Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratte-Uglyfaces.com - schwanzgeile Kommentare zum User Gay-Larry
Hier dann wieder wie gewohnt die Kommentare!
Schmitty, nettes Bild. Es hieß übrigens "Uglyfaces bzw. Usergallery o.ä...."
Schmitty
13.04.2009, 13:26
Es hieß übrigens "Uglyfaces bzw. Usergallery o.ä...."
Was mit Uglyfaces war es auf jeden Fall, stimmt. Ein Mod wird das hoffentlich noch anpassen, ich finde den jetzigen Titel ziemlich blöd :D
Libertines Tapete rockt ja mal alles weg.
Das Bild ist zu klein, ich kann dein Gehirn nicht durch die Nasenlöcher sehen. :rtfm:
Remsen, schönes Radl fährst du da. Gefällt mir gut. Rahmen selber lackiert bzw. Rad selber zusammengebaut? Würde auch erklären, wieso du 2 verschiedene Felgen fährst. :D
Die Ritchey-Dinger sind richtig schick. :)
Wollte Deinem Rad gerade das gleiche Kompliment machen! Ich mag ohnehin gerne einfarbige Räder. Mein Gefährt habe ich nicht selber lackiert, aber es scheint laut seinem damaligen Verkäufer ein Unikat zu sein.
Tja, die Laufräder, ärgerliche Geschichte. Ich hatte mir letztes Jahr bei der Generalüberholung zwei Neue gegönnt (samt Mäntel) und habe mein Vorderrad dann bei der ersten Ausfahrt keine 300 Meter hinter meiner Wohnug zu Schrott gefahren. Glücklicherweise habe ich dieses Jahr dann ein Einzelnes bekommen, üblicherweise werden die nämlich nur paarweise verkauft. Dass es nun eine andere Marke ist, stört mich gar nicht. Mir sind die Material und Equipment Junkies ohnehin suspekt, die ein paar hundert Euro für eine paar Gramm leichtere Schaltung bezahlen. Ich radl ja nicht, um jemandem etwas leistungstechnisch oder materialtechnisch zu beweisen sondern vorrangig für mich. Das aktuelle Lidl-Rennrad für 799 ist übrigens für Einsteiger top, da kann man nicht meckern!
Falls wir noch nicht haben: Machst Du einen Rennradthread auf? Falls Du mal mit deinem Rad in Muc sein solltest, hier gibt es wirklich super Touren.
bG,R
Antwort gibts im neuen Rennradthread (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=3386#post3386). :wink:
Cooles Zimmer :top:
Besonders der "Aufdruck" auf der Wand. Wie hast du das gemacht?
Walltattoos - Die klingen nicht nur stylisch. Gibt da massig Zeugs im Internet in allen möglichen Formen, Farben und Größen. Sind wie Sticker, nur für die Wand halt. Der Vorteil bei den Teilen ist:
1) Mit Farbe würde man das nie _so_ hinbekommen (Vor allem Farbintensität und Präzision)
2) Angeblich soll man das je nahc Belieben wieder abziehen können, wobei ich da bei meiner Raufasertapete noch stark daran zweifle. Aber noch habe ich ja auch nicht vor das zu entfernen.
Angelehnt an eins der tollen Logosens: http://www.sofacoach.de/forum/images/logos/sofacoach9.png
Sofacoaching³
http://s11.directupload.net/images/090414/ivq67x9i.jpg
(mehr ging nich auf dem kleinen Sofa, glaubt mir. Ich habs probiert.
PS: Man beachte auch den :facepalm: )
Ich hab jetzt erst bemerkt,dass du das 3 mal bist :D
Dachte mir schon,die haben bestimmt ne Sammelbestellung mit Jeffkochtshirts gehabt oder so
Libertine.
14.04.2009, 18:44
Libertines Tapete rockt ja mal alles weg.
Das ist keine Tapete, sondern so ein Info-Schild über verschiedene Vogelarten die so am Jadebusen vorkommen. :)
Aber sowas als Tapete wär schon geil. Dazu dann noch so nen Spielzeug-Stadtplan-Teppich...:sabber:
Dazu dann noch so nen Spielzeug-Stadtplan-Teppich...:sabber:
Damit bekommst du JEDE. :x360:
Walltattoos - Die klingen nicht nur stylisch. Gibt da massig Zeugs im Internet in allen möglichen Formen, Farben und Größen. Sind wie Sticker, nur für die Wand halt. Der Vorteil bei den Teilen ist:
1) Mit Farbe würde man das nie _so_ hinbekommen (Vor allem Farbintensität und Präzision)
2) Angeblich soll man das je nahc Belieben wieder abziehen können, wobei ich da bei meiner Raufasertapete noch stark daran zweifle. Aber noch habe ich ja auch nicht vor das zu entfernen.
Coole Sache, gleich mal rumgooglen. Wo hast du denn bestellt? Und klebt das auf Raufaser wirklich so gut?
PES Nexus
14.04.2009, 23:35
Ich hab jetzt erst bemerkt,dass du das 3 mal bist :D
Hab jetzt erst erkannt, dass er´s dreimal is... :ugly2:
Auf dem Minipic sieht Spitzs aus wie der Bohlen.
mr_maniac
14.04.2009, 23:49
Carty, deine Bilder gehen nicht wegen hotlinking.
Reverend Rock
15.04.2009, 01:11
Hot licking?
Dann wären sie bei maniac gegangen.
Coole Sache, gleich mal rumgooglen. Wo hast du denn bestellt? Und klebt das auf Raufaser wirklich so gut?
(K)Lick me!
(http://www.wandworte.de/)
Hab da auch noch einen 5€-Gutschein mitbekommen gehabt. Also wenn du was bestellst, gib Bescheid! Hält einwandfrei, wenn du es richtig aufklebst. Am besten mit dieser Art Plastikspachtel glatt streichen, damit keine Luft zwischenkommt. Ansonsten nur wärmstens zu empfehlen die Dinger.
mr_maniac
15.04.2009, 10:06
Stichwort ergänzt.
Schade nur, daß die Frauen das nicht zu schätzen wissen. :usad:
Waldschrat
15.04.2009, 11:43
Bahadinho im Jan Kollermodus oder wie?
Cimbom93
15.04.2009, 12:07
Die Frau hat das Sagen auf dem Platz :ulaugh:
@Bahadinho
Ich dachte du bist TW :huh:
Übersteiger
16.04.2009, 12:02
boha Bahadinho strahl aber pure Dynamik auf seinem 2ten Fotos aus :D
Bloodhound
16.04.2009, 18:31
Glückwunsch, Hansi! :top:
Ist das jetzt dein "richtiger" Job oder Aushilfsweise bis zum Studium o.ä.? ;)
Achja, und beim Friseur biste vorher auch nochmal gewesen oder bilde ich mir das nur ein..?!
Edit: Auf einmal bin ich CU? Wow :wohooo:
Der Hans
16.04.2009, 18:39
Ich brauchte einen Job, um die Zeit zwischen Zivi und Studium zu überbrücken. Und auf der Suche nach einem solchen bin ich auf die Post gestoßen.
Dadurch kann ich mir dann auch einen Frisörbesuch wieder leisten, da haste recht. ;)
Bloodhound
16.04.2009, 18:46
Wieviel verdient man denn da so in etwa? Habe letztes Jahr nachm Abi krampfhaft nach nem anständigen Nebenjob gesucht...
Der Hans
16.04.2009, 18:54
10,80€ Stundenlohn bei Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) machen gut 1600€ brutto pro Monat. Netto müssten gut 1100€ übrig bleiben.
@Kannibale
Ich seh da kein Foto. Auch, wenn ich den Link rauskopier
Cimbom93
18.04.2009, 11:01
Bouba sieht ja gar nicht aus wie Benzema :D
Pff! Benzema sieht nur nicht aus wie Benzema. :mourinho2:
PhatBene, du bist nicht zufällig mit Christian Tiffert verwandt oder? :eek:
@Kannibale: Ich kann dein Bild nicht sehen.
PhatBene
18.04.2009, 14:58
PhatBene, du bist nicht zufällig mit Christian Tiffert verwandt oder? :eek:
:usad:
Du bist jetzt schon der Dritte hier, der mir ne Ähnlichkeit mit dem unterstellt..
Kannibale
18.04.2009, 18:02
@Kannibale: Ich kann dein Bild nicht sehen.
reloaded : http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=142&page=3
Nein, geht immer noch nicht :ugly:
Detective_Styla
18.04.2009, 18:39
Kanns immernoch nicht sehen...
Cimbom93
25.04.2009, 14:07
Nero, Nero, Nero. Was bist du doch für ein Glückspilz :D
Bei dem Thema fällt mir ein, dass du uns noch ein Foto deiner ehemaligen Klassenkameradin schuldest :grummel:
NERO2810
26.04.2009, 00:09
Ach ja, die Maren :D
Nunja, erinner mich nochmal im Sommer dran, wenn ich wieder in good old Germany bin :)
Bin aufgrund nur mehr bruchstückhafter Erinnerungsfetzen übrigens äußerst dankbar um die Fotos ;)
Bei mir meistens genau andersrum:
"Oh, Bilder von gestern Abend. Zeig mal. Oh... Ah, ok... Nein, oder? ... Aber ich hab' nicht... Doch. Komm, tu weg!"
jaja, da sind schon auch ein paar :facepalm:-Fotos dabei. War aber so ne Mordsgaudi, dass ich um jedes Foto dankbar bin. Und was richtig Peinliches ist mir an dem Abend zum Glück nicht passiert. Also, glaube ich jedenfalls :uconf:
@ Hurz
Ich könnte meinen, der Mann hinten links würde ich kennen. Mhh
@ Hurz
Ich könnte meinen, der Mann hinten links würde ich kennen. Mhh
Welchen? Und woher?
Vom Fussball, ich könnte schwören, dass ist der Trainer unserer 1. Mannschaft.
Vom Fussball, ich könnte schwören, dass ist der Trainer unserer 1. Mannschaft.
Und wo spielst Du bzw. kommst Du her?
L-Town = Langenfeld
Liegt im Bereich des Möglichen.
Jo, ich hatte jetzt vielleicht Leichlingen gedacht. Aber kommt hin, ja.
Ne Leichlingen hast schon recht. Spiele bei Bergisch Neukirchen in der A-Jugend.
:usad: Ich kenn einen aus Langenfeld der beansprucht die Abk. für sich. :)
Ja, stimmt auch eigentlich, L-Town Beatz z.B. . Änder das dann mal :)
Übersteiger
05.05.2009, 20:29
@mehl
Der Matti "brennt" aber auch auf das Foto ;)
Die werte Dame am Gerät war mit diesem leider nicht vertraut. Folge, es hat ewig und 3 Versuche gedauert bis der Herr Sammer sein Foto endlich hatte und ich meinen Weg nach Hause antreten konnte. Es existiert wohl auch eine Version ohne Zunge, aber er ließ mir diese zukommen.
Übersteiger
06.05.2009, 15:08
Die werte Dame am Gerät war mit diesem leider nicht vertraut. Folge, es hat ewig und 3 Versuche gedauert bis der Herr Sammer sein Foto endlich hatte und ich meinen Weg nach Hause antreten konnte. Es existiert wohl auch eine Version ohne Zunge, aber er ließ mir diese zukommen.
meinte aber ehr seine Haarfarbe, die kommt sonst nicht sooo zum vorschein.
Laras Dad
06.05.2009, 16:07
War der Herr Sammer beruflich unterwegs oder trägt er das schnieke Ding auch in der Freizeit?
Gestern war hier Aktionstag zur U17 EM. Dabei hat Sammer ein kurzes Radiointerview gegeben.
Waldschrat
07.05.2009, 10:51
@ Hybi: sieht nach der vier Stöckigen Touridisse aus, wenn ich mich nicht irre. Wobei, grobes steiniges Ambiente ist ja keine Seltenheit in Prag und das ist auch gut so.
Achja, Prag ist einfach wunderbar!
Ja, war im Karlovy Lazne, die Riesendisse ;)
Und ja, Prag!
http://www.allschools.de/pictures/bands/Imhoff_Youth/Imhoff_Youth_-_Koeln_-_Club_Scheisse_(07.02.2009)/imhoff-youth-183sw.jpg
Frei nach http://mahopa.de/lustige-bilder/lustige-forenbilder.html :
http://s10.directupload.net/images/090518/3c6nqawq.jpg
Übersteiger
19.05.2009, 11:46
jetzt weiß ich wo Roger die eleganten Rückhandslices her hat.
Thrasher
19.05.2009, 13:17
Frei nach http://mahopa.de/lustige-bilder/lustige-forenbilder.html :
http://s10.directupload.net/images/090518/3c6nqawq.jpg
:facepalm:
Chief Bob
25.05.2009, 19:50
@OH: Wo ist der obligatorische Bademantel! :ulaugh: ;)
@ Ravioli: Hab den gleichen Schläger, wenn ich das richtig erkenne - ist doch Babolat, oder?
PhatBene
25.05.2009, 21:39
@Derv: Broich und Voronin da in deinem Team? :eek:
Everlong
25.05.2009, 21:40
@OH: Wo ist der obligatorische Bademantel! :ulaugh: ;)War ein bisschen zu warm für die Kapuzenjacke! :D
@Derv: Broich und Voronin da in deinem Team? :eek:
Wenn Broich so spielen würde, wie der aus meiner Mannschaft und der aus meiner Mannschaft so spielen würde wie Voronin, könnte man die Vergleiche nich nur aufs Aussehen beziehen ;)
So alte Betonstufen zum drauf rumlungern hat schon was. Nicht vergleichbar mit dem Besuch eines modernen Stadions.
Dieses Jahr Fotz definitiv dabei Bouba. Holländerinnen bes(pr)ingen. Fröbel bepöbeln. :5:
Kaufen wir uns gegenseitig noch weiße Sonnenbrillen? :kanye_westnaldo:
PrinzPils
27.05.2009, 08:34
Das ist aber doch kein Wasser in dem stilvollen Plastikbecher, ODER!?
Das ist aber doch kein Wasser in dem stilvollen Plastikbecher, ODER!?
Sicher. Nachdurst nach Zechabend immer mit Wasser stillen. Vor allem als Fahrer. :richter:
Kaufen wir uns gegenseitig noch weiße Sonnenbrillen? :kanye_westnaldo:
Riesenidee. Erkennungszeichen am Flughafen. Machen wir. Woher?
Grave Digger
27.05.2009, 13:16
Ich bin noch immer für die Fellaini Perücke. :grummel:.
Riesenidee. Erkennungszeichen am Flughafen. Machen wir. Woher?
B001EEMP3G
_Nur_ üben den Button! :richter:
Fry mit Rachen (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=34005&postcount=74) + Grave ohne Rachen (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=34006&postcount=75) =
http://img30.imageshack.us/img30/1989/gryj.jpg
:geberdim:
Danke Dion, der Lacher hat mir jetzt die Nacht gerettet nachdem ich die letzte Stunde auch noch die nervigsten Definitionen für die Prüfung morgen auswendig gelernt habe.
Irgendwie hat es sich mir aufgedrängt. :-)
Dann mal viel Erfolg Fry! :5:
@ Jauche: Wozu die Che-Flagge, bzw was hat dich jetzt genau dazu animiert, ihn dir in dein Zimmer zu hängen?
Warum nicht? Ich finde er war ein sehr einflussreicher Mensch, der vieles Bewegt hat, gut es war natürlich nicht alles gut und schön was er gemacht hat, zum Beispiel das exekutieren von Gegnern.
Edit: Irgendwie schauen meine Augenbrauen komisch aus. :ugly:
Einflussreiche Menschen, die viel bewegt haben, aber ihre Gegner haben umbringen lassen, findet man viele. Seltsamerweise gelten die aber größtenteils als Verbrecher. Nur der Typ, von dem es ein so hübsches Foto gibt, und den viele hippe Leute auf T-Shirts mit sich rumtragen, wird schon irgendwie anders gewesen sein...
Das wollte ich damit ausdrücken, danke an -CM-.
War ja jetzt auch gar nichts gegen Jauche ; nur ich sehe halt des öfteren Leute, die stolz Shirts mit seinem Motiv tragen und auf Nachfrage nicht mal wissen, was er denn dann genau erreicht hat.:up:
:dito: In der Schule sehe ich andauernd irgendwelche Leute mit son T-shiert rumlaufen. Es stellte sich dann raus, das sie nicht mal seinen vollständigen Namen wussten. :ugly:
Aber ihr habt schon recht. Bei all der verherung darf man nie vergessen, das durch ihm Menschen gefallen sind.
B001EEG1VI
_Nur_ üben den Button! :richter:
Done! In weiß und mit leuchten.
Jou und ich werden Bilder hosten.
Abel Xavier Unsinn
01.06.2009, 16:37
Einflussreiche Menschen, die viel bewegt haben, aber ihre Gegner haben umbringen lassen, findet man viele. Seltsamerweise gelten die aber größtenteils als Verbrecher. Nur der Typ, von dem es ein so hübsches Foto gibt, und den viele hippe Leute auf T-Shirts mit sich rumtragen, wird schon irgendwie anders gewesen sein...
Ja, ne ganz üble Tüpe, dieser Ché. DAnn doch mal lieber die Leute abfeiern, die für die Einrichtung der existierenden Verhältnisse, an denen Millionen Menschen zu Grunde gehen, abfeiern... Wie wär's mit nem schönen Angie-Transpi oder 'nem Bütikofer-Anstecker...?
Jaja, ich weiß, falscher Zreat...
Schickes Stadionpanorama @ Jouston !
Übersteiger
01.06.2009, 23:37
@rush, wie kommst du zu den Fotos mit den Klitschkos?!
Ui, kennengelernt haben wir ihn im Jahr 2003, seither treffen wir fast jedes Jahr. Wir sind zwar nach wie vor Fans von ihm, aber als den klassischen Fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Das ganze sieht so aus, dass er uns _nie_ vergessen hat (pickt uns jedesmal aus der Masse raus) und zweitens immer die Masse mit Fotos und Autogrammen "abfertigt" und sich danach exklusiv 15-20 Minuten für uns Zeit nimmt. Darüber hinaus war es auch uns vorbehalten mit ihm am Samstag "schwimmen" zu gehen, wir hatten sich sogar für den Abend verabredet, da aber der liebe Chagaev/Valuev nicht wollten, :uklatsch: wurde der TV-Abend gestrichen (dafür haben wir uns dann mit Emanuel Steward austauschen können). Allerdings haben wir ihn dann am nächsten Tag wieder gesprochen und sich auch anschließend wieder von ihm verabschiedet. Vitali selber haben wir erst zweimal getroffen und kennen ihm dementsprechend nicht so gut.
loznica, wird auch in serbien für diese ansteckblumen bei hochzeiten symbolisch geld verlangt? :D
FK Loznica
03.06.2009, 01:48
Das Wort "symbolisch" ist gut gewählt. Die haben plötzlich allesamt Adleraugen wenn man die Ansteckblume anbekommt damit auch ja was ins "Spendenkörbchen" landet haha - Aber war mal wieder spaßig, Junggesselanbschied + Hochzeit, da haben wir es dementsprechend krachen lassen!
also ich habs schon persönlich erlebt dass da gewisse prolls dicke scheinchen ins "spendenkörbchen" gelegt haben während die versammelte mannschaft staunend zuschaut - nur um dann später insgeheim die spende gegen eine beträchtlich kleinere auszutauschen :ugly:
FK Loznica
03.06.2009, 01:57
Naja viel wichtiger war für mich an dem Tag die Information dass verheiratete Frauen bzw. Männer die Blume an die rechte Seite gesteckt bekommen, vermeintliche Singles auf die linke Seite. :5: Bloß hatten die besten Frauen weder links noch rechts eine :top:
höhö das waren bestimmt genau die, die nur unverbindlichen sex wollten :D
Übersteiger
03.06.2009, 13:08
Hundeschwimmen, wer hat es nicht schon mal versucht nach zu machen :jeffkoch:
KevAllstar
03.06.2009, 13:13
Die meisten Fotos gehören glaube ich eher in den Fotothread als in die Usergallerie ;)
Aber sehr coole Fotos, vor allem das vorletzte mit dem Hund.
Mein Hund wollte nie ins Wasser :D Wenn man den ein paar Meter reingetragen hat war er auf dem schnellsten Weg wieder draußen..
das ist der hund meiner freundin und der spielt ständig baywatch: man muss nur mal etwas wilder herumplantschen und schon springt er voller elan rein, schwimmt zum "opfer" und weicht nicht von der seite bis man aus dem wasser ist.
Jou, diese Brillen sind das großartigste, was in der Menschheitsgeschichte jemals bestellt wurde. :5:
Bin kurz davor mir son Gerät für unsere Mannschaftsfahrt nach Cala Ratjada zu bestellen...Bouba stellt mal bitte ein "Bouba im Kanye Mode" Pic rein :D
Am übernächsten Montag haste Eines. :)
Was hat die 1. denn da für Lippen? :angst:
Ganz übel...
Angenehme Gesichtslähmung, r!dler! :hamann_rocka:
RIDDLERPARTY!!!1
http://img38.imageshack.us/img38/8607/riddlerparty.jpg
:uluagh:
Alter, ich komm garnet klar. Macht aber bitte jetzt nicht son "Epic-Thread" wie bei den deppen, die verarscht werden.
@ Seax: Mhhh, ich find sie gut :)
@ Macl: Ist mir vorher nie aufgefallen
Das 3 Bild von Ridler erinnert mich an diese When You See It Bilder.
Musste eben 3 mal hinsehen bis ich dich gefunden habe
http://s5b.directupload.net/images/090626/f6rzosyl.jpg
:D
"Epic-Thread"
Hm. Interessant im Grundansatz. Wir werden sehen, was sich machen lässt.
ENDLICH hat die Seite im Gallery-Thread 15 Posts.
Es war ja nicht zum aushalten, sich diese Massen von Bildern beim Aufbauen anzusehen.
Hoofbite
26.06.2009, 02:17
Ridler, dir fehlt nur mehr der Bart, dann kommst du Johnny "Drama" Chase schon recht nahe. Um nicht zu sagen 1:1. Wenn du jetzt auch noch so kochen kannst, wie er. :-)
-> http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=51480&postcount=133
Hoofbite
26.06.2009, 19:54
Hatte den Vergleich erst nach meinem Post gesehen. ;)
:lol: Und ich dachte ernsthaft, Dein Avatar _wärst_ Du.
Übersteiger
28.06.2009, 14:39
bald muss ich auch nen paar Abipics posten.
:dito:
Ich auch. Dann auch vom Abiball, aber der ist ja erst Morgen.
Ich auch. Dann auch vom Abiball, aber der ist ja erst Morgen.
http://www.sporting-heroes.net/files_footballworldcup/ABIDAL_Eric_20071002_GH_R.jpg
Abel Xavier Unsinn
30.06.2009, 19:31
Also..äähm, jaja, ich BIN alt, aber ist das heute so üblich, dass sich die Menschen zur Abifeier/-Zeugnisausgabe so ausstaffieren, als wäre es der Sparkasse-Castrop-Rauxel-Jahresball?
Früher war das anders alles besser... :ka:
@ AXU:
Auch wenn ich selbst noch nicht dabei war, auf unserem Gymnasium war das mit dem auftarkeln aufjedenfall nicht so krass, wie man es in der Usergallery sieht.
T-Shirt und Jeans. :)
Der Hans
30.06.2009, 19:43
Bei uns war das letztes Jahr bei der Zeugnisvergabe recht leger, Jeans und Jackett bei den Meisten aber einige auch einfach im T-Shirt/(Polo-) Hemd. Beim Abiball waren dann so gut wie alle im Anzug/Kleid, wobei es natürlich auch da Unterschiede gegeben hat. Vom geliehenen Anzug vom großen Bruder bis hin zum weißen Maßanzug hatten wir eigentlich alles dabei.
Bei uns gab es zwei Veranstaltungen. Zum einen die Abifeier, das Abziehn nach der letzten mündlichen Prüfung, zum anderen den Abiball in der größten Halle der Stadt. Dort entstand auch mein Bild, wo jeder im Anzug kam, die Mädels in teils Brautkleidähnlichen Fetzen.
Abiparty/Abiverleihung -> Hemd,Jeans und schwarze Schuhe
Abiparty -> Anzug
So haben das bei mir die meisten gemacht. Ich auch.
Also bei uns ist eigtl bei beiden Veranstlatungen Anzug angesagt, war schon immer so, ist glaube ich in Bochum auch nirgendswo anders.
Wo wohl R!dl3rs Blick beim letzten Bild hinwandert?
Auf eine blonde Frau? :ka:
Bin ich der Eintzige der findet, dass der in dem lilafarbenden Hemd ein wenig Ähnlichkeit mit Klose hat?
Hier, Kollege von mir aka Klose
http://img4.imageshack.us/img4/9651/simong.jpg
Hier, Kollege von mir
http://img4.imageshack.us/img4/9651/simong.jpg
Hat ein bisschen was vom Stromberg-Ernie
Wo wohl die Hand von der Blonden hinwandert?
Laras Dad
09.07.2009, 17:31
Zu dem Typen mit dem Schumi-Gedächtnis-Kinn!
mikelchuk
12.07.2009, 19:15
Lade die Bilder doch bitte bei Imageshack rauf, directupload zeigt bei mir nur ein x an. :(
oder schick sie mir per mail ;)
Er hat nur die falschen Links zwischen das [img] kopiert.
http://s8.directupload.net/file/d/1853/ox8ebyjr_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1853/33y6u4zp_jpg.htm
Du hättest ruhig die Bilder nehmen können, auf denen ich nicht annähernd komatös aussehe... :uglyyeah:
lululucio
12.07.2009, 19:57
Tut mir leid, dass es davon keine gibt :jeffkoch:
mikelchuk
12.07.2009, 20:10
Das war der Jägermeister.. der Hund.
Ich glaub' auch. Oder das letzte Bier war schlecht. Na wenigstens geht mein Handy noch. :ulaugh:
Du hättest ruhig die Bilder nehmen können, auf denen ich nicht annähernd komatös aussehe... :uglyyeah:
bzw. homotös.
Ich hab das Bild jetzt so ziemlich aus jedem Winkel betrachtet, eine Perle kann ich da immer noch nicht entdecken...
roadlumber
13.07.2009, 12:21
Also bitte..
http://img17.imageshack.us/img17/6300/tadaat.jpg
!
höhöhö :applaus:
Türkeiurlaub mit Perle
Bild _NICHT_ mit Perle :rtfm:
;-)
NERO2810
16.07.2009, 01:39
War das im Delfin Palace? Kommt mir bekannt vor da
roadlumber
17.07.2009, 18:27
Turnier! :rtfm:
irreregulär
17.07.2009, 20:14
Derv :geberdim: Hatte grad einen guten Schock. Dachte mein Bruder ist plötzlich hier angemeldet. Bart weg und du siehst genauso aus wie er. GE-NAUSO!:ugly:
Wenn du das trotz Sonnebrille + Kochmütze erkennen kannst. Respekt.
Nehme ich aber trotzdem gerne an :5:.
Ich musste aber auch an Simon Goosejohann denken.
LHW, was heisst eigentlich LHW
Linke Hand Wichser
mikelchuk
19.07.2009, 23:09
Meine Zivistelle heißt abgekürzt LHW. http://www.lhw.at/
Wen interessiet das eigentlich?
Gurkenmann hat sicher auch nen LHW Führerschein.
Linke Hand Wichser
ui, lustig! http://s2.directupload.net/images/090719/ntvxm7df.gif
Chief Bob
20.07.2009, 00:11
Was heißt -CM-? Crummer Mittelfinger?
@ domi : Dein Vokuhila ist weg, oder? :5:
Cimbom93
22.07.2009, 15:29
Ich hab' die Frisur immer noch! Respekt, domi! :u5:
aber richtige entscheidung domi, sieht um einiges besser aus ;)
Gurkenmann
22.07.2009, 22:23
Ich hab' die Frisur immer noch! Respekt, domi! :u5:
nix gegen dich, aber wenn ich leute mit dieser scheiss frisur sehe würde ich die am liebsten verhauen :freak:
Cimbom93
23.07.2009, 10:16
Jaja, die Haare kommen ab! :u5:
EDIT: http://img216.imageshack.us/img216/6637/stp61742.th.jpg (http://img216.imageshack.us/i/stp61742.jpg/)
Sooo schlimm ist's doch wirklich nicht.
Cimbom93
23.07.2009, 11:51
Ich hab' meine Haare mal geglättet, bringt mich um, da sah viel schlimmer aus als der Typ! :usad:
@hasein
da kommt doch immer noch ein dicker Klecks Farbe in die Frisur,oder?
So laufen die jedenfalls alle bei mir auf der Schule herum.
Cimbom93
23.07.2009, 19:29
Jetzt hört auf! Ich fühl' mich echt dreckig! :usad:
Dann wasch dich.
Wie schlecht. :usad:
Wobei blond noch einigermaßen human ist. Schlimm wird es bei lila,gelb und grün. :(
Bei uns in der Gegend haben das viele mit Rot.
Jetzt hört auf! Ich fühl' mich echt dreckig! :usad:
Ist doch scheiss egal was andere von deiner Frisur halten, wenn es dir gefällt dan lass doch deine Haare so wie sie sind!
Hoofbite
23.07.2009, 19:39
Wobei blond noch einigermaßen human ist. Schlimm wird es bei lila,gelb und grün. :(
Also bei dieser Frisur noch von "human" zu sprechen ist auch nicht schlecht. Die gehört so oder so verboten. Die einzigen Personen, die diese Frisur tragen dürfen sind wohl Jaromir Jagr und Trifun Ivanov. :-)
Cimbom93
23.07.2009, 19:40
Du hast natürlich recht, ich will aber dem Klischee "Türke. Vokuhila." entgegenwirken. ;-)
EDIT: Drexxxau.
http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/images/voting/voting_s04/779555_1_Danny_Latza.jpg
:ufrisurengott:
Also bei dieser Frisur noch von "human" zu sprechen ist auch nicht schlecht. Die gehört so oder so verboten. Die einzigen Personen, die diese Frisur tragen dürfen sind wohl Jaromir Jagr und Trifun Ivanov. :-)
Bezog mich nur auf die Farbe und da finde ich sieht blond halt noch am Erträglichsten aus.
Cimbom93
23.07.2009, 19:55
:kaffee:
@Smooking
Ich habe dein Bild gesehen und musste in dem Moment auch gerade gähnen. :geberdim:
NERO2810
27.07.2009, 17:38
Blakharaz, nettes Tattoo ;)
Waldschrat
27.07.2009, 19:40
:kaffee:
Werde mal in Bielefeld die Augen aufhalten und evtl. läufst du mir ja über den Weg. Frisurtechnisch kannst du dir bei mir einiges abgucken! :bob:
Cimbom93
27.07.2009, 20:34
Ist nicht so mein Ding. :micoud:
EDIT: Wo in Bielefeld wohnst du, wenn ich fragen darf?
KillerKlasnic
05.08.2009, 16:40
Très Chic, jouston! :5: Und im Hintergrund die Usergallerie. :ulaugh:
Wollte ich schon seit Samstag machen, hab's immer vergessen und wurde jetzt nochmal dran erinnert. :)
PrinzPils
05.08.2009, 19:43
Du ziehst das Ding mit Anti-Fettness aber weiterhin konsequent durch, Alter! Respekt!
Wollte ich schon seit Samstag machen, hab's immer vergessen und wurde jetzt nochmal dran erinnert. :)
Das ist Granini Frucht Prickler Exotic auf dem Tisch, oder?
http://files.tradoria.de/5c433a31d3d862ec5b13049645998bc5/images/4aecb22a7dc22d15a3f8d85b1c096dae.jpg
Sehr, sehr lecker! :sabber:
Du hast abgenommen ist mir auch aufgefallen. Sehr cool!
Smooking
05.08.2009, 20:13
Viel wichtiger als der Saft: Ist der IceTea auch 'Sparkling'? ;)
Klarer Sieger der Hasein-Challenge, aber war ja schon auf den Bildern aus Berlin zu sehen. Daumen hoch!!
Du bist ja voll dünn geworden!
Alter Schwede, die Coke Bedienung! :sabber:
ja nimmt halt joustons zimmer auseinander.
Ich hab auch hinterher noch geguckt ob das Pic irgendeinen FAIL oder so beinhaltet. Aber bis auf die Tempopackung im Hochsommer ("Allergie, ja klar. :rolleyes:") ist alles in Ordnung denke ich.
Beim Abnehmen hab ich im letzten Monat nochmal stark dran gezogen und noch mal ein paar Kilo runter bekommen. Die eine Dose Sparkling (what else?) pro Tag ist dann quasi meine Belohnung. Der Fruchtprickler war meine Flüssignahrung bei einer ganztägigen Recordsession mit Freunden, das war ein eher sündiger Tag mit nur sitzen, stehen und Pizza essen. :D
Bitte Fotos von der Aquagymnastik :-)
Endlich gibts ein Gesicht zur Hype-Story! :highfive:
Endlich gibts ein Gesicht zur Hype-Story! :highfive:
:ugaga:
Alter!
Jouston :eek:²³²³²³²³²³²³³²³²³³²
Vielleicht hätte ich dich twittern sollen oder Ähnliches. Du sahst ja auf den letzten Fotos schon deutlich schlanker aus, aber _das_. Wow. Starke Leistung! upupupup!
@ridl3r: Bitte die Intervalle zwischen zwei User Gallery Einträgen nach Möglichkeit länger als eine Woche o.ä. definieren. Ich setze wirklich unter jedes Picture-Posting ein Danke weil ich's cool finde das die User hier ihre Fratzen sharen. Bei dem x-ten Fotoshoot in sehr kurzer Zeit fällt mir dieser Klick jedoch immer schwerer.
So, let's keep it special.
Naja, aber war ne neue Frisur ;) und die anderen Bilder waren ja nicht wirklich Fotos.
Naja, aber war ne neue Frisur ;)
Na dann.
:uirre:
Ist ja nun keine Komplettveränderung (Vgl. jouston, der). Ich hab übrigens gerade auch ein neues Shirt an. Fotos folgen.
Cerb :bgiggle:
Eher Stillleben.
Spalschi! :down:! und :up:.
Das vorletzte Bild mit "der ganzen Truppe" sieht verdammt schmerzhaft aus. Knie nicht zertrümmert?
Das vorletzte Bild mit "der ganzen Truppe" sieht verdammt schmerzhaft aus. Knie nicht zertrümmert?
Jetzt wo dus sagst. Sieht echt so aus, moment ich gucke mal. Ne, nix zu sehen am Knie und auch das Schienbein unverletzt ;)
Ich glaub die Perspektive verzerrt das einfach. Übrigens wusst ich gar nicht, dass Fotos schiessen so viel spaß machen kann. Oder lags am Wein?
Sind auf jeden Fall sehr geile Bilder geworden! :thx:
Croyance
10.08.2009, 14:11
Jop, echt :sabber:
Der Pool :sabber: ²
Hach.
So viele schöne Urlaubsbilder. Und ich muss noch über 1 Monat im Büro verbringen, dann erst geht's nach Kreta. Eure (tollen!) Bilder vom Urlaub machen richtig fernweh :bitte:
Jop, echt :sabber:
Der Pool :sabber: ²
Dieser Pool... Ich wach am ersten morgen um 6 uhr auf weils so warm war und geh raus auf die Terasse. Da sehe ich diesen Pool und der ist sowas von sauber. Das ging ja gar nicht. Dieser Roboter ist da durchgesaust, unglaublich!
Na dann.
Zauberwort: Ironie :usad:
@hybi: olli kahn(links) hat aber recht schnell zugelegt, nach seinem karriereende. :marty:
@MMM: Welcher bist du davon? Mario oder Sonic? :D
Der in der Mitte der theoretisch beide unter den Arm hätte nehmen können;)
Jaja, der gute alte S-Bahnhof in Rheindorf. Vor allem nach 23 Uhr ein herrlicher Ort. :D
Wehe das bleibt das einzige Foto ihr Deppen. :D
bvbunterstrichfünfhundert ist der einzige, der die Fotos hat :ka:
Chief Bob
08.09.2009, 13:13
underslash :ronaldo:
M.E.T.H.O.D.
10.09.2009, 20:44
Never sind Regeln längst egal, ihn kümmert nur noch der immer schneller auslaufende Inhalt seines Bechers.
Man trinkt auch nicht aus den Pappbechern der Shell-Tankstelle. :rtfm:
Den Fehler haben wir auch einmal gemacht.. Aber was will man auch machen, wenn kein anderes Gefäß zur Verfügung steht, nicht wahr? :u5:
Chief Bob
10.09.2009, 20:51
Pur aus der Flasche. :ulaugh:
Genau genommen waren es Pappbecher aus der nächstgelegenen Eisdiele, die wir für 10 Cent/Stück erstanden haben. Es war schon kurz vor 20 Uhr, und in den vorher abgeklapperten Supermärkten waren um's Verrecken keine Becher aufzutreiben. Besser als nichts war's allemal, und der unfreiwillige Showeffekt war letztlich auch ganz nett. Splashi hat seinen Becher am nächsten Abend nochmal wieder verwendet, DAS war dann die totale Krönung. Ne Rolle Klopapier ging allein für's Aufwischen drauf :ugly:
:-)
Wo habt ihr euch eigentlich alle getroffen? Wohnt ihr alle in der Nähe oder?
Würzburg. Also quasi um die Ecke.
Und ich dachte ich wohne am weitesten weg von allen hier ;)
Tschecker
16.09.2009, 02:24
So ein Bild habe ich auch Lucky :5:
Schönes Bild ;)
Ich hab in der Wüste meine Schuhe immer angelassen, weil ich zu viel Respekt davor hatte, dass mich auf einmal ein Skorpion, oder eine Schlange beißt. :-)
Weichei. :rolleyes:
und _DU_ willst ein Allgäuer sein.
Schlangen? gibts die denn da?
War traumhaft barfuß durch den Sand zu schlendern, schon beeindruckend die Dünen.
Schlangen? gibts die denn da?
War traumhaft barfuß durch den Sand zu schlendern, schon beeindruckend die Dünen.
Die gibts da leider ja, also ist schon n paar Jahre her, vielleicht hab ich sie ab und zu mal ausgezogen, aber ich weiß noch dass ich großen Respekt vor den Viechern gehabt hab und deswegen die meiste Zeit mit Schuhen.
Vor allem Abends :-)
@ jouston, die Lösungen :D
Ein einfaches Bild von einer großen Straße, keine Ahnung wo genau das jetzt war, mir gefällt das bild aber.
Schwarzenbergplatz
http://img190.imageshack.us/img190/8521/wienf.jpg
Wie dieser Gottesbau heißt hab ich natürlich auch vergessen.
Karlskirche
http://img137.imageshack.us/img137/7651/kirchewien.jpg
Die Location da ist wohl auch ein angesagter Spot um sich abends vorm Clubbing noch zu treffen, irgendso ein Innenhof von einem oder mehreren Museen. War cool, mit so gelben PonTons als Sitzgelegenheiten.
MuseumsQuartier
http://img44.imageshack.us/img44/6573/wienalexa.jpg
@kubinho: Geile Hose, Karomuster hat absolut Style :top:
...und ich dachte immer, kariert auf gestreift geht nüscht, danke für den Gegenbeweis. :D
Es musste das genommen werden, was noch im Koffer war ;-)
Kariert auf Gestreit geht aber wirklich nicht, dein Bild war eher ein Beweis dafür als dagegen. :)
Ich finds gar nicht mal sooo schlimm. ;-)
Kariert auf Gestreit geht aber wirklich nicht, dein Bild war eher ein Beweis dafür als dagegen. :)
:mourinho2:
Gurkenmann
29.09.2009, 22:25
bunsen, mein bild von dir ist vollkommen zerstört. eigentlich solltest du dich :bart: nennen :bart:
bunsen, mein bild von dir ist vollkommen zerstört. eigentlich solltest du dich :bart: nennen :bart:
Wieso? Wie war dein Bild von mir?
Man koennte ja auch den :bart: in :bunsen: umbenennen :ka:
habel***
30.09.2009, 13:52
Ich dachte du siehst eher so aus wie der jüngere Steve Jobs. :cisse:
Gurkenmann
30.09.2009, 13:52
Wieso? Wie war dein Bild von mir?
Man koennte ja auch den :bart: in :bunsen: umbenennen :ka:
eigentlich hatte ich gedacht du siehst nerdiger aus :bart:
und nein, der :bart: muss :bart: bleiben :richter:
BananaJoe
30.09.2009, 22:28
ey domi, ist deine Schwester älter oder jünger?
Bei mir war dein Bild irgendwie nie zu sehen, 404 und so.
Du hast doch am Beitrag gar nichts geändert, sonst würde doch was dort stehen?
Ja, aber Hybi hat geschrieben "war nie was zu sehen"
deswegen dacht ich, dass er vllt. jetzt was sieht :ka:
Aber ist ja auch eig. egal.
Als ich ? Älter.
gib ma nummer plsss :)
Fl@shb@ck
01.10.2009, 18:11
Ich konnte das Bild auch noch nie sehen...
BananaJoe
04.10.2009, 00:10
gib ma nummer plsss :)
Ich bin keine Kontaktvermittlung Jungs :mourinho2:
Laras Dad
04.10.2009, 17:22
Pfui, Spatengwäsch!!!
Bloodhound
04.10.2009, 17:32
Ist da was schlecht dran? Uns isses eigentlich sehr gut bekommen :D
Seid ihr ins Zelt auch gekommen? ;)
Laras Dad
04.10.2009, 18:01
Ist da was schlecht dran? Uns isses eigentlich sehr gut bekommen :D
Mir und auch vielen meiner Bekannten schmeckt das Spaten garnicht. Da schmeckt Paulaner, Löwenbräu, HackerPschorr und latürnich Augustiner besser.:-)
Oh Gott, du hast nicht echt gerade "Lowenbräu" und "besser schmecken" in einem Satz erwähnt.
An alle, Lowenbräu ist die letzte Pisse. Geht nicht ins Löwenbräu! :D
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, geht wenigstens davor woanders hin, damit ihrs nicht mehr schmeckt.
So. Das dazu.
Super ich hab noch einige Maß - und Hendlgutscheine vom Augustinerzelt übrig. Weiß einer, was ich mit denen noch machen kann?
Hab gehört die kann man hier noch einlösen bis anfang November?
http://www.braeustuben.de/
Weiß da jemand noch mehr?
Danke euch ;)
Du kannst die in der normalen Wirtschaft des jeweiligen Wirts bis November verbrauchen.
Bloodhound
04.10.2009, 18:44
Seid ihr ins Zelt auch gekommen? ;)
Obwohl wir morgens ungefähr 2-3 Stunden anstanden, hatten wir natürlich genau das Glück, kurz vorm Ziel dann NICHT mehr reinzukommen. Haben es uns dann draußen in der Sonne gemütlich gemacht, Stimmung war auch geil.
Später haben wir es dann mit quasi "gefälschten" Platzkarten noch in den(?) Schottenhamel geschafft, sind aber nach 30 Min wieder raus weil die Luft so schlecht war und keine Musik spielte ;)
Ja für die Musik hättet ihr halt noch ein bisschen warten müssen. Sehr unklug, aus dem Schottenhamel wieder rauszugehen. Is immer sehr witzig. :)
Bloodhound
04.10.2009, 20:15
Naja, was heißt warten? Es war ja nachmittags und wir haben bestimmt ne halbe Stunde gewartet. Draußen war halt die Luft eindeutig besser, dazu Sonnenschein und gute Stimmung (noch n paar sehr korrekte Aussies kennengelernt :top: ) - also fiel es uns nicht soo schwer. Aber es war ja mit Sicherheit nicht das letzte Mal :)
Laras Dad
04.10.2009, 20:45
Oh Gott, du hast nicht echt gerade "Lowenbräu" und "besser schmecken" in einem Satz erwähnt.
An alle, Lowenbräu ist die letzte Pisse. Geht nicht ins Löwenbräu! :D
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, geht wenigstens davor woanders hin, damit ihrs nicht mehr schmeckt.
So. Das dazu.
Besser als die Spaten-Plörre schmeckt es alle mal! Sicherlich ist Hacker-Pschorr die 1. Wahl aber alles was danach kommt ist eben besser als Spaten...
Einmal Löwenbräu, immer Löwenbräu :richter:
habel***
05.10.2009, 08:47
Beste Stimmung und Bier ist eh im Hacker zu finden.
War dieses Jahr 7 Mal draussen und nur im Hacker.
Ich bin immer noch besoffen. ;)
nevermind
10.10.2009, 20:14
http://s8.directupload.net/images/091010/xf6urmz3.jpg
Ich will das für mein Zimmer. :bitte:
Nehm das Stirnband und die Lulukette weg, dann siehste aus wie 90 % der Diskoprolls!
Nichts desto trotz finde ich diese "Themenpartys" auch enorm gut.
Gerade Mottos wie "Priester und Nutten" "30er Jahre" rocken ...
Der Kommentar von Hasein sollte eher hier rein. In den anderen Thread kommen ja nur Bilder.
Hey, LHW
sag mal, was hast du da für Schuhe an? Find die, sollten es die sein, die ich im Kopf hab, sehr nice, weiß aber bedauerlicherweise nicht, wonach ich googeln muss, um auf die Shoppingergebnisse zu kommen. :ugly:
Jack & Jones ~ 50€.
Bin an sich kein Fan von JJ, aber die Schuhe fand ich soweit gut.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.