sofacoach.de >
Sport >
Fußball > [Internationale Ligen & Pokale] Serie A - :klose: :cisse: :hellas: und Bommel Abfeier-Fred
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Serie A - :klose: :cisse: :hellas: und Bommel Abfeier-Fred
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
Für alle, die den Sender empfangen:
Die Coppa Italia Partie zwischen Lazio Rom und Hellas Verona wird heute Abend live auf Rai 2 übertragen.
Lazio lange Zeit klar besser. Aber Verona hat gut dagegen gehalten. Kurz vor der Pause dann das 1-0 für die Hausherren. Kurz nach der Pause dann der unglücklich abgefälschte Schuss von Rocchi zum 2-0. Wenig später dann war es Berrettoni (sein Comeback nach monatelanger Pause), der das 2-1 markierte. Verona jetzt besser im Spiel und macht Druck.
In der 65. Minute wurde Klose für Cissé eingewechselt.
edit:
Aber jeder Ball der über eine Auslinie geht, wird Lazio zugesprochen. Ganz übel.
edit:
REEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Ich glaubs nicht!! Was für ein geiler Haufen seid ihr doch! D'Alessandro! 2-2!
Auswärts in Rom gegen Lazio einen 0-2 Rückstand aufholen! Grande Verona!
Egal was jetzt noch passiert: Ein grossartiges Spiel!
edit:
Vor einem Jahr noch an der Schwelle zu den Playouts in die Seconda Divisione und jetzt das! Mandorlini santo subito! Und das unglaubliche: So wies jetzt grad läuft ist wirklich alles möglich.
edit:
Klose fast mit dem 3-2.
edit:
Da ist es. Es ist bezeichnend für dieses Spiel, dass ein Weltklasse-Spieler wie Hernanes mit einem unglaublichen Freistoss diese Entscheidung herbeiführt. In der 90. Minute trifft er unhaltbar zum 3-2 für Lazio. Grande Verona anyway. Unglaubliche Leistung und wir verlassen die Pokalbühne erhobenen Hauptes! Unglaubliche Moral gegen ein mit Stars gespicktes Lazio. Und nur ein Geniestreich des besten Spielers hat den Unterschied gemacht.
Lazio-Hellas Verona 3-2
Marcatori: 43' Dias, 57' Rocchi, 61' Berrettoni, 74' D'Alessandro, 91' Hernanes
Lazio: 1 Bizzarri; 39 Cavanda (77' 11 Matuzalem), 21 Diakite, 3 Dias, 19 Lulic; 15 Gonzalez, 24 Ledesma, 7 Sculli (83' 81 Del Nero); 8 Hernanes; 99 Cisse (66' 25 Klose), 9 Rocchi.
A disposizione: 84 Carrizo, 14 Garrido, 20 Biava, 78 Zauri.
Allenatore: Edoardo Reja
Hellas Verona: 1 Rafael; 13 Abbate, 5 Ceccarelli, 17 Mareco, 25 Scaglia; 8 Russo, 4 Esposito (92' 11 Pichlmann), 10 Hallfredsson; 16 Galli (54' 27 Berrettoni); 6 Lepiller (68' 14 D'Alessandro), 32 Bjelanovic.
A disposizione: 43 Hu, 19 Jorginho, 25 Scaglia, 77 Tachtsidis.
Allenatore: Andrea Mandorlini
Arbitro: Gianluca Rocchi (Sez. arbitrale di Firenze)
Note. Ammoniti: D'Alessandro, Ceccarelli, Berrettoni. Espulsi: -. Recupero: 1’-3’. Spettatori: -
http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215075.jpg http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314214975.jpg
Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft. Es könnte wirklich unser Jahr sein!
Offiziell!
Hellas Verona hat den ersten Spieler verpflichtet im neuen Jahr. Da sich letztens der zweite Torhüter Nicolas verletzt hat, musste man handeln. Diese Lücke schliesst jetzt Pierluigi Frattali. Er ist ablösefrei und hat einen Vertrag bis Ende Juni unterschrieben.
Pierluigi Frattali
http://www.hellasverona.it/news/1326390673.jpg
Italiener
Torwart
26 Jahre
185 cm
75 kg
ablösefrei
Herzlich willkommen!
Alle wollen Hallfredsson!
Kleiner Auszug gefällig? Cesena, Napoli, Sampdoria, Udinese, Atalanta, Leicester City, Lazio... Und fast täglich kommen neue Clubs dazu.
Aber Gibellini hat gesagt, dass er bleibt. Zumindest bis Ende Juni. Die wohl einzige Chance ihn zu halten ist also der Aufstieg. Möcht den nicht verlieren! :bitte: :love:
edit:
Hellas Verona hat in einvernehmlichen Einverständnis den Vertrag mit Luisito Campisi aufgelöst.
:love: Vucinic macht die Führung, aber wie geil das vorher rausgespielt war...
Klose noch niemand abgefeiert? Vorhin mit einem schönen Schuss nach Klasse Drehung zum 2-0 Endstand getroffen.
:love:
Das Aufgebot für morgen zum Spitzenspiel gegen Pescara.
Portieri: 26 Frattali, 1 Rafael;
Difensori: 13 Abbate, 5 Ceccarelli, 17 Mareco, 57 Natalino, 33 Pugliese, 25 Scaglia;
Centrocampisti: 14 D'Alessandro, 20 Doninelli, 16 Galli, 19 Jorginho, 8 Russo, 77 Tachtsidis;
Attaccanti: 27 Berrettoni, 32 Bjelanovic, 9 Ferrari, 6 Lepiller, 11 Pichlmann.
Hallfredsson und Gomez sind angeschlagen und können nicht spielen. :( Genau gegen so einen starken Gegner fehlen die 2 wohl wichtigsten Leute. Ausserdem sitzt Maietta noch die letzte Runde seiner Sperre ab. Auch Esposito, der gegen Lazio sein erstes Spiel seit langem gemacht hat und nicht übel gespielt hat, fällt wieder aus.
Dafür sind Berrettoni und Abbate wieder dabei. Und Neuzugang Frattali hat auch ein Aufgebot bekommen.
MAX POWER
15.01.2012, 16:39
:love: Vucinic macht die Führung, aber wie geil das vorher rausgespielt war...
1:1 gegen Cagliari... :foreman:
Social Distortion
15.01.2012, 18:17
bester saisonstart aller zeiten... :foreman:
0-1 zuhause verloren. Gegen Lecce, LECCE !
Muss man noch mehr sagen? Ich bin einfach nur sprachlos. Wie grottig...
Wenigstens in einem Punkt sind wir derzeit Weltspitze: Wir sind mit Sicherheit das einzige Profiteam der Welt ganz ohne einen, auch nur einen kümmerlichen Angreifer im Kader!
Die letzten beiden Gilardino und Santiago Silva wurde im Winter verkauft. Unglaublich, was unsere lächerliche Vereinsführung da gerade veranstaltet. Und wenn jetzt im Winter nicht zwei echte Knaller für vorne kommen, rutschen wir wieder ganz schnell unten rein.
Ich hör jetz auf und sonst reg ich mich nur noch mehr auf.
Ach ja, ich freu mich jetzt trotzdem auf das Derby della Madonnina ;)
Schön, dass die Serie A wieder im TV läuft. :D
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Tevez? oder hat Inter auch aufgegeben, nachdem Milan Pato behält und auf Tevez verzichtet?
0-1 zuhause verloren. Gegen Lecce, LECCE !
Muss man noch mehr sagen? Ich bin einfach nur sprachlos. Wie grottig...
Wenigstens in einem Punkt sind wir derzeit Weltspitze: Wir sind mit Sicherheit das einzige Profiteam der Welt ganz ohne einen, auch nur einen kümmerlichen Angreifer im Kader!
Die letzten beiden Gilardino und Santiago Silva wurde im Winter verkauft. Unglaublich, was unsere lächerliche Vereinsführung da gerade veranstaltet. Und wenn jetzt im Winter nicht zwei echte Knaller für vorne kommen, rutschen wir wieder ganz schnell unten rein.
Ich hör jetz auf und sonst reg ich mich nur noch mehr auf.
Ach ja, ich freu mich jetzt trotzdem auf das Derby della Madonnina ;)
Und die Fans haben Dampf abgelassen, ja?
Milan :foreman:
MAX POWER
15.01.2012, 21:36
Bommel mit Lattenkracher in der 1. HZ. Aber auch sonst verstolpert heute wirklich jeder Spieler bei Milan den Ball. Ich kann nicht mehr hinschauen. :facepalm:
Dass Inter uns auf Platz 1 rettet ist zwar nett, aber ich ärgere mich immernoch über das Unentschieden. Zugegeben, unsere Abwehr war heute wackelig ... aber sie wurde nur 2-3 mal geprüft. Und einmal kam der Ball aufs Tor un zack war er drin!
endlich ist milito wieder da. solange er trifft, wird inter was zu reden haben.
:sabber:
eiskalt, genau wie vor 2 jahren!
Daniel84
16.01.2012, 12:41
Mein Avatar lässt grüßen...
http://img88.imageshack.us/img88/7360/39065321.png
Joniz wasn los bei euch?! Gib uns mal Feedback aus Inside-Blickwinkel. Wenn ich das gestern in Sky richtig gehört habe, dann gabs da Fanblockaden nach der Niederlage und eine Gruppe hat sich da etwas weitervorgewagt anscheinend.
Ja, also nach der Niederlage gegen Lecce gab es heftige Proteste gegen die Mannschaft und vor allem auch gegen die Vereinsführung.
Die Haupvorwürfe sind dabei:
- Einige Spieler sind nicht mit ganzer Kraft dabei und sind mit Gedanken schon beim nächsten Verein (v.a. Montolivo und Vargas). Die breite Masse der Fans ist dafür Montolivo bis zum Ablauf des Vertrags im Juni auf die Tribüne zu setzen. Ausser Behrami und Jovetic zerreisst sich niemand fürs viola-Trikot.
- Seit 2 Jahren spricht der Verein großmundig vom Europa-Pokal, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Regelmässig werden die stärksten Spieler verkauft und mit mittelmässigen Leuten ersetzt. Die Millionen aus dem CL-Achtelfinale 2010 sind anscheinend irgendwo versandet, zusätzlich hat sich der ds Corvino zuletzt viele teure Flops geleistet.
- Nach dem Verkauf von Gilardino und Santiago Silva hat man keinen nominellen Stürmer mehr im Kader. Ein völlig inakzeptaler Zustand, den auch Trainer Rossi schon öffentlich bemängelt hat. Als Neuzugänge sind Amauri und El Hamdaoui (Ajax) im Gespräch. Noch aber hat man nichts Handfestes.
- Die Vereinseigentümer Andrea und Diego della Valle haben wohl das Interesse an der Fiorentina verloren. Sie sind kaum noch bei Spielen anwesend und haben auch keine operative Funktion mehr. Ihr Geld investieren sie inzwischen lieber in die Renovierung des Koloseums. Der operative Präsident Cognini ist ne ziemliche Pflaume ohne jegliches politisches Gewicht in den Gremien; er wird überall untergebuttert.
Nach dem Lecce-Spiel war es dann auch den Zuschauern auf der Haupttribüne zu bunt. Sie "belagerten" den VIP-Bereich, Cognini wurde schwer beleidigt und wohl auch bespuckt. Er musste das Stadion unter Polizeischutz verlassen.
Die Ultras aus der Curva Fiesole haben nach der Partie die Ausgänge des Stadions blockiert, um die Spieler zur Rechenschaft zu ziehen. Interessante Anekdote: Gianni Munari, bis Sommer noch Spieler bei Lecce, konnte im Bus des Auswärtsteams "entkommen" ;)
Gestern abend kam es dann wohl zu einem Gespräch zwischen Fan-Vertretern und einigen Spielern. Wie das genau abgelaufen ist, weiss ich jedoch leider nicht.
Jede Serie reisst einmal. Verona verliert gegen Pescara auswärts mit 3-1. Pescara zwar wohl das bessere Team gegen ein ersatzgeschwächtes Hellas, aber trotzdem hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Hellas traf zweimal die Latte und das 3-1 entstand aus einem Konter, dem fast ein Tor von Verona vorausging.
Schade, dass man gerade gegen Pescara verloren hat. Aber ich verliere lieber jetzt und man wird noch auf dem Transfermarkt tätig als das man erst verliert, wenn das Fenster zu ist. 1, 2 Zugänge sind meiner Meinung nach nämlich schon noch nötig.
Pescara-Hellas Verona 3-1
Marcatori: 12' Kone, 39' Ferrari, 49', 57' Immobile
Pescara: 22 Anania; 2 Zanon, 6 Romagnoli, 5 Capuano, 14 Balzano; 23 Kone (76' 20 Gessa), 4 Cascione, 10 Verratti; 11 Insigne (81' 21 Giacomelli), 17 Immobile, 9 Sansovini.
A disposizione: 1 Pinsoglio, 3 Petterini, 8 Togni, 15 Bocchetti, 19 Maniero.
Allenatore: Zdenek Zeman
Hellas Verona: 1 Rafael; 13 Abbate, 5 Ceccarelli, 17 Mareco, 25 Scaglia; 8 Russo, 77 Tachtsidis, 20 Doninelli (82' 11 Pichlmann); 19 Jorginho (59' 27 Berrettoni); 6 Lepiller (59' 14 D'Alessandro), 9 Ferrari.
A disposizione: 26 Frattali, 16 Galli, 32 Bjelanovic, 57 Natalino.
Arbitro: Angelo Cervellera (Sez. arbitrale di Taranto)
Note. Ammoniti: Zanon, Tachtsidis, Abbate, Cascione, Verratti. Espulsi: -. Recupero: 1’-3’. Spettatori: 17.000 circa
http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215205.jpg
Hellas fällt so auf den 4. Platz zurück. Die Differenz zu Platz 2 sind allerdings nur 2 Punkte.
Schade, dass die Serie nun gerissen ist.
Man muss aber sagen, dass Pescara unter Zeman wirklich einen sehr schönen Ball spielt. Vor allem Immobile und Insigne im Sturm gefallen mir sehr gut.
Die Highlights der interessanten Partie gibts hier:
http://www.seriebwin.tv/search/search/game_round_id/22/page/1/ContentId/864?
LICHT:love:STEINER:love:
Der Kerl ist der Wahnsinn!! Vorne, hinten, unten, oben, rechts, links...überall.
Social Distortion
21.01.2012, 21:02
GRANDE LICHT!! :love: :love:
:kaffee:Es ist einfach nur lächerlich, was wir Woche für Woche an Chancen liegen lassen
Social Distortion
21.01.2012, 21:15
pepe :bitte:
/ aber marrone für pepe einwechseln, das ist auch 'ne ohrfeige für krasic..
/ ok, marrone hat aber in diesen 30 minuten wohl mehr gezeigt als krasic bisher in der ganzen saison, respekt! gefällt mir gut der junge. :)
Wenn man den Berichten von Sky Glauben schenken kann, dann hat Juve uns Krasic im Tausch für Behrami angeboten. Aber wir haben abgelehnt. Wenns stimmt, zeigt es wie krass Krasic innerhalb eines Jahres abgerutscht ist.
Das zweite Jahr ist immer das schwierigste! Der kommt wieder. Das Problem ist einfach, dass letztes Jahr nur Stolpergötter auf dem Platz standen und KRASIC alle hat alt aussehen lassen... dieses Jahr aber spielen wir einen guten Fussball in einem System das er nicht kennt!
JUVE! :love:
/übrigens ne nette Bude von Giaccherini, der mir vorher viel zu unentschlossen und hektisch war, wunderbar vorbereitet von einem frischen und frechen Marone :love:2
justin bailey
22.01.2012, 10:25
LICHT:love:STEINER:love:
Der Kerl ist der Wahnsinn!! Vorne, hinten, unten, oben, rechts, links...überall.
Wie schlägt der sich generell? Sehe ihn nur im Nationalteam, da kannst du auf immer auf mindestens gelb wetten und gewinnst.
Grundsätzlich kann man sagen, dass sich alle unsere Italien-Legionäre in der Serie A gut verkaufen. Behrami, Lichtsteiner, Inler, Dzemaili... Haben alle ein gutes Standing in Italien.
edit:
Verona gewinnt gegen Juve Stabia mit 2-0. Die Tore erzielen Scaglia und Pichlmann. Leider gewinnen auch Pescara und Sassuolo. Aber Torino spielt unentschieden. Damit bleibt Verona auf dem 4. Platz. Doch die ersten 4 Plätze trennen nur 2 Punkte.
Hellas Verona - Juve Stabia 2-0 (http://www.seriebwin.tv/search/search/game_round_id/23/page/1/ContentId/872?dottv2backendhttpseriebwintv=871883c47af4b30b8 e57d2fc4d0fd218)
Marcatori: 43' Scaglia, 73' Pichlmann
Hellas Verona: 1 Rafael; 13 Abbate (82' 23 Cangi), 17 Mareco, 22 Maietta, 25 Scaglia; 19 Jorginho, 77 Tachtsidis, 10 Hallfredsson; 21 Gomez Taleb, 32 Bjelanovic (48' 11 Pichlmann), 14 D'Alessandro (70' 8 Russo).
A disposizione: 26 Frattali, 5 Ceccarelli, 6 Lepiller, 27 Berrettoni.
Juve Stabia: 18 Colombi; 33 Baldanzeddu, 5 Molinari, 6 Scognamiglio (65' 13 Biraghi), 29 Di Cuonzo; 7 Erpen (67' 11 Raimondi), 34 Mezavilla, 8 Davì (67' 23 Scozzarella), 3 Zito; 25 Sau, 27 Danilevicius.
A disposizione: 90 Seculin, 17 Cappelletti, 21 Danucci, 26 Falcinelli.
Allenatore: Mauro Isetti
Arbitro: Aleandro Di Paolo (Sez. arbitrale di Avezzano)
Note. Ammoniti: Mezavilla, Molinari. Espulsi: -. Recupero: 2’-4’. Spettatori: 12.439
http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215218.jpg http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215000.jpg
Wie schlägt der sich generell? Sehe ihn nur im Nationalteam, da kannst du auf immer auf mindestens gelb wetten und gewinnst.
Er war bei Lazio schon immer auffällig und hat sich bei Juve nicht beeindrucken lassen und sein Spiel durchgezogen.
Er geht fast jeden Angriff mit, steht aber immer hinten - fehlt also nicht. Und er ist da nicht einfach nur da, sondern läuft einen Spieler ab oder spielt nen guten Pass.
Momentan sicher einer der herrausragenden Außenverteidiger auf der internationalen Fussballebene. Alleine, weil er sehr komplett ist. Atheltik, Dynamik, Charakter, Technik - ist alles enorm ausgeprägt. Für einen RV sind das besonders wertvolle Eigenschaften, die natürlich in einem Formhoch gipfeln und von der Mannschaft gefördert werden.
Dass er mal ne Gelbe holt ist für sein Spiel also auch nicht verwunderlich, allerdings nicht durch Unsportlichkeiten.
Aber ja: Schweizer Spieler in der Serie A haben sicher ein sehr gutes Ansehen. Aber gut, das ist ja jetzt nicht selten, dass Schweizer Profis sich im Ausland gut anpassen.
MAX POWER
22.01.2012, 17:29
Das 0:3 durch Ibra. Demütigung pur. :ulaugh:
Zu sehen beim Lebens-Russen deines Vertrauens.
Inter gewinnt übrigens das Topspiel gegen Lazio mit 2-1 und ist somit wieder richtig dick im Geschäft. Milito und Pazzini die Torschützen. Der Erstgenannte trifft und trifft und trifft. Genau das was Inter lange Zeit gefehlt hat. Pazzini mit einem starkem Treffer und inzwischen nicht mehr wegzudenken aus der Truppe.
Aus den letzten 9 Spielen übrigens 8 Siege(Meisterschaft), sowie der 5. Sieg in Folge.
Dazu noch der Sieg in der Coppa gegen Genua und natürlich das CL Achtelfinale als Gruppensieger erreicht.
Das ganze liest sich inzwischen sehr postiv, Ranieri leistet gute Arbeit, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Toller Aufwärtstrend. Kommenden Sonntag in Lecce und direkt am Mittwoch hat man Palermo zu Gast. Ich gehe von 4 Punkten aus.
MAX POWER
23.01.2012, 12:22
Ranieri leistet gute Arbeit...
Abwarten. Die Siege gegen Milan und auch gegen Lazio waren nicht wirklich glänzend.
Hellas Verona verleiht den jungen Verteidiger Dario Campagna bis zum Ende der Saison an Piacenza.
damit dieser sich dann vom capo zusammenscheißen lassen kann? hut ab, sehr mutig.
Bavaria_Zürich
24.01.2012, 11:27
Angeblich ist Hellas Verona an Sebastian Wüthrich von Xamax Interessiert...
Abwarten. Die Siege gegen Milan und auch gegen Lazio waren nicht wirklich glänzend.
Da kann ich nicht widesprechen. Spielerisch ist die Mannschaft immernoch kein hingucker. Bis auf Sneijder ist die Truppe aber momentan in guter Form, aber punktet Spiel für Spiel.
Warum ich mit Ranieri zufrieden bin?
Auch wenn wenn er den Fußball nicht neu erfunden hat, so war er in der damaligen Lage eine gute Wahl und hat die Mannschaft wieder in die rihctige Spur geführt. Er rotiert inzwischen sogar und lässt junge Spieler spielen.
Vor allem in der Coppa war ich positiv überrascht, gewonnen wurde dabei sogar auch noch.
Wie gesagt er lässt nicht den schönsten Fußball spielen, er hat nicht die ultimative Taktik, aber er arbeitet sehr solide und erfolgreich. Experimente bleiben größtenteils aus, stattdessen besinnt man sich auf bekannte Stärken.
Angeblich ist Hellas Verona an Sebastian Wüthrich von Xamax Interessiert...
Wo hast du denn das aufgeschnappt?
Bavaria_Zürich
24.01.2012, 14:12
Gestern in der Sportlounge kam ein Bericht über Xamax und einem Spielerberater, der jetzt versucht alle möglichen Spieler an diverse Clubs zu verkaufen. Basel bekam unter anderem 5!!! Spieler Offeriert die in Neuenburg unter Vertrag sind. Da wurde dann auch gesagt, dass für Wüthrich eine Offerte aus Verona vorliegt...
Das Pokal-Viertelfinale Juve gegen Roma jetzt live auf Rai Uno.
Juve mit leichter B-Elf. Unter anderem Nachwuchsspieler Marrone von Beginn an, Storrari (bester 1B der Liga) und Borriello/Del Piero als Sturmduo.
/So spielt man das! 1:0 Giaccherini! Hat er am Wochenende 2 mal genauso frei vergeben.
Wir haben da grad wieder ein Tempo drauf :sabber:
Das Pokal-Viertelfinale Juve gegen Roma jetzt live auf Rai Uno.
Juve mit leichter B-Elf. Unter anderem Nachwuchsspieler Marrone von Beginn an, Storrari (bester 1B der Liga) und Borriello/Del Piero als Sturmduo.
/So spielt man das! 1:0 Giaccherini! Hat er am Wochenende 2 mal genauso frei vergeben.
Wir haben da grad wieder ein Tempo drauf :sabber:
Auf Sport1+ wird es ebenfalls übertragen!
Zeigen die mehrere Pokalspiele auch oder nur das?
Bisher übrigens ein nettes Spiel mit vielen Torraum-Szenen. Juve führt noch verdient. Denke aber Totti wird bald wieder knipsen.
Zeigen die mehrere Pokalspiele auch oder nur das?
Sie haben die offiziele Lizenz für die Coppa Italia. Hab da letzte, und auch schon diese Saison einige Pokalspiele gesehen.
Wirklich tolles Spiel bisher, beide Mannschaften wollen gewinnen!!
Edit: Übrigens Del Piero & Totti zusammen auf dem Feld :sabber:. Wird aber wohl das letzte mal so sein :(
ALE!! GRANDE GOL! WAHNSINN! Aus dem Stand wie eine Rakete in den Winkel. :sabber: :sabber:
_Das_ ist Schusstechnik!
@Zion: Leider hast du da recht. Gerade bei solchen Szenen wie eben.
:sabber: :sabber:
@Zion: Leider hast du da recht. Gerade bei solchen Szenen wie eben.
:usad:
Nettes Tor aus dem Stand. Del Pieroooooo, neben Fowler mein Idol in der Jugend.
Ich werd so tierisch flennen, wenn er aufhört. Seit ich mich zurückerinnern kann spielt der bei Juve. Wird ganz emotional. Hab auch mindestens 20 Trikots von ihm im Schrank (italienische Nationalelf halt auch mitgerechnet).
Mein Referat über Del Piero hat nach knapp 15 Jahren noch immer seinen stolzen Platz. Wohl das einzige was aus der Schulzeit übrig geblieben ist. Das Tor gegen Dortmund werde ich auch nie vergessen, auch wenn es damals nicht gereicht hat.
http://www.zemrashqiptare.net/images/articles/2011_04/21479/u1_AlessandroDelPiero6.jpg
<iframe width="680" height="491" src="http://www.youtube.com/embed/7HWZ6Poph7k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ein Referat über Del Piero, dass ist ja mal das coolste was ich je gehört habe! :sabber:
Tz. Sowas halte ich fast jedes Wochenende meinem Vater gegenüber, weil dieser (als Inter-Fan) Del Piero gar nicht leiden kann.
Nein ernsthaft... falls es dir nicht zu privat ist, kannste das hier ja mal vorzeigen. ;)
/:red: Lamela :noenoe:
/Quagliarella kommt für Del Piero. Mit Maske. Steht 20 Sekunden später blank am 5 Meter-Raum und schießt an die Latte :geberdim: Ohne Maske hätte er den sicher gemacht. Er hat auch erstmal ganz verwundert geschaut, warum der Ball nicht im Netz liegt.
/Estigarribia ...wird und wird und wird! Wenn er noch schießen lernt, kann man ihm ja schon weit größere Aufgaben zumuten!
/Endlich die Entscheidung. 3:0 Kjaer ET.
Nettes Tor aus dem Stand. Del Pieroooooo, neben Fowler mein Idol in der Jugend.
:dito:
Nur das es bei mir Raul und Del Piero waren :sabber:
MAX POWER
24.01.2012, 21:41
Ich freue mich für Del Piero. Jetzt mal ohne shice. War ein geiles Tor.
Ganz ehrlich. Ich hasse Juve. Aber Del Piero ist einfach ein ganz Großer. Auf und neben dem Platz. Hut ab vor Del Piero. Bei seinem 2-0 gegen Deutschland 2006 ging mir richtig einer ab.
Nein ernsthaft... falls es dir nicht zu privat ist, kannste das hier ja mal vorzeigen. ;)
Ist nichts großartiges das Referat. Ich werde es in nächsten Tagen hochladen.
MAX POWER
24.01.2012, 23:36
Del Piero, Totti, Vieri. Wir hätten 2002 eigentlich locker Weltmeister werden müssen!
Edit: Ich habe mir nochmals das damalige Aufgebot angeschaut. Wahnsinn.
Aufgebot
Nr. Name Verein vor WM-Beginn Geburtstag Spiele Tore Gelbe Karten Gelb-Rote Karten Rote Karten
Torhüter
12 Christian Abbiati Italien AC Mailand 08.07.1977 0 0 0 0 0
1 Gianluigi Buffon Italien Juventus Turin 28.01.1978 4 0 0 0 0
22 Francesco Toldo Italien Inter Mailand 02.12.1971 0 0 0 0 0
Abwehrspieler
5 Fabio Cannavaro Italien AC Parma 13.09.1973 3 0 2 0 0
4 Francesco Coco Italien FC Barcelona 08.01.1977 2 0 1 0 0
15 Mark Iuliano Italien Juventus Turin 12.08.1973 1 0 0 0 0
3 Paolo Maldini Italien AC Mailand 26.06.1968 4 0 0 0 0
23 Marco Materazzi Italien Inter Mailand 19.08.1973 1 0 0 0 0
13 Alessandro Nesta Italien Lazio Rom 19.03.1976 3 0 0 0 0
2 Christian Panucci Italien AS Rom 12.04.1973 4 0 1 0 0
Mittelfeldspieler
14 Luigi Di Biagio Italien Inter Mailand 03.06.1971 1 0 0 0 0
16 Angelo Di Livio Italien AC Florenz 26.07.1966 2 0 0 0 0
11 Cristiano Doni Italien Atalanta Bergamo 01.04.1973 2 0 0 0 0
8 Gennaro Gattuso Italien AC Mailand 09.01.1978 2 0 0 0 0
17 Damiano Tommasi Italien AS Rom 17.05.1974 4 0 1 0 0
19 Gianluca Zambrotta Italien Juventus Turin 19.02.1977 4 0 1 0 0
6 Cristiano Zanetti Italien Inter Mailand 14.04.1977 3 0 1 0 0
Stürmer
7 Alessandro Del Piero Italien Juventus Turin 09.11.1974 3 1 0 0 0
18 Marco Delvecchio Italien AS Rom 07.04.1973 0 0 0 0 0
9 Filippo Inzaghi Italien AC Mailand 09.08.1973 2 0 0 0 0
20 Vincenzo Montella Italien AS Rom 18.06.1974 1 0 1 0 0
10 Francesco Totti Italien AS Rom 27.06.1976 4 0 1 1 0
21 Christian Vieri Italien Inter Mailand 12.07.1973 4 4 1 0 0
Die Schiedsrichter hatten gegen Südkorea halt was dagegen.
MAX POWER
25.01.2012, 00:59
Das waren nicht "die Schiedsrichter", sondern der berühmte Byron Moreno, der jetzt übrigens gerade im Knast sitzt: http://www.zeit.de/news/2011-09/23/fussball-skandal-schiedsrichter-im-gefaengnis-23221205
Del Piero, Totti, Vieri. Wir hätten 2002 eigentlich locker Weltmeister werden müssen!
Edit: Ich habe mir nochmals das damalige Aufgebot angeschaut. Wahnsinn.
Im Tor, Abwehr und Sturm war der Kader zum damaligen Zeitpunkt wirklich absolute Weltklasse. Im Mittelfeld zwar einige mir sehr sympathische Spieler dabei (Zanetti, Tommasi und v.a. Di Livio (soldatino :love:)), aber objektiv betrachtet fehlte es da in der Zentrale schon etwas an internationaler Klasse und Kreativität.
aber objektiv betrachtet fehlte es da in der Zentrale schon etwas an internationaler Klasse und Kreativität.
:uglycristianzanetti: Obwohl ich ja denke, dass er stark unterschätzt wurde.
/Siena im Pokalhalbfinale (!) Wird das Halbfinale eigentlich gelost oder geht es jetzt Inter/Napoli - Siena und Juve - Milan/Lazio ?
/Ich versteh folgendes nicht:
Martin Caceres wechselt für 2 Mio Leihe plus Kaufoption für 8 Mio von Sevilla zu uns.
Caceres war bereits vor 2,5 Jahren von Barca ausgeliehen und hat als rechter Verteidiger und teilweise IV gespielt. Schon damals haben ihn nicht wenige als besten Verteidiger der Saison gesehen. Und günstig war seine Leihe ja auch damals nicht.
Doch statt ihn zu binden, holen wir lieber Flachpfeifen wie Grosso, halten Grygeras und Zebinas! Und jetzt dürfen wir nochmal zahlen? Die Leute die den Transfer verschlafen haben, sollten an ihre persönlichen Ersparnisse müssen!
Juve wird gegen den Sieger der Partie Milan-Lazio im Halbfinale spielen. Milan-Lazio wird morgen übrigens auch auf Sport1+ übertragen!
Cavani :sabber: Was ein Tor. :sabber: Und das Stadion brennt. Geiiiiiiil.
Natürlich ein absolut verdienter Sieg für Neapel. Inter war quasi nie auf der Höhe, Sieg geht auch in der Summe in Ordnung.
Erstaunlich eigentlich, dass Napoli in der Meisterschaft dieses Jahr so hinterher hinkt, dafür aber in der CL so stark war.
Tolle Truppe.
Inters Ausscheiden kann vorteilhaft sein. Meisterschaft und Champions League bedeuten mehr als genug Arbeit für die Jungs.
Motta steht übrigens kurz vor einem Wechsel zu PSG.
Geht gut ab im San Siro. 2-1 für Milan nach 17 Minuten. Zunächst Cisse für Lazio, dann Robinho mit dem Ausgleich. Jetzt Seedorf mit nem Riesentor, aber was für ne Vorarbeit von El Shaarawy!
El Shaarawy for Italy ;-)
Heute im Abendspiel Juve gegen Udinese.
Es ist kalt und es schneit in Turin.
Vielleicht schickt Conte deswegen ja ein völlig verrücktes 352 aufs Feld.
Buffon
Barzagli, Bonucci, Chiellini
Pirlo
Vidal, Giaccherini
Lichtsteiner,,,,,Estigarribia
Matri, Quagliarella
Ich bin gespannt. Gegen den direkten Konkurenten da so ne Aktion...auf jeden Fall Risiko.
/in den ersten 5 Minuten ist es defintiv dieses System. :uirre:
Aber eine große Chance gab es bereits, neben 2-3 kleineren guten Ansätzen. Engmaschiges Spiel in der Offensive ... und das auf diesem Boden!
:applaus: Buffon! Ganz Großer!
Di Natale schießt, Buffon mit den Fingerspitzen noch dran. An sich schon eine große Aktion und ne riesen Parade! Der Schiri gibt aber Abstoß, Di Natale protestiert, dass Buffon drangewesen sei, Buffon dreht sich nicht weiter ab, sondern stimmt dem sauber und ehrlich zu und so gibt es die Ecke. Daumen hoch von Di Natale an Gigi... und auch von mir.
Die Ecke gab übrigens eine Doppelchance für Udinese, wo Buffon erneut weltklasse hielt und im zweiten Anlauf im 5er gefault wurde.
/22 Minuten rum. Ecke Udinese. Ball landet im Strafraum bei Juve und Pirlo. Der schirmt sich auf aller Enge, wie immer, sehr gut ab und spielt einen perfekten Pass auf Giaccherini, der weiter zu Matri - ebenfalls mit einem Traum von einem Pass. Da haben wir nach einer Ecke 10 Sekunden und 3 Stationen von Tor zu Tor gebraucht. Aber leider springt Matri der Ball etwas zu weit vor, so dass der herrauseilende Handanovic die Kugel klären kann. Nebenbei weiss aber auch die Offensive von Udinese zu gefallen und so ist das hier ein tolles Spiel unter schwierigen Witterungen.
/:guiza: :guiza: MATRIII!
/Was ein Spiel. Durch die 3er Kette, so scheint es, könnte jederzeit etwas schief gehen. Udinese schießt zwar nich so oft (2-3 Schüsse aufs Tor), aber sie rollen mit Armero (-> :gaudino: ) und Di Natale so oft an, dass jeder Angriff eigentlich den Ausgleich bedeuten könnte. Noch ist Buffon Endstation für Flanken und Pässe aller Art. Und vorne fehlt - wie immer - der Abschluss.
/Vidal mit dem 238ten Schuss aus dem Halbfeld, auf das Tor kam keiner. Alle abgeblockt, zu spät angesetzt oder weit drüber. Aber sieht schön aus...ja doch.
/89. Minute. Chiellini räumt auf. Checkt Di Natale um, blockt noch einen Laufweg und geht dann mit schuldabweisender Geste seinen Weg :uklatsch:
/Finito! 2-1 Sieg... ich denke das geht in Ordnung, weil Udinese die Balance gefehlt hat heute. Wir haben zwar auch schon besser gespielt, aber so einen Willen und Charakter habe ich bei einem Juve-Team lange vermisst! :love: grazie mister!
Buffon wie zu seinen besten Zeiten :sabber:
Floro Flores ;)
Der Name alleine ist einfach schon geil.
Fantastico Klose!
:hardlove: Lecce.
Sehr wichtiger Sieg für Atalanta nach den drei Niederlagen, so bleibt man auf Abstand nach unten.
Endlich mal wieder ein Sieg für die Viola, um nicht völlig unten rein zu rutschen. Amauri hat sein Debüt gegeben und dabei einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, Lecce war in den Spielen in denen ich sie gesehen habe nie so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt.
Hat einer die Außenristflanke von Miccoli gesehen...?! Als Palermo-Fan wär mir da die Hose automatisch aufgegangen!
MAX POWER
29.01.2012, 17:03
Ranieri leistet gute Arbeit...
:ulaugh:
:ulaugh:
War vorhin schon kurz davor meine Gedanken niederzuschreiben, mache es aber nun.
Halten wir kurz fest: Nach fast 10 Siegen am Stück nun 2 bittere Niederlagen.
Gegen Neapel absolut verdient, aber heute geht die Niederlage ganz klar auf die Kappe von Ranieri. Als Übergangslösung halte ich ihn aber weiterhin für solide. Seine Dienste sollte man aber unter keinen Umständen bis 2013 in Anspruch nehmen.
Was denkt er sich eigentlich dabei Sneijder anch 45 Minuten runter zu nehmen? Seine verf**** Wechsel sind inzwischen nicht mehr lustig.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Heute hätte man nochmal richtig dick Punkten können. Neapel und Udinese mit Niederlagen, dafür Siege von Juve und Lazio.
Eigentlich wäre die logische Konsequenz, dass man im Winter nochmal nachlegt, aber dafür ist es nun zu spät. Zanetti war heute auch sehr sehr schwach, leider.
MAX POWER
29.01.2012, 20:38
Nocerino bereits mit dem 7. Treffer in dieser Saison. Letzten Sommer hat man ihn für 1 Milliönchen von Palermo geholt. Wer hätte das gedacht, dass sich das dermassen auszahlt.
Und Ibra. Dieser Freistoss. War gut.
Nocerino wurde vor einigen Jahren ja als "neuer Gattuso" bezeichnet. Offensiv ist er jetzt schon 10x besser als "ringhio" jemals war...
vapor_s04
30.01.2012, 07:37
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ONFbYPcYWpA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich Lieb den übelst! :D :hardlove::woohoo:
Ohrschrauber
-> Und das Transfer-Roulette dreht sich weiter. Luca Toni wird Juventus verlassen und in die Emirate zu Al Nasr wechseln. Das bestätigte die Alte Dame auf ihrer Homepage. Avete capito?
Verona hat am Wochenende gegen den Tabellenführer Sassuolo mit 0-2 verloren. Das ging in Ordnung, denn Sassuolo war klar besser. Sehr schade, denn mindestens ein Unentschieden wäre Gold wert gewesen. Nach der Niederlage gegen Pescara bereits die zweite schwere Niederlage gegen einen aus der Tabellenspitze. Und eines wurde bitterlich klar: Hellas Verona ist von schwer abhängig von Hallfredsson. Fehlt der Isländer, wirds schwer. Und er musste am Samstag passen. Hoffentlich ist er morgen gegen Grosseto wieder dabei.
Interessant war, dass dieses 23. Saisonspiel das erste war, in dem Hellas Verona kein Tor erzielt hat.
Sassuolo-Hellas Verona 2-0
Marcatori: 12' Terranova, 22' Valeri
Sassuolo: 17 Pomini; 24 Marzoratti, 20 Bianco, 22 Terranova, 27 Consolini (54' 26 Gazzola); 4 Magnanelli, 28 Bianchi (64' 14 Cofie), 16 Valeri, 3 Longhi; 70 Missiroli, 12 Sansone (76' 77 Marchi).
A disposizione: 1 Bassi, 8 Donazzan, 11 Boakye, 19 Troianiello.
Allenatore: Fulvio Pea
Hellas Verona: 1 Rafael; 13 Abbate, 17 Mareco, 22 Maietta, 25 Scaglia; 8 Russo, 77 Tachtsidis (83' 20 Doninelli), 19 Jorginho; 14 D'Alessandro (46' 9 Ferrari), 11 Pichlmann (60' 16 Galli), 21 Gomez Taleb.
A disposizione: 26 Frattali, 5 Ceccarelli, 6 Lepiller, 23 Cangi.
Arbitro: Dino Tommasi (Sez. arbitrale di Bassano del Grappa)
Note. Ammoniti: Mareco, Galli, Magnanelli. Espulsi: 65' Mareco, 81' Galli. Recupero: 0’-3’. Spettatori: 6.000 circa
Ich - und da bin ich nicht der einzige - hoffe jetzt, dass in den letzten 30 Stunden des Transferfensters noch 2 oder 3 Verstärkungen eintreffen. Namen kursieren einige, aber wirklich konkret ist es nur bei diesen hier:
Mit Benevento soll ein Tausch stattfinden: Mancini verlässt Verona, dafür kommt Vacca (20jährig). Damit wird ein Platz auf der Liste frei.
Auch schon konkreter sind die Verhandlungen mit Adrian Ricchiuti von Catania. An ihm ist allerdings auch Gubbio dran.
Ausserdem ist da immer noch Jeda von Lecce (aktuell an Novara ausgeliehen). Aber bei ihm gabs lange keine News mehr.
Aber in den letzten Stunden kann bekanntlichermassen so ziemlich alles passieren. Ich bin gespannt.
edit:
Das Abenteuer Hellas hat für Natalino wohl ein Ende. Das junge Verteidiger-Talent war in der ersten Saisonhälfte nicht spielberechtigt und Inter schickt ihn nun wohl zu Crotone... Sehr schade. Und vor allem muss man sich jetzt noch kurzfristig nach einem Innenverteidiger umsehen.
edit:
Andrea Mandorlini hat im Interview gerade gesagt, dass der Transfermarkt für Verona geschlossen ist. Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz. Wenn man im Winter so dermassen gut dasteht und nicht alles unternimmt um aufzusteigen, grenzt das an Idiotie! Denn wenn wir nicht aufsteigen, werden Hallfredsson und Gomez sicherlich nicht zu halten sein. Und man kann quasi bei Null anfangen im nächsten Sommer.
Und zum jetzigen Stand sind wir schwächer als Anfangs Januar!
edit:
Offiziell!
Natalino wechselt zu Crotone. Der Deal Hellas-Natalino war ein grosses Missverständnis. Schade!
edit:
Noch 9.5 Stunden. Bin gespannt, ob noch etwas passiert. Heute Abend spielt Verona ausserdem zuhause gegen Grosseto.
edit:
Ricchiuti wird nicht kommen und Bjelanovic bleibt. Super...
edit:
Jetzt hat der neue Trainer von Novara auch noch den Abgang von Jeda blockiert. Toll. Sieht wirklich so aus als würden wir schwächer dastehen als vor dem Transferfenster.
:sabber: Was eine göttliche Bude zum 1:0 für Hellas!!
Ale muss da unbedingt das Video zu posten!
:sabber: Was eine göttliche Bude zum 1:0 für Hellas!!
Ale muss da unbedingt das Video zu posten!
Beide Buden von Hellas hat Lepiller gemacht. Der ist von uns ausgeliehen; bitte zurückholen, bei unserer Stürmerlage :usad:
Nicht mal El Hamdaoui haben wir bekommen, weil es an einer von Ajax geforderten Bürgschaft haperte. Entweder sind die Holländer (wie von Viola-Seite behauptet wird) wirklich erst heute nachmittag auf die Idee gekommen, eine solche Sicherheit haben zu wollen oder unsere Offiziellen haben mal wieder mächtig geschlafen...
Das 2-0 war schon eine Augenweide, aber das 1-0... :sabber:
Zu sehen gibts das Ganze hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Z4yroSkoNo0
Lepiller ist schon ganz stark. Super Schusstechnik. Leider war er total ausser Form als er bei uns ankam im Sommer. Fast ein halbes Jahr brauchte er. Aber jetzt ist er definitiv angekommen! :)
joniz, bei aller Freundschaft! Aber nix da zurückholen. Wir hätten sogar eine Option im Sommer.
Motta wechselt nun also doch nach Paris.
In meinen Augen ein schwerer Verlust, vor allem jetzt im Winter.
Er hat zwar nie für große Schlagzeilen gesorgt und ist den meisten nicht wirklich bekannt, aber für uns war er in den letzten Spielzeiten immer sehr wichtig und hat uns mit seinen Stärken sehr geholfen. Die 10 Mio Euro sind ein fairer Preis, wenn auch grenzwertig, da halt Winter ist.
Glücklicherweise haben wir mit Poli, Obi etc. und nun auch Guarin genug Alternativen parat.
Motta wechselt nun also doch nach Paris.
In meinen Augen ein schwerer Verlust, vor allem jetzt im Winter.
Er hat zwar nie für große Schlagzeilen gesorgt und ist den meisten nicht wirklich bekannt, aber für uns war er in den letzten Spielzeiten immer sehr wichtig und hat uns mit seinen Stärken sehr geholfen. Die 10 Mio Euro sind ein fairer Preis, wenn auch grenzwertig, da halt Winter ist.
Glücklicherweise haben wir mit Poli, Obi etc. und nun auch Guarin genug Alternativen parat.
Ihr habt zudem Palombo ausgeliehen und wenn ihr ihn im Sommer verpflichten würdet, bekäme er einen Vertrag bis 2015 :ugly2:
Aber was rede ich, Milan hat gestern noch Muntari ausgeliehen :usad:
2 lächerliche Transfers in meinen Augen.
Palombo dieses Jahr, letztes Jahr Kharja. Halt so ein Alibi-Transfer. Ich gehe nicht davon aus, dass der übernommen wird, außer er spielt so unfassbar gut, dass er alle vom Hocker reißt.
MAX POWER
01.02.2012, 15:02
Bommel, Boateng und Muntari im Mittelfeld = :uhard:
Übersteiger
01.02.2012, 19:28
Sky Sport 2 überträgt gleich Lazlo vs Ac Mailand.
"Nach dem Motto: Bringt mir ne Heizdecke und alles ist gut" :)
Milans linke Abwehrseite: Nicht anwesend seit 2008! Trotzdem klappts ganz gut.
Ist kurzfristig verletzt ausgefallen.
roma kassiert das dritte tor, ich schaue mir die aufstellung an und wer spielt in der innenverteidigung? kjaer. überrascht mich so gar nicht dieses ergebnis.
MILITOOOOOOOO! :sabber:
milito vs. miccoli, wie geil.
Boah. Der Sky Kommentator ist mal richtig gut drauf. Ist glaube ich der, der sonst auf Sportdigital kommentiert :sabber:
(Edit: Ne ist er nicht. André Sims heißt der Kerl. Mal vormerken.)
Lazio 2 - 0 Milan
Hernanes überragender Akteur auf dem Feld seit der 2. HZ... und seit dem gehts ab.
Miccoli :simak:
Was ein geiles Spiel in Mailand.
Boah. Der Sky Kommentator ist mal richtig gut drauf. Ist glaube ich der, der sonst auf Sportdigital kommentiert :sabber:
(Edit: Ne ist er nicht. André Siems heißt der Kerl. Mal vormerken.)
Lazio 2 - 0 Milan
Hernanes überragender Akteur auf dem Feld seit der 2. HZ... und seit dem gehts ab.
Bester deutschsprachiger Mann für Calcio.
Hernanes war heute :sabber2:
Ist also wieder enger geworden vorne, wobei Juve ja leider noch ein Spiel weniger hat.
Auch unser "derby dell`Appennino" in Bologna ist dem Schnee zum Opfer gefallen.
Und Di Natale trifft und trifft und trifft....
Und Di Natale trifft und trifft und trifft....
gegen Lecce :kaffee: Ist doch nicht schwer.
0 - 1
Gut, als ob unsere Truppe in dieser Saison ein Maßstab wäre :ugly:
Immerhin haben wir die drittbeste Verteidigung! Naja, aber über den Sturm reden wir lieber nicht. Wir sind unglaublich abhängig von Jovetic; der hat 10 unser bisher 20 Tore gemacht! Ohne ihn wären wir tief drin im Abstiegssumpf...
Die hätten mal das Spiel von Inter bei Sky zeigen sollen. Das war unfassbar.
Milito mit 6 Toren, 2 davon wurden wegen Abseits aberkannt. Eines seiner regulären Tore war auch fragwürdig.
Dennoch: Da scheißt man 4 Tore und gewinnt trotzdem nicht. Sowas ist immer sehr bitter. Für Milito freut es mcih natürlich. Nach seiner letzten Saison dachte ich: Der Mann ist für ncihts mehr zu gebrauchen und nun blüht er auf.
milito ist immer zu gebrauchen, egal wie schlecht seine form ist. diesem mann den "bidone" zu verleihen, war ein skandal.
Da scheißt man 4 Tore und gewinnt trotzdem nicht. Sowas ist immer sehr bitter
Wirklich ganz bitter sowas ;-)
MAX POWER
03.02.2012, 02:20
Bei Inter ist das so.
Haha. Der Klassiker...
Bin aber gespannt wie es mit Inter weitergeht.
Neues Stadion ist wohl nicht realisierbar in den nächsten 10 Jahren und der dringend notwendige Umbruch im Verein wird sicherlich auch nicht erfolgen.
Sneijder wird uns bestimmt im Sommer Richtung England verlassen, bei Maicon bin ich auch etwas zwiegespalten.
Am Samstag müssen wir zudem zum schweren Auswärtsspiel nach Rom.
Platz 5 gegen Platz 6 heißt das momentan. Eine Niederlage wäre fatal und könnte das gesamte Team nach unten ziehen. Ein Sieg hingegen ist Pflicht und gibt uns noch die Chance an die Champions League Qualifikation zu glauben.
Neapel zudem beim Stadtrivalen, ebenfalls ein hochklassiges Spiel.
Haha. Der Klassiker...
Bin aber gespannt wie es mit Inter weitergeht.
Neues Stadion ist wohl nicht realisierbar in den nächsten 10 Jahren und der dringend notwendige Umbruch im Verein wird sicherlich auch nicht erfolgen.
Sneijder wird uns bestimmt im Sommer Richtung England verlassen, bei Maicon bin ich auch etwas zwiegespalten.
Am Samstag müssen wir zudem zum schweren Auswärtsspiel nach Rom.
Platz 5 gegen Platz 6 heißt das momentan. Eine Niederlage wäre fatal und könnte das gesamte Team nach unten ziehen. Ein Sieg hingegen ist Pflicht und gibt uns noch die Chance an die Champions League Qualifikation zu glauben.
Neapel zudem beim Stadtrivalen, ebenfalls ein hochklassiges Spiel.
Wofür auch ?
Das San Siro ist immer noch eines der schönsten Stadien der Welt.
Meine Rede, aber aus wirtschaftlicher Sicht halt nicht.
Ich denke aber auh ganz klar, dass Inter erstmal lernen muss mit Geld richtig umzugehen bevor man irgendwie was größeres in Zukunft plant.
Die Gehälter und die Transferausgaben sind weiterhin furchteinflößend.
Heute übrigens beide Topspiele um 15 Uhr. Rom-Inter wurde von gestern auf heute verschoben.
Rom vs Inter gibts übrigens gerade unverschlüsselt auf Multideporte2, zwar mit spanischem Kommentar, aber besser als ein Stream.
Frequenz: 19,2, 10788.00MHz, pol.V SR:22000 FEC:5/6 SID:30362 PID:162/88
Tottis erste Halbzeit :sabber:
Die Viola schafft kurz vor der Pause das 1-1 gegen Udine. Torschütze, na klar, wieder Jovetic. Der Junge ist unsere Lebensversicherung. In Anbetracht der aktuellen Form wäre ein Punkt gegen Udine schon sehr ordentlich.
Die Roma führt zur Pause 2-0 gegen Inter. In Mailand und Turin stehts noch 0-0.
MAX POWER
05.02.2012, 15:31
Lächerliche Szenen gerade in Mailand. Erstens, hätte der Schiedsrichter die Szene niemals unterbrechen dürfen, nachdem er zuvor Vorteil gegeben hatte und Napoli dann erst viel später den Ball verliert. Für Milan hätte es eine gute Torchance gegeben. Und zweitens, diese rote Karte gegen Ibra wegen der leichten Ohrfeige, für mich total übertrieben. Da hat sein schlechtes Image eine grosse Rolle gespielt. Ein anderer Spieler wäre wohl höchtens mit Gelb verwarnt worden. Da soll mir noch einer sagen, dass Milan von Schiedsrichtern bevorzugt werden würde...
Jetzt bitte erst recht gewinnen!
Edit: Hier der Kommentar auf gazzetta.it:
Schiaffetto di Ibrahimovic ad Aronica a gioco fermo: rosso per lo svedese
Hallo mein Name ist Inter Mailand und ich kassiere in 2 Spielen 8 Tore in der Serie A.
Ich spare mir mal irgendeine Analyse oder so. Es ist traurig.
Habs nicht gesehen, aber schiaffetto ist schiaffetto und damit ne Tätlichkeit...
Die zweite Hälfte der Viola hat Mut auf eine bessere Zukunft gemacht. Klar, es ist spielerisch noch weit nicht so prickelnd, wie einst unter Prandelli, aber langsam merkt man schon die Handschrift von Rossi. Und vor der Partie hatte ich überhaupt nicht an einen Sieg gegen Udinese geglaubt.
Ach ja, Roma - Inter 4-0 :ulaugh:
Boah, die Leistungen von Inter, Milan und Napoli kann man nur damit beschreiben: :ugly:
Juve ja auch nur mit einem Remis und Lazio ebenfalls mit einer Niederlage. Einzig Rom hat Boden gut gemacht.
MAX POWER
05.02.2012, 16:08
Habs nicht gesehen, aber schiaffetto ist schiaffetto und damit ne Tätlichkeit...
Für mich war das keine Tätlichkeit. Da könnte man bei jedem Spiel mehrere Spieler vom Platz stellen, wenn man sowas als Tätlichkeit ansieht. Jedes Rumgeschubse wäre dann auch eine Tätlichkeit und somit mit Rot zu bestrafen.
Aronica selbst übrigens hält Nocerino am Hals fest und gibt ihm auch eine leichte Ohrfeige. Also wenn, dann müsste auch Aronica vom Platz gestellt werden. Und auch De Sanctis greift mit der Hand nach Ibra's Kopf und somit hätte auch er Rot bekommen sollen. :ugly:
Nee, komm. Der Schiri hats nicht gesehen, der Linienrichter hat es auch nicht genau gesehen und Ibra wurde nur deshalb mit Rot bestraft, weil er halt Ibra ist.
MAX POWER
05.02.2012, 19:53
Hier nochmals die Szene. Was macht Aronica da? Der Schiedsrichter gibt ihm nicht mal gelb.
http://images2.gazzettaobjects.it/gallery/Calcio/2012/02_Febbraio/sberla-ibra/1/img_1/aronica_01_672-458_resize.jpg
http://images2.gazzettaobjects.it/gallery/Calcio/2012/02_Febbraio/sberla-ibra/1/img_1/ibra_02_672-458_resize.jpg
http://images2.gazzettaobjects.it/gallery/Calcio/2012/02_Febbraio/sberla-ibra/1/img_1/ibra_01_672-458_resize.jpg
Vergassola... schon mal gehört? In Sienas Abwehrschlacht heute klärt er in den letzten Minute eine Flanke in den Strafraum, eben dort, eindeutig mit dem Arm. Schiri steht 2 Meter daneben. Das ganze Stadion schreit, eigentlich wartet jeder auf den Pfiff. Nix :mourinho2:
Die Sky-Italia Experten haben den Typen dann sogar zum Spieler des Spiels gewählt. :uklatsch:
Nebenbei eine gefühlte Niederlage. Das Ding heute wäre ein Big Point gewesen. Und eigentlich war das Spiel nur in Sienas Hälfte und zwar mit 2 5er Ketten der Gäste.
vapor_s04
06.02.2012, 06:26
Solange Ibra nicht seinen Kick auspackt, sollte eigentlich alles noch im grünen Bereich sein :D <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CgyJR-1LYvE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Am Samstag hat Hellas gegen einen direkten Konkurrenten Unentschieden gespielt. Kannn ich damit leben. Auswärts gegen einen der grossen nehme ich jeden Punkt.
Padova-Hellas Verona 0-0
Marcatori: -
Padova: 22 Pelizzoli; 4 Portin, 14 Schiavi, 3 Franco, 33 Renzetti; 8 Bovo, 5 Bentivoglio, 88 Cuffa; 7 Marcolini; 9 Hallenius (57' 10 Cacia), 11 Cutolo (89' 23 Lazarevic).
A disposizione: 73 Perin, 28 Ruopolo, 45 Dramè, 77 Italiano, 84 Jidayi.
Allenatore: Alessandro Dal Canto
Hellas Verona: 1 Rafael; 13 Abbate, 17 Mareco, 22 Maietta, 25 Scaglia; 8 Russo, 77 Tachtsidis, 19 Jorginho; 21 Gomez Taleb (89' 14 D'Alessandro), 9 Ferrari (72' 32 Bjelanovic), 6 Lepiller (66' 27 Berrettoni).
A disposizione: 26 Frattali, 4 Esposito, 16 Galli, 23 Cangi.
Arbitro: Emilio Ostinelli (Sez. arbitrale di Como)
Note. Ammoniti: Mareco, Franco, Renzetti, Abbate. Espulsi: -. Recupero: 1’-2’. Spettatori: 10.997
Unterm Strich bleibt die Erkenntnis, dass Cutolo einfach nur ein extremer Unsympath ist. Und dass Hallfredsson fehlt.
Kann man mal so machen.
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nsfwZSYaKtg?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nsfwZSYaKtg?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
MAX POWER
06.02.2012, 20:18
Ibra für 3 Spiele gesperrt für den Klaps. Und keine Strafe gegen Aronica. :uirre:
Also ehrlich gesagt wusste ich bis eben nicht, dass das Juve Spiel in die Sperrzeit reinfällt und doch habe ich mir gedacht: Völlig gerechfertigt.
1. Ist Ibra Wiederholungstäter
2. War die Aktion gezielt und nicht irgendwie im Affekt (Zweikampf) oder sonst wie, dass man das "strafmildernd" entschuldigen könnte.
3. Schlag ist Schlag. Ob Aronica nun KO geht oder nicht sollte ihn nicht freisprechen.
MAX POWER
06.02.2012, 21:39
Wenn das ein Schlag sein soll... Da hat ja Nocerino noch mehr davon abbekommen.
Social Distortion
08.02.2012, 21:30
alter, caceres! :eek: :love:
:sabber: :love: CACERES!
Barzagli muss bei der EM spielen.
MAX POWER
08.02.2012, 22:27
Und Ambrosini muss endlich mal aufhören.
Diese Fehler am Schluss. :facepalm:
Ist Borriello eigentlich schon immer so viel geflogen? War ja furchtbar. So n großer Kerl und kräftig, wie ein Kämpfer - fällt wie ein Mädchen. Völlig zu recht keinen Pfiff (auch wenn 2 Situationen ja schon sehr sehr eng waren, 1 mal kurz vorm Strafraum, 1 mal im Strafraum).
MAX POWER
08.02.2012, 22:37
Borriello war schon bei Milan eine Riesenpfeiffe, aber weder Roma noch Juve wollten das einsehen.
Übersteiger
09.02.2012, 19:47
AC Cesena, da guck ich auf die Aufstellung und aufeinander lese ich Mutu und Iaquinta im Sturm :eek:
Und da sind sie ;)
Cesena hat einige bekannte Spieler (Santana, Martinez, Van Bergen zb, oder Candreva bis Januar, der jetzt bei Lazio kickt)
Übersteiger
09.02.2012, 20:05
Man lernt nie aus. Klose gerade mit seiner 2ten großen Chance.
Wo ich gerade schon mal im Serie A Fred bin, gleich mal ne etwas "dumme" Frage. ich hab jetzt ca 10 Spiele der Serie A gesehen, überwiegend Lazio, aber beobachte ich das richtig, dass die in Italien viel mit Flanken aus dem Halbfeld arbeiten?
Das ist wirklich oft bei Lazio so, da die Klose und Rocchi immer hoch anspielen können und Hernanes, Ledesma und Co nicht wirklich die Raketen sind um mal an der Linie vorbeizuziehen, so wie es Lichtsteiner zb bei Juve 90 Minuten macht, aber sauber flanken können.
Im Endeffekt ist es ne Taktik, wenn eng verteidigt wird, wie Vereine vom unteren Tabellenende das gerne bei Favoriten machen. Aber eigentlich wird sogar eher zu viel "klein klein" gespielt. Also wohl allgemein: Nein!
/Jetzt müsste es Rot und Elfmeter geben! Ja! Eindeutig Dummheit von Konko da so reinzugehen. Mutu läuft momentan wieder richtig warm bei Cesena.
2:0 Iaquinta :) Freut mich für ihn. Gerader Typ, der viel Pech hatte und nicht so schlecht ist, wie er geredet wird.
Mutu und Iaquinta bei Cesena. Irgendwie :ugly:
:bigeek: Hernanes
Was ein Gerät!!! Und die Vorarbeit von Klose :sabber:
Gutes Spiel. Manchmal tut die Überzahl einer führenden Mannschaft halt nicht gut.
/2:2. Und wieder Klose mit der Vorarbeit. Viel Glück dabei, aber nicht unverdient, weil Cesena keinen Mut mehr zeigt und nur noch reagiert (aber auch 1-2 Chancen hatte).
Wirklich unterhaltsames Spiel.
/Und schon wieder :uirre: 3:2 ! Kozak, der Joker! Unglaublich, was sich da abspielt Lazio zu 10. und 3 Tore innerhalb weniger Minuten.
Von Bergen
Der ist Schweizer und kein Holländer :rtfm:
Lazio :love:
Klose :love:³
Abel Xavier Unsinn
10.02.2012, 09:36
Lazio :rot:
Klose :fresse:
Hellas Verona führt gerade zuhause auf schwer bespielbarem Terrain 1-0 gegen Ascoli. Torschütze ist unser mit Abstand wertvollster Spieler Emil Hallfredsson.
REEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!
Tachtsidis trifft zum 2-0! Souverän. Nie gefährdet. Ein Klassenunterschied.
edit:
Hellas Verona-Ascoli 2-0
Marcatori: 49' Hallfredsson, 90' Tachtsidis
Hellas Verona: 1 Rafael; 23 Cangi, 5 Ceccarelli, 22 Maietta, 33 Pugliese; 8 Russo (87' 4 Esposito), 77 Tachtisids, 10 Hallfredsson; 19 Jorginho (80' 17 Mareco); 9 Ferrari (84' 32 Bjelanovic), 21 Gomez Taleb.
A disposizione: 26 Frattali, 6 Lepiller, 14 D'Alessandro, 27 Berrettoni.
Ascoli: 30 Guarna; 3 Ciofani (87' 91 Ilari), 26 Peccarisi, 6 Faisca; 66 Andelkovic, 10 Sbaffo, 4 Pederzoli, 8 Di Donato, 21 Pasqualini (77' 18 Falconieri); 99 Soncin (65' 32 Gerardi), 11 Papa Waigo.
A disposizione: 37 Maurantonio, 13 Parfait, 19 Giovannini, 33 Tomi.
Allenatore: Massimo Silva
Arbitro: Emiliano Gallione (Sez. arbitrale di Alessandria)
Note. Ammoniti: Sbaffo, Peccarisi, Pugliese. Espulsi: -. Recupero: 2’-4’. Spettatori: 11.547
http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215065.jpg http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314215018.jpg
Die gute Nachricht nach diesem Spiel: Mit 51 Punkten ist das ursprüngliche Saisonziel - Klassenerhalt - erreicht!
Di Natale :kaffee:
/:uirre:
Schade. Wäre nett gewesen, wenn Milan und Udinese trotz 2 Spielen mehr hinter uns geblieben wären. Aber wir haben es gegen Siena zu Hause selbst verbockt.
Das Juve Spiel morgen gegen und in Bologna wegen heftigem Schneefall abgesagt. Spieler Nummer 2 in 2 Wochen das abgesagt wurde.
Was meint ihr zum piccolo faraone? Hat er ne Chance für den EM Kader?
MAX POWER
11.02.2012, 20:38
Wenn er so weiterspielt: Auf jeden Fall.
Was meint ihr zum piccolo faraone? Hat er ne Chance für den EM Kader?
Ich bin absolut dafür El Shaarawy mitzunehmen. Glaube aber leider, dass die alte italienische Mentalität "nur nicht zu früh verheizen, der Junge muss noch reifen usw." die Überhand behalten wird und daher die EM für ihn wohl noch zu früh kommt. Naja, vllt straft mich "Cesarone" aber auch Lügen ;)
Und ja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Di Natale muss zur EM!!
kandesbunzler
12.02.2012, 00:25
Und ja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Di Natale muss zur EM!!
wieso steht das überhaupt in den sternen? der ballert doch seit jahren tore am laufenden fließband.
MAX POWER
12.02.2012, 11:21
Weil er der typische Mittelklasse Verein Topspieler ist. Bei Udine ist er ein Leadertyp. In der Nationalmannschaft werden die Karten neu gemischt. Ich nehme an, sowas spielt in Prandellis Überlegungen eine grosse Rolle. Vielleicht hätte er damals zu Juve wechseln sollen.
Ich bin absolut dafür El Shaarawy mitzunehmen. Glaube aber leider, dass die alte italienische Mentalität "nur nicht zu früh verheizen, der Junge muss noch reifen usw." die Überhand behalten wird und daher die EM für ihn wohl noch zu früh kommt. Naja, vllt straft mich "Cesarone" aber auch Lügen ;)
Also wenns einen gibt, bei dem die Gefahr nicht bestht, dann Prandelli. ;) Habe vollstes Vertrauen. Einfach machen lassen, das kommt gut!
MAX POWER
12.02.2012, 16:37
Ranieri :geberdim:
Also wenns einen gibt, bei dem die Gefahr nicht bestht, dann Prandelli. ;) Habe vollstes Vertrauen. Einfach machen lassen, das kommt gut!
Ja, ich habe auch Vertrauen in Prandelli, was er macht hat Hand und Fuss. Trotzdem finde ich es im Vorfeld eines großen Turniers immer spannend so ein bisschen zu spekulieren ;)
Weiss eigentlich jemand, wie es bei Rossi aussieht? Besteht die realistische Chance, dass er zur EM fit wird?
Ranieri :geberdim:
Vor der Winterpause war ich noch zufrieden mit ihm. Wir hatten einen Lauf und es wurde gewonnen. Teilweise auch dank Ranieri.
Aber was wir seit kurzem zeigen ist unfassbar.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll....
Das ist typisch Ranieri. Anfänglich zeigt er durch seine Taktik und die Umstellung ein paar Ergebnisse... doch dann hat sich die Taktik rumgesprochen und sein Team ist ausrechenbar.
Wobei man sagen muss, dass die Spieler mal wieder einige hochklassige Chancen haben liegen lassen und der Torwart 2-3 mal weltklasse gehalten hat (ebenso wie bspw gegen Lecce)
Aber: 2 mal gegen Novara verloren.
Die haben 40% ihrer Punkte gegen Inter geholt. :nelson:
MAX POWER
13.02.2012, 15:17
Im Grunde genommen unterscheiden sich Ranieris und Mourinhos Taktiken gar nicht so gewaltig. IMHO schafft es Ranieri aber einfach nicht, den Spielern die nötige Motivation einzuprügeln. Ich behaupte, dass The Special One den Spielern die nötige Arroganz verabreicht, um solche Spiele trotzdem irgendwie zu gewinnen.
Eigentlich muss der halbe Kader ausgetauscht werden, ein Trainerteam verpflichtet werden, dass ein Konzept für 10 Jahre hat, die Jugendabteilung umkrempelt und Leute wie Chivu, Cordoba, Stankvovic etc(Alle in Ehren) einfach mal ersetzt.
Leider denken zu viele Interisti, dass man immernoch die #1 im Land ist. Ich hingegen bin Realist und weiß, dass man hinter Juve und AC die 3. Kraft ist, war und auchs ein wird. Die 5 Jahre waren ne absolute Ausnahme und waren nur teilweise unsere Leistung.
Eigentlich würde mein Team so aussehen:
Tor:
Júlio César->Man sollte sich nach einem Nachfolger umsehen ab 12/13 oder 13/14
Luca Castellazzi->Ersatz
Paolo Orlandoni->weg
Tornaghi->Leihe
Abwehr:
Caldirola->verleihen
Jonathan->Ist in Ordnung, evtl. wieder verleihen
Iván Córdoba-> Vertragsende, Scount in Südamerika o.Ä.
Lúcio->Bis 2013, danach weg
Samuel->Großartiger Spieler eigentlich. Bis 2013/14 sollte es gehen
Maicon->Wir werden keinen besseren mehr bekommen, daher halten!
Chivu-> Und Tschüß
Javier Zanetti->Noch läuft der Motor, danach Platz im Trainerteam o.Ä
Nagatomo->Wechselhafte Leistungen, muss aber gehalten werden.
Faroni->Toller Spieler, ihm gehört die Zukunft
Juan->Noch keine Ausage zu ihm
Ranocchia->Muss seine Leistungen steigern, defintiv die Zukunft bei uns
Mittelfeld:
Coutinho->Könnte ab 2013 wirklich interessant werden
Sneijder-> Wird schwer zu halten sein, dies sollte aber mit allen Mitteln geschehen
Stankovic->Vergangenheit in Ehren, er muss weg.
Cambiasso->Sollte bleiben, zwar kein überragender Spieler mehr aber Ersatz ist noch nicht bezahlbar
Mariga->Eigentlich ein guter Mann, aber kaum ne Zukunft bei uns. Würde ihn aber gerne behalten bis Vertragsende
Obi->Würde ihn am liebsten verleihen, leider etwas beschränkt bisher
Palombo->Ich bitte dich....
Guarin->Je nach Leistung halt, noch keine Aussage
Alvarez->unverständlich, dass er so wenig spielt oder immer ausgewchselt wird. Sehr guter Spieler, soll eine Stütze der neuen Ära werden
Poli->muss mehr zum Einsatz kommen, toller Spieler
Crisetig->verleihen
Sturm:
Pandev->Ein Spieler der mir im Moment fehlt, zumindest bis 2014 sollte er bei uns bleiben
Milito->Muss gehalten werden, bis brauchbarer Ersatz verfügbar wird
Pazzini->Bisher eher schwach, aber sollte man behalten
Forlan->Sollte es keine Leistungsexplosion geben muss er weg
Mauro Zárate->KO nicht ziehen
Luc Castaignos->verleihen an ein Team in der Serie A
Dazu kommen noch weitere Spieler die verliehen sind, die sind für die erste Mannschaft aber erstmal sekundär interssant
Wie man sieht ist der Kader danach sehr dünn.
Es sollten Spieler wie Alvarez,Poli usw kommen.
Fertige Stars sind nicht mehr zu haben, die Spieler müssen bei uns zu Stars werden.
MAX POWER
13.02.2012, 20:03
Also am Kader ist meiner Meinung nach wenig zu rütteln. Das ist wieder mal typisch Interista :uirre: :jeffkoch:. Einzig der Abgang von Eto'o und dafür einen alternden Forlan zu holen, war für mich saudämlich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich das damals beim Transfer schon als dumme Aktion betitelt hatte und die Verletzungen etc prophezeit hatte. :mourinho2:
Aber hey, sind wir mal ehrlich: Bei _dem_ Kader muss deutlich mehr rausspringen. Für mich ist nach wie vor die katastrophale Trainerwahl von Moratti seit Mou's Abgang Schuld an der Misere. Schauen wir uns das mal: Benitez :ugly:, Leonardo :ugly2:, Gasperini :...:, Ranieri :neururer:.
Wenn Inter schlau wäre, würden sie Van Gaal holen :mourinho2:
Der hätte sogar die Spieler dann für sein System.
Natürlich spielt der Kader weit unter den Möglichkeiten, aber vor allem Chivu, Cordoba, Stankovic, Forlan und Zarate waren sehr sehr schwach.
Lucio, Cambiasso, Maicon, Cesar und Pazzini sind entweder über den Zenit oder schwach.
Ich deutete ja bereits darauf hin, dass ich mich mit der Rolle hinter AC und Juve abfinde. Langfristig!
Als Trainer hätte ich garkeine Lust auf Inter, ganz ehrlich.
...wir sind zu doof zum Gewinnen.
(Und das Glück fehlt grad)
Social Distortion
15.02.2012, 19:30
ein glück, dass ich bis 10 arbeiten muss und das nicht mit ansehen hab müssen..
wenn ich diese saison noch ein einziges mal 'n unentschieden von juve sehe (speziell 0-0) dann krieg ich echt das kotzen.. :rolleyes:
wollen die irgendwie den unentschieden rekord in einer saison knacken?
müsste ja dann bald mal fällig sein..
was auch bald fällig ist, ist die erste saisonniederlage,
die gibt's dann nächsten samstag auswärts gegen milan,
danach wird die mannschaft eh einbrechen.
milan für mich titelfavorit nr. 1.
aber vorher gibt's daheim gegen catania nochmal 'n fulminantes 0-0. ;)
das gibt es doch nicht -.-
0 Kreativität, in der zweiten Halbzeit ist das komplette Mittelfeld(ausgenommen Pirlo) total abgetaucht. Erst die letzten 10 Minuten war ein aufbäumen zu merken. Lichtsteiner ist ein fantastischer Spieler, aber definitiv keiner für die RM Position. Ich wüsste gerne mal, was Conte für ein Problem mit Elia hat. Wenn er gespielt hat, dann hat er sein potential auch andeuten lassen. Eine wirkliche Chance blieb für ihn jedoch leider aus.
Diese Probleme gegen die "Kleinen" gehen extrem auf die nerven -.-*
Ach, du meine Güte. Das war heute ein Rückfall in alte Zeiten. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen, war das heute nichts. Zwar hatte die viola die meisten Zeit den Ball, aber wusste irgendwie nicht so recht was damit anfangen. Im Napoli-Strafraum wurde es nur bei Standards etwas gefährlich, z.B. Natali mit einem Kopfball an den Pfosten. Napoli spielte mit angezogener Handbremse, die hatten wohl schon ihr Spiel des Jahres gegen Chelsea im Kopf. Trotzdem 2 Konter, 2 Cavani Tore. Wobei das zweite stark nach Abseits roch. Und dann zum Schluss eben noch Lavezzi. Meine Güte...
Das einzige das mich heute tröstet: Inter :ulaugh:
MAX POWER
17.02.2012, 22:28
Inter :remsen:
Gut. Dann geht das heute wenigstens nicht 0:0 aus :usad:
/Motta hat uns da echt einen Bärendienst erwiesen. Catania stand sehr gut vorher. Ich denke, das wäre nicht so gut gelaufen, wenn der sich die Ampelkarte hätte verkniffen.
/Storari haut beim Jubeln Quagliarella kaputt :jeffkoch:
MAX POWER
19.02.2012, 14:29
Die Legende lebt weiter. Muntari bei Inter auf dem Abstellgleis und bei Milan gleich im ersten Spiel mit einem Tor. :ulaugh:
Edit: Doppelschlag. Cesena - Milan 0:2, Emanuelson.
EdithPiaf: Frage des Tages. Hat Muntari einen Oberlippenbart?
http://images2.gazzettaobjects.it/Hermes%20Foto/2012/02/19/0LZN925M--630x365.jpg?v=201202191527
Könnt ihr nicht auch mal ein bisschen mehr wie Inter sein und gegen die kleinen Vereine verlieren?!
/Lecce hat das "6-Punkte-Spiel" gegen Siena mit 4:1 gewonnen :) Nice.
MAX POWER
19.02.2012, 15:14
Hmm... nein. 0:3, Robinho.
Bommel spielt übrigens in den letzten Spielen sensationell.
Dank an Palermo. Inter wohl doch nicht das Gespött des Wochenende.
Dafür müsst das jetzt noch zweistellig werden :jeffkoch:
Sorry, aber so scheiße wie Inter ist keiner. Gegen Lecce verlieren, 2 mal gegen Novara verlieren ( :geberdim: ) und auch sonst alles liegen lassen, was es gibt... dann als Krönung habt ihr auch noch die größte Stinkmuschel als Trainer. Das langt für mehrere Wochenenden.
Langen Text geschrieben und verloren. Deshalb kurz.
Verona gewonnen, Konkurrenten nur unentschieden. Drum vorübergehen 1. Platz. Allerdings haben Torino, Pescara und Sassuolo noch Nachholspiele...
Hellas Verona-Gubbio 1-0
Marcatori: 41' Gomez Taleb
Hellas Verona: 1 Rafael; 23 Cangi, 5 Ceccarelli, 22 Maietta, 33 Pugliese; 8 Russo, 77 Tachtsidis, 10 Hallfredsson; 19 Jorginho; 21 Gomez Taleb, 9 Ferrari (73' 32 Bjelanovic).
A disposizione: 26 Frattali, 4 Esposito, 6 Lepiller, 11 Pichlmann, 16 Galli, 17 Mareco.
Gubbio: 32 Donnarumma; 13 Benedetti, 77 Cottafava, 33 Caracciolo (66' 11 Guzman), 6 Briganti, 3 Mario Rui; 40 Nwankwo (81' 10 Raggio Garibaldi), 4 Boisfer, 64 Buchel (54' 19 Lofquist); 9 Ciofani, 30 Ragatzu.
A disposizione: 1 Farabbi, 21 Gerbo, 22 Farina, 39 Almici.
Allenatore: Luigi Simoni
Arbitro: Silvio Baratta (Sez. arbitrale di Salerno)
Note. Ammoniti: Benedetti, Maietta, Cottafava, Tachtsidis. Espulsi: -. Recupero: 0’-2'. Spettatori: 12.148
http://www.hellasverona.it/fotocalciatori/1314214945.jpg
Tssss, Schweinerei. Ein Ale-Post ohne wildes Gegröle und tausend Edits. :grummel:
Gibts leider nicht mehr so regelmässig, da ich im Moment kaum Zeit habe... Aber ich gelobe Besserung im Rahmen meiner Möglichkeiten. ;)
a propos inter:
(könnt ihr aufhören zu verlieren? ich werde in der schule gehänselt)
http://4.bp.blogspot.com/-TDbPa0_d0iU/T0Iqo1ScLxI/AAAAAAAAU5U/5ii6Vq2zsf8/s1600/32.jpg
jetzt wurde der kleine von inter eingeladen
http://2.bp.blogspot.com/-OMQAbxYl10U/T0IqxTvsaNI/AAAAAAAAU5g/2PyVMJijnZ4/s1600/4543.jpg
Das Trikot ist ein bisschen groß
Sowas ist doch riesig. Finde ich gigantisch, dass ein "großer" Verein so etwas macht. In Aachen, wo man sich ja gern fanfreundlich darstellt, käme man auf so eine Idee nicht.
Tja wenn man schon auf dem Platz nichts positives zeigt, dann halt so.
Nachholspiel in Bologna. Wir zuletzt zuhause 0-3 verloren und Bologna bei Inter 3-0 gewonnen. Und natürlich läufts wie es laufen musste. Nach 60 Minuten 0-2 zurück und eben Olivera mit Rot runter. Diese Mannschaft macht einfach keinen Spass mehr derzeit...
vapor_s04
24.02.2012, 12:14
Ich lese gerade das Buch von Zlatan und muss sagen der Mann ist überragend. Das erste Kapitel erzählt er warum er bei Barca gescheitert ist. Warum er mit Guardiola ein Problem hat und was Barcelona eigentlich für eine Schültertruppe ist. Nur Unschuldslämmer und jeder macht was Papa Pepe sagt. Kein Platz für andere Stars wie Zlatan oder auch Henry. Noch dazu muss Pepe Zlatan nie wirklich Respekt gezeigt haben, kein "Hallo" sagen, kein Fragen was die Verletzung macht. Nix.
Die Art und Weise wie es geschrieben ist, ist einfach nur wahnsinn. So wie Zlatan denkt, ab und an etwas herab lassend, aber ich denke so ist Zlatan auch wenn man ihn nicht gut behandelt, bzw. wenn er sich nicht wohl fühlt. Daumen hoch für Zlatan. Buch fetzt! Wenns gewollt ist kann ich ja mal paar gute Zitate auspacken! :D
"Whenever life stands
still, I want action. I always drive like a maniac. I've gone 325 km/hr in my Porsche Turbo, leaving chasing
cops behind. I've done so many fucked up things I barely want to think about them. And now in the
mountains I was giving it my all on the snowmobile, got freeze burns and had the time of my life."
""You have no balls", and probably some worse things, and added:
"You shit yourself in front of Mourinho. You can go fuck yourself!"
I went insane, and maybe you'd expect Guardiola to say something, maybe: Calm down, you don't talk
like that to your coach! But he's not like that. He's a weak coward. He just picked up the box, like a little
cleaner, and then he left and never talked about it again, nothing at all. But of course words spread. In the
bus everyone was crazy:"
".. time with my video games. It's like a disease for me. They eat me up. But since the time in Inter when I
could play until four, five in the morning and go to practice after just a couple of hours sleep, I've set some
rules for myself: no Xbox or Playstation after 10 at night."
:lol:
Bavaria_Zürich
24.02.2012, 12:53
Ist Ibra nun gesperrt gegen die Alte Dame?
MAX POWER
24.02.2012, 13:43
Ja.
vapor_s04
24.02.2012, 13:43
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1202/News/serie-a-ac-milan-zlatan-ibrahimovic-bleibt-gegen-juventus-turin-gesperrt.html Und Boa fehlt auch :(
Bavaria_Zürich
24.02.2012, 14:14
wieso soll Boateng fehlen? Hat doch zuletzt wieder gespielt...
War lang verletzt.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BblRtPALhzk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Man bin ich heiß auf das Spiel. Ein Sieg und man ist der Champions League einen riesen Schritt näher gekommen :foreman:
MAX POWER
24.02.2012, 14:37
wieso soll Boateng fehlen? Hat doch zuletzt wieder gespielt...
Und hat sich dabei wieder verletzt.
Ich lese gerade das Buch von Zlatan und muss sagen der Mann ist überragend.
http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=404990&postcount=2832 ;)
Nachholspiel:
Pescara - Reggina 0-2
:top:
(könnt ihr aufhören zu verlieren? ich werde in der schule gehänselt)
http://4.bp.blogspot.com/-TDbPa0_d0iU/T0Iqo1ScLxI/AAAAAAAAU5U/5ii6Vq2zsf8/s1600/32.jpg
http://i22.photobucket.com/albums/b307/hybi1/42r342f.jpg
(Milan, gewinnt auch weiterhin, damit wir Filippo noch länger hänseln können)
M.E.T.H.O.D.
25.02.2012, 20:14
Linienrichter, mach die Augen auf!
Tschecker
25.02.2012, 20:18
Wie man das Tor nicht geben kann ist wirklich :ugly2:
:fresse:
Dafür hat Milan Bonucci gekauft.
Social Distortion
25.02.2012, 20:38
boa ist das schwach größtenteils , hab aber nix anderes erwartet.
das war's dann heute mit den 0 niederlagen.
Social Distortion
25.02.2012, 21:19
vidal mit seinem 3.467sten schuss auf die oberen ränge in dieser saison,
das kann ich auch nicht mehr sehn.. :facepalm:
Jetzt ist ausgeglichen worden von der Pfeife.
Da hat Mr. Bunga-Bunga wohl in der Halbzeitpause das Gebot erhöht ;-)
Social Distortion
25.02.2012, 21:53
puh, kopf nochmal aus der schlinge gezogen.
die letzten 20 minuten hat man dann auch endlich fußball gespielt, wieso nicht gleich so?
aber boriello, ist der schwach.. der hat in der startformation nix verloren.
da hätte man auch iaquinta behalten können..
Wofür hat Arturo Rot gesehen? Ausraster oder übles Foul?
Gern bebildert. :D
Normales Foul von Hinten. Nichts super böses, aber halt rot-würdig.
Er hat Bommel umgebommelt :hardlove:
MAX POWER
26.02.2012, 12:35
http://u.goal.com/169800/169806hp2.jpg
MAX POWER
26.02.2012, 12:47
Achja: Und ganz schwach das Verhalten von Chiellini und Conte nach diesem Spiel. Das erfrischt wieder mal meine Abneigung gegenüber diesem Verein. Einfach nur arm.
http://u.goal.com/169800/169806hp2.jpg
Klare Sache, aber der Typ hat uns genauso ein Tor geklaut. ;) War auch ohne seitliche Kamera und Wiederholungen zu erkennen. Allerdings waren das trotzdem 3 Mordsreflexe von Buffon :sabber:
Hier (http://www.dailymotion.com/video/xp2712_milan-vs-juventus-1-1-full-highlights-www-golofan-com_sport)übrigens die Highlights in nem 14 Minuten Video und in HD.
Kannst du die Aussagen nochmal kurz zusammenfassen?
Von Chiellini kann ich mir vorstellen, dass er seine ganz eigene Sicht der Dinge hat.
Genialste Kaderplanung ever: Amauri (einziger Stürmer) verletzt :4:
Gut nur, dass bei Lazio derzeit auch der Baum brennt, sonst hätte es heut abend richtig auf die Nüsse gegeben.
Silent.Alarm
26.02.2012, 15:19
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/urJ-uHJUsm0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UzWYGuAuf8A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und dafür hat das Arschloch Muntari keine Dunkelrote bekommen?
Das von Muntari hab ich gestern gar nicht gesehen. :bigeek:
Noch absurder dass Milan sich jetzt als "verpfiffen" darstellt oder es versucht.
MAX POWER
26.02.2012, 17:49
Ja, komm. Wenn mir einer permanent den Arm an den Hals drückt, haue ich ihn auch weg. Schon mal Fussball gespielt? Also wenn, dann für beide Spieler gelb, denn die Juve Spieler haben in beiden Fällen zuerst die Hand am Hals vom Gegner. Dieses Provozieren ist für mich mindestens genauso schlimm wie die Reaktionen. Und dann immer dieses sterbender Schwan spielen am Boden, wenn man einen kleinen Hieb bekommt. Das ist einfach lächerlich.
Silent.Alarm
26.02.2012, 17:59
Meinst du das ernst?
Denis :rocka:
4-1 über die Roma :)
vapor_s04
27.02.2012, 07:26
Wer Ibrahimovic gut findet, sollte sich mal diese Reportage angucken. Geht um seine Zeit bei Malmö, als er kurz vor dem Sprung zu Ajax stand. Sind 5 Parts, aber ist echt lohnenswert! Nehmt euch die Zeit.... ;)
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zSuWSPHk3iY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Dieses Wochenende war spielfrei. Zumindest für jene Teams, die während der kalten Wochen kein Spiel verschieben mussten. Und so hatten doch einige Teams Nachholspiele. Hellas Verona war ja zwischenzeitlich auf dem ersten Platz. Allerdings war es das einzige Team, das bereits alle Spiele absolviert hatte. Und so waren auch diese Nachholspiele abzuwarten. Und diese liefen wirklich unglaublich günstig für Hellas.
Bereits am Freitag schlug Reggina Pescara mit 2-0. Am Samstag dann spielte Sassuolo gerade mal 0-0 gegen Ascoli und am Sonntag verlor Torino gegen Brescia. Das ergibt folgende Tabellensituation:
Torino 56
Sassuolo 55
Hellas Verona 54
Pescara 52*
Padova 46*
Varese 45
Reggina 42
Brescia 42
Bari 39
Sampdoria 37*
Cittadella 37
Grosseto 37
Juve Stabia 36*
Livorno 30
Vicenza 29
Crotone 28
Modena 26*
Gubbio 26
Albinoleffe 25
Empoli 24*
Ascoli 23
Nocerina 18
* Ein Spiel weniger.
Es stehen nun 2 sehr schwierige Spiele an. Nacheinander trifft man auswärts auf Sampdoria und anschliessend auf Torino. Sieht die Situation nach diesen Spiel noch immer so rosig aus, darf man zu träumen beginnen. Gegen die direkten Konkurrenten hat man dann alle gespielt und man hat es in der eigenen Hand. 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre eine feine Sache.
MAX POWER
27.02.2012, 12:04
Meinst du das ernst?
Es geht um Juve... da kann nichts Rationales herauskommen.
Achja Inter mit 7 Niederlagen in Folge, Ranieri immernoch Trainer.
Momentan hat man aus 25 Ligaspielen 36 Punkte geholt und dabei 11 Niederlagen.
Selten war man schlechter.
Der eigentliche Skandal dabei ist: Mit einer Siegesserie ist man Ruck Zuck wieder im Geschäft um die Plätze in Europa.
Übersteiger
27.02.2012, 13:45
Skandal :balotelli:
Ja!
Die Mannschaft kann diese unfassbar schlechte Saison immernoch gut beenden und das hat sie sich einfach nicht verdient. Ich sehe es schon kommen. Inter in der EL und dann ab nach Moldawien, Nordirland, Norwegen und Israel.
MAX POWER
27.02.2012, 13:53
Achja: Prandelli hat Balotelli für das Testspiel gegen die USA nicht nominiert, als Disziplinarstrafe gegen die rote Karte beim Spiel gegen Tottenham.
Falls Balotelli nicht zur EM mitgenommen wird, dann... :mourinho:
Klar wird er ihn mitnehmen. Find ich gut, dass er ein Zeichen setzt.
MAX POWER
27.02.2012, 15:15
Balotelli neigt allerdings dazu, auf Zeichen zu pfeiffen. Deshalb bin ich unschlüssig, ob das etwas bringt.
Der Typ braucht einfach eine Linie, einen der ihn an die Leine nimmt. Das machen Mancini und Prandelli schon ganz gut.
Kurzfristig wirds vielleicht eine Trotzreaktion geben, aber ich denke, dass das der richtige Weg ist.
Ja!
Die Mannschaft kann diese unfassbar schlechte Saison immernoch gut beenden und das hat sie sich einfach nicht verdient. Ich sehe es schon kommen. Inter in der EL und dann ab nach Moldawien, Nordirland, Norwegen und Israel.
Klar, alles in Allem sicher ne schwache Saison von Inter. Aber schon vergessen, dass es vor der Niederlagenserie eine Serie von 8 Siegen gab? Irgendwie völlig gaga diese Mannschaft. Pazza Inter.
Wer Ibrahimovic gut findet, sollte sich mal diese Reportage angucken. Geht um seine Zeit bei Malmö, als er kurz vor dem Sprung zu Ajax stand. Sind 5 Parts, aber ist echt lohnenswert! Nehmt euch die Zeit.... ;)
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zSuWSPHk3iY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Danke! Zlatan ist echt nur geil.
"When I play abroad. And I know I will. I get me a Diablo. A car. A Diablo. It's a Lamborghini. Yeah. A purple Diablo. And on the plate it will say "TOYS". That's my dream."
AC aber sowieso ein ziemlicher cooler Trupp derzeit.
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v_7zsTUF6jM?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v_7zsTUF6jM?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
ich finde der verein milan ist cooler als die ganzen vollpfosten im team. bis auf nesta mag ich da echt keinen und das will was heißen.
Zlatan, Boa boa, Bommel. Reicht mir schon. :ka: Die gleichen dann Pippo aus.
ich finde der verein milan ist cooler als die ganzen vollpfosten im team. bis auf nesta mag ich da echt keinen und das will was heißen.
Dir sind wohl einfach zu wenige Argentinier im Team...
Zlatan, Boa boa, Bommel. Reicht mir schon. :ka: Die gleichen dann Pippo aus.
Wieso muss Pippo ausgeglichen werden? :love:
endlich fällt mir ein, wem prandelli ähnelt.
http://cdn02.cdnwp.celebuzz.com/wp-content/uploads/2010/12/27/joe-pesci.jpg
Da ich gerade in Rom bin, werde ich morgen zum ersten Mal das "derby capitolino" mitnehmen. Habe mir heute ne Karte in der Curva Nord (Lazio-Bereich) gesichert. Eigentlich kann ich beide Teams nicht leiden, aber wenn ich wählen müsste, so hätte doch Lazio einen deutlichen Vorteil. So wie es aussieht sind Totti und Klose wieder fit und können spielen. Hoffentlich wirds ein unterhaltsames Spielchen.
Zeitgleich muss meine Viola daheim gegen Cesena unbedingt gewinnen, um nicht definitiv in den Abstiegskampf zu geraten. Wenigstens spielt Mutu nicht, sonst hätte der bestimmt getroffen...
M.E.T.H.O.D.
03.03.2012, 18:40
Inzaghi wird gerade in der 80. Minute beim Stand von 4:0 gegen Palermo eingewechselt. Herrlich! :inzaghi:
Ello und Rot für Stekelenburg nach 7 Minuten.
Klose holt den Elfer raus. Das Derby wird übrigens auf Sky übertragen.
Übersteiger
04.03.2012, 14:11
Kann man so geben finde ich. Die Regel ist halt echt beknackt, aber war ne Notbremse. Klose hätte nur noch einschieben brauchen, egal wo Juan steht.
Übersteiger
04.03.2012, 14:17
1:1, geiles Derby bisher.
Was für ein dummes Foul von Scaloni davor. Aber geiles Derby bisher!
So, aus dem Olimpico zurück. War auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel. Stimmungstechnisch richtig stark. Gut, es war eben auch alles drin, was ein Derby braucht: Tore, Elfer, Platzverweise, strittige Entscheidungen.
Klose mit einer guten Partie, er ist viel gelaufen und hat sich in den Dienst des Teams gestellt. Im Abschluss hatte er etwas Pech heute bzw. beim letzten Ball war immer noch ein gegnerisches Bein oder ein eigener Mitspieler im Weg.
pepperman
04.03.2012, 19:18
Davon was mitbekommen? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565518/artikel_rassismus-in-rom---juan_sie-tun-mir-leid.html
der kicker und seine internationalen news. juan spielt also seit 10 jahren für die roma, interessant.
Davon was mitbekommen? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565518/artikel_rassismus-in-rom---juan_sie-tun-mir-leid.html
Ja, Juan wurde von einem Teil der Lazio-Fans bei mehreren Ballkontakten in Hälfte Zwei mit "Affenlauten" belegt. Der Schiedsrichter Bergonzi ist dann zu Mauri, dem Lazio-Kapitän gegangen und hat ihn aufgefordert, dass er dafür sorgen soll, dass das aufhört. Der Block in dem ich war hat zusammen mit einem großen Teil der Fans die "Buuh"-Rufe sofort mit lautem Pfeifen erstickt.
Ein Teil der unverbesserlichen Lazio-Ultras hat aber dennoch weitergemacht.
Bonhomme
04.03.2012, 19:49
Welchen Stand haben denn Spieler um Diakité, Konko und Makinwa im Team?
Catania führt gerade 2:1 gegen Inter :ulaugh:
Machen die sich noch Hoffnungen auf die Champions League nächste Saison?
Welchen Stand haben denn Spieler um Diakité, Konko und Makinwa im Team?
Ich bin ja auch beileibe kein Lazio-Experte, aber ich soweit ich weiss, haben die eigenen farbigen Spieler nie Probleme mit den eigenen Fans gehabt. Und paradoxerweise hatte Lazio in den letzten Jahren immer die meisten dunkelhäutigen Spieler der Serie A, ich denke da an eine Mittelfeld mit Dabo, Mudingayi und Manfredini vor ein paar Jahren.
Bei den genannten ist Konko, wenn er fit ist, Stammspieler, Diakité reiner Ergänzungsspieler und Makinwa ist nur noch pro-Forma im Kader. Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Hat diese Saison noch keinen Einsatz.
MAX POWER
04.03.2012, 22:29
Inzaghi wird gerade in der 80. Minute beim Stand von 4:0 gegen Palermo eingewechselt. Herrlich! :inzaghi:
Ibrahimovic mit einem Hattrick. Und davon zwei Tore mit sauberen Schüssen vom 16-er mit dem linken, schwächeren Fuss und einem Schlenzer mit dem rechten Fuss ausserhalb des Strafraums. Sehenswert.
Durch das 2-2 sind wir gerade noch so der Rekord-Niederlagenserie entkommen.
Eine Niederlage mehr und wir hätten den eigenen Rekord überboten.
2-2 gegen Catania klingt schlechter als es ist. Am Ende wurde gut gekämpft, aber es wurde wieder soviel falsch gemacht.....
Ich hoffe wirklich, dass wir nicht international kommende Saison spielen, AVB holen oder einen anderen guten Trainer, der Freiraum und finanzielle Mittel bekommt und wir dann in den nächsten 2-3 Jahren konsequent an einem Konzept arbeiten.
Hellas Verona wurde am Samstag mal wieder die Grenzen aufgezeigt. Viel zu ängstlich spielte man gegen Sampdoria, die langsam aber sicher in Fahrt kommen. Würde mich wundern, wenn dies nicht mehr in die Playoffs schaffen.
Gegen direkt Konkurrenten tut sich Verona immer schwer. Als nächstes steht Torino auf dem Plan und ich rechne mit einer weiteren Niederlage. Den Playoff Platz werden wir wohl halten, aber die Konkurrenz ist einfach zu stark. Und vielleicht ist das auch besser so. Der Aufstieg käme wohl zu früh. Schade einfach, dass das wohl bedeutet, dass Hallfredsson seine letzten Monate in gelbblau spielt.
Sampdoria-Hellas Verona 2-0
Marcatori: 33', 52' Pozzi
Sampdoria: 20 Romero; 13 Berardi, 35 Rossini, 3 Costa, 28 Gastaldello; 11 Munari (77' 18 Laczko), 25 Krsticic, 21 Soriano; 29 Juan Antonio (70' 10 Foggia); 9 Pozzi, 23 Eder (63' 22 Bertani).
A disposizione: 1 Da Costa, 6 Volta, 16 Gentsoglou, 99 Pellè.
Allenatore: Giuseppe Iachini
Hellas Verona: 1 Rafael; 23 Cangi, 5 Ceccarelli, 22 Maietta, 25 Scaglia; 8 Russo (70' 32 Bjelanovic), 4 Esposito (54' 14 D'Alessandro), 10 Hallfredsson; 19 Jorginho; 21 Gomez Taleb, 9 Ferrari (63' 6 Lepiller).
A disposizione: 26 Frattali, 7 Mancini, 13 Abbate, 17 Mareco.
Arbitro: Gianpaolo Calvarese (Sez. arbitrale di Teramo)
Note. Ammoniti: Krsticic, Russo, Juan Antonio. Espulsi: -. Recupero: 0’-4'. Spettatori: 22.000 circa
Schön allerdings war, dass die jahrelange Fanfreundschaft aufgefrischt wurde. Grossartige und harmonische Stimmung. Und nach dem Abpfiff skandierten die Doriani noch minutenlang "Verona! Verona!". :top:
Social Distortion
07.03.2012, 11:17
so, heute abend bologna - juve.
vorher noch in's wettbüro, ergebniswette spielen.
ich schwanke noch zwischen 0-0 und 1-1.
so, heute abend bologna - juve.
vorher noch in's wettbüro, ergebniswette spielen.
ich schwanke noch zwischen 0-0 und 1-1.
Juventus Turin - Fussball ist Binärcode-Sport!
Ich hoffe einfach auf ein frühes Tor, damit sich der Gegner mal nicht hinter dem Ball versteckt und in diesem Fall Di Vaio steilschickt.
Social Distortion
07.03.2012, 17:50
lächerlich. :geberdim:
Juventus Turin - Fussball ist Binärcode-Sport!
Ich hoffe einfach auf ein frühes Tor, damit sich der Gegner mal nicht hinter dem Ball versteckt und in diesem Fall Di Vaio steilschickt.
:bgiggle:
Bist du Hellseher? :ulaugh:
Wir liegen in der Emilia auch schon zurück :usad:
Social Distortion
07.03.2012, 19:00
ich glaub sogar amauri ist besser als boriello, der typ kann ja wirklich _nichts_.
was hat der andauernd in der startaufstellung verloren? :rolleyes:
/ conte muss auf die tribüne, del piero übernimmt das spiel interimistisch als trainer :sabber:
/ bonucci :facepalm::facepalm:
/schluss, aus. 1-1. die können nicht mehr gewinnen und die können nicht mehr mehr als ein tor pro spiel schiessen. :kaffee:
Bist du Hellseher?
:kaffee: Steht alles heimlich im Quellcode der FIGC-Homepage
Was muss eigentlich noch alles passieren, dass wir einen Elfer bekommen? Bein abhacken? Bonucci hat für die gleiche Aktion an der Mittelinie Gelb gesehen in Halbzeit 1! Lächerlich. Die gelb-rote Karte gibt es dann natürlich auch. Andere bei Bologna haben ihr ganzes Spiel über um diese gebettelt...ohne Erfolg.
Dann muss Conte auch noch auf die Tribüne, weil er etwas sagt...er hat nich mal gestikuliert oder den Assi angepackt (Klopp-Style). Aber immer cooler wird Storari. Der steht ja quasi immer als Co-Trainer neben den Trainern. Und diesmal hat er es gepackt unseren Torschützen beim Jubeln nicht zu verletzen!
Wir haben da eine 1000%ige durch Marchisio nach dem 1:1. Der weiss selbst nicht, wie er den nicht reingemacht hat. Danach noch die große Chance für Borriello. Aber ich weiss echt nicht, warum der für Matri startet - wenn Matri fitt ist, was er wohl zu sein scheint.
Wenn wir es nicht immer wieder selbst verbocken würden mit dieser scheiss-schlechten Chancenverwertung, würde ich ja Verschwörungstheorien auspacken wegen all den Nicht-Pfiffe und Pfiffe gegen uns, aber wir sind noch lange nicht reif für irgendeinen Titel. Im Pokal wird uns Milan das Fell über die Ohren ziehen im Rückspiel und wir kloppen uns mit Udinese um die CL/CL-Quali. Das lächerlichste an unser Saison ist ja, wir spielen verdammt guten Fussball - bis zum Tor eben. Aber hinten langt den Gegnern immer irgendwie 1 Aktion zum Tor.
Ich werd bekloppt. Inter führt gerade bei Chievo mit 1-0. Samuel mit dem Kopfball nach einer Ecke.
Edit:Milito direkt mit dem 2-0
Damit ist die Serie von 9 Spielen ohne Sieg gebrochen.
Haha und in Neapel fallen 9! Tore. 6-3 am Ende für die Neapolitaner.
Latte, Pfosten, Frey, Hand eines Abwehrspielers... immer ist irgendwas dazwischen. Und wenn der Weg frei ist, lieber nochmal nen Haken oder querlegen. So ein Unvermögen vor dem Tor. :rtfm: :susel:
Klasse, dass Milan sich gegen Lecce nicht blamieren möchte.
/Matri :facepalm:
Pepe :facepalm:
Vucinic :facepalm:
Aufgabe. Du stehst 2 Meter vor dem Tor frei. Die Flanke kommt mustergültig auf dich zu.
Was machst du?
A) unbedrängt ins Tor schießen
B) Ein Juve-Trikot anziehen und Pfosten/Latte anpeilen!!!!
/ Maaaaaaaaaandoooo! Abseits! Das kann doch alles nicht wahr sein! Erst Frey 3 mal im God-Mode, dann so ne knappe Sache (kann nicht sagen, ob es Abseits war oder nicht - auf jeden Fall keinen Vorwurf an den Linienrichter).
Dafassichmirandenkopp
http://juventiknows.com/wp-content/uploads/2011/12/Weston-Pagano_facepalm.jpg (http://juventiknows.com/top-5-most-annoying-comments-i-get-while-wearing-a-juventus-jersey-in-north-america/)
/Elia wurde für Pepe eingewechselt, spielt aber sau schlecht. Die Laufwege sind völlig falsch. Schade.
/Das wars dann auch. Chancen und Ballbesitz für 2 Spiele. Wieder kein Auswärtstor. Zum Glück ist der Schiedsrichter in der Nachspielzeit nicht noch auf den Faller von Genua reingefallen, sonst wären wir komplett ohne Punkte heim.
Das is ja mal ein echt witziger Blog, von dem du das Pic hast. :top: :thx:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.