Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Handheld] Sony PSP
T3AMGEIST
29.12.2009, 22:55
Da der DS hier nen Thread hat verdient Sonys Handheld auch einen!
Falls es hier noch andere PSP User gibt und ihr Spiele Empfehlungen oder sonstiges habt, einfach hier rein. ;)
Hab mich nachdem das Teil hier 2 Jahre nur rumlag auch mal wieder ein bisschen Futter für die PSP geholt. GTA Chinatown Wars und NBA 2k10. Werde dann mal berichten wie die Spiele so sind.
Hab mich nachdem das Teil hier 2 Jahre nur rumlag auch mal wieder ein bisschen Futter für die PSP geholt.
Gekauft?
Crisis Core, Monster Hunter, NFL Street, Pirates, Metal Gear Solid und Super Stardust wären da noch Empfehlungen
T3AMGEIST
30.12.2009, 00:55
Jo, gekauft! ;) Anscheinend ist es wohl leider schon zur normalität geworden Spiele illegal zu erwerben statt sie zu kaufen, oder warum die Frage, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen... Aber danke für die Tips, suche aber atm eher so was in richtung Jump and Run, obwohl mich MGS Interessieren würde, zumindest wenn es ähnlich wie Teil 1 auf Playstation ist.
Es ist ganz anders; zumindest Portable Ops. Am ehesten lässt es sich mit Teil 3 vergleichen, sowohl von der Steuerung, als auch vom Setting her.
Natürlich ist es grade bei der PSP zur Normalität geworden, wenn die es einem auch so einfach machen.
T3AMGEIST
30.12.2009, 02:06
Schade, vom Setting und von der Spielmechanik her find ich Teil 1 immernoch am besten. GTA Chinatown Wars kann ich übrigends nur empfehlen, gefällt mir bisher sogar besser als GTA4, schon allein die Grafik und die ansicht von schräg Oben. :love:
Nur weils einfach ist muss man es ja nicht gleich machen, illegal bleibts trotzdem, und ich glaube auch dass besonders das der Grund sein dürfte dass kaum gescheite Games auf die PSP kommen. ;)
Aus den selben Gründen wurde die Playstation 1 ein gigantischer Erfolg.
T3AMGEIST
30.12.2009, 13:06
Dass sowas förderlich für die Verkaufszahlen einer Konsole ist dürfte klar sein. Und damals hielt sich das noch in Grenzen. Aber warum sollte ein Spieleentwickler noch für eine Konsole entwickeln auf der die Mehrzahl der Benutzer die Spiele nicht kauft sondern Illegal runterlädt?
Einfach cracken? Illegale Spiele?
Ich will ne CFW weil ich die Emulatoren spielen will. Gameboy/SNES/NES/MegaDrive und was es sonst noch gibt. Ich habs bis heute nicht hinbekommen.
Aber was wirklich einfach zu cracken ist, ist der DS. Die kann jeder knacken.
Allerdings kam die vom Prinzip her schonmal nie für mich in Frage.
Ich habe zwar keine Ahnung von dem Teil, aber ging das mit der Homebrewsache nicht nur bis zu einer bestimmten Modellnummer?
Hatte mir damals beim Release überlegt, ob ich mir eine PSP hole, aber die war mir dann doch zu teuer, zu sperrig zum Rumtragen und irgendwo hinsetzen zum Spielen mache ich auch nicht. Dann doch lieber auf dem TV mit dem Controller auf dem Sofa.
Einfach cracken? Illegale Spiele?
Ich will ne CFW weil ich die Emulatoren spielen will. Gameboy/SNES/NES/MegaDrive und was es sonst noch gibt. Ich habs bis heute nicht hinbekommen.
Aber was wirklich einfach zu cracken ist, ist der DS. Die kann jeder knacken.
Allerdings kam die vom Prinzip her schonmal nie für mich in Frage.
Also ich fand es extrem einfach. :ka:
Das mit der Modellnummer stimmt nur indirekt. Es wird nur immer schwerer.
Vllt besitzt ja jmd hier eine PSP GO
Kostenlos-Angebot erläutert
Quelle: Pressemitteilung
Vor einigen Tagen hatte Sony bereits durchblicken lassen, dass man mal wieder kostenlose Software ausloben wird für Spieler, die sich gerade eine PSPgo geholt haben oder darüber nachdenken, heute gab der Hersteller weitere Details preis.
Das Angebot wird vom 9. Juni bis zum 30. September und gilt für alle Nutzer, die sich nach dem 1. April eine PSPgo zulegt haben oder im Besitz einer bestimmten Modellserie sind und keinen PSN-Account vor jenem Datum angelegt haben.
To qualify to receive the PlayStation®Network (PSN) promotion code described below at no additional charge, eligible persons must own a PSPgo bearing a model number PSP-N1002, PSP-N1003, PSP-N1004 or PSP-N1008 and must not, prior to 01/04/10, have used their PSPTMgo to either (i) create a PSN account or (ii) log into any of their existing PSN accounts (whether or not such PSN account(s) were created using their PSPgo).
Um an den Download-Code für insgesamt zehn Spiele heranzukommen, muss man sich nach dem Anlegen eines PSN-Kontos nur das PSPgo Promotion Theme (direkt über den Handheld) aus dem PlayStation Store herunterladen - der Code wird dann beizeiten per Email übermittelt.
Die folgenden Titel können danach heruntergeladen werden:
* Assassin's Creed: Bloodlines
* Grand Theft Auto: Vice City Stories
* Gran Turismo PSP
* James Cameron's Avatar - Das Spiel
* LittleBigPlanet
* MotorStorm: Arctic Edge
* Need for Speed: Shift
* Pursuit Force: Extreme Justice
* FIFA 10
* WipEout Pure
Kunglao2k
12.07.2010, 19:02
Kann mir jemand gute Rollenspiele für die PSP nennen? Fahr jetzt bald 2 Wochen in den Urlaub und würde da gerne auch mal bisschen PSPsen, würd mir dafür noch gerne ein ausdauerndes Spiel holen.
Hm mir gefielen damals Final Fantasy 7 - Crisis Core (saß ich recht lang dran) und ganz am Anfang Untold Legends (gibts wohl mittlerweile nen zweiten Teil) ganz gut. Das wären dann aber auch die einzigen die mir einfallen und wirklich was dazu sagen kann ich auch nicht, weil schon ne weile her ;).
Kann mir jemand gute Rollenspiele für die PSP nennen? Fahr jetzt bald 2 Wochen in den Urlaub und würde da gerne auch mal bisschen PSPsen, würd mir dafür noch gerne ein ausdauerndes Spiel holen.
:arrow: http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=63038787e392bf8716d4ab671cd1e7 18&kategorie=20&group_id=231&id=4297
Persona 3 Portable!!! Unfassbar großartig.
Ansonsten halt Crisis Core: Final Fantasy VII.
Ach, wo ich den Thread hier gerade oben sehe: will in den nächsten Tagen meine PSP bei Ebay reinstellen. Ist die allererste die auf den Markt kam, Modell 1004. Mit Custom Fireware, also mit Spielen vom Stick möglich. Zusätzlich habe ich noch vier weitere Original Spiele, eines davon diese fehlerhafte GTA-Edition auf die früher alle so scharf waren weil man damit downgraden kann/konnte. Zusätlich natürlich Tasche, Speicherkarten etc.
Sollte ich lieber alles in einem Paket verkaufen oder die Spiele einzeln? Und welcher Preis würde als "gutes Geschäft" gelten?
Kann mir mal einer helfen, soll im Auftrag von einer Freundin eine PSP besorgen!
Hab mal bißchen rumgesucht und irgendwie blick ich nicht ganz durch, wo besteht denn der Unterschied zwischen der PSP 3004 & 1004 oder slim? bzw. was heißt Code 7c8b?!
danke vorab
Ich will mir ein God of War für PSP kaufen.Welches ist denn besser ? Chains of Olympus oder Ghost of Sparta?
Megapush
Konnte eben eine neuwertige für 100 € erstehen beim dem Schnäppchen musste ich zuschlagen.
Was gibts denn hier an Must-Have Titeln ?
Slim oder die alte? Welche Firmware ist drauf?
Slim
Bekomme die am Samstag erst, wieso die Firmware Frage ?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.