011, 16:02
Ibrahimovic hatte übrigens das OK für den Bommel-Transfer gegeben.

Da sieht man, dass das Management zurzeit genau weiss, was man tun soll und nur Expertenmeinungen eingeholt werden.

joniz
27.01.2011, 19:33
Der ex-Viola Pazzini wechselt von Samp zu Inter. Morgen soll das ganze offiziell gemacht werden. Wenns dazu dient dass (endlich) mehr Italiener beim Triple-Sieger zum Einsatz kommen und dadurch die azzurri gestärkt werden, solls mir recht sein. Das Potential ist beim "pazzo" auf jeden Fall da, vllt reift er ja bei nem Top-Klub zu nem richtigen starken Stürmer.

Senshi_
27.01.2011, 19:36
Biabiany dafür zu Samp.

Milito und Etoo sind zu stark für Pazzini, der wird in 1-2 Jahren wieder verkauft.

joniz
27.01.2011, 19:47
Biabiany dafür zu Samp.

Milito und Etoo sind zu stark für Pazzini, der wird in 1-2 Jahren wieder verkauft.

Naja, ich hoffe es für ihn dass es nicht so kommt. Er war bei der viola immer sehr beliebt und ich kann ihn eigentlich sehr gut leiden.
Für mich bis heute unverständlich wieso man damals (2008) il pazzo verkauft und dafür so Hupen wie Castillo verpflichtet hat.
Naja, Milito war diese Saison bisher noch nicht sooo übermächtig, ausserdem oft verletzt, ich glaube schon dass er seine Einsatzzeiten haben wird.

Senshi_
27.01.2011, 20:42
:...:

Is das ein ödes Spiel

joniz
27.01.2011, 20:49
:...:

Is das ein ödes Spiel

War also doch richtig, die erste Hälfte NICHT anzugucken. ;)
Naja, vllt schau ich jetzt mal rein...

Senshi_
27.01.2011, 20:50
War richtig. Tu das. KRASIC kommt. KRASIC-Abfeier-Fred gleich.

/Sach ich doch. Erste Aktion, die schon gefährlicher als alles andere vorher.
/Gleich noch Aquillani. Geht also doch mutiger Luigi!

joniz
27.01.2011, 21:11
Nette Bude von Vucinic. Der Mann hat ne Technik...

Senshi_
27.01.2011, 21:11
Meine Fresse... :facepalm:
Schön mit :r2: und Schuss-Hilfe dieser kackb00n!

MAX POWER
27.01.2011, 21:13
Ich habe jetzt erst eingeschaltet und in den ersten 20 Sekunden sah ich keinen einzigen Juve-Spieler rennen. Ist das immer so?

Senshi_
27.01.2011, 21:31
Das ist ein Getrete von Roma... unglaublich. Generell sehr kleinlicher Schiri. Jede 1,5 Minuten ein Pfiff knapp 45 Fauls.
Mexes spielt da Freistil-Ringen im Strafraum und der Schiri pfeift nicht :facepalm:

:remsen:

Kauft einen verdammten Stürmer. Riesen Hass gerade. Da holt man Barzagli und vorne ist immernoch niemand der die Bälle reinmacht.

MAX POWER
27.01.2011, 21:37
Alter! Geiles Ding von Taddei. :eek:

joniz
27.01.2011, 21:44
Alter! Geiles Ding von Taddei. :eek:

Jo, war sehr schwer den zu machen. 2 nette Tore von Roma, sonst viel Leerlauf. Recht ödes Spiel. Aber Juve ist vorne ja mal sowas von harm- und ideenlos.

Zion
28.01.2011, 07:30
Ich fands einfach schrecklich für einen Neutralen Zuschauer wie mich. Bin auch dementsprechend in der 55. Min eingepennt :ugly:

joniz
28.01.2011, 08:03
Gestern abend fand ein klärendes Gespräch zwischen Adrian Mutu und dem Hauptaktionär Andrea della Valle statt. So wie es aussieht, wird der Rumäne begnadigt und könnte bereits nächsten Mittwoch gegen Genoa wieder spielen.

Sportlich absolut richtig, da er der einzige viola im Moment ist, der Spiele allein entscheiden kann. Auf der anderen Seite aber völlig inkonsequent von der Vereinsführung; man hatte mehrfach betont, dass er nie wieder für Florenz auflaufen wird. Anscheinend kann er sich alles (Doping, Kellner verschlagen, Training verlassen, Funktionäre beleidigen,...) erlauben.

Ale
28.01.2011, 09:33
Noch 3 Tage, dann schliesst das Tranferfenster.

Nachdem man sich nun voll auf Christian Tiboni konzentriert, gehts dort vorwärts. Mit dem Spieler hat man sich bereits geeinigt. Er käme ohne zu zögern sagte er. Und es würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Gott, man muss ihn lieben. Er ist zwar nicht der erfahrene Bomber, den man sich gewünscht hat, aber dafür zerreisst er sich für Hellas. Und er kann eine Euphorie auslösen. Von den Fans geliebt und die Liebe ist gegenseitig. Ausserdem ist er ein wirklich guter Fussballer. Hoffentlich klappts wirklich!

Ausserdem ist ein 24jähriger Uru bei Verona in Probe. Pablo Di Fiori ist sein Name. Er spielte bisher für Defensor, Juventud Las Piedras und Progreso. Alles Clubs die mir nichts sagen. Vielleicht kann ein Südamerika-Spezialist (Ernie?) was dazu sagen.

Die butei, die ihn im Trainingsspiel gesehen haben, halten grosse Stücke auf ihn. Sehr gute Technik, intelligente Laufwege und einen guten Linken hat er.

Scheinbar kann er im Mittelfeld oder - noch besser - als Trequartista eingesetzt werden.

edit:

Scheinbar prüft man auch die Alternative Massimo Ganci. Der Stürmer ist aktuell bei Pescara unter Vertrag, wurde allerdings auf die Transferliste gesetzt. Sicherlich ein guter Stürmer, aber auch eine kostspielige Angelegenheit. Er hat noch einen mehrjährigen Vertrag bei Pescara und die scheinen nicht gewillt, ihn auszuleihen. Ausserdem hat er ein sehr hohes Gehalt.

Pikantes Detail: Ganci traf im Playoff-Final-Rückspiel zum entscheidenden 1-0 für Pescara und verdammte Verona damit zu einer weiteren Saison in der Prima Divisione.

edit:

Scheinbar könnte der Tiboni-Transfer wirklich klappen! Laut Tuttomercatoweb hat Atalanta sein Okay gegeben. Fehlt nur noch das Treffen bezüglich des Gehalts. Aber daran wirds wohl nicht mehr scheitern. :)

Hurz
29.01.2011, 21:22
Van Bommel mit gelb/rot vom Platz. Höhö. :D

Schmitty
30.01.2011, 00:57
Mark wie es sich gehört, direkt mal die Visitenkarte abgegeben und den zukünftigen Tarif angesagt.

Außerdem testet er gleich mal die Grenzen italienischer Schiris aus. Hat er hier ja auch gemacht und muss er auch. Das dauert maximal noch 4 Wochen und er plaudert auf dem Platz wieder nett mit den Schiris, betätschelt sie ein bisschen und kriegt frühestens und maximal Gelb nach dem 13ten Foul. Das kann er eben und das fehlt mir jetzt schon.

MAX POWER
30.01.2011, 13:32
Also ich habe jetzt mal die 2. gelbe Karte von Bommel gesehen. Normales Foul. Auf keinen Fall gelb.

Bouba
30.01.2011, 13:56
Kein Foul von Bommel ist normal. :rolleyes:

Zu verwendend Wörter sind: Spektakulär. Awesome. Huiuiuiui. Gesundheitsgefährdend. Irre.

MAX POWER
30.01.2011, 13:58
Ok, es war kein Foul.

Bouba
30.01.2011, 14:00
Immer Schwalbe reklamieren. Immer! Situationsunabhängig.

Senshi_
30.01.2011, 15:37
Van Bommel ist ganz schön kritisiert worden dafür. Aber egal, die lernen den auch noch lieben :hardlove:

Pazzini wurde bei Inter für Coutinho eingewechselt und macht direkt zwei Tore.
Aber auf Dauer trau ich ihm es trotzdem nich zu bei Inter (wegen Etoo un Milito)

Cavani mit dem nächsten Hattrick heute :sabber:

joniz
30.01.2011, 15:55
Ich glaube (hoffe) dass sich Pazzini trotz der Konkurrenz durchsetzten wird. Il Pazzo ist eine große Hoffnung fürs Nationalteam.

Gene
30.01.2011, 16:31
Warum wurde die Partie Bologna - Roma abgebrochen? Weiß da jemand Näheres? Befindet sich nämlich auf meinem Tippschein :marty:

MAX POWER
30.01.2011, 18:20
Schnee

Gene
30.01.2011, 18:26
Hat sich sowieso erledigt. Tottenham, Atletico und jetzt auch noch Frankfurt hatten was dagegen :usad:

Senshi_
30.01.2011, 19:44
Die Achse des Bösen: Grygera und Grosso.

:facepalm: Bye Bye Del Neri.

Der Schiri darf doch da gar nicht Rot geben oder?
Er hat erst weiterlaufen lassen und als der Ball im Aus war, hat er noch Rot gegeben! Muss er nicht bei einem Platzverweis das Spiel sofort unterbrechen?

Der Schiri ist ein schlechter Witz!

joniz
30.01.2011, 21:30
YEAH, El Niño maravilla :sabber2:

edit: Der Schiri wirklich sehr schwach heute. Zweimal ein klares Foul an Krasic nicht gesehen. Für Bonucci war es nie direkt Rot, auch die gelb-rote für Sanchez sehr hart.

Trotzdem freut mich, dass die gobbi verloren haben ;-)
Udinese im Moment mit Napoli, die Mannschft die am besten in Form ist.

MAX POWER
30.01.2011, 21:41
Juve... :bgiggle:

Zion
30.01.2011, 21:41
Sanchez :sabber:

Ale
31.01.2011, 07:59
So, heute also der letzte Tag der Transferphase im Januar.

Aktueller Stand bei Hellas Verona: 0 Zugänge und zero Abänge.

Unglaublich... Gibellini muss heute wirklich einen guten Tag haben um das noch zu retten. Wieder einmal geht alles in letzter Sekunde.

Abgänge

In den letzten Tagen wurde verbreitet, dass Pescara an Cangi dran sei. Verona wurde ein Interesse an Ganci nachgesagt. Ein Wechsel wurde spekuliert. Verona hat aber ziemlich schnell klargestellt, dass Cangi Hellas nicht verlassen wird.

Einmal mehr hat Andy Selva einen Transfer verweigert. Ihm wurde schon im Sommer unmissverständlich klar gemacht, dass man ohne ihn plant. Es gab auch etliche Interessenten, aber er lehnte Angebot für Angebot ab. Und nun hat er wieder Angebote von Salò und Pavia abgelehnt. Lieber sitzt er seinen Vertrag ab. Auch wenn er nie mehr auflaufen wird. Ganz schlechter Stil. Ein Söldner vor dem Herrn. Letzte Chance: San Marino. Die wollen Selva und er ist San Marineser. Hoffen wir auf ein Happy End.

Ferrari! Schlechtester Transfer seit langer Zeit. Wird im gleichen Atemzug mit Morante und Da Silva genannt. Doch für seinen Abgang stehen die Chancen nicht schlecht. Südtirol oder Monza könnten den Spieler übernehmen.

Was mir hingegen weniger gefällt: Über den Abgang von Ernesto Torregrossa wird ebenfalls spekuliert. Der 92er Jahrgang ist ein verdammtes Talent. Bei seinen 2 Teileinsätzen für die erste Mannschaft hat er sehr gut ausgesehen und für die Berretti (dieses Wochenende mit einem 3-0 Sieg gegen Tabellenführer Brescia) macht er Tor um Tor. Ein grosses Versprechen für die Zukunft und niemand versteht, weshalb er so wenige Chancen in der ersten Mannschaft bekommen hat. Er muss gehalten werden.

Zugänge

In den letzten Tagen kursierten viele Namen. Santoruvo von Frosinone, wieder einmal Di Nardo von Padova, Ganci von Pescara... Alles heisse Luft. Keiner dieser Transfers wird klappen. Mandorlini wollte einen erfahrenen Mann. Das wird nichts. Dafür wird der Transfer von Christian Tiboni ziemlich sicher noch heute unter Dach und Fach gebracht werden. Über die genauen Transfermodalitäten weiss man noch nichts.

Ausserdem stehen die Chancen für Pablo Di Fiori nicht schlecht, einen dauerhaften Vertrag bei Hellas Verona unterschreiben zu können. Den sähe ich gerne bei uns.

Es wird ein spannender und wichtiger Tag. In 10 Stunden wissen wir mehr.

Update: Tiboni wurde in Verona gesehen. Der Transfer scheint also durch. Fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung.

Update: Torregrossa wird höchstwahrscheinlich zu Siracusa wechseln. Ich hoffe auf ein Leihgeschäft. Das würde ich begrüssen. Alles andere wäre ein grosser Fehler.

Update: Giovanni Vriz ist auch auf dem Sprung. Sein Transfer zu Giacomense ist auf einem guten Weg.

Update: Die Einigung mit Tiboni wurde gefunden. Grundsätzlich ist das also durch. Aber aus irgendeinem Grund wird der Transfer noch nicht abgeschlossen. Scheinbar ist Tiboni aktuell auf Stand-By. Ich habe fast das Gefühl, Gibo hat noch Alternativen, die er jetzt ausprobiert. Falls das so ist, nicht gerade guter Stil.

Update: Laut neusten Informationen ist Gaston Cellerino von Livorno kurz davor, bei Verona zu unterschreiben. Noch 5 Stunden...

Update: Jetzt kommt sogar der Name von Di Nardo wieder ins Spiel. t minus 4 Stunden. Gibo?!

edit: Ich dreh durch! Verdammt nochmal. Es ist halb Vier Nachmittags und noch kein einziges Geschäft ist durch!

Update: Christian Tiboni scheint gerade mit seinem Agenten den Vertrag durchzugehen. Die Unterschrift ist nur noch Formsache.

-> Offiziell! Alessandro Malomo wechselt per sofort zu Prato.

Update: Das Interesse an Cellerino wurde dementiert.

edit: Immer noch nichts. Kein weiterer Abgang, kein Zugang. Die Zeit wird knapp.

edit: Goal.com vermeldet die Verpflichtung von Cellerino. Allerdings nur Goal.com.

edit: 40 Minuten. Verdammt nochmal. Das gibts doch nicht. Rundherum bei der Konkurrenz hagelts Zugangs-Meldungen und wir haben gerade mal Malomo abgegeben!

edit: Tuttohellasverona.it vermeldet den Zugang von Cellerino. Als Quelle wird Sky angegeben.

edit: Sonst wieder nirgends davon zu lesen. Noch 10 Minuten und kein offizieller Zuzug. Wie jedes verdammte Mal!

Lucky
31.01.2011, 12:42
So, dass Ding müssen wir irgendwie holen:

Gewinnspiel: NUTRILITE schickt Euch zum AC Mailand:
Zu zweit van Bommel in Mailand besuchen (http://www.spox.com/de/specials/nutrilite/nutrilite-gewinnspiel-reise-zu-mark-van-bommel-ac-mailand.html)

Der kreativste Kommentar zum Artikel gewinnt!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1101/Bilder/van-bommel-verstellung-milan-514.jpg

joniz
31.01.2011, 15:32
Danke Ale für dein stündliches Update ich fiebere auch ein klein bisschen für Hellas mit. ;-)

Nachdem bei uns ja bereits der junge brasilianische Torhüter Neto (wurde zuletzt sogar für die Nationalmannschaft berufen) von Atlético Paranaense und der Schweizer Valon Behrami von West Ham geholt wurden, kam heute die Meldung, dass man die Hälfte der Transferrechte an Amidou Salifu, einem 18-jährigen Ghanaer von Vicenza, erworben hat. Er soll ein Riesen-Talent sein, ich habe ihn noch nie spielen sehen. Kannst du was zu Salifu sagen, Ale ?

Scheinbar sollen wir auch nahe am brasilianischen Stürmer Barreto von Bari dran sein. Man redet von einer Ablösesumme von 8 Millionen. Ich würde das sehr begrüßen, denn wir brauchen dringend Alternativen im Sturm. Immer wenn ich ihn spielen gesehen habe, war er sehr torgefährlich und durch seine Schnelligkeit für die Verteidiger kaum zu halten. Aber die Zeit drängt, es sind nur noch knapp 3 Stunden bis zum Transferschluss.

Abgegeben wurden Papa Waigo (Leihe) an Grosseto. Dort hat er gleich in seinem ersten Spiel getroffen. Seit seinem entscheidenden Tor in Turin zum 3-2 Sieg über Juve vor 2 Jahren war er Publikumsliebling der viola-Fans. Realistisch betrachtet ist die Serie A aber wohl eine Nummer zu groß für ihn.

Vorhin wurde offiziell bekannt, dass Cristiano Zanetti an Brescia abgegeben wird. Gut, dass er von der Gehaltsliste runter ist. Er ist ein ordentlicher, technisch recht starker Mittelfeldspieler und hatte auch wahnsinnig starke Spiele in der CL, z.B. gegen Pool, aber er ist verletzungsanfällig, wie kaum ein Zweiter und auch nicht mehr der Jüngste.

Auch der Verteidiger Felipe, der letzten Januar für 9 Millionen von Udinese kam und völlig enttäuschte, soll an den Mann gebracht werden. Cesena und Genoa sind an einer Leihe interessiert.
Auch den argentinische WM-Teilnehmer Mario Ariel Bolatti würde die Fiorentina gerne an Internacional Porto Alegre verkaufen. Hier weigert sich jedoch der Spieler, der lieber in Europa bleiben möchte.

Ale
31.01.2011, 16:13
Zu Salifu kann ich dir auch nicht wirklich etwas sagen. Ausser eben auch, dass er als Talent gehandelt wird. Soweit ich weiss, waren auch ausländische Teams an ihm interessiert. Sicherlich kein schlechter Fang. Investitionen in die Zukunft sind immer zu begrüssen. Wenn sie sich leisten kann.

Senshi_
31.01.2011, 16:14
Gazzetta sagt, dass Barretto bei euch ist. 4,5 Mio. Gratulation.

Juve will Amauri abgeben und Matri holen.

joniz
31.01.2011, 17:15
Die Felipe-Leihe an Cesena wurde bestätigt. Er soll dort wohl den Japaner Nagatomo ersetzten, der zu Inter wechselt.

Bisher wurde Baretto von Vereinsseite noch nicht offiziell bestätigt. Ich hoffe aber das wird bald geschehen. Einen schnellen Stürmer wie ihn können wir gut gebrauchen. Leider war unser ds schon oft an Spielern dran, die dann in letzter Sekunde doch nicht kamen. Aber Baretto wäre schon :sabber:

Sieht so aus, als ob Matri wirklich nach Turin geht. Dafür steht Amauri kurz vor der Unterschrift in Parma.

Ale
31.01.2011, 18:00
http://www.hellasverona.it/news/1296466502.jpg

19:00, das Transferfenster hat geschlossen.

Noch keine offizielle Meldung. Aber bald wissen wir mehr. Neben Cellerino ist auch Aiman Napoli von Inter gehandelt.

edit:

Hier also die Neuzugänge.

http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/tiboni(foto02B).jpg

Christian Tiboni von Atalanta Bergamo. Ein Transfer, der mich sehr freut! Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, dass es nur ein pures Leihgeschäft ist. Ich hätte mir eine Option auf 50% im Sommer gewünscht.

http://www.hellasverona.it/news/1296495993.jpg

Aiman Napoli. Er kommt ist geliehen von Inter Mailand. Ebenfalls geliehen, aber auf ihn besteht oben beschriebene Option. Die Hinrunde hat Napoli bei Crotone in der Serie B verbracht und kam auf 20 Einsätze. Leider nur ein Tor. Letzte Saison spielte er für Modena. Ebenfalls Serie B. Kenne ihn nicht wirklich, aber er kam zu seinen Einsätzen. So schlecht kann er nicht sein. Wenn er einschlägt, kann man im Sommer den Fuss in die Türe halten.

http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1296504518.jpg

Ausserdem der bereits erwähnte Sandro Peretti von Castelnuovosandrà. Peretti wechselt definitiv.

Eine Ente war der Transfer von Cellerino. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch Di Fiori dazu. Er ist aktuell vertragslos und kann deshalb auch später unter Vertrag genommen werden.

Die Abgänge:

Nur Malomo zu Prato und Torregrossa zu Siracusa. Ersterer definitiv und Torregrossa wird zum Glück nur ausgeliehen. Das geht in Ordnung. Kann er Ernstkampf-Erfahrung machen.

Ansonsten enttäuschend! Selva noch da. (Der sitzt jetzt wirklich seinen Vertrag ab. Schande über dich!) Ferrari noch da. Vriz noch da. Nun sind 9 Stürmer unter Vertrag. :jeffkoch:

Silent.Alarm
31.01.2011, 18:17
Matri wohl auf Leihbasis zu Juve. Kaufoption von 15 Millionen €. Hoffentlich schlägt der ein.

Senshi_
31.01.2011, 21:33
Ja Matri ist bei uns. Amauri ist in Parma.

Und jetzt der Hammer:
Nicola Legrottaglie wechselt zum AC Mailand... mit 34. Genau das richtige Alter :top:

joniz
31.01.2011, 21:35
Ich könnte grad kotzen. Die Vereinsführung hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Wie schon so oft die letzten Jahre wurde mal ein Transfer zu früh, als "durch" gemeldet. Der Barreto Transfer ist wohl jetzt an seiner körperlichen Verfassung gescheitert, dabei ist er nur noch 3-4 Wochen verletzt und könnte dann Ende Februar wieder spielen.
Das wusste man doch schon vorher, warum also dann wieder der Rückzieher als alles schon fix war? Gerade so einen Spielertyp hätten wir gebraucht.
Sowas von unfähig und dilettantisch ! Wir haben 6 Torhüter im Kader und als echten Stürmer nur Gilardino ! Mann, Mann, ich könnte grad alles kurz und klein schlagen, die machen unseren Verein kaputt :zensiert:

Jetzt MUSS Della Valle Mutu begnadigen, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr.

MAX POWER
31.01.2011, 23:56
Ja Matri ist bei uns. Amauri ist in Parma.

Und jetzt der Hammer:
Nicola Legrottaglie wechselt zum AC Mailand... mit 34. Genau das richtige Alter :top:

Auch wenn der den Rest der Saison nur auf der Bank versauert, war es das schon wert, da Juve jetzt meiner Meinung nach schnell mal defensiv ein Problem bekommen könnte.

Schwächung der Konkurrenz ftw :bob:

Ale
01.02.2011, 08:21
Danke Andy Selva! Für 3 Einsätze dieses Jahr, ständiges Rummotzen, einen verschossenen Elfmeter und das konsequente Blockieren unseres Transfermarkt seit letztem Juni! Verdammter Söldner aus dem Bilderbuch!

Scheinbar hätte Pablo Di Fiori nur verpflichtet werden können, wenn Ferrari oder Selva den Club verlassen hätten. Was bei Ferrari schief gelaufen ist, weiss ich nicht, aber Selva hat gefühlte 200 Vertragsangebote aus ganz Italien abgelehnt.

Zu den anderen Transfers. Schwierig zu beurteilen. Tiboni kennen wir. Ist er in Form, sicher eine Verstärkung. Für ihn spricht, dass er diesen Transfer um jeden Preis wollte. Wenn man bedenkt, dass wir weder Juve noch Milan sind, sehr geiler Zug. Ausserdem hat Gibellini gesagt, dass der Transfer nur aus bürokratischen Gründe eine reine Leihe sei (tönt zwar unglaubwürdig, aber ich hoffe, es stimmt). Inoffiziell hätte man eine Einigung über eine Teilhabe getroffen. Ich hoffe, an diese Abmachung können sich die Herren in Bergamo im Sommer noch erinnern.

Und Napoli scheint wirklich ein grosses Talent zu sein. Viele, die ihn schon haben spielen sehen, halten viel von ihm. Bin gespannt auf ihn.

Und Peretti will ich nicht schlecht reden. Aber ich frage mich, wie uns jemand aus der Serie D weiterhelfen soll...

Was mir ein wenig Sorgen macht, ist dass wir nun 10 Stürmer im Kader haben. Das sind zuviele. Ich hoffe, da gibts keinen Knatsch intern.

Senshi_
01.02.2011, 13:13
@Max:

Reihenfolge Abwehr:
Chiellini, Bonucci, Barzagli, Rinaudo (war leider verletzt)...

....

....

......

......Legrottaglie. :jeffkoch:
Getreu dem Motto:"Bevor ich meine Karriere beende, mach ich noch ne Runde bei Milan."

Und Probleme haben wir auch so genug.

MAX POWER
01.02.2011, 17:01
3,5 IV für 2 Positionen. Naja. Aber ihr spielt ja nicht international. :ulaugh:

Limpi
01.02.2011, 17:11
Jetzt MUSS Della Valle Mutu begnadigen, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich hab sowas irgendwo die Tage schon gelesen-also dass er schon begnadigt wurde vom Präsidenten.

Weiss nur nicht mehr wo :ka:

Bunsen
01.02.2011, 17:19

Natürlich hier im Forum. (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=296831&postcount=2049) ;-)

Limpi
01.02.2011, 18:05
Natürlich hier im Forum. (http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=296831&postcount=2049) ;-)

Hups! Ich glaub du hast recht, Bunsen.

In meinem Kopf vermischen sich immer "offizielle" Sportseiten (sport1, spox, etc.) mit unserem schönen Forum.

MAX POWER
01.02.2011, 21:11
Kein Gattuso, kein Ambro, kein Seedorf, kein Pirlo, kein Nesta auf dem Platz. Dafür aber Emanuelson, Legrottaglie, Cassano. Irgendwie schräg.

Edit: Yepes neuer Publikumsliebling.

joniz
01.02.2011, 22:21
Ich hab sowas irgendwo die Tage schon gelesen-also dass er schon begnadigt wurde vom Präsidenten.

Mutu hat sich offiziell entschuldigt, der Präsident hat mit ihm geredet und vieles deuten darauf hin, dass man ihm (zum x-ten Mal) eine letzte Chance geben wird. Aber noch ist er suspendiert und nicht mit der Mannschaft im "ritiro" (wie sagt man dazu auf deutsch ? ;)) vor dem Spiel morgen gegen Genoa.

Silent.Alarm
01.02.2011, 22:27
3,5 IV für 2 Positionen. Naja. Aber ihr spielt ja nicht international. :ulaugh:
Sorensen ist eigentlich auch Innenvereidiger.

Senshi_
01.02.2011, 22:58
Aber wir spielen nicht international :richter:
Und nächstes Jahr wohl auch nicht.

Ale
01.02.2011, 23:03
Aber noch ist er suspendiert und nicht mit der Mannschaft im "ritiro" (wie sagt man dazu auf deutsch ? ;))

Trainingslager..? ;)

Heute wurden bei Verona auf dem Trainingsgelände die Neuzugänge vorgestellt.

Tiboni. :love: Hat sich seit seinem Abgang die Rückkehr zu Hellas gewünscht und immer betont, dass er sofort kommen würde, wenn man ihn möchte. Und tatsächlich: Im Interview wirkt er selig! :D Ob er der grosse Heilsbringer wird? Wohl kaum, aber besser als Selva, Ferrari und der andere Haufen ist er alleweil. Und eine coole Sau. :)

Peretti wurde scheinbar nur auf Wunsch von Martinelli verpflichtet. Er mag den Jungen und wollte ihm die Chance geben, sich zu beweisen. Sicherlich kein Risiko. Viel verdienen wird er nicht und wenns nicht klappt, dann wars das. Sympathisch ist er. Und bescheiden. Wenn er mal zu einer Einwechslung kommt, ist er schon zufrieden. Ausserdem ist er Veroneser und hat die Jugendstationen bei Hellas durchgemacht. Vielleicht wird er die positive Überraschung.

Über Napoli wusste ich bisher nichts. Aber der Junge scheint ein unglaubliches Potential zu haben. Er war Captain bei der Jugend von Inter und bildetete mit Mario Balotelli das brandgefährliche Sturmduo. Schnell, wendig, technisch begabt und giftig. Enormes Potential, er müsste einfach mal explodieren. Vielleicht passiert das nun bei uns und Gibellini hat hier einen super Griff getätigt.

Wir können gespannt sein.

Achja, das Thema Di Fiori ist noch nicht ganz vom Tisch. Der Spieler scheint zu überzeugen und könnte günstig verpflichtet werden. Eventuell wird er doch unter Vertrag genommen. Zwar ist eigentlich kein Platz mehr im Team, aber das scheint eine unglaubliche Chance zu sein. Leute, die ihn im Training beobachtet haben, haben ihn mit Camoranesi verglichen. (Und ich spreche von unserem Camoranesi damals, nicht dem jetzigen Camoranesi, dessen Zeit abgelaufen ist.)

edit:

Hier übrigens noch Tiboni's Europacup-Torpremiere:

http://www.soccerclips.net/videos/the-new-saints-2-2-cska-sofia-tiboni

Schöne Kiste.

edit:

Sieht aus, als wären die Chancen für eine Verpflichtung von Di Fiori nicht schlecht. Zumindest gestern trainierte er noch mit dem Team. Trotz der Neugänge vorgestern. Würde mich freuen, wenn das klappt.

Senshi_
02.02.2011, 19:55
Diese Abwehr :facepalm: Aber der Pass von Pastore war schon erste Sahne.

Saison vorbei.

/Edit: Wie viele verdammte Flanken schlagen Grygera und Grosso eigentlich noch aus dem Halbfeld zum Gegner :rtfm: ?!?!
/:remsen:
/Haben wir ein paar Spieler weniger auf dem Feld?
7 Mann im Strafraum, 2 rosa 5 weiss. Beide Palermo-Spieler ungedeckt.
IHR SEID SO SCHEISSE!
/Jo. Grandios. Da geht der Stream für eine Sekunde aus und man macht ein Tor.

Ich würde lieber Sörensen sehen, als diese charakterlosen Schweine wie Grosso oder Grygera.
Delneri wird wohl fliegen, aber was soll er tun?! Ausser dass er Grygera aufstellt macht er ja nichts "seltsames" oder grundliegend falsch. Es sind ja immernoch viele verletzt oder im Aufbau.

joniz
02.02.2011, 20:47
So grad heimgekommen und wir führen 1-0 gegen Genoa durch ein Tor von Santana. Vor einem Jahr noch hab ich den regelmässig verflucht und nun ist er unser bester Mann in dieser Seuchensaison.
Heute müssen drei Punkte her. Forza Viola !!

Edit: So am Ende mit Hängen und Würgen zum 5. 1-0 Heimsieg in dieser Saison. Schön wars nicht, aber effektiv und das Spiel hatten wir eig immer im Griff. Für das Tor dürfen wir uns bei Edoardo bedanken, der hat nämlich mal wieder mächtig daneben gegriffen und sah auch sonst meist recht unsicher aus.

Das einzige Saisonziel in diesem verkorksten Jahr bleibt nur noch vor Juve zu landen. Bei jetzt noch 7 Punkten Rückstand, einem Spiel weniger und dem direkten Duell zuhause geht da vllt noch was... ;)

Ale
03.02.2011, 17:35
Gebs ungern zu, aber das war schon geil, wie Chievo gestern Napoli geschlagen hat. Und ich sehe Chievo lieber gegen Napoli eine gute Figur machen als gegen Florenz oder Samp.

Aber super, dieser Sardo. Macht das 2-0, jubelt, reisst sich das Trikot vom Leib und will ein extra angefertigtes T-Shirt mit den Gesichtern seiner Frau und seines Kinds zeigen. Dummerweise hat er vergessen, das anzuziehen. :D

edit:

Hier das Video dazu. :D

http://www.youtube.com/watch?v=O6LLRmgW1d8

joniz
03.02.2011, 21:40
Inter gewinnt 3-0 in Bari. Eines der drei Tore von Pazzini.
Aber nein, er wird sich sicher nicht durchsetzen ;-)

Ale
04.02.2011, 08:48
Dieser bürokratische Aufwand immer...

Am Sonntag empfängt Hellas Tabelleführer Gubbio. Ein wichtiges Spiel und es zählen eigentlich nur die 3 Punkte. Leider ist der Einsatz der 3 Neuzugänge in Gefahr, da die Spielberechtigung noch nicht erteilt ist.

Für die beiden "Italiener" Peretti und Napoli wirds wohl reichen. Aber für Tiboni stehen die Chancen bei Null, am Sonntag auflaufen zu können. Die Papier liegen scheinbar immer noch beim bulgarischen Verband.

Und die Verpflichtung von Pablo Di Fiori steht immer noch in den Sternen. Einerseits scheint der Mann eine unbestrittene Qualität zu haben. Aber andererseits platzt der Kader schon heute aus allen Nähten. Und Mandorlini hat schon erwähnt, dass es bereits heute schwierig sei, so eine grosse Gruppe zu trainieren. Da Di Fiori aber immer noch im Probetraining mit dabei ist, sind die Chancen intakt.

edit:

Napoli und Peretti sind nun spielberechtigt. Tiboni wird wohl erst nächste Woche antreten können.

edit:

Noch eine gute und eine grossartige Meldung.

Schön ist, dass Tiboni nun doch auch schon spielberechtigt ist. Ob er schon zum Einsatz kommt ist unklar. Er braucht noch etwas, um Matchfitness zu haben.

Noch schöner ist allerdings, dass Giovanni Martinelli endlich das Spital verlassen konnte. Es geht ihm besser und er kann sich nun zuhause im Kreise seiner Liebsten erholen! Forza Giovanni!

joniz
05.02.2011, 19:42
Wie krass gehen Di Natale und Sanchez denn bitte zurzeit ab ?
Heute wieder beide jeweils ein Tor gemacht beim 2-0 Sieg über Samp.
Wenn Udinese die ersten vier Spiele nicht verschlafen hätte, würden die jetzt um den Meistertitel spielen.
Der Chilene wird nächste Saison bei nem ganz großen Klub spielen, da bin ich mir sicher. Inter ist wohl Favorit.

Senshi_
05.02.2011, 19:46
Der zu Juve :sabber:

Delneri lässt im Abendspiel Juve gegen Cagliari ENDLICH Grygera und Grosso draussen. Chiellini in alter Jugendrolle als LV.

/Edit: Ausgerechnet Matri!
/Edit2: Chiellini muss da wegbleiben.

Klasse Spiel.
/Matris Doppelpack. Flanke von Chiellini.

matri is der dickste chancentod :/

Ernie
05.02.2011, 21:28
ausgerechnet matri, bitter für die sarden.

Senshi_
05.02.2011, 21:30
:eek: Toni :eek:
Kopfball aus 16 Metern!!!!!

Alter. Ich glaube es immernoch nicht. Was ein Huf! Der haut ja schneller mit Birne als mit dem Fuß.
Kurz zuvor wurde (korrekterweise) das 2:2 für Cagliari nicht gegeben. Im (fast)Gegenzug das 1:3. Gutes Abendspiel heute.

Kolt
05.02.2011, 21:30
Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass bei dem der Knoten endlich platzt. Ich hoffe echt wir können endlich mal wieder eine Führung über die Zeit retten.

Edit: ... endlich mal wieder ein 3er. War wirklich eines der besseren (Abend)spielen. Allerdings bin ich echt froh das sie die Abseitsposition gesehen haben. Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das er die Bude für Cagliari gibt. :rolleyes: Die Bude vom Toni im direkten Anschluss war natürlich schön anzusehen. Da gibts nix auszusetzen. Freut mich, dass es bei Ihm auch langsam wieder läuft!

MAX POWER
06.02.2011, 12:54
Die Achse des Bösen Yepes - Gattuso - Bommel - Ibrahimovic ist bereit.

http://milanistisolo1899.files.wordpress.com/2010/04/mario_yepes.jpeghttp://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00186/gattuso_186484t.jpghttp://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/euro2012/van-bommel-graetsche-5x4_Diashow.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_9gcceJohlAk/Sb-nLFEelQI/AAAAAAAAKtQ/sV_A7fxTAFw/s400/Ibrahimovic.efe..jpg

15:00 Apocalypse Now.

Ravioli
06.02.2011, 12:56
Die Achse des Bösen Yepes - Gattuso - Bommel - Ibrahimovic ist bereit.

15:00 Apocalypse Now.

DAS ist die richtige einstellung!

:5:

schwen
06.02.2011, 13:10
Was ist Peng-Peng-Boateng?

Verletzt? Der passt da nämlich auch gut rein :hollerbach:

Ale
06.02.2011, 13:20
HELLAS VERONA - GUBBIO

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Vergini, Scaglia; Russo, Esposito, Hallfredsson; Le Noci; Ferrari, Pichlmann.
A disposizione: Caroppo, Maietta, Anderson, Martina Rini, Mancini, Napoli, Tiboni.
Allenatore: Andrea Mandorlini

Gubbio: Lamanna; Bartolucci, Briganti, Borghese, Farina; Boisfer, Sandreani, Raggio Garibaldi; Galano, Gomez, Donnarumma.
A disposizione: Farabbi, Alcibiade, Gaggiotti, Caracciolo, Suciu, Daud, Bazzoffia.
Allenatore: Romano Mengoni

Arbitro: Aleandro Di Paolo (Sez. arbitrale di Avezzano)

Tiboni und Napoli also mit dabei. Allerdings nicht von Beginn an. Da startet.... Ferrari... :usad: Aber verständlich. Napoli hatte vorgestern noch Fieber und Tiboni ist noch nicht die Füsse für 90 Minuten. Ausserdem spielt auch Mancini nicht von Beginn an. Gefällt mir nicht.

edit: Martinelli ist zurück im Stadion. Standing Ovations für ihn.
edit: Los gehts!
edit: Bereits Aufregung! Pichlmann wird im Strafraum gelegt. Scheinbar ein Elfmeter, aber der Schiri pfeift nicht.
edit: ............Gomez...........0-1.......... Wer sonst?
edit: REEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! 1-1!!! Ausgerechnet Ferrari!
edit: Bis zum Tor wurde er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Er konnte einem fast leid tun und nun trifft er zum 1-1! 2 Minuten nach dem 0-1 durch Gomez.
edit: Jetzt aber dran bleiben! Heute könnte die Saison entschieden werden.
edit: Und fast genau so schnell gehts bis Gubbio wieder führt... 1-2, Sandreani.
edit: Fast das 2-2. Langweilig ist das hier nicht.
edit: Halbzeit.
edti: Weiter gehts.
edit: Hallfredsson trifft die Latte.
edit: Pichlmann -> Napoli
edit: Russo -> Mancini
edit: Le Noci -> Tiboni
edit: Schlecht! Schlecht! Schlecht! Schlecht! Schlecht! Schlecht! Schlecht!
edit: Ferrari (bis aufs Tor) grottenschlecht! Napoli dafür gefällt.
edit: Noch 3 Minuten.
edit: Einmal mehr, die Fans sind klar das beste was Hellas zu bieten hat.
edit: So, bitte lassen wir ein wenig Realismus walten und akzeptieren, dass das niemals was wird mit den Playoffs. Vielmehr muss man zusehen, dass man nicht noch in den Playouts landet. Dieser Dreckshaufen kotzt mich so dermassen an. Wir werden in 10 Jahren noch in der Prima Divisione spielen.
edit: Schlusspfiff. Aus.

Verdammte, dreckige, elende Söldnertruppe!!!!

MAX POWER
06.02.2011, 13:44
Was ist Peng-Peng-Boateng?

Verletzt? Der passt da nämlich auch gut rein :hollerbach:

Ja, verletzt.

joniz
06.02.2011, 14:23
:zensiert:
Amauri trifft gefühlt auch immer NUR gegen uns...
Naja wenigstens wars ein sehr schöner Fallrückzieher :usad:

Zion
06.02.2011, 14:53
Van Bommel mit der Vorlage für Floro Flores :ugly:

Insgesamt gefällt mir unser Spiele eigentlich, wir waren 95% der ersten Hälfte absolut spielbestimmend, trotzdem nur 2-3 Chancen. Robinho heute wieder der beste, wo der überall hin läuft, manno man.

liljon
06.02.2011, 16:59
hat Merkel gespielt?
wenn ja wie hat er gespielt?

Bunsen
06.02.2011, 17:06
hat Merkel gespielt?

Nein.

MAX POWER
06.02.2011, 17:18
wenn ja wie hat er gespielt?

NullPointerException.

Bunsen
06.02.2011, 17:29
NullPointerException.

:4:

(mc)alex
06.02.2011, 17:38
NullPointerException.

Ach komm hör auf, ich lese hier gerade ein bisschen um mich wieder vor dem Lernen zu drücken (Morgen Software Engineering) und dann schreibst du das...

Jaja ist gut ich habs verstanden ich lern ja weiter.

:grummel:

kandesbunzler
06.02.2011, 17:51
man kann diese haarpracht nicht genug abfeiern :rocka:
http://www.sporth24.com/wp-content/uploads/image/cavani-napoli1.jpg

jetzt ist napoli nur noch 3 punkte hinter milan.

joniz
06.02.2011, 21:54
Der Junge ist diese Saison einfach nicht zu bremsen.
Übrigens der ex-Bayer Sosa mit seinem ersten Serie A Tor für Napoli.

Schade, dass ich das Abendspiel nicht sehen konnte. Ging 5-3 für Inter aus. Scheint ja ganz interessant gewesen zu sein.

joniz
07.02.2011, 08:35
Prandelli hat seinen Kader fürs Spiel am Mittwoch in Dortmund bekannt gegeben:

Portieri: Buffon (Juventus), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);
Difensori: Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Chiellini (Juventus), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter);
Centrocampisti: Aquilani (Juventus), De Rossi (Roma), Giovinco (Parma), Mauri (Lazio), Montolivo (Fiorentina), Motta (Inter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria);
Attaccanti: Borriello (Roma), Cassano (Milan), Matri (Juventus), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal)

Der Sturm geht soweit eigentlich in Ordnung. Einzig Di Natale hätte ich vllt anstelle von Borriello mitgenommen. Aber da Di Natale ja schon 34 ist und damit sicher kein Mann für die Zukunft, ist das eigentlich ok.

Thiago Motta zum ersten Mal dabei, als weiterer "oriundo" nach zuletzt Ledesma und Amauri. Der Brasilianer könnte noch wertvoll werden im ZM. Auch Giovinco nach starken Auftritten für Parma zum ersten Mal mit dabei.

Die Abwehr macht mir, ehrlich gesagt, am meisten Sorgen. Ich hoffe mal, dass Pranda in der IV Ranocchia ran lässt, denn IMHO ist er deutlich stärker als Bonucci.

Ich vermute mal, dass Prandelli auf sein Lieblingssystem 4-2-3-1 zurückgreifen wird.
Wenn ich ct wäre, würde ich wohl so oder ähnlich aufstellen:

--------------Buffon--------------
Maggio--Ranocchia--Chiellini--Criscito
--------Aquilani--Thiago Motta----
Rossi--------Cassano--------Mauri
--------------Pazzini--------------

MAX POWER
07.02.2011, 10:39
Dass wir immer noch mit Buffon spielen müssen... :usad:

Aber auch ansonsten sehe ich ziemlich schwarz. ;) Mit dem Team rechne ich mit einer üblen Niederlage gegen Deutschland. Zurzeit haben wir wohl einfach leider nichts Besseres.

Als positiven Punkt sehe ich die Nominierung von Thiago Motta.

Senshi_
07.02.2011, 13:28
3 Nationalspieler von Inter. In Mailand fliegen die Sektkorken! :ugly:

Wer an Buffon zweifelt, kann nur von Hass geblendet sein. Während seinem Ausfall konnten ein paar Torhüter sich ins Rampenlicht spielen und auser Storari gab es keinen italienischen Torwart, der in dieser Zeit überragend gehalten hat. Marchetti nicht, Sirigu nicht. Keiner hat im Ansatz die Chance seiner Abwesenheit genutzt.

Geb Buffon diese Rückrunde und er ist wieder der alte.

MAX POWER
07.02.2011, 13:54
An Buffon zweifle ich nicht. Aber der Mann kommt langsam in die Jahre und so wenigstens den Ansatz eines Nachfolgers wäre ganz nett.

Senshi_
07.02.2011, 14:00
Als wäre das bei uns das Problem. Zoff, Zenga,Pagliuca, Peruzzi oder auch Ballotta (nationale Ebene) zeigen, dass italienische Torhüter im Alter noch auf höchstem Niveau spielen konnten...

Bis 2016 macht Buffon noch ;) Zeit genug. Man hat ja auch versucht einen Nachfolger zufinden, sonst hätte man Marchetti daheim gelassen und Amelia oder sonst jemanden mitgenommen. Langt halt nicht ganz.

Lurchi
07.02.2011, 14:27
Im kicker ist heute ein Bericht über Buffon. Darin steht, dass er bis 2018 plant. Und vielleicht mal nach Gladbach wechseln will, weil er Borussia Mönchengladbach immer nicht aussprechen konnte.. :ulaugh:

MAX POWER
07.02.2011, 20:33
Zenga,Pagliuca, Peruzzi

Haben c.a. zu gleichen Zeit gespielt und neben denen gab es noch ein paar weitere starke Torhüter.

Bilo
07.02.2011, 21:58
Wie macht sich de Sanctis eigentlich?

Ale
08.02.2011, 10:10
http://media.athesiseditrice.it/media/2011/02/261703_71788_medium.jpg

Giovanni Martinelli ist zurück. Und - das soll an dieser Stelle klar gesagt sein - dieses Bild wurde vor dem Spiel am Sonntag aufgenommen.

Es sieht aus als würden nach dem disaströsen Auftritt Köpfe rollen. Jeder und alles steht zur Diskussion. Siciliano, die rechte Hand von Martinelli, hat allerdings sein Vertrauen bestätigt bekommen. Inwiefern er an der aktuellen Situation schuld ist, ist schwer zu beurteilen.

Fast sicher scheinen die Tage von Sportdirektor Mauro Gibellini gezählt zu sein. Auch Mandorlini sitzt nicht mehr fest im Sattel. Er hat der Mannschaft zwar erst eine klarere Linie gegeben, aber in den letzten Wochen stagnierten die Leistungen.

Dazu kommt die fragwürdige Entscheidung, Stefano Garzon (der wohl einzige, der sich jedes verdammte Spiel für den Verein verreisst) mal für mal zu übergehen. Statt auf Arbeiter wie ihn zu setzen, lässt der Mister lieber 11 Diven auflaufen, die den Namen "Team" nicht verdienen.

Es grenzt an einen Skandal wie die gelbblauen Farben in dieser Saison mit Füssen getreten werden.

Ich hoffe, Martinelli hat jetzt die Eier, einen kompetenten DS zu engagieren, der per sofort die kommende Saison vorbereitet. Diese Saison ist zur Schadensbegrenzung verurteilt. Nicht absteigen ist das Ziel. Und nächste Saison will Verona endlich die Serie B!

Keine schön klingenden Namen aus der Serie B mehr. Kein 35jährigen, die sich ihr letztes schönes Gehalt abholen. Keine Söldner, die lieber mit schönem Gehalt auf der Tribüne vergammeln statt zu leicht schlechteren Konditionen zu spielen.

Junge, hungrige Spieler. Solche, die die Tradition und die Farben ehren und sich der Verantwortung bewusst sind. Solche die WOLLEN!

MAX POWER
08.02.2011, 13:39
Wie macht sich de Sanctis eigentlich?

Wer? :marty:

Bilo
08.02.2011, 16:55
Morgan de Sanctis von Napoli, so schlecht? :D

Zion
08.02.2011, 16:57
Morgan de Sanctis von Napoli, so schlecht? :D

Finde ich nicht. Manchmal zeigt er kleine Schwächen, dann hat er aber auch wieder überragende Spiele dabei meiner Meinung nach. Ich persönlich finde ihn gut.

joniz
08.02.2011, 17:15
Ich persönlich halte von De Sanctis auch sehr viel. Aber er ist halt auch schon 33...

MAX POWER
09.02.2011, 09:35
Wie Abbiati. Spielt in letzter Zeit bei Milan eigentlich auch ganz ordentlich.

Letztlich scheitert es bei ihm aber wahrscheinlich am "Typ". Prandelli findet wohl, dass weder Abbiati noch De Sanctis in eine Nationalmannschaft passen.

joniz
09.02.2011, 19:42
:noenoe:

Montolivo spielt. Der ist sowas von ausser Form...

joniz
09.02.2011, 20:51
Einmal Elfer hätte der Käskopp gerne mal geben dürfen.

Ale
10.02.2011, 08:31
Hat mir ganz gut gefallen gestern. War positiv überrascht.

joniz
10.02.2011, 08:41
Auf jeden Fall ne Steigerung zur zweiten Amtszeit Lippi und der Katastrophen-WM. OK, das ist auch wahrlich nicht schwer.
Aber man sieht bereits langsam die Handschrift von Prandelli und Potential ist durchaus da. Hoffentlich schafft er es jetzt Beständigkeit reinzubringen und ne Mannschaft zu formen.

Am Stärksten gestern IMHO war Ranocchia. Auch Chiellini hat mir Außen eigentlich recht gut gefallen.
Ne Nominierung hat sich auf jeden Fall auch Cossu verdient. Der hätte sich gestern als trequartista sicher nicht schlechter geschlagen als Mauri.

MAX POWER
10.02.2011, 08:57
Deutschland hatte doch in der 2. HZ nur noch die nächsten Meisterschaftsspiele vom Weekend im Kopf.

Ich bleibe dabei: Wir sind einfach viel zu wenig torgefährlich. Wenn ich nur schon die Kommentatoren höre, wie sie einen Stürmer loben, weil er den Ball "beschützen" kann ("ha difeso bene la palla"). Oder Montolivo "che ha avuto alcuni tocchi buoni". Einige gute Berührungen. Ma che minchiata! Das ist viel zu wenig! Wir brauchen Spieler, die auch mal etwas riskieren und 1-2 Gegner auslassen und jederzeit einnetzen können.

Ale
10.02.2011, 09:54
Natürlich war das noch nicht genug. Aber war eine klare Steigerung zu erkennen. Ich bleibe dabei: Noch ein wenig Zeit und Prandelli macht da was draus.

Zion
10.02.2011, 14:49
Deutschland hatte doch in der 2. HZ nur noch die nächsten Meisterschaftsspiele vom Weekend im Kopf.

Ich bleibe dabei: Wir sind einfach viel zu wenig torgefährlich. Wenn ich nur schon die Kommentatoren höre, wie sie einen Stürmer loben, weil er den Ball "beschützen" kann ("ha difeso bene la palla"). Oder Montolivo "che ha avuto alcuni tocchi buoni". Einige gute Berührungen. Ma che minchiata! Das ist viel zu wenig! Wir brauchen Spieler, die auch mal etwas riskieren und 1-2 Gegner auslassen und jederzeit einnetzen können.

Naja, torgefährlicher als Deutschland waren wir gestern allemal. Die Stürmer haben mich gestern überzeugt, was jedoch ein Mauri da zusuchen hat der bei Lazio auf der Bank sitzt ist mir immernoch ein Rätsel. Cassano u G.Rossi hätte ich gerne zusammen spielen gesehen, vllt wäre da mehr dirn gewesen. Ranocchia gestern mindestens eine klasse besser gewesen als Bonnuci. Chiellini auch ganz stark.

PhatBene
12.02.2011, 21:59
man kann diese haarpracht nicht genug abfeiern :rocka:
http://www.sporth24.com/wp-content/uploads/image/cavani-napoli1.jpg

jetzt ist napoli nur noch 3 punkte hinter milan.

Wieder 2 Tore von Cavani beim 2:0 Sieg in Rom. Unfassbar, der Kerl. Laut Transfermarkt ist der ja auch nur geliehen, allerdings mit einer Kaufoption über 12 Mio €. Peanuts in der heutigen Zeit für so einen Stürmer, zumal es sicher genug Interessenten im Sommer geben wird.

Wie steht Napoli finanziell so da? Mit denen kann man ja schon so gut wie sicher in der CL rechnen, mich würde mal interessieren, ob da Potential zu "mehr" ist oder diese Saison eher eine Art Ausrutscher nach oben war!?

Zion
13.02.2011, 07:50
Wieder 2 Tore von Cavani beim 2:0 Sieg in Rom. Unfassbar, der Kerl. Laut Transfermarkt ist der ja auch nur geliehen, allerdings mit einer Kaufoption über 12 Mio €. Peanuts in der heutigen Zeit für so einen Stürmer, zumal es sicher genug Interessenten im Sommer geben wird.

Wie steht Napoli finanziell so da? Mit denen kann man ja schon so gut wie sicher in der CL rechnen, mich würde mal interessieren, ob da Potential zu "mehr" ist oder diese Saison eher eine Art Ausrutscher nach oben war!?

Seit ihrem Aufsteig fande ich schon immer, dass Napoli das Potenzial zu einer neuen Top Mannschaft in Italien hat. Jetzt ist es auch passiert. Der Sturm Lavezzi Cavani Hamsik ist wohl hinter Inter und Milan und mit dem AS Rom der stärkste in Italien. Man muss jetzt nur schauen das man Cavani verpflichtet, Hamsik halten kann und einen kreativen Mittelfeldspieler holt, dann rechne ich nächste Saison auch wieder fest mit Napoli. Finanziell scheint Napoli mir auch ganz gut darzustehen, ich denke Cavani wird zu 99% verpflichtet.

MAX POWER
13.02.2011, 10:33
Bommel hat 4:0 gewonnen. Geil.

joniz
13.02.2011, 17:06
Mann, ist das geil ! Die viola mit einem 4-2 Sieg in Palermo !
Der erste Auswärtssieg seit einem (!) Jahr !

Konnte das Spiel leider nicht sehen und habe gerade erst das Ergebnis gesehen. Ich hatte fest mit einer Niederlage gerechnet. Wir lagen 0-1 und dann 1-2 zurück und haben das Ding dann ab der 70. Minute gedreht.
Mutu durfte zum ersten Mal in diesem Jahr wieder von Anfang an ran und Gilardino hat endlich mal wieder genetzt.

Aber die schönste Nachricht ist heute, dass der Innenverteidiger Michele Camporese sein erstes Serie A Tor gemacht hat. Der Junge ist erst 18 und hat sich in den letzten 2-3 Monaten zum Stammspieler entwickelt. Er strahlt für sein Alter eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus und ist dazu sehr stark im Kopfballspiel. Erinnert mich ein bisschen an den jungen Nesta.
Ich hoffe er bleibt mit den Füßen am Boden und entwickelt sich so weiter, dann ist er in ein paar Jahren ein Kandidat für die Nationalmannschaft. In der U21 ist er jetzt schon eine feste Größe.

Zion
13.02.2011, 17:10
Mann, ist das geil ! Die viola mit einem 4-2 Sieg in Palermo !
Der erste Auswärtssieg seit einem (!) Jahr !

Konnte das Spiel leider nicht sehen und habe gerade erst das Ergebnis gesehen. Ich hatte fest mit einer Niederlage gerechnet. Wir lagen 0-1 und dann 1-2 zurück und haben das Ding dann ab der 70. Minute gedreht.
Mutu durfte zum ersten Mal in diesem Jahr wieder von Anfang an ran und Gilardino hat endlich mal wieder genetzt.

Aber die schönste Nachricht ist heute, dass der Innenverteidiger Michele Camporese sein erstes Serie A Tor gemacht hat. Der Junge ist erst 18 und hat sich in den letzten 2-3 Monaten zum Stammspieler entwickelt. Er strahlt für sein Alter eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus und ist dazu sehr stark im Kopfballspiel. Erinnert mich ein bisschen an den jungen Nesta.
Ich hoffe er bleibt mit den Füßen am Boden und entwickelt sich so weiter, dann ist er in ein paar Jahren ein Kandidat für die Nationalmannschaft. In der U21 ist er jetzt schon eine feste Größe.

Oh man, wer soll dann in Zukunft bei der SA in der IV spielen? :ugruebel:

joniz
13.02.2011, 17:39
Naja sooo groß ist die Auswahl an jungen, starken IV in Italien nun auch wieder nicht ;)
Ausser Ranocchia, Bonucci und Chiellini (den ich im Übrigen auf links fast stärker sehe) ist da im Moment nicht so viel da.

Nach dem Doppelpack von Cavani gestern, hat heute auch Di Natale zweimal zugeschlagen und bleibt dem Uru dicht auf den Fersen in der Torschützenliste.
Schade, dass Totò sein enormes Potential nie wirklich bei den azzurri abrufen konnte.

Edit: Heute abend im Derby d´Italia bitte Inter gewinnen. Danke.

Senshi_
13.02.2011, 17:52
Da wollte ich die so geile Vorstellung von Florenz loben, komme hier zum Bommel abfeiern und sehe dass du Inter die Daumen drückst... :grummel:

Das 12.30 Uhr Spiel heute war klasse. Selten so ein tolles Fussballspiel um die Uhrzeit gesehen.

joniz
13.02.2011, 18:20
Das 12.30 Uhr Spiel heute war klasse. Selten so ein tolles Fussballspiel um die Uhrzeit gesehen.

OK, umso mehr schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.

Da wollte ich die so geile Vorstellung von Florenz loben, komme hier zum Bommel abfeiern und sehe dass du Inter die Daumen drückst...

Ganz ehrlich, hast du was anderes erwarten ? ;)
Ist in dem Spiel eben das kleinere Übel und ausserdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, am Ende vor Juve zu stehen...

Senshi_
13.02.2011, 18:34
Juve leistet doch so symphatische Arbeit. Man holt viele Italiener, kümmert sich um Veteranen (vgl. Toni, Grosso) und spendet schwachen Gegnern Punkte.

Zudem lässt man sich konsequent von Schiedsrichtern benachteiligen _ohne_ die Finger auf die "wir haben für unsere Sünden schon bezahlt"-Wunde zu drücken und vor irgendein Gericht zu ziehen.

Mit KRASIC spielt die coolste Sau überhaupt bei Juve... allein deswegen kann man für uns sein. Und Inter will doch keiner mehr oben sehen.

PS: Du hast echt was verpasst :bitte:
Wenns geht, guck dir ausführliche Reportagen an. Die Tore alleine waren auch gut, aber es gab einen Haufen :sabber:-Szenen.

/Edit: Danke Eto'o für die 3 Punkte!
Eto'o gegen die Latte - 2 Meter vor dem freien Tor!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

joniz
13.02.2011, 21:51
PS: Du hast echt was verpasst :bitte:
Wenns geht, guck dir ausführliche Reportagen an. Die Tore alleine waren auch gut, aber es gab einen Haufen :sabber:-Szenen.

Hab ich inzwischen gemacht ;)

Glückwunsch zum Sieg von Juve. Aber Eto`o MUSS in den Schlussminuten gleich zweimal den Ausgleich machen.

Senshi_
13.02.2011, 21:53
Man sollte aber nich vergessen, dass Juve das Spiel 88 Minuten im Griff hatte und Matri auch noch 1-2 Tore machen MUSS. Trotzdem war Etoo heute sowas von aus dem Spiel genommen und hat dann total konfus in den Schlussminuten agiert - die größten Misses seit Langem!

Was hat Barzagli eigentlich bei Wolfsburg für eine Show abgezogen? Der kanns doch!

Ernie
14.02.2011, 23:49

ich war live im stadion, der typ ist echt eiskalt. allerdings beträgt die ablösesumme 30 mio., nicht 12.

Ale
15.02.2011, 09:03
Fuck off! Hatte gerade einen ausführlichen Matchbericht geschrieben, da schmiert mir der Browser ab.

HELLAS VERONA-REGGIANA 1-0

Marcatori: 56' Ferrari

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Maietta, Scaglia; Martina Rini (86' Paghera), Esposito G., Hallfredsson; Napoli (74' Russo), Ferrari, Berrettoni (88' Le Noci).
A disposizione: Caroppo, Vergini, Anderson, Tiboni.

Reggiana: Manfredini; Aya, Zini, Mei, Lanna; Viapiana (81' Esposito S.), Saverino, Maschio; Alessi; Maritato (67' Chinellato), Guidetti.
A disposizione: Offredi, Di Chiara, Migliaccio, Bovi, Tonetto.
Allenatore: Amedeo Mangone

Arbitro: Michele Gallo (Sez. arbitrale di Barcellona P. di G.)
Note. Ammoniti: Ceccarelli, Hallfredsson, Aya, Maschio. Espulsi: -. Recupero: 1'-5'. Spettatori: 9.677

Rafael: Nicht gefordert.
Scaglia: Ordentlich.
Maietta: Ordentlich.
Ceccarelli: Ordentlich.
Abbate: Gut.
Martina Rini: Ordentlich.
Esposito: Ordentlich.
Hallfredsson: Schwach.
Berrettoni: Stark.
Ferrari: Stark.
Napoli: Gut.
Paghera: Ungenügend.
Le Noci: Ordentlich.
Russo: Nicht beurteilbar.
Mandorlini: Gut.

Zu mehr hab ich keine Lust mehr.

Senshi_
15.02.2011, 09:37
ich war live im stadion, der typ ist echt eiskalt. allerdings beträgt die ablösesumme 30 mio., nicht 12.

Woher stammt deine Information?
Ich habe in italienischen Quellen durchaus 5 Mio Leihgebühr plus Option auf 12 Mio Ablöse und 4 Jahresvertrag gelesen. In deutschen Medien wird dagegen von 12-17 Mio alles genannt (zb auch 16 Mio).

Ernie
15.02.2011, 11:38
hatte ich mal gelesen irgendwo, weiß auch nicht mehr so genau, wo das war. ist ja im grunde auch nebensache, napoli wird die option mit sicherheit ziehen.

joniz
15.02.2011, 17:33
Bzgl. Cavani : Soweit ich weiss MUSS Napoli die "Kaufoption" ziehen, ist Teil der Vereinbarung. Aber nach so einer starken Spielzeit, werden die das auch gerne machen.

@Ale: Der vielgescholtene Ferrari endlich mit nem wichtigen Tor.
Was denkst du, könnte noch was gehen in Richtung Play-off Plätze oder eher nicht ?

Ale
15.02.2011, 18:02
Ferrari war gestern mit dem wieder genesenen Berrettoni zusammen der beste Mann auf dem Platz. Eins muss man ihm lassen. Von seiner Einstellung könnten sich im Moment alle anderen eine dicke Scheibe abschneiden.

Er wurde jetzt über Wochen ausgepfiffen. Und hat er die Schuld selbstkritisch bei sich selbst gesucht. Wohlwissend, dass es mit einem Tor nicht getan ist. Entsprechend biss er auf die Zähne und zerriss sich auf dem Platz. Er hat klare technische Mängel, aber wenn sich jemand auskotzt ist das Publikum zufrieden. Mehr wollen wir gar nicht. Denn in der Serie C brauchst du solche Leute. Dass da grosse Namen nichts bringen haben wir schon oft genug gesehen. Ferrari muss dran bleiben. Noch sind seine vielen schlechten Leistungen nicht vergessen. Aber spielt er so wie gestern, kann er sich bestimmt noch in die Herzen der butei kämpfen.

Und bei Berrettoni hat man erst gestern gesehen, wie wichtig er gewesen wäre diese Saison. Unglaublich belebend. Verdammt agil und einer der wenigen im Kader, die auch mal einen Mann stehen lassen können. Erst traf er die Latte, dann den Pfosten (von wo der Ball bei Ferrari landete, der nur noch einschieben musste). Er hätte ein Tor verdient gehabt. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, wenn er an der Leistung anknüpft. Schön, ihn zurück zu haben. Und das war sein erster Einsatz seit 5,5 Monaten. Und gleich über 90 Minuten. Klasse Leistung!

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich persönlich glaube nicht daran. Zwar ist es auf dem Papier machbar. Noch 11 Spiele und "nur" 6 Punkte auf den Playoff-Platz. Aber dazu müsste man mal 3, 4 Spiele in Folge gewinnen. Das kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen. Man muss jetzt wirklich Spiel für Spiel angehen. Am Ende sehen wir dann, was dabei raus kommt.

Im Moment bin ich einfach nur froh, dass wir ein wenig Luft auf die Playout-Plätze haben. Denn das sind auch NUR 4...

Zion
16.02.2011, 12:33
Die Niederlage gestern geht eindeutig auf Allegris Kappe. Lächerliche Aufstellung vor heimischen Publikum. Naja, die Liga ist diese Saison soweiso wichtiger.

joniz
16.02.2011, 12:43
Die Niederlage gestern geht eindeutig auf Allegris Kappe. Lächerliche Aufstellung vor heimischen Publikum. Naja, die Liga ist diese Saison soweiso wichtiger.

Klar mit dem Mittelfeld Gattuso, Thiago Silva und Flamini war zu erwarten, dass nach vorne nicht so viel geht.
van Bommel, Emmanuelson, Cassano waren nicht spielberechtigt. Pirlo, Boateng, Ambrosini, Strasser verletzt. Wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen ?

Zion
16.02.2011, 12:46
Klar mit dem Mittelfeld Gattuso, Thiago Silva und Flamini war zu erwarten, dass nach vorne nicht so viel geht.
van Bommel, Emmanuelson, Cassano waren nicht spielberechtigt. Pirlo, Boateng, Ambrosini, Strasser verletzt. Wen hätte er denn deiner Meinung nach spielen lassen sollen ?

Robinho als 10er, was diese Saison schon öfters gut geklappt hat. Und Pato von Anfang an vorne mit Ibra.

Silva wieder in die Abwehr(obwohl Yepes gut war)und dann Flamini---Gattuso---Merkel.

Kolt
16.02.2011, 19:35
Nach der Pleite im Derby d'Italia gewinnt Inter das Nachholspiel bei der Viola mit 2 : 1. Camporese mit einem Eigentor, nach einem, meiner Meinung nach, zur Abwechslung mal sehenswerten Konter von Inter. Pasqual trifft zum Ausgleich und César sieht gaaanz alt aus bei der Bude. Pazzini bringt Inter wieder in Führung, welches gleichzeitig seine 100ste Bude ist. Dabei bleibts dann auch ... wenn ich alleedings an die Möglichkeit vom Gila in der 56 min denke ... :rolleyes:

Achja, der CFC gewinnt übrigens das Derby in Genua! Torschütze war in der 55 min. ein gewisser Rafinha! ;)

Ernie
16.02.2011, 19:39
genoa :top:

joniz
16.02.2011, 22:20
Mann, Mann ist das ein Scheiss-Abend !!

Viola verliert, Genoa gewinnt gegen Samp und die Roma macht in der CL gegen Donezk die Blamage für die Serie A perfekt. Schlimmer hätte es nicht laufen können...

Ein Unentschieden hätten wir heute mindestens verdient gehabt. Ausser dem sehr unglücklichen Eigentor von Camporese hat Inter in der ersten Hälfte so gut wie keine Chance herausgespielt. Und die Viola mit ner richtigen starken Leistung. Dann in Hälfte zwei wurden wir etwas schwächer. Aber einen Punkt hätten wir mitnehmen müssen. Und dann ausgerechnet Pazzini :usad:
Naja, wenigstens hat er nicht gejubelt.

Den Rest der Saison werden wir dann also im Niemandsland der Tabelle verbringen.

Ernie
17.02.2011, 00:34
ranieri sollte als trainer ganz aufhören oder eine mannschaft trainieren, die keine großen ziele hat. in den letzten 3 spielen hat die roma 10 (!) tore kassiert. gegen napoli eine völlig falsche 11 aufgestellt, mit der falschen taktik dazu kannst du halt nicht gewinnen. wo ist der biss der roma? die sollen den typen einfach entlassen und einen typen wie mazzarri holen, der motiviert ist und eine mannschaft mitreißen kann.

joniz
18.02.2011, 20:00
Gerade erst gesehen. Das Tor von Rafinha im Derby :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=pDEMUP3xcJo

Lucky
19.02.2011, 13:54
Gerade erst gesehen. Das Tor von Rafinha im Derby :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=pDEMUP3xcJo

Mitten ins Tor, guter Keeper halten den, auch wenn es schon ein Strahl war. Aber hauptsache Rafinha klopft sich schön aufs Genoa Wappen... .

Bilo
20.02.2011, 15:36
Genoa gerade von 0:3 zuhause gegen Rom auf 3:3, noch 10 Minuten zu spielen.

Edit: 4:3 Genoa. :D

MAX POWER
20.02.2011, 16:34
Roma :ugly:

Bommel gewinnt gegen Chievo 1:2 und ist damit weiter 5 Punkte vor Inter. Heute Abend spielt noch Napoli.

joniz
20.02.2011, 16:49
Die Fiorentina mit ner durchschnittlichen Leistung. War ein recht schwaches Spiel, die Samp sehr harmlos. Aber auch die Viola ohne Ideen trotz viel Ballbesitz. Folgerichte Konsequenz dann das 0-0.

Juve am Mittag ja schon 0-2 in Lecce verloren. Buffon schon nach 12 Minuten vom Platz mit ner roten Karte.

Senshi_
20.02.2011, 16:49
Noch besser, als die rote Karte, war ja KRASIC runter für Storari. :kaffee:

joniz
20.02.2011, 17:31
Ale, was ist los ? ;-)

Verona gewinnt auswärts 2-1 in Cremona. Im Moment sind gerade einmal 3 Punkte Rückstand auf Salerno und damit auf den Play-off Platz.
Die Salernitana spielt dann am Montag noch in La Spezia. Da könnte echt noch was gehen.

joniz
20.02.2011, 22:17
Doppelpost aus gegebenem Anlass:

Claudio Ranieri ist heute abend nach der vierten Niederlage in Folge als mister der Roma zurückgetreten. Favorit für die Nachfolge ist Vincenzo Montella, der ehemalige Roma-Stürmer und derzeitige Jugend-Trainer.

Ernie
20.02.2011, 22:19
wat? montella? das wird nicht gutgehen.

Ale
21.02.2011, 08:30
Ale, was ist los ? ;-)

:top:

CREMONESE-HELLAS VERONA 1-2

Marcatori: 44' rig. Stefani, 51' Russo, 58' Le Noci

Cremonese: Aldegani; Vitofrancesco, Cremonesi, Stefani, Rizzi; Scaglia L., Bacher, Fietta (62' Sambugaro), Nizzetto (78' Colacone); Coda, Joelson (68' Toledo).
A disposizione: Bianchi, Sales, Cattaneo, Pradolin.
Allenatore: Leonardo Acori

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Maietta, Scaglia M.; Russo (78' Martina Rini), Esposito, Hallfredsson; Le Noci, Ferrari, Berrettoni (71' Paghera).
A disposizione: Caroppo, Vergini, Anderson, Pichlmann, Tiboni.

Arbitro: Marco Viti (Sez. arbitrale di Campobasso)
Note. Ammoniti: Maietta, Nizzetto, Vitofrancesco, Coda. Espulsi: -. Recupero: 1'-3'. Spettatori: 3.358

http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/russo(foto01B).jpg http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/lenoci(foto02B).jpg

Endlich mal ein gutes Spiel gegen einen stärkeren Gegner. Die 2 Schützenfeste, die vorher mal gefeiert wurden, stellten sich ja jeweils nur als Strohfeuer heraus. Und das gegen einen Gegner, der kaum Gegenwehr leistete.

Das Spiel gegen Cremona hingegen war ein aufopfernder Kampf über 90 Minuten. Da stand ein Team auf dem Platz. Und eines, das sichtlich gewinnen wollte. Das 1-2 ist mehr als verdient.

Der Spieler des Moments sind klar Berrettoni und Ferrari. Berrettoni hat wieder ein riesiges Spiel hingelegt. Der war noch nie so stark wie in den letzten beiden Spielen (den ersten nach seiner Verletzung). Und Ferrari ist ein Musterprofi. Habe langsam wirklich grossen Respekt vor dem. Wie der Phönix aus der Asche hat er sich zurückgekämpft. Vor drei Wochen noch ein rotes Tuch für die Fans, hat er sich mit 3 starken Leistungen auf die Erfolgsspur zurückgeboxt. Und das indem er einfach Taten sprechen lässt. Der hat sich jetzt 3 mal fürs Team zerrissen. Stark!

Mandorlini und das Team muss jetzt genau so weitermachen. Und nicht schon wieder von den Playoffs reden. Es sieht schon wieder besser aus. Aber jetzt zählt harte und konzentrierte Arbeit. Denn 2 schwache Spiele und der Traum ist geplatzt. Nun muss jedes Spiel wie ein Finale angegangen werden. Gute Arbeit wird (meistens) belohnt.

joniz
21.02.2011, 19:21
Nun ist es offiziell. Vincenzo "Aeroplanino" Montella ist neuer Roma-Coach.

Bouba
21.02.2011, 19:24
Ale, was ist mit den Fotos los? Ist euer Fotograf zufällig 2,50m groß?

MAX POWER
21.02.2011, 19:48
Die sind hinten an den Händen gefesselt und knien vor einer Knarre. "Lächeln! Los!"

Baumi
21.02.2011, 19:55
Solche Bilder kenne ich eigentlich nur von Social-Network-Seiten :udoppelkinn:

Ale
22.02.2011, 08:20
Aber wenigstens lächeln (http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/spieler_10_11/portraits/breno_573.jpg) sie!

--

Gestern Abend hat Salerno im Nachtragspiel gegen Spezia mit 1-2 verloren. Damit ist Verona nun bis auf 3 Punkte an den letzten Playoff-Platz. Ausserdem siehts so aus, als würde Salernitana noch ein Punkteabzug drohen. Man rechnet mit 2 -3 Punkten. Dann wäre man gerade noch 1 Punkt hinter den Playoffs. Allerdings ist verdammt eng da oben.

Hier die aktuelle Tabelle:

Gubbio 51
Sorrento 41
Alessandria 37
Bassano 36
Salernitana 35
Lumezzane 33
Ravenna 33
Spal 33
Verona 32
Reggiana 32
Spezia 31
Cremonese 30
Como 28
Sud Tirol 26
Pavia 25
Pergocrema 25
Monza 19
Paganese 16

joniz
22.02.2011, 09:30
Ich hab das Spiel gestern abend auf RAI gesehen. Für Hellas auf jeden Fall das beste Ergebnis gewesen.
Aber Spezia hat wirklich beeindruckend stark gespielt. Die haben einige fähige und erfahrene Leute in ihren Reihen und auch sie sollte man noch nicht abschreiben.

Ist wirklich sehr eng da zwischen Platz 5 und 12 nur 5 Punkte.
Völlig überraschend vorne fast schon aufgestiegen die Umbrier von Gubbio. Ebenso wie in der girone B Nocerina, die sogar einen noch größeren Vorsprung haben.

Ale
23.02.2011, 09:30
Neben Salerno sind auch Reggiana und Lumezzane in Gefahr, weitere Strafpunkte zu kassieren. Bin gespannt, was da noch kommt.

Zion
26.02.2011, 21:30
Juve liegt 0:2 zuhause gegen Bologna zurück. Di Vaio mit nem Doppelpack :uthumb:

joniz
26.02.2011, 23:29
Die Ergebnisse der gobbi der letzten 2 Wochen:
In Lecce 0-2, daheim gegen Bologna 0-2 :mrburns:

Und das schönste heute, dass es gerade Di Vaio mit einem Doppelpack war.

Ernie
27.02.2011, 14:43
so, ich wage mal zu behaupten, dass delio rossi nach dem spiel nicht mehr der trainer von palermo sein wird.

joniz
27.02.2011, 14:51
so, ich wage mal zu behaupten, dass delio rossi nach dem spiel nicht mehr der trainer von palermo sein wird.

Die Aussage ist jetzt aber auch nicht so gewagt ;)

Zur Pause steht es in Palermo 0-5 für Udinese !
2 mal Di Natale und 3 mal Sanchez.
Wenn Udinese nicht den Start komplett verschlafen hätte (0 Punkte aus den ersten 4 Spielen), würden die jetzt um die Meisterschaft mitspielen.

Die viola führt in Bari durch ein Tor von Gilardino mit 1-0. Schönes Assist von Montolivo mit nem langem Ball. Ansonsten ein ziemlich schwaches Spiel.

Ernie
27.02.2011, 14:56
klar, war ein bisschen ironie im satz. sein stuhl hat ja schon vorher gewackelt (weil zamparini ein idiot ist). vielleicht fliegt er ja sogar in der halbzeitpause, wer weiß.

Libertine.
27.02.2011, 15:09
0:6 nach 48. Minuten. :ulaugh:

Viererpack Sanchez. :staun:

MAX POWER
27.02.2011, 15:19
Guidolin hatte mit seinem Ex-Verein Erbarmen und hat Sanchez gleich danach ausgewechselt.

Edit: 7-0 und Palermo nur noch 9 Mann...

joniz
27.02.2011, 15:22
Sanchez wird nächstes Jahr bei nem Top-Verein spielen. Da bin ich mir sicher.

Mit dem 0-7 ist Di Natale in der Torschützenliste an Cavani vorbeigezogen.

Ernie
27.02.2011, 15:25
ich finds eine unverschämtheit, nach einer 5:0 halbzeitführung gegen einen dezimierten gegner noch auf angriff zu spielen. udinese gleich mal in die liste der "meist gehassten" vereine aufnehmen.

hybi
27.02.2011, 15:28
ich finds eine unverschämtheit, nach einer 5:0 halbzeitführung gegen einen dezimierten gegner noch auf angriff zu spielen. udinese gleich mal in die liste der "meist gehassten" vereine aufnehmen.
:jeffkoch:

Am besten noch paar Eigentore schießen, sonst ist ja unfair.

johnny
27.02.2011, 15:30
...und dann aufgrund der Tordifferenz absteigen oder den Europacup verpassen. Läuft. :ulaugh:

nevermind
27.02.2011, 15:38
Ich denke bei sowas immer "Warum geben die nicht 90 Minuten Vollgas um mal einen verrückten Rekord aufzustellen?" :up:

Senshi_
27.02.2011, 15:40
Palermo und Juve momentan so etwas, wie Brüder im Geiste. Beide können verdammt guten Fussball spielen und gegen höherplatzierte Teams auch überraschen - aber im Alltag spielen sie ideenlos und schlecht.

Zu gestern :kaffee:
Machst das Spiel, hast 100 Chancen (paar ma Pfosten) und verlierst 0:2.

MAX POWER
27.02.2011, 16:07
Beide können verdammt guten Fussball spielen

Vielleicht sind sie aber auch einfach schlecht.

Senshi_
27.02.2011, 16:08
Sagte ich doch.

Beide können verdammt guten Fussball spielen und gegen höherplatzierte Teams auch überraschen - aber im Alltag spielen sie ideenlos und schlecht.

Ernie
27.02.2011, 16:08
:jeffkoch:

Am besten noch paar Eigentore schießen, sonst ist ja unfair.

ich denke, das hat was mit arbeitsmoral zu tun. als trainer kann man da schon mal an sein gegenüber denken. was soll denn bitte bei einem 5:0 nach halbzeit noch schiefgehen? und johnny, das ist hier kein ko-system, dass die tordifferenz bei udinese am ende eine große rolle spielt, bezweifle ich.

MAX POWER
27.02.2011, 16:16
Was kann Udinese dafür, dass sich Palermo abschiessen lässt? Verstehe ich nicht. Und warum soll man an sein Gegenüber denken. Das ist Profifussball, da geht es um eine Menge Kohle und die Leute wollen etwas zu sehen bekommen. Das sind keine Schuljungen, denen man das Pausenbrot wegnimmt.

Wenn man sauer sein kann, dann IMHO nur auf Palermo.

Der Hans
27.02.2011, 16:18
Für mich ist es auch nur normal, dass man versucht, ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Und dazu gehört auch, nach einer hohen Pausenführung in der zweiten Halbzeit weiterzuspielen und nicht daran zu denken, wie schlecht der Gegner dasteht, wenn man ihn mit 7:0 statt 5:0 abschießt.
Was bei einer hohen Führung zur Halbzeit noch schief gehen kann? Frag mal bei Arsenal nach.

Silent.Alarm
27.02.2011, 16:18
Nein, bei Juve ist garnichts gut.
Anfang der Saison hatte ich ja noch Hoffnung das Marotta und Del Neri hier was aufbauen könnten aber Del Neri hat sich als ahnungsloser Durschnittstrainer mit Verliermentalität erwiesen. Marotta hat im Sommer fast durchgehend Durschnittsspieler geholt und keinen einzigen Leistungsträger. Positiv erwähnen kann man nur Krasic, Aquilani und Quag. Die ersten beiden haben in den letzen Monaten auch stark nachgelassen und der dritte sich leider verletzt. Passend zu den Sommertransfers ist auch die Mittelfeldmentalität der Beiden. Die war vielleicht bei Sampdoria angebracht aber bei Juve muss man größere Ambitionen haben und dementsprechend vorgehen. Del Neri schafft es nicht die Mannschaft auf den Gegner einzustellen oder mit Wechseln neue Impulse zu geben. Ganz im Gegenteil:Seine katastrophalen Wechsel haben unser Spiele schon oft unnötig knapp gemacht. Da er und Marotta aber beste Freunde sind darf man auf die bitternötige Entlassung bestimmt noch lange warten.

Meine einzige Hoffnungs ist, dass sich Deschamps erbarmt und ab Sommer dann wieder ein Trainer hier ist der größere Erfolge vorzuweisen hat als einen 4. Platz mit Sampdoria.

12 Siege aus knapp 40 Spielen...:facepalm: Ich fass es nicht.

Ernie
27.02.2011, 16:24
also ich sehe das komplett anders, vielleicht bin ich aber auch zu gutmütig. davon abgesehen will ich im fußball keine eishockey-ergebnisse sehen. wo ich wirklich ein hohes ergebnis befürworten würde, wäre ein derby. da bin auch ich arschloch genug, es dem rivalen so richtig zu zeigen.

kirsche
27.02.2011, 16:25
http://i279.photobucket.com/albums/kk132/bullethome/sm3127.jpg

kettcar
27.02.2011, 16:59
Ist das in Japan nicht verachtet mit so hohen Siegen?
Mich persönlich kotzt ein Gegner mehr an, wenn er könnte, aber bewusst rausnimmt und nur noch für die Galerie spielt. Volles Tempo ist da doch bestimmt auch keiner mehr gegangen, aber vorm Kasten dann absichtlich daneben schießen? Dazu 2 Platzverweise für Palermo, ist dann auch irgendwo eigene Doofheit.

Das Ergebnis des Wochenendes übrigens für mich die Neubrandenburger A-Jugend, nach dem 14:0 im Hinspiel gegen Stralsund wurde gestern noch mal nachgelegt, 25:0 in Stralsund. Gleiche Altersstufe, beides die erste A-Jugend-Mannschaft, beide Männermannschaften spielen auch in einer Liga. Da kann man dann schon eher überlegen doch wenigstens n Ehrentreffer zuzulassen.

Ale
27.02.2011, 19:26
Ganz wichtig!!!

HELLAS VERONA-RAVENNA 4-2

Marcatori: 3' Rossetti, 9' Ferrari, 16' Berrettoni, 82' Rosso, 84' rig. Ferrari, 92' Esposito

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Maietta, Scaglia; Russo (57' Paghera), Esposito, Hallfredsson; Le Noci (85' Pichlmann), Ferrari, Berrettoni (57' Mancini).
A disposizione: Caroppo, Vergini, Tiboni, Martina Rini.

Ravenna: Rossi G. (20' Pellegrino); Rosini, Tagliani, Fasano (41' Cazzola), Sabato; Rossetti, Sciaccaluga, Fonjock (62' Gerbino Polo), Maggiolini; Rosso, Chianese.
A disposizione: Gardella, Grea, Guitto, Lapadula.
Allenatore: Leonardo Rossi

Note. Ammoniti: Chianese, Hallfredsson, Tagliani, Maietta. Espulsi: Tagliani all'83', Chianese all'87'. Recupero: 3'-3'. Spettatori: 10.187

--

Der starke Lauf von Ferrari geht weiter. Erst trifft er zum wichtigen 1-1 und später erlöst er Verona vom Penalty-Fluch. Es wurde kurz vor Schluss nochmals unnötig knapp. Aber vor allem in der ersten Halbzeit reihte sich Chance an Chance. Das wahrscheinlich bisher stärkste Spiel diese Saison. Und der 3. Sieg in Folge. Und das alles gegen starke Gegner! Es sieht wirklich so aus, als hätte Mandorlini die Mannschaft endlich erreicht und sie so aufgestellt, dass sie ihr Potential abrufen kann. Mandorlini scheint sich langsam aber sicher als Glücksgriff zu beweisen. Unglaublich charakterstark, offen und ehrlich. Kein Bla-Bla, sondern harte Arbeit und Disziplin.

Und siehe da! Plötzlich sind die Playoff-Plätze wieder zum Greifen nah! Noch 1 Punkt trennt Verona vom 5. Platz. Nur 3 vom 3. Platz! Die ersten beiden Plätze sind vergeben. Doch dahinter ist alles noch möglich. Und - diesem bescheuerten Playoff-System in Italien sei dank - der 3. Platz könnte unter Umständen noch Gold wert sein. Insofern. Dran bleiben, so weiter machen und es könnte doch noch ein versöhnliches Saisonende werden. Aber achtung, 2 schlechte Resultate und man ist wieder weg vom Fenster.

MAX POWER
28.02.2011, 18:17
Heute, 20:45:

Mittelfeld: Gattuso, Bommel, Boateng

Edit: Flamini statt Boateng. Auch ok.

Ale
28.02.2011, 18:59
Heute Abend sowas von Milan-Fan! :)

Abel Xavier Unsinn
28.02.2011, 19:26
Welch Frevel!

Ich kann mir kaum was Größeres im Fußball vorstellen, als dass Napoli noch einmal die Meisterschaft holt... Und dazu noch mit so überstlässigen Typen.

Forza Napoli!

Zion
28.02.2011, 19:35
Heute, 20:45:

Mittelfeld: Gattuso, Bommel, Boateng

Edit: Flamini statt Boateng. Auch ok.

Pure Kreativität im Mittelfeld von Milan! :ugly:

Dazu Jankulovski in der Startelf, der genau 1 Spiel gemacht hat diese Saison. Emanuelson und der neue Vila auf der Bank.

Allegri ist echt ein toller Trainer:ugly:

Abel Xavier Unsinn
28.02.2011, 19:52
Bei sportdigital jetzt übrigens live im TV. Sieht allerdings aus, als hätten die da auch nur irgendeinen Stream auf ihr Sendesignal geflanscht...

joniz
28.02.2011, 20:55
Lächerlich, der Elfer war einfach nur lächerlich...

crizzel
28.02.2011, 21:28
Kevin-Prince :love:

MAX POWER
28.02.2011, 22:27
Pure Kreativität im Mittelfeld von Milan! :ugly:

Dazu Jankulovski in der Startelf, der genau 1 Spiel gemacht hat diese Saison. Emanuelson und der neue Vila auf der Bank.

Allegri ist echt ein toller Trainer:ugly:

Ähm... 3:0?

Abel Xavier Unsinn
28.02.2011, 23:14
So schade das Ergebnis ist und so albern der Ello war, war es ein Genuss, Milan spielen zu sehen. Super Truppe. Und auch fast nur Sympathen.

NERO2810
01.03.2011, 09:20
Laut italienischen Medien soll Michele Pazienza im Sommer von Napoli zu Fener ablösefrei wechseln. Ist da was dran? Kann der denn was?

MAX POWER
01.03.2011, 11:05
Er hat gemäss transfermarkt.de einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Unmöglich ist es also nicht. Dennoch denke ich, dass ein Stammspieler von Napoli nicht einfach so wechseln wird.

Senshi_
05.03.2011, 20:15
:eek:
Melo 10/11 - Kick it like its Boatengs ankle!

MAX POWER
05.03.2011, 21:56
G A T T U S O

joniz
06.03.2011, 15:56
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg der Viola !
Catania wurde mit 3-0 vom Platz gefegt und es hätte auch deutlich höher ausgehen können. Mutu bester Mann auf dem Platz mit 2 Toren und vielen starken Szenen. Vor allem läuferisch und kämpferisch sehr stark auch Behrami. Nur noch 4 Punkte Rückstand auf Juve ;)

Ale
07.03.2011, 08:44
Gestern war in der Prima Divisione eigentlich spielfrei. Da allerdings die Partie Lumezzane - Bassano letzte Woche verschoben werden musste, wurde sie gestern nachgeholt. Das Resultat kommt Verona sehr entgegen. Bei einem Sieg wäre Bassano wieder 4 Punkte davongezogen. Allerdings siegte Lumezzane auf heimischen Terrain mit 3-1. Zwar sind sie so auch an Verona vorbeigezogen, aber die Differenz beträgt lediglich 1 Punkt.

Hier das aktualisierte Klassement nach komplett absolviertem 25. Spieltag:

Gubbio 52
Sorrento 44
Salernitana 38
Alessandria 37
Lumezzane 36
Bassano 36
Hellas Verona 35
Spal 33
Ravenna 33
Spezia 32
Reggiana 32
Cremonese 31
Como 29
Pavia 28
Sudtirol 27
Pergocrema 26
Monza 19
Paganese 19

joniz
09.03.2011, 07:52
Ab dem Wochenende werde ich für ein halbes Jahr studiumsbedingt in Florenz sein.
Gleich in der ersten Woche dann 2 Spiele der viola im Franchi gegen die Roma. Am Mittwoch abend das Coppa-Finale der Primavera und dann am Sonntag um 12.30 (:uthumb:) das Serie A-Spiel gegen die Römer. Läuft...

mehl
09.03.2011, 11:42
Habe vorhin Mutus beide Tore bei seinem Comeback gesehen. Da kam mir wieder die Geschichte mit dieser enormen Geldstrafe von Chelsea? in den Sinn. Wieviel war das? 14mio oder so? Musste er die eigentlich zahlen?

Ale
09.03.2011, 13:10
Die Entscheidungen sind gefallen. Und sind Strafen sind lächerlich gering. In Salerno werden seit 3 Monaten(!!) keine Löhne mehr ausgezahlt und die Konsequenz ist lediglich 1 Strafpunkt. Nur Pergocrema wird auch ein Punkt abgezogen. Die restlichen Teams bleiben von Strafen verschont.

Das aktualisierte Klassement:

Gubbio 52
Sorrento 44
Alessandria 37
Salernitana 37
Lumezzane 36
Bassano 36
Hellas Verona 35
Spal 33
Ravenna 33
Spezia 32
Reggiana 32
Cremonese 31
Como 29
Pavia 28
Sudtirol 27
Pergocrema 25
Monza 19
Paganese 19

Rei
09.03.2011, 18:56
André Villas-Boas, aktuell Trainer des FC Porto, soll bei Genoa, Juve und der Roma als möglicher Trainer hoch im Kurs stehen.

joniz
10.03.2011, 16:26
Habe vorhin Mutus beide Tore bei seinem Comeback gesehen. Da kam mir wieder die Geschichte mit dieser enormen Geldstrafe von Chelsea? in den Sinn. Wieviel war das? 14mio oder so? Musste er die eigentlich zahlen?

Gute Frage...
Ja, es war Chelsea wegen der Kokain-Geschichte. Der Junge war inzwischen in so viele Skandale verwickelt, dass man den Überblick verliert ;-)
Das TAS in Lausanne hatte die Strafe mal vorübergehend ausgesetzt. In den letzten Monaten hat man gar nichts mehr darüber gehört.

Senshi_
12.03.2011, 20:14
Vogelwildes Abendspiel. Ein epic-fail von Cesena eben.

Giaccherini spielt Doppelpass mit dem Pfosten (und an Buffon vorbei) von der Strafraumgrenze aus. Den Abpraller aus 2 Meter schießt er frei vor dem leeren Tor aus dem Stadion :geberdim:

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=Ikvx_yBZZkI)das Video dazu! Es ist nicht aus PES oder FIFA - das war tatsächlich vor ein paar Augenblicken Realität.

Edit: Es stand zwischenzeitlich 2:0 für Juve. Dann verschuldet Buffon gerade einen Elfmeter, kommt aber mit Gelb davon. Jimenez trifft den Elfmeter nachdem ein Bengalo aus dem Strafraum entfernt wurde. Als ob das 2:1 nicht genug wäre, sammelt Motta vor der Pause noch seine 2te gelbe Karte und geht vorzeitig duschen. :facepalm:
Nun nur noch 10 Mann und ich ahne, dass Gygera noch 2 mal ins eigene Tor netzt und danach mit ausgezogenem Trikot zum Jubellauf ansetzt ehe er deswegen mit der Ampelkarte Motta Gesellschaft leisten geht.

/Mittlerweile 2:2. :facepalm:

Social Distortion
12.03.2011, 23:13
die mit _GROSSEM_ abstand schlechteste juve mannschaft, die ich _JEMALS_ gesehn hab. und ich bin mittlerweile immerhin schon seit 1993 fan. die sind ja sogar schon schlechter als fiorentina, was eigentlich ein ding der unmöglichkeit ist.. :facepalm:

es gibt 1-2 positionen die gut besetzt sind, der rest _MUSS_ einfach weg. so braucht sich kein mensch wundern wenn's dann am ende wieder mal nur platz 7 oder 8 wird! del neri gehört auch schon schleunigst mal weg, und durch den nächsten totalversager ersetzt.

diese mannschaft ist nahe an ihrem absoluten ende. :applaus:

Sami...in 3D!
13.03.2011, 13:04
Was is'n bei Milan los? Viertelstunde vor Schluss stehts zuhause 1-0 für Schlusslicht Bari. Ibrahimovic grad wegen Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen. :facepalm:

Edit: Cassano mit dem Ausgleich..

Zion
13.03.2011, 13:29
Was is'n bei Milan los? Viertelstunde vor Schluss stehts zuhause 1-0 für Schlusslicht Bari. Ibrahimovic grad wegen Tätlichkeit mit Rot vom Platz geflogen. :facepalm:

Edit: Cassano mit dem Ausgleich..

Man mags kaum glauben, ohne Ibra und einem Mann weniger haben wir vorne schneller und besser gespielt :ugly:

Ale
13.03.2011, 16:18
Der Schiri zerpfeift das Spiel und Scaglia verschuldet das 2-1. Nachdem Ferrari per Elfmeter (schon vorher hätte er 2 mal pfeifen müssen!!) zum 0-1 trifft, kehren die Hausherren von Alessandria das Spiel und erzielen in der 89. Minute das 2-1. Das eigentlich reguläre 2-2 in der Nachspielzeit wird aberkannt.

Gut gespielt, aber ohne Punkterfolg! Mehr dazu morgen. Bin grade stinksauer!

PhatBene
14.03.2011, 00:58
Laut "Gazzetta dello Sport" gibt es zwischen Juve und Lyon bereits eine prinzipielle Einigung über den Transfer von Michel Bastos im Sommer nach Turin. Zwischen Juves Generaldirektor Giuseppe Marotta und Bastos-Berater Emmanuel De Kercohve soll es ebenfalls bereits Kontakt gegeben haben. Juve ist nach übereinstimmenden Medienberichten bereits länger am brasilianischen Nationalspieler interessiert.

Kann man das wirklich ernst nehmen? :bitte: Höre heute zum ersten Mal davon.

Ale
14.03.2011, 08:32
So, gesammelt und drüber geschlafen.

Es ist immer einfach, die Schuld dem Schiri zu geben. Aber das gestern war die schlechteste Leistung eines Profi-Schiri, die ich je gesehen habe. Das wäre ja noch das eine, wenn die Fehlentscheidungen wenigstens auf beide Seiten verteilt gewesen wären, aber war überhaupt nicht so. 6 möglicherweise spielentscheidende Situationen wurden falsch und zu ungunsten von Hellas ausgelegt.

1+2) 28. Minute: Der Schiri müsste Elfmeter für Verona pfeifen. Ausserdem war Ghinassi hinterster Mann. Platzverweis!

3) 44. Minute: Croce springt Berrettoni mit gestreckten Beinen in die Füsse. Rot! Stattdessen gibts nur gelb.

4). 45. Minute: Erneut müsste der Schiri Elfmeter pfeifen. Bonomi checkt Ferrari um. Die Pfeife bleibt stumm.

5) Wieder wird Ferrari vom hintersten Mann umgemäht. Wieder gibts keine rote Karte, sondern nur gelb.

6) Nachdem Verona in der 89. Minute die kalte Dusche hinnehmen muss, zeigt das Team von Mandorlini Charakter und erzielt das 2-2. Dieses wird allerdings wegen angeblichem Offside aberkannt.

Ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und darf Fehler machen. Aber eine solche Anzahl und solche offensichtliche Fehlentscheidungen dürfen einem Profi-Schiedsrichter einfach nicht passieren! Skandalös! Der Sieg (oder allerwenigstens ein Unentschieden) hätte sich Hellas klar verdient gehabt.

ALESSANDRIA-HELLAS VERONA 2-1

Marcatori: 51' rig. Ferrari, 55' Martini, 89' Artico

Alessandria: Servili; Pucino, Cammaroto, Ghinassi, Bonomi; Camillucci, Damonte; Croce (66' Negrini), Martini (78' Artico), Bondi (91' Segarelli); Scappini.
A disposizione: De Marco, Procida, Menassi, Marchesetti.
Allenatore: Maurizio Sarri

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Vergini, Scaglia; Russo, Esposito (67' Paghera), Mancini; Pichlmann (67' Martina Rini), Ferrari, Berrettoni (76' Le Noci).
A disposizione: Caroppo, Cangi, Garzon, Tiboni.

Arbitro: Francesco Borriello (Sez. arbitrale di Mantova)

Note. Ammoniti: Bondi, Pucino, Servili, Cammaroto, Scaglia. Espulsi: -. Recupero: 1'-5'. Spettatori: 2.430

Es sind allerdings immer noch nur 2 Punkte. Nicht aufgeben und die Wut im nächsten Spiel positiv umsetzen. Es wird dir nichts geschenkt. Aber dieses Team hat das Zeug, es noch zu schaffen. Forza Hellas!

joniz
15.03.2011, 17:40
. die sind ja sogar schon schlechter als fiorentina, was eigentlich ein ding der unmöglichkeit ist.. :facepalm:

Hallo ? Was ist das bitte für ne Aussage ? ;-)

Wir sind nur noch 2 Punkte hinter euch und haben noch das direkte Duell im Franchi-Stadion.

Davor gehts aber am Sonntag gegen die Roma. Hab mir heute mein Ticket für die Curva Fiesole gesichert. Hässlich, dass das Spiel um 12.30 Uhr ist, aber naja... FORZA VIOLA

MAX POWER
19.03.2011, 21:00
Boah, Milan spielt so shice gerade...

Edit: Zurecht 1-0 verloren.

Senshi_
20.03.2011, 14:23
Falls Juve heute nicht gewinnt, ist die EL wohl abgefahren, auser beide Pokalfinalisten qualifizieren sich für höheres.

Guckt hier einer das Spiel und kann n bisschen tickern?

joniz
20.03.2011, 20:06
Heute in der Curva Fiesole gewesen, vom Spiel nicht so viel mitbekommen. Dafür war die Stimmung stark, vor allem wenn die frühe Anstosszeit (12.30) bedenkt.
2-2 gings aus. Für uns Mutu und Gamberini , für die Roma zweimal Totti, (davon ein geschenkter Elfer; Riise lässt sich fallen). Mit Mutu und Vargas haben wir noch zweimal die Latte getroffen. Jetzt ist Juve wieder 4 Punkte weg, aber es sind ja noch einige Spiele zu spielen.

Senshi_
21.03.2011, 00:57
Juventus http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/schnecken/schnecken-24455.gif
vs
Florenzhttp://www.gifsmania.de/animierte_gifs/schnecken/schnecken-24456.gif
ganz rechts sind die EuroLeague Plätze.

Ale
21.03.2011, 10:02
Bum bum bum! Piki Piki Piki!

HELLAS VERONA-SPEZIA 1-0

Marcatori: 88' Pichlmann

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Ceccarelli, Maietta, Anderson; Russo (60' Mancini), Paghera (50' Esposito), Hallfredsson; Le Noci, Ferrari, Berrettoni (73' Pichlmann).
A disposizione: Caroppo, Vergini, Cangi, Martina Rini.

Spezia: Conti; Bianchi, Comazzi, Fissore, Marchini (87' Buscaroli); Lollo (83' Musto), Herzan, Buzzegoli, Basso; Casoli, Cesarini (69' Musetti).
A disposizione: Fiorillo, Boldrini, Chianese, Ferrarese.
Allenatore: Fulvio D'Adderio

Arbitro: Fabrizio Pasqua (Sez. arbitrale di Tivoli)

Note. Ammoniti: Anderson, Abbate, Bianchi, Ceccarelli, Comazzi. Espulsi: -. Recupero: 1-4'. Spettatori: 11.225

http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1299331874.jpg

Kein schönes Spiel, aber gegen den Angstgegner Spezia letzten Endes 3 wichtige Punkte eingefahren. Die richtige Reaktion auf die Niederlage gegen Alessandria letzte Woche. Maietta und Hallfredsson kehrten in die Stammformation zurück. Überraschenderweise starteten Anderson (für Scaglia) und Paghera (für Esposito).
Anderson machte ein sehr gutes Spiel. Paghera zog gestern einen rabenschwarzen Tag ein. In der ersten Halbzeit spielte er wirklich sehr schwach. Und kaum hatte die 2. Halbzeit begonnen, zog er sich einen Splitterbruch von Elle und Speiche zu: Saison-Ende. :(
Für ihn kam Esposito ins Spiel. Und so leid es mir für Paghera tut, dieser Wechsel veränderte die ganze Mannschaft. Es lief jetzt mehr zusammen. Ein Esposito in Form ist einfach sein Gewicht in Gold wert.
Kurz vor Schluss war es dann eben Esposito, der den ebenfalls eingewechselten Pichlmann lancierte, welcher zu 1-0 einschob.

3 sehr wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs. Noch nie in dieser Saison war man so nah dran. Und bereits am nächsten Spieltag würde ein Sieg wohl einen Platz unter den ersten 5 bedeuten. Denn es kommt zu vielen Direktbegegnungen. Forza Hellas!

Gubbio (-1) 56
Sorrento 46
Alessandria (-1) 43
Salernitana (-4) 41
Lumezzane (-1) 39
Verona 38
Bassano 37
Ravenna 36
Spal (-1) 35
Como (-1) 35
Reggiana 35
Cremonese 34
Spezia (-2) 32
Alto Adige 28
Pavia 28
Pergocrema (-1) 27
Paganese 21
Monza 20

Das Restprogramm: Bassano (A), Salernitana (H), Sorrento (A), Spal (H), Pavia (A), Lumezzane (H), Pergocrema (A)

joniz
22.03.2011, 14:21
Schön, dass Hellas zum entscheidenden Zeitpunkt der Saison aufgewacht ist... Noch ist alles drin. Schade nur, dass in der Liga von Hellas kein Team hier aus der Gegend spielt, sonst wäre ich auf jeden Fall hin gegangen.
Mal schauen, wenn Verona es in die Play-offs schafft, werde ich mir überlegen, ob ich einen Trip ins Bentegodi hinbekomme...

Ale
22.03.2011, 14:37
Stimmt. Wenn man so in die Playoffs kommt, wärs direkt das Gegenteil zum letzten Jahr. Dort hat man die Saison 5/6 der Zeit dominiert, brach am Schluss ein und verbockt die Playoffs.

Es ist schon noch ein Kraftakt, am Schluss unter den ersten 5 zu stehen. Denn das Restprogramm ist happig. Aber Verona ist nach Gubbio (die eh schon die Serie B planen können) das zweitbeste Team der Rückrunde. Bleibt die Form bestehen und man schaffts in die Playoffs, sind sie sicherlich Topfavorit. Aber noch nicht ist nicht geschafft.

Aber ich muss mir auch noch ein Spiel geben diese Saison. Sind ja eigentlich nur 5 Stunden Fahrt mit dem Auto. :)

NERO2810
22.03.2011, 16:54
Pato soll wohl Berlusconis Tochter...wie sagt man...wemsen. Cooler Typ

MAX POWER
23.03.2011, 15:52
Bunga Bunga mit der Tochter vom Chef. Geil.

Übersteiger
23.03.2011, 17:24
Bunga Bunga mit der Tochter vom Bunga Bunga-Chef. Geil.

fixed:magath:

MAX POWER
23.03.2011, 23:35
Bunga Bunga mit dem Bunga Bunga Erzeugnis vom Bunga Bunga-Chef.

joniz
24.03.2011, 13:55
Bunga Bunga mit dem Bunga Bunga Erzeugnis vom Bunga Bunga-Chef.

:nono:
Bunga Bunga Erfinder und Chef ist immer noch Gaddafi !

Armiin14
24.03.2011, 18:39
Bunga Bunga-Erfinder kann man sicher für Gadaffi gelten lassen, aber Chef? Ich mein auf diesem Gebiet muß man sich doch permant neu beweisen, um seine Position zu halten. Abgesehen von den Problemen in seiner Umgebung dürften auch die durch Wikileaks kolportierten und durch letzte Auftritte bestätigten Drogenprobleme die Standhaftigkeit seiner Positionen aufgeweicht haben.

PhatBene
25.03.2011, 23:07
Hat Krasic irgendwelche Ausstiegsklauseln bzw. sonstige Wechselabsichten oder woher kommt das angebliche Interesse an Farfán?

Senshi_
26.03.2011, 14:23
Mir sind keine Ausstiegsklauseln zu Ohren gekommen... aber falls Juve die EL nicht packt, wird es schwer die Spieler zu halten bzw die Leihspieler zu kaufen. Das gilt besonders für den Fussballgott.

Ich denke da an Spieler, die zu teuer sind und zu wenig leisten... auch weil sie verletzt waren. Pepe, Martinez - Lanzafame wurde direkt im Winter wieder weitergegeben (obwohl ich den besser fand als Pepe oder Martinez). Das Problem ist, dass Juve jahrelang keine Flügelspieler hatte ausser Camoranesi und 20 verschiedene Systeme.
Die Ideallösung wäre also Farfan und KRASIC , nicht "oder".

Allerdings fängt die Jahreszeit der Enten wieder an. Viele von denen fliegen in Juve-Trikots und werden von Journalisten aufgeschreckt, die nur Störfeuer legen wollen.

joniz
26.03.2011, 17:26
Bunga Bunga-Erfinder kann man sicher für Gadaffi gelten lassen, aber Chef? Ich mein auf diesem Gebiet muß man sich doch permant neu beweisen, um seine Position zu halten. Abgesehen von den Problemen in seiner Umgebung dürften auch die durch Wikileaks kolportierten und durch letzte Auftritte bestätigten Drogenprobleme die Standhaftigkeit seiner Positionen aufgeweicht haben.

Ok, überredet ;-)

A Propos, seit gestern ist in Italien die Dokumentation "Silvio Forever" über sein Leben in den Kinos. Werde ich mir heute abend mal anschauen.

Ale
27.03.2011, 14:04
BASSANO VIRTUS-HELLAS VERONA

Bassano Virtus: Grillo; Basso, Pellizzer, Porchia, Ghosheh; Mateos, Caciagli, Lorenzini; Guariniello, La Grotteria, Rodriguez.
A disposizione: Grosso, Beccia, Longobardi, Madiotto, Niada, Venitucci, Zamuner.
Allenatore: Osvaldo Jaconi

Hellas Verona: Rafael; Abbate, Vergini, Maietta, Anderson; Martina Rini, Esposito, Hallfredsson; Berrettoni; Pichlmann, Ferrari.
A disposizione: Caroppo, Cangi, Scaglia, Garzon, Russo, Mancini, Scapini.

Arbitro: Massimiliano Irrati (Sez. arbitrale di Pistoia)
Note. Ammoniti: -. Espulsi: -. Recupero: 0'-0'. Spettatori: -

Le Noci ist heute nicht einsatzbereit, deshalb spielt Berrettoni hinter den beiden Spitzen Ferrari und Pichlmann. Anderson hat seinen Platz gegenüber Scaglia behauptet und Martina Rini bekam den Vorzug gegenüber Russo. Auch Abbate darf von Beginn an ran obwohl Cangi wieder zurück ist.

edit: Pichlmann mit einem ersten Abschluss. Bisher Verona überlegen.
edit: REEEEEEEETTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!! 0-1! Martina Rini!
edit: Hallfredsson bringt den Ball von der linken Seite schön in die Mitte, wo Martina Rina perfekt einnickt. Schönes Tor.
edit: Bassano trifft den Pfosten. Glück für Hellas.
edit: Berrettoni bringt den Ball in die Mitte. Pichlmann leider ein wenig zu spät.
edit: 1-1! La Grotteria gewinnt nach einem Eckball das Kopfball-Duell gegen Vergini und trifft zum 1-1.
edit: Ferrari hat das 1-2 auf dem Fuss. Aber Grillo reagiert grossartig.
edit: Kurz vor der Pause rettet Rafael noch das 1-1.
edit: Im Gegenzug fast Verona mit dem 1-2.
edit: Halbzeit.
edit: Weiter gehts!
edit: Verona kommt entschlossen aus der Kabine.
edit: Handspiel im Strafraum von Bassano. Der Schiri siehts nicht.
edit: Hallfredsson -> Russo
edit: Pichlmann -> Mancini
edit: Diese Wechsel verstehe ich nicht wirklich. Aber vertrauen wir Mandorlini mal.
edit: Okay, jetzt seh ichs. Berrettoni und Mancini... :sabber:
edit: Vergini sieht seinen Kopfball pariert.
edit: Verona ist das bessere Team, aber es scheint nicht belohnt. Allerdings spielt Hellas sehr geduldig. Vielleicht wird das ja noch belohnt.
edit: Schlechter Schiri. Jedes Wochenende das selbe.
edit: Martina Rini -> Scapini
edit: 3 Minuten.
edit: Grillo irrt im Strafraum herum, aber Ferrari verpasst den richtigen Zeitpunkt für den Kopfball.
edit: Aus. Chance vertan.

http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1299331566.jpg

Trotzdem: Verona ist dank dem heutigen Unentschieden zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Playoff-Platz.

edit:

Das Restprogramm:

Salernitana (H), Sorrento (A), Spal (H), Pavia (A), Lumezzane (H), Pergocrema (A)

Es stehen nun also 3 harte Brocken auf dem Programm. Vor allem die nächsten beiden Spiele werden wegweisend sein. Mindestens 4 Punkte müssen her. Dann muss man Pavia sicher schlagen. Lumezzane dann nochmals ein stärkerer Gegner bevor am letzten Spieltag Pergocrema wartet. Auch dort: 3 Punkte sind Pflicht.

Senshi_
28.03.2011, 16:28
Bella Italia - Die Serie A LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv
Mailand oder Madrid – Hauptsache www.laola1.tv
LAOLA1.tv bietet allen Fußballfans in Deutschland und Österreich ein weiteres LIVE-Highlight: die italienische Serie A mit Topteams wie AC Milan, Juventus Turin, AS Roma oder dem aktuellen Champions League Sieger Inter Mailand gibt es ab sofort KOSTENLOS als LIVE-Video auf www.laola1.tv zu sehen.

:)

Die ersten Spiele laut Programminfo Serie A LIVE auf www.laola1.tv :

Samstag, 02.04.2011
18.00 Uhr Brescia Calcio – FC Bologna

Sonntag, 03.04.2011
15:00 Uhr Catania Calcio – US Palermo

Sonntag, 10.04.2011
12:30 Uhr Juventus Turin – FC Genua
15:00 Uhr FC Bologna – SSC Napoli

kandesbunzler
28.03.2011, 16:49
groß, aber hoffentlich behalten sie auch in den kommenden jahren noch die spanische lizenz

Senshi_
28.03.2011, 17:10
Das wird schon. Zumindest im www. Diese Internetrechte sind in D nicht sehr gefragt, weil Sky und Co auf den Zug nicht aufspringen. Von daher dürften diese Rechte günstiger sein und gleichzeitig realisierbar sein. Laola1.tv ist ja auch mittlerweile in vielen Partnerschaften (Bild.de). Die haben kaum Produktionskosten und keine HD Streams etc, da fliest für die auch einiges an Geld.

Mit den 2-3 Spielen von sportdigital sind es mittlerweile schon 4-5 Spiele pro Wochenende die in Deutschland übertragen werden. Leider ohne viel Berichterstattung und keine Analysen etc. Aber besser als immer irgendwelche Streams zusuchen.

Zion
29.03.2011, 11:34
Das wird schon. Zumindest im www. Diese Internetrechte sind in D nicht sehr gefragt, weil Sky und Co auf den Zug nicht aufspringen. Von daher dürften diese Rechte günstiger sein und gleichzeitig realisierbar sein. Laola1.tv ist ja auch mittlerweile in vielen Partnerschaften (Bild.de). Die haben kaum Produktionskosten und keine HD Streams etc, da fliest für die auch einiges an Geld.

Mit den 2-3 Spielen von sportdigital sind es mittlerweile schon 4-5 Spiele pro Wochenende die in Deutschland übertragen werden. Leider ohne viel Berichterstattung und keine Analysen etc. Aber besser als immer irgendwelche Streams zusuchen.

Sport1+ überträgt auch ein Spiel pro Wochenende, ob dass demnachst auch noch so ist weiß ich nicht. Jedenfalls freut mich das alles sehr. Milan fast jedes Wochenende im TV zu sehen ist große Klasse, mit nem anständigen Internet Stream wirds ja noch besser :)

joniz
30.03.2011, 22:57
Die Viola Primavera hat heute abend mit einem 3-1 Sieg in Roma gegen die Roma den Coppa Italia gewonnen. Glückwunsch Jungs und weiter so! Da wachsen einige starke Leute nach. Zuletzt sind sie auch beim Turnier von Viareggio erst im Finale von Inter gestoppt worden.

Ale
31.03.2011, 13:12
Italien... :jeffkoch:

Salerno bekommt einen Strafpunkt, der ihnen bereits abgezogen wurde, wieder zurück. Dieser Verband ist sowas von lächerlich. Hier die aktualisierte Tabelle.

Gubbio 57
Sorrento 49
Salernitana 45
Alessandria 43
Hellas Verona 39
Lumezzane 39
Como 38
Reggiana 38
Bassano 38
Ravenna 36
Spezia 35
Spal 35
Cremonese 34
Pavia 31
Pergocrema 28
SudTirol 28
Paganese 22
Monza 21

joniz
31.03.2011, 15:16
Italien... :jeffkoch:

Salerno bekommt einen Strafpunkt, der ihnen bereits abgezogen wurde, wieder zurück. Dieser Verband ist sowas von lächerlich. Hier die aktualisierte Tabelle.

In Padania wäre sowas nicht passiert *uglybossi*

Senshi_
02.04.2011, 21:42
Cassano :geberdim:

Arbeitstag:
80. eingewechselt; die kollegen haben 2 tore gemacht und einen mann mehr aufm feld.
88. elfmeter; ich mach ihn rein. 3:0! ziehe mein trikot aus- gelbe karte!
91. taktisches faul; gelb-rot!

joniz
04.04.2011, 14:51
Wenn man den IQ von Fant´Antonio und SuperMario zusammenrechnet, wäre man wohl immer noch im einstelligen Bereich.

MAX POWER
04.04.2011, 16:54
Es gibt ja Leute, die sind dumm aber schlau. Die oben genannten Leute sind leider nicht mal schlau.

Bilo
06.04.2011, 20:19
Weiß einer warum Terim so beliebt ist (oder ist er es nicht?)? Liegt es evtl. daran, dass er sich nicht alles von Berlusconi gefallen lassen hat?

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=90233

Ernie
06.04.2011, 20:42
terim war meiner meinung nach nicht erfolglos bei milan. klar gab es mal 1-2 patzer, aber die saison war noch jung, als er gefeuert wurde. ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich nur an den ergebnissen lag, dass er gefeuert wurde. erst hat milan die fiorentina und deren fans gegen sich aufgebracht, weil man terim wollte, dann hat man ihn einfach fallenlassen.