Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Killzone 2 & 3
http://ibizia.files.wordpress.com/2008/05/killzone2.jpg
Zum Restart des Threads erst einmal was erfreuliches.
In Zeiten, wo jeder angekündigte Downloadable Content zu jedem x-beliebigen Spiel mit einem entsprechenden Preis versehen ist, freut man sich doch immer, wenn es herunterladbaren Inhalt auch mal kostenfrei gibt.
So im Falle des Killzone 2 DLC mit Namen "Steel & Titanium". Während im Vorfeld seitens der User über eine preisliche Gegenleistung spekuliert wurde, können die eigenen Brieftaschen nun aufatmen. Denn der DLC wird kostenlos im PSN am 30.April erscheinen.
Dies berichtet das österreichische Internetportal NextGen.at
Guerilla Games zeigt 2 Gameplay Videos zum zweiten Download Content zu Killzone 2, dem Vectar Cruiser und Wasteland Bullet Map Pack.
Dieses erscheint erst nach dem Titanium und Steel Map Pack, das vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Dieses soll zudem kostenlos sein, wie im US Board zu lesen ist, und erscheint am 30. April.
PES Nexus
13.04.2009, 16:49
Na also geht doch auch kostenlos. :top:
Tolle Wurst :(
Vor ein paar Tagen wurde berichtet (http://www.ps3-talk.de/killzone2/35658-killzone-2-dlc-wird-nichts-kosten-releasetermin.html), dass der Killzone 2 DLC kostenlos erscheinen soll. Das ganze hat sich als eine Falschmeldung heraus gestellt und wurde nun korrigiert. Somit wird der DLC etwas kosten. Ein Preis ist noch nicht bekannt
Lightyear
15.04.2009, 07:21
Killzone 2 - Co-Op Modus Ade
Worauf viele noch gehofft haben, dürfte nun wohl endgültig vom Tisch sein. So hat Hermen Hulst, Co-founder und Managing Director bei Guerilla Games den Co-Op Modus als späteren Download eine Absage erteilt.
Man sich alle Möglichkeiten eines Co-Op Modus angeschaut und beschlossen, das die erste Priorität der Single- und Multiplayer Modus sein muss. Es ist wichtiger diese auf einem gleichen Niveau zu halten, als einen Co-Op Modus zu integrieren.
Wenn man dies nun nochmal so betrachtet, glaubt man nicht, das man den Co-Op Modus als DLC noch möchte bei Guerilla Games.
Das dürfte dann wohl auch das letzte Wort dazu gewesen sein. Freuen wir uns lieber auf das kommende Map Pack am 30. April.
Lightyear
22.04.2009, 09:58
Killzone 2 Map Pack - Preis & Trailer
Sony hat auf ihrem US Blog weitere Details zum angekündigten Steel & Titanium Map Pack zu Killzone 2 veröffentlicht.
Wie geplant erscheint dieses am 30. April im PlayStation Store für 5,99$. Bei uns wird dieses dann wahrscheinlich für 4,99€ veröffentlicht.
Das Map Pack wurde aus der Singleplayer Kampagne entnommen und spielt einmal auf dem ISA Flagschiff, The New Sun und die zweite auf 2 Helghan Zügen. Außerdem gilt es 12 neue Trophies abzuräumen.
Quelle: Play3.de
Jetzt fällt mir wieder ein was ich noch verkaufen wollte. Wenn man alle Orden hat ist das Spiel nur halb so toll.
PES Nexus
05.09.2009, 00:21
Zockt noch jemand Killzone?
Mich hat es nicht lang genug gereizt und ich fand es irgendwie zu hektisch.:-), sodass ich nichtmal den SP durchgespielt habe. Gibt bessere Shooter, und das ging hier glaub ich einigen so.
Caballero
05.09.2009, 17:37
Ich zocks gelegentlich, online noch gar nicht. Ich finds aber ein großartig, permanente Action bei geiler Grafik.
Mich hat es nicht lang genug gereizt und ich fand es irgendwie zu hektisch.:-), sodass ich nichtmal den SP durchgespielt habe. Gibt bessere Shooter, und das ging hier glaub ich einigen so.
Trifft es sehr gut, ja. Mir war das nach ner Zeit auch zu viel. Action schön und gut, aber das war/ist defintiv to much.
aus aktuellem anlass! :up:
ah danke...kann schon jemand sagen was die gravierensten Unterschiede zum 1. und 2. Teil sind?
Ich überlege ernsthaft ob ich mir seit langer Zeit mal wieder einen Shooter holen soll.
Hightower
25.02.2011, 16:42
Hab jetzt ein paar MP Spiele hinter mir mit der Klasse Ingenieur. Macht schon richtig Bock das Teil. Besonders Kriegszone hat es mir angetan. Hier muss man als ISA verschiedene Helghast Stationen stürmen. Die besten Spieler werden immer in kleinen Zwischensequenzen (z.B. wenn sich ein neuer Abschnitt öffnet) gezeigt.
Guerilla-Krieg ist normales Deatmatch.
Der andere Modus (Name fällt mir nicht ein) ist auch gut. Hier gibts immer verschiedene Ziele. So z.B. sollte man einen bestimmten gegnerischen Spieler ausschalten um das Ziel zu erreichen. Natürlich weiß man nicht welchen.
Beim Ingenieur kann ich momentan irgendwelche Schrotthaufen zu einer Munitionskiste zusammenbauen. Desweiteren kann ich noch Geschütztürme aufstellen. Man bekommt pro Level einen Freischaltpunkt welchen man dann in besondere Fertigkeiten stecken kann. Ziemlich ausgebufft alles.
Ob da jetzt Unterschiede zu Killzone 2 sind weiß ich nicht, da ich (leider) den Multiplayermodus nicht gespielt habe.
Wer Lust auf einen Shooter mit bombastischer Grafik und Soundkulisse hat, der sollte sich Killzone 3, mal wieder, nicht entgehen lassen.
scorpio1018
26.02.2011, 09:58
[...]Man bekommt pro Level einen Freischaltpunkt welchen man dann in besondere Fertigkeiten stecken kann. Ziemlich ausgebufft alles.[...]
später werden es dann zwei (noch später drei?) weil du halt auch viel länger brauchst um ein Rank Up zu bekommen.
generell finde ich den MP bislang sehr stabil - bin in 7 stunden online gaming einmal geflogen und hatte einmal merkliche lags, sonst alles sehr prima.
edit: jap, werden später drei :-)
Gerade in nichtmal 5 Stunden bei nem Kumpel den Singleplayer im Coop durchgezockt.
Geiles Spiel!
Leider zu kurz :(
Pablo951
28.02.2011, 11:30
...ich glaube ich spare mir die CoD-maps dieses Mal wirklich... der MP von Killzone fesselt aktuell deutlich mehr als die Dauerprestigererei...
...Singleplayer hab ich noch nicht durch... teilweise bockschwer oder ich bin einfach langsam zu alt/langsam...
gestern mal ´ne stunde gezockt. irgendwie flasht mich der multiplayer garnicht... :ka:
Hightower
28.02.2011, 13:34
Du bist ja auch ein CoD Freak! ;)
Du bist ja auch ein CoD Freak! ;)
nope!
(b)lag ops zocke ich nicht mehr, weil es mir einfach kein spaß macht. die maps sind mau und das spielgeschehen leidet sehr darunter. in mw2 hatte man noch geilere maps mit estate und der großen schneemap, dessen name mir gerade nicht einfällt.
bei killzone ist es sehr schwer am anfang reinzukommen und auch die maps scheinen mir sehr kompakt und vorallem zu wenig(5! wtf!?). will mir aber kein endgültiges urteil bilden, weil ich bisher nur 1 stunde gezockt habe.
nope!
(b)lag ops zocke ich nicht mehr, weil es mir einfach kein spaß macht. die maps sind mau und das spielgeschehen leidet sehr darunter. in mw2 hatte man noch geilere maps mit estate und der großen schneemap, dessen name mir gerade nicht einfällt.
bei killzone ist es sehr schwer am anfang reinzukommen und auch die maps scheinen mir sehr kompakt und vorallem zu wenig(5! wtf!?). will mir aber kein endgültiges urteil bilden, weil ich bisher nur 1 stunde gezockt habe.
Derail.
Hightower
28.02.2011, 14:54
nope!
Oh, 1 Stunde. Vielleicht gefällt es dir noch wenn du etwas länger zockst. So ging es mir beim 2er. Jetzt hab ich den 3er etwas länger im MP gespielt und finde es klasse. Mapanzahl ist etwas dürftig, stimmt. Aber dafür sind die einzelnen Modi wenigstens gelungen.
Muss aber sagen, dass ich mit Black Ops momentan auch meinen Spaß habe. Obwohl es manchmal ziemlich nerven kann, wie Fifa.
Caballero
01.03.2011, 19:28
Mit ein bisschen Glück kommt morgen mein Sharp Shooter. Werd dann morgen Abend mal berichten, wie sich Killzone 3 mit Move spielt.
also, jetzt ca. 5 stunden mit dem multiplayer verbracht:
+ modi sind klasse und machen richtig laune.
+ grafik ist erste sahne
+ sound und atmo
- steuerung (immernoch etwas zu träge, wenn auch besser als KZ2)
- 5 MP maps sind definitv zu wenig
- viel hektik im spiel, kaum taktisches vorgehen
fazit: ist sicherlich für viele eine sehr gute mp-erfahrung, aber für mich ist es nichts. nur snipern macht mir spaß und das kann es auf dauer auch nicht sein.
Caballero
03.03.2011, 23:09
Hab jetzt ungefähr die erste Stunde Killzone hinter mir und spiele das Spiel mit diesem Teil hier: http://www.amazon.de/Sony-PS3-Move-Sharp-Shooter/dp/B004IK8460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299190092&sr=8-1
Das Ganze ist teilweise ganz schön anstrengend. Aber selten war ich so in einen Shooter eingebunden. Das Spiel wirkt wesentlich authentischer und näher. Move + 3D stell ich mir als wahre Offenbarung vor. Ich kann Killzone 3 mit Move absolut empfehlen!
Pablo951
09.03.2011, 08:29
Ich hatte gestern auch kurz das Vergnügen Killlzone mit Move zu spielen. Ich kam damit zwar überhaupt nicht klar in der kurzen Zeit, kann mir aber gut vorstellen dass sich mit diesem "Eingabegerät" noch recht viel realisieren liesse.. Teilweise fand ich es etwas sperrig (lag evtl. auch an meinen Bewegungen...haha)
...und ja, geht in die Arme wie Sau... ;)
scorpio1018
24.03.2011, 07:24
ist der online-mode gerade etwas verschlampt? komme sehr oft auf leere server und spiele 1gegen1 o.O
Pablo951
24.03.2011, 07:42
...ging mir vorgestern so... zuerst die Statusmeldung "World is full" um mich dann in ein Warzone mit ca. 3-4 Leuten zu schmeissen...
scorpio1018
27.03.2011, 10:11
gefühlt ist es jetzt wieder besser...
frage zu proximity mines: wieviele davon darf man maximal verteilen? hab das gefühl, dass ich damit um mich werfe wie mit kamellen und immer wieder bei einer munitionskiste nachschub hole, dass irgendwann minen verschwinden und durch neuverteilte ersetzt werden...
Pablo951
29.03.2011, 12:35
...habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke Du kannst nicht mehr als 2 Mienen gleichzeitig legen... aber ich weiss nicht in wie Fern sich das Aufnehmen von Nachschub auf schon gelegte auswirkt.... ob die dann verschwinden oder eben erst verschwinden wenn Du ne weitere legst...
Was mich aber bei dem Spiel mit Abstand am meisten nervt, ist das sch**ss Balancing. Es gibt kaum mal richtig ausgewogene Warzone-matches... entweder kommst Du rein und Dein Team führt bereits 3:0 oder es ist eben umgekehrt und es steht schon 0:6... und vielfach beschleicht mich das Gefühl, dass meine Mitspieler die Klasse "Taktiker" gar nicht kennen... :usad:
scorpio1018
29.03.2011, 12:53
...habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke Du kannst nicht mehr als 2 Mienen gleichzeitig legen... aber ich weiss nicht in wie Fern sich das Aufnehmen von Nachschub auf schon gelegte auswirkt.... ob die dann verschwinden oder eben erst verschwinden wenn Du ne weitere legst...
Was mich aber bei dem Spiel mit Abstand am meisten nervt, ist das sch**ss Balancing. Es gibt kaum mal richtig ausgewogene Warzone-matches... entweder kommst Du rein und Dein Team führt bereits 3:0 oder es ist eben umgekehrt und es steht schon 0:6... und vielfach beschleicht mich das Gefühl, dass meine Mitspieler die Klasse "Taktiker" gar nicht kennen... :usad:
also es verschwinden ab einer bestimmten anzahl defintiv bereits gelegte minen ohne dass diese vorher explodiert sind, ich wüsste nur gerne, wieviele genau, weil bei "operations" als helghast baller ich diverse hotspots nur so zu =)
und neben taktiker ist auch der engineer gefühlt sehr selten - sone muni kiste kann schon derb angenehm sein, besonders als besagter minenleger
was ich zudem nicht verstehe, ist, dass ich keine punkte für das zerstören von gegnerischen muni kisten bekomme - 5pkte wären doch drin, oder nicht? einfach dafür, dass man dem gegner schadet, sehe daher auch viel zu oft mitstreiter, die gegnerische kisten unberührt lassen -.-
Pablo951
29.03.2011, 13:31
Taktiker und Engineer sind meine beiden bevorzugten Klassen, Spawnpoints sind eh mit was vom Wichtigsten in diesem Spiel. Wenn gar nicht's mehr geht wird einfach gesnipert... ist zwar viel zu einfach bei one hit / one kill, aber wieso Aufgaben erfüllen wenn ich praktisch alleine gegen das andere Team spiele... ?
Kannst mich ja mal adden und wir schauen wieviel Minen man pro Mann so hinkriegt... bin zwar diese Woche nicht so viel online! Unter Pablo951 findest Du mich auch dort...
scorpio1018
29.03.2011, 14:42
[...]Kannst mich ja mal adden und wir schauen wieviel Minen man pro Mann so hinkriegt... bin zwar diese Woche nicht so viel online! Unter Pablo951 findest Du mich auch dort...
wenn du generell nach 22uhr spielbereit bist, können wir gerne mal 2-men-army versuchen :4:
scorpio1018
12.04.2011, 17:10
http://www.youtube.com/watch?v=meTUNCGMrH0&feature=player_embedded
hat sich jmd den DLC geholt? lohnt?
leider keine neuen "operations"-karten :-/
Hab jetzt ungefähr die erste Stunde Killzone hinter mir und spiele das Spiel mit diesem Teil hier: http://www.amazon.de/Sony-PS3-Move-Sharp-Shooter/dp/B004IK8460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299190092&sr=8-1
Das Ganze ist teilweise ganz schön anstrengend. Aber selten war ich so in einen Shooter eingebunden. Das Spiel wirkt wesentlich authentischer und näher. Move + 3D stell ich mir als wahre Offenbarung vor. Ich kann Killzone 3 mit Move absolut empfehlen!
Spiels jetzt auch mit Sharpshooter. Nachdem ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden habe, ist es echt packend. Hatte ich bei einem Shooter sonst nie, dieses mittendrin-Gefühl.
Sehr zu empfehlen. Spiele bis jetzt nur SP, werd mich danach erstmal in die Botzone stürzen und dann in den MP.
So habs nun durch...War etwas kurz und meiner Meinung nach etwas zu einfach (habs auf normal gespielt)
Bei der Story wurde wieder extrem viel Potenzial verschenkt. Können die keine Leute einstellen, die etwas mehr Dramatik reinbringen? Zum Ende hin wirds etwas pathetisch, wirkt aber eher peinlich. Was würd ich drum geben, dass Hideo Kojima mal wieder was rausbringt...
Alles andere ist auf einem sehr guten Niveau. Grafik, Steuerung, Abwechslung, Atmosphäre. Dauernd kracht es irgendwo. Daumen nach oben dafür, hat mich durchaus unterhalten, jedoch ist es mir unschlüssig, dass eine Trilogie so eine nichtssagende Story haben kann.
Mal schauen ob Resistance es besser macht...
scorpio1018
21.05.2011, 18:35
dieses WE ist übrigens DOUBLE XP WEEKEND
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.