Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Red Dead Redemption
Was ist der Sinn von diesem öffentlichen Modus? Also ich mein, soll man sich abschießen oder soll man da eigentlich was anderes machen (etwa irgendwelche Missionen machen, Städte verteidigen, Schätze sammeln oder so?)
Was ist der Sinn von diesem öffentlichen Modus? Also ich mein, soll man sich abschießen oder soll man da eigentlich was anderes machen (etwa irgendwelche Missionen machen, Städte verteidigen, Schätze sammeln oder so?)
Du kannst, wie im privaten Modus auch Bandenverstecke ausheben, etc. Im öffentlichen Modus kannst du zusätzlich ähnliche Umgebungsherausforderungen wie im Einzelspieler für XP und Titel machen. Zudem gibt es manche Erfolge nur im öffentlichen Modus,
Grade aus Versehen mein 100% Savegame überschrieben :heul:...und die anderen Savegames stehen etwa bei 85% :usad:
99,5%. 1 Outfit fehlt noch. :usad:
Das Ende. Unfassbar großartig. Wie das ganze Spiel. Vorzüglichst.
habs jetzt auch durchgespielt. fazit: richtig geiles game. hat wirklich spaß gemacht, auch wenn ichs etwas zu kurz fand.
:eek: Kurz?!? Ich habe 37h auf der Uhr stehen.
Was ich mich frage:
Wer war der Fremde der Mission "Ich kenn dich"? Der Tod? Immerhin stand er in der letzten Mission von "Ich kenn dich" an der Stelle, an der John's späteres Grab ist und sagte etwas wie: Ist das nicht eine schöne Stelle?
Ich tippe auf den Tod. Party.on tippt auf Marstons Gewissen. Keine Ahnung, was wirklich stimmt. Aber mit der Stelle der Gräber ist ein guter Ansatz. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht...
Diese Zeitung da. Die muss ich mir auch noch kaufen. Danke!
Ich tippe auf den Tod. Party.on tippt auf Marstons Gewissen. Keine Ahnung, was wirklich stimmt. Aber mit der Stelle der Gräber ist ein guter Ansatz. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht...
Diese Zeitung da. Die muss ich mir auch noch kaufen. Danke!
Es gibt sehr viele Interpretationen von dem Strange Man. Von Marstons Gewissen, über den Tod/Teufel/Gott bis hin zu John's Vater...und für alles gibt es ein paar plausible Gründe...etwa, dass über Johns Bett in Beechers Hope ein Bild von diesem Mann hängt. Ich fand, das war echt einer der besten Teile der Story, weil man nicht mal nach der letzten Mission wusste, wer das war und warum er das macht bzw. woher er alles über John wusste.
Mehr dazu hier: http://reddead.wikia.com/wiki/Strange_Man
Hightower
05.07.2010, 13:40
Bei einer ?-Mission steht bei mir "Gescheitert" nachdem ich ausversehen die Waffe gezogen habe. Kann ich die Mission jetzt nie mehr spielen? Oder einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt wieder?
Bei mir kam sie nach einer Zeit wieder.
Bavaria_Zürich
06.07.2010, 14:00
Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen :eek: des Westernabenteuers.
Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.
* Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
* 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
* fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
* 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
* 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
* 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
* Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
* Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
* 300.000 Meilen gereist
http://www.poweredbygamespy.com/images/uploads/GSPY-RDR_infographic.jpg
In welcher Videoszene im Spiel kommt eigentlich John Marston mit der Sawed-Off Shotgun vor ???
Also quasi die Szene: http://www.gamergourmet.com/wp-content/uploads/2010/03/RDR-Cover.jpg
Hab zwar das komplette Spiel durchgespielt,aber kann mich nicht an eine solche Szene erinnern...in irgendeinem Trailer kam die Szene aber auch vor.
So habe die Hauptstory durch und ich muss sagen, ein echt gutes Ende für die Story!
Jetzt das ganze noch auf 100% bringen.
Ich bin bei 99.8%, mir fehlen nur noch zwei Steckbriefe in West Elizabeth :)
Mehr dazu hier: http://reddead.wikia.com/wiki/Strange_Man[/S]
Weiße Schrift auf schwarzen Grund verursacht auch Augenkrebs. ARGH!
Der Hans
13.07.2010, 18:52
Eine Frage zum Outfit, für das man einen Schatzsucher lebend fangen muss: Gibt es den entsprechenden Kopfgeldjäger-Auftrag in einem ganz bestimmten Ort oder werden die Aushänge zufällig in den Orten verteilt? Mitglieder der Walton- und Bollard-Bande sollte ich schon jagen, Schatzsucher sind mir aber bisher nicht untergekommen.
Thrasher
13.07.2010, 19:19
Der Strafzettel hängt dann irgendwann in Rathskeller Fork.
Hab ein Problem: Habe jetzt schon zwei mal das Bandenversteck in Solomons Folly ausgehoben (dem Sheriff helfen und dann die gestohlene Bank-Kutsche nach Armadillo fahren) , aber der Eintrag im Outfit Menü wird nicht aktualisiert (müsste das Outfit der Bollards sein). Was mach ich nun? Hatte jemand das Problem schon?
http://reddead.wikia.com/wiki/Walton's_Gang_Outfit
Wenn der Menüeintrag "Durchsuche Solomon's Folly" lautet, heißt das, dass du in Solomon's Folly die Schatztruhe finden musst (laut dem Wiki im Keller vom zerstörten Haus), dann müsste auch der Eintrag beim Outfit abgehakt werden.
Pablo951
14.07.2010, 06:04
Wie lange dauert bei euch das Matchmaking um Online zu daddeln (TdM, CtF)? Ich konnte bisher ohne Probleme Koop-missionen spielen... aber in einen anderen onlinemodus habe ich es bisher komischerweise noch nie geschafft... da kann ich 10min auf andere Spieler warten, passiert nix...
:dito: Geht mir genau so. Ich kann in kein Spiel beitreten, und bin daher immer alleine. Nach ner Ewigkeit kommt dann doch jemand, verschwindet allerdings sofort wieder. Wer will schon zu zweit ein Deathmatch online spielen.
Robertinho
14.07.2010, 09:56
Ist bei mir auch immer so beim 1. Versuch, ihr müsst direkt aus dem Spiel heraus dann wieder ein neues Online-Spiel suchen. Wenn das wieder "leer" ist dann wieder neu suchen. Spätestens beim 3. oder 4. Versuch kommt ihr dann in eine laufendes Spiel rein.
Die Bandenschiessereien sind mal richtig geil vor allem wenn mindestens 8 Leute am Start sind.
Pablo951
14.07.2010, 10:35
Haha, ich hab schon angefangen zu denken dass der Online-part wohl unglaublich beschissen sein muss wenn da niemals jemand auftaucht... bei mir taucht im freien Modus ab und zu mal ne Message auf, dass jemand drin ist aber sonst habe ich online, bis auf koop, noch keine "Menschenseele" gesehen...
Robertinho
14.07.2010, 11:11
Der Online-Modus ist genial meiner Meinung nach :D
Wie gesagt, Du musst 4-5 mal das selbe Spiel (Banden-Schiesserei oder ein anderes) aufrufen. Dann landest Du 3-4 mal in einem leeren Raum. Immer wieder neues Spiel laden und nach ein paar Versuchen bist Du schwupps in einem laufenden Spiel.
Rockstar has just revealed detailed plans for future DLC, including a total of 4 new packs with the first one, Legends and Killers, being released in early August.
Here are the full details:
Legends and Killers (http://reddead.wikia.com/wiki/Legends_and_Killers) Pack (Releasing beginning of August 2010)
New active map locations, characters and more:
9 New Multiplayer map locations — more than doubling the amount of territories in the Multiplayer Competitive modes
8 New Multiplayer characters— play as characters from Red Dead Revolver
Introducing a new projectile weapon: the Tomahawk, with corresponding Challenges for single player and multiplayer
New Achievements/Trophies
Pricing: $9.99 (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)
Liars and Cheats (http://reddead.wikia.com/wiki/Liars_and_Cheats) Pack
New Competitive Modes, Multiplayer Mini-games in Free Roam, and more:
‘Attack and Defend’ Multiplayer Competitive Mode and Challenges
New Multiplayer Horse Races complete with mounted combat
Play as the heroes and villains of Red Dead Redemption as well as 8 additional multiplayer characters
Multiplayer versions of Liars Dice and Poker from the single-player game
Introducing a new weapon: the Explosive Rifle, with associated Challenges available in single-player and multiplayer
New Achievements/Trophies
Release date TBC
Free Roam (http://reddead.wikia.com/wiki/Free_Roam) Pack
Delve deeper into the world of Red Dead Redemption with new Modes, Challenges and Gang Hideouts to discover:
Additional Free Roam Challenges
New action areas and defensive placements
Posse Scoring / Posse Leaderboards
New ‘anti-griefing’ measures in Free Roam
Release date and pricing TBC
Undead Nightmare (http://reddead.wikia.com/wiki/Undead_Nightmare) Pack
Ghost towns and cemeteries come alive in a West gone horribly wrong:
Brand new single player adventure, Challenges and quests
8 New Multiplayer Zombie characters
Additional animals unleashed in the world
New Dynamic events
More details to follow...
Release date TBC
Qualle: http://reddead.wikia.com/wiki/User_blog:JoePlay/Rockstar_reveals_new_DLC_plans
Schon in normaler Geschwindigkeit sieht Red Dead Redemption klasse aus - im Zeitraffer umso mehr:
Link zum Video: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-red-dead-redemption-time-lapse
Red Dead Redemption - World in Motion: Unbedingt anschauen! :top:
agent_schmudde
18.07.2010, 09:17
Wie funzt das eigentlich mit diesen Koop-Missionen? Wo kann ich die denn starten? In der freien Welt des Multiplayer?
In der freien Welt Select drücken und dann gibt es da einen Punkt Koop Missionen.
Hab ich vorgestern mal mit Cadance gestartet, macht echt Laune, am besten ist es sicher mit Leuten, die man kennt.
Micha 04
18.07.2010, 13:45
Hat jemand nen Savegame für die PS3 in dem nur die Story ,gerne auch nur bis zur Mission bevor John Marston stirbt, durchgespielt ist und würde das irgendwo hochladen?
Ich habe zwar schon gegooglet etc. , aber kein passendes Savegame für die deutsche Version gefunden und würde mich jetzt lieber auf die Nebenmissionen konzentrieren, anstatt die Story nochmal komplett durch zuspielen.
Cloudia Strife
18.07.2010, 16:14
So, endlich komplett durch. Bin jetzt bei 96%, auf die restliche Fleißarbeit hab ich kein Bock mehr. Welch grandioses Spiel und noch grandioseres Setting! Für meine Begriffe nur ein Ticken schwächer als GTA IV, was alleine an der besseren Story und New York liegt. Dafür punktet das Spiel in Sachen Vielfältigkeit und der typischen Wild West Atmosphäre bis hin zu den ersten Zügen der Industrialisierung.
Thrasher
18.07.2010, 17:53
Bei mir liegt Red Dead Redemption vorne. Das kann aber auch an meiner Erziehung mit vielen Karnevals-Cowboykostümen, Bonanza, Western von Gestern, den Karl May Festspielen, Sam Peckinpah's "Wild Bunch" und vielen anderen Sachen liegen. Die Vielbeschworene "Immersion", das versinken in einer anderen Welt ist mir hier leichter gefallen als in jedem anderen Spiel. Science-Fiction und Fantasy-Geschichten haben immer den Hang zum unplausiblen, für eine lebendige Großstadt wie Liberty City brauche ich eigentlich auch nur aus dem Haus gehen. Ein historisches Setting über das ich einiges weiß, das aber auch gleichzeitig mit populärkulturellen Anspielungen voll ist, die mir bekannt sind machen den Übergang in das totale Zeitverschwenden so im wahrsten Sinne des Wortes "spielend leicht", wie es mir nie zuvor passiert ist.
Dazu noch der wahrlich großartige Multiplayermodus. Der erste Modus übrigens wo ich in Gangmatches und Free-For-All-Geschichten tatsächlich mit Leuten außerhalb meiner Freundesliste spielen kann, ohne frustriert zu werden und generell an das gute im Menschen zu zweifeln. Mit Freunden, und dann auch noch im Co-Op oder in Gangmatches wird es dann ja nochmal großartiger. Natürlich explodiert und knallt und scheppert es in GTA mehr, und ich habe auch da schon großartige Momente auf dem LC-Flugplatz oder bei einem Gepäckwagenzombierennen verbracht. Red Dead hat aber online deutlich die Nase vorn. Und Zombies und Wagenrennen kommen ja auch noch in den wilden Westen.
Deshalb wähl' ich mich auch wieder ein, wenn es heißt:
"4 Zombies haben eine Postkutsche entführt!"
"Was stellen sie für Bedingungen?"
"Mehr Munition."
DegsterX
19.07.2010, 09:50
weiß jemand wo´s das Spiel grad günstig gibt??? meine Xbox is wieder da :-)
Evtl. hat es Saturn noch für 49€. War bei denen letzte Woche im Angebot, weiß aber nicht, ob das Angebot noch gilt.
weiß jemand wo´s das Spiel grad günstig gibt??? meine Xbox is wieder da :-)
Wenn auch gebraucht geht, dann schau mal bei areabasar. Dürfte so 30-35 Euro dort kosten.
DegsterX
19.07.2010, 16:51
danke, bin fündig geworden, dank Larsson :-)
So, stehe jetzt bei 97,8 %.
Die 100 % will ich unbedingt schaffen, dass bin ich diesem Spiel schuldig.
Mir fehlen jetzt noch die US Marshall Uniform, ein Paar Kopfgelder in Nuevo Paraiso und die Meisterjäger Herausforderung.
-> Jemand einen Tipp wo man viele Stinktiere und Waschbären findet? Füchse habe ich mir bereits alle Nachts in Tall Trees geholt, aber hab erst je ein Waschbär/Stinktier.
Stinktiere. :usad:
Ich hab mir echt den Arsch abgesucht nach den Mistviechern. Tagsüber, nachts, auf jeden im Internet beschriebenen Plätzen, nichts. Dann habe ich einen tollen Kommentar gelesen, da meinte einer sinngemäß: "Ich war irgendwann so frustriert, als ich bei McFarlanes Ranch wieder keine Stinktiere gefunden habe, dass ich einfach alle anderen Tiere abgeknallt habe, die so rumgelaufen sind. Und siehe da, plötzlich waren um mich rum nur noch Stinktiere".
Und das funktioniert. Bei mir zumindest. Ohne Scheiß! :jeffkoch:
Waschbären gibt es Nachts um Armadillo rum.
Der Hans
22.07.2010, 14:33
Hat jemand einen guten Tipp für Level 10 der Scharfschützen-Herausforderung? Ich bekomme es einfach nicht hin, ohne Dead Eye Gegner gezielt zu entwaffnen, innerhalb eines Dead Eyes erwische ich aber keine sechs Leute. Da verzweifel ich schon die ganze Zeit dran (neben den zwei Pumas, die man mit dem Messer erlegen muss).
Hat jemand einen guten Tipp für Level 10 der Scharfschützen-Herausforderung? Ich bekomme es einfach nicht hin, ohne Dead Eye Gegner gezielt zu entwaffnen, innerhalb eines Dead Eyes erwische ich aber keine sechs Leute. Da verzweifel ich schon die ganze Zeit dran (neben den zwei Pumas, die man mit dem Messer erlegen muss).
Am besten nimmst du die Mauser Pistole, schießt sie bis auf das letzte Magazin leer (15 Schuss) und zielst auf irgendwelche Leute. Sobald diese Ihre Waffe ziehen kannst du Dead Eye aktivieren und sie entwaffen. So hat es bei mir funktioniert (Dadurch das man das letzte Magazin drin hat, wird nicht nachgeladen, wenn man Dead Eye verlässt).
--------
@flip: Danke! Es kam zwar nur ein Stinktier aber dafür ohne Ende Waschbären. Jetzt fehlen mir noch drei Stinktiere, ich baller mal weiter durch die Gegend :D
cornulio
22.07.2010, 15:00
du kannst doch was nehmen was die dead eye Phase verlängert. ich hab jetzt nur vergessen was es war. ich glaub der selbst gebrannte
Oder Evans Repeater...22 Schuss sollten reichen für eine Dead-Eye Phase.
Da verzweifel ich schon die ganze Zeit dran (neben den zwei Pumas, die man mit dem Messer erlegen muss).
Eine schwächere Pistole nehmen, den Puma anschießen, auf's Messer wechseln und anschließend damit zerhäckseln. Ging so relativ zügig bei mir. Nur aufpassen, dass du dem Puma nicht in den Kopf schießt, da er sonst sofort tot ist.
Eine schwächere Pistole nehmen, den Puma anschießen, auf's Messer wechseln und anschließend damit zerhäckseln. Ging so relativ zügig bei mir. Nur aufpassen, dass du dem Puma nicht in den Kopf schießt, da er sonst sofort tot ist.
So hab ichs auch gemacht, ging dann relativ flott. Pumas findet man auch relativ leicht, einfach mal ein wenig durch Gaptooth Breach reiten.
Oder Evans Repeater...22 Schuss sollten reichen für eine Dead-Eye Phase.
Ja das Gewehr kann man auch nehmen, aber nicht missverstehen: Die sechs Entwaffnungen müssen _nicht_ in einer Dead Eye Phase stattfinden.
Das war mit Abstand die schwerste Herausforderung! Bis ich so ein Vieh mal angeschossen hab und dann aufs Messer gewechselt bin, war es meist schon bei mir und hat mich zerfleischt :usad:
Iss klar, wochenlang reite ich durch Tall Trees und stolpere quasi über Wapitis und Dickhornschafe. Sobald ich die Dinger aber für die Herausforderung benötige sind die natürlich wie ausgerottet.
Naja nach ca. 2,5 Stunden (Echtzeit!!!) gereite durch Tall Trees hatte ich es dann irgendwann. Jetzt mal ein Bär mit dem Messer aufspießen. Der 1. Versuch lief so:
Bär gesichtet, zwei Schüsse verpasst, vom Pferd gesprungen und auf Messer gewechselt, gezielt und in dem Moment von einem weiteren Bären und einem Wildschwein geplättet! :usad:
so ich habe mir das spiel auch mal gegönnt. mit gta konnt ich noch nie was anfangen, aber dieses western geballere gefällt mir irgendwie. da hab ich direkt mal ne frage. mach grad ne mission, wo ich einem alten sack sein grundstück abkaufen soll. nun hab ich zwei optionen. entweder 200$ hinlatzen oder fesseln. mein geldbeutel is moment leer. wo krieg ich ein lasso her?
Ein Lasso bekommst du im Laufe der ersten Missionen mit Bonnie McF.
PS: Tipp wg der Kohle: Schatzsucher Herausforderung machen oder ein ein wenig Jagen gehen und die Sachen dann verkaufen!
cornulio
23.07.2010, 09:41
ein lasso bekommst du bei de dritten oder vierten mission auf der farm
edit: ich hab den opa einfach abgeknallt
ok so gehts natürlich auch :) zum thema schatzsuche. habe da so ne schatzkarte, aber wie zur hölle finde ich in dieser großen landschaft raus, wo sich der schatz befindet? ist ja wie die stecknadel im heuhaufen suchen
ok so gehts natürlich auch :) zum thema schatzsuche. habe da so ne schatzkarte, aber wie zur hölle finde ich in dieser großen landschaft raus, wo sich der schatz befindet? ist ja wie die stecknadel im heuhaufen suchen
Du musst halt versuchen die Hinweise auf der Karte umzusetzen und natürlich auch bei deinen Ausritten immer die Augen offen halten. Bei mir war es so, dass ich mich irgendwann so gut auskannte auf der Karte, dass ich die meisten Schätze sehr schnell gefunden habe.
cornulio
23.07.2010, 09:55
ich hab den ersten platz damals per zufall gefunden. wenn du aber einwenig auf der karte rum suchst findest du (zu mindest beim ersten, die anderen hab ich noch nicht gemacht) genau diesen baum usw ;)
ja ja ich werds versuchen
Erlöst!
Habs jetzt wird komplett durch, 100 %! :-)
Der Höhepunkt der Meisterjäger Herausforderung war sicherlich das Töten eines Bären mit dem Jagdmesser, aber hat im dritten oder vierten Anlauf geklappt. Level 9 und 10 sind geschenkt, das hat zusammen max. 10 Minuten gedauert.
Zum krönenden Abschluss dann das Bundesagenten Outfit, alle Austin-Bandenverstecke in 24 h erledigen. Hat zum Glück auch direkt funktioniert! Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomons Folly, Twin Rocks, Pikes Basin und der Abschluss dort wo eigentlich alles angefangen hat: Fort Mercer.
Nochmals, riesen Spiel! Jetzt erstmal Pause machen und dann die Tage mit neuer Motivation den online Modus genauer unter die Lupe nehmen.
Hightower
24.07.2010, 08:05
Bin bei 91,8%. Mir fehlen noch ein paar Herausforderungen.
Weiß jemand wie ich sehe, ob mir noch "Fremde Personen" Missionen fehlen? Dann steht bei "Statistik" 91 von 94 entdeckte Orte. Wie find ich denn die restlichen Drei? Weiß nicht wo ich noch hin muss. :ka:
Der Hans
24.07.2010, 09:06
In den Statistiken wird irgendwo aufgelistet, wieviele fremde Personen du getroffen und wieviele der Aufträge du abgeschlossen hast. Insgesamt gibt es 19 dieser Personen, wobei Ich kenne dich wohl nicht zwingend abgeschlossen sein muss, um 100% zu erreichen.
In den Gemischtwarenläden kannst du Karten der einzelnen Regionen kaufen, mit denen du alle Orte "entdecken" kannst. Einfach wie die Pferdekarten benutzen.
Hier mal ein paar Eckpunkte meiner Statistiken, evtl. haben ja noch ein paar Leute Lust aus Ihrem Spielstand ein paar Daten zu posten. Fände ich ganz interessant mal zu sehen, wie das Spielverhalten von anderen so ist.
Spielfortschritt: 100 %
Gesamtspielzeit: 2 Tage 7 Std 42 Min 17 Sek
Vergangene Tage: 129
Bervorzugter Job: Pferde zureiten
Bevorzugter Job-Standort: Chuparosa
Weltweite Ereignisse erlebt: 355
Einzigartige weltweite Ereignisse erlebt: 31
Opfer gefesselt: 37
Zeit im Kittchen: 8 Tage
Höchstes Kopfgeld: 210 $ (da geht noch einiges)
Zu Fuß zurückgelegte Strecke: 203,68 Meilen
Mit Pferd zurückgelegte Strecke: 495,74 Meilen
Höchster überlebter Fall: 261,53 Fuß
Höchster überlebter Fall mit Pferd: 394,93 Fuß
Gesamtgewinne beim Spielen: 714 $
Gewonnene Duelle: 20
Erledigte Tiere: 892
Erledigte Personen: 1561
Getroffene Schüsse: 36,4 %
Kopftreffer: 321
Exekutionen: 15
Die meisten eliminierten Personen in einem DeadEye: 5
Gesamtzeit Dead Eye: 21 Std 7 Min 31 Sek
Wert gesammelter Kräuter: 470 $
Erbeutetes Fleisch gesamt: 40694 Pfund
Lebendig gefasste gesuchte Verbrecher: 8
Erledigte gesuchte Verbrecher: 16
Geöffnete Truhen: 101
Medizin benutzt: 73
Pferdepillen benutzt: 41
Bevorzugte Pistole: High-Power Pistole
Bevorzugtes Gewehr: Bolt Action Gewehr
Bevorzugte Schritflinte: Semi-automatische Schritflinte
Bevorzugte Waffe: Gatling Gun
Erlegte Bären: 25
Erlegte Wildschweine: 47
Erlegte Pumas: 14
Erlegte Wölfe: 177
Der Hans
24.07.2010, 10:40
Spielfortschritt: 96,3%
Gesamtspielzeit: 1 Tag 11 Std 1 Min 11 Sek
Vergangene Tage: 79
Bervorzugter Job: Nachtwache
Bevorzugter Job-Standort: Blackwater
Weltweite Ereignisse erlebt: 262
Einzigartige weltweite Ereignisse erlebt: 34
Opfer gefesselt: 37
Zeit im Kittchen: 2 Tage
Höchstes Kopfgeld: 150 $
Zu Fuß zurückgelegte Strecke: 119,85 Meilen
Mit Pferd zurückgelegte Strecke: 471,91 Meilen
Höchster überlebter Fall: 41,76 Fuß
Höchster überlebter Fall mit Pferd: 17,19 Fuß
Gesamtgewinne beim Spielen: 2368 $
Gewonnene Duelle: 19
Erledigte Tiere: 458
Erledigte Personen: 1314
Getroffene Schüsse: 31,7 %
Kopftreffer: 85
Exekutionen: 14
Die meisten eliminierten Personen in einem DeadEye: 4
Gesamtzeit Dead Eye: 6 Min 30 Sek
Wert gesammelter Kräuter: 396 $
Erbeutetes Fleisch gesamt: 22578 Pfund
Lebendig gefasste gesuchte Verbrecher: 7
Erledigte gesuchte Verbrecher: 6
Geöffnete Truhen: 42
Medizin benutzt: 0
Pferdepillen benutzt: 0
Bevorzugte Pistole: High-Power Pistole
Bevorzugtes Gewehr: Henry Repetiergewehr
Bevorzugte Schritflinte: Semi-automatische Schritflinte
Bevorzugte Waffe: Gatling Gun
Erlegte Bären: 23
Erlegte Wildschweine: 15
Erlegte Pumas: 9
Erlegte Wölfe: 90
Gesamtzeit Dead Eye: 21 Std 7 Min 31 Sek
:eek:
Und Hans nur 6 Minuten :D
Das wundert mich jetzt auch irgendwie, also auf jeden Fall keine Echtzeit 21 Stunden :ka:
Aber Hans, wie krass ist es, dass du NIE Medizin benutzt?
Hat das einen tieferen Sinn? Überzeugung? Ich mein, ohne Medizin sind die Herausforderungen mit dem Puma und dem Bären etc. noch viel schwerer.... .
Der Hans
24.07.2010, 17:30
Durch das System mit der automatischen Regenerierung habe ich einfach keine Medizin gebraucht bisher. Kurz zurückziehen hilft eigentlich immer. Wenn ich sie gebraucht hätte, wäre es auch zu spät gewesen, war dann immer sofort tot. :jeffkoch:
Die Spielzeit ist dann aber schon Echtzeit, oder? Also zB knapp 55 Stunden bei dir? Bei Hans aber nur 35h?
Was auch komisch ist, ist dein Fall mit dem Pferd. 130m?
Jo ich glaub das mit Pferd müsste irgendwo beim Nekoti Rock gewesen sein.
Die Spielzeit ist auf jeden Fall Echtzeit, dass mit dem Dead Eye überprüfe ich gleich nochmal.
So also ich glaube da steht: 2 1 Std....
Also 2 "Leerzeichen" 1 Std...
Keine Ahnung, ob das irgendwie ein Bug ist oder was das soll, aber 1 Std. im Dead Eye klingt schon realistischer.
also ich habe den ersten schatz per zufall gefunden, als ich mich bei ner verfolgunsjagd zwischen diesem großen felsen verschanzt hatte. bis auf ne weitere schatzkarte war aber nix drinne. toller schatz :(
Doch,da müsste noch ein Goldbarren drin gewesen sein (guck mal in deinem Inventar).
Der Hans
26.07.2010, 15:11
Erlöst!
Habs jetzt wird komplett durch, 100 %! :-)
:dieter:
Habs jetzt auch endlich geschafft, danke nochmal für die Tipps für die Herausforderungen. Hab die sechs Entwaffnungen letztendlich mit der bis auf ein Magazin geleerten Mauser-Pistole hinbekommen.
Und beim gemesserten Bären brauchte ich dann auch noch Medizin. :D
scorpio1018
26.07.2010, 15:43
ich hab laut meiner statistik alle viecher erlegt, kriege die trophy aber nicht, jemand eine idee? :-/
Der Hans
26.07.2010, 15:46
Hast du auch alle Arten von Vögeln erlegt? Geier, Adler, Eulen, Falken, Krähen, Singvögel, Enten und Möwen gilt es zu erlegen.
Sure? Hast mal mit red dead wiki abgeglichen?
Also mein letzter nötiger Treffer war eine Möwe am Meer zu erwischen. Das hatte ich bis dato nicht erledigt. Jetzt im Achievement sonnen. :sunglasses:
Doch,da müsste noch ein Goldbarren drin gewesen sein (guck mal in deinem Inventar).
Ja ein Goldbarren war auch dabei. Ich dachte aber im Schatz sind neue Knarren oder so versteckt. Was kann ich mit dem Barren anfangen? Kann ich den gegen Bares eintauschen oder brauch ich den für spätere Missionen?
Ja ein Goldbarren war auch dabei. Ich dachte aber im Scharz sind neue Knarre oder so versteckt. Was kann ich mit dem Barren anfangen? Kann ich den gegen Bares eintauschen oder brauch ich den für spätere Missionen?
Kannst du in jedem Gemischtwarenladen verkaufen.
Hier mal ein kleiner Trick wie man die Level 10 Scharfschützen Herausforderung recht leicht schafft:
irgendeine Waffe auswählen und immer gezogen haben. Irgendwo (ich habs im Saloon von Armadillo gemacht) eine Schießerei beginnen. Wird die Munition knapp, ganz kurz in den Dead Eye Modus wechseln und gleich wieder beenden. Ist der Dead Eye Modus zuende hat man eine geladene Waffe, wobei das Nachladen nicht registriert wird.
Mein Pferd ist jetzt schon 3 oder 4 mal tot umgefallen ohne das ich in irgendeine Ballerei verwickelt war. Ist das ein Bug oder vielleicht ein stinknormaler Schwächeanfall?
Evtl. von einer Schlange gebissen worden.
Müsste man bei der Mission, bei der der Henker erschossen werden soll, nicht eigentlich ein Scharfschützengewehr kriegen?
Bei mir lag da nämlich nur Munition rum.
EDIT: Okay, Problem gelöst. Hätte man auch früher drauf kommen können, dass Rifles 'ne eigene Kategorie haben.
Kann man irgendwo nachschauen, welche Medaillen man bei den Coop-Missonen bisher erlangt hat?
agent_schmudde
28.07.2010, 17:47
Kann man im Multiplayer Modus in der freien Welt mit paar Kumpels auch die Minigames (wie Poker) zocken?
EDIT hat rausgefunden dass dies wohl erst mit dem kostenpflichtigen “Lügner und Betrüger” Paket möglich ist:
Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
Rockstar Games freut sich, Pläne für eine Reihe weiterer herunterladbarer Inhalte für das preisgekrönte Open-World-Spiel Red Dead Redemption bekanntzugeben. In den kommenden Monaten werden vier Erweiterungspakete über das PlayStation Network und über Xbox LIVE erscheinen, beginnend mit dem „Legenden und Schurken“ - Paket Anfang August und endend mit dem „Albtraum der lebenden Toten“-Paket im Herbst. Die Pakete folgen auf das kostenlose Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“, das bereits jetzt über PlayStation Network und Xbox LIVE erhältlich ist.
“Wir wollen die Fans von Red Dead Redemption kontinuierlich mit neuen, innovativen Inhalten versorgen,” sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. “Unser Ziel ist es, in den kommenden Monaten weiterhin so viel unterhaltsames Gameplay und so viele Überraschungen wie wir können in die riesige Welt von Red Dead Redemption zu integrieren.”
Die kommenden herunterladbaren Inhalte für Red Dead Redemption beinhalten:
“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010
Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:
* 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
* 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
* Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
* Neue Erfolge bzw. Trophäen
* Preis: €9,99 (PlayStation Network) bzw. 800 Microsoft Points (Xbox LIVE)
“Lügner und Betrüger” - Paket
Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:
* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt
* ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen
* Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
* Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren
* Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
* Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
* Neue Erfolge bzw. Trophäen
Erweiterungspaket für den Freien Modus:
Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:
* Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
* Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
* Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
* Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus
* Preis: noch nicht bekannt
“Albtraum der lebenden Toten” -Paket
Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:
* Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
* 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
* Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
* Neue Zufallsereignisse und vieles mehr
Weitere Details zu diesen Erweiterungspaketen folgen vor der jeweiligen Veröffentlichung.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Red-Dead-Redemption-Zwei-neue-DLC-Pakete-angekuendigt/109378
Mein Pferd ist jetzt schon 3 oder 4 mal tot umgefallen ohne das ich in irgendeine Ballerei verwickelt war. Ist das ein Bug oder vielleicht ein stinknormaler Schwächeanfall?
Pferdefallen. Prüf das mal in der Statistik. Bei mir passt es.
das kann natürlich sein, weil ich in der regel querfeldein gallopiere
Gibt es die nur auf der Box? In meinem über 2 Tagen PS3 Spielzeit bin ich nie in eine solche Falle geraten.
Ich auch nie, und ich hab ne Box ;) Hab mich schon gefragt,was in der Statistik der Punkt Pferdefallen bedeutet...
Bavaria_Zürich
29.07.2010, 07:38
Nein, das mit den Pferdefallen gibts auch auf der PS3, hab mich da selber auch schon gewundert, als mein Pferd auf einmal Tot umfiel...
LuckySeven
02.08.2010, 19:21
Hab mein Exemplar heute auch endlich bekommen. Schon knapp 5 Stunden auf der Uhr. :eek:
Hab da mal eine Frage zu den Erfolgen. Kann man eines verpassen ?
Du kannst eigentlich nur einen Erfolge so wirklich verpassen und zwar den hier: http://reddead.wikia.com/wiki/Spurred_To_Victory
@Hans und Lucky: Woher habt ihr die Statistiken? Selber vom Spiel rausgeschrieben? Im Netz finde ich auch eine von mir, allerdings ist die auf Englisch und nicht die selbe.
Kann man irgendwo nachschauen, welche Medaillen man bei den Coop-Missonen bisher erlangt hat?
:help:
Das sollte eigentlich unter "Statistik" stehen. Zumindest im Singleplayer stehen dort die errungenen Medaillen.
Der Hans
03.08.2010, 22:39
@Hans und Lucky: Woher habt ihr die Statistiken? Selber vom Spiel rausgeschrieben? Im Netz finde ich auch eine von mir, allerdings ist die auf Englisch und nicht die selbe.
Ich zumindest habe die Daten einfach abgeschrieben. Wo findet man denn im Netz Statistiken über sich?
Im Rockstar Socialcub. Dazu einfach auch www.socialclub.rockstargames.com registrieren. (Schaltet zudem ein weiters Outfit im Singleplayer frei.)
Reitet heute ein Xbox-user gegen 14Uhr durch den westen?
Legends and Killers DLC Trailer
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ed0urMqVKDs&hl=de_DE&fs=1?hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ed0urMqVKDs&hl=de_DE&fs=1?hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Tomahawk :sabber:
Singleplayer, ich will Singleplayer DLC
Sollte nicht "im Sommer" für die anfänglichen Online-Probleme noch ein kostenloser DLC mit zwei Outfits kommen? Hab davon nix mehr gehört...
Rockstar hat ein neues Update für das Western-Epos “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Version 1.03 bringt folgende Änderungen mit sich:
Änderungen im Free-Roam-Modus
•Erreicht der Spieler im Free-Roam-Modus sechs Kills oder mehr, ohne dabei selbst zu sterben, wird er zum Staatsfeind erklärt und bekommt eine Prämie in Höhe von 1.000 Dollar.
•Wird der Spieler im Free-Roam-Modus drei Mal von einem menschlichen Spieler getötet und jeder Tod tritt innerhalb von 80 Sekunden nach dem Respawn ein, bekommt das Opfer die Möglichkeit auf ein Respawn außerhalb des “Todesgebietes”.
Außerdem werden folgende Fehler behoben
•Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Belegung der Schultertasten L1/L2, R1/R2 zu tauschen.
•Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.
•Inkorrekte Button-Belegung behoben, die bei der Einstellung der Region Asien auftrat.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Outfits nicht im Outfit-Menü auftauchten.
•Korrektur beim Unsichtbarkeits-Cheat, der durch Dead Eye unwirksam wurde.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spielfigur nach einem Saufgelage nicht nüchtern wurde.
•Möglichkeit entfernt, zwei Pferde zu besitzen, von denen eins dem Spieler permanent folgt.
•Problem behoben, bei dem bei Verwendung des Halstuchs Schiebetüren am Kopf der Spielfigur hingen.
Quelle:
play3.de
Gibt's den neuen DLC schon? Kostet der eigentlich was?
Ja und ja. 9,99€ bzw. 800 MS Points
Thrasher
12.08.2010, 16:16
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gXqnqQSabfw?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gXqnqQSabfw?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Daniel84
13.08.2010, 00:44
Bin ich der Einzige, der das etwas geschmacklos findet? ;)
Nö
Thrasher
13.08.2010, 08:36
;)
Alles im Internet is geschmacklos.
Hightower
13.08.2010, 08:57
Auch Sofacoach? ;)
sagt mal : war es bei Euch am Ende auch so dass:
die Dead Eye Anzeige kurz an ging als man die Scheune verließ bevor die Bundesagenten auf einen geschossen haben...ich frag mich nur ob man doch noch einige mit in den Tod hätte reissen können ;-)
und kann man als Sohn später noch irgendetwas ausrichten?
Ja, du kannst noch bis zu 3-4 Agenten umbringen. Mehr dann aber auch nicht. Weiß noch, wie ich den Fernseher angebrüllt hatte, weil diese Dead-Eye-Anzeige nicht ansprang, beziehungsweise zu spät anspring
Versuch's mal am Bahnhof, dort gibt es noch eine storyrelevante Mission.
:wink:
ich dachte gestern nur so: Hallo??? Ich hätte die alle umgebracht!! Scheisse...:-)
na gut werde die Mission nochmal richtig spielen und dann hoffentlich noch John rächen ;-)
Das Ende ergibt auf jedenfall Sinn und hebt sich von den meisten Stories der Videospielgeschichte ab, meine Meinung.
Ja, du kannst noch bis zu 3-4 Agenten umbringen. Mehr dann aber auch nicht. Weiß noch, wie ich den Fernseher angebrüllt hatte, weil diese Dead-Eye-Anzeige nicht ansprang, beziehungsweise zu spät anspring
Versuch's mal am Bahnhof, dort gibt es noch eine storyrelevante Mission.
:wink:
Ist dies die letzte Storyrelevante Mission? Oder kommt noch mehr? Habe die Story bis nach Marstons Tod durch, doch auf Nebenmissionen wie Pflanzensammeln o.ä. habe ich nicht wirklich Lust.
cornulio
02.09.2010, 09:21
ja danach kommt der abspann
private_carpazo
05.09.2010, 15:23
hallo!
ich habe ab morgen nachmittag eine neue 360 slim + rdr. wird dieses spiel noch aktiv online gezockt von den leuten hier?
wie ist es eigentlich von der spielerzahl allgemein? bei gta 4 kamen tw. kaum spiele zustande wenn man "random" spielen wollte...
Also ich habe bisehr immer genug Spieler online angetroffen.
Ich würde auch ganz gerne mal mit ein paar Sofacoachlern spielen. ;)
Red Dead Redemption - Exclusive Liars and Cheats DLC Trailer
<iframe class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="385" src="http://www.youtube.com/embed/3OMpuHKM-gs" frameborder="0"></iframe>
Infos zum DLC: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/dlc/liars
Kostenpunkt liegt bei 800 MS Points (9,99$ PS)
Gurkenmann
16.09.2010, 11:48
geil, man kann irish sein :love::love::love:
private_carpazo
16.09.2010, 18:32
das mit dem pokern ist ja lustig. oh mann... in 2 wochen endlich xbox mit RDR, FIFA11 und NBA 2K11...
gerne auch im multiplayer.
studium geht vor.
private_carpazo
16.09.2010, 18:48
?!
Hightower
16.09.2010, 19:19
Diesen DLC hol ich mir auch :sabber:
Es ist schade,dass die DLCs für RDR so verdammt teuer sind und dann nicht mal Singleplayer-Material dabei ist. Und es sollen ja noch mehr DLCs kommen, und dann jeder für 800 MS, dann bezahl ich fast nen Vollpreis-Titel und hab nur ein paar Maps und Spielchen im Multiplayer.
Waldschrat
17.09.2010, 10:26
Irgendwie ist bei RDR das selbe eingetreten wie bei GTA IV. Irgendwann reitzt es mich einfach nicht mehr und so habe ich es auch nicht zu Ende gespielt.
Werde mich evtl. mal wieder dran setzen wenn ich mehr Zeit und Lust habe.
ich hab auch kein einziges GTA zu ende gespielt. ich glaub ich hab in meinem leben insgesamt erst ca. 2, 3 spiele durchgespielt. aber RDR hat mich schon sehr gefesselt, und da ich wusste dass das spiel nicht soooooooooooo lange dauert hab ich mich dazu aufgerafft.
Thrasher
17.09.2010, 14:26
Wenn ich Dein XBL-Onlineverhalten der letzten Jahre richtig interpretiere solltest Du zumindest bei "Bomberman" relativ weit sein...
Wenn ich Dein XBL-Onlineverhalten der letzten Jahre richtig interpretiere solltest Du zumindest bei "Bomberman" relativ weit sein...
:geberdim:
ja, in der tat. ich lege es eigentlich nur aus frust ein wenn ich bei nba oder fifa verliere.
aber so viel frust hatte ich eigentlich gar nicht. jedenfalls, RIESEN spiel dieses bomberman!
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v4FgycthJOI?fs=1&hl=de_DE&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v4FgycthJOI?fs=1&hl=de_DE&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:eek:
LuckySeven
30.09.2010, 20:25
Das passt doch mal absolut gar nicht zu RDR.
Scheiss egal, sieht nach Spaß aus.
private_carpazo
02.10.2010, 19:34
hat jemand lust auf den wilden westen @live...jetzt?
GT: Stativjuwel
private_carpazo
02.10.2010, 19:35
Das passt doch mal absolut gar nicht zu RDR.
31.10. = halloween evtl.?!
Thrasher
02.10.2010, 21:49
Wilder Westen nd Zombies passen total gut zusammen, meine brilliante Populärkulturgeschichtliche Herleitung muss jedoch warten. Auf ner Touchscreentastatur ist das zu nervig.
Seh ich genauso. Das könnte das erste Zombiespiel werden, das ich spiele.
Wurde das hier schon gepostet?
Seit 12. Oktober gibt es kostenlos 2 neue Outfits und ein neues Tier zum Jagen als DLC. Damit verbunden sind wohl einige neue Herausforderungen. Mal wieder ein Grund RDR wieder zu zocken ;)
Hier gibts Bilder: http://www.rockstargames.com/newswire/article/9901/hunting_and_trading_outfits_pack_for_red_dead_rede mption_coming_october_12th.article
cornulio
01.11.2010, 07:35
ich hab mir gestern den dlc geholt. an sich ganz witzig aber manchmal kommt bei den Befreiungsaktionen Hektik auf. denn für Zombies sind die Kollegen ganz schön schnell. Munition ist auch relativ rar und da man ja immer Kopftreffer landen muss ist exzessives Dead Eye nutzen angesagt.
werd nachher noch weiter machen.
Wenn ich online spielen möchte, erhalte ich ständig die Meldung "Deine Netzwerkkonfiguration beinhaltet eine NAT-Typ-3-Einstellung. Dies wird voraussichtlich Verbindungsprobleme mit anderen Spielern verursachen." und kriege auch keine Mitspieler.
Ich habe der PS3 schon eine feste IP-Adresse zugewiesen und Ports weitergeleitet. Brachte leider nichts. Als nächstes DMZ für die Konsole eingestellt. Genauso erfolglos. Wenn ich's über WLAN statt Kabel versuche, tut sich auch nichts. UPnP ist laut PS3 nicht verfügbar, obwohl es im Routermenü von vornherein aktiviert war.
Mein Router heißt Speedstream 4100.
Hatte ähnliches mit dem Arcor-Drecks-Router. Kauf Dir auch ne Fritzbox, und alles wird toll. ;)
Hab das gleiche Problem (bei allen Spielen)
Leider kein Geld für neuen Router :usad:
Grad Undead Nightmare angefangen! John! :love:
cornulio
07.02.2011, 15:50
ich finds zu hektisch und habs nicht weiter gespielt
Welche Custom Songs hört ihr beim Zocken? :) (Johnny Cash ausgenommen)
Ist zwar nicht Cash mässig, aber ein richtig geiles Lied. Die Frage ist allerdings, ob es für RDR nicht zu rockig ist, der Anfang ist aber auf jeden Fall RDR würdig.
Es gab mal ein richtiges Video, mit Western Ausschnitten, das wurde aber anscheinend Opfer von VEVO.
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/8i5A1Pn0z6k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
achja und dass natürlich:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/1hYV-JSjpyU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Wenn ich das US Marshall Outfit (Alle Bandenverstecke in 24h) will, spielt es da eine Rolle, ob ich ein Versteck zuvor bereits einmal ausgehoben habe?
Ist der Versuch wiederholbar oder muss es beim ersten Mal funktionieren?
Macht nichts, wenn Du die alle schonmal ausgehoben hast. Und es sollte auch kein Problem sein, es öfter zu probieren, kann ich nicht sagen, bei mir hats beim ersten Mal geklappt.
PES Nexus
20.03.2011, 11:48
Ich habs mir jetzt auch mal geliehen. Macht wirklich Spass. Nur das Sterben verwirrt mich. Ich verliere meine gesammelte Beute, Missionen bleiben geschafft.
Letzten stand ich an einer Brücke und hab Pumas gekillt, dann nach ca. 10 Pumas doch gestorben.
Lohnt es sich die Outfits zu erspielen? Was bringen die denn? Zz. mach ich einen auf ehrenwert. Gibts für erreichen des höchsten Lvl eine Belohnung?
Wo ist Blackwater?
Ansonsten bin ich auch für den freien Modus zu haben.
Captain Awesome
20.03.2011, 11:58
Blackwater ist ganz rechts (http://www.xbox360-spieletest.de/wp-content/uploads/2010/06/Red-Dead-Redemption-Alle-Saloons.jpg) auf der Karte da wo die Great Plains sind.
Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht helfen. Schon eine Weile her als ich es zuletzt gespielt habe. :\
cornulio
20.03.2011, 11:59
Nach blackwater kannst du aber erst wenn du mit den Missionen ziemlich weit bist
- Gesamte Beute verlierst du nicht. Nur die, seit dem letzten speichern
- Ehrenwert ist gut. Dann wirst du nicht so oft von Passanten abgeknallt.
- Bonus gibt es allerdings keinen. Nur Gamerscore.
- Blackwater kommst du erst kurz vor Ende. Ist ganz oben rechts.
- Outfits bringen alle was. Sobald du eins freigeschalten hast, steht da, was es bringt. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann such im Netz, da sind auch alle beschrieben.
Thrasher
20.03.2011, 12:39
Die verdammten Bollards.
"Ich habe grausame Rache geschworen." Schnitt. Macl auf seinem Esel. Schnitt. Sheriffsdach. Mehr Munition.
Boah. Das waren so große Abende. :hardlove:
Thrasher
20.03.2011, 12:45
Da wär ich mal wieder für ein Revival zu haben...
Der DLC mit dem Explosivgewehr...
Grabos Pferd zu Brei schiessen.
Ist der Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll? Ich würd es mir ja schon gern holen...bin aber in solchen Genres nicht der begabteste spieler :usad: Deswegen hab ich auch nie nen GTA Teil durchgespielt...
Thrasher
23.05.2011, 10:20
Es gibt eine Idiotensichere Zielhilfe. 2-3 Missionen sind etwas anspruchsvoller, aber im großen und ganzen sind nur die Challenges irgendwann knifflig.
Es gibt eine Idiotensichere Zielhilfe. 2-3 Missionen sind etwas anspruchsvoller, aber im großen und ganzen sind nur die Challenges irgendwann knifflig.
...das Five Finger Fillet in Torquemada :udrunk:
Thrasher
23.05.2011, 10:54
Press X not to die.
cornulio
23.05.2011, 11:18
rdr hat einen sehr angenehmen schwierigkeitsgrad imo.
scorpio1018
23.05.2011, 11:36
wie ist das mit diesem zombie pack? gibts das separat oder muss man die vollversion dazu haben und dann als DLC?
Thrasher
23.05.2011, 11:37
Gibts nicht separat.
scorpio1018
23.05.2011, 11:48
Gibts nicht separat.
wollte ich gerade schreiben, dass ich es gefunden habe
http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1306147648&sr=8-2
Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.
Als Kauf-DVD brauchste die Vollversion von RDR nicht. Wenn du es aber runterlädst (PSN/Xbox Live Market), dann brauchst du RDR.
Thrasher
23.05.2011, 12:26
Krass. Dann haben die den ganzen Westen als Zombiewesten da drin, ohne dass man ordentlich was machen könnte. Irre.
...das Five Finger Fillet in Torquemada :udrunk:
Schreibs dir vorher raus und konzentrier dich nur auf den Zettel, dann ist es einfach.
Ja, hab ich dann auch so gemacht, trotzdem war es noch bockschwer, sich auf den Zettel zon konzentrieren und gleichzeitig das richtige Tempo und Timing zu halten. Dazu musste man das noch irgend 3 mal oder so durchstehen...wie oft ich immer kurz vor Schluss gescheitert bin...:usad: Das war wirklich der einzige Moment in RDR, wo ich am liebsten das Pad in die Ecke gefeuert hätte.
Irgendwann hatte ich es aber dann, ich war selten so glücklich bei einem Videospiel :D
Also auf Tempo und Timing hab ich gar nicht geachtet, sondern hab nur versucht, das so schnell wie möglich einzugeben.
GTA Erfahrung von Vice City hat geholfen :ulaugh:
Mich hat unheimlich gestresst, als ich Biberfelle sammeln musste und die Dinger nirgendwo zu finden waren.
Das schlimmste bei mir ist, dass ich mein 100% Savegame gebügelt hab und jetzt wieder bei irgendwas mit 82% bin...und Torquemada noch mal machen muss :usad:
Du musst die Augen schließen und das vor dir hersagen. Dann ist einfach.
A B A B A X A Y A B usw., dann freuen wie sau, dann Augen auf, dann doch nicht geschafft. Aber irgendwann klappt's.
party.on
23.05.2011, 16:00
Diese verf*ckten scheiss Drecksbiber. Seit der Challenge habe ich so einen Hass auf diese Arschlochviecher. Dooooooooh.
Diese verf*ckten scheiss Drecksbiber. Seit der Challenge habe ich so einen Hass auf diese Arschlochviecher. Dooooooooh.
Und nachdem man dann nach tagelanger Suche endlich die Herausforderung abgeschlossen hat, laufen einem die Bastarde wie wild vor die Flinte...:zensiert:
Thrasher
23.05.2011, 16:30
Und die Bollards. Söhne zweier schwuler Biber.
cornulio
23.05.2011, 16:30
ich hatte zu mindest die für die nebenmission erforderlichen schnell zusammen :ka:
party.on
23.05.2011, 17:50
Die Inzucht-Bollards? Oder die Arschlochbiber?!
Thrasher
23.05.2011, 19:14
Wann spielen wir mal wieder Sherrifdach bis Macl Reaktor will?
scorpio1018
26.05.2011, 12:35
Als Kauf-DVD brauchste die Vollversion von RDR nicht. Wenn du es aber runterlädst (PSN/Xbox Live Market), dann brauchst du RDR.
kostenunterschied?
ansonsten irgendwas inhaltliches vllt?
Keine Ahnung, aber du wirst doch sicher in der Lage sein, selbst nach den Kosten zu gucken,oder? ;) Glaube, dass es als DLC 1600 MSP kostet, als DVD bekommst du es aus England schon für unter 20€. Außerdem sind bei der Kauf-DVD noch die anderen (Multiplayer-)DLCs dabei. Würde auf jeden Fall zur DVD greifen.
cornulio
26.05.2011, 13:31
Die Inzucht-Bollards? Oder die Arschlochbiber?!
arschlochbiber
Chillkröte
20.06.2011, 01:04
Kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt mit dem Onlinemodus zu beschäftigen?
Habs vorhin mal ausprobiert und weiß nicht so recht was ich von dem halten soll. Erste Szene war allerdings grandios: Freier Modus, mir kommt ein anderer Spieler entgegen, wir ziehen beide die Waffe und zielen aber keiner drückt ab und wir gehen beide friedlich unseren Weg weiter :-) Danach war es nicht mehr so toll, allein keine Chance gegen die Banden und dann kam auch noch so nen Typ der mich immer mit seinem Pferd umgeritten hat, hab mich dann bei einem Haus verschanzt und wollt ihn abknallen, hab dann drei mal auf seinen Kopf geschossen und nichts ist passiert, der zieht seine Waffe und ich bin sofort tot...Hat der gecheatet oder lag das an seinem hohen bzw. meinem niedrigen Level?
agent_schmudde
20.06.2011, 10:22
Kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt mit dem Onlinemodus zu beschäftigen?
DEFINITIV JA!!
Chillkröte
21.06.2011, 09:58
Dann wär ich über ein paar Tips sehr dankbar. Hab da keine Chance, ein paar XP hab ihr mir zusammengesammelt in dem ich unschuldige Cowboys und Sheriffs umgeschossen hab, aber so wirklich weiter bringt mich das nicht. Im freien Modus sind meist auch kaum andere Spieler...
DabJackson
21.06.2011, 11:23
Dann wär ich über ein paar Tips sehr dankbar. Hab da keine Chance, ein paar XP hab ihr mir zusammengesammelt in dem ich unschuldige Cowboys und Sheriffs umgeschossen hab, aber so wirklich weiter bringt mich das nicht. Im freien Modus sind meist auch kaum andere Spieler...
Puh, mir ging's am Anfang ähnlich. Ich hab dann als erstes mal versucht, alleine das Twin Rock-Bandenversteck nord-westlich von Armadillo auszuheben. Hat glaube ich um die 30 Minuten und unzählige Tode (auch weil die Respawn-Punkte teilweise saudämlich sind) gebraucht bis ich das abgeschlossen hatte. Lohnt sich aber ino da man dort soweit ich mich erinnere die semi-autom. Pistole bekommt, mit der gehts online schon gut ab dann. Schlecht ist nur dass die Waffen die man zur Verfügung hat an den Level gebunden sind.
Ich hatte am Anfang dann noch das Glück dass relativ viele Leute im freien Spiel waren und ich immer irgendeinen Ami gefunden hab mit dem ich ne Gruppe bilden konnte, dann sind auch die Bandenverstecke viel einfacher.
Sobald du höhere Level erreichst hast du bessere Waffen und es leichter im wilden Online-Western :)
Wie muss ich mir das online eigentlich vorstellen? Ich reite auf der Karte rum und erschieße alles was mir über den Weg läuft? Und wie viele Leute sind auf der Karte dann immer so unterwegs?
Scotswonder
21.06.2011, 12:48
Red Dead Redemption ist ein von Rockstar San Diego entwickeltes Open-World-Spiel für die Spielekonsolen Xbox 360 und PlayStation 3, das am 18. Mai in Nordamerika und am 21. Mai 2010 weltweit erschien. Red Dead Redemption gilt als die Fortführung der Spiele-Evolution nach Grand Theft Auto und Red Dead Revolver von Rockstar Games. Das Spiel erhielt ein durchweg positives Presseecho.
DabJackson
21.06.2011, 13:34
Wie muss ich mir das online eigentlich vorstellen? Ich reite auf der Karte rum und erschieße alles was mir über den Weg läuft? Und wie viele Leute sind auf der Karte dann immer so unterwegs?
Ja so ungefähr sieht das aus, da entstehen bisweilen herrlich stumpfsinnige Ballereien :D dazu kannst du noch die Bandenverstecke alleine oder mit anderen ausheben und die Umgebungsherausforderungen wie im Singleplayer machen. Gibt auch einen kostenlosen Online-Coop-DLC, aber den hab ich noch nich spielen können
Wie viele da so unterwegs sind mittlerweile kann ich leider nich sagen, war schon länger nich mehr online unterwegs
Anscheinend wird es demnächst einen neuen DLC geben. Hoffen wir auf einen Singleplayer-DLC ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99536
Thrasher
30.06.2011, 19:04
Geil!
http://ps3info.de/wp-content/uploads/2011/06/reddead_quadXP-300x168.jpg
Zur Feier von “Americas Birthday” kündigte Rockstargames heute etwas ganz Besonderes an.
Zum ersten mal in der Historie gibt es für Red Dead Redemption die vierfache Menge an XP für 4 ganze Tage.
Während das letzte Tripple XP Event erst eine Woche her ist und damals nur 3 Stunden dauerte, hält das “Quadruple XP Weekend” vom 01. Juli 2011 bis zum 04. Juli 2011 an.
Spielern auf PS3 und auf XBOX360 ist es dann möglich die vierfache Menge an Erfahrungspunkten zu sammeln.
Wer noch den MP-Level 50 erreichen will, den man für die Platin Trophäe benötigt,
für den ist dieses Wochenende also der optimale Zeitpunkte dafür.
quelle
http://ps3info.de/?p=2121
Das Spiel gibt es übrigens momentan für 19€ bei MM. Bin echt am überlegen noch mal zuzuschlagen.
Das Spiel gibt es übrigens momentan für 19€ bei MM. Bin echt am überlegen noch mal zuzuschlagen.
Ich bin so froh das ich es nicht abgegeben hab. Nach L.A. Noire hatte ich mir fest vorgenommen es durchzuspielen.
Ich hatte ja nur ca. 12 Einzelspieler Missionen gespielt. Habe RDR ja seit dem Release Tag voriges Jahr.
Mir macht es jetzt seit 2-3 Wochen richtig Spass, für mich eins der besten Spiele überhaupt. Will jetzt noch die 100% schaffen. Es gibt soviel zu entdecken und zufällige Ereignise, einfach Klasse.
Online macht es auch mächtig Bock.
Bin MP-Rang 37, heute Abend wird aufgelevelt Richtung Level 50.
Je höher man kommt umso bessere Waffen und Reittiere bekommt man. Macht dann Online wieder mehr Spass.
In Kürze kommt noch ein kostenloser DLC für RDR.
Ich kann es nur empfehlen Fox ;-)
Bei welcher Mission im Singleplayer biste denn? Hab keine Lust noch mal von vorn anzufangen. War damals bis zur Einreise na Mexiko.
Cad, du machst mich wieder richtig heiss, werde es heute abend azch noch einmal rauskramen. War zwar azch in mexiko, fang aber direkt von vorne an. :)
Bei welcher Mission im Singleplayer biste denn? Hab keine Lust noch mal von vorn anzufangen. War damals bis zur Einreise na Mexiko.
Bin im EP-Modus komplett durch, sind 57 Missionen.
Hat aber sehr viel Spass gemacht.
Ich möchte jetzt noch das Spiel zu 100% beenden, z.B. alle Outfits, Herausfordeungen usw.
Edit:
Endlich MP-Level 50 erreicht :D
habs grad mal wieder drin gehabt...diese Szenerie ...immer wieder Wahnsinn...hat denn Rockstar irgendwas mal angekündigt bzgl Fortsetzung oder hat man diese Landschaften und das Setting nur für ein Spiel erschaffen?
Diese Untoten Missionen kann man irgendwie nicht ernst nehmen , das Setting lächzt einfach nach epischem Western..
Weiss auch jemand ob es jetzt erfolgreich war also wie oft es sich verkauft hat??
Erfolgreich war es auf jeden Fall. Habs mir heute dann auch endlich bei MM geholt. Hatten es ja für 19 Euro im Angebot, dazu 10Euro GMX Geschenkkarte und so für lumpige 9 mitgenommen. Leider gabs nur noch die Classicversion, obwohl die eigentlich erst am Donnerstag erscheinen soll. Egal.
Das Spiel hat ja auch einen Vorgänger auf der PS2, der nicht openworld ist.
Man merkt schon sehr, wie es wirklich "nur" GTA4 mit anderem Setting ist. Eben beim ersten Anspielen habe ich vor meinem geistigen Auge während des Reitens die Straßen von LC gesehen, weil es sich einfach genau so anfühlt.
Galt die Aktion nur für gestern?
Nein. Gabs schon am Freitag und dürfte bis Donnerstag gehen. Amazon hats ja auch für 19Euro, aber dort kommen halt noch 5 Euro Versand mit drauf.
edit:
Seh grad. Amazon ist wieder bei 30 Euro, aber bei MM ist es im aktuellen Prospekt. Mein MM hatte heute auch die 360 für 111 Euro stehen^^
Ich habe bei RDR nun 100% und Platin geschafft.
Das Spiel einfach nur Spitze, ich hoffe es kommt bald der DLC und in absehbarer Zeit ein 2. Teil.
welcher DLC ist denn angekündigt als nächstes?
welcher DLC ist denn angekündigt als nächstes?
Das ist alles was bisher bekannt ist.
Red Dead Redemption – Neuer kostenloser Online DLC geplant
Lange war es ruhig um den Spielehit aus dem Rockstarhaus, abgesehenvon einigen Rockstargames Online Events. Nachdem der Release von Red Dead Redemption nun mitlerweile ein gutes Jahr her ist und eine Reihe an DLCs veröffentlicht wurden, unter anderem die Singleplayererweiterung “Undead Nightmare”.
Vor kurzem wurde für Red Dead Redemption ein neuer Online DLC angekündigt, der zur Freude vieler Fans kostenlos sein wird.
Alle bisherigen Informationen des DLCs hier kurz Zusammengefasst:
- neue Multiplayercharaktere aus dem Einzelspieler
- dabei werden von Fans favorisierte ausgewählt, man darf also auf Landon Ricketts hoffen
- für Spieler aller Modi wird es Extras geben
Quelle:
http://ps3info.de/?p=1871
Rockstar gab nun per twitter bekannt, dass man in den kommenden Wochen neue Details zu einem noch unbekannten Download Content für Red Dead Redemption veröffentlichen wird. Möglich wäre, dass es sich hierbei um den Fan Appreciation DLC handelt, der auf der E3 angekündigt wurde. Hinter diesem kostenlosen Download Content verstecken sich neue Multiplayer Charaktere und einige Zusätze für manche Mehrspielermodi.
Quelle:
onpsx.net
Wenn der Multiplayer mal ansständig bei jedem laufen würde. Sollen lieber etwas fürn Singleplayer machen!
haystack
19.07.2011, 21:27
Neue Charaktere, wohoo... :rolleyes:
Habe mir vor kurzem Undead nightmare besorgt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem durchspielen von RDR vor ca. nem dreiviertel Jahr mal wieder dieses Spiel spiele. Es macht mir einfach wieder (oder imernoch ) unheimlich Spaß mit John Marsten durch die Gegend zu reiten. Natürlich ist es nicht das typische RDR, aber diese beklemmende Atmosphäre und Zombie-Hatz gibt schon etwas her. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fal gelohnt.
Aber hier, eine Frage: Kommen eigentlich nur diese Untotpferde wenn ich pfeife, oder gibt es eine Möglichkeit an normale Reittiere zu gelangen?
du kannst dir auch ein anderes Pferd irgendwo schnappen...musst es dann nur irgendwo anbinden dann wird das Pferd gespeichert...
haystack
20.07.2011, 21:06
Ja, nur finde ich keine normalen. Jedes Mal sind es diese Höllenviecher, wenn ich eins rumlaufen sehe. Manchmal kommt ja ein Überlebender auf einem normalen Gaul vorbei. Nur klau ich keinem ohne Grund sein Pferd. Das macht man nicht.
lol
nein freilaufende Pferde gibt es dort glaube ich nicht...du musst dir schon eins klauen...:)
keine Angst das erzeugt auch kein schlechtes Karma...
Thrasher
20.07.2011, 21:24
Du kannst die Perde, für die Du Besitzurkunden hast doch auch in Undead Nightmare aktivieren, oder?
Thrasher
20.07.2011, 21:29
Oh, sorry. Dann habe ich wohl auch überlebende von ihrem Pferd geholt, um nicht auf diesem untoten Gaul zu reiten.
Das untote Pferd ist doch klasse! Immer schön gib ihm, voll Kanne. An das permanente Gegenlenken hatte ich mich schnell gewöhnt! :lol:
haystack
21.07.2011, 19:27
Näh. Dank diesem Vieh (und Marstens nicht vorhandenen Schwimmkünsten) bin ich schon zweimal im Fluss verendet.
Kann es auch sein, dass die schlechter hören/sehen? Hatte shon mehrmals, dass es einfach nicht kommt und ich ne Meldung kriege, ich solle doch bitte in eine zugänglichere Gegend oder so. Dabei stand ich mitten aufm Feld.
Ich habe das Spiel zwar schon ewig, bin aber erst neulich dazu gekommen, ein paar h zu spielen. Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Eine Noob-Frage zu den Pferden hätte ich noch: Ich habe irgendwann bei einer Farm-Mission so einen beigen Gaul bekommen, der scheint mir für 1 PS auch vernünftig schnell zu sein. Den benutze ich jetzt jedenfalls. Neulich sah sich jedoch ein Leopard bemüssigt, mein Pferd als Nachtisch zu missbrauchen. Jedenfalls ist es jetzt weg und wenn ich pfeiffe, kommt so ein brauner Standardklopper.
Also ganz einfache Fragen:
- Wie sehe ich, wie gut ein Pferd ist?
- Lohnt es sich, irgendwo eins zu zähmen?
- Was passiert, wenn es verfrühstückt wird? Bekomme ich gleichwertigen Ersatz? Wenn ja, wann?
Danke vorab.
- Ich weiß nicht, ob man es direkt sehen kann. Ich glaube, anhand des Ausdauerbalkens des Pferdes kann man zumindest erkennen, ob es eine vernünftige Ausdauer hat. In einer Mission von Bonnie relativ am Anfang bekommst du eigentlich schon das beste Pferd im Spiel, den Kentucky Saddler (beste Mischung aus Schnelligkeit und Ausdauer). Der und die beiden anderen Pferderassen Hungarian Half-bred (Höchste Ausdauer) und American Standardbred (schnellstes Pferd) sind die besten im Spiel. Ansonsten sind alle anderen Pferde eigentlich ziemlich gleich, habe da keine Unterschiede gemerkt. Grundsätzlich muss man aber wohl sagen, dass du dich an den Preisen im Store orientieren kannst. Je teurer die Deed, desto besser das Pferd.
- Ja, wenn es eines der oben genannten ist ;)
- Wenn du eine Deed aus nem Store hast, kannste dir jederzeit das gleiche Pferd wieder "herbeizaubern". Ansonsten bekommst du ein Standardpferd. Ich glaube aber, dass es nicht sofort kommt, sondern du erstmal schlafen musst oder so.
Oder schau einfach mal hier (http://reddead.wikia.com/wiki/Horses) ;)
Es gibt wilde Pferde die du einpfangen und zähmen kannst darunter sind auch ein paar richtig gute, die sind auch schneller.
Auf der Karte ist eingezeichnet wo du am besten mal schauen solltest um eine Herde Wild-Pferde zu treffen und dann mit dem Lasso einzufangen und zuzureiten...
Macht Spass :-)
- Lohnt es sich, irgendwo eins zu zähmen?
Die richtig guten Rassen kannst du beim Händler erst erwerben, wenn du mal eines von denen in der freien Wildbahngezähmt hast (z.B. American Standardbred). Bis dahin sollten die mit "nicht verfügbar" gekennzeichnet sein.
Komische Geschichte nebenbei: Hab das Spiel auch endlich zu 100% durch. Als ich bei 99,9 % war, musste ich noch einen Ort finden. Angezeigt wurde mir: Nuevo Paraisio (31/32 Orten). Hab dann dort alle denkbaren Orte abgeklappert, trotzdem hat sich nichts geändert. Nachdem ich es schon aufgegeben hatte micht weiter damit zu beschäftigen, bin ich an einer flachen Stellen zwischen New Austin und West Elizabeth über den Fluss geritten. Plötzlich wird mir angezeigt, dass ich das Spiel zu 100% durchgespielt habe. :ugly:
Trophäe
Auf den Spuren de Vacas
Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte
Falls jemand keine Lust hat durch die Gegend zu irren um die Orte oder den letzten Ort zu suchen um 100% zu erreichen, geht das auch wie unten beschrieben.
Ihr kauft euch bei irgendeinem Händler alle verfügbaren Karten bzw. die Karten, auf denen die Orte sind, die ihr noch nicht entdeckt habt. Nachdem ihr eine Karte gekauft habt, müsst ihr sie im Inventar mit X aktivieren. Es gibt 9 Karten:
Hennigan's Stead
Cholla Springs
Gaptooth Ridge
Rio Bravo
Punta Orgullo
Perdido
Diez Coronas
Tall Tress
Great Plains
Das ist alles was bisher bekannt ist.
Red Dead Redemption – Neuer kostenloser Online DLC geplant
Lange war es ruhig um den Spielehit aus dem Rockstarhaus, abgesehenvon einigen Rockstargames Online Events. Nachdem der Release von Red Dead Redemption nun mitlerweile ein gutes Jahr her ist und eine Reihe an DLCs veröffentlicht wurden, unter anderem die Singleplayererweiterung “Undead Nightmare”.
Vor kurzem wurde für Red Dead Redemption ein neuer Online DLC angekündigt, der zur Freude vieler Fans kostenlos sein wird.
Alle bisherigen Informationen des DLCs hier kurz Zusammengefasst:
- neue Multiplayercharaktere aus dem Einzelspieler
- dabei werden von Fans favorisierte ausgewählt, man darf also auf Landon Ricketts hoffen
- für Spieler aller Modi wird es Extras geben
Quelle:
http://ps3info.de/?p=1871
Rockstar gab nun per twitter bekannt, dass man in den kommenden Wochen neue Details zu einem noch unbekannten Download Content für Red Dead Redemption veröffentlichen wird. Möglich wäre, dass es sich hierbei um den Fan Appreciation DLC handelt, der auf der E3 angekündigt wurde. Hinter diesem kostenlosen Download Content verstecken sich neue Multiplayer Charaktere und einige Zusätze für manche Mehrspielermodi.
Quelle:
onpsx.net
DLC-Nachschub im September
Auch über ein Jahr nach seinem Verkaufsstart hat Rockstar Red Dead Redemption nicht vergessen. Auf dem offiziellen Blog lässt der Hersteller verlauten, dass man im September das so genannte Myths and Mavericks Bonus Pack veröffentlichen wird.
Das DLC-Paket wartet mit einigen neuen Charakteren für den Mehrspieler-Part auf, die die Fans eingefordert hatten. Auch gebe es inhaltlichen Nachschub in Form frischer Bereiche für Deathmatch, Grab the Bag, Gang-Partien und andere Modi.
Myths & Mavericks ist als Dankeschön an die Anhänger des Western-Spiels gedacht und wird kostenlos zur Verfügung stehen.
haystack
31.07.2011, 08:39
So. Habe nun endlich ein anständiges Pferd, welches brennt. Jedoch habe ich weiterhin die Herausforderung mit dem Ziel "Finde eines der vier Pferde der Apokalypse". Das ist doch eines von denen, oder irre ich mich?
Edit. Ok, anscheinend muss ich alle vier finden.
Nochmal eine Beginnerfrage:
Ich soll jetzt bei einer Herausforderung zwei Leuten den Hut vom Kopf schiessen. Ich versuche das über Dead-Eye, allerdings werden da die Treffer automatisch markiert, so dass neben dem Hut meist auch der Kopf mitfliegt. Gibt es da einen Tip?
Weiterspielen ;)
Das Dead Eye hat verschiedene Stufen. Es kommt noch eine, bei der du selbst markieren kannst.
Habe sowas läuten hören. Dann werde ich die Hüte wohl ohne Dead-Eye vom Kopf schiessen müssen. Ob das wohl als Straftat gilt? In der Bar sitzen ja einige Gestalten mit riesen grossen Hüten, die kann ich sogar mit der Schrotflinte runterschiessen. Allerdings wirds danach doch recht ungemütlich.
Thrasher
01.08.2011, 10:29
Dieses Dead-Eye Achievement hatte und hat vielleicht auch immer noch nen ärgerlichen Bug.
Ein Schuss vor den Bug sozusagen.
Andere Frage: Ständig werden bei mir irgendwelche Outfits freigeschaltet. Wenn ich dieses jedoch ändern möchte, habe ich lediglich die Wahl zwischen meinem Standard-Outfit und meinem Standard-Outfit. Dabei wurde mir mal ein maximales Dead-Eye-Outfit versprochen.
cornulio
01.08.2011, 11:06
d.h. nur das du einen teil der aufgaben erfüllt hast um eins der outfits zu bekommen wenn du da durchschaltest solltest du sehen was noch zu tun ist
Ein Schuss vor den Bug sozusagen.
Andere Frage: Ständig werden bei mir irgendwelche Outfits freigeschaltet. Wenn ich dieses jedoch ändern möchte, habe ich lediglich die Wahl zwischen meinem Standard-Outfit und meinem Standard-Outfit. Dabei wurde mir mal ein maximales Dead-Eye-Outfit versprochen.
Es werden Teile eines Outfits freigeschaltet, wenn du bestimmte Aufgaben erledigt hast.
Für das Outfit "Legende des Westens" benötigt man folgendes:
EINSEHBAR:
Nachdem ihr in einer Herausforderung Level 10 erreicht habt
AUFGABEN:
Erreiche in allen vier Herausforderungen Level 10
VORTEILE:
Die Dead-Eye-Zeit verdoppelt sich. Dies ist auch der Fall, wenn ihr ein anderes Outfit tragt.
Hast du alle Aufgaben für ein Outfit erfüllt sieht das so aus:
http://img97.imageshack.us/img97/4434/of1ye.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/97/of1ye.jpg/)
Wenn Outfit-Aufgaben nicht erfüllt sind so:
http://img855.imageshack.us/img855/859/of2z.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/855/of2z.jpg/)
Schnix1904
05.08.2011, 10:18
Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und das fast durchgespielt. Finde das Spiel viel zu einfach. Man muss viel zu oft getroffen werden, bis man stirbt. Dazu heilt man auch viel zu schnell. Sonst ist das aber echt gut.
Das stimmt schon. Aber es ging doch eigentlich nie darum (zumindest bei nicht)
die Aufgaben zu meistern, sondern diese unfassbare Spielwelt zu erleben und aufzusaugen.
Bin echt immer noch wehmütig dass dieses Spiel zu Ende ist. Für mich jetzt schon ein Klassiker!
Thrasher
05.08.2011, 12:58
Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und das fast durchgespielt. Finde das Spiel viel zu einfach. Man muss viel zu oft getroffen werden, bis man stirbt. Dazu heilt man auch viel zu schnell. Sonst ist das aber echt gut.
Hast Du mit Zielhilfen gespielt?
cornulio
05.08.2011, 13:00
die hintergrundmusik :sabber: was bin ich stunden lang im trap sinnlos durch die gegend nur um diese musik zuhören. grade um armadillo rum der hammer... ich weis was ich heut abend mache bis ich los muss :sabber:
Schnix1904
05.08.2011, 13:16
Hast Du mit Zielhilfen gespielt?
Nur am Anfang. Das war aber viel zu einfach damit. Muss man nur :lt: und :rt: drücken und schon trifft man.
Ohne Zielhilfe ist es aber auch zu leicht. Man wird paar mal getroffen, duckt sich, ist wieder bei 100% und weiter geht es.
Thrasher
05.08.2011, 13:21
Aber stimmt schon, die Missionen sind verhältnismäßig einfach. Die Challenges im Offlineonline Modus und die Achievements sind mitunter knifflig. Und die Co-Op Onlinemissionen. Fragt mal Grabo nach meiner Alkoholfahrt mit der Kutsche.
Grabowski666
05.08.2011, 13:31
Junge Junge...
Ich: "DU MUSST AUF DEM PFAD BLEIBEN, ACHTUNG KURVE"
Einschlag in den Zaun einer Pferdekoppel
Thrasher: "Shice wir sind gestorben"
Ich: "Stimmt wir sind da in den Zaun gekracht"
Thrasher: "Quatsch, das lag daran weil du so beschissen auf unsere Verfolger geschossen hast"
Ich: :ugali:
Man muss sich das ganze jetzt noch mit üblem Gelalle aus dem Headset vorstellen.
War aber ein herrlicher Abend im Wilden Westen. :5:
Thrasher
05.08.2011, 13:36
Ich hatte 2-3 Bourbon, an den Rest kann ich mich nicht erinnern. :middendorp:
hier nochmal die Antwort auf meine Frage ;-)
Red Dead Redemption – bereits 11 Millionen verkaufte Exemplare
Neben den Verkaufszahlen von “L.A. Noire” gingen aus dem aktuellen Quartalsbericht von Take2 auch die Verkaufszahlen von “Red Dead Redemption” hervor. Demnach wanderte das Spiel bereits 11 Millionen Mal über die Ladentheken dieser Welt. Hoffen wir mal, dass Red Dead Redemption 2 bald angekündigt wird.
von solchen Zahlen, können viele Blockbuster nur träumen.
Offtopic: LA Noire wurde bis dato 4 mio mal verkauft.
Das sind wahrlich keine schlechten zahlen und trotzdem meldet Take Two grosse Verluste:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101033
Es wird gemunkelt, dass die schlechten Zahlen darauf zurückzuführen sind, weil die Entwicklungskosten dieses Jahr enorma angestiegen sind...und es wird spekuliert, dass das die Entwicklungskosten für GTA V sind.
Und solche hohen Entwicklungskosten sind "Schuld" daran, dass die aktuelle Konsolengeneration eine der langlebigsten der Videospielgeschichte ist. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie hoch die Entwicklungskosten in der nächsten Generation werden, wenn die Texturqualität, Polygonanzahl und die verschiedenen Grafikfilter noch aufwändiger werden...
Weitere Folgen sind dann noch die vergleichsweise häufigen Studioschließungen, die unzähligen Fortsetzungen und die verstärkten Bemühungen, Spiele auch für nicht besonders erfahrene Spieler zugänglicher zu machen (was jetzt nicht zwingend ein negativer Punkt sein muss, zumindest dann nicht, wenns richtig gemacht wird).
Wenn man sich das alles mal im Hinterkopf behält, bin ich umso glücklicher, dass Red Dead Redemption so erfolgreich war, denn die Kombination aus Western- und Open-World-Spiel war für Rockstar schon ein Risiko, da man nicht einschätzen konnte, ob das Spiel trotz der definitiv vorhandenen Qualität sich besonders gut verkauft.
Natürlich hat Rockstar das bei RDR halt hervoragend gemacht mit ihrer Trailer- und Werbekampagne, aber die Vermarktung von LA Noire war jetzt nicht viel schlechter. Ich denke, der Hauptgrund, warum RDR sich so viel besser verkauft hat als LA Noire ist schlicht und einfach, dass es das weitaus bessere Spiel ist.
Ganz genau. Und das krasse ist ja, dass jedes mal immer noch ein bisschen mehr aus der Konsole herausgekratzt werden kann. Es wird ja auch immer wieder mal von den Entwicklern gesagt: Diese Konsolengeneration ist mit ihrer Leistung noch lange nicht am Ende. Klar ist aber auch, dass dann sowas wie bei "Rage" (22GB HDD-Installation) oder L.A. Noire (3 DVDs für die 360) immer häufiger der Fall sein wird.
Ich hab damals 250€ in die 360 investiert und sie dient mir noch heute. Ich weiß nicht, wie viel ich für Grafikkarten, RAM und Netzteile hätte ausgeben müssen, um heute noch aktuelle Spiele spielen zu können.
Und deine Einschätzung zu RDR teile ich schon, nur denke ich, dass RDR auch so erfolgreich war, weil es eben ein Rockstar-Spiel ist. Ein Western-Open-World-Spiel von einem anderen Entwickler hätte sich wahrscheinlich nicht ganz so gut verkauft, auch wenn es die gleiche Qualität gewesen wäre. Rockstar ist ein Markenname, der für Qualität steht...sieht man halt auch an L.A. Noire. Wäre da nicht die Werbekampagne so mit Rockstar geschmückt worden, wäre es wahrscheinlich ein Flop geworden.
Den DLC "Helden & Außenseiter" wird man ab dem 13. September herunterladen können.
Quelle (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102126)
Spät aber doch habe ich mir Anfang der Woche RDR zugelegt, und ich bin schwerst beeindruckt. Alleine das Reiten durch die schier endlose Prärie, unterlegt mit sanften Gitarrenklängen und der aufgehenden Sonne :sabber:
Ich spiel die GOTY-Version auch seit letzter Woche. Besser als GTA IV ist es, aber so völlig abfeiern kann ich es leider nicht, da die teils träge/unpräzise Steuerung, die etwas einfallslosen Missionen/Schießereien und diese scheiß Pumas den Spielspaß etwas trüben.
Die Charaktere sind allerdings großartig, das Western-Flair kommt gut rüber und im MP stelle ich mir das Ganze auch äußerst grandios vor, schade, dass meine Internetverbindung zu mies dafür ist. :usad:
Mendesino
30.03.2012, 23:12
Blöde Frage aber kann mir einer grob sagen ob man die Dlc´s zwingend brauch? da bei Media Markt aktuell diese Aktion ist 3 für 49€ ist. Dann würde ich bei dem Game evtl zuschlagen
agent_schmudde
31.03.2012, 11:48
Zwingend brauch für was? Um die Story durchzuzocken oder auch den Online Multiplayer brauchst Du keinen DLC.
Mit jedem DLC den du Dir kaufst kannst Du halt noch mehr zocken. Teils offline, teils online oder Du hast irgendwelche besonderen Outfits/Waffen etc.
PS: Bester DLC ist ehh der wo Du dann Online mit Deinen Kumpels Pokern kannst. :)
Dr. Pepper
07.05.2012, 16:52
Hier, mal ne Frage an die erfahreneren Spieler:
Ich würde RDR ganz gerne mit nem Kumpel zusammen online spielen, allerdings bekommen wir jedes Mal, wenn wir der Einladung des jeweils anderen folgen wollen, die Fehlermeldung, das es Probleme mit unserer Netzwerkverbindung gäbe. Was mich allerdings dabei stutzig macht ist die Tatsache, das andere Spiele wie Battlefield oder FIFA problemlos funktionieren und wir dort immer zusammen spielen können. Ich finde es halt einfach nur ärgerlich, weil ich RDR gerne mal mit Leuten spielen würde, die ich kenne.
Übrigens: Bei google hab ich auch schon gesucht, allerdings keine vernünftige Antwort gekriegt.
Thrasher
07.05.2012, 18:14
Ui, meistens hat es damals bei uns in die eine oder andere Richtung fuktioniert mit dem Marsten, äh, horsten. Ich nehme an, Ihr habt beide eine komplett offene Verbindung?
party.on
07.05.2012, 19:28
Gleiche Version?
Thrasher
07.05.2012, 19:31
Ich konnte dir mit der UK-version doch auch das Muli untem Hintern wegballern...
party.on
07.05.2012, 19:38
Nö, das war TramperGriesche. Und vor allem war es sauwitzig.
Dr. Pepper
07.05.2012, 20:49
Gleiche Version?
Ich gehe mal schwer davon aus, soweit ich weiß besitzt er genauso wie ich die deutsche Version..
NAT-Typ weiß ich jetzt nicht genau, das könnte man ja mit den Ports öffnen, allerdings hab ich über google nur eher bescheidene antworten gefunden...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.