Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA 10 :: Ultimate Team
Die Erfolgsstory geht weiter - ab 25. Februar 2010
Heute können wir euch gleich zwei gute Nachrichten auf einen Schlag verkünden. FIFA 10 verkauft sich weiterhin wie warme Semmeln, ist das Sportspiel mit den besten Bewertungen* seit es Next-Gen Konsolen gibt und darüber hinaus schon bald um ein beliebtes Erweiterungspack reicher. FIFA 10 Ultimate Team erscheint Anfang 2010.
Seit seinem Release hat sich EA SPORTS FIFA 10 weltweit über 4,5 Millionen Mal verkauft. Das ist eine Steigerung von unglaublichen 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits nach der ersten Woche wanderten über 1,7 Millionen Exemplare über die europäischen Ladentheken - so schnell hat sich noch nie ein Sportspiel verkauft. Und es gibt noch mehr Rekorde zu vermelden. Nach nur zwei Monaten konnten wir über 113 Millionen Online Spiele registrieren, im Schnitt also ca. 3 Millionen am Tag.
http://cdn.content.easports.com/alfresco/service/eaapi/node/content/avm/easportsfootballde/-1;www;avm_webapps;ROOT;;_assets;_News;FUT_Screen_6 40x360.jpg
Noch mehr werdet ihr euch jedoch für EA SPORTS neuaufgelegte Erweiterung interessieren. FIFA 10 Ultimate Team ist nun noch umfangreicher, noch authentischer und noch dynamischer als letztes Jahr. Mit dem neuen Spielmodus könnt ihr euer absolutes Ultimate Team zusammenstellen. Wer würde nicht gerne Spieler wie Buffon, Terry, Lampard, Ribery und Ronaldo in einem, in seinem Team spielen sehen? Mit FIFA 10 Ultimate Team habt ihr schon bald die Möglichkeit.
FIFA 10 Ultimate Team Hauptmenu.
Nimm die Herausforderung an und erstelle dir eine Mannschaft mit den besten Fußballstars der Welt. Du kannst auch gleich mehrere Teams managen und dich mit anderen Spielern in schnellen Online-Turnieren messen. Kaufe, verkaufe und tausche Spieler, wähle die richtige Taktik um dein Team perfekt auf den nächsten Gegner einzustellen und achte auf die Team-Chemie. Diese spielt eine entscheidende Rolle im Kampf um die Punkte. Harmonisieren eure Spieler nicht, dann bleiben auch die Erfolge aus.
http://cdn.content.easports.com/alfresco/service/eaapi/node/content/avm/easportsfootballde/-1;www;avm_webapps;ROOT;;_assets;_News;FUT2_Screen2 .jpg
"FIFA 10 Ultimate Team verleiht einem einzigartigen Spiel noch mehr Authentizität, mit neuen Herausforderungen und neuen Inhalten." sagt Produzent Paul Hossack. Euch stehen über 7000 Spieler aus 27 Ligen zur Verfügung und bei den Turnieren erwarten euch zusätzlich zahlreiche Belohnungen mit denen ihr euer Team weiter verstärken könnt. Damit das Ultimate Team Erlebnis lange frisch und aufregend bleibt, veröffentlichen wir regelmäßig neue Updates und starten neue Turniere. Beweise dein Talent als Spieler und Trainer, trete gegen die besten Mannschaften der Welt an und werde FIFA 10 Ultimate Team Champ.
FIFA 10 Ultimate Turnier Modus.
Die Ultimate Team Erweiterung ist ab Februar 2010 über Xbox Live und PSN erhältlich und kostet 400 Microsoft Punkte bzw. 4,99 Euro. Eine Internetverbindung ist zwingend erforderlich. Weitere Infos und Screenshots folgen in Kürze.
Quelle (http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-Ultimate-Team)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TmXLuTy7xdw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TmXLuTy7xdw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-RNs8SN7YKM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-RNs8SN7YKM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LhP3cV3D_fY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LhP3cV3D_fY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0uhhxMmMQKE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0uhhxMmMQKE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X-LLxcoZB_o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X-LLxcoZB_o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Ich gehe mal davon aus, dass es sich viele Leute hier kaufen werden. Vielleicht sollte man - so wie im Vorjahr - wieder einen eigenen Tauschthread eröffnen, je nach dem ob es erforderlich ist. Vor allem für den Preis kann man eigentlich nicht so viel falsch machen denke ich.
Also ab jetzt alles zum neuen Modus hier rein.
:wink:
Gibts eigentlich schon Informationen über die Größe? Wenn das wieder über ein GB ist, wie letzte Saison, dann wirds langsam ziemlich eng auf einer 20er HD.
edit:
Es scheint dieses Mal ja endlich unterschiedlich viele Münzen in den jeweiligen Turnierrunden zu geben und ein paar Extra für einen Turniersieg. Das war ein ziemlicher Schwachpunkt in 09.
Wer war denn so in euren gratis 2 Goldpakets? Habe als besten Spieler Lampard bekommen, der aber dann erstmal auf den Tauschstapel wandern wird.
Finde die neue Filteroption für die eigenen Objekte leider wieder nicht ganz optimal. Leider scheint man dieses Mal auch wieder nicht nach Namen auf dem Marktplatz suchen zu können. Das Sammelalbum mit Bonimöglichkeiten hätte man ruhig auch beibehalten können mMn.
Croyance
25.02.2010, 14:06
Wir können noch nix auspacken :grummel:
Grave Digger
25.02.2010, 14:08
Wer war denn so in euren gratis 2 Goldpakets? Habe als besten Spieler Lampard bekommen, der aber dann erstmal auf den Tauschstapel wandern wird.
Raul und Kacar :jeffkoch:.
Übrigens, der erste, der hier Chronaldo zieht wird genau so gebannt, wie derjenige, der als erstes Torres und/oder Gerrard zieht und ihn/sie nicht an den Ösi verschenkt.
Nur mal so als Warnung.
Cilginlar38
25.02.2010, 15:06
Weis jemand um wie viel Uhr das Spiel erscheien wird???
Raul kannst ja mir überlassen :)
Habe grad den Launch Offline Cup begonnen. Leider scheint man dabei nicht den Schwierigkeitsgrad anpassen zu können und so sind die Spiele auf Amateur. Gewinnt man dann 10-0 und bekommt 350 Münzen :jeffkoch:
Weis jemand um wie viel Uhr das Spiel erscheien wird???
PS3 wohl so zwischen 17 und 18 Uhr. Dann wird meisten der PSN-Store geupdatet.
Cilginlar38
25.02.2010, 15:09
spielt ihr schon fifa 10 ultimate team ???
Cilginlar38
25.02.2010, 15:10
Danke für die Info ridler
Grave Digger
25.02.2010, 15:18
Raul kannst ja mir überlassen :)
Sehr gerne. Hat sich bisher auch unglaublich ausgezeichnet bei mir :D.
Robertinho
25.02.2010, 15:27
PS3 wohl so zwischen 17 und 18 Uhr. Dann wird meisten der PSN-Store geupdatet.
UT ist im PS3-Store verfügbar
Schneidinho78
25.02.2010, 15:41
Bitte die arbeitende Bevölkerung auf dem laufenden halten ;)
Wie siehts aus? Läufts online? Klappt alles relativ problemlos?
Muss gestehen, ich fand UT letztes Jahr richtig spannend, es gab richtig viele coole Spiele (va mit ner Silber-Mannschaft und Chemie 100 gegen so Ronaldinho und Ronaldo im def MF, Lampard und Kaka im off MF und Messi und Torres im Sturm)...
Die Überarbeitungen für dieses Jahr hören sich gut an, vielleicht wird das somit noch etwas spannender.
Freu mich schon sehr auf den Feierabend! :)
Grave Digger
25.02.2010, 15:51
In den ersten Stunden liefs praktisch überhaupt nicht. Da durfte man sich wieder über zahlreiche Verbindungsfehler erfreuen - besonders schön, wenn diese mitten im "Karten austauschen" auftauchen. So verliert man schon mal einige Topspieler (ok, es war Vittek. Aber egal), die dann auffindbar ins Nichts wandern.
Mittlerweile scheinen sie die Probleme aber einigermaßen im Griff zu haben.
Ansonsten habe ich jetzt noch nicht die großen Unterschiede zum Vorjahr entdeckt. Hier und da gibts neue Kleinigkeiten (z.B. gibt es jetzt 2 Decks an Bronzekarten; eine um 500; eine um 850), aber größtenteils sollte es durchaus vom Vorgänger bekannt sein.
Achja: Der momentan auswählbare Onlinecup ist auch riesig. Mindestens 8 Spieler der selben Nation im Kader. Kann man am Anfang ja auch sicherlich so planen :ulaugh:.
Kann mir einer sagen wieso mein Ultimate Team auf französisch ist? :D
Kann mir einer sagen wieso mein Ultimate Team auf französisch ist? :D
Im Store sind verschiedene Sprachen anwählbar, villeicht hast du dort das Französische gewählt?
Robertinho
25.02.2010, 15:56
ja musst du deutsch wählen, französisch war die erste :D
EDIT: aber wenn es dich beruhigt: SChau mal ins offizielle Fifa Forum, da haben noch mehr die falsche Sprache geladen ^^
Matthias1893
25.02.2010, 16:02
So, hat jetzt fertig geladen, jetzt wird gezockt bis ich zum Theorieunterricht muss. :D
Bin schon auf die 2 Goldpacks gespannt.
Teamname ist auch schon gefunden, ich werde unter dem schönen Name "Soccer Warriors" antreten :D
Was muss ich gleich noch mal für diese beiden Goldpacks tun? Und wieviele Credits muss ich kaufen?
Grave Digger
25.02.2010, 16:08
Nix - die bekommst du, wenn du bereits in FIFA 09 ein Ultimate Team hattest.
400 MS Punkte kostet das Teil. Wenn du das, mit den Credits gemeint hast :ronaldo:.
Genau das meinte ich. Danke, Du Schlange!
Mhh ich guck mal
Gerade mit Support telefoniert, Geld wird mir wieder gutgeschrieben :D
Croyance
25.02.2010, 16:12
Ist das richtig, dass man erstmal die Demo laden MUSS? Dann nach den 5 freien Games kaufen?
Ne, du kannst auch direkt kaufen. Die Demo ist nur notwendig, da bei einem Kauf nur eine Lizenz erworben wird, nicht der Modus an sich.
Nope. Kannst dir auch direkt die Vollversion kaufen.
King-Dancel
25.02.2010, 16:15
Leider Nein ;)...aber kannst du mir sagen warum mein Download seit ner Stunde bei 0% hängt? überlastet?
Croyance
25.02.2010, 16:17
und wie?? Ich habe einfach nur auf deutsch geklickt und geladen :D
Nix - die bekommst du, wenn du bereits in FIFA 09 ein Ultimate Team hattest.
400 MS Punkte kostet das Teil. Wenn du das, mit den Credits gemeint hast :ronaldo:.
Ähm, hatte bereits FIFA 09 Ultimate Team, aber wieso kriege ich dann keine 2 Goldpacks?
edit: Hat jetzt doch geklappt
Aber andere Frage, wo ist das Menu um die Trikots festzulegen usw?
Unter mein Team das passende Trikot suchen und dort dann aktivieren.
Wie hats denn geklappt? Musste FIFA09 UT noch installiert haben?
Du musst auf "Shop" klicken dann kriegste deine 2 Pakete geschenkt. Bei Teamerstellung waren noch die Daten von UT09 drinne gespeichert, musste da also keinen Namen eingeben.
Ach schön. Lampard erstmal von einem für 35.000 Sofortkauf gekauft wurden. Ich frag mich nur, wo der so viele Münzen so schnell her hat.
Wahrscheinlich hat er das gleiche wie Du gemacht, nur nicht mit Lampard. Vielleicht mit Maltritz oder so.
Ähm, finds ein bisschen komisch. Habe jetzt nach den beiden Packs da schon ein 4-Sterne Team. Achja, bester Mann: Lell!
KillerKlasnic
25.02.2010, 17:11
Wahrscheinlich hat er das gleiche wie Du gemacht, nur nicht mit Lampard. Vielleicht mit Maltritz oder so.
Und der, der Maltritz gekauft hat, woher hat er die Kohle? Ein Teufelskreis. http://www.wunschliste.de/gfx/v/v3221.gif
Croyance
25.02.2010, 17:25
Wenn wer Barrios kriegt bitte melden, biete Gila oder Gattuso^^
Ich habe Sahin :D
Wer will Lell :usad: ?
Achja, was auch cool ist, Abbruch-Modifikator. x1,02 werden die Punkte dann gerechnet.
Matthias1893
25.02.2010, 17:26
Ich habe Sahin :D
Ich hab Wichniarek :D
:usad:
Mein Sturm: Güiza und Miccoli. Schneller Flitzer. Dahinter dann Salpingidis, Reid, Keita und Tello. Und Außenverteidiger rein deutsch besetzt. Aogo und Lell :D
King-Dancel
25.02.2010, 17:43
wo ist der ablagestappel mit meinen ganzen trainingskarten usw? find den beim besten willen nicht :(
Die haben schon Teams zusammen :usad:
Ich hab download 15%, nachdem es beim ersten mal bei 80%
abgebrochen ist. :usad:
Robertinho
25.02.2010, 18:14
Öhm mal für Neulinge wie mich:
Was ist denn die beste Strategie?
Hab ja nur das Graupenteam. Erstmal die Offline-Pokale spielen oder was soll man machen. Welche Packs lohnen sich denn usw?
Hightower
25.02.2010, 18:25
Meine beiden besten Spieler sind Beck und Aogo...
Mal ne Frage:
Ich spiel jetzt mit meinem Team ein paar Spiele und versuche Münzen zu bekommen. Mit diesen kann ich dann Packs kaufen umd hoffen, dass ein guter Spieler dabei ist? Ist das so grob das Grundkonzept von UT? :)
Ich glaub das mit den 2 Bonusgoldpakets war keine gute Idee von EA. Eben ein erstes Onlinecupsspiel gemacht und gleich schön gegen 5 Sterne. Diese Angabe konnte man aber leider bei der Teamwahl vorher nicht einsehen.
Ich hoffe nur, dass das mit dem Training auf 99 nicht mehr funktioniert wie bei 09. Die Vertagskarten kommen mir auch ein wenig "größer" vor, als in 09. Habe nun schon mehrere mit +28 für einen Goldspieler bekommen. Da fällt diese Knappheit, die das Spiel ein wenig reguliert hat in 09 auch weg.
King-Dancel
25.02.2010, 19:01
wo ist der ablagestappel mit meinen ganzen trainingskarten usw? find den beim besten willen nicht
sry für doppelpost...komm aber sonst nicht weiter!
ps: oder hab ich gerade dummerweise meine schweren goldkarten damit weggelegt und hätte sie in my club tun müssen?....hab sie auf den ablegestapel gelegt...
Bonhomme
25.02.2010, 19:07
Ich hoffe nur, dass das mit dem Training auf 99 nicht mehr funktioniert wie bei 09. Die Vertagskarten kommen mir auch ein wenig "größer" vor, als in 09. Habe nun schon mehrere mit +28 für einen Goldspieler bekommen. Da fällt diese Knappheit, die das Spiel ein wenig reguliert hat in 09 auch weg.
Du kannst Spielern nur für die folgende Partie einen Boost geben, also nichts mehr mit 99er Crouch und Co.
Meine Besten sind bisher das Stürmerduo Cacau und Uche (5 Spiele, 18 Tore), auf der rechten Außenbahn Dejagah, in der Innenverteidigung Hummels und McGregor im Kasten :sabber:
Der Ablegestapel könnte wegwerfen heissen.
Geh mal auf einen Spieler deiner Mannschaft und dann in die Optionen. Dort findet man die Trainingskarten usw.
Was scheinbar nicht mehr angezeigt wird, ist eine Warnung vor dem letzten Vertragsspiel eines Spielers.
party.on
25.02.2010, 19:14
Kann man mittlerweile Spieler mit Freunden TAUSCHEN? :panini:
Bonhomme
25.02.2010, 19:17
Der Ablegestapel könnte wegwerfen heissen.
Geh mal auf einen Spieler deiner Mannschaft und dann in die Optionen. Dort findet man die Trainingskarten usw.
Was scheinbar nicht mehr angezeigt wird, ist eine Warnung vor dem letzten Vertragsspiel eines Spielers.
Tauschstapel = Sollte klar sein.
Wegwerfen = Karte verschwindet
Ablegestapel = Alle Trainer-/Trainings-/Vertrags-/Modifikationskarten
My Club = Sammelalbum, aus dem man die Spieler jederzeit wieder in den aktuellen Kader bringen kann, ebenso kannst du endlich(!) Spieler vom Tauschstapel wieder in "My Club" bringen und von dort dann auch wieder in den Kader.
Hat auch ein wenig gedauert, bis ich das alles geschnallt habe ;)
King-Dancel
25.02.2010, 19:29
Tauschstapel = Sollte klar sein.
Wegwerfen = Karte verschwindet
Ablegestapel = Alle Trainer-/Trainings-/Vertrags-/Modifikationskarten
My Club = Sammelalbum, aus dem man die Spieler jederzeit wieder in den aktuellen Kader bringen kann, ebenso kannst du endlich(!) Spieler vom Tauschstapel wieder in "My Club" bringen und von dort dann auch wieder in den Kader.
Hat auch ein wenig gedauert, bis ich das alles geschnallt habe ;)
Danke, nur wo finde ich diesen Ablegestapel?...egal was ich anklicke, ich komme nicht zu diesem mysteriösen Ablegestapel...bzw zu den Karten
Ich dachte es gibt keinen Ablegestapel :ka:
Die sind ja alle unter My Club hätte ich jetzt gedacht.
Bonhomme
25.02.2010, 20:04
Danke, nur wo finde ich diesen Ablegestapel?...egal was ich anklicke, ich komme nicht zu diesem mysteriösen Ablegestapel...bzw zu den Karten
Geh zu deiner Mannschaftsaufstellung, dort wählst du einen Spieler an, gehst auf Optionen (müsste X/Viereck sein) und dann auf "Spielerkarte anwenden", dort haste dann alles aufgelistet, Vertragskarten, Trainingskarten, Verletzungskarten etc)
EDIT: Klar gibt es den, unter "My Club" findest du nämlich keine Spielerkarten, sondern nur Spieler, Stadien und Bälle.
Du kannst die Spieler bis auf 0 runter spielen und dann nicht mehr einsetzen bis du den Vertrag verlängert hast, sprich du behälst die alle mit Vertrag = 0.
So wie Ismael bei Hannover. Seit 4 Jahren.
Schon fast das ganze VfB-Team zusammen:4:
Dann lohnt sich das UT ja richtig. ;)
party.on
25.02.2010, 20:41
Boah, super. Ehrlich. Echt. Bin sogar ein wenig neidisch. Wenn du jetzt noch Wesley Sonck hättest...
Ich kaufe mir alle Milanspieler die jünger sind als 39. Alle zwei.
MasterMC
25.02.2010, 20:57
Will garnich wissen wie viele MS Points manche da schon wieder reingehämmert haben
Croyance
25.02.2010, 21:10
Hat wer Barrios (Ps3) :(
Irgendwie ist mit dem diesjährigen System der Anreiz zum Sammeln sehr gering. Zumindest bei mir.
Schade, dadurch wird der Modus wohl schnell an Reiz verlieren und mich nicht wochenlang nochmal ans Spiel fesseln. :(
Das "Einkleben" der Bildchen ins Sammelalbum hatte doch schon was für sich...
Mensch EA. Nach dem Gewinn eines Cups gibt es dieses Mal keinen Pokal mit der Mannschaft wie noch in UT 09. :(
Falls einer au der PS3 auf eine Argentinische Nationalmannschaft trifft, das bin ich :usad:
MasterMC
26.02.2010, 00:09
irgendwie nicht so geil wie letztes jahr.
Es ist nochmal viel einfacher geworden Topteams zu bekommen, treffe bereits am ersten Tag fast nur auf teams mit Goldspielern.
Hab mitlerweile selbst viele wegen irgendwelchen boni und geschenken keine ahnung woher die kommen.
Dazu kommt das kein Sammelalbum mehr dabei ist, kein eigener Pro, keine schuhe etc.
Das schlimme ist ja auch, durch den Verkauf von Spielern der Startgoldpacks macht man soviel Gewinn. Hatte z.b. Trezeguet und Nasri und beide für gesamt ca. 30.000 weggegangen.
Bei 09 haste erstmal überhaupt hart spielen müssen damit man überhaupt die Chance hat solche Spieler zu bekommen.
Durch die Kohle von Nasri und Trezeguet dann Gomez und Konsorten bekommen, welche man wieder verkauft und so leicht kriegt mann halt Kohle zusammen.
Hier mal mein Team, alle 11 Aktuere aus Argentinien:
-------------Ustari-------------
--------------------------------
---------Garay----Campagnaro----
--Pereja---------------Alvarez--
---------Costa---Almiron--------
------------Tissone-------------
--Rivas-----------------Solari--
----------Maxi Lopez------------
Bisher 8 Spiele - 8 Siege mit dem Team, Maxi Lopez kam ab den 5. dazu und hat in den bisher 4 Spielen 18 Tore gemacht. Die Werte der Spieler sind gar nicht so überragend, Vorteil ist einfach nur der hohe Chemiewert: 90. Viele Spieler ignorieren den Faktor Chemie, was halt zum Nachteil im Spiel wird. Ich werde aber morgen wohl noch nebenbei ein 2. Teams anfangen, ohne Startboos durch Goldpacks.
Achja, hätte nochmal ne Frage. Habe eine seltene 4-4-1-1 Taktik-Karte für Spieler. Die gehen ja für +10.000 weg. Evtl. ein Tipp für Sofortkaufenpreis? Will da auch nicht zu hoch gehen.
So, ich habs Ultimate Team 09 nicht gespielt und mir jetzt mal die neue Version geladen.
Wenn der Vertrag eines meiner Spieler ausläuft, verfällt dann seine Karte, oder kann ich seinen Vertrag mit der entsprechenden Karte dann noch verlängern?
Nein, leider nicht. Die bleiben erhalten und man kann sie mit Vertragskarten wieder spielfähhig machen.
Im System fehlt einfach die Balance. Es wurden zwar teilweise die Päckchen teurer gemacht und bis jetzt bekomme ich auch nur gut die Hälfte an Münzen pro Spiel im Vergleich zu 09, aber da der Markt schon an Tag 1 überschwemmt ist mit Goldspielern, vorallem sicher auch durch diese 2 Bonuspäckchen am Anfang, braucht man für eine 3 1/2 - 4 Sterne Truppe vllt 2500 Münzen, denn Spieler knapp unter 80 bekommt man auf dem Marktplatz für 150-200 Münzen.
Ich hoffe der Reiz ergibt sich auf längere Sicht dann eher durch die Zugangsvorraussetzungen der Turniere. Weil diesen langen Aufbau wie in 09, wo man ständig Vertragskarten gebraucht hat usw hat man hier bei 10 leider nicht, was halt an den zu vielen billig erhältlichen Spielern liegt.
BTW, hat jmd die Spieler Beckham, Makelele und Pavon ( Zaragossa ) als Karte gesehen?
Ich kenne keinen einzigen Spieler meiner Mannschaft. Ich habe auch keine Goldpacks oder sonst was bekommen.
Hatte mir irgendwie mehr erhofft von dem Modus.
Oh, oh, oh, ich, ich, hier. Ich will lösen:
"Wer ist Mirko Slomka?"
Laras Dad
26.02.2010, 10:05
Richtig. Welche Kategorie als nächstes?
Bonhomme
26.02.2010, 10:28
Spielt hier jemand 3-4-3?
Ich hätte hier drei Spielerkarten und eine Trainerkarte für das System :marty:
Ich kenne keinen einzigen Spieler meiner Mannschaft. Ich habe auch keine Goldpacks oder sonst was bekommen.
Hatte mir irgendwie mehr erhofft von dem Modus.
Wenn du UT9 nicht hattest bekommst du auch keine Goldpacks.
Und das du Bronze Spieler nict kennst ist auch klar :-)
Hier mal mein Team, alle 11 Aktuere aus Argentinien:
-------------Ustari-------------
---------Garay----Campagnaro----
--Pereja---------------Alvarez--
---------Costa---Almiron--------
------------Tissone-------------
--Rivas-----------------Solari--
----------Maxi Lopez------------
Mit 11 Mann aus einem Land kann ich nicht dienen. Aber bei mir reicht es auch schon für diesen Sonderonlinecup mit 8 Spielern aus einem Land.
Aktuell:
--------Cesar Sanchez----------
Salgado--Bravo---Cannavaro---Carlos
--------Granero--------
Seedorf------------Reyes
--------Guti---------
---Raul-------Morientes
Hier, mal wieder bemerkt, ist extrem nervig.
Wenn der Gegner das Spiel abbricht wird es bei mir nicht in der Statistik als Sieg gewertet. Ist jetzt nicht die Welt, finde ich es trotzdem schade. Hatte ich jetzt bestimmt schon 10 mal.
Edit: Bochum-Modus an: Holtby war in einem seltenen Goldpack als besonderes Item :5: Jetzt weiß ich auch wieso Herrlich den geholt hat. Holtby > Messi
Das geile ist ja auch, mit Holtby als LF habe ich mehr Teamchemie als mit nem Argentinier.
Meine Startaufstellung besteht jetzt aus 10 Argentiniern + Holtby.
Grave Digger
26.02.2010, 13:08
Mit 11 Mann aus einem Land kann ich nicht dienen. Aber bei mir reicht es auch schon für diesen Sonderonlinecup mit 8 Spielern aus einem Land.
Da spielt man Online dann wahrscheinlich schon gegen die Nationalmannschaften von Spanien/Brasilien/Argentinien und Co., oder? Dann lasse ich das nämlich mit meiner Serbien-Österreich Mannschaft mal lieber bleiben :ulaugh:.
Teilweise ist das bereits heute tatsächlich schon nicht mehr feierlich, was da für Cheatermannschaften Online unterwegs sind.
So wirklich die Freude, die man im Vorgänger noch hatte, kommt bei mir bisher zumindest auch noch nicht unbedingt rüber. Zudem scheinen nach wie vor (natürlich hauptsächlich von den kleineren Ligen) unglaublich viele Spieler im UT-Modus zu fehlen.
Habe da erst ein Spiel gemacht und gegen 8 Brasilianer gespielt, aber alle nur so um die 75-78 rum. Ging also.
Mit dem Fehlen. Kann schon sein, aber wenn man auf dem Marktplatz sucht, scheinen viele Spieler einfach noch nicht angeboten zu werden. Habe zB weder bis jetzt einen Beckham noch einen Makelele oder einen Emerson gefunden. Ebenso ist mir Dudek vorhin erst das 1. Mal über den Weg gelaufen.
Robertinho
26.02.2010, 14:10
Wie soll ich jemals ohne die Goldpacks die alle anderen bekommen haben auf einen grünen Zweig kommen? Jemand Tipps? Weil ich bekomm ja nur 400 Münzen pro Spiel, muss aber alle 5 Spiele ein neues Pack kaufen um Spieler zu haben. Hab das mal ne Zeit gemacht und mir dann ein Gold Pack geleistet (ganz stolz) und was war drin? Schrott ... 3 80er Spieler und das wars ....
Wie kommt ihr alle an solche Teams???
darkness778
26.02.2010, 15:27
Bin auf der suche nach einer Taktikkarte 4-3-1-2 .
Sollte jemand so ne Karte haben und sie nicht benötigen , dann bitte melden .
Für den Wasserkocher .
Croyance
26.02.2010, 15:44
Hat jemand schon Barrios gesehen?Schaue immer mal wieder bei Suche, doch den gabs noch nie. Viele Spieler von Dortmund schon, auch Subo und Hummels und Kuba habe ich bereits gesehen aber Barrios nicht?!
Könnt ihr bei euch die Spielerrollen verteilen? Bei mir macht egal wen ich den Ecken, Freistößen, usw. zuteile immer der rechte Verteidiger die Standards. Geht mir irgendwie auf den Sack. Jemand ne Idee?
Bonhomme
26.02.2010, 16:24
Scheint ein Bug zu sein, ist ja nicht nur in UT so, du müsstest dann im Spiel nochmal eine Pause nehmen und alles anpassen.
Scheint ein Bug zu sein, ist ja nicht nur in UT so, du müsstest dann im Spiel nochmal eine Pause nehmen und alles anpassen.
Das ist aber dann nicht für die folgenden Spiele eingestellt, oder nicht?
Würde ja dann nicht viel bringen.
Grave Digger
26.02.2010, 16:56
Wie soll ich jemals ohne die Goldpacks die alle anderen bekommen haben auf einen grünen Zweig kommen? Jemand Tipps? Weil ich bekomm ja nur 400 Münzen pro Spiel, muss aber alle 5 Spiele ein neues Pack kaufen um Spieler zu haben. Hab das mal ne Zeit gemacht und mir dann ein Gold Pack geleistet (ganz stolz) und was war drin? Schrott ... 3 80er Spieler und das wars ....
Ich habe keinen einzigen Spieler über 80 im Kader :ka:.
Viel schöner und wichtiger - diese Max.1 Stern bzw. 2 Sterne Online-Turniere, die gerade stattfinden. Die Dinger machen tatsächlich richtig Bock und sind bei einer brauchbaren Teamchemie (nur unterklassige Ösikicker :sabber:) Wertung auch gar nicht so ekelhaft, wie sie sich anhören.
Dort bekommst du übrigens auch teilweise mehr Münzen, als bei den normalen Spielen (wobei, am meisten bekommt man wahrscheinlich wieder bei Offlinespielen gegen 5 Sterne Clubs,oder? Getestet hab ichs zwar noch nicht, aber wird wohl so sein). Pro Spiel sind das dort meistens 500+x; beim Turniersieg gibts nochmals 1000 extra.
Und ja, die Spielerrollen muss man anscheinend tatsächlich immer wieder von Spiel zu Spiel neu einstellen :rolleyes:.
Robertinho
26.02.2010, 17:11
habs nun auch kapiert :D
hab nun 10 Deutsche Spieler in der 1. Elf, alle um die +/- 60 Stärkepunkte, damit kann man gut gewinnen ;)
Aber ich frage mich wie ich höher als Bronze kommen soll bzw. wie das funktionieren soll mmmmh
Hightower
26.02.2010, 17:25
Du musst einfach gewinnen und dir dann ein Gold Paket kaufen :D Hab mir eins geholt für 6.500 Münzen (?)...mit einem Schlag Olic und Defoe bekommen. Mein Sturm besteht aus Olic-Toni-Defoe. Wenn man seine vorherigen Spieler verkauft, kommt man meiner Meinung nach zu schnell an zu viel Geld.
3 finde ich schon sehr viel. Nach dem Lampardverkauf hatte ich mir mal 4 Stück von den 7500tern geholt und da war insgesamt ein Spieler mit 80 drin. Dafür habe ich jetzt 20 oder mehr Vertragskarten.
Ich würde dir raten, dass du dir erstmal keine Goldpacks kaufst, sondern Spieler direkt auf dem Marktplatz. Dort bekommst du hohe 70er für 150-300 Münzen und dazu kannst du dir dann einzelne Vertragskarten kaufen. Teilweise haben aber auch diese Spieler ewig lange Vertrag. Habe auf dem Marktplatz schon welche mit 50 gesehen und mein Seedorf hatte beim Kauf zB 28.
Wie gesagt, für die 5000, die ein Goldpaket kostet, bekommst du locker auch 15 70er Goldspieler.
:dito: zu Hightower. Man hat viel zu schnell sehr viel Geld. Habe jetzt halt mein Team soweit zusammen, natürlich Ausbaufähig, aber dafür halt noch 40.000 Coins aufem Konto.
:dito: zu Hightower. Man hat viel zu schnell sehr viel Geld. Habe jetzt halt mein Team soweit zusammen, natürlich Ausbaufähig, aber dafür halt noch 40.000 Coins aufem Konto.
:uirre: Geh doch mal ein bisschen an die frische Luft.
40.000 ist gut. Ich habe zZ genau 1 Münze :ulaugh:
Bonhomme
26.02.2010, 17:46
Komm, das ist doch bei dir schon letztes Jahr so gewesen, immer hast du in jedem Goldpack drölftausend Superstars die für wahnwitzige Drölfmilliarden wechseln :marty:
Irgendwas ist da doch faul :grummel:
Naja, Trezeguet und Nasri gingen bei mir schon für 30.000 weg. Danach ist der Rest ja nicht mehr so schwer. Trezeguet hatt einen Erlös im Sofortkauf von 20.000 gebracht. Nasri ging auf ca. 9.700 bei Geboten weg. Danach einfach die Spieler die man bekommt verkaufen und eigene Spieler billig übern Tauschmarkt kaufen. In meinem Team selber habe ich keinen Spieler mit einem Wert von über 80. Mein Team hat gesammt nur 4 Sterne.
Achja, wenn einer Argentinier mit einem Wert von über 80 haben, dann bitte melden. (PS3)
Wunderschön, dass man in einem Turnier, dass bis zu vier Sternen erlaubt gleich auf Mannschaften mit 5 Sternen trifft. So etwas macht mich soooooo wütend. Diese ganze schleimige Bande, die es wieder schafft, sich um irgendwelche Restriktionen zu winden. Ich könnte sie alle an die Wand nageln.
Löwenfan1860
26.02.2010, 18:04
@Ridler ich hab Saviola. Kannst du den brauchen? Bräuchte Cisse von Pana Athen. Vielleicht kannst du da was deichseln.
Mmh, Saviola ist ganz gut, wegen Cisse müsste ich mal gucken, gibts da auch ne andere Alternative? :D
Löwenfan1860
26.02.2010, 18:11
Mmh, Saviola ist ganz gut, wegen Cisse müsste ich mal gucken, gibts da auch ne andere Alternative? :D
Schau dich mal nach Cisse um. Ansonsten benötige ich nen Argentinischen Stürmer. Ich hab Bobadilla, aber der taugt jetzt nicht so viel.
Schau dich mal nach Cisse um. Ansonsten benötige ich nen Argentinischen Stürmer. Ich hab Bobadilla, aber der taugt jetzt nicht so viel.
Hätte halt noch Maxi Lopez (Tormaschine - ST), Rosales (MS), Solari (LAS), Leto (LA), Rivas (RA) und Denis (ST). Alle außer Maxi sitzen bei mir nur aufer Bank. Alles Argentinier.
Löwenfan1860
26.02.2010, 18:32
Is Maxi Lopez schnell? Ich lege grossen wert auf Schnelligkeit und Torgefährlichkeit.
Löwenfan1860
26.02.2010, 18:37
Tempo: 77 :usad:
Bitte schau wegen Cisse. Der könnte ihn ersetzen. Braucht jemand Novakovic?
Robertinho
27.02.2010, 11:35
Hab inzwischen ein Team aus nur Deutschen 2.-Liga und 1. Ligaersatzleuten zusammen. Alle haben eine Stärke von 60-65. TW hab ich mir einen Goldenen geleistet "Eilhoff - 77 Stärke".
Damit spielt es sich gegen fast alle Gegner ganz gut, gewinnen die meisten Spiele und bekomme im Schnitt 600 Münzen pro Spiel.
Hab versucht 2-3 günstige Goldspieler zu bekommen per Auktion. Hätte bei Kießling fast geklappt für 400.
Gibts eine gute Strategie wie man bei so einem Spielstand wieter vorgehen sollte? Vertragskarten habe ich genug (10 goldene und 7 Bronze).
30 Spieler hab ich noch auf der Tauschbörse und davon sind schon 4-5 mit Geboten um die 200 Münzen.
Soll man nun weiter versuchen goldene Spieler zu bekommen oder lieber Packs kaufen? Weil mein goldenes und Permium Goldenes Pack dass ich bisher mit Münzen gekauft habe war im Prinzip verschwendung ....
Ich würde lieber die Tauschstapel durchsuchen, gerade für Leute aus der Bundesliga.
Hatte in dem Mous eher einen zähen Anfang als ich mein Team zusammenstellte und konnte kaum gute Spieler finden die zu meinen vorherigen passten. Meine Verteidigung bestand dann irgendwann nur noch aus Franzosen(Tafforeau,Boumsong,Planus,Pfertzel), mein Mittelfeld aus Brasilianern(Ze Roberto,Kleber Santos,Gilberto und dem Franzosen Faubert) und mein Sturm aus Argentiniern (Datolo,Bergessio), dazu im Tor Fromlowitz.
Gerade durch Fromlowitz(der in einem der Gratis Packs war) kam mir der Gedanke irgendwann ein BuLi Allstar Team zu bauen. Grundvorraussetzung war für mich ein billiger Hummels und so kam es das ich heute früh einen für 450 ergattern konnte. Jetzt habe ich langsam immer wieder einen der nicht Bundesligisten auf den Tauschstapel gesetzt und dafür wieder einen neuen gesucht. Mittlerweile habe ich bis auf einen linken Mittelfelspieler mein Team zusammen, dabei unter anderem einen Özil den ich für 1100 bekommen habe, einen Hleb für 1000 oder einen Sahin für 900.
Mir ist grad jemand für das linke Mittelfeld eingefallen: Hat eventuell jemand von euch einen Ebert den er abgeben würde? Habe einige gute Brasilianer oder Argentinier anzubieten ;)
Hightower
27.02.2010, 16:36
Braucht jemand Kaka? :D
:D Habe gerade Eto'o im Goldpack gehabt, er brint auch ordentlich Kohle, 89er Wert.
Bonhomme
27.02.2010, 16:50
:fresse:
Will auch mal Glück haben :bitte:
Hightower
27.02.2010, 16:52
Für wieviel verkaufst du denn die Spieler? Ich weiß nicht ob ich den behalten soll oder doch lieber verkaufen. Würde gut in mein Raute-System passen.
Ich würde alle Weltklasse Spieler verkaufen, außer man ist ein Fan. Aber nicht so bekannte Spieler die billiger sind, und vielleicht noch besser ins Team passen sind sicher besser als Ronaldo und Co.
Würde die auch eher verkaufen.
Ich nutze den Modus zum Beispiel um einige symphatische Spieler von Klubs zu vereinen mit denen ich kaum spiele und das sind irgendwie einige. Will gar nicht wissen wie lange ich schon in der Suche verbracht habe um solche Leute wie Vranjes oder Barth zu suchen.
Hightower
27.02.2010, 17:06
Ja das ist eigentlich der einzige wirkliche "Star" bei mir.
Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:
------------------Butt-------------------
Bosingwa---Marchena---Friedrich---Pander
------------------Kehl-------------------
Nakamura----------------------------Olic
------------------Kaka------------------
------Defoe-------------v.Nistelrooy-----
Hätte auch lieber vorne Olic drin und dafür Ribery oder Robben auf links :D Vielleicht bekomm ich das ja irgendwie hin wenn ich Kaka verkaufe. Wollte mir eigentlich ne Bundesliga Allstar Mannschaft zusammenbauen...
Hier mal meine jetzige BuLi Traum 11
----------------Fromlowitz-------------------
Castro------Tasci-----Hummels-------Dante--
-------------------------------------
Hleb-----Kuzmanovic------Nuri---------Salihovic---
-----------------------Özil------------------
-------------------Kuranyi--------------
Kuranyi passt wirklich super in das System, viel besser als der vorher dort gesetzte Rosenberg. Gerade ist mir mit JB noch ein Schnäpchen gelungen, 950 Münzen nur. Denke das er auf kurz oder lang Tasci verdrängen wird, für Kuzmanovic suche ich noch einen Ersatz, absouluter Wunschkandidat wäre Drabowski.
Hier mal meine Mannschaft. Alles Argentinier, plane aber evtl mal ein Umbau auf andere Nationen :D
---------------Abondanzieri------------------
------Campagnaro-------Garay---------------
--Ibarra-------------------------Pinola-------
---------------Lucho Gonzales---------------
---Banega------------------Ledesma---------
---------------------------------------------
--Palacios---------------------Piatti---------
---------------Higuain----------------------
Bank:
Carrizo, Pareja, Tissone, Ibagaza, Solari, Delgado, Maxi Lopez
Reserve:
Almiron, Leto, Rosales, Rivas, Alvarez
@ Cyrus, was hast du für eine Teamchemie? Überlege nämlich auch mit meinem 2. Konto ein Bundesliga-Allstars Team zu erstellen.
Ridler wie hoch ist deine Chemie mit lauter Argentiniern?
Die Chemie ist bei 100.
Für Eto'o habe ich gerade 42.150 Coins bekommen.
Du hast aber auch ein Scheiß Glück man.... :D Meine Chemie ist gerade mal bei 50, gewinne aber trotzdem die meisten Spiele.
Vorhin Rooney gezogen und für 74.000 Coins verkauft:eek:
Krank was manche Leute zahlen...
Mit der Chemie muss ich aber auch dazu sagen, habe 4-5 Spielern das Spielsystem von mir beigebracht (4-3-2-1)
Bei der Aufstellung habe ich eine Chemie von 81, bedingt dadurch das ich 3 deutsche Verteidiger in einer Reihe habe und bei den Innenverteidigern noch jeweils einen Mittelfeldspieler aus deren Verein. Dazu die 2 offensiven Deutsche und mit Salihovic einen Spieler der in seiner Lieblingsformation spielt.
Überlege gerade noch Eichner zu verpflichten, dann hätte ich eine komplett deutsche Viererkette und hinter Salihovic noch einen Hoffenheimer, aber Dante gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich glaube ich habe aber auch etwas Glück mit den Karten, jetzt gerade Luis Fabiano bekommen, welcher mindestens schonmal 10.000 bringt.
Morgen setze ich meinen aktuellen Tausch-Stapel wieder auf den Markt, werde vorher hier nochmal gucken, als wer Interesse hat mal hier melden. Alles PS3
Seltene Gold:
Neuer - TW - Deutschland - 86 - 5212
Podolski - TW - Deutschland - 86 - 4231
Ronaldo (der fette) - ST - 81 - 3412
Marcos Senna - ZM - 81 - 442
Santon - RAV - 79 - 532
Hitzlsperger - ZDM - 77 - 4231
Spielertraining - Aufstellung: 4-1-2-1-2
Spielertraining - Position: LV -> LAV
Gold:
Tello - LM - 78 - 343
Helder Postiga - MS - 77 - 451
Carlos Eduardo - ZOM - 77 - 3421
Elm - ZM - 76 - 5221
Juric - ZM - 76 - 4411
Kaladze - ZIV - 76 - 5212
Stadion: Parc des Princes
Atletico Madrid Heimtrikot
viele Vertragsverlängerung Spieler/Manager
Hightower
28.02.2010, 09:11
An Neuer und der Aufstellung hab ich Interesse :D Was willst du für beides?
Konnte gestern meinen Kaka für 35k verkaufen. Hab jetzt fast meine Buli Traumelf zusammen.
Butt im Tor, Viererkette mit Pander--Bordon--Hummels--Lahm, davor Bommel, links Robben, rechts Hleb und im ZOM C. Eduardo. Vorne van Nistelrooy und Olic. Teamchemie liegt jetzt bei 86.
Jetzt noch Defoe verkauft für 9k. Also hol ich mir jetzt entweder ein Gold Pack oder deinen Neuer ;)
Sorry, habe Neuer schon an einen anderen Kollegen abgegeben.
MasterMC
28.02.2010, 14:25
Soo hab jetzt auch mal ein Team mit dem ich was reissen kann.
--------------------Eilhoff
Gentner---Tasci-------Huth----Badstuber
---------------Van Bommel-------------
Eduardo---------------------Ze Roberto
-----------------Augusto
---------Van Nistelroy---Beerens
Teamchemie von 70 :)
Hoofbite
28.02.2010, 14:56
Vorhin ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, auf der Spielerkarte von Insua (LFC) ist gar nicht sein Kopf zu sehen, sondern jenes von Gabriel Paletta. Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er gerade selber FUT (Immernoch die beste Abkürzung, in den letzten Jahren, die ich gelesen habe :ulaugh:) spielt und sich selber kaufen möchte und dann sieht, dass das gar nicht er ist auf dem Bild. :hihi:
Mit den Spielerbildern ist das sowieso so eine Sache. Die beiden Altintops sind natürlich vertauscht worden. :ugly:
Und Petric immer noch im BVB-Trikot... :top:
Und bei den Werten scheinen es die vor dem Kaderupdate zu sein, oder irre ich mich da?
BTW, jmd mitlerweile Beckham gesehen? Habe nach 2 Tagen wieder einmal nach ihm gesucht, aber erneut war beim AC keiner dabei.
Robertinho
28.02.2010, 15:41
Soooooo hab ein wenig gespielt und gekauft und hab nun folgendes Team:
Lehmann
Castro - Tasci - Butcher - Badstuber
noch ne Graupe - Khedira - Gebhart - noch ne Graupe
Cacau - Hunt
Khedira und Tasci hab ich 2 mal, die stehen aufm Transfermarkt und bringen meistens +1000 Münzen, habs sie aber beide für 400 bekommen :D
Ne Empfehlung für RM / LM ??
Bonhomme
28.02.2010, 15:45
RM Dejagah und LM Özil :rocka: (ist zwar ZOM aber geht trotzdem gut ab)
Hightower
28.02.2010, 15:46
RM Hleb :sabber:
Frage:
Ich habe mir jetzt gerade auch das UT gekauft. Allerdings habe ich einen US-Account und musste mir somit über ebay eine US-PSN-Card kaufen. Alles kein Problem. Dort gibt es allerdings nur drei Sprachen zur Auswahl (Englisch, Französisch und Spanisch). Ich habe mich natürlich für die Englische Variante entschieden und dieses dann heruntergeladen. Eine Datei die 670 MB groß ist und dann die entscheidende mit 100 KB, die das ganze wohl erst freischaltet. So, wenn ich jetzt aber das UT in meinem Menü auswählen möchte, steht dort geschrieben, dass auf meiner Festplatte nichts zu finden sei. So werde ich dann in den Store weitergeleitet und bekomme zu sehen, dass ich im Besitz der oben genannten Dinge bin. Ja schön, nur wie kann ich es denn dann bitte zocken?
Meine Vermutung ist jetzt: Liegt es evtl. daran, dass ich die Deutsche Version des Spieles habe und somit eigentlich auch an den DE-Store gebunden bin?
Edit: Hat sich erledigt. :top:
Robertinho
28.02.2010, 17:36
RM Hleb :sabber:
hab ich nun auch :D
jetzt fehlt mir noch links etwas. Özil kannste ja knicken, der kostet zu viel. Salihovic ... mmmh. Trochowski ... mmmh
Edit: Özil für 500 bekommen und spielt nun auf Links :cup:
Du kannst Spielern nur für die folgende Partie einen Boost geben, also nichts mehr mit 99er Crouch und Co.
Habe mal so eine Trainingskarte eingesetzt. Wert +10 auf alle Werte. Das ergab in den Einzelwerten eine Erhöhung, aber an der Gesamtzahl hat sich nix verändert.
Auf dem Marktplatz gibt es aber viele Karten, die einen höheren Gesamtwert haben, als er in der Standardvariante ist. Wie geht das´?
Dieses FUT (http://de.wikipedia.org/wiki/Fotze) ist doch voll kompliziert. :grummel:
Kann es sein, dass die Trainingskarten diesmal nur als einmaliger Boost dienen? Wenn ja, bin ich mit dem Modus durch...
Ich frage mich, wie es einige Leute schaffen in einem Turniermodus, der 2 Sterne erlaubt 4 goldene Spieler auflaufen zu lassen? Sobald ich bei meinem Bronzeteam auch nur einen goldenen Typen hinzufüge, bin ich auf jeden Fall bei 2.5 Sternen. :down:
Grave Digger
28.02.2010, 23:03
Die mit Abstand schlechtesten Spieler kaufen und auf die Ersatzbank setzen. Es ist ja nur das Overall-Rating für die Sternenbeurteilung (und nicht die Anzahl an Gold/Silberspielern) ausschlaggebend. Wenn man da nur 40er Typen auf die Bank wirft, wirds wahrscheinlich schon möglich sein einige Goldspieler in die Startelf zu stellen.
Heute seit langer Zeit mal wieder FIFA10 online gespielt und der Spass stellte sich nur schwer ein. Hatte eigentlich nur 2 Typen von Gegnern. Entweder mit vielen schnellen Spielern und dazu eine Art Überfalltaktik oder Spieler, die in der 85.min das Spiel verlassen haben. Beides sehr sehr nervig. Vorallem die Quitter, weil ich dadurch im Pokal immer in der 1. Runde geblieben bin :jeffkoch:
Kann es sein, dass die Trainingskarten diesmal nur als einmaliger Boost dienen? Wenn ja, bin ich mit dem Modus durch...
Ist so. Finde ich aber gut. Jetzt gibts keine 99er Ronaldos mehr.
Is do kacke, wie soll ich denn jetzt meinen Sandro pushen? Naja, damit hat sich der Modus für mich erledigt. Keine Möglichkeit die Spieler zu entwickeln, kein Sammelalbum mehr, womit sich die Jagd auf Spielerkarten etc. lohnt und die Offline Pokale räum ich mit regelmäßigen zweistelligen Siegen auch ab.
Da greif ich doch lieber auf den Managermodus mit meinen selbst erstellten Spielern zurück.
Robertinho
01.03.2010, 08:16
:D Habe gerade Eto'o im Goldpack gehabt, er brint auch ordentlich Kohle, 89er Wert.
kaufst du eigentlich nach irgendeiner Strategie die Packs oder ist das nur Zufall und Glück?
ANGEBLICH soll ja das 8. Pack von links immer das beste sein ... wird zumindest im offiziellen Forum behauptet.
Schneidinho78
01.03.2010, 09:41
Also mein erstes Fazit nach ca. 15 Spielen:
Mir machts wieder richtig Spaß, Turniere mit verschiedenen Zulassungsvoraussetzungen finde ich eine sehr gute Idee und Quitter hatte ich bisher nicht einen einzigen.
Wobei ich auch aktuell eine ganz leicht negative Bilanz habe, liegt aber auch daran, dass ich auch mit Graupenmannschaften einfach mal bei nem Turnier spiele, in dem zig Leute schon wieder Hammertruppen haben. Wenn dann die eigene Chemie nicht top ist, dann wirds schon schwer.
Aber auch dieses Jahr stelle ich wieder fest, dass so einige das Prinzip des Spiels gar nicht verstehen (können? wollen?). Wenn ich mir da die Aufstellungen etc anschaue...Ui ui ui, Ronaldinho und Kaka im def. MF etc, das ist schon sehr gewagt. Aber da hatte meine Koreanertruppe trotzdem keine Chance :)
Na ja, cool finde ich aber, dass man sich eigentlich mehrere Truppen aufbauen kann, ganz nach was einem ist. Ich werde wohl eine deutsche Truppe aufbauen, eine Bronzetruppe, eine Bundesligatruppe und irgendwas internationales. Man hat ja Platz und an Vertragskarten mangelt es auch so gar nicht. Bin auch gespannt, was da so an Sonderturnieren alles wartet.
Nur von meiner Eintracht habe ich bisher fast nur 6 Spieler gesehen, da fehlen aber noch so einige. Ich will Caio :-) Oder Tsoumou :-)
Aber wie kommt man jetzt schon an diese ganzen Überspieler? Glück bei den Päckchen? Kreditkarte? Also ich hab schon einige goldene Spieler und ne ganz achtbare Mannschaft, aber was man da so alles sieht...
Aktuell:
Rickert
Hinkel - Jaliens - Göhlert - Tauer
Lanig (Feulner) - Kringe - Boateng
Matmour (Vittek) - Valdez (Altintop) - Schlaudraff
das ist die bisherige Topmannschaft, also durchaus noch ausbaufähig, aber irgendwie schon ganz cool.
Bei welchen Spielsystemen hat man denn eigentlich die größte Auswahl? Spiele aktuell 4-3-2-1...
Is do kacke, wie soll ich denn jetzt meinen Sandro pushen? Naja, damit hat sich der Modus für mich erledigt. Keine Möglichkeit die Spieler zu entwickeln, .
Ich denke schon, dass das irgendwie gehen muss. Wie gibt es sonst auf dem Marktplatz die selben Spieler mit unterschiedlicher Stärke? Es scheint ja auch unterschiedliche Goldkarten zu geben. Es gibt zB matte und schimmerne.
Was mir noch aufgefallen ist. Online werden Leute bestraft, durch den Abbruchmodifikator. Bricht jmd ab, dann sinkt der immer weiter und damit auch der Münzerlös. Wer ohne Abbruch spielt, bei dem steigt dieser.
Ich denke schon, dass das irgendwie gehen muss. Wie gibt es sonst auf dem Marktplatz die selben Spieler mit unterschiedlicher Stärke? Es scheint ja auch unterschiedliche Goldkarten zu geben. Es gibt zB matte und schimmerne.
Was mir noch aufgefallen ist. Online werden Leute bestraft, durch den Abbruchmodifikator. Bricht jmd ab, dann sinkt der immer weiter und damit auch der Münzerlös. Wer ohne Abbruch spielt, bei dem steigt dieser.
Die Entwicklungskarten gelten ja immer nur für ein Spiel. Wenn man die Karte also einsetzt, ohne zu spielen und den Spieler dann auf den Transfermarkt setzt wird er wahrscheinlich auch die neue Spielstärke besitzten. Nur halt für ein Spiel.
Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein.
Was bringt eigentlich z.B. der Chef Trainer mit Tempo 15.
Laufen meine Spieler im Kader dann +15 schneller?
Immer nur ein Spiel?
Gleiche Frage Fitness Trainer?
Die Entwicklungskarten gelten ja immer nur für ein Spiel. Wenn man die Karte also einsetzt, ohne zu spielen und den Spieler dann auf den Transfermarkt setzt wird er wahrscheinlich auch die neue Spielstärke besitzten. Nur halt für ein Spiel.
Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein.
Nein. Bei Trainingskarten verändert sich der Gesamtwert vom Spieler eben nicht.
edit:
Es könnte an den Positionskarten liegen. Man hat vllt einen nicht ganz so schnellen und abschlussstarken MS. Macht aus dem dann einen ZOM, wo seine besseren Pass- und Flankenwerte höher geschätzt werden und dadurch bekommt er dann eine höhere Gesamtstärke.
Frage:
Ich habe mir jetzt gerade auch das UT gekauft. Allerdings habe ich einen US-Account und musste mir somit über ebay eine US-PSN-Card kaufen. Alles kein Problem. Dort gibt es allerdings nur drei Sprachen zur Auswahl (Englisch, Französisch und Spanisch). Ich habe mich natürlich für die Englische Variante entschieden und dieses dann heruntergeladen. Eine Datei die 670 MB groß ist und dann die entscheidende mit 100 KB, die das ganze wohl erst freischaltet. So, wenn ich jetzt aber das UT in meinem Menü auswählen möchte, steht dort geschrieben, dass auf meiner Festplatte nichts zu finden sei. So werde ich dann in den Store weitergeleitet und bekomme zu sehen, dass ich im Besitz der oben genannten Dinge bin. Ja schön, nur wie kann ich es denn dann bitte zocken?
Meine Vermutung ist jetzt: Liegt es evtl. daran, dass ich die Deutsche Version des Spieles habe und somit eigentlich auch an den DE-Store gebunden bin?
Edit: Hat sich erledigt. :top:
Doch nix erledigt. Nach den fünf Spielen wird mir jetzt immer gesagt, dass ich das UT für 4,99 USD runterladen muss. Drücke ich auf okay, komme ich zu dem bereits bezahlten Download, lade ihn runter und installiere ihn, gehe zurück und nichts ist anscheinend passiert.
Hat vielleicht jemand eine E-Mail-Adresse von dem Haufen, damit ich mich dort mal erkundigen kann, woran es liegt? Weil 1,XX Euro pro Minute zahle ich sicherlich nicht. :grummel:
Ich hab gleich zu beginn 2 Goldpacks bekommen, hab ich da irgendein bonus aus dem 09er übernommen?
Hoofbite
01.03.2010, 21:12
Alle jene Leute, die letztes Jahr schon FUT spielten, haben 2 goldene Startpacks erhalten. ;)
Mitlerweile schaut mein Kader so aus:
--------Cesar Sanchez----------
Salgado--Raul Bravo---Cannavaro---Carlos
--------L. Diarra --------
Seedorf------------Marcelo
--------Guti---------
---Raul-------Reyes
Bank: Granero, Pavon, Morientes, Ronaldo
Links hätte ich gern Robben gehabt, aber dafür fehlt es an Münzen. Marcelo hat aber auch eine 80 und dazu hatte er bei Kauf 70 Vertrag. Was mir aber fehlt, ist ein RM. Seedorf ist gut, aber hat nur eine Position, ZOM. Als 4. Stürmer soll dann irgendwann noch Owen kommen, aber auch der kostet reichlich.
Robertinho
02.03.2010, 06:40
Mein Team sieht nun so aus
------------Lehmann----------------
Castro--Subotic---Tasci----Badstuber
-------------Khedira-----------------
Hleb--------------------------Özil---
-------------Gebhart----------------
----Cacau-----------Hunt/Pogrebnyak
Habe nun durch spielen nur 3000 Münzen gesammelt und es dauert relativ lange da man ja nur 600 Münzen bekommt pro Spiel aber ab und zu mal
verlängern muss. Verlängerungskarten hab ich mir die +28er geholt für 300-400 Münzen, damit ist das Team ne Zeit lang abgedeckt.
Wie geh ich jetzt am besten weiter vor um mal an ein paar mehr Münzen zu kommen?
Meine Aufstellung:
--------------NoName----------------
NoName--NoName---NoName----NoName
-------------NoName-----------------
NoName--------------------------NoName---
-------------NoName----------------
----NoName-----------BENZE
Schneidinho78
02.03.2010, 10:19
Steht da jemand etwas mehr auf namenlose Spieler mit guter Chemie, damit dann die ganzen Ronaldos und Messis richtig gefrustet werden können? ;):-)
Steht da jemand etwas mehr auf namenlose Spieler mit guter Chemie, damit dann die ganzen Ronaldos und Messis richtig gefrustet werden können? ;):-)
Wenn ich Benze habe, dann brauche ich sonst keinen anderen Spieler auf dem Feld.
Schneidinho78
02.03.2010, 10:58
Hm, also da würde ich glatt Sestak plus bspw. Amanatidis vorziehen, aber gut...
So Leute krieg ich eh nie, keine Ahnung warum ich mir immer die falschen Packs raussuche. Aber war halt auch nie der 8. Stapel zum Quadrat minus Wurzel 57 von links, wenn man den nimmt, dann hat man tatsächlich DAS Monsterpaket, mit Ronaldo, Messi, Rooney, Ibrahimovic und wie sie alle heißen...
Ach, ich rede wirr, ich werde weiter arbeiten...
Robertinho
02.03.2010, 11:06
ich glaube fast dass es mehr Sinn macht erstmal nur zu tauschen und nach Schnäppchen Ausschau zu halten.
Habe z.B. Özil für 500 ersteigert, Subotic für 600, Khedira für 500.
Wenn ich dann schau für wieviel die weggehen kann man dort gut gewinn machen. Özil ist vorgestern mal für 3000 weggegangen, wollte ihn da aber noch nicht hergeben :D
Überlege aber gerade alle starken Spieler zu verkaufen und mit den Münzen dann neue günstig zu kaufen....mmmmh
Robertinho
02.03.2010, 11:17
Wenn ich Benze habe, dann brauche ich sonst keinen anderen Spieler auf dem Feld.
http://i49.tinypic.com/2q37i90.jpg :jeffkoch:
http://i49.tinypic.com/2q37i90.jpg :jeffkoch:
Für 200 hätte ich den auch gerne gehabt,
würde super in mein Franzmann Team passen.:(
Bonhomme
02.03.2010, 12:04
Vorhin Roberto Carlos, Marchionni und Donovan in einem Goldpack gehabt :rocka:, gleich mal verhökern, 27.000 hab ich auch schon auf der hohen Kante, aber für einen Villa bräuchte ich halt glatt mal das 4-fache :marty:
Mein Team:
TW: Moya, Wiese
Abwehr: Lopes, Hummels, Piqué, Campbell, Mario :ugly: und Javi Venta
MF: Özil, Bannotz, Robben, Joaquin(umgeschult zum RM), Senna, Guti
Sturm: Obasi, Martins, Yakubu, Wright-Philipps (Werden bei Dauersprintern eingewechselt :love:), Mata, Gomez, Klose, Miccoli
Definitiv geholt wird Marchena :sabber: und vorne bräuchte ich auch noch 2 spanische Stürmer, denke da an Llorente und Raul.
agent_schmudde
02.03.2010, 12:13
Unter mein Team das passende Trikot suchen und dort dann aktivieren.
Entweder bin ich blind und finde "mein Team" nicht, oder in der Demo ist der Wechsel des Trikots nicht möglich. :ka:
Ich habe als Heim- sowie Auswärtstrikot jeweils ein blaues.
Bonhomme
02.03.2010, 12:16
Ist im UT-Hauptmenü etwas weiter unten, "My FUT" oder ähnlich müsste es heißen.
Dort schiebst du auch über die Funktion "My Club" deine Karten, die du lagern willst und nicht auf den Ablage-, Tauschstapel oder in den packen schieben willst.
Vorhin Roberto Carlos, Marchionni und Donovan in einem Goldpack gehabt :rocka:, gleich mal verhökern, 27.000 hab ich auch schon auf der hohen Kante, aber für einen Villa bräuchte ich halt glatt mal das 4-fache :marty:
Mein Team:
TW: Moya, Wiese
Abwehr: Lopes, Hummels, Piqué, Campbell, Mario :ugly: und Javi Venta
MF: Özil, Bannotz, Robben, Joaquin(umgeschult zum RM), Senna, Guti
Sturm: Obasi, Martins, Yakubu, Wright-Philipps (Werden bei Dauersprintern eingewechselt :love:), Mata, Gomez, Klose, Miccoli
Definitiv geholt wird Marchena :sabber: und vorne bräuchte ich auch noch 2 spanische Stürmer, denke da an Llorente und Raul.
Ich hoffe, ich muss nie gegen dich spielen, denn mit dem Sturm überläufst du ja alles und ein alter Raul passt doch da dann garnicht mehr rein ;)
Ich bin auch mal gespannt, wann ich endlich wieder einen Topspieler in einem 7500er Pack habe. Lampard aus dem Bonuspack am Anfang wartet noch immer auf einen Nachfolger. Die 3 seltenen Karten sind bei mir fast immer Fitness und Trainingskarten und mitlerweile bekomme ich darin auch vermehrt Silberspieler.
Bonhomme
02.03.2010, 12:29
Ich hoffe, ich muss nie gegen dich spielen, denn mit dem Sturm überläufst du ja alles und ein alter Raul passt doch da dann garnicht mehr rein ;)
Wie gesagt, ich lasse eigentlich nie die Sprinter von Anfang an spielen, die kommen erst, wenn ich die Aufstellung bzw. Spielweise des Gegners kenne, und Feuer mit Feuer bekämpfen muss.
Wobei ich mich von SWP und Martins wohl wieder trennen werde, wenn die auf dem Markt noch ein wenig hergeben.
Mein FUT Franzmann Team:
Team Chemie: 100
Trainer: Arsène Wenger 4-1-2-1-2
-----------------------------M. Landreau---------------------------------
A. Réveillère ------- M. Silvestre-----M. Planus------F. Jurietti-----
-----------------------------C. Varrault------------------------------------
----J. Faubert-----------------------------------------------N'Zogbia----
---------------------------B. Cheyrou--------------------------------------
-----------------M. Sow-----------------------J. Briand--------------------
Ersatz:
TW - R.Vercoutre
IV - Cris
LM - L. Delporte
ST - G.Thil
ST - Z.Muslimovic
Die richtigen Granaten ala Benze, Ribery oder Henry sind für mein
Konto noch zu teuer.
Edit:
Hast Recht Sevi, also für dich ;-)
Team Chemie: 100
Fände es cool wenn immer die Chemie dazugepostet wird.
Also Cadance, wie hoch ist sie? :-)
Was bringt eigentlich z.B. der Chef Trainer mit Tempo 15.
Laufen meine Spieler im Kader dann +15 schneller?
Immer nur ein Spiel?
Gleiche Frage Fitness Trainer?
Möchte die Frage nochmal stellen,
was bringt der Fitness Trainer Tempo +15?
Steigt der Tempowert meiner Spieler dadurch um +15?
Oder nur um +15 wenn ich eine Karte mit Tempo auf einen Spieler oder auf das Team anwende?
Die gleiche Frage gilt für den Fitness Trainer.
Und wie kann ich eine Karte auf das ganze Team anwenden,
z.B. Fitness Team +40, bin zu blöd. ;-)
Löwenfan1860
02.03.2010, 13:42
Du musst in der Aufstellung Dreieck drücken, dann kannst du das Teamtraining wählen.
Mmmmmmm. Was da für Leute online rumlaufen. Weiss ja nicht wie es beim normalen FIFA10 ist, da ich da vllt 10 Onlinespiele gemacht habe, aber bei UT gibts so viele Idioten. Da wird bei einem 0:3 45min hinten rum gespielt, oder ständig auf Pause gedrückt, und schön die 35Sek runterlaufen lassen. Anstatt die mal weiter spielen, denn mit einem Tor könnten sie einen viel mehr ärgern, wenn es ihnen nur um Münzen geht.
Sowas verstehe ich auch nicht. Jedesmal trifft man so einen "Lackaffen". Ich frage mich oft was den Leuten das bringt.
Achja, gerade Fabregas im Goldpack gehabt, wird jetzt verkauft.
Ja okay, das mit dem Glück kann stimmen.
Gerade mal 3 Packs geholt.
Drinne waren:
Frey - 89 - TW
Owen - 79 - ST
Raul Meireless - 85 - ZM
Schweinsteiger- 79 - RM
4-3-3 Trainingskarte
und divereses anderes.
Also die Kohle sollten sie wohl mindestens wieder reinholen.
Hier mal Verkauferlöse:
Fabregas: 43.000
Owen: 8.000
Raul Meireless: 5.000
Schweinsteiger: 6.000
433-Karte: 4.000
Frey ist noch aktiv.
Achja, gerade Fabregas im Goldpack gehabt, wird jetzt verkauft.
:ugly2: da stimmt etwas nicht ...
Hat jemand Interesse an Gilardino, Helder Postiga oder ner Heilt alle +4 Karte?
Falls ja, kann derjenige sich ja bei mir melden.
Bonhomme
02.03.2010, 23:12
Kann das sein, dass auf der PS3 viel zu viele Leute rumlaufen, die zuviele Coins haben?
Ich mein 4.000 für eine 4-3-3 Spielerkarte :ugly:?
Die gehen auf der Xbox für 150-1500 weg.
Schweinsteiger für 3.000, Fabregas vielleicht auch nur für 30.000.
Du kannst eigentlich fast nur mit den Topstars richtig Kohle absahnen, oder mit Premier League Spielern allgemein.
:ka:
Aber der Markt auf der 360 schwankt auch sehr.
LA > LM Karte zB geht manchmal für 5000 und dann wieder für 600 weg.
Habe gerade auch ein ganz ordentliches Schnäppchen gemacht. Diego Lopez, TW von Villareal für 1200. Sehr sehr ordentlicher Keeper und klare Steigerung zu Pannen Olis Bruder Cesar Sanchez.
Ich frage mich allerdings noch immer, ob es Beckham gibt.
Mein Team:
--------------Neuer----------------
Lahm--Westermann---Boateng----Aogo
--- Schweinsteiger----Zé Roberto---------
Trochowski--------------------------Jansen
---------Kießling-----------Cacau----------
Brauche noch Ballack, Klose, Gomez und Podolski (wenn jemand die hat, melden!). Dann ist mein Team perfekt. Teamchemie ist momentan bei 97. Aber bringt die Chemie eigentlich was? Irgendwie merke ich davon nix. Hatte am Anfang ca. 38 und jetzt mit 97 merke ich keinen großen Unterschied.
In den kostenlosen Packs hatte ich Ibrahimovic und Xavi. Für beide habe ich um die 80.000 Münzen bekommen. Davon habe ich mir das obige Team aufgebaut und meine 2. Mannschaft ist auch im Aufbau. Aber da weiß ich noch nicht, wie das da aussehen soll. Momentan ne Mischung aus Franzosen und Holländern.
Und hier noch zwei Tipps von mir:
-Wenn man ein Offline-Spiel macht und dort unter 'Spielerrollen' die Schützen festlegt, dann wird das für die Online-Spiele gespeichert.
-Wenn man auf dem Markt richtig sucht, dann findet man tolle Sachen. Hab z. B. Jansen, Trochowski, Özil und Westermann mit der Aufstellung 4-4-2 gefunden und das auch sehr billig. Die haben ja sonst eine andere Aufstellung. Aogo LV und Lahm und RV, statt wie normal LAV/RAV. Elia LM, statt LA. Nur ein paar Beispiele.
MasterMC
03.03.2010, 00:07
will ea mich verarschen???
Erst die tage die aktion mit dem spielabbruch ohne grund im finale und jetzt quittet mein gegner im Halbfinale beim stand von 5:0, ich bekomm zwar meine Münzen aber soll das Halbfinale nochmal spielen???
Bonhomme
03.03.2010, 00:21
Brauche noch Ballack, Klose, Gomez und Podolski
Habe alle 3 :wink:
will ea mich verarschen???
Erst die tage die aktion mit dem spielabbruch ohne grund im finale und jetzt quittet mein gegner im Halbfinale beim stand von 5:0, ich bekomm zwar meine Münzen aber soll das Halbfinale nochmal spielen???
Das hatte ich heute auch. Man darf seine Gegner eben nicht abschießen, weil sie sonst aus Frust quitten und sich somit "rächen", da man das Spiel nochmal machen muss. In UT laufen leider viele Idioten rum. Ich hab heute gegen zwei gespielt, die all ihre Pausen runterlaufen gelassen haben und ab der 90. Minute so 5-10 Minuten lang hinten rumgespielt haben. Der Schiri pfeift ja erst ab, wenn der Ball in der Mitte ist und mit 1-2 Spielern hat man keine Chance vorne an den Ball zu kommen. War echt ätzend, aber ich wollte denen nicht den Gefallen tun und das Spiel verlassen, sondern hab den Controller einfach weggelegt und irgendwann haben die aufgegeben.
Aufgrund des Abbruchmodifikators quitten nicht so viele, wie Leute einfach nur Quatsch machen.
Meine 1. Mannschaft ist mitlerweile auch fast komplett:
Los Galacticos aus dem Verein Los Blancos
Stadion: Prinzenpark mit Ausverkauft
Trikot:
Heim: Real
Auswärts: Rangers
-------Diego Lopez-------
Arbeloa---Cannavaro---Woodgate---Carlos
--------Cambiasso-----------
Seedorf--------------Robben
---------Guti-------------
---Raul---------Ronaldo
Bank: Owen, Morientes, Pavon, Salgado, Granero, L. Diarra, Reyes, Cesar Sanchez
Owen hatte ich gegen Marcelo getauscht. Teuerster Spieler war Robben mit 14.000.
Ein 2. Team ist in Planung, welches aber ein Bronzeteam werden wird.
Noch eine Frage:
Spiele 4-1-2-1-2 und Spieler, die zB 4-2-2 haben, haben ein dunkelgrün bei der Aufstellungsanzeige. Wenn ich nun aber einem Spieler mit zB 4-3-3, der dort ein leeres Feld hat, eine 4-2-2 Karte verpasse, dann behält er sein leeres Feld :ka:
Im offiziellen FIFA Forum beschweren sich viele darüber,
das die Team Chemie im Ultimate bei Online Spielen völlig verbuggt sein soll.
Ich habe mich bei Online Spielen auch schon einige male gefragt,
warum mein Gegner mit Chemie 30 so abgehen kann.
Das ist auch ganz interessant:
http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/905553-chemistry-not-broke-click-here-see-why-doubters-ea-staff-shut-up-moaners.html
Edit:
Hier noch ein Link dazu aus dem FIFA Forum:
http://forumfifa.ea.com/t/10086.aspx
Die Chemie hat sowieso keine Auswirkungen auf die Spieler. Habe bis jetzt keinen Unterschied gemerkt.
War bei UT2009 besser.
Robertinho
03.03.2010, 08:20
Hat jemand ein paar Tipps zum Münzen vermehren? System PS3
Ich weiss "Spieler billig kaufen und teuer verkaufen".
Allerdings klappt das mit 3000 Münzen nicht so gut weil man kaum sinnvolle spieler bekommt. Hab gestern Olic für 600 bekommen und für 1600 verkauft, also das Prinzip funktioniert. Hat noch jemand Tipps für Spieler die man günstig bekommen könnte und die sehr gefragt sind?
Bitte mit max. Preis den man ausgeben sollte und mit mögl. Gewinn.
Bsp:
Olic 600 -> 1600
Özil 800 -> 1500
Khedira 500 -> 1200
Hab aus diversen Foren noch mehr Spieler aber die findet man relativ selten zu einem so guten Preis. Premier League Spieler gehen auch immer sehr gut. Hab gestern Schnäppchen gemacht mit Bendtner von Arsenal. 700 gezahlt und gestern abend schon ein Gebot von 1200 gehabt, mal sehn für wieviel er letztendlich wegging wenn ich nachher on gehe :D
Gibts sonst noch gute Tipps oder Spielerempfehlungen? Danke schonmal :D
Wunderschön, dass man in einem Turnier, dass bis zu vier Sternen erlaubt gleich auf Mannschaften mit 5 Sternen trifft. So etwas macht mich soooooo wütend. Diese ganze schleimige Bande, die es wieder schafft, sich um irgendwelche Restriktionen zu winden. Ich könnte sie alle an die Wand nageln.
Laut Fifa UK Forum scheint das ein Problem von EA zu sein,
denn es werden wohl manchmal Leute zusammengewürfelt,
die in verschiedenen * Turnieren teilnehmen. :usad:
Dazu kommen noch die Quitter, man kommt trotz Abbruch des Gegners
keine Runde weiter. :usad:
Dürfte schwer werden ein Online Turnier zu gewinnen.
Hat hier schon jemand ein Online Turnier gewonnen?
Robertinho
03.03.2010, 09:25
Du kommst zwar keine Runde weiter aber bekommst die Punkte für das spiel wenn einer quittet. Somit ist es nicht dramatisch wenn einer quittet weil es dann wie ein ganz normales Onlinespiel läuft oder etwa nicht? Oder gibts da weniger Münzen?
Wollte heute Abend auch mal die Online-Turniere in Angriff nehmen :D
Du kommst zwar keine Runde weiter aber bekommst die Punkte für das spiel wenn einer quittet. Somit ist es nicht dramatisch wenn einer quittet weil es dann wie ein ganz normales Onlinespiel läuft oder etwa nicht? Oder gibts da weniger Münzen?
Aber wenn ich Pech habe, muß ich z.B. ein Halbfinale 7 x spielen um ins
Finale zu kommen.
Oder du verlierst beim 8 x obwohl du vorher 7 x z.B. 3:0 geführt hast.
Das ist schon doof.
Wenn der Gegner quittet sollte ich gewinnen und eine Runde weiter kommen.
Robertinho
03.03.2010, 09:42
klar ist es doof, aber ob du nun normale Onlinespiele machst oder das Halbfinale mehrmals spielst ist doch egal oder? Ausserdem find ich quitter toll, habe gestern von 6 Spielen 3 Quitter gehabt, war schnell verdientes Geld. 450 Münzen gab es 3 mal für nicht mal 5 Min spielen :D
Für Turniersiege kriegste aber Bonusmünzen.
Robertinho
03.03.2010, 09:50
richtig. also kann ich doch einfach die Turniere spielen, wenn jemand quittet spiel ich das spiel halt nochmal gegen einen anderen verliere aber dadurch keine Punkte gegenüber einem normalen Onlinematch oder?
klar ist es doof, aber ob du nun normale Onlinespiele machst oder das Halbfinale mehrmals spielst ist doch egal oder? Ausserdem find ich quitter toll, habe gestern von 6 Spielen 3 Quitter gehabt, war schnell verdientes Geld. 450 Münzen gab es 3 mal für nicht mal 5 Min spielen :D
Wenn du aber das HF beim Xten mal verlierst,
kannst du wieder von vorne anfangen.
Ich Glaube die Turniere beginnen mit 1/8 Finale, 1/4, 1/2 und Finale
Ist doch irgendwie nicht der Sinn drölfzenhundert Spiele zu machen, um den Pokal zu holen.
Genauso das du bei einem max. 2* Turnier auf ein 5* Team triffst.
Ich finde es immer traurig das einige behämmerte den Spielspass verderben,
sei es durch quitten oder Bug / Glitch Ausnutzung.
Genau wie den Glitch, sich umsonst Goldpacks zu besorgen. ;-)
Aber damit muß man sich wohl leider abfinden und darf sich den Spass nicht
verderben lassen, auch wenn es schwer fällt. ;-)
Du verlierst keine Punkte gegenüber einem normalen Match, aber du bekommst ja durch einen Sieg des kompletten Turniers noch einmal Bonusmünzen. Die gehen dir natürlich flöten, wenn du das Finale 5 mal spielst, 4 mal gewonnen hättest und beim 5. Mal verlierst.
Edit: Delzepich...Drexxsau
Schneidinho78
03.03.2010, 10:26
Ich versteh das auch nicht so ganz, irgendwie scheint mir wirklich so, dass ca. 80% der Spieler den Sinn des Spiels nicht verstehen... Oder definieren sie "spielen" und dabei "Spaß haben" anders?
Daher aber wahrscheinlich auch die zugtausend Beschwerden über eine fehlende Rangliste. Ok, ich seh ja ein, dass man da gerne mal drauf schaut (wobei ich mich da eh nie wiederfinden würde), aber die ist doch eher nebensächlich. Macht doch einen Heidenspaß sich ein Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen, dafür brauch ich aber keine Rangliste. Und mit dem Ausnutzen von Bugs ist der Spaß ja auch dahin.
Was bei dem Quitten in Turnieren meiner Meinung nach noch viel mehr nervt als die fehlenden Bonusmünzen, ist, dass man einige Turniere ja erst spielen kann, wenn man eine gewisse Anzahl an Pokalen gewonnen hat. Wenn ich aber nur am Wochenende und vielleicht mal einmal unter der Woche zocke, dann werd ich ja nie fertig :)
Aber mal ehrlich, von der Grundidee her finde ich UT einfach fantastisch, gefällt mir verdammt gut, macht Spaß, ist so eine Art virtuelles managen. Herrlich. Aber manche Leute plus manche Fehler von EA sind doch etwas nervig! Was jedoch die Sternezahlen bei den Turnieren und die Chemie angeht, hier wird EA doch wohl wirklich noch was machen. Letztes Jahr gabs da doch auch einige Probleme, die dann weitestgehend behoben wurden, oder?
Robertinho
03.03.2010, 11:14
Richtig. Und was auch nervt sind die Leute die sich von ihrem Taschengeld für 50 Euro Goldpakete holen und dann noch jammern dass nur ein Messi, Henry und Rooney drin waren. Die machen sowohl die Preise als auch das komplette Spiel kaputt. Klar macht EA genau durch diese Idioten Geld weil sie die Packs kaufen aber das ruiniert das ganze Spiel irgendwie.
Hab gestern mit meinem deutschen Team gegen so einen Idioten gezockt. Rooney, Arshavin usw im Team gehabt. Nach dem 2:0 hat er dann gequittet :eek:
Naja auf die Münzen ist er ja nicht angewiesen und für mich waren es schnelle 500 Münzen.
Aber hier, daß man schon wieder nicht gegen Freunde spielen kann, geschweige denn mit denen tauschen kann ist mal wieder absolut :ugaga: Was macht das für einen Sinn?
Robertinho
03.03.2010, 11:24
naja tauschen mit Freunde geht halt mit einem Trick. Stell den Spieler für 200.000 rein und dann bietet der Freund eine Tauschkarte an (+Coins).
Aber der Rest ist echt schlecht gelöst was Freunde angeht, das stimmt.
Wie siehts denn mit einer Tauschbörse hier aus? Gabs ja letztes Jahr. Macht das dieses Jahr ohne das Sammelalbum Sinn?
Müsste weniger Münzen geben. Die Münzen setzen sich aus der Leistung beim Spiel und dem Punkt Vollständigkeit zusammen. Wenn er quittet, dann bekommst du bei Vollständigkeit nur etwa ein 1/3 der Punkte.
Robertinho
03.03.2010, 12:14
Nein meine Frage war ob ich bei einem Online-Turnier weniger Punkte bekomme als bei einem normalen Onlinespiel.
Wenn er quittet ist es klar dass ich weniger bekomme als bei einem vollständigen Spiel. Wobei das dann auch egal ist wenn ich 3:0 führe, das gibt meistens dann auch um die 500 Punkte
Aso. Das kommt auf das Turnier drauf an. Du siehst ja bei den Turnieren links immer den Turniermodifikator und der ist meist unter 1. Bei einem reinen Onlinespiel ist er aber bei 1,2. Dazu dann noch deinen Abbruchmodifikator. Der ist wohl mit 1,25 am oberen Limit.
Sprich: Ja. Du bekommst bei normalen Spielen meist mehr Punkte. Bekomme dort bei einem hohen Sieg um die 800.
sind hier auch boxler am start ? oder ist dies ein PS3 thread, wäre nämlich an einer tauschbörse interessiert.
agent_schmudde
03.03.2010, 15:35
Ist im UT-Hauptmenü etwas weiter unten, "My FUT" oder ähnlich müsste es heißen.
Dort schiebst du auch über die Funktion "My Club" deine Karten, die du lagern willst und nicht auf den Ablage-, Tauschstapel oder in den packen schieben willst.
Ähm ich nochmal. Ich finde den Menüpunkt zum Trikot wechseln immer noch nicht. Wo bitte soll das sein?
Ich habe jetzt auch die Vollversion gekauft, aber unter dem Menüpunkt "MY FUT 10" gibts nur die Punkte:
- Spieler-Statistiken
- Ultimate Team Tutorial
- Credits
- Verein löschen
Im Menü "Verein" wird mir zwar angezeigt, dass ich 4 Trikots habe, aber bei den Karten unten tauchen neben den Ländern und Regionen nur folgende auf:
- Personal
- Stadien
- Bälle
- Pokale
Und bei "Mannschaft" kann ich die Trikots auch nicht einstellen.
Wo bitte ist der Menüpunkt für die Trikots und wo komme ich zu 'MY CLUB"?
Unter Verein auf den Verein gehen, dort das Trikot aktivieren.
agent_schmudde
03.03.2010, 15:46
Ahh, danke. Jetzt habe ich verstanden. Ich muss also erst auf das Land, dann die Liga und dann das Wappen bzw. Trikot gehen. Ist etwas umständlich gemacht wie ich finde.
Bonhomme
03.03.2010, 15:47
Das neue "Album" ist sowieso riesiger Müll, hätten sie einfach das alte übernehmen können, ich fand das eine gute Idee, dass man die Karten "einkleben" konnte und dafür auch noch mit Münzen belohnt wurde, wirklich schade, dass man das entfernt hat, jetzt habe ich keinen Ansporn mehr, Spieler zu sammeln (ausgenommen diejenigen, die ich sowieso haben möchte).
jop. Die fehlende Spielerentwicklung und das fehlen des egienen Spielers fehlt mir zudem auch noch. Wenigstens ist die tauschbörse diesmal besser gemacht.
Kauft ihr euch eigentlich die normalen packs oder die spezial packs?
Gibt jetzt als Promoaktion auch Sonderpacks mit Trikots und Wappen als Inhalt. Schön und gut, aber der Preis: 10.000 Münzen für Objekte, die auf dem Marktplatz nix wert sind.
Hat sich hier schon einer eins von diesen Limited Wappen und Trikot Set geholt? Kosten stolze 10.000 Münzen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin am überlegen.
Hat sich hier schon einer eins von diesen Limited Wappen und Trikot Set geholt? Kosten stolze 10.000 Münzen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin am überlegen.
Laut Offiziellem FIFA Forum soll nur Schrott in den Limited Wappen und Trickot Packs sein.
embulance
03.03.2010, 19:01
Sind hier nur ps 3 ler oder auch boxler :-) suche jemanden zum tauschen
mein team
tw neuer
rv lahm iv westermann iv demiceles lv jansen
rm schweinsteiger zm ballack lm ze roberto
rf robben st gomez lf ribery
team chemie 97
und nur 4 ein halb sterne schaaaaaaaade
paddlkind
03.03.2010, 22:46
Mal eine Frage... ist es bei euch genauso, dass ihr JEDES Spiel in einem Online Turnier oder normalen Match daheim spielt??
Entweder es liegt am Spiel, oder ich hab einfach nur "Pech" :-)
Mal eine Frage... ist es bei euch genauso, dass ihr JEDES Spiel in einem Online Turnier oder normalen Match daheim spielt??
Ich weiß nur, dass man in den offlinepielen immer zuhause spielt.
War es bisher wirklich jedes Spiel ??
Robertinho
04.03.2010, 06:14
UT ist ja ne super Idee und eine tolle Erweiterung, aber was sie da gebastelt haben ist einfach nur sinnlos speziell die Chemie.
Ich spiele mit nur deutschen, alle aus der Bundesliga. Ein 4-Sterne-Team mit 79 Stärke. Kommt so ein Affe der wahrscheinlich 50 Euro Taschengeld investiert hat in sein Team mit Stärke 84 da her. Ist ja kein Thema denk ich mir, er hat nur 27% Chemie.
Ende vom Lied: Er gewinnt knapp 3:2 weil JEDER Pass bei ihm ankommt und meine Idioten nur Fehlpässe spielen, scheisse in den Raum laufen usw.
Seine Stürmer laufen sich natürlich perfekt frei usw.
Also wenn EA behauptet die Chemie funktioniert dann haben die doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ...
Leider das genialste Spielprinzip kaputt gemacht.
Manchmal funktioniert die Chemie tatsächlich nicht. Doch nicht immer. Ich glaube das wird noch gepatchet, voriges Jahr gings ja auch.
Manchmal funktioniert die Chemie tatsächlich nicht. Doch nicht immer. Ich glaube das wird noch gepatchet, voriges Jahr gings ja auch.
Die funktioniert Offline aber Online so gut wie gar nicht.
Habe auch Teamchemie 100 und komme gegen einen Gegner mit
Chemie ca. 30 mal gerade auf ein 3:3 oder mit Glück und ganz
viel Gewürge zu einem knappen 3:2 Sieg.
Das Problem war mir vorher gar nicht so bewusst, aber hatte mich oftmals schon gewunder das Piatti von den Außenverteidgern im Laufduell mal locker überholt wurde. Fands schon ziemlich schade wenn man auf Chemie 100 das Team aufbaut und kein Effekt da ist. Aber ich denke EA fixt das bald.
Robertinho
04.03.2010, 06:44
naja aber momentan macht es keinen Sinn online gegen solche Idioten zu spielen da das Spielprinzip auf dem das Ganze aufbaut nicht funktioniert.
Dann kann ich genauso online VfB - Barca/ManU/Chelsea spielen, macht genau so viel Sinn wie gerade UT.
Hab das gestern mal getestet mit meinen Spieler-zum-Geldmachen:
Habe Bendtner, Liedson und einige andere Spieler aus allen möglichen Ligen und Nationen mit meinen Spielern getauscht. Chemie ist dann gesunken auf 40%, ein Spiel gemacht und locker 4:1 gewonnen gegen ein gleichstarkes Team. Mein Team fühlte sich dabei völlig gleich an wie das vorherige Team mit 100% Chemie. also völlig sinnlos das ganze.
So nun endlich Ultimate Team reingekämpft und nen paar Euros ausgegeben. Das Fazit ist: Es macht eine menge Spaß. Aber ein paar Fragen plagen mich noch... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Wie bekommt man schnell viele Coints?
Wie kann man bei der Tazschbörse am besten Gewinne rausholen?
PS: Jemand Interesse an der Barca abwehr ? Marquez und Abidal? Einfach mich mal anschreiben...hätte auch noch Chelseas brasilianischen Rechtsverteidiger.
PSS: Wenn ein Spieler aus einer Liga ist mit seinem Vordermann aber auch noch aus der selben Nation stammt ist das dann ein größerer Vorteil?
naja aber momentan macht es keinen Sinn online gegen solche Idioten zu spielen da das Spielprinzip auf dem das Ganze aufbaut nicht funktioniert.
Dann kann ich genauso online VfB - Barca/ManU/Chelsea spielen, macht genau so viel Sinn wie gerade UT.
Hab das gestern mal getestet mit meinen Spieler-zum-Geldmachen:
Habe Bendtner, Liedson und einige andere Spieler aus allen möglichen Ligen und Nationen mit meinen Spielern getauscht. Chemie ist dann gesunken auf 40%, ein Spiel gemacht und locker 4:1 gewonnen gegen ein gleichstarkes Team. Mein Team fühlte sich dabei völlig gleich an wie das vorherige Team mit 100% Chemie. also völlig sinnlos das ganze.
Ja, das ist leider sehr ärgerlich, das die Teamchemie Online so vergeigt wurde.
Hier hat ein UK Boy sich ein Team nur aus Torhütern zusammengestellt,
alle Positionen mit Keepern belegt.
Teamchemie bei 9 und gewinnt trotzdem.
http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/905553-chemistry-not-broke-click-here-see-why-doubters-ea-staff-shut-up-moaners.html
Robertinho
04.03.2010, 07:09
hab ich auch schon gelesen, daraufhin habe ich das mal getestet mit den Geld-Mach-Spieler die eigentlich nur zum Gewinn machen da sind.
Da spielen dann vorne Bendtner 77 (Dänemark, Arsenal) und Liedson 82(Portugal, Sporting) zusammen, dahinter spielte Kuzmanovic 78 (Serbien, VfB) und in dem Spiel sagt der Kommentator: "Man sieht dass da etwas nicht passt. Die Spieler verstehen sich nicht so gut.
Ja ne is klar. Bendtner 1 Tor, Liedson 2 Tore, Kuzmanovic 1 Tor und jeweils dem anderen aufgelegt.
Nächstes Spiel wieder mit Cacau 80, Hunt 79 und Özil 82 gespielt und reihenweise Mißverständnisse und falsche Laufwege.
Ich glaube fast dass weniger Chemie besser ist :D
hab ich auch schon gelesen, daraufhin habe ich das mal getestet mit den Geld-Mach-Spieler die eigentlich nur zum Gewinn machen da sind.
Da spielen dann vorne Bendtner 77 (Dänemark, Arsenal) und Liedson 82(Portugal, Sporting) zusammen, dahinter spielte Kuzmanovic 78 (Serbien, VfB) und in dem Spiel sagt der Kommentator: "Man sieht dass da etwas nicht passt. Die Spieler verstehen sich nicht so gut.
Ja ne is klar. Bendtner 1 Tor, Liedson 2 Tore, Kuzmanovic 1 Tor und jeweils dem anderen aufgelegt.
Nächstes Spiel wieder mit Cacau 80, Hunt 79 und Özil 82 gespielt und reihenweise Mißverständnisse und falsche Laufwege.
Es ist eh lustig das Spieler wie Zidan, Olic und Eduardo für nen paar Coints zum tauschen da sind während Robben oder Konsorten teilweise 50.000 kosten. Ich gewinne mit normalen Spielern mehr Matches als wenn ich mir Studenlang alles zusammensuchen muss. Ich brauche für mein only Brazil Team noch einen guten Stürmer neben Rafael... hat jemand da ne Lösung? Sollte schnell sein und robust oder Passsicher den Rest macht Raf.
Robertinho
04.03.2010, 07:21
Cacau - Stärke 80 :D
Ich spiele nur noch mit Bronze Graupen bis die das Patchen.
Verträge abgelaufen dann weg und neue rein, vom gekauften Bronze Pack.
So hole ich mir erstmal die Pokale.
Bis der Patch kommt habe ich dann vielleicht drölfzenhunderttausend Münzen
und kaufe mir Granaten. ;-)
Hightower
04.03.2010, 07:33
Sagt mal gibts eigentlich auch Müller, Kroos, Misimovic, Schweinsteiger? Mir kommt es so vor, als fehlen da die meisten Spieler. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die 5 € sparen können für diesen Dreck.
Kroos, Schweini und Misimovic habe ich schon gesehen.
Robertinho
04.03.2010, 08:29
Ganz großes Kino EA :applaus: :wallbash:
Aus dem offiziellen Forum:
Hi everyone,
Sorry for the long wait before we could give a full response.
Many of you have been feeling an issue with Chemistry online, and the FUT 10 team have been working hard to try to identify what’s happening in the game. As some of you are aware, this has been tricky – so much of what we found indicated that chemistry was working, but because of the feedback from the community we dug deeper and deeper.
After a LOT of investigating, last night we found an issue with chemistry in online matches(I’m sure that you’re not surprised!). Offline, everything’s good.
So, I wanted to explain exactly what’s happening as there’s a lot of incorrect information going around, and what steps we are taking to address the issue.
Basically, in online matches chemistry is having only a fraction of the impact that it should have. It’s NOT functioning incorrectly in that your players aren’t having their chemistry reversed, you’re not getting the opposition chemistry team values etc. If you have a 100 chemistry squad and you try it online and in single player, you will have noticed the difference and I’m assuming that this is what people are experiencing when they say that their team is playing terribly. Basically, what you’re experiencing offline has a chemistry effect, and online chemistry’s influence is less obvious.
Given that Chemistry can have a positive or negative effect on team performance, this means that gamers are not experiencing a significant loss in quality of play from having a low Chem team, neither are they benefitting from a big boost from having a high Chemistry team.
Now that we’ve identified exactly what the problem is, we’re busy working on the fix which will require a client side fix for FUT 10. Fixing an issue like this is complicated as it’s much bigger process than changing the code - we also need to run through the testing process, and then submit our update to Microsoft and Sony for testing and approval. Unfortunately this is a long process – we will do everything we can to make this as speedy as possible but we expect this to take a month or so to pass through all the stages.
What this means in the short term is that player ability and individual attributes are much more important for your team than chemistry for online matches. Players still suffer drops in ability when they play out of position (as that’s a separate system), so getting people into the right position is still important (I know you can win with 11 GKs as a couple of people have shown, but that’s something that’s possible anyway). It’s still worth getting good chemistry as you’ll get a small advantage, but it’s just much smaller than it should.
I’d like to say thanks to the forums for showing patience whilst we were investigating, and I’m really sorry that this issue was not spotted beforehand. We will keep you updated as to any changes in the time frames.
Cheers
Adam
d.h. in 2-3 Monaten wenn es eh keinen mehr interessiert wird das ganze gefixt.
Haben die eigentlich keine BETA-Tester oder sowas?
Robertinho
04.03.2010, 08:36
Doppeldings-Post:
Übrigens soll eine Chemie von 80-84 am besten funktionieren.
Das würde ich sogar unterschreiben. Hab gestern gezwungenermaßen 3 Spieler wechseln müssen und hatte dann nur noch 81er Chemie. Und ich hatte das Gefühl dass es besser lief (subjektives Empfinden)
Komacrew
04.03.2010, 08:55
Normalerweise sollten die jedem die Hälfte des Geldes zurück geben...
Laut Offiziellem FIFA Forum soll nur Schrott in den Limited Wappen und Trickot Packs sein.
Korrekt. Da war ausnahmslos Schrott drin.
Sagt mal gibts eigentlich auch Müller, Kroos, Misimovic, Schweinsteiger?
Hab ich alle schon gesehen. Müller stand da bei 5.000. :uirre:
Ich hab gestern endlich mal einen Maltritz gefunden. EINEN. Und vergessen zu kaufen. :(
Ausserdem gibt es derzeit keinen Maric. Auch den habe ich vorgestern vergessen. :grummel:
Ganz großes Kino EA :applaus: :wallbash:
d.h. in 2-3 Monaten wenn es eh keinen mehr interessiert wird das ganze gefixt.
Bis dahin ist schon FIFA 10 World Cup erschienen,
das kaufen alle wieder und keine Sau spielt mehr Ultimate.
Glaube nicht das die noch groß etwas patchen werden.
Fragt sich nur was dann alles im World Cup verbuggt ist.
Haben die eigentlich keine BETA-Tester oder sowas?
Doch sogar eine ganze Menge, nämlich UNS! ;-)
Boing.
Klasse Aktion aber naja mal sehen wie lange mich das Spiel noch fesselt. Gerade an so einem Tiefpunkt heute angelangt wo irgendwas fehlt. Die Motivation bessere Spieler zu bekommen ist echt arg. Ich habe 2 Goldpakete mir heute geholt und nicht ein guter Spieler dabei. Sowas regt auf und meine Manschaft braucht Fitnesszeugs ... mal einen der besten LM Spieler von mir rausgehauen vielleicht kauftn einer teuer ein. An sich macht es schon Spaß doch irgendwas fehlt. So zwischen den Tunieren und Spielen. Man freut sich 8:0 zu gewinnen und bekommt 300 Coints.. da kommt man sich gut veralbert vor.
UT und FIFA macht grundsätzlich nach wie vor riesigen Spaß, sofern man nicht online spielt. Club vielleicht mal etwas ausgenommen. Aber auch nicht immer.
Online spielen doch ausnahmslos Kinder, die egal mit welchen Mitteln, unbedingt gewinnen wollen. Wenn ich aber nach 10h Arbeit nach Hause komme, dann habe ich keine Nerven, mich noch daüber aufzuregen, dass einige Affenkinden den ganzen Tag vor der Konsole hocken und jeden noch so kleinen Fehler suchen, finden und nutzen. Und vor allem scheisse viel Glück haben dabei.
Erinnert mich direkt an letztens, als wir Club gezockt haben und ich total voll war. 3. Minute wir zum 1:0. Die direkt gequittet. Geht ja in den ersten 5 Minuten noch. Ich dann jedem von denen einen Freundeseinladung geschickt. Gestern hat mir einen per Sprachnachricht geantwort. Der Stimme. Alter. Wenn's hochkommt, dann war der 10 oder so...
Offline zocken ist deutlich lustiger, entspannender und schöner. Vor allem, wenn man über seinen eigenen Schatten springt und nicht zwingend gewinnen will. Stattdessen kann man neue Spielzüge einstudieren, überraschende Sachen machen, Fernschüsse, Tricks und und und.
In FIFA - und auch beinah allen anderen Spielen - gibt es so viele coole Sachen, sofern man vom Onlinemodus einfach weg bleibt. So lange es da keine Funktion gibt, normale Spieler und Vollidioten zu filtern, bringt das alles nix... Bei allen Spielen.
Klasse Aktion aber naja mal sehen wie lange mich das Spiel noch fesselt. Gerade an so einem Tiefpunkt heute angelangt wo irgendwas fehlt. Die Motivation bessere Spieler zu bekommen ist echt arg. Ich habe 2 Goldpakete mir heute geholt und nicht ein guter Spieler dabei. Sowas regt auf und meine Manschaft braucht Fitnesszeugs ... mal einen der besten LM Spieler von mir rausgehauen vielleicht kauftn einer teuer ein. An sich macht es schon Spaß doch irgendwas fehlt. So zwischen den Tunieren und Spielen. Man freut sich 8:0 zu gewinnen und bekommt 300 Coints.. da kommt man sich gut veralbert vor.
Das sehe ich ganz, ganz anders. EA hat dieses Jahr einige Sachen bei UT richtig gut gemacht.
Bspw. kriegt man nun auch für einen selbst unbekannte Spieler super weg. Ich habe für Leute, die ich noch nie gesehen habe immer direkt 500 Sofortkauf bekommen. Für Silber meistens 400. Das war letztes Jahr undenkbar.
Zudem geht die Suche dieses Jahr echt super. Man findet da richtig geile Schnäppchen. Einen Augusto mit 0 Vertrag für 600 oder selbigen mit 17 Vertrag für 800. Fuchs für 150. Und und und.
Wir Bundesligafans sind da echt gesegnet. Mit etwas Suche, kriegt man 90% alles Bulispieler für um die 500 Sofortkauf.
Dagegen kann man die ganzen Engländer verticken wie doof. Downing für 2.500. Dyer für 2.000. Beide innerhalb von 5 Minuten weg.
Habe mittlerweile eine für mich sehr coole Truppe zusammen, die aber nicht zu gut ist, dafür viele coole Säue drin hat. Dazu noch eine gute Bronze-Truppe (Oehrl :simak:) und eine gute Silber-Truppe (Klimo :simak:). Auf dem Konto sind noch 10.000 Coins und einige Spieler auf dem Transfermarkt.
Gespielt habe ich dabei ein Turnier und 4 Friendlies offline. Also knappe 10 Spiele.
300 Coins kriegst Du aber auch nur, wenn du auf Amateur gegen ein schlechteres Team spielst. Spielt Profi oder Weltklasse und gegen bessere Teams. Und dann kriegst du schon für ein 2:0 450 oder mehr.
anselmoso
04.03.2010, 10:54
UT und FIFA macht grundsätzlich nach wie vor riesigen Spaß, sofern man nicht online spielt. Club vielleicht mal etwas ausgenommen. Aber auch nicht immer.
Online spielen doch ausnahmslos Kinder, die egal mit welchen Mitteln, unbedingt gewinnen wollen. Wenn ich aber nach 10h Arbeit nach Hause komme, dann habe ich keine Nerven, mich noch daüber aufzuregen, dass einige Affenkinden den ganzen Tag vor der Konsole hocken und jeden noch so kleinen Fehler suchen, finden und nutzen. Und vor allem scheisse viel Glück haben dabei.
Ich würde dir empfehlen, öfter mal Nicht-Ranglistenspiele / Custom Matches zu machen. Da treff ich sehr oft Leute, die es ähnlich sehen wie wir - lieber guten Fußball spielen ohne zu viel Stress und Ehrgeiz. Da geht dann auch mal n nettes Spielchen mit Gladbach gegen Köln oder ähnliches.
Robertinho
04.03.2010, 13:12
Browser Frontend für Ultimate Team in der Mache:
FIFA 10 ULTIMATE TEAM | EA SPORTS Football World (http://www.easportsfootball.co.uk/ultimateteam/app#)
läuft noch nicht aber soll Ende März fertig sein. Bezweifle zwar dass man dann tauschen und bieten kann aber Aufstellung usw kann man sehen.
Wenn man sich da anmeldet, geht das zwar noch nicht, Aber unten rechts gibt es einen Share Button. Man scheint also doch Zugriff auf den Tauschstapel zu haben.
http://www.sofacoach.de/up/storage/UT.PNG
Robertinho
04.03.2010, 13:35
nicht wirklich :D
drück mal drauf, passier nicht so viel und man kann nur seine Mannschaft bei Twitter und Facebook "hochladen".
Also das optimale für die Kiddies zum Online-Pen!svergleich :D
Mit Tauschhandel wäre es genial. So völlig sinnlos bzw ein erster Prototyp für UT11 mit Handel online? ;)
Das sehe ich ganz, ganz anders. EA hat dieses Jahr einige Sachen bei UT richtig gut gemacht.
Bspw. kriegt man nun auch für einen selbst unbekannte Spieler super weg. Ich habe für Leute, die ich noch nie gesehen habe immer direkt 500 Sofortkauf bekommen. Für Silber meistens 400. Das war letztes Jahr undenkbar.
Zudem geht die Suche dieses Jahr echt super. Man findet da richtig geile Schnäppchen. Einen Augusto mit 0 Vertrag für 600 oder selbigen mit 17 Vertrag für 800. Fuchs für 150. Und und und.
Wir Bundesligafans sind da echt gesegnet. Mit etwas Suche, kriegt man 90% alles Bulispieler für um die 500 Sofortkauf.
Dagegen kann man die ganzen Engländer verticken wie doof. Downing für 2.500. Dyer für 2.000. Beide innerhalb von 5 Minuten weg.
Habe mittlerweile eine für mich sehr coole Truppe zusammen, die aber nicht zu gut ist, dafür viele coole Säue drin hat. Dazu noch eine gute Bronze-Truppe (Oehrl :simak:) und eine gute Silber-Truppe (Klimo :simak:). Auf dem Konto sind noch 10.000 Coins und einige Spieler auf dem Transfermarkt.
Gespielt habe ich dabei ein Turnier und 4 Friendlies offline. Also knappe 10 Spiele.
300 Coins kriegst Du aber auch nur, wenn du auf Amateur gegen ein schlechteres Team spielst. Spielt Profi oder Weltklasse und gegen bessere Teams. Und dann kriegst du schon für ein 2:0 450 oder mehr.
Genau damit habe ich noch probleme. Ich verstehe den Markt nicht so ganz. Junge Talente wie ein Affelei geht einfach nicht weg und die Abwehr von Barca kannste für ein Appel und ein Ei verkaufen. Während mein Naldo überall für 8000 über die Bühne geht.
nicht wirklich :D
drück mal drauf, passier nicht so viel und man kann nur seine Mannschaft bei Twitter und Facebook "hochladen".
Also das optimale für die Kiddies zum Online-Pen!svergleich :D
Mit Tauschhandel wäre es genial. So völlig sinnlos bzw ein erster Prototyp für UT11 mit Handel online? ;)
Oh, wie sinnvoll.
Thrasher
04.03.2010, 13:45
Was gegen Social Media, ja?
:susel:
Was gegen Social Media, ja?
:susel:
:wink:
Nicht wirklich was dagegen, aber ich nutze es halt nicht.
Robertinho
04.03.2010, 13:48
Genau damit habe ich noch probleme. Ich verstehe den Markt nicht so ganz. Junge Talente wie ein Affelei geht einfach nicht weg und die Abwehr von Barca kannste für ein Appel und ein Ei verkaufen. Während mein Naldo überall für 8000 über die Bühne geht.
Stell mal bei der Suche Goldspieler + nur eine Liga bsp Bundesliga ein.
Jetzt siehst du die Auktionen die bald ablaufen. Schau es dir 10 Min an und notier die Preise von allen Shiny-Cards und Spielern über 80er Stärke.
Cacau geht z.B. für 3000 weg weil er selten ist, Kiessling bringt mind. 1500 weil den jeder haben will usw
Danach suchst du nach Auktionen mit max. 300 Münzen, d.h. da wo der Preis noch niedrig ist. Wieder siehst du Autkionen die bald auslaufen. Taucht dort ein Cacau auf warte bis kurz vor Ende und dann biete mit, der Preis geht ruck zuck nach oben aber bei 1400 hörts dann plötzlich auf, dann schlägst du zu und stellst ihn für 1800 Startpreis raus. Wenn du überboten wirst dann musst du die nächste Chance suchen.
Ich such mir immer alles was Geld bringt und noch niedrig steht und in den nächsten 10 min ausläuft. Stell diese Karten auf die Beobachtungsliste und dann heisst es warten bis sie auslaufen. Preise vergleichen und mitbieten wo es sich lohnt.
Prinzip nun bei anderen Ligen wiederholen, besonders Premiere Leage lohnt sich da ganz extrem. Gestern 3 x Bendtner gekauft für 600, 700, 1050. Den ersten nach 20 min verkauft für 2500 Sofortkauf (hatte es wohl einer eilig), die anderen beiden gingen für 1700 weg. Nur mal so als Beispiel ;)
Edit: Gewinnspannen sind natürlich bei günstigen Spielern gering. Bsp Tasci für 400 gekauft 800 verkauft, Khedira für 700 gekauft und für 1200 gekauft. Wenn Deine Kohle dann steigt langsam bei den teureren mitbieten.
Hab gestern Downing mit 57 Vertrag bekommen für 1250 und der ging für fast 4000 weg.
Cool, du hast Oehrl gefunden.
Bastel mir gerade eine Ex Jena Truppe. Da wird es schon schwer 11 Feldspieler zu finden.
Falls also jemand Schlitte und Torghelle hat, ich nehm sie :wink:
Oehrl. Riesentyp. Für 300 Sofortkauf. Beim Bronze-Cup in 4 Spielen 10x genetzt. Geht ab wie nix.
Bei Harnik hat EA aber diese Saison verschlafen. Der hat schön RAV auf seiner Karte stehen.
embulance
04.03.2010, 16:58
das mit der team chemie geht mir a voll am Arsch
Hab 97 Chemie und echt ne gute Mannschaft aber wennst gegen einen spielst der nur Stars hat und chemie von unter 30 krieg i voll auf´n sack
Hätt ich das gewusst dann würden bei mir jetzt auch Kaka , Iniesta , Ronaldo , und Torres spielen ....die hab ich aber verkauft um Kohle zu machen
Was´n dreck echt he
Cool, du hast Oehrl gefunden.
Bastel mir gerade eine Ex Jena Truppe. Da wird es schon schwer 11 Feldspieler zu finden.
Falls also jemand Schlitte und Torghelle hat, ich nehm sie :wink:
Hol dir doch ne Erfurttruppe :P Neitzel ist recht gut... ;)
Thrasher
04.03.2010, 18:15
Ok. Ich kaufs mir auch. Gibts Gue-Mien und Schindzielorz?
Sogar bei den Bronze-Cups laufen nur Idioten rum. Meine Mannschaft besteht nur aus Bronze-Spielern und dann trifft man natürlich welche, die fast nur Silber-Spieler haben. Das geht ja noch. Hab im Achtelfinale auch 4:0 gewonnen. Im Viertelfinale kommt dann wieder einer mit fast nur Silber-Spielern. Das war auch nicht schlimm. Zur Halbzeit stands dann 1:1. Aber dann wechselt er in der 2. Halbzeit erstmal Eto´o ein. :uklatsch:
Hab das Spiel dann natürlich verloren.
Aber die Motivation ist jetzt fast bei Null. Ich dachte man trifft in den unteren Regionen auf keine Idioten, aber anscheinend sind 90% der UT-Spieler hässliche Kellerkinder. Einfach nur schade, dass solche Affen den Modus so versauen.
Ich habe die Turniere aufgegeben nachdem ich fast immer auf sowelche getroffen bin. Spiele eigentlich wenn überhaupt nur mal 1-2 Online-Partien. Aber das macht momentan ja auch kaum Spaß dank dem Chemiebug.
embulance
04.03.2010, 19:00
Das is doch echt das letze FIFA ut 09 war echt grengenial auch von da Chemie her und beim 2010 versauen de scheiß Idioten von ea jedem den spielspaß echt He mi kotzt das dermaßen an wenn voll Honks mit lauter Stars spielen und dann auch noch glauben sie wären de besten arggg
wuuuussaaaaaaaaa du Must sie Wut in die Wüste reiben
Ok. Ich kaufs mir auch. Gibts Gue-Mien und Schindzielorz?
Rolf-Christel gibts.
Cups sind aber wirklich eine Zumutung. Gestern im HF wieder so einen gehabt. Er führt 3:0. Bis zu 75.min mache ich das 2:3 und darauf spielt er 15min hinten rum :jeffkoch:
So eben mal geschaut ... jemand Interesse an Abidal, Kapdevilla (oder wie der geschrieben wird) oder Marquez? :D Brauche die Spieler nicht und irgendwie gerade gemerkt das ja eigentlich bestimmt nicht schlecht sind xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.