PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Die Welt des Horst Köhler: alles über den FM von EA

Seiten : 1 [2]

Robertinho
11.02.2011, 14:53
@Robert: Du hast diese ekelhaften Budgetschwankungen vergessen.

- Budget: Man wird Meister, Pokalsieger und Uefa-Pokalsieger. Kontostand 80 Mio ... und man hat ein Transferbudget von 5 Mio ... dafür kann ich aber für 50 Mio bauen und Spieler einstellen die mehr als 20 Mio Gehalt verbraten ....

Detective_Styla
11.02.2011, 14:58
Ne ich meinte, dass man von +40 Millionen auf ein Mal 20 Schulden hat. Davon berichten viele bei FM Arena.

Captain Awesome
09.03.2011, 16:37
Update 3 ist mittlerweile verfügbar!

Detective_Styla
09.03.2011, 16:44
Was wurde diesmal am Spiel verhunzt?

Krischaaaan
09.03.2011, 17:45
Update 3 ist mittlerweile verfügbar!

Wo denn? bei mir nicht... und bei fm11.de steht, dass es noch etwas dauert...

Leines
09.03.2011, 18:32
Guck mal im Forum. Da gibts einen Direktlink

Robertinho
10.03.2011, 06:43
Was wurde diesmal am Spiel verhunzt?

Es wurde was verbessert: Nachdem letztes Jahr beim FM10 Rangnick nicht dem Fluch des FM erlegen war hat man es jetzt geschafft den Trainer auf dem aktuellen Cover zu stürzen:

http://www.fm-trikots.de/media/images/covers/FM11_Cover.png

:D

Logilas
18.10.2011, 13:06
Ich traue mich mal den thread wieder hoch zu holen. Am Donnerstag kommt ja der neue Manager raus, holt ihn jemand von euch?

Ich werd ihn mir wohl wieder mit 4 kumpels zusammen kaufen. Man kann ihn ja auf 5 pc´s installieren, online spielen wir ihn auch nicht, also ist das für uns die beste Lösung, da zahlt jeder nur ca. 10€ für das Spiel. Den vollen Preis würde ich auch icht zahlen, dafür bin ich in den letzten Jahren einfach zu oft enttäuscht worden. Mal gucken wie lange dieses Jahr die Motivation bleibt. :D

Remsen
18.10.2011, 13:08
Ich werd ihn mir wohl wieder mit 4 kumpels zusammen kaufen. Man kann ihn ja auf 5 pc´s installieren

?

Logilas
18.10.2011, 13:15
Man muss beim installieren des spiels online einen code eingeben. Das ist wohl der Kopierschutz von dem Spiel. Das ganze geht 5x so viel ich weiß. Wenn man das Spiel deinstalliert, dann ist der Code wieder "frei". Also 5x installiert, kann man es an keinem weiteren PC installieren. Deinstalliert man es aber wieder von einem PC, dann kann man ihn wieder 1x installieren.
Die DVD braucht man zum spielen ja nicht...

Zwar ist unsere Methode auch nicht im Sinne von EA, wer aber Jahr für Jahr ein Spiel mit so vielen Fehlern rausbringt (zum teil sogar Fehler vom vorgänger, die damals per patch behoben wurden, im neuen Teil aber wieder drin sind), der hat es nicht anders verdient. :D

Remsen
18.10.2011, 13:22
Ah, ok. Mich wundert, dass man die DVD zum Spielen nicht braucht.

Der guten Ordnung halber sollte man sagen, dass Euer System nicht nur nicht im Sinne von EA ist sondern mit Sicherheit auch gegen sämtliche denkbaren Nutzungsbedingungen verstösst.

Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, würde mich ein Fussballmanager schon mal wieder reizen. Die Previews sahen gut aus, insbesondere der 3D Modus soll endlich gelungen sein. Zudem geht das Gerücht um, dass man für ein vernünftiges Spiel nicht zwingend bis zum Weihnachtspatch warten muss. Naja, man wird sehen.

Logilas
18.10.2011, 13:53
Ah, ok. Mich wundert, dass man die DVD zum Spielen nicht braucht.
Mit dem spiel installiert man doch dieses komische Programm dazu. Dafür muss man dann aber glaub ich auch online sein, um es spielen zu können, so ganz kenne ich mich damit aber auch nicht aus.

Der guten Ordnung halber sollte man sagen, dass Euer System nicht nur nicht im Sinne von EA ist sondern mit Sicherheit auch gegen sämtliche denkbaren Nutzungsbedingungen verstösst.
Natürlich. Wobei man dazu auch sagen muss, dass sich die Spieleentwickler mittlerweile auch ziemlich an der Grenze Bewegen was den Kopierschutz angeht. In unserem Fall ist es aber wirklich so, dass keiner sich das spiel für 50€ kaufen würde, EA gehen also keine 200€ durch die lappen. Immerhin verkaufen sie so 1 Spiel :ronaldo:. 3 von uns nutzen den manager eigetnlich eh nur zur überbrückung, bis der von Sega rauskommt.
Wenn EA mal wieder gute Arbeit leistet, dann hab ich aboslut kein Problem damit, es mir nächstes jahr wieder alleine zu kaufen.

Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, würde mich ein Fussballmanager schon mal wieder reizen. Die Previews sahen gut aus, insbesondere der 3D Modus soll endlich gelungen sein. Zudem geht das Gerücht um, dass man für ein vernünftiges Spiel nicht zwingend bis zum Weihnachtspatch warten muss. Naja, man wird sehen.
Das es keine Demo gibt, macht mich allerdings etwas stutzig. Vielleicht hat man sie weggelassen um etwas mehr Zeit nach dem Release zu haben, bis die ganzen Bugs aufgetaucht sind. :D

r!bery
18.10.2011, 14:14
Demo ist doch heute rausgekommen :top:

EA Sports FIFA (deutsch)
Die FUSSBALL MANAGER 12 Demo ist da! Jetzt direkt auf unserer Facebookseite herunterladen! Zum Download: http://on.fb.me/q41TMG
Viel Spaß mit der Demo!

Matthias1893
18.10.2011, 15:05
Logilas, ich weiß, dass du auch hier aus der Region kommst. Also falls es nicht zu weit für dich ist, hier in Esslingen beim Saturn kostet der FM12 29,99€ zum Release.

Logilas
18.10.2011, 15:11
Der Preis ist mal richtig gut. Bei Amazon kostet das ding 48,95€ :eek:
Ich muss am Freitag eh mit meinem Kater nach Nellingen zum Tierarzt, dann bin ich ja sowieso in der Gegend.

Matthias1893
18.10.2011, 15:13
Kann aber sein, dass der Preis nur am Donnerstag gilt. Geht aus der Anzeige nicht hervor. Ich frag' aber am Donnerstag mal nach, wenn ich es nicht vergess'.

r!bery
18.10.2011, 17:02
Fussball Manager 12 (PC) für ca. 14,79 Euro! (http://hukd.mydealz.de/deals/fussball-manager-12-pc-ca-14-79-euro/48485)

Legal?

Robertinho
18.10.2011, 17:43
Fussball Manager 12 (PC) für ca. 14,79 Euro! (http://hukd.mydealz.de/deals/fussball-manager-12-pc-ca-14-79-euro/48485)

Legal?

Das gleiche haben doch letztes Jahr alle mit dem spanischen Onlinestore von EA gemacht :D

Logilas
19.10.2011, 18:30
Kann aber sein, dass der Preis nur am Donnerstag gilt. Geht aus der Anzeige nicht hervor. Ich frag' aber am Donnerstag mal nach, wenn ich es nicht vergess'.
hab mir das Spiel jetzt heute beim MM geholt. Kostete zwar 50€, aber da wir uns das eh teilen ist es auch egal. Geil allerdings ist, dass man das spiel wieder erst heute Nacht um 1 uhr fertig installieren kann, da ea erst dann die Server anschmeißt. :top:

Robertinho
19.10.2011, 19:12
kann man jetzt schon spielen ;)
Schau mal in den gängigen Foren wie fm-arena oder änhlichem vorbei, da steht wie das Ganze geht (über den Origin-Installer)

Baumi
19.10.2011, 19:28
Demo ist doch heute rausgekommen :top:

Demo exklusiv auf facebook und dann muss man auch noch "Fan werden"??

iFcken Sie sich, EA! :huh:

Logilas
20.10.2011, 10:55
Ohne Origin kann man auch heute am release tag die Installation bisher nicht beenden. :jeffkoch:

Bei Origin kann allerdings nur ein account den code einlösen, das hab ich meinen Kumpel machen lassen, da er gestern dann noch spielen wollte. Mir würde heute reichen, aber EA hat wohl noch keine Lust. :D

Matthias1893
21.10.2011, 14:06
Dieses Spiel ist echt der größte Witz!
Das ist echt eine Schande, wie du als ehrlicher Käufer verarscht wirst mit diesem Kack Kopierschutz.
Ich wollte gerade das Spiel installieren, nachdem es mein Bruder schon gestern installiert hat. Nun kann ich es aber nicht starten, da die Seriennummer schonmal verwendet wurde. Hat da einer einen Tipp, wie man das beheben kann?
Ich bin grad' ziemlich sauer, vor allem wenn ich es mir über andere Wege besorgt hättem würde es wohl laufen!

Robertinho
21.10.2011, 14:08
Hast Du die DVD Variante oder die Online-Variante wo man den Key zugeschickt bekommt?

Weil die DVD Variante soll angeblich 5x installierbar sein, so wie die letzten Jahre auch.
Die Online-Variante geht über Origin und da kann man jedes Serial nur einmal aktivieren, also so wie Du es beschreibst.

Matthias1893
21.10.2011, 14:11
Ne, ist die DVD Variante. Hab's aber jetzt nach ungefähr 1,5h hinbekommen.
Lösung: Mit den Daten des Erstinstallierenden anmelden.
Trotzdem Stinkwut auf EA! Wie kann man nur so einen Mist fabrizieren?!?
Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Zahl der Raubkopierenden steigt.

Logilas
21.10.2011, 14:25
Insgesamt hab ich noch keine großen Fehler gefunden, einzig Die Champions League auslosung war bisschen dumm. Die Lostöpfe sind nicht wirklich realistisch. ManCity und Dortmund in Lostopf 2, Villareal und Neapel im gleichen Topf. Außerdem war Sevilla im Lostopf und somit sind 5 spanische Teams in der Champions League...

In der Gruppe bin ich mit den Bayern dann witzigerweise aber mit ManCity und Villareal. :D

Logilas
28.10.2011, 10:22
Hat hier jemand interesse an einem BA-Wü File mitzuarbeiten?

Bei FM-arena wird an einem Ba-Wü File gearbeitet. Ich helf dort auch mit, da mich der Manager wohl sonst nicht lange unterhalten würde. Geplant ist dass das Script umgeschrieben wird, sodass es nach der Oberliga mit den 3 Verbandsligen, den 4 Landesligen, dann 4 Bezirksligen und in einem Bezirk dann noch 2 Kreisliga A und B weiter geht. Bezirksligen Alb, Schwarzwald, Nördlicher Schwarzwald und Böblingen/Calw(hier Unterbau bis Kreisliga)

Es werden noch leute gesucht, die Vereine editieren. Am besten mit so viel Informationen wie möglich.
Wenn das File fertig ist, dann werd ich auch für mich die 4 Bezirksligen durch 4 andere ersetzen (Rems-Murr, Enz/Murr, Hohenlohe und Unterland). Geplant ist das File bis Weihnachten, je mehr mitarbeiten, desto schneller wird es fertig. ;)

Hier mal das Ligasystem:

http://www.fm-arena.de/uploads/Ente35_111026_175107_5083.jpg

scorpio1018
19.12.2011, 06:21
Fussball Manager 12 von Electronic Arts

Preis: EUR 28,97

amazon adventskalender

Logilas
30.04.2012, 14:40
Da Ba-Wü File ist jetzt auch online. :sabber:

Für alle Ba-Wü´ler, die einen Verein von ganz unten nach oben bringen möchten ein Traum.