PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA - Das ist ja wie Weihnachten und Saisonanfang an einem Tag

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

T3AMGEIST
19.10.2010, 23:26
Scheisse, nicht mehr mit Paypal zahlbar, fuck! :zensiert:

Darkmind
19.10.2010, 23:42
premium gebucht, service scheint stark verbessert zu sein!

- quali wählbar
- scores ausblendbar
- um einiges schönere & professionellere aufmachung
- pausieren von live-games

erstes fazit: gut investiertes geld.

T3AMGEIST
19.10.2010, 23:47
Also bei mir ist die Bildqualität total mies, nicht mal 400kbs läuft flüssig liegt wohl am schlechten Wlan!

TheNew
20.10.2010, 02:21
3000er läuft bei mir perfekt und sieht spitze aus. Gekauft :)

Katunga
20.10.2010, 04:55
Scheisse, nicht mehr mit Paypal zahlbar, fuck! :zensiert:

Der Support hat mir grade geschrieben, dass es zum Saisonstart die Paypal Option geben wird.

MMM
20.10.2010, 08:11
Ich warte erstmal was SKY macht, aktuell läuft ja noch das NBA TV bis 31.10.10 und die stehen mal wieder in Verhandlungen. Klappt wahrscheinlich wie immer erst zum Jahresende.

Bunsen
20.10.2010, 10:24
NBA verbietet Sprungwunder-Schuhe (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_301552.html)

http://www.athleticpropulsionlabs.com/media/features/resized/APL_BANNED-feature-RED.jpg (http://www.athleticpropulsionlabs.com/)

Darkmind
20.10.2010, 12:03
hab mal ein paar screenshots gemacht, die quali des ILP ist wirklich sehr gut!
http://img816.imageshack.us/img816/2623/quali1.th.jpg (http://img816.imageshack.us/i/quali1.jpg/)

http://img20.imageshack.us/img20/1051/quali2.th.jpg (http://img20.imageshack.us/i/quali2.jpg/)

man kann bis zu vier spiele gleichzeitig schauen:
http://img685.imageshack.us/img685/7903/quali3.th.jpg (http://img685.imageshack.us/i/quali3.jpg/)

Ernie
21.10.2010, 04:36
david stern und seine neuen regeln, same procedure as every year. :uklatsch:
http://www.youtube.com/watch?v=1QHdiup2Z_U

storch
21.10.2010, 09:06
Diese Regel mit den technischen Fouls ist wirklich ein Witz. Eigentlich darf man jetzt gar keine Emotionen mehr zeigen. Wenn man, wie im Video, die Arme hebt, gibt es bereits ein technisches.

Ich bin mal gespannt, ob das in der regular season auch so eingehalten wird.

T3AMGEIST
21.10.2010, 18:47
Dirk bei Twitter (http://twitter.com/#!/swish41)

T3AMGEIST
24.10.2010, 00:05
Shawn Marion's Game Winning Alley-oop Layup (http://www.youtube.com/watch?v=HdLRF7orXAY) :eek:

uekinho
24.10.2010, 21:12
Ich bin so heiß auf die Season :sabber:

MMM
25.10.2010, 08:15
Kidd springt beim Einwurf. Dirk macht nen irregulären Block.
In den Playoffs oder in der Saison wird das sofort abgepfiffen.

F-town
25.10.2010, 20:04
Ex NBA-Star kurz vor dem Wechsel zu Besiktas.... was sagste dazu Ernestito?

T3AMGEIST
25.10.2010, 21:51
http://twitpic.com/30s58t

:rofl:

Daniel84
25.10.2010, 22:06
Hach, Dirk ist einfach klasse! :)

habel***
25.10.2010, 23:25
Rise aka LeBron Stinkebär (http://www.youtube.com/watch?v=cdtejCR413c)

;)

Ernie
26.10.2010, 02:40
bin sehr aufgeregt, in 24 stunden werde ich hier den sieg der big four gegen die fake three feiern. :) ich glaub, ich geh nach der arbeit mal direkt zum adidas store und hole mir das swingman-jersey von garnett, das ich letztens gesehen habe. ist zwar ein wenig teuer, aber hätte eh schon früher passieren müssen. wo ich schon mal dabei bin, kennt jemand gute online-shops mit celtics artikeln? ich suche seit langem ein schönes sweatshirt, aber ich finde entweder nur kleine größen (mit klein meine ich S) oder nicht sehr schöne. der nba-store ist zwar preiswert aber der versand und zoll schießt den preis in die höhe.

T3AMGEIST
26.10.2010, 14:27
Keine Ahnung welchem Team ich die Niederlage da mehr wünsche! :ka:

Darkmind
26.10.2010, 14:46
ach das ist einfach: tick, trick und track in south beach.

von CB4's free agency-getue auf twitter (inkl. dissen von den raptors) über "the decision" bis hin zur präsentation in miami - alles extrem unsympathisch und arrogant.

schade eigentlich, dwayne wade hab ich immer gemocht...

kandesbunzler
26.10.2010, 14:46

miami heat, ganz klar

MMM
26.10.2010, 14:52
Indem Fal auf jeden Fall den Heat. Aber es gibt genug andere Franchises die ich wesentlich lachhafter finde (Mavs, Clippers, Hawks) als die Heat.

uekinho
26.10.2010, 15:06
Kannst du mir, und dem rest, vlt erläutern warum du diese Franchises so lachhaft bzw lachhafter als die Heat findest?

TheNew
26.10.2010, 15:11
Mein Gott, muss man dir auch erläutern warum man Schalke scheiße findet? Nimms doch einfach so hin. Ich als Heat Fanboy bau natürlich auf die Heat :)

Da haben wir ja eigentlich schon unser Game für heut gefunden was Habel :D

MMM
26.10.2010, 15:16
Ja gerne.
Die Hawks. Geben einem großen Versager der nachweislich immer kneifft wenn es darum geht einen maximal Vertrag (J.Johnson). Dann entlassen die den ersten Trainer seit Jahren der was drauf hatte. Ach so ja dann schmeißen se solchen Durchschnittsballern wie Bibby Mio in den Rachen sodass se schön auf Jahre hinweg keine Möglichkeit haben irgendwas am Team zu ändern. Ebenso haben se dann eine Crawford der fast die gleiche Stats bringt wie ein Johnson keinen gescheiten Vertrag angeboten. So mal nur zu jüngsten Vergangenheit.

Die Clippers. Hochgradig rassistischer Besitzer seit Jahren, verlängern nie ihre guten Spieler weil der zu knausrig ist, kein Plan kein Ziel nix.

Und zu guter letzt die Mavs. Eine Franchise die es in 10 Jahren nicht schafft Dirk eine Team an die Seite zu stellen das nur ansatzweise Konkurrenzfähig ist in den Playoffs? Das eine Jahr nicht ausgenommen, da hat Dirk alles alleine gemacht. Was macht man? verpflichtet Spieler die lange über den Zenit sind für Mio von Mio und wundert sich dann wie die in den Playoffs Nass gemacht werden? (Kidd siehe gegen San Antonio, das hätte jede A Jugend Mannschaft hinbekommen wie man den ausschaltet), Marion hat einen Riesenvertrag, Butler auch. Das sind sowas von Durchschnittsspielern. Dann aber jedes Jahr von Titel reden obwohl se sowas von weit hinter allem Möglichen liegen, lachhaft. Da sitzen fast nur Blindgänger im Managment was den Kader angeht.

Hingegen die Heat. Holen Shaq und holen den Titel. Geben ihn rechtzeitig ab. Machen Platz unterm Cap über 2 Jahre das es reicht für 3 maximal Verträge. Holen Bosh und Lebron. 1a Management und super Masterplan über Jahre.

uekinho
26.10.2010, 15:40
Mein Gott, muss man dir auch erläutern warum man Schalke scheiße findet? Nimms doch einfach so hin. Ich als Heat Fanboy bau natürlich auf die Heat :)

Da haben wir ja eigentlich schon unser Game für heut gefunden was Habel :D

Nein, du musst mir gar nichts erläutern ;-)

Mich interessiert die NBA einfach und dadurch interessiert es mich auch brennend, wieso MMM eine solche Abneigung gegen die Teams hat und sowas hat meist handfeste Argumente die man im Bezug auf deutschen Fußball so nicht gebrauchen darf (vergleich Bayern; gut wirtschaften; cleveres Management oder Schalke; schlecht wirtschaften; über möglichkeiten wirtschaften; schlechtes Management :wink: an Herrn M. usw.)

Ich finds n2k* wenn jemand wie MMM der ja anscheinend schon lange die NBA verfolgt so über seine Abneigung spricht.

Danke nochmal!

Edit für TheNew: n2k = nice to know

TheNew
26.10.2010, 16:05
Du findest es n2k?

Hoofbite
26.10.2010, 20:07
Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, dass der League Pass bis 1.11. kostenlos sei und es danach keine weitere Zahlungspflicht für die kommenden Monate gäbe. Einzig die Registrierung genügt. Weiß da einer der Experten Bescheid? Miami - Boston in guter Qualität zu sehen, hätte schon seinen Reiz.

MMM
26.10.2010, 20:09
Ja is so.

Hoofbite
26.10.2010, 20:17
Danke, für die Info. Dann werde ich mich da mal registrieren und in mein CP3 Jersey begeben. (Ich weiß, der spielt in der Partie nicht mit :)) Aber nur, wenn es nicht am 2.11. dann heißt: Überweisen sie für den kompletten Leage Pass bitte jenen Betrag.

storch
26.10.2010, 20:38
Also ich hab mich auch für die Preview angemeldet und nirgendwo gelessen, dass sich da automatisch etwas verlängert. Ich denke, das passt schon so und wenn nicht hab ich halt gleich den League Pass für ganzes Jahr, es gibt schlimmeres ;)

TheNew
26.10.2010, 21:27
So jetzt mit Max Heat vs. Celtic vorspielen und nachher schön den Saisonstart genießen. Ick freu mir schon :)

TheNew
26.10.2010, 23:27
Wer wetten will

Heat @ Celtics

40:38 für Heat :D ^^

storch
27.10.2010, 00:48
Rondo :sabber:

Ich mag ja die Celtics nicht wirklich, aber Rondo könnt ich den ganzen Tag zuschauen.

Ernie
27.10.2010, 00:48
rondo geht ab, shaq auch sehr motiviert. also so kanns weitergehen.

TheNew
27.10.2010, 01:02
James trifft noch nicht, Wade wirkt irgendwie so als ob er klar machen will das er der Boss ist. Allgemein schwaches erstes Viertel von beiden Teams. Go Heat :D

Ernie
27.10.2010, 01:04
unglaublich, wie diese relativ alte mannschaft der celtics noch verteidigen kann. offensiv wirds schon irgendwie laufen, die intensität in der defense muss weiter so bleiben.

TheNew
27.10.2010, 01:29
Hat nix direkt mit den Celtics zu tun. Die Heat haben keinen wirklichen in the Paint Scorer wie die Celtics mit Davis und Shaq und teilweise Garnett. Das sie gegen Teams die stark in der Zone Probleme haben werden war klar, aber das da gerade ist ein Witz. Viele gezwungene Würfe, unnötiges Doppeln in der der D weshalb immer ein Shooter frei steht. Ich hoffe das da langsam Struktur reinkommt und das Spiel noch spannend wird sodas wir das sehen was ich mir erhofft habe. Ein grandioses enges Spiel mit einigen Superstars der Liga.

Ernie
27.10.2010, 01:35
also wenn selbst shaq seine freiwürfe trifft, kann heute nichts mehr schiefgehen. :D

und schon fangen die schiris wieder an, mist zu pfeifen.

TheNew
27.10.2010, 02:26
Ach komm, da sind manche Pfiffe schon das ganze Spiel komisch. Aber wir haben jetzt auch leicht reden nach 20 Wiederholungen. Das ist nichtmal 0,1 Sek die darüber entscheidet ob Off oder DEF Foul. Wobei es erschreckend ist zu sehen wie die Heat schießen. Wade mit glaube ich 2/11 ausm Feld.

Ernie
27.10.2010, 02:35
unnötigerweise spannend gemacht. ich hoffe, die reißen sich im letzten viertel nochmal zusammen.

da dachte ich, das spiel ist vorbei und dann wieder das andere gesicht der celtics. das darf einer klassemannschaft nicht passieren, auch wenn der gegner miami ist.

RAY RAY ALLEEEEEEEEEEEN!!!!

TheNew
27.10.2010, 03:14
Verdienter Sieg. Miami noch lange nicht eingespielt. Aber Wade :facepalm: Wie war das? Es ist sein Miami? Dann sollte er Leistung bringen, 20 Punkte unter James, 25% ausm Feld...

Ernie
27.10.2010, 03:16
Rondo > World.

geil aber auch die "overrated! overrated!" rufe der celtics-fans.

storch
27.10.2010, 10:24
Aber Wade Wie war das? Es ist sein Miami? Dann sollte er Leistung bringen, 20 Punkte unter James, 25% ausm Feld...

Du weißt aber schon, dass erst ein Spiel absolviert ist? Dieses "dann sollte er Leistung bringen" wirkt ja, als ob er ein ganzes Jahr schlecht spielen würde. Und als Miami Fanboy wirst du ja wissen, dass Wade keine leichte Preseason hatte und deshalb auch erst wieder in dieses neue Team finden muss. Welche Leistungen kann man da schon von ihm erwarten?

Zum Spiel: Die Celtics wie erwartet zumindest noch das bessere Team und ich find auch nach wie vor, dass die Big Three der Celtics besser zusammengestellt sind. Und vor allem haben sie einen Rondo, der diese Big Three erst so richtig in Szene setzt.

habel***
27.10.2010, 10:30
Ich finde das ihr das irgendwie von der falschen Seite betrachtet.
Ich meine das war das erste richtige Spiel der Heat mit LBJ, Wade und Bosh von den beiden letzteren hat man so gut wie nichts gesehen.
So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen von den beiden in ihren "alten" Teams ... im Angriff hat man gesehen das es einfach noch zu früh ist und die Laufwege und das Zusammenspiel einfach noch nicht 100% ist und trotzdem gewinnen die Celtics der VIZE MEISTER nur mit 8 Punkten gegen die unglaublich schlecht spielenden Heat.

Mir schwahnt da böses sobald sich die Jungs auch nur ein bisschen eingespielt sind oder 2 von 3 nen guten Tag erwischen.

storch
27.10.2010, 12:20
Deshalb sag ich ja auch "zumindest noch das bessere Team". Gestern war es ja wieder vor allem nur James. Von der Leistungsfähigkeit kann dieses Team irgendwann wirklich verdammt gut werden. Ob das auch so funktionieren wird, kann man jetzt noch nicht wirklich sagen.

Und das ich das Celtics Team besser zusammengestellt finde, ist auch nur rein subjektiv und sagt auch nicht, dass die Celtics die besseren Einzelspieler haben. Dieser Meinung bin ich nämlich nicht.

uekinho
27.10.2010, 13:07
NBA wird aber diese Season wesentlich emotionsloser als der deutsche Fußball oder? :(

Gerade Basketball stand für mich immer für eine heiße Spielatmosphäre aber durch diese Regelauslegungen verliert die NBA doch enorm an Emotionen oder? Gerade im zweiten Viertel, wo der Assistent Coach der Heat aufsteht und sich beschwert gibts direkt en technisches Foul :ulaugh: Ich finde ein bischen Pfeffer gehört auch von außen in die Partie und so wirds dieses Jahr wohl sehr wilkürliche Pfiffe geben...

TheNew
27.10.2010, 14:27
@ Storch

Trotz allem war Wade der der für mich die Partie verloren hat. Total schlecht und dann auch noch versucht alles zu erzwingen. Und das Argument er spielt ja noch nicht solange in dem Team. Hmm ja, James aber schon was?

Nene, das war gestern miserabel. Schlimm auch das James eigentlich die ganze Zeit PG spielen musste da die Heat da so gar keinen haben.

@Max

Wo warsten du gestern?

MMM
27.10.2010, 15:50
regular Season ist prinzipiell emotions- und lustlos.

storch
27.10.2010, 17:07
Hmm ja, James aber schon was?

Wenn man es genau nimmt ja. Mit diesem Team hat James eindeutig mehr gespielt. Wade hatte 3 Minuten am 5. Oktober. Klar war seine schlechte Leistung gestern ein Hauptgrund für die Niederlage. Aber Wade muss jetzt vor allem wieder einen Spielrhythmus finden. Und auf den Weg dorthin macht man zwangsläufig Fehler, selbst Spieler wie Wade. Für die Heat geht es in der regular Season darum als Mannschaft zusammenzufinden, da ist es egal ob man jetzt mal gegen Boston verliert, wichtig sind die Playoffs. Wenn sie wirklich irgendwann mal die 72 Siege überbieten wollen, haben sie dazu in den nächsten Jahren noch immer Zeit.

Schlimm auch das James eigentlich die ganze Zeit PG spielen musste da die Heat da so gar keinen haben.

Das wird man wohl ganzes Jahr sehen, dass sowohl James als auch Wade den Ball bringen. Beides sind Spieler, die das können und die den Ball auch gerne in ihren Händen haben. Die PGs sollen ihre offenen Würfe treffen, die müssen keine Spielmacherqualitäten haben.

TheNew
27.10.2010, 17:41
Ich weiß selber das James gerne den Ball hat und die PG nicht die Aufgabe übernehmen sollen. Aber es wäre dennoch schön wenn Miami einen PG hätte der auch mal Würfe für James bzw Wade rausspielen könnte.

Vllt kann Chalmers mit seiner Schnelligkeit da das ein oder andere reißen. Denn immer zum Korb gehen von James und Wade wird auf Dauer auch nicht gut sein. Erst wenn Miller wieder dabei ist kann das gut Lücken reißen.

Ryder
27.10.2010, 17:50
Das wird man wohl ganzes Jahr sehen, dass sowohl James als auch Wade den Ball bringen. Beides sind Spieler, die das können und die den Ball auch gerne in ihren Händen haben. Die PGs sollen ihre offenen Würfe treffen, die müssen keine Spielmacherqualitäten haben.

War afaik ja auch einer der Hauptgründe für James, nach Miami zu gehen. Hab gerade keine Quelle parat, aber in einem Gespräch mit Pat Riley soll er wohl gesagt haben, dass er das punkten in erster Linie Wade überlassen und er selbst mehr Assists verteilen will, um seinem Ziel, ein Triple-double über eine ganze Saison aufzulegen, näher zu kommen.

TheNew
27.10.2010, 19:50
Würde ihm ähnlich sehen ;)

Wobei der eine Bodenpass durch die Beine von Garnett gestern schon nice war :D

Dulsberger
27.10.2010, 21:31
Gibt es die NBA eigentlich noch irgendwo im Deutschen Fernsehen zu sehen ? Über Sky oder wie auch immer

MMM
28.10.2010, 12:18
Sky hat nur Rechte bis 31.10.2010.
Anscheind stehen Sie in Verhandlungen, wie jedes Jahr.
Mal kommts nicht, mal ab Januar, mal ab Dezember, alles schon dagewesen.
Allerdings ist das Format das sie jetzt haben (01:00-07:00 NBA TV Live, ohne deutsche Kommentatoren bis auf Finals, und keine Spielwahl sondern einfach nur das SIgnal von NBA TV senden) wohl deutlich günstiger. Ich bin guter Hoffnung dass es weitergeht, aber völlig Grundlos eigentlich.
Ansonsten der League Pass Broadband der NBA selber.

TheNew
28.10.2010, 18:11
Hmm heut ist eigentlich gar nix los so. Ich werd mir aber mal die Magic anschauen die ja morgen in Miami gastieren. Hot Games coming up ;)

mr_maniac
28.10.2010, 19:02
Endlich wieder NBA:

Welcome to the NBA Blake Griffin (http://www.youtube.com/watch?v=20F9dIw_onk) Rookie of the year :sabber:

Welcome to the NBA Wes Johnson (http://www.youtube.com/watch?v=-7Vcfoik9zQ) :sabber:

Russell Westbrook goes coast to coast (http://www.youtube.com/watch?v=F_E7C2bTghg) :sabber:

storch
28.10.2010, 19:05
Ich will nachher noch ein Spiel von Gestern anschauen und hab bis jetzt keine Ergebnisse gesehen. Könnt ihr ein Spiel empfehlen, ohne den Ausgang zu verraten?

Keule_Minouge
28.10.2010, 19:07
Bulls vs. Thunder war sehr interessant!

storch
28.10.2010, 19:08
Danke, das reicht mir eigentlich schon. Das wollte ich eigentlich live schauen und anscheinend hätte es sich ausgezahlt.

mr_maniac
28.10.2010, 19:10
Ich glaube 4 oder 5 Plätze der Daily Top Ten sind aus diesem Spiel. Sollte man nichts verkehrt mit machen.

broda
28.10.2010, 22:33
Super Szene bei Kings vs. Timberwolves (http://www.youtube.com/watch?v=f6cLkY0or9w#t=0m49s)

uekinho
28.10.2010, 22:46
Wie seht ihr die Chancen der Clippers und Thunder diese Season? Ich finde die Thunder sind mit Durant und Westbrook relativ stark besetzt, auch wenn ich den Rest nicht kenne.

MMM? Ryder?

MMM
28.10.2010, 23:13
Ich bin glühender Thunder und Durant Fan seit Jahren, von mir wirst nix hören ausser das die Steil gehen dieses Jahr (Platz 2 im Westen und 2. Playoffrunde+). Das sind die Erwartungen, schauen wir mal ob dies halten können, die waren letzes Jahr schon eigntlich 2 Schritte ihrer Entwicklung vorraus.

Die Clippers? da wird nicht viel gehen wie immer, Blake ist jetzt nicht so der Wahnsinn, der reisst es nicht raus. Du musst im Westen 50 Spiele gewinnen um überhaupt als Nr. 8 in die playoffs zu kommen, utopisch für die Clippers.

uekinho
28.10.2010, 23:26
Also dass die Thunder abgehen wurde mir als "Laie" beim letztjährigen 2k10 schon bewusst. Dort fand ich diese die mit am schwersten zu bespielende Truppe :ulaugh: Unabhängig davon favorisiere ich auch eher die kleinen Teams mit jungen, hungrigen Spielern wie bene Westbrook und Durant. Ich weiß noch 2007 glaub ich wars als ich auf NASN ein paar Collegespiele geschaut habe und da fiel er selbst MIR schon auf... eigentlich wahnsinn.

Hab mir jetzt auch den league pass zugelegt und werde versuchen so viele matches wie möglich zu verfolgen :up:

Hab mir gestern die Celtics @ Cleveland angesehen und muss sagen dass ich wort wörtlich geflashed war von dem ganzen drumherum bei einem Spiel mit Hymne etc. pp. Jetzt bekomm ich im Auto beim hören von Power von Kanye West Gänsehaut :usad:

Manchmal ärgere ich mich echt, dass ich in Deutschland aufwachse/aufgewachsen bin. Wenn ich die Schulische kooperation mit dem Sport in den Staaten sehe denke ich WoW :eek: Was es dort für möglichkeiten gibt ist der absolute Wahnsinn... Allein der Draft ist ja immer ein riesiges Spektakel :up:

Ernie
28.10.2010, 23:36
allen iverson wird heute einen vertrag bei besiktas unterschreiben, wahrscheinlich vor der presse in den usa. :rocka:

habel***
28.10.2010, 23:47
MMM ist betrunken Blake Griffin ist ein Monster er wird die Clippers zwar nicht zum Playoffteam machen aber auf jeden Fall seine Spuren in der NBA hinterlassen.
Toller Spieler der das Zeug zum AllStar hat.

Thuner sind stark da kann ich MMM nur beipflichten.

Dulsberger
28.10.2010, 23:56
Das ständige NBA 2k11 spielen hat mich auch wieder zum NBA Fanboy gemacht. Mal gucken ob es nur ne Phase ist oder ob ich die Saison länger verfolgen werde.

uekinho
29.10.2010, 00:04
Schade, dass die Bulls Rose keinen vernünftigen Shooter an die Seite gestellt haben, oder sehe ich das falsch? Die Thunder doppel Rose relativ gut und lassen so, meist Deng, frei in der Zone der aber iwie nicht auch nur ansatzweise werfen will... Okay, Noah kanns noch einigermaßen. Oder hab ich das jetzt falsch analysiert?!

Ernie
29.10.2010, 00:12
die haben doch korver?

uekinho
29.10.2010, 00:18
16 Min.; 4 pkt.; 2 Reb.; 2 Ass.;

Schaus mir gerade an und bisher nicht wirklich aufgefallen dass der überhaupt mitspielt :ulaugh:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich noch nicht wirklich viele Spieler aus anderen Teams als die Lakers, Dallas un Celtics kenne, aber versuche dies zu ändern :usad:

Keule_Minouge
29.10.2010, 01:12
Korver war gestern abgemeldet und hat in der heißen Phase des Spiels fragwürdige Entscheidungen (Würfe / Fouls etc.) getroffen. Man muss aber auch sagen,dass Korver und Deng von den Thunder,insbesondere von Sefolosha richtig gut verteidigt worden sind.

Ich seh momentan einen richtig schlechten Start auf die Bulls zukommen. Gestern hat Sie eigentlich nur Rose und mit Abstrichen Noah im Spiel gehalten!

uekinho
29.10.2010, 01:25
Wobei Gibson doch auch richtig gut getroffen hat, so wie ich das gesehen hab oder?

Bin gespannt was die Magic reißen können dieses Jahr und vor allem, wie sich der No. 1 Pick jetzt schlägt :sabber: Carter & Howard :sabber2:

Edit: was mir grad einfällt... Gestern beim Spiel der Mavs hatte ich das Gefühl, dass da Weeman mitspielt... als ich Barea neben Dirk "Twitzki" Nowitzki sah, musste ich enormst schmunzeln. Das der mit sonem körperlichen Defizit so weit kommt finde ich sehr überraschend. Würde gern wissen was der drauf hätte, wenn er 15 cm größer wäre :ulaugh:

Keule_Minouge
29.10.2010, 01:31
Ja Gibson wird von mir,wie auch von anderen immer etwas ignoriert,dabei ist er ein guter Backup für Boozer bzw. hat letztes Jahr in seiner Rookie-Saison bewiesen,dass er definitiv kein Schlechter ist. ;)

Nur wenn der PG über 30 Würfe in einem Spiel nehmen "muss",weil keine andere Alternative in der Offensive vorhanden ist,dann sollte man sich schon Gedanken machen.

uekinho
29.10.2010, 01:41
Muss sagen, dass mir Rose außerordentlich gut gefallen hat :sabber: sein Handling, der Zug zum Korb und die vielseitigkeit den Ball unterzubringen waren echt sahnig!

Was OKC gut gemacht hat, war das doppeln von Rose und somit öffnen einiger Lanes für die "abschlussschwachen" Mitspieler Rose'.

Carter & Howard :love: Meint ihr die haben ne Chance auf den Titel?

Wall leider etwas nervös und nimmt recht fragwürdige Würfe... exemplarisch dafür dass seine ersten Punkte in der NBA aus einem Goaltending resuliteren.

Ich glaub, ich werd echt noch zum Basketballfan, nur nen favoriten hab ich mir bisher noch nich rausgesucht :usad: Fest steht, ich _MUSS_ in die Staaten und mir das mal Live anschauen :up: :up: :up: :up:

Edit: sehe grad, barea ist ja doch 1,83 m groß :ulaugh: umso erstaunlicher dass er mir vorkam wie ein Zwerg.

Keule_Minouge
29.10.2010, 01:55
Über die Magic und Titelchancen muss man wohl nicht viel sagen. Gutes Starting-Lineup und eine absolut ausgeglichene Bank. Nur ob das langt?

Aber hier:
Wall wirkt für mich noch schneller als Rose,Rondo oder Westbrook mit Ball. Hat der einen Zacken drauf. Holla die Waldfee!

uekinho
29.10.2010, 02:03
Puh, die Magic zerstören die Wizards derzeit wohl leicht. Sollten die Magic das Tempo beibehalten kann das en bitteres erstes Spiel für John Wall werden. Und ja, sein Antritt ist bombastisch, vorallem wenn man bedenkt dass der Kerl gute 1,93 m groß ist. Wenn man sich da, vergleichesweise, nen Björn Schlicke anschaut und sieht dass der nen Wendekreis wie en Panzer hat ist das ganze noch Atemberaubender. Gefällt mir gut und scheint seine nervosität auch abgelegt zu haben.

Findest du, dass er bei den Wizards genügend gute Leute um sich herum hat um zu reifen?

TheNew
29.10.2010, 02:13
Spieler der Extrklasse brauchen niemand um zu reifen. Um sie reift ein Team herum. Egal wie alt oder neu sie sind.

Keule_Minouge
29.10.2010, 02:19
Ich bin bei weitem kein Experte,aber Talent kann man nicht lernen!

Natürlich hilft es aber jungen Spielern,wenn z.b. ein Kirk Hinrich seine Erfahrung weitergeben kann. Wall wird seinen Weg gehen,egal ob jetzt bei den Wizards oder in ferner Zukunft irgendwo anders.

uekinho
29.10.2010, 02:21
Dann machen die Mavericks seit Jahren irgendetwas verdammt falsch oder?

TheNew
29.10.2010, 03:17
Die Mavericks waren ja eigentlich schonmal so gut wie Meister. Leider haben sie es nie geschafft irgendeinen Partner für Dirk zu holen. Dafür kann er nichts.

Ist eigentlich das gleiche wie bei James und den Cavs. Da wurde es auch nicht geschafft einen wirklichen Sidekick zu holen um James zu supporten. James will in die Hall of Fame, und klar, er kommt manchmal scheiße rüber aber er hat den Schritt gemacht ins schönere Miami wo er Titel holen kann.

Auch wenn viele das an Dirk toll finden, ich hätte mir gewünscht er wäre nicht immer der Good Guy und hätte nach 10 Jahren woanders die Chance genutzt. Aber ich mag die Mavs auch nicht sonderlich.

Wie MMM es hier schonmal schrieb, Teams wie die Lakers, Celtics oder Heat haben einfach ein besseres Management. Bestes Beispiel für schlechtes Management sind ja wohl die Knicks der letzten Dekade.

MMM
29.10.2010, 08:24
MMM ist betrunken Blake Griffin ist ein Monster er wird die Clippers zwar nicht zum Playoffteam machen aber auf jeden Fall seine Spuren in der NBA hinterlassen.
Toller Spieler der das Zeug zum AllStar hat.

Thuner sind stark da kann ich MMM nur beipflichten.

Du meinst so eins wie Oden? :ulaugh:
Klar wird Griffin bisle was machen (18/8), aber der war unglaublich lange verletzt das dauter 2 Jahre bis der wieder kommt. Ich sehe keine Wurf bei ihm.

Die Bulls haben das Problem das die immer einen miesen Record gegen den Westen haben (12-26 oder so immer) die spielen im Osten super mit. Aber der Westen liegt ihnen nicht. Wenn Boozer fit ist, gewinnen die paar Spiele mehr, aber Boozer ist weder sonderlich groß noch Defensiv stark.

Die Magic sind mit Boston der Favorit im Osten, wie seit 3 Jahren. Ich bin auch riesen Orlando Fan, und hoffe die machen es dieses Jahr in die Finals, ausser es stehen die Celtics im Conference Finale, dann wirds schwer mit einer Sympathie. Die Magic sind wahnsinnig tief besetzt, aber ein richtiger go-to-guy fehlt. Howard ist einfach Offensiv zu limitiert um das zu sein, Carter sollte es sein, hat aber wieder entäuscht letzes Jahr. Vom Rest sprechen wir gar nicht, alles reine System Basketballer die von den vielen Freiräumen durch Howard leben.

Aber gut das von den Lakers kaum einer spricht. Die werden wieder eine gemütlich Saison spielen um dann in den Playoffs in der Defense 100% draufpacken und dann mit ihrer Länge einfach alles dominieren. (der Bynum ist so wahnsinnig lang, wie ne Krake, der Gasol und Odom auch....)

John Wall wird seinen Weg gehen. Ob er die Wizards groß beleben kann? fraglich, Talent ist in dem Team da (Blatche, McGee, Thornton, Yi, Wall) aber die Wizards haben auch immer das Glück Leute zu holen die Charakterlich fragwürdig sind. Ausser Wall, der ist ja der Messias ohne Tattoos und Eskapaden.
Ich mag Spieler wie Westbrook, Rose und Wall auch, allerdings kommt denen sehr zu Gute das die NBA die Regeln anpasst hat für solche Spielertypen. Auch James und Wade ziehen da viel raus.
Wenn es diese Regeln früher gegeben hätte, dann hätte ein MJ sicherlich auch mal 40 Ppg gemacht. Oder ein Iverson auch ein paar mehr. Das sind einfach Athleten ohne Ende, Basketballfundamentals Fehlanzeige !

storch
29.10.2010, 08:45
Nur wenn der PG über 30 Würfe in einem Spiel nehmen "muss",weil keine andere Alternative in der Offensive vorhanden ist,dann sollte man sich schon Gedanken machen.

Danke nochmal für den Spieletipp. Vor allem das erste Viertel war wirklich ganz stark, vor allem von Rose. Allerdings hat auch Rose danach viele komische Entscheidungen getroffen und für mich viel zu viel geworfen. Und wie MMM schon schrieb, fehlt es da an den Fundamentals. Er sollte als PG vielleicht auch zu Beginn stärker versuchen seine Mitspieler mit einzubinden.

Ich muss sagen diese Preview vom League Pass macht schon Spaß, aber noch bin ich nicht überzeugt davon, dafür auch wirklich Geld auszugeben. Vor allem, weil der Player selbst für mich noch einige Schwächen hat.

MMM
29.10.2010, 08:58
Also die regular Season lohnt sich mMn nur für Hardcore Fans... das is meistens emotions und lustlos.
Ich würde empfehlen ab dem All Star zu holen oder nur die Playoffs.

Mef
29.10.2010, 09:59
Also die regular Season lohnt sich mMn nur für Hardcore Fans... das is meistens emotions und lustlos.
Ich würde empfehlen ab dem All Star zu holen oder nur die Playoffs.

Sind für dich alle, die ein Team verfolgen wollen, Hardcore-Fans?

Denn viele Teams spielen nicht in den Playoffs und z.B. für mich als Nuggets-Fan waren die letzten Playoffs auch zum wegschauen - da war die Regular Season deutlich interessanter und erfolreicher. ;)

Man sieht nunmal in den Playoffs keine 82 Spiele seines Teams.

MMM
29.10.2010, 10:01
Nein sind nicht alle Fans, aber selbst ich kann mir nicht alles anschauen was da in der regular Season fabriziert wird, da bekomm ichs kotzen, so war das eher gemeint.
Und wenn einer zu mir sagt er hat die NBA jahrelang nicht verfolgt und will wieder reinschauen, warne ich ihn das manche Spiele keine Werbung sind für die NBA.

Mef
29.10.2010, 10:14
Nein sind nicht alle Fans, aber selbst ich kann mir nicht alles anschauen was da in der regular Season fabriziert wird, da bekomm ichs kotzen, so war das eher gemeint.
Und wenn einer zu mir sagt er hat die NBA jahrelang nicht verfolgt und will wieder reinschauen, warne ich ihn das manche Spiele keine Werbung sind für die NBA.

Hm, lustigerweise kann ich mich nur an ein Spiel der Nuggets in der Regular Season erinnern, bei dem ich vorher ausgeschaltet hab, weil es so schlecht war (und da haben sie noch mit Riesencomeback gewonnen :ugly:). In den Playoffs hingegen hab ich dann die letzten Spiele gar nicht mehr geschaut, weil das Gegurke kaum anzusehen war.
Kommt natürlich auch drauf an, wie gut das Team in Form ist, aber als neutraler Fan dürfte man eigentlich jeden Tag gute Action geboten bekommen, auch in der Regular Season.

uekinho
29.10.2010, 11:37
....
Ich mag Spieler wie Westbrook, Rose und Wall auch, allerdings kommt denen sehr zu Gute das die NBA die Regeln anpasst hat für solche Spielertypen. Auch James und Wade ziehen da viel raus.
Wenn es diese Regeln früher gegeben hätte, dann hätte ein MJ sicherlich auch mal 40 Ppg gemacht. Oder ein Iverson auch ein paar mehr. Das sind einfach Athleten ohne Ende, Basketballfundamentals Fehlanzeige !

In wiefern hat die NBA denn die Regeln angepasst?

Darkmind
29.10.2010, 12:13
http://www.nba.com/analysis/rules_history.html

• The “no-charge area,” formerly a two-by-six foot box where an offensive foul is not called if contact is made with a secondary defensive player who has established a defensive position, will be expanded to the area consisting of a half circle with a four-foot radius measured from the middle of the goal.
• Hand-checking eliminated from the end line in the backcourt to the opposite foul line
• A new defensive three-second rule will prohibit a defensive player from remaining in the lane for more than three consecutive seconds without closely guarding an offensive player.
• Shortened the three-point line (22 feet in the corners extending to 23 feet, nine inches at the top of the key) to a uniform 22 feet around the basket.
• Defender may not use his forearm, shoulder, hip or hand to reroute or hold-up an offensive player going from point A to Point B or one who is attempting to come around a legal screen set by another offensive player.

was aber MMM sicher auch meint ist dieser nirgends niedergeschrieben "star-bonus". ein kobe, LBJ, etc. bekommen einfach ein vielfaches mehr an foulcalls zugesprochen als irgendwelche roleplayer. sie repräsentieren die NBA und werden deswegen sozusagen von der liga "geschützt" - auch dies natürlich offiziel dementiert wird.

edit:
gutes video gefunden zu diesem thema (defense von damals, MJ, defense von heute): http://www.youtube.com/watch?v=dxBhQKtG2Zo&feature=related

MMM
29.10.2010, 12:46
Dieses Handchecking is sehr gravierend. Damals konnte der Defender das ziehen gut verhindern wenn der Gegenüber nicht wirklich besser war. Heutzutage ist alles Foul und easy mode zum Korb gehen. Kann jeder der bisele Atheltik hat, deswegen gibt es auch auf einmal soviel Guards mit "2k-Athletik" da lach ich drüber. Das einzig was is das solche unfertigen Spieler zum Korb kommen wegen den Regeln. Natürlich gibt es auch Spieler die damals dominierend gewesen wären aufgrund ihres aussergewöhnlichen Talents. Wade, James, Bryant, Durant. Mir geht da eher um so mittelklasse Spieler die All Stars werden, weils komische Reglen gibt.

Heute siehst du solche Spiele wie da oben, 1-2 mal, in den FInals wenn Boston auf die Lakers trifft wie dieses Jahr und alle feiern das ab. Obwohl das nicht anders war als damals ein normales Spiel....

Ernie
29.10.2010, 18:59
how about that? :-)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs834.snc4/69420_171326722883603_100000188288581_632595_60624 89_n.jpg

MMM
29.10.2010, 19:02
:facepalm: für beide Fraktionen.

Ernie
29.10.2010, 19:09
das ist deine meinung. der größte transfer im europäischen basketball bis dato, kannst du sagen was du willst. ich freue mich. :)

http://c0013529.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/x2_33225b4

MMM
29.10.2010, 20:22
Was ist daran groß einen alten, alkoholsüchtigen, verkommenen ehemaligen All Star zu holen?

NERO2810
29.10.2010, 20:23
http://www.sporx.com/img/3/2010-2/iverson21.jpg

Katunga
29.10.2010, 20:32
Ein Iverson hätte auch noch dem ein oder anderen NBA Team helfen können.
Aufgrund der letzten Geschehnisse hatten die Teams wohl Angst sich ein Unruhestifter ins team zu holen. Hinzu kommt, dass andere Teams wieder rum auf der Position gut besetzt sind.
Für Europa sollte AI aber immernoch gut genug sein.
Einen Starterposten setze ich jetzt mal voraus,da sollte es also auch keine Probleme geben. Die Stärke des teams kann ich nicht einschätzen, wird aber bestimmt um die oberen Plätze mitspielen?!

Und nun dazu das es für beide Seiten keinen Sinn macht:
AI ohne NBA angebot, will Basketball spielen und bekommt die Chance bei Besiktas.
Er kann also seinem "Hobby" nachgehen, wird dafür bezahlt und lebt in einer schönen Stadt.

Besiktas bekommt einen immernoch guten Spieler, der nicht nur auf dem Platz hilft, sodnern auch mehr Tickets (falls nicht eh ausverkauft) und Fan-Artikel verkauft.

Als AI Fan wünsche ich ihm natürlich das beste in der Türkei und hoffe, dass er sein Image wieder aufbessern kann und vllt. einen Titel gewinnt :)

Ernie
29.10.2010, 20:55
AI ist trotz aller eskapaden eine legende, ein idol für viele basketballfans der jüngeren generation. es ist unglaublich, dass wir solch einen spieler holen konnten, obwohl er ein finanziell besseres angebot aus china vorliegen hatte. er wird für 2 jahre (das zweite jahr ist eine option) 4 millionen dollar kriegen. wenn wir diese 4 millionen dollar in werbung stecken würden, würden wir nicht mal annähernd so viel reputation in den medien erhalten. selbst wenn iverson nur 1 spiel macht und geht, die ganze welt redet von besiktas und das ist auch positiv. nächsten monat könnt ihr ihn in göttingen sehen, wenn ihr wollt. wir werden im eurocup gegen bg göttingen spielen.

habel***
30.10.2010, 01:11
MONSTER INTRO BEI DEN HEAT!!!

:sabber:

TheNew
30.10.2010, 01:12
Und das noch untertrieben :sabber: ³ ;)

Go Heat!

Keule_Minouge
30.10.2010, 01:12
Wems gefällt... Ich finds ziemlich affig!

habel***
30.10.2010, 01:19
Wems gefällt... Ich finds ziemlich affig!

Muss ja auch ned jedem gefallen aber ich als LBJ und Heat hater No.1 muss sagen doch kann auf jeden was das Intro.

Affig oder nicht muss natürlich jeder selber wissen.

Ernie
30.10.2010, 01:23
das technische foul gegen wilson chandler ist auch ein skandal.

Keule_Minouge
30.10.2010, 01:23
Ebend! Die Aufmachung hat mir halt gar nicht gefallen. Egal... Hoffen wir auf ein spannendes Spiel!

*EDIT*
Diese techn. Foul-Regelung ist sowieso ein Schwachsinn hoch 5!

Ernie
30.10.2010, 02:23
welch entwicklung big baby genommen hat. :sabber:
postmoves, jumpshots, das volle programm.

TheNew
30.10.2010, 03:20
Blow Out für Orlando? Heftig was die Magic da heute hinlegen...

uekinho
30.10.2010, 07:55
Haywood, 20 min, 0 Punkte, alter :geberdim:

Jetzt weiß ich wieso die Mavs regelmäíg rumschmieren :ulaugh:

Zum Heat Intro: Weiß nicht, fands schon cool aber iwie spielen in Miami ja nur noch Bosh, LBJ & Wade. Der Rest muss sich doch sehr beschissen vorkommen. Dennoch gute Leistung gestern gegen schwache Magic (vorallem in Form von Vince Carter mit 1-5).

Wade hingegen scheint langsam warmzulaufen und LeBron scheint auch ein recht guter "zuarbeiter" zu sein, 7 Ass., 6 Reb. und mit 6-13 auch noch nicht im Rhythmus. Bin echt gespannt wie die abgehen, wenn beide in Top-Form sind :sabber:

kandesbunzler
30.10.2010, 10:02
24 assists von rondo, alter was für ein tier :eek:

uekinho
30.10.2010, 10:19
Tripple-Double 10|24|10 :sabber2:

MMM
30.10.2010, 10:51
Rondo is so geil, der hat sowas von kein Talent. Alles sich hart erarbeitet.
Vom Rookie Depp der nix kann, reingebissen mit Defense ohne Ende und Bälle zu den alten Säcken werfen bis hin zum Chef. Muss man sich geben, ein 24 jähriger ohne Wurf lenkt und dirigiert ehemalige MVPs, AllStars und zukünftige Hall of Famer. Ohne ihn wären die Expendaples der NBA gar nix.
Wahnsinnig geile Type!

uekinho
30.10.2010, 10:57
Genau das hab ich mir in den vergangenen Playoffs und auch in den letzten beiden Spielen gedacht. Wenn der Kerl werfen könnte, wäre er doch sicher noch ne ecke grandioser als so oder so schon!

Von ihm könnten sich manche Spieler eine Scheibe abschneiden wenn es ums hart arbeiten geht!

TheNew
30.10.2010, 14:40
Zum Heat Intro: Weiß nicht, fands schon cool aber iwie spielen in Miami ja nur noch Bosh, LBJ & Wade. Der Rest muss sich doch sehr beschissen vorkommen. Dennoch gute Leistung gestern gegen schwache Magic (vorallem in Form von Vince Carter mit 1-5).

Wade hingegen scheint langsam warmzulaufen und LeBron scheint auch ein recht guter "zuarbeiter" zu sein, 7 Ass., 6 Reb. und mit 6-13 auch noch nicht im Rhythmus. Bin echt gespannt wie die abgehen, wenn beide in Top-Form sind :sabber:

Also als 1 mal sind die sicher alle froh da zu spielen sonst hätten sie nicht unterschrieben. Gibt bestimmt schlimmeres.

2. Ist Lebron zumindestens schon seit dem 1. Spiel voll drin und 6/13 sind absolut ok, schau dir mal an was die für Würfe nehmen.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Bosh der anscheinend Probleme hat in diesem Team sein Spiel zu machen.

Und zu dem Rondo Ding. Ich glaube keiner kann beurteilen wie hart der arbeitet bzw welcher Spieler sich bei ihm was abschneiden kann. Ich geb zu das der sich astrein entwickelt hat und ein wirklich krasser PG ist, aber vom Auftreten und auch seiner Art soll er wohl ein absolutes Arschloch sein. Aber ist ja auch egal.

Hab grade kein Spielplan da, heute irgendwelche Knaller?

uekinho
30.10.2010, 15:34
Denke ich werd mir die Nets vs. Heat um 18:00 Uhr heute anschauen...

Kompletter Spielplan: Klick! (http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/basketball/basketball-usa-nba-2010-2011/)

TheNew
30.10.2010, 16:16
Das is morgen.

uekinho
30.10.2010, 16:29
Upps, okay. Hätte vlt aufs Datum achten sollen :jeffkoch: wunderte mich schon warum das spiel als vorletztes aufgeführt wird :usad: man do

mr_maniac
30.10.2010, 18:55
Leider finde ich nicht alle Highlights des Spiels einzeln. Daher die Zeitangaben: 0:49, 0:57, 1:18

Thunder vs Pistons (http://www.youtube.com/watch?v=K0D1KnF_u2U)

Der Rest auch nicht schlecht:

Thaddeus Young Posterizes Zaza Pachulia (http://www.youtube.com/watch?v=ujWXc-RjXaE)

Stephen Currys shovel pass (http://www.youtube.com/watch?v=ci1gDmL9390)

Baron Davis alley-oop to Blake Griffin (http://www.youtube.com/watch?v=-596UGITEcg) Rookie of the year.....diese Power :sabber:

Keule_Minouge
31.10.2010, 02:11
Also die Calls der Schiris beim Bulls-Spiel sind ein schlechter Witz!

Keule_Minouge
31.10.2010, 02:49
Die Bulls wandeln einen 20 Punkte Rückstand in einen 101:91 Sieg.
DRose mit 39 Punkten!!!

Geiles Ding! :sabber:

T3AMGEIST
31.10.2010, 12:57
Der ILP bleibt bis zum 2.11. kostenlos! Und dann mal hoffen das bis dahin Paypal zahlung möglich ist!

TheNew
31.10.2010, 18:31
Big Three heute Stats technisch eng zusammen. Bosh endlich mal wie man ihn kennt. Wenn die weiter so zusammenfinden könnte das Mega Finster werden für die anderen Teams.

uekinho
31.10.2010, 20:34
Haben die Mavs eigentlich keinen besseren PG als dern ollen Kidd? Ich mein, Erfahrung gut und schön, aber der hat eben auch nen Wendekreis wie en Panzer... eh der sich dreht, kannste dem en Knopf andrehen :ulaugh: Ist ja schrecklich!

T3AMGEIST
31.10.2010, 22:09
Kidd heute mit 13/7/9, und dem hier, holy shit! (http://www.youtube.com/watch?v=fQi21CK7N1k)

TheNew
31.10.2010, 22:21
Lächerlich, Stadthalle Weißenfels gestern Abend Swoooosh (http://www.youtube.com/watch?v=cMdNJ-9034g&feature=player_embedded)

T3AMGEIST
01.11.2010, 00:47
Celtics Halloween Party! (http://yfrog.com/86w4ayj) :lol:

MMM
01.11.2010, 15:06
Mit Sky und der NBA ist vorerst Schluss. Verhandlungen laufen wohl, aber bisher keine Ergebnisse.

mr_maniac
02.11.2010, 19:17
Plays of the Week (http://www.youtube.com/watch?v=jO5xJSTiZHE&feature=related)

Monday's Top 5 (http://www.youtube.com/watch?v=sa5AZi1BaoY) Eric Gordon :sabber:

Top 10 Weekly Dunks (http://www.youtube.com/watch?v=zFuqLGWJD8A)

uekinho
02.11.2010, 21:35
Die Nummer 1 bei Plays of the Week ist aber auch eher wegen den Namen die Nummer 1 oder?

storch
03.11.2010, 09:23
John Wall bei seinem Heimdebüt fast mit einem Quadruple-double: 29 Punkte, 13 Assists, 9 Steals und 8 Turnover.

TheNew
03.11.2010, 18:28
Immer noch kein Paypal beim ILP. Wollen die mich verarschen?

Ernie
03.11.2010, 19:07
rondo mit 67 assists in 4 spielen!!!

Rajon Rondo
67 asts through 4 games (NBA record)
16.8 ast/gm (NBA record for season - 14.5 ast/gm - Stockton)

T3AMGEIST
04.11.2010, 00:51
Paypal Zahlung ist jetzt möglich! ;)

uekinho
04.11.2010, 01:16
Und immer noch Free :uglyyeah:! Weiß einer wie lange noch?

T3AMGEIST
04.11.2010, 01:38
Hoffentlich die ganze Saison! :lol:

habel***
04.11.2010, 14:35
Kevin Garnett ist einfach der lächerlichste Mensch der zur Zeit in der NBA spielt, da denkt man nach den Aussagen über Villanueva auf Twitter die ich hier nicht mal Zitieren möchte weil das unterste Schublade ist gehts nicht schlimmer aber nein KG setzt dann gestern Nacht mit einem versteckten Ellbogen-Schlag gegen Bogut dem ganzen die Krone auf.

Einfach ein richtig ekliger Basketball Spieler dieser KG

Bavaria_Zürich
04.11.2010, 14:49
Kannst du mir den Twitter link von KG schicken?

Darkmind
04.11.2010, 14:51
getwittert wurde von Charlie Villanueva (Pistons), geht um folgendene tweets:

http://twitter.com/#!/CV31/status/29546532494
http://twitter.com/#!/CV31/status/29547482502
http://twitter.com/#!/CV31/status/29547552769

Micha 04
04.11.2010, 14:56
Wo wir beim Thema twitter sind (ich verstehe immer noch nicht, wofür man das braucht ;) ), ist mir eingefallen, dass Nowitzki ja auch twittert (wurde hier ja mal geschrieben) und hab den Link mal rausgesucht. Ist der Schalke "Fan"?

Auch mal ein tweet fuer meine deutschen tweeps. Was ist mit schalke los? 0 0 in tel aviv? Big game 2mor. Altitude is no joke.
http://twitter.com/swish41

Cyrus
04.11.2010, 15:23
Das würde auch so ein bisschen erklären wieso er es auch noch nicht geschafft hat den Titel zu holen ;-)

Bavaria_Zürich
04.11.2010, 15:24
Wieso sagt denn der KG solche sachen? Das muss doch eine Vorgeschichte haben oder nicht?

T3AMGEIST
04.11.2010, 15:31
Weil KG einfach ein Affe ist, der braucht keine Vorgeschichte um irgendwelche Sprüche rauszuhauen, und CV hat soweit ich weiss Haarausfall aufgrund irgend einer Krankheit!

Keule_Minouge
04.11.2010, 16:23
CV hat doch glaub ich dieselbe Krankheit,wie der ehemalige Schiri Colina oder?
Und zu Garnett braucht man nix zu sagen...:dumm:

johnny
04.11.2010, 16:44
Garnett :sabber:

habel***
04.11.2010, 17:36
CV hat eine Stoffwechselstörung und deswegen keine Haare ...
Garnett und :sabber: geht einfach garnicht, sicherlich ist er ein toller Spieler aber im Kopf ist er total daneben.

Trash talk hin oder her aber das geht zu weit ...

KG vs. Bogut (http://www.youtube.com/watch?v=de54ZpOfecU)
Sowas soll er mal bei nem richtigen Broken machen der Zipfel, immer seine Linken sachen gegen kleine oder softe Spieler. Elbogen ins Gesicht und dann schnell weit weg laufen und einen auf Unschuldslamm machen ...
Schade das er sowas nicht mal gegen einen Artest oder vergleichbares macht!

Ernie
04.11.2010, 18:00
naja, nichts aus dem zusammenhang reißen bitte. KG hat sich nicht über die krankheit lustig gemacht, wurde gestern auch nochmal bei ESPN während der übertragung gezeigt. dass er sich möglicherweise falsch ausgedrückt hat, darüber kann man sich streiten.

storch
04.11.2010, 18:20
Ich war immer und bin eigentlich noch immer ein Fan von der Spielweise von Garnett und hab während seiner Zeit bei den Timberwolves oft darüber nachgedacht, mir ein Jersey von ihm zu kaufen. Aber seit er bei den Celtics ist nervt er einfach nur noch. Was man so hört, war er ja schon bei den Wolves immer wieder komisch drauf, aber da hab ich seine Aktionen nicht so mitbekommen. Da er jetzt bei einem Team spielt, das auch noch sehr erfolgreich ist, werden seine Aktionen natürlich auch noch verstärkt wahrgenommen.

uekinho
04.11.2010, 23:42
Wie Edel einfach nur die User-Blogs auf Crossover-Online sind :ulaugh: mal ein Auszug:

Ihr dachtet der Darko-Milicic-20-Millionen-Deal war der Manager-Hirnfurz der Saison? Irrtum, die Grizzlies geben Ex-Oden-College-Sidekick Mike Conley Jr. mal eben eine Vertragsverlängerung über 45 Millionen US-Dollar für fünf Jahre. Nach drei Saisonspielen. Dagegen wirkt Minnesotas GM David Kahn mit seinem Darko-Deal wie ein Basketball-Genie.

Memphis-Besitzer Michael Heisley zündet sich übrigens nach unbestätigten Angaben seine Zigarren mit brennenden 1.000-Dollar-Scheinen an, die er vorher mit einem Bündel brennender 100er-Scheine entflammt. Heisley und Grizzlies-GM Chris Wallace schaffen es mit dieser Entscheidung, sämtliche Grizzlies-Fans, die nach Jahren des Dahinsiechens im NBA-Keller noch bei der Stange geblieben waren, vor den Kopf zu stoßen. Nein, besser: Sie drängen die Fans in eine Mischung aus apokalyptischer Wut und suizidaler Verzweiflung. Die Kommentare auf Twitter haben jedenfalls hohen Unterhaltungswert.

SLAMonline: "Grizzlies to Pay Mike Conley $45 Million Over 5 Years. Seriously."

sportsguy33: "Mike Conley??? Are you sure it wasn't 5 million for 45 years?"

HPBasketball: "THERE IS NOT ENOUGH CAPS LOCK IN THE WORLD FOR HOW ANGRY I AM"

T3AMGEIST
05.11.2010, 00:05
sportsguy33: "Mike Conley??? Are you sure it wasn't 5 million for 45 years?"

:rofl:

kettcar
05.11.2010, 12:47
Wo wir beim Thema twitter sind (ich verstehe immer noch nicht, wofür man das braucht ;) ), ist mir eingefallen, dass Nowitzki ja auch twittert (wurde hier ja mal geschrieben) und hab den Link mal rausgesucht. Ist der Schalke "Fan"?

Mich wundert, dass er auch auf Baseball steht (Texas Rangers). Aber ist wohl so in der Stadt.

Twitter ist ne geniale Sache, in der Verbandsliga haben wir hier schon 5-6 Vereine, die bei Spielen immer über Twitter Liveticker machen. So erfährt man in Echtzeit Ergebnisse und braucht keine Tickerzentrale mehr, die alle Ergebnisse verwaltet.

T3AMGEIST
05.11.2010, 14:21
Glaub nicht dass er auf Baseball steht, war jetzt halt nur son Hype um die Rangers, das ganz Texas denen die Daumen gedrückt hat in den Finals!

MMM
05.11.2010, 14:30
Also ich seh da nix von KG ausser ne leichte Provokation wie es diese in Fussballspielen 100000 fach gibt. Das einzig wirklich richtig dumme ist die Aktion von Bogut.
KG mag ein Trashtalker sein, aber ein dreckiger Spieler sicher nicht. Und kleine Tricks gehören dazu, ist im Amateurbereich auch nicht anders wenn die alten den A Jugend Spieler beim Rebound schön verdeckt am Jersey halten usw.

Übertrieben das ganz gefassel über KG ! Das is doch kein Ellbogen mit Absicht, der will sich putschen und Bogut steht zu nah und KG nutzt das aus einfach mitm classic Bitch move. (youtib Kommentar)

T3AMGEIST
05.11.2010, 14:59
Lächerlich KG hier zu verteidigen, so oft wie der schon durch solche Sachen aufgefallen ist. Such doch einfach mal nach Garnett und Elbow auf Youtube und dann sag mir nochmal dass solche kleinen Tricks zum Sport dazu gehören und keine Absicht sind!
http://thestartingfive.net/wp-content/uploads/2010/05/Black-Pharoah.jpg

MMM
05.11.2010, 15:07
Ja gehört dazu, ich steh nun mal nicht auf diese ganzen handcheckpussyprincessbitches.
Ich hab gesucht, paar gefunden, da sind vieleicht 2-3 mit Absicht, rest Provokation und jetzt?

TheNew
05.11.2010, 17:32

Der holt da volle Keule aus und wenn Bogut nicht gerade den Kopf nach links zieht knocked er ihn volle Möhre aus. Basketball ist sicherlich ein harter Sport, aber KG ist eine der größten Ratten der NBA...

mr_maniac
05.11.2010, 21:37
Somebody call the doctor, Derrick Rose is sick! (http://www.youtube.com/watch?v=Limq7vC6zUk)

Ernie
05.11.2010, 21:48
nachher das duell rondo-rose, wird geil.

MMM
06.11.2010, 00:33
Und hat Garnett sein Bionic Elbow schon ne Schädelfraktur verursacht?

Schau grad Heat-Hornets

Gene
06.11.2010, 00:37
Und immer noch Free :uglyyeah:! Weiß einer wie lange noch?

Der ILP ist zur Zeit kostenlos oder wie muss ich das verstehen?
Wenn ja, wie kann ich ihn aufrufen?

MMM
06.11.2010, 00:41
Keine Ahnung obs noch ist.
Aber auf NBA.COM gehen und dann oben in der Leiste rechts die Rubrik LEAGUE PASS.

Gene
06.11.2010, 00:46
Keine Ahnung obs noch ist.
Aber auf NBA.COM gehen und dann oben in der Leiste rechts die Rubrik LEAGUE PASS.

Wohl nicht :usad:
Oder muss ich noch etwas anderes tun als auf LEAGUE PASS zu klicken?
Bei mir öffnet sich einfach das Fenster, bei dem man sich dann zum ILP anmelden kann.

MMM
06.11.2010, 00:49
Musste man eh um das free offer zu bekommen, also Konto erstellen und das free off er quasi "kaufen".

T3AMGEIST
06.11.2010, 00:52
Soweit ich weiss gehts nicht mehr gratis!

Gene
06.11.2010, 00:53
Naja, auch egal. Sky soll lieber sich lieber mal ranhalten und noch NBA Rechte besorgen.

Ernie
06.11.2010, 00:54
geht nicht, hab mir auch gerade das monthly paket gekauft. aber wie es aussieht, zahle ich nur die häflte (also statt $29.95 nur $15.46), so stehts jedenfalls in der mail.

MMM
06.11.2010, 00:56
Naja, auch egal. Sky soll lieber sich lieber mal ranhalten und noch NBA Rechte besorgen.

Läuft doch wieder auf Sky.

geht nicht, hab mir auch gerade das monthly paket gekauft. aber wie es aussieht, zahle ich nur die häflte (also statt $29.95 nur $15.46), so stehts jedenfalls in der mail.

Hö warum

Ernie
06.11.2010, 01:08
das wüsste ich auch gerne. aber die scheinen zu mir immer besonders nett zu sein. letzte saison hatte ich ja mein paket gekündigt, aber die haben da irgendwas versäumt oder so. hab mein geld zurück bekommen und durfte 1 monat lang weitergucken. :ulaugh: vielleicht ziehen die auch den vollen betrag ab, aber in der mail steht auf jeden fall nur die hälfte.

MMM
06.11.2010, 01:11
Kannst mir das mal kopieren? gleich ma stress machen beim support bei denen, will das auch :ulaugh:

Ernie
06.11.2010, 02:32
der league pass ist schon was geiles. gerade bild-in-bild gehabt und arizas dreier mitbekommen. :sabber: new orleans gewinnt das ding, wie es aussieht.

MMM
06.11.2010, 02:39
2 Wahnsinns Spiele für regular Season.

MMM
06.11.2010, 02:55
Gott diese Bulls sind sowas von einfallslos. Rose Kopf unten zum Korb 90% der Zeit. Nichtmal wenn Boozer zurück is überleben die die erste Playoffrunde. Und wasn depp isn Noah? wie kannst du in der Situation von Coast zu Coast gehen wollen :ulaugh: Basketball IQ = 0

Keule_Minouge
06.11.2010, 03:04
Ich schätz deine Meinung zur NBA normalerweise,aber jetzt bleib mal auf dem Teppich! Rose hat trotz "Kopf unten" 9 Assists und Noah macht ein Wahnsinnsspiel 26 Punkte 12 Boards und daher BB-IQ=0!? Nü gloar! :ulaugh:

Das dieser Turnover selten dämlich war,darüber brauchen wir gar nicht zu reden.

Darkmind
06.11.2010, 09:25
Wilson Chandler drives to the basket and finishes with an amazing slam (http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2010/11/05/20101105_dotn.nba/) :sabber:
das eigentlich geile daran war das McGee soeben versucht hatte über Chandler zu dunken und kläglich scheiterte. Chandler zeigt ihm dann keine 10 sekunden später wie man's macht... :)

MMM
06.11.2010, 10:12
Ich schätz deine Meinung zur NBA normalerweise,aber jetzt bleib mal auf dem Teppich! Rose hat trotz "Kopf unten" 9 Assists und Noah macht ein Wahnsinnsspiel 26 Punkte 12 Boards und daher BB-IQ=0!? Nü gloar! :ulaugh:

Das dieser Turnover selten dämlich war,darüber brauchen wir gar nicht zu reden.

Ja und? is auch klar das der Stats produziert. Vollkommen talentfrei isser ja nicht (auch wenn er ein kleines Stück overrated ist), schließlich isser auch der einzig einigermaßen Potente Offensivspieler des Teams. Das ging ja nicht gegen Rose sondern gegen die Bulls Offensivcoaches. Was sind das für Systeme? Isolation 90% der Zeit? lächerlich. Du kannst mit den Spieler gute Systeme laufen, Deng kannst im Midrangebereich und im Post einsetzen, Screens für Korver laufen, Gibson Pick and Rollen usw.

Schau dir Noah mal an. Der lebt nur von seiner Athletik und seinem Hustel und Herz, der hat nach 4 Jahren nicht mal einen Postmove gelernt. Beinarbeit? Fehlanzeige. In der Defens schickst du den mit Headfakes ins leere der hebt so schnell ab. Vorne in der Offense ist er lediglich ein Block steller und Abroller. Und dann gehst du einfach nicht from Coast to Coast in der Situation, vorallem nicht wenn du auf Glen Davis aufläfust und dir Garnett im Nacken hängt. Nicht wenn du Noah heißt und keine Fundamentals hast und dribbelst wie ein Storch. Das is was anderes wenn es ein Fastbreak ist und du alleine auf den Korb zuläufts, dann sagt keiner was wenn du gerupft wirst beim Dunk. Ich kenne Spieler die sind MVP geworden ohne Baketball IQ (David Robinson), auch nur Atheltik gehabt sonst nix.

rush
06.11.2010, 11:47
Pepe Style. :down:

http://www.youtube.com/watch?v=MGLVbgBtAQA

Ernie
06.11.2010, 13:15
damit passt er ganz gut zu dem verein, wo er gerade ist. idiot.

storch
06.11.2010, 17:16
und dribbelst wie ein Storch.

Noah kann doch nie im Leben so gut dribbeln wie ich ;)

Ernie
06.11.2010, 18:05
rudy gay letzte nacht war aber auch :ugly2:

0.4 sekunden vor schluss verhaut er den ersten freiwurf, dann will er den zweiten absichtlich verhauen, aber trifft. dann gleicht phoenix noch aus und gewinnt am ende. :ulaugh:

Schnix1904
06.11.2010, 20:22
Pepe Style. :down:

http://www.youtube.com/watch?v=MGLVbgBtAQA

Hoffentlich wird der Spinner sehr, sehr lange gesperrt.

Jackass
07.11.2010, 08:58
Moinsen! Habe mir jetzt den Season Pass geholt, um mal wieder ein wenig in die NBA reinzukommen. Frage: Wie läuft das später mit den Playoffs? Kann man sich da auch wieder einen solchen "Pass" kaufen?

Bunsen
07.11.2010, 09:04
Ja. Es gibt auch so ein Season Pass Ding nur für die Playoffs.

MMM
07.11.2010, 10:11
Kannst auch direkt beim bestellen angeben das du die Playoffs auch willst, sparts 20$.

Jackass
07.11.2010, 10:15
Danke.

Ich wollte aber erstmal wieder schauen, ob ich "reinkomme". Ich war ein Riesen-NBA-Fan in den 90ern, der Hochzeit von Pippen & Jordan, Grant Hill, Penny & Shaq. Anfang der 2000er dann Riesenfan der Pistons aus persönlicher Verbundenheit mit Highlight von zwei Live-Spielen in Detroit (Shaq live gesehen :sabber: ).

Danach komplett den Anschluss verloren. Ich weiß nicht mal, welches Team ich supporten soll.

MMM
07.11.2010, 10:34
Ich kanns nur immer sagen: in der regular Season bitte nicht an Spiele wagen wie Wizards gegen Cavaliers, oder Clippers gegen New York. Es ist stellenweisen grauenhaft.
Und zu 85% wird erst in den Playoffs richtig mit Herz gespielt.

Ravioli
07.11.2010, 12:01
wobei die frühere saisonphase qualtitativ schon besser ist als wenn es zum beispiel gegen ende für einige teams um die goldene ananas geht und auch teilweise die stars geschont werden. aber jetzt am anfang versuchen schon einige auf sich aufmerksam zu machen.

MMM
07.11.2010, 16:44
Ja das stimmt, richtig grauenhaft wird es so vor und nach dem All Star Break im Februar.

TheNew
07.11.2010, 17:04
Wollt ich mal noch loswerden :) (http://www.youtube.com/watch?v=vEPUpl36J6Q)

mr_maniac
07.11.2010, 18:35
Bei dem Ding musste LeBron echt aufpassen, sich nicht den Kopf am Ring zu stoßen...

Ernie
08.11.2010, 01:13
lehrstunde für die thunder gerade. hoffentlich wird das niveau beibehalten in der zweiten halbzeit.

MMM
08.11.2010, 08:19
Die alten Säcke der Celtics sind gut drauf grad. Mal schauen wie lange die Knochen halten. Ich hoffe doch noch sehr lange, ich hab es noch nicht beobachtet, aber ich hätte vor der Sasion gesagt die spielen alle viel weniger und die Bank mehr in der Saison, denn in der ihrer Division werden die auch mit mehr als angezogener Handbremse erster. Ich hoffe die holen den Titel dieses Jahr.

Aber die Thunder ohne Green zu schlagen ist keine Kunst, die sind eh schon auch mit Green sehr dünn besetzt in der Offensive. Zumal die letzes Jahr eh 1-2 Schritte zuviel gemacht haben in ihrer Entwicklung.

mexican
08.11.2010, 17:26
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Sky stellt NBA-Live-Übertragungen vorerst ein

Die deutschen Basketball-Fans müssen auf Livebilder von Dirk Nowitzki und Co. aus der nordamerikanischen Profiliga NBA vorerst verzichten. Der Pay-TV-Sender Sky hat am vergangenen Wochenende die Verhandlungen mit der National Basketball Association ohne Ergebnis abgebrochen und das Format "NBA TV" bis auf Weiteres eingestellt. Das gab Sky am Montag bekannt.

"Beide Parteien konnten sich auf kein tragfähiges Konzept für die Übertragungsrechte in der laufenden Saison einigen", hieß es dazu in einer Pressemitteilung. Eine Rückkehr an den Verhandlungstisch sei aber nicht endgültig ausgeschlossen. Sky hatte erst im Januar wieder mit den nächtlichen Übertragungen aus der NBA begonnen und täglich aus der US-Profiliga berichtet.

quelle:n24.de

uekinho
08.11.2010, 17:53
Solang man die Playoffs überträgt sollte der geneigte Sky-Kunde doch zufrieden sein!

TheNew
08.11.2010, 17:59
Häh? Und wie sollen sie bitte die Playoffs ohne Rechte übertragen? Typischer Sky Mist. Am Programm sparen aber jeden anderen Scheiß ordentlich pushen...

MMM
08.11.2010, 18:04
Jedes Jahr das Gleich. Ab Januar läufts eh wieder. Andererseits.... wer braucht das wenns den League Pass gibt?

uekinho
08.11.2010, 19:49
Häh? Und wie sollen sie bitte die Playoffs ohne Rechte übertragen? Typischer Sky Mist. Am Programm sparen aber jeden anderen Scheiß ordentlich pushen...

Ehm? In dem man die Rechte zur übertragung der NBA erst kauft, wenn die Playoffs starten?

TheNew
08.11.2010, 21:31
Ehm? In dem man die Rechte zur übertragung der NBA erst kauft, wenn die Playoffs starten?

Und wieso sollte sky das tun? Ich warte heute noch auf Liga BBVA und Serie A. Dieser Laden inverstiert nur wenn er es geschenkt bekommt...

Ernie
09.11.2010, 01:44
wer bitte schaut sich denn nba auf sky an, wenn es den league pass gibt? der league pass ist billiger als das biligste paket von sky, daher verstehe ich die aufregung nicht ganz. pc an fernseher anschließen und los gehts.

so, zweites spiel des roadtrips, diesmal in dallas. ich glaube heute wirds sehr eng, die bank muss an vergangene leistungen anknüpfen. ich hab diese saison kein celtics-spiel verpasst, so aktiv war ich nicht mal, als ich nichts zu tun hatte. mal schauen, ob ich alle 82 schaffe. :D

edit: endlich, dirk hat wieder kurze haare. wollte ich letztens schon posten, das haarband in kombination mit der löwenmähne ging gar nicht.

bvb_500
09.11.2010, 09:08
Naja, wenn man das Sportpaket bei Sky eh schon hat, will man nicht unbedingt noch Geld für den League Pass ausgeben.

MMM
09.11.2010, 09:22
Sky is eh son drecksladen, das wird immer weniger, wohl auch bald ohne F1.
Hauptsache Golf und DEL ! gaaanz wichtig mit dem man soviel Kunden zieht. Sauber.

T3AMGEIST
09.11.2010, 16:45
Dirk mal wieder richtig clutch, habe ihn selten so oft zum Korb ziehen sehen wie heute! Chandler auch mit ner Top Leistung, nur von Butler muss mehr kommen von wegen 2. scoring Option! Werde mir wahrscheinlich auch diese Saison wieder alle Spieler der Mavs angucken! Und, lange Haare ftw, sonst verwechselt man ihn immer mit Kidd! :lol:

habel***
10.11.2010, 03:24
http://www.fantasybasketblog.net/wp-content/uploads/2009/01/act_paul_millsap.jpg

Gnihiihihihih

MMM
10.11.2010, 07:09
Overrated Overrated Overrated.
Kommt mal ein Team das nicht Minnesota oder New Jersey heißt, muss nicht mal die creme del a creme sein (Hornets, Jazz) gehen die Heat ein. :ulaugh:

Ernie
10.11.2010, 15:46
:geberdim:

ohne d-will in der overtime gewinnen die jazz auch noch das spiel.

mr_maniac
10.11.2010, 18:24
Echt unmenschlich was der Milsapp da gespielt hat gestern. Am Ende sogar Dreier getroffen und den lucky Tip-In.

MMM
10.11.2010, 18:27
Auf jeden Hundearsch scheint mal die Sonne, umso schöner wenns gegen die Heat is.

Smooking
10.11.2010, 18:46
Cleveland response to LBJ (http://www.youtube.com/watch?v=NvgD9HNTMkM)

So gut!

TheNew
10.11.2010, 20:59
Maybe cleveland should get over themselves

Find diese Videos genauso peinlich wie das ESPN Ding von ihm. Sicher war das vllt nicht der beste Weg, aber was viele Cavs Fans da abziehen ist auch unterste Schublade.

Is doch genauso wie die vielen "Hater" die ihn da jetzt dissen weil er zu den Heat ist. Wäre er zu "ihrem" Team gegangen hätten sie ihn sicherlich nicht jedes Spiel 90 Minuten ausgebuht.

Ist ja auch wurst im Endeffekt...

uekinho
11.11.2010, 00:44
Nu komm, dir wird doch auch vorher klar gewesen sein was passiert wenn James sich ne andere Franchise aussucht oder? Ich finds legitim, von beiden Seiten sich jetzt so, auf diese Art und weise, zu äußern.

Vorallem die Show der Cavs + Fans jetzt entstand doch nur, weil LeBron seinen Wechsel so medial aufbauschte und eine Show daraus machte. Es war SEINE Stadt, SEINE Franchise und SEINE Entscheidung alles gesagte und aufgebaute liegen zu lassen. Versteh mich nicht falsch, ich kann seine Ambitionen durchaus nachvollziehen aber für die Fans wäre es sicher einfacher gewesen, er hätte das ganze etwas kleiner vollzogen als ers getan hat.

Dass bei dem Wechsel keine Win-Win Situation entstehen wird, sollte jeder der Beteiligten auch im Voraus wissen!

TheNew
11.11.2010, 02:22
Ich glaube das gleiche wäre passiert wenn er es still und heimlich gemacht hätte. Er zählt nunmal zu den wohl besten Spielern der Liga und ist 2mal in Folge MVP geworden und hat Cleveland verlassen.

Das das die Fans dort anpisst kann ich nachvollziehen. Und das der Owner der Cavs auch solche Sprüche drückt ok. Im Endeffekt wäre er wohl nie gegangen wenn er in Cleavland die Chance gehabt hätte nen Titel zu holen. Leider hat das Management dort verpasst mal einen super Siedkick zu holen.

Wies gelaufen ist ist nicht schön, aber das die Cavs inkl Besitzer da jetzt nach nem Halben Jahr noch nachtreten, ok. James hält auch den Mund und kritisiert keinen von denen weil sie es nicht geschafft haben ein Team um ihn zu bilden sondern nur alte Säcke geholt haben oder Leute die seine Mama bumsen :ulaugh:

habel***
11.11.2010, 02:31
James hält auch den Mund und kritisiert keinen von denen weil sie es nicht geschafft haben ein Team um ihn zu bilden sondern nur alte Säcke geholt haben oder Leute die seine Mama bumsen :ulaugh:

Nur dumm das sich LBJ die hälfte der Spieler in Cleveland selber ausgesucht hat.;)
Fast keine Sign ging ohne die Zustimmung und Befragung von James so wie er sich z.B auch A.Jamison ausgesucht hat.

Aber was solls ich hasse ihn schon immer und jetzt nur noch mehr.
http://cdn.smosh.com/smosh-pit/072010/1-LeBron.jpg

TheNew
11.11.2010, 03:06
Und? Ist er der GM dort gewesen? MMM hats hier schomal gut gesagt, Heat, Celtics, die haben nen Plan. Die Cavs haben doch nur wie wild rumgewechselt. Hätten sie halt mal den Cap aufgehalten um nen Bosh zu holen. Haben sie aber nicht!

Und ja, das du ihn hasst weiß ich. Aber dann kann man auch net diskutieren wenn jemand nur Hass auspustet. Ich sag dir ja, das bei ESPN war kacke von ihm ok. Aber was die Cavs Fans und deren GM jetzt noch ablassen, auch nicht ok...

MMM
11.11.2010, 07:04
Ich finde auch das die Cavs Fans bisschen anders reagieren sollten. Schließlich hat er die diese oberhässliche Stadt und Franchise paar Jahre mit Siegen, Playoffs und Finalteilnahme beglückt. Da gehört schon unmenschliches dazu bei so einer Franchise.

storch
11.11.2010, 10:16
Ich finde die ganze Sache eigentlich nicht so schlimm. James hat mit seiner Werbung doch eindeutig auf den Wechsel und die Kritik angespielt. Ist doch verständlich, dass dann wieder von den Fans geantwortet wird. Dank Internet und youtube geht das heute sehr einfach und schnell.

Ich mag James auch nicht sonderlich, von Hass wie habel würd ich aber nicht sprechen. Allerdings würd ich weder alles Negative bei den Cavs, noch den Wechsel zu den Heat alleine auf die jeweiligen GMs schieben. James hatte da schon seinen Anteil, positiv wie negativ. Es ist für einen GM auch einfach, wenn sich drei Stars treffen und sagen, dass sie zusammen spielen wollen. Und ich hab schon damals geschrieben, ein Team mit James wird immer zumindest kleine Chancen auf den Titel haben, die hatte er auch bei den Cavs. Nicht umsonst war er in den Finals. Es kann halt immer nur ein Team Meister werden. Außerdem ist er noch jung, der hat schon noch Zeit für seinen Titel.

Trotzdem ist es mir eigentlich egal in welchem Team er spielt. Ich mochte die Heat vorher nicht und mag sie jetzt nicht.

uekinho
11.11.2010, 13:02
Dass hier noch niemand Walls Triple-Double abfeiert :rocka:

Bin echt gespannt was die Wizards diese Season reißen können und obs für die Playoffs reichen wird. Mit Blatche, Thornton un Wall hat man jedenfalls eine gute Kombo.

MMM
11.11.2010, 13:23
Talentierte Leute haben die. McGee, Arenas, Thornton, Blatche, Yi, Young.
Nur haben bis auf Hinrich und Wall alle dermaßen einen an der Klatsche.

mr_maniac
11.11.2010, 18:40
Top 10 Plays of the Week: Nov. 3rd (http://www.youtube.com/watch?v=4NLoVgbhvzw&feature=related)

Top 10 Plays of the Week: Nov. 10th (http://www.youtube.com/watch?v=Qu95tqNL4BM)

T3AMGEIST
11.11.2010, 20:16
Dirk is one tough dude! Hab schon schlimmes befürchtet und dann nach 10 Minuten schon wieder aufm Court!

Ernie
12.11.2010, 01:39
RONDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

MMM
12.11.2010, 07:10
Die Heat wieder :ulaugh:

TheNew
12.11.2010, 18:50
Wade wieder abgekackt gegen die Celtic. Naja, wird schon :D

mr_maniac
12.11.2010, 20:11
Eieiei, was hatte Jeff van Gundy gesagt? Die 72 Siege Saiosn der Bulls ist in Gefahr? Die 38(?) Siege in Folge der Lakers? Sicherer Meister?

Momentan können sie froh sein, wenn sie am Ende in der ersten Runde Heimrecht haben...

TheNew
12.11.2010, 20:14
Man sollte nich vergessen das das ein komplett neues Team ist und der wichtigeste Role Player noch verletzt ist.

mr_maniac
12.11.2010, 20:18
Mir geht es eher darum, wie man verliert. Sowohl gegen die Jazz als auch gegen die Hornets wurde ein sicherer Vorsprung einfach hergeschenkt.

Das sind einfach Sachen, die ganz schnell von der Mannschaft abgestellt werden müssen. Eingespieltheit hin oder her.

TheNew
12.11.2010, 20:22
Klar, da hast du vollkommen Recht. Die Heat haben auch noch arge D Probleme weil da einfach zu soft gespielt wird. Aber am Ende muss diese Mannschaft sich erst kennen lernen, Plays reinbekommen etc. Über die individuelle Klasse brauchen wir da nicht reden.

Man sollte den Jungs einfach Zeit geben. Und was van Gundy da gesagt hat, gut, aber wen juckt das? Mal davon ab das diese Serien die da angesprochen wurden nich von neu zusammengestellten Teams gesetzt wurden.

mr_maniac
12.11.2010, 20:28
Und was van Gundy da gesagt hat, gut, aber wen juckt das? Mal davon ab das diese Serien die da angesprochen wurden nich von neu zusammengestellten Teams gesetzt wurden.
Also die 72 Siege Saison der Bulls kam in der ersten "vollen" Saison nach Jordans Comeback. Rodman kam ebenfalls neu zur Mannschaft. Natürlich nicht ganz so krass wie die Heat dieses Jahr, aber eine über die Jahre zusammengewachsene Truppe war das beileibe nicht.

Ernie
12.11.2010, 20:55
solange alle celtics fit sind, haben die heat im osten nichts zu melden. punkt.

habel***
12.11.2010, 23:06
Enes Kanter ist raus "permanently ineligible" ...
Fuck you NCAA!

Jetzt muss er schnell nen Verein in Europa suchen.

TheNew
12.11.2010, 23:13
Also die 72 Siege Saison der Bulls kam in der ersten "vollen" Saison nach Jordans Comeback. Rodman kam ebenfalls neu zur Mannschaft. Natürlich nicht ganz so krass wie die Heat dieses Jahr, aber eine über die Jahre zusammengewachsene Truppe war das beileibe nicht.

Is ja richtig, trotz allem kann man das nicht vergleichen. Ich sage nicht das Miami automatisch Meister wird oder was auch immer. Es gibt genug Teams die das Potenzial haben. Allerdings halte ich auch nichts davon, wie Ernie das hier immer macht, zu sagen wenn die und die Fit sind gibts keinen besseren als die und die.

Die Heat werden ihr Wörtchen mitreden, genau wie die Celtics, die Lakers, die Magic und und und...

Nur sind die Heat das einzige der vermeintlichen Top-Teams das praktisch eine neuer 10er Rotation hat, das auf einen sehr starken Role Player verzichten muss und dann einfach auch ein wenig mehr Druck hat, auch wenn ich glaube das das den Jungs egal ist. Im Moment schau ich einfach schön NBA, und wenns heiß und wichtig wird, dann kann man vllt sagen das es nichts wird, aber jetzt schon Mannschaften abschreiben und zum Champ erklären, also nein bitte...

MMM
12.11.2010, 23:18
Miller verletzt, dazu spielt Bosh einen Wahnsinns Scheiß.
Wade und LBJ eiern auf 40+ Minuten rum, das is klar das die am Ende schwach sind wenn die 48 min 2 gegen 5 gehen.

Ernie
12.11.2010, 23:29
Enes Kanter ist raus "permanently ineligible" ...
Fuck you NCAA!

Jetzt muss er schnell nen Verein in Europa suchen.

du meinst wohl "fuck you fener", das ist auf deren mist gewachsen. unfassbar, wie man einem jungen spieler steine in den weg legt. dasselbe haben sie mit ömer asik abgezogen. naja, von mir aus soll er in der d-league spielen, geht ja auch.

Keule_Minouge
13.11.2010, 00:11
Was heißt das mit Kanter bzw. was ist da passiert?

Ernie
13.11.2010, 01:00
er stammt aus der jugend von fenerbahce und hat dort einige profispiele gemacht (fünf an der zahl). aber so wie es aussieht, hat er ein gehalt bezogen und wer geld verdient hat, darf nicht in der ncaa spielen. es gab ein langes hin und her und fener hat es nie verkraftet, dass enes in die usa gewechselt ist, statt noch ein wenig bei ihnen zu bleiben. die ncaa hat den fall untersucht und fener hat natürlich angegeben, dass sie ihm ein gehalt gezahlt haben. jetzt muss er entweder nach europa oder in die d-league. von einem verein wie fener würde ich erwarten, dass sie dem jungen keine steine in den weg legen. als für ömer asik feststand, dass er auch in die nba wechseln wird (er hat eine vertragsverlängerung abgelehnt), wurde er kurzerhand aus dem kader verbannt. für 33 tausend dollar (so "viel" hat enes bekommen) spielen sie mal wieder mit der zukunft eines jungen spielers.

MMM
13.11.2010, 08:30
Der Love ist so ein Biest.
Vorletzes Spiel 24 Rebs, heute nacht 31 Rebs und 31 Punkte :sabber:

Jackass
13.11.2010, 14:57
Der League Pass ist ja einfach geil :sabber: Vor allem für jemanden wie mich, der kein Spiel live sehen kann, aber sich dann schön die Spiele im Archiv ansehen kann. Einfach geil.

Wie schon hier drin geschrieben, bin ich inzwischen NBA Noob, d.h. habe kaum mehr Überblick zu den Kadern. Außer dem der Mavericks, da ich die Beiträge betreffend Nowitzki auf diversen Sportseiten immer gelesen habe - klar, die Mavericks Spiele sehe ich mir an.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Spiele welches Team empfiehlt ihr mir anzuschauen neben Dallas? Detroit scheint ja nur noch am Abloosen zu sein, damit entfällt mein ehemaliger Liebling. Ws sind eure Lieblingsteams und warum? Oder wo sind einfach nur Typen dabei, die man bedingungslos abfeiern kann?

habel***
13.11.2010, 15:12
er stammt aus der jugend von fenerbahce und hat dort einige profispiele gemacht (fünf an der zahl). aber so wie es aussieht, hat er ein gehalt bezogen und wer geld verdient hat, darf nicht in der ncaa spielen. es gab ein langes hin und her und fener hat es nie verkraftet, dass enes in die usa gewechselt ist, statt noch ein wenig bei ihnen zu bleiben. die ncaa hat den fall untersucht und fener hat natürlich angegeben, dass sie ihm ein gehalt gezahlt haben. jetzt muss er entweder nach europa oder in die d-league. von einem verein wie fener würde ich erwarten, dass sie dem jungen keine steine in den weg legen. als für ömer asik feststand, dass er auch in die nba wechseln wird (er hat eine vertragsverlängerung abgelehnt), wurde er kurzerhand aus dem kader verbannt. für 33 tausend dollar (so "viel" hat enes bekommen) spielen sie mal wieder mit der zukunft eines jungen spielers.

Ja klar und die NCAA ist total unschuldig ...
Enes hat von Fener Geld bekommen das in seine Ausbildung gesteckt wurde nämlich genau die 33.000$ die Erni auch erwähnt.
Von diesen 33.000$ hat er und seine Famile 20.000 in die Schulische und Sportliche Ausbildung gesteckt und 13.000$ wurde auf ein Konto einbezahlt und liegen dort.
Die NCAA hat kein Problem damit wenn Spieler gefördert werden usw. aber wenn wie bei Enes das Geld eben die 13.000$ auf einem konto liegen sieht die NCAA das nicht mehr als Vörderung an.
Darum ist er raus nur weil die NCAA die 13.000$ als Bezahlung betrachtet und nicht als Vörderungsmittel. Kanter/Fener und seine Familie wird daraus ein Strick gedreht, hätte er eine Englischstunde für 13.000$ genommen wäre alles kein Problem gewesen.
Somit zeigt die NCAA das sie einfach keine europäischen Top Spieler in der Liga haben will.

Sicherlich macht Fener bei Kanter auch einen riesen Heckmeck aber die NCAA ist da noch um einiges schlimmer.

mr_maniac
13.11.2010, 16:41
er stammt aus der jugend von fenerbahce und hat dort einige profispiele gemacht (fünf an der zahl). aber so wie es aussieht, hat er ein gehalt bezogen und wer geld verdient hat, darf nicht in der ncaa spielen.
Ich dachte immer es reicht schon, wenn man mit Spielern in einem Team spielt, die ein Gehalt beziehen. Damit fällt der für die NCAA nötige Amateur Status weg und man ist raus.

edit: @ Schokobär: Auch wenn hier alle die Heat als direkt aus der Hölle titulieren, muss man doch sehen, daß sie mit der Dreier Kombo James, Wade, Bosh ein bisher nicht gesehenes Supertrio haben. Die Lakers zeigen, daß auch in diesem Jahr der Weg zum Titel nur über L.A. geht. Die Bulls, Thunder und mit Abstrichen auch noch die Blazers haben junge, viel versprechende Teams.

Spielermäßig sollte man zusätzlich auf Tyreke Evans von den Kings (amtierender Rookie of the Year), Stephon Curry von den Warriors, John Wall von den Wizards und Blake Griffin von den Clippers achten. Alle jung, hungrig und spektakulär.

Jackass
13.11.2010, 16:50
Danke!!! Schaue mir auch gerade Celtics - Heat vom Donnerstag an. Hier mögen viele ja den James nicht mögen, aber als "neutraler" Fan kann ich einfach nur sagen :sabber:

EDIT:
Aber besonders gut zusammengestellt sind die ja nicht :ugly: Denen ist schon bewußt, dass man große Spieler für Rebounds braucht?

Und dieser Dunk von Rondo, wo er plötzlich aus dem Aufbauspiel einfach auf den Korb zieht, im 1. Viertel :sabber:²²²

storch
13.11.2010, 18:22
Und dieser Dunk von Rondo, wo er plötzlich aus dem Aufbauspiel einfach auf den Korb zieht, im 1. Viertel ²²²

Dieser hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lPZnGf2X-pw&feature=player_embedded

Bosh hat er auch gefallen, der hat aber auch den besten Stehplatz ;)

TheNew
13.11.2010, 18:32
Danke!!! Schaue mir auch gerade Celtics - Heat vom Donnerstag an. Hier mögen viele ja den James nicht mögen, aber als "neutraler" Fan kann ich einfach nur sagen :sabber:

Danke, endlich mal einer der mitsabbert ;)

Cyrus
13.11.2010, 18:36
Mal eine Frage zum League Pass: Da ich keine Lust mehr habe nur noch auf Zusammenfassungen zurückzugreifen wollte ich mir den jetzt auch zulegen, nur habe ein paar Bedenken aufgrund meiner schwachen Internetleitung. Wohnt hier zufällig jemand auch noch in einem ähnlichen Dorf wie ich(:usad:) und kann mir sagen inwieweit ich mit meinem eingeschränktem 1000-er DSL die Spiele verfolgen kann? Live würde ich sie mir eher selten anschauen sondern schon eher aufs Archiv zugreifen.

Achja und zu den Frage nach Spielen: Würde maniac eigentlich komplett zustimmen, aber noch die Nuggets hinzufügen. Die haben mit Smith und Anthony auch Leute die bei Lust und Laune auch einige Gegner nur so aus dem Stadion schießen.

Besonders die Kings schaue ich auch gerne, was größtenteils an Evans liegt. Was der bei diesem Team für eine Leistung bringt ist teilweise wirklich unglaublich.

Jackass
13.11.2010, 18:43
Dieser hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lPZnGf2X-pw&feature=player_embedded

Bosh hat er auch gefallen, der hat aber auch den besten Stehplatz ;)

Ja! :sabber:²²²

Dieser Rondo ist aber auch ein geiler PG.

@Cyrus: Gucks gerade (nicht zu Hause) auf PC mit DSL2000er-Leitung, da funktioniert es tadellos. Es gibt folgende Qualitätseinstellungen für die Videos:
3000kbps
1600
800
400

Vielleicht klappt die beste nicht, aber die anderen...?

Ist übrigens super gemacht von der NBA, muss ich sagen. Bin wirklich beeindruckt, welche Möglichkeiten man da alle hat.

Und danke für den Tipp: Nuggets schaue ich mir auch mal an ;)

TheNew
13.11.2010, 18:45
Mal eine Frage zum League Pass: Da ich keine Lust mehr habe nur noch auf Zusammenfassungen zurückzugreifen wollte ich mir den jetzt auch zulegen, nur habe ein paar Bedenken aufgrund meiner schwachen Internetleitung. Wohnt hier zufällig jemand auch noch in einem ähnlichen Dorf wie ich(:usad:) und kann mir sagen inwieweit ich mit meinem eingeschränktem 1000-er DSL die Spiele verfolgen kann? Live würde ich sie mir eher selten anschauen sondern schon eher aufs Archiv zugreifen.

Achja und zu den Frage nach Spielen: Würde maniac eigentlich komplett zustimmen, aber noch die Nuggets hinzufügen. Die haben mit Smith und Anthony auch Leute die bei Lust und Laune auch einige Gegner nur so aus dem Stadion schießen.

Besonders die Kings schaue ich auch gerne, was größtenteils an Evans liegt. Was der bei diesem Team für eine Leistung bringt ist teilweise wirklich unglaublich.

Dann würde für dich wohl nur der 2niedrigste Stream in Frage kommen, den find ich aber schon stark hässlich. Gibts auf der Seite keinen Preview mehr zum testen?

Und Nuggets? Ne, das ist ne Loosertruppe und ich glaube nicht das Carmelo im Februar noch da ist...

habel***
13.11.2010, 18:52
http://www.slamonline.com/online/wp-content/uploads/2010/10/jrue_holiday_evan_turner.jpg

Sixers Fan musst du werden ...

TheNew
13.11.2010, 18:53
Jo und dann am besten mit Habel im TS abhängen wenn die loosen, Great Show :D

habel***
13.11.2010, 18:57
Jo und dann am besten mit Habel im TS abhängen wenn die loosen, Great Show :D

Sagt der FC BayernHeat Fan ...
Naja mal abgesehen davon das ich noch nie mit jemandem im TS abgehangen bin haben die Sixers mit Holiday und Turner und nem bestimmt hohen Pick dieses Jahr ne gute Zukunft.

Jackass
13.11.2010, 18:58
Sixers Fan musst du werden ...

Wurden die nicht gestern von den Mavericks zerlegt? :marty:

TheNew
13.11.2010, 19:02
Sagt der FC BayernHeat Fan ...
Naja mal abgesehen davon das ich noch nie mit jemandem im TS abgehangen bin haben die Sixers mit Holiday und Turner und nem bestimmt hohen Pick dieses Jahr ne gute Zukunft.

Ach komm ich weiß doch wie du da immer abgehst. Ich erinner mich noch and das Spiel gegen die Wizards :)

habel***
13.11.2010, 19:07
Wurden die nicht gestern von den Mavericks zerlegt? :marty:

9 Punkte sind zerlegt? Ein selbsternannter Contender gegen ein Lottery Team und dann spricht man bei 9 Punkten von zerlegt? :uking:

Wenn du natürlich jeden Abend nen Sieg und die Playoffs fest
einplanen willst in deinem Fanleben solltest du Lakers, Boston, Heat oder Magic Fan werde.

@New
Ja ich bin sicherlich etwas emotionaler als andere ...

TheNew
13.11.2010, 19:08
Is doch net bös gemeint ;)

Hier, wer hat hier den ILP? in der Free Phase gabs unter dem Spiel noch den Box Score. Jetzt gibts nur noch Teamstats. Kann mir vllt einer sagen wie ich den wieder bekomme?

Jackass
13.11.2010, 19:28
9 Punkte sind zerlegt? Ein selbsternannter Contender gegen ein Lottery Team und dann spricht man bei 9 Punkten von zerlegt? :uking:

War doch ein Spaß ;)

Eine echte Chance hatten die gefühlt aber nicht.

habel***
13.11.2010, 19:32
War doch ein Spaß ;)

Eine echte Chance hatten die gefühlt aber nicht.

Hör sofort auf so gemein zu sein und zu lügen. ;)
Ja ne Spaß bei Seite sicherlich sind die Sixers jetzt keine Macht aber du solltest trotzdem Fan werden. :D

T3AMGEIST
13.11.2010, 20:23
Die Sixers spielen auf jeden Fall spektakulär, high flying Team!