Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA - Das ist ja wie Weihnachten und Saisonanfang an einem Tag
oder auch "mr 4th quarter". oder auch "ich habe die eier, wenn andere sich verstecken". wie man es halt sehen will.
Hedo is geil.
2/15 ausm Feld, sobald 4. Viertel kommt und weniger als 2:00 zu spielen haut er die Dinger rein. He got the Balls !
T3AMGEIST
26.05.2009, 12:42
Das war auch nicht ganz so ernst gemeint! Alleine seine 2 letzten Würfe vor dem James Buzzerbeater waren :sabber:!
wenns dieses jahr nichts wird, wird er den nba-titel auch nie gewinnen. bei okur wärs mir egal, aber turk muss einfach den titel gewinnen. er ist definitiv der beste türkische basketballer aller zeiten.
bei okur wärs mir egal...Der hat eh schon eine Meisterschaft. ;)
ich weiß, aber wenn nicht, würde mich nicht weiter jucken.
und schon wieder der lebron-bonus. 0.5 sekunden vor dem ende wird ein angebliches foul gepfiffen und lebron haut beide freiwürfe rein. jetzt gehts wahrscheinlich in die verlängerung.
war kein Foul !!! Lebron Bonus. 105-111, 1:12 noch. Orlando führt.
James 4 schnelle punkte, howard dann gefoult, macht beide ! 22sek noch orlando 4 vor.
James geht zum Korb, Howard hält die Hand drauf, jumpball !
Jetzt freiwurf orgie + fouls. 111-113 orlando, Lewis ander Linie 7 Sekunden noch. Beide drin, Cleveland Timeout
Lebron wahnsinns 3er wieder !! 114-115. lewis gefoult, 2 Freiwürfe. Lewis macht nur einen !! 3 sek noch .
Cleveland keine timeout lebron fast von der mittelinie, backstein, magic gewinnen.
3-1 Führung der serie.
Lebron spielt ab de rhalbzeit duch, keine luft mehr, zuviel tunrovers. rest einfach nur schwaach wieder
T3AMGEIST
27.05.2009, 10:11
Das wirds dann wohl mit der Serie gewesen sein, denke nicht das sich Orlando das noch nehmen lässt. Wie wärs eigentlich mit Dirk zu den Cavs, wäre dann das Gegenstück zu Kobe/Pau!
UNd wer geht zu den Mavs?
T3AMGEIST
27.05.2009, 11:25
Das wäre das Problem, glaub Dirk ist mehr Wert als der gesamte Rest der Cavs!
Smooking
27.05.2009, 11:36
Gab es nicht mal mehrere Gerüchte und Artikel zu seinem "Super-Trade-Jahr" ? 2010 oder so? Dass dann viele Verträge auslaufen (LeBron, Wade etc.) und Teams wie die Knicks daher schon Kaderkosten reduziert hätten?
Was sagen die Experten, ist da was dran?
Übersteiger
27.05.2009, 13:09
Dirk hat selber mal gesacht er würde auf Kohle verzichten wenn nen dicker Kaliber kommt.
Ja, gab dazu auch schon sehr viele Artikel. Laufen halt bei ner Menge Franchise-Playern der Vertrag aus, sodass sie dann "Unrestricted Free Agents" sind.
u.a. Joe Johnson, Ray Allen, Paul Pierce, LeBron James, Dirk Nowitzki, Josh Howard, Kenyon Martin, Tracy McGrady, Yao Ming, Dwyane Wade, Richard Jefferson, Peja Stojakovic, Steve Nash, Shaquille O'Neal, Amare Stoudemire, Manu Ginobili, Chris Bosh
Da könnte dann ein großer Machtwechsel erwartet werden. Die Knicks wollen ja unbedingt den King haben, sodass man jetzt schon Spieler getradet hat, deren Vertrag auch 2010 ausläuft, damit man viel Platz unterm Salary Cap hat...
T3AMGEIST
27.05.2009, 13:18
Aber ich frage mich, warum Teams die Verträge mit solchen Kalibern dann nicht verlängern sollten? Oder läuft das anders ab, entscheidet der Spieler?
Wenn sie "unrestricted" sind können sie verhandeln mit wem sie wollen.
Aber ich frage mich, warum Teams die Verträge mit solchen Kalibern dann nicht verlängern sollten? Oder läuft das anders ab, entscheidet der Spieler?
natürlich entscheidet am Ende der Spieler, oder was hast du ngedacht?
T3AMGEIST
27.05.2009, 16:10
Das das so läuft wie beim Fußball.
???
Wenn beim Fußball ein Vertrag ausläuft darf der Spieler auch verhandeln mit wem er will? Häh? Raffe ich grade nicht...
T3AMGEIST
27.05.2009, 16:16
Aber die Vereine verhandeln doch mit dem Spieler und mit dem anderen Verein, und wer mehr Ablösesumme bietet bekommt dann auch den Zuschlag.
..
... deren Vertrag auch 2010 ausläuft, damit man viel Platz unterm Salary Cap hat...
Dwyane Wade, Ray Allen und ganz besonders der King werden kaum 2010 die Option ziehen und das Team verlassen.
Die Heat probieren einen Big Man neben Wade aufzustellen und da könnte Chris Bosh in Frage kommen. Die Kohle hätten Sie dafür mit ein paar Trades.
Und für Bosh wäre das eine Super Gelegenheit!
Zu den Boston Celtics kann man nix sagen,
wenn die Big Three dabei sind ! ( Besonders KG der in meinen Augen der wahre King ist) wird alles geroppt.
LeBron James wird in Cleveland bleiben,.. keine Frage.
D'antoni kann so viel Cap sichern wie er will, da wird sich nix dran ändern.
Und seine Spielweise ist zwar richtig schön anzuschauen, aber viel bringen... bzw James bringt das nicht sehr viel!
Er will unbedingt ne Meisterschafft.
Naja,.. gibt viele Gründe !
Geld -> siehe Kenyon Martin
Besseres Team sogar für weniger Geld ( Chance auf den Titel) -> siehe Kalle Malone und Gary Payton bei den Lakers
Teamchemie -> Shaq Kobe
.. usw.
Aber die Vereine verhandeln doch mit dem Spieler und mit dem anderen Verein, und wer mehr Ablösesumme bietet bekommt dann auch den Zuschlag.
Das ist im Fußball so, wenn ein Spieler noch Vertrag hat.
Wenn ein Spieler keinen Vertrag mehr hat, dann gehört er auch keinem und kann hingehen wo er will.
T3AMGEIST
27.05.2009, 17:26
Aso, Ok, das passiert nicht wirklich oft im Fußball.
Doch, das passiert sehr oft. Z.B. verpflichtet mein Verein, Fürth, jedes Jahr fast nur ablösefreie Spieler (=deren Vertrag ausgelaufen ist), weil sie sich keine Ablösesummen leisten können. ;)
Bayern verstärkt sich dieses Jahr ja auch mit Olic, dessen Vertrag ausläuft.
Wirklich vergleichen sollte man Fußball eigentlich nicht mit der NBA, wo durch das Franchisesystem vieles anders läuft... z.B. können junge Spieler nicht einfach das Team wechseln, auch wenn ihr Vertrag ausläuft.
T3AMGEIST
27.05.2009, 18:12
Ach Scheisse, Ablösefrei, ja das sagt mir jetzt was, stehe heute irgendwie aufm Schlauch! :dumm:
T3AMGEIST
28.05.2009, 01:39
Dahntay Jones (http://www.youtube.com/watch?v=ytVEkNh0jPU) ist so ein dreckiger Spieler, das geht mal garnicht! Wenn man für diese Aktionen keine Flagrants bekommt, für was dann? :nono:
Also eigentlich bin ich wirklich keiner, der viel von Verschwörungstheorien hält, aber so langsam ist es einfach sowas von deutlich, dass die Lakers ins Finale sollen.
Hat man ja gestern schon bei LBJ gesehen, wie er das Phantomfoul bekommen hat... nur lassen sich die Magic davon nicht beeindrucken.
Die Nuggets leider schon... wenn die Lakers hart spielen dürfen, aber bei den Nuggets alles abgepfiffen wird, dann wirds zum Jump-Shot-Wettbewerb und den verliert Denver leider in dieser Serie.
Tja, schade dass die Schiedsrichter diese Serie so kaputt machen.. Glückwunsch an die NBA, die ihren tollen Kobe in die Finals pfeift. :rolleyes:
Wird wohl aufs Duell Bryant - James rauslaufen, siehe :ronaldo: - Messi.
Smooking
28.05.2009, 11:09
Denke nicht, sieht doch stark nach den Magics aus ...
T3AMGEIST
28.05.2009, 12:07
Naja, das man die Lakers im Finale haben will seh ich nicht unbedingt so, Kobe bekommt doch relativ wenig calls, anders siehts bei Lebron aus, das ist echt nicht mehr feierlich.
Die NBA refs haben schon immer für die Star gepfiffen. Wird immer so sein, so ein Standing erarbeitest du dir mit Erfolgen und Respekt.
Aueßr bei James, bestimmt von Stern ausgerufener Welpenschutz. Weil in dem Alter bekam Kobe nicht soviel lächerliche Pfiffe.
Also Das wird in den Finals Magic sein, die haben 3 Spiele noch um zu gewinnen 1mal und die Serie könnte schon locker au ssein, die hatten alle 4 Spiele von sowas im Griff. Da muss schon viel passieren.
Ich schreib die Nuggets noch nict ab, aber jetzt wirds schwer. Die Lakers haben die Erfahrung, die Nuggets den Druck gewinnen zu müssen. Wird extremst schwer für die Nuggets.
Naja, das man die Lakers im Finale haben will seh ich nicht unbedingt so, Kobe bekommt doch relativ wenig calls, anders siehts bei Lebron aus, das ist echt nicht mehr feierlich.
Es geht nicht um Pfiffe für einzelne Spieler sondern darum, wie das ganze Spiel gepfiffen wird.
Und wenn da für beide Teams unterschiedliche Regeln gelten, dann ist das eine klare Beeinflussung des Spiels.
Die größte Waffe der Nuggets ist es einfach, dauernd den Korb zu attackieren.
Gestern haben die Lakers unter dem Korb mit einer unfassbaren Überhärte gespielt und hätten UNZÄHLIGE Fouls bekommen müssen!
Aber nein, die Lakers dürfen das natürlich, ganz plötzlich werden sie zum Superblockteam und haben 11 Blocks, alles ganz regelgerecht! Ja klar!
Aber auf der anderen Seite bekommt Nenê ein Foul, wenn ihn Gasol wegstößt! Billups bekommt ein Offensivfoul wenn er einfach nur zum Korb hochspringt und der Gegner im Halbkreis steht! Nenê bekommt ein Foul, wenn er sich auf den Boden wirft um nach dem Ball zu hechten!
Das waren einfach lächerliche Fouls gegen die Nuggets, während die Lakers unterm Korb zuhauen konnten wie sie wollten!
So wurden die Nuggets um ihre größte Stärke beraubt... dann kann man einfach nicht in LA gewinnen.
"The Lakers paid $50,000 to win that game. They got their money's worth," said a Denver player, not wanting to be identified for fear of retribution from the league.
T3AMGEIST
28.05.2009, 18:51
Genau so war es auch in der Serie zwischen den Nuggets und Dallas!
T3AMGEIST
29.05.2009, 09:46
Wo bleibt deine tägliche Spielanalyse, MMM? ;)
Hier kommt kommt.
Jo die Cavs mit dem letzen Funken Hoffnung, James gibt 150% macht Triple Double 37pkt, 14 Re, 12 Asts. Mo Williams 6-9 Dreiern, illgauskas auch mal 16 gemacht.
Bei den Magic Hedo mit guten Tag 10von18, Lewis schwach 4-13 udn 1-5 von 3er Linie, Alston 1-10 Würfen. Howard 6 Fouls.
Cavs Monster 1. Viertel (35 Punkte) Magic im 2ten 37 Punkte, naja dann im letzen viertel haben die Cavs wieder wa smit 35 geamcht. Viel reingefallen bei den Cavs, weit über durchschnitt, bei den Magic weit unter durchschnitt. Trotzdem gewinnen die Cavs nur mit 10. Wenns normal läuft geht der King in die Ferien und mit ihm seine Eierlose Gurkentruppe.
Wenn es normal läuft sweepen die Magic die Cavs raus, aber so leben dei Cavs noch bißchen durch den King. Schau mer mal, ich will die Cavs nicht abschreiben aus folgeden Gründen:
1. James
2. Die Magic haben Druck jetzzt, mal schauen wie die Playoff unerfahrene Truppe damit zurecht kommt
Aber jetzt heute Nacht, Lakers-Nuggets, das wird ein heißes Ding. Die Serie hat Gift und Galle, Rudelbildungen, die hassen sich, da haut jeder den extra Gang rein. Das wird so intensiv.
T3AMGEIST
29.05.2009, 11:00
Heute Nacht bin ich auch wieder mit am Start, wenn ich nicht vorher einpenne!
Allein die Headline auf NBA.com sagt alles über die Cavs:
Lebron, Cavs still have Pulse.
wesentlich wichtiger das Lebron noch kämpft als das Team.
Game heue Nacht erst um 3, ich penn vorher bißchen, sonst pack ich das auch nicht mehr. Bin schon zu alt ;)
T3AMGEIST
29.05.2009, 23:39
:applaus:
http://i.cdn.turner.com/nba/nba/.element/img/1.1/sect/AllStar2010/tickets/AllStar2010_header_main.jpg
und genau deswegen ist er Lebron verdienter MVP. Würde mich nicht wundern wenn die Cavs die Serie jetzt noch gewinnen. Unglaublich was er in nahezu jedem sehr wichtigen Spiel abliefert...
Unfassbar.
Die Nuggets, 0 Defense, 0 Systeme in der Offense, alles Einzelaktionen und wilde Dinger. Was denken die sich?
Die Lakers abgewichst ohne Ende. Volles Teamplay, viele offen Jumper in Viertel 1. Viertel 2 Kobe Show, Viertel 3 Gasol Show, 4. Viertel jeder darf mal. Typisches Anthony Spiel, die ersten 15 Min gut dann werden die Eier immer kleiner wenn es an die Entscheidung geht.
Der Sieg der Lakers in keiner einzigen Sekunde auch nur ansatzweise in Gefahr.
Heute Nacht bin ich gespann. Eigentlich haben es die Magic verdeint die dominierten die Cavs eigentlich. Doch ich will Lebron VS Kobe im Finale.
bommel85
30.05.2009, 21:49
waaah wie kann man nur die Lakers mögeen xD.
T3AMGEIST
30.05.2009, 22:25
Sagt ein Bayern Fan! :ulaugh:
Er ist ein Huhn sagt doch alles :uthumb:
mr_maniac
31.05.2009, 09:11
Heute Nacht haben die Magic den Finaleinzug (und die Überraschung) perfekt gemacht.
Howard mit 40 Punkten. Hätte ich nie für möglich gehalten, daß die Cavs verlieren. Erst Recht nicht, nachdem man in den ersten beiden Runden nicht ein einziges Spiel verloren hat!
Schlechter als bei ihrem letzten Finalsauftritt (0-4 gegen die Rockets 1996), kann es für die Magic allerdings kaum laufen.
Unfassbar was die Cavs da abliefern. Keine Defense, Katastrophale Wurfauswahl, der King müde, der Rest Eierlos. Ein Sweep wäre gerechtfertigt gewesen, der war auch durchaus drin.
T3AMGEIST
31.05.2009, 11:45
Geil, mein Traum Finale damit Perfekt, jetzt den Titel holen!!! :)
So Tipps anyone?
Eigentlich kanns nur die Lakers sein, aber eigentlich konnte es auch nur Lebron VS Kobe sein.
Ich will die Magic nicht unterschätzen, daher sag ich aml in 7 Spielen die Lakers auch wenn mein Sachverstand sagt das es weniegr werden und die Lakers das früher beenden, aber die Magic haben Herz. Nur die frage ist wieviel Sie noch im Tank haben.
Da die Lakers hier ja ganz offensichtlich eh schon großen Zuspruch haben, bin ich einfach mal für die Magic. :ugly:
Die stellen sich bestimmt nicht so blöd an wie die Nuggets...
ich wusste, dass die magic ins nba-finale kommen würden, aber auch ich glaube, dass es diesmal nicht reichen wird. hätten die magic den heimvorteil, dann stünden die chancen besser. zwar haben die magic in der regular season beide spiele gewonnen, aber damals war nelson ein entscheidender faktor mit seinen dreiern. warten wir mal die ersten beiden spiele ab, dann wissen wir mehr.
Zu Nelson und den Finals
http://www.nba.com/2009/playoffs2009/05/31/magic.nelson.ap/index.html
habel***
02.06.2009, 16:18
MVPs
Video 1 (http://www.youtube.com/watch?v=azMR-ZYaOnQ)
Video 2 (http://www.youtube.com/watch?v=tDMUs3oc0Ik)
Video 3 (http://www.youtube.com/watch?v=S6nOYTkUAkE)
Video 4 (http://www.youtube.com/watch?v=SH16SWQNh8o)
Btw.
Kobe usw. FTW!
Lakers VS Magic
schönes Ding, eine Serie voller Missmatches. Das wird richtig interessan für alle
T3AMGEIST
02.06.2009, 18:51
Nur noch Leute mit Kobe Ava hier! :ulaugh:
Nach den Finals alle mitm Howard bestimmt :uklatsch:
mr_maniac
02.06.2009, 19:49
Ich denke die Lakers machens in 6 und Kobe hat endlich seinen Ring _ohne_ Shaq.
http://img194.imageshack.us/img194/7563/hedo1024x768gb6512x384.jpg
http://www.laballtalk.com/wp-content/uploads/2009/01/kobe-over-turkoglu.jpg
T3AMGEIST
02.06.2009, 21:05
Wo ich gerade deine Siganatur sehe! :facepalm:
lebron habe ich NIE leiden können. dennoch kann ich die aussage nachvollziehen. ich würde nach einer niederlage auch nicht freiwillig gratulieren, es sei denn der gegner kommt zu mir und streckt mir die hand.
T3AMGEIST
02.06.2009, 21:20
Aber wenn das gang und gebe ist, und der Rest des Teams dem Gegner gratuliert, nur man selber eben ohne dies zu tun vom Platz schleicht ist das schon verdammt unsportlich.
Als fairer Sportsmann hat der Unterlegene dem Sieger zu gratulieren. So einfach ist das.
Ganz schwache Aktion von ihm...
Direkt nach dem Spiel? 10 sek danach? Never dazu hab ich zuviel Ehrgeiz
in keiner sportart wird das so gemacht. beim fußball würde ich nach einem verlorenen finale auch nicht sofort zum gegner rennen und gratulieren.
Der Handshake nach einem Tennismatch ;-)
ja gut, ist aber kein teamsport. :)
So Tipps anyone?
Tipp: Lakers in 5.
Hoffnung: Magic in 7.
Alles in allem hoffe ich, dass die Finals an die bisher doch recht interessanten Playoffs anknüpfen können und spannende Spiele geboten werden. Mit beiden Teams könnte ich leben, wobei ich es den Magic einfach noch ein bisschen mehr gönnen würde.
Magic players: Nelson will play in Final (http://www.nba.com/2009/playoffs2009/06/02/magic.nelson.ap/index.html)
T3AMGEIST
04.06.2009, 19:36
Sammelt hier eigentlich jemand Mcfarlane?
habe ich vor einigen jahren, mittlerweile hole ich mir nur welche von spielern, die ich mag.
T3AMGEIST
04.06.2009, 19:54
Hab jetzt insgesamt 9 Stück. N Wade fehlt mir noch, das reicht dann erstmal, hab ich so gut wie alle Superstars zusammen.
ich habe von den neueren garnett, boozer, ginobili und shaq im miami trikot. im schrank habe ich dann noch einige ältere, aber bei denen ist die verpackung mitgenommen.
T3AMGEIST
04.06.2009, 20:08
Hab die beiden Nowitzkis, dann noch Kobe, Lebron, Dwight Howard, Yao, Nash, Pierce und Tony Parker.
http://images02.olx.com.ph/ui/1/84/37/12307737_1.jpg
die figur habe ich in rot.
NERO2810
04.06.2009, 20:13
Fener :simak:
Inner Finalserie mit 1-0 vorn...wohooo
T3AMGEIST
04.06.2009, 20:17
:love:
http://www.sportspicksfigures.com/images/NBA%209/nowitzki.jpg
Hab den shaq und
http://figures.insidepulse.com/wordpress/wp-content/gallery/mcfarlane-nba-2009/nba2009wv1durant.jpg
Gibt es eigentlich ionline rgendwie eine Auflistung was die ganzen Karten wert sind, aller Beckett?!
T3AMGEIST
04.06.2009, 21:29
Karten?
Na sowas hier. :D
http://s3b.directupload.net/images/090604/kkr27gyx.jpg
alter schwede, nelson spielt schon im 2. viertel von spiel 1. kommt rein, 3 assists in 3 minuten und 2 punkte dazu.
Schön auseinander genommen die Magic, Bryant lässt sie spüren was es heißt in den Finals zu stehen. 40 pkt/8 Rebs / 8 Asts. Odom Triple Double, Gasol Baynum fast doble Doubles.
Bei den Magic geht gar nix. Die sollten sich berappeln sonst wird das schneller sweep. (Magic 29% ausm Feld !!!!!!!) Die Lakers Defense wie ein Schraubstock.
Bahadinho
05.06.2009, 07:56
Schön auseinander genommen die Magic, Bryant lässt sie spüren was es heißt in den Finals zu stehen. 40 pkt/8 Rebs / 8 Asts. Odom Triple Double, Gasol Baynum fast doble Doubles.
Bei den Magic geht gar nix. Die sollten sich berappeln sonst wird das schneller sweep. (Magic 29% ausm Feld !!!!!!!) Die Lakers Defense wie ein Schraubstock.
Wie war Hidayet Türkoglu bei Orlando?
Ganz schwach.
FG 3-11
3er 1-3
FT 6-6
REB 4
AST 2
TO 4
PKT 13
hier der Link zum Boxscore
http://www.nba.com/games/20090604/ORLLAL/boxscore.html
Übersteiger
05.06.2009, 12:28
DSF zeigt Zusammenfassungen von den Finals.
-> http://www.dsf.de/mehr-sport/nba-finals.html
lewis und hedo müssen mehr tun, howard wird oft gedoppelt. ein sweep wirds nicht, aber dennoch sehr schwer, diese serie zu gewinnen.
habel***
05.06.2009, 15:54
Keiner kann die Black Mamba stopen.
Was für eine unglaubliche Nacht von ihm. Man merkt wie sehr er endlich einen Ring ohne Shaq will und dafür kämpft an seinem Legendenstatus zu arbeiten. Jetzt oder nie nochmal bekommt Kobe nicht so ne "leichte" Chance den Ring zu holen.
Der X Faktor L.Odom auch mit gutem Spiel!
Weiter so!
T3AMGEIST
06.06.2009, 14:08
Endlich hab ich einen gefunden! :)
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15347522/45A0/E987/0D0F/19A8/5170/C0A8/2836/ACD3/nba12_dwade2_photo_01_dp.jpg
so kann man die lakers auch zurück ins spiel bringen, refs. :noenoe:
habel***
08.06.2009, 03:59
Naja also da nemen sich die refs bei beiden Teams nicht viel.
schade, magic haben sehr gut gespielt bis auf die dummen turnover von howard, ich hab die krise gekriegt. hedo hat alles gemacht, alles versucht, sogar pg gespielt. der block gegen kobe zum ende des vierten viertels war einmalig. hätte redick kurz vor schluss den offenen dreier reingehauen, wäre die sache vielleicht anders ausgegangen. kurz danach hat er dann auch noch den ball verloren. jetzt müssen die magic 3 spiele hintereinander gewinnen, was ich jedoch bezweifle. ich würde sagen, die lakers sind zu 70% champion 2009.
Die Magic sind wieder da, zumindets in der Serie. Leider zu spät, Spielen die Spiel 1 auch so siehts besser aus.
Gut verteidgt, schön geworfen, halt 1-2 dumme Fehler die die Lakers ausnutzen. Schade.
http://www.laballtalk.com/wp-content/uploads/2009/01/kobe-over-turkoglu.jpg
http://i.cdn.turner.com/nba/nba/multimedia/photo_gallery/0906/lakers.magic.game2/images/lakers7.jpg
habel***
08.06.2009, 15:04
Madig, trotzdem stehts 2 zu 0 für das team um Black Mamba! ;-)
http://dailycontributor.com/wp-content/uploads/2008/12/kobe-bryant-lakers-vs-magic.jpg
3:2 für die magic diese woche. :ronaldo:
habel***
08.06.2009, 15:22
3:2 für die magic diese woche. :ronaldo:
Könnte sein glaub ich aber nicht wirklich ...
Die Lakers haben einfach genau die D# die auf die Magic spieler passt und solange die Magic wie in den ersten beiden vierteln in Spiel 2 versuchen halfcourt Offense gegen die Lakers zu spielen wird das sowieso nichts.
Die Magic schlagen die Lakers in 100 Jahren nicht in nem halfcourt Game.
Wenn sie das Spiel schnell machen und von aussen sicher sind dann schon.
http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-06/15/xin_3206021509191403257111.jpg
Nicht zu vergessen ist dieser Mann 43-0 wenn sein Team 1 zu 0 in den playoffs in Führung geht.
mr_maniac
08.06.2009, 15:53
Nicht zu vergessen ist dieser Mann 43-0 wenn sein Team 1 zu 0 in den playoffs in Führung geht.
Und die Lakers sind 38-1 wenn sie 2-0 führen. ;-)
sollten die magic auch nur 1 heimspiel verlieren, ist eh schluss.
habel***
08.06.2009, 16:37
Die Antwort auf alles bekommt ihr von Lil Wayne. Only 4 Kobe Fans ;-) (http://www.youtube.com/watch?v=kGDE_ABe7Ss&feature=related)
@the New
bei 2:27 min genau hinhören was LBJ sagt ;-)
T3AMGEIST
08.06.2009, 17:02
Wenn, dann richtig (http://www.youtube.com/watch?v=gpNK2Svj6zI)! ;)
ich habs schon öfter erwähnt, aber als gegner der lakers würde ich den ball so fest in die fresse von jack nicholson knallen, der typ würde danach eine gesichts-op brauchen. ich kann den typen nicht ab, schon gar nicht, wenn er sich ohne grund über jeden scheiß aufregt.
T3AMGEIST
08.06.2009, 17:53
Youtube wird immer bescheuerter, warum ist das denn bitte in Deutschland nicht verfügbar? :grummel:
"The prospect of grounding Superman seems a lot more plausible when you have Batman and Robin." (gasol und bryant)
nba.com kommentar über den entscheidenen Spielzug in der Overtime .
http://www.nba.com/2009/news/features/dave_mcmenamin/06/08/lakers.sider.game2/
so sehr wie ich gasol früher hasste, umso mehr gefällt er mir. Er hat Power, und diese Fußarbeit , diese Beweglichkeit :sabber:
Sollte jetzt im DSF nicht die Zusammenfassung von Spiel 2 kommen? Kommt irgendwie was anderes.
T3AMGEIST
08.06.2009, 21:56
"Die Übertragungen der NBA Finals müssen leider entfallen!"
:grummel:
DSF ist doch der größte Dreckssender, den es gibt!!!
T3AMGEIST
08.06.2009, 22:04
DSF bekommt jetzt erstmal Post von mir! :rtfm:
Nachtwächter
08.06.2009, 22:04
Naja, auf die Viertelstunde Zusammenfassung kann ich eigentlich auch verzichten.
Ich hätte es gerne gesehen, auch wenn es nur 15 min gewesen wären. Ich finde ja nicht mal auf der HP von DSF irgendwo eine Nachricht, dass die Übertragung ausfällt.
T3AMGEIST
08.06.2009, 22:08
15 Minuten NBA im Free TV sind immerhin besser als 0 Minuten NBA im Free TV! Und vllt hätte man das ganze ja mit hohen Zuschauerzahlen ausgeweitet oder sogar mal in Zukunft wieder ein Livespiel gezeigt, aber stattdessen zeigt das Deutsche "Sport" Fernsehen lieber ein billiges Fernsehquiz!
Gott biin ich froh das mir die playoffs 20 euro wert für den league pass waren :ujump:
Nachtwächter
08.06.2009, 22:20
Ich hätte es gerne gesehen, auch wenn es nur 15 min gewesen wären. Ich finde ja nicht mal auf der HP von DSF irgendwo eine Nachricht, dass die Übertragung ausfällt.
Ich habe ja eben auch vorm Fernseher gesessen und mich gewundert, warum eine Dokumentation über die Englische Nationalmannschaft kommt. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal NBA abseits der Pixelstreams und chinesischer Kommentatoren zu sehen, war ja auch schon um Weihnachten 2007 toll. Auf der anderen Seite ist man von diesem Dreckssender auch nichts anderes gewohnt...
15 Minuten NBA im Free TV sind immerhin besser als 0 Minuten NBA im Free TV! Und vllt hätte man das ganze ja mit hohen Zuschauerzahlen ausgeweitet oder sogar mal in Zukunft wieder ein Livespiel gezeigt, aber stattdessen zeigt das Deutsche "Sport" Fernsehen lieber ein billiges Fernsehquiz!
Daran habe ich von Anfang an schon nicht geglaubt, sieht man einerseits die Sendezeit und in welchem Maß das Ganze beworben wurde.
Der Link auf DSF.de zu den Finals-Zusammenfassungen führt jetzt übrigens zu einer tollen 404-Meldung. War wohl nix mit Zusammenfassungen dieses Jahr.
Jetzt nennt mir lieber noch ein Paar Automarken ohne E statt hier über so Unzulänglichkeiten wie das Ausbleiben von Sportsendungen im Deutschen Sport Fernsehen zu reden ;) :angry:
T3AMGEIST
08.06.2009, 22:22
Hab einfach mal ne Mail hingeschrieben!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde Ihnen vorschlagen den Namen ihres Senders vom Deutschen Sport Fernsehen in Deutsches Sportquiz Fernsehen umzuändern, denn Sport scheinen Sie allem Anschein nach ja nicht mehr senden zu wollen. Da freut man sich, das endlich mal wieder NBA Basketball im Free TV gezeigt wird, wenn auch nur eine 30 Minütig Zusammenfassung, und dann wird diese einfach so gestrichen? Nicht etwa weil ein wichtiger Trainerwechsel oder ähnliches über die Bühne gegangen ist, nein einfach so, ohne irgendeine Angaben von Gründen! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Sender, der früher zu Zeiten von Micheal Jordan mal für tolle NBA Übertragungen bekannt war!
Mit freundlichen Grüßen,
T3AMGEIST
09.06.2009, 15:56
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.
Ihre Verärgerung über die nicht ausgestrahlten NBA Finals können wir durchaus nachvollziehen. Doch leider gab es diesbezüglich kurzfristige lizenzrechtliche Probleme, so dass das DSF die entsprechenden Spiele nicht senden durfte.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie dem DSF dennoch weiterhin treu bleiben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung im DSF und stehen Ihnen auch zukünftig für Fragen rund um das Programm zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DSF-Zuschauerredaktion
DU glaubst ja nicht in allem ernst das se dir jetzt sagen das ihre Call-ins Sendung mehr Geld bringt als so poplige NBA Finals? :-)
T3AMGEIST
09.06.2009, 16:40
Nei, aber das kann ich mir durchaus vorstellen, das es da Lizenzprobleme gab! ;)
Der Hans
09.06.2009, 20:06
Scheiß aufs DSF, jetzt Spiel 4 zwischen Alba und Bonn live auf Eurosport.
gänsehautatmosphäre bei der präsentation.
GO MAGIC!!!
fuck off, refs, ehrlich jetzt!
Ui die Magic, heiß, sie leben wieder. Werden das doch 7 Spiele? Jetzt seh ich leben in den Magic.
Übersteiger
10.06.2009, 13:52
was ist eigl mit Cris Paul?!
T3AMGEIST
10.06.2009, 14:37
Was sollte mit ihm sein? Macht warscheinlich Urlaub oder so! :ka:
Sollte besser mal trainieren das er nen gescheiten 3er Wurf bekommt !
Übersteiger
10.06.2009, 15:30
Ja ich weiss irgendwie dumme Frage. Der zockt doch bei den Magic oder nicht?! aber von dem liest man garnichts.
habel***
10.06.2009, 15:31
Ja ich weiss irgendwie dumme Frage. Der zockt doch bei den Magic oder nicht?! aber von dem liest man garnichts.
Nö der spielt bei den Hornets.
http://www.nbadraft.net/files/images/c_paul01.jpg
Übersteiger
10.06.2009, 15:31
ok sry, dann lasst euch nicht weiter aufhalten ;)
habel***
10.06.2009, 15:41
ok sry, dann lasst euch nicht weiter aufhalten ;)
Ach ist doch kein Ding. :-)
Frage an Erni was findest du eigentlich an den Refs immer so übel.
Nach dem Monster Goaltending von Howard im 2 Spiel sollten sich die Magic doch echt nicht mehr beschweren.
http://img37.imageshack.us/img37/3434/1244438352extrasalbumes.jpg (http://img37.imageshack.us/my.php?image=1244438352extrasalbumes.jpg)
Jeder "Superstar" bekommt einfach seine Superstarcalls (oder nicht calls) das einfach in der NBA so sei es Kobe, Wade und auch Howard.
:ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:
:ugly: DAS HABEN DIE NICHT GEPFIFFEN???? :ugly:
habel***
10.06.2009, 19:19
Nö ... wenn man sowas nicht Pfeift muss man sich über Calls für Kobe (die es zweifels ohne gibt) nicht immer so künstlich aufregen.
da kann ich dir jetzt aber 50 calls aufzählen, die lächerlicher sind, weil de facto gar kein kontakt bestand mit dem gegner. es geht auch nicht um kobe, auch um andere spieler. gasol wird auch immer unsympathischer. gestern streitet er sich um den rebound mit howard, der ball geht klar von ihm ins aus und er meckert. selbst die kommentatoren haben sich gewundert.
habel***
10.06.2009, 19:39
Ja ich mein das sind die Finals da wird kein Ball verlohren gegeben Gasol ist total im Spiel drin das der mal Reklamiert wo es eigentlich keinen Grund gibt okay mein Gott es geht um den Ring.
Howard bekommt die ganze Season über einen Bonus genauso wie Kobe oder willst du sagen Howard ist ein Engel - Stichwörter: Moving Screens, Ellenbogen ...
Die Magic/Lakers haben ihre Spiele sicherlich nicht wegen den Refs verlohren jeder bekommt paar ungerechte Calls gepfiffen mehr aber auch nicht.
natürlich ist howard kein engel, ich habe das auch nie behauptet. auch ist es normal, wenn da mal ein oder zwei pfiffe falsch sind. aber es kann nicht angehen, wenn der verteidiger normal steht und nur die hände hoch hält und schon ein foul gepfiffen wird. so geht auch der ganze spielfluss flöten. und wenn dann gasol selbst weiß, dass der ball von ihm ins aus gegangen ist und unnötig reklamiert, dann ist es klar, dass die refs immer mehr fehler machen. die spieler müssen den refs auch mal entgegenkommen, das gilt dann auch für beide teams übrigens.
habel***
10.06.2009, 19:59
Ja gut das die Spieler es den Refs nicht immer leicht machen ist natürlich richtig.
Aber da die NBA in meinen Augen sowieso zu kühl und naja soft geworden ist sind Emotionen und auch etwas Aggresivität für mich immer naja ein gutes Zeichen.
Natürlich jetzt nicht umbedingt das Gemotze von Gasol. Da gabs ja wirklich keinen Grund aber es sind FINALS ich will Kampf und Hass sehen.
Von mir aus solln sich Hedo und Kobe nur noch behacken und Trashtalk bis unter die Hallendecke machen. Sowas will ich sehen.
NBA FINALS :5:
more-hahn
10.06.2009, 23:02
Trashtalk
isser wieder da?
http://www.signonsandiego.com/uniontrib/20040524/images/2004-05-24sports_lakers.jpg
also sollten die magic diese serie verlieren, gehen für mich als die unfähigste mannschaft einer final-serie in die geschichte ein. schon wieder diese ballverluste, man führt aber trotzdem mit 8.
dummheit hat einen neuen namen: magic. unfassbar, wie dumm sich eine mannschaft anstellen kann. :noenoe:
Die Magic auf Augenhöhe. Doch die Lakers sind nicht die unfähigen Cavs. Der Spieß ist schön andersrum in der Serie, die Lakers einfach zu abgewixt und erfahren um sich ausm Konzept bringen zu lassen.
Die Magic nervös, angst vor eigenem Sieg....
Und Fisher :sabber: was für riesen Eier in der Hose.
habel***
12.06.2009, 14:38
http://images.nicekicks.com/images/koc-mar-25-11.jpg
Fisher ist so ein keuder Kerl unglaublich, 0-5 und dann macht der Höllenhund eiskalt 2 solche Dinger.
Pietrus die Drecksau soll gleichmal gesperrt werden.
T3AMGEIST
12.06.2009, 17:25
DFish hat echt Eier in der Hose, wiklich Respekt, hätte er die Dinger nicht gemacht hätte wahrscheinlich jeder gesagt: Warum nimmt der die, warum spielt er nicht zu No24! :top:
Naja also von außerhalb der 3er Linie ist Fisher sowieso stärker als Bryant finde ich
Na machen die Lakers es heute abend?
Glaube nicht, die wollen lieber zu Hause abfeiern. :uthumb:
T3AMGEIST
14.06.2009, 15:38
Warum hat Orland Heimrecht? Ist es nicht eigentlich so:
LA
LA
ORL
ORL
LA
ORL
Nicht in den Finals, da ist es so:
LAL
LAL
ORL
ORL
ORL
LAL
LAL
Das wurde vor über 20 Jahren geändert, um das andauernde hin- und hergereise zwischen Boston und LA zu vermeiden. :ugly:
Der Hans
14.06.2009, 18:40
An dieser Stelle wieder der Hinweis auf BBL.TV auf Eurosport. Spiel 1 zwischen Oldenburg und Bonn läuft seit gut 5 Minuten.
die orlando magic wollen angeblich zum ersten mal in ihrer vereinsgeschichte die "luxury-tax" in anspruch nehmen, um hedo zu halten.
T3AMGEIST
15.06.2009, 01:11
Noch jmd hier am Start?
habel***
15.06.2009, 01:23
LAKERS LAKERS LAKERS!!!
T3AMGEIST
15.06.2009, 01:57
Mit Stimmung hams die Amis irgendwie nicht so, die müssen immer erst durch den Stadionsprecher dazu animiert werden iwelche Fangesänge anzufangen, da war heute in dem BBL Spiel mit 3000 Zuschauern mehr Stimmung! OK, ist wahrscheinlich auch schwer ein Team anzufeuern wenn man den Mund voll hat! :ulaugh:
habel***
15.06.2009, 02:12
4 zu 1 lets do it Lakers!
habel***
15.06.2009, 02:41
Der Candyman lässt es regnen.
Lamar warum nicht immer so :love:
habel***
15.06.2009, 03:39
Unglaublich verdient für die Lakers.
Nicht das ich es nach der Finals Niederlage letzte Season gesagt habe das die Lakers das beste und talentierteste Team haben und Kobe sich den Ring schnappt ... aber YES BABY!
http://www.linkdogg.com/lakers/images/BELIEVE_for_print.jpg
Phil Jacksons schreibt mit seinem 10 NBA Titel Geschichte und Kobe ist endgültig für immer in die NBA Geschichte eingegangen.
Ein Traum :-)
T3AMGEIST
15.06.2009, 03:39
:woohoo::bia::voll:
Konnte es ein anderes Ende geben? nein.
Fazit die Lakers abgekocht, talentierter, erfahrener und den besseren Leader.
Die Magic? schauen wir was die Zukunkft bringt. Die Finals verloren weil Howard zu eindimensional, nelson bekommt zuviel Spielzeit und patzt doch recht deutlich in entscheidenden Situationen und sie treffen ihre Freiwürfe nicht !
So, jetzt kannst du deine Signatur auch ein wenig anpassen.
Endlich hat er seinen "eigenen" Ring.
schade, wären die magic ein wenig abgezockter und ruhiger, hätten sie die serie durchaus spannender gestalten können. mal sehen, wo hedo nächstes jahr landet oder seinen vertrag verlängert.
freu mich für die Lakers und vorallem für Kobe...verdienter Meister! Für die Magics wars sicher eine lehrreiche Saison, und wenn sie Turkuglu behalten oder gleichwertig ersetzen können werden sie auch nächste Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen.
Jetzt bin ich auf die Preseason gespannt und hoffe vorallem für Dirk dass er wieder ein Team bekommt mit dem er um die Meisterschaft spielen kann.
T3AMGEIST
15.06.2009, 14:24
Finde man muss vorallem Gasol ein riesen Kompliment machen, und auch dem Rest der Mannschaft die dann eingesprungen sind wenn Kobe mal nicht so einen guten Tag erwischt hat.
jo, das beste Team der NBA hat verdient den Titel gewonnen. Leider wie getippt in 5 Spielen. Hätten gerne die Serie ausreizen können. :-D
So da nun ja Sommerpause ist, wird der Thread ja erstmal weiter unten zu finden sein, Evtl zum Draft noch dann PreSeason wenn es Tradees gab.
Allen ein Danke an die tollen Posts wärend der Playoffs, war extrem spaßig und eine nicht verpassbare tägliche Lektüre!
T3AMGEIST
17.06.2009, 14:20
Kann nicht mal jemand das Einbetten von Videos in diesen Tread erlauben? Naja, dann halt so, zum Abschluss der Saison n nettes Dunk Highlight Video gefunden! Am besten in HD angucken! ;)
Hier klicken! (http://www.youtube.com/watch?v=sO9E9LNw5dE&hd=1)
Best of Kobe Playoffs
http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2009/06/17/nba_20090617_kobe_best.nba/
NBA Finals Top 10 Plays
http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2009/06/17/nba_20090617_finalstop10.nba/
Übersteiger
18.06.2009, 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=FcPeNZe9WGo
woohoo :)
einbetten zus nicht mehr :(
hier auch gut http://www.youtube.com/watch?v=ZlRxBXjB7LI
Nachtwächter
18.06.2009, 13:42
Wenn wir gerade dabei sind:
Mein aller liebster Zirkusschuß. (http://www.youtube.com/watch?v=cSUE3f374yQ) Isaiah "JR" Rider ist wohl eine der größten Weichbirnen ever. Talent ohne Ende, aber leider nicht ganz dicht. Hat ja dann auch bei den Jailblazers gespielt. Wikipedia ist in der Hinsicht auch ganz amüsant ;)
Ach ja, bevor ich es vergesse:
T-Mac mit 13 Punkten in 35 Sekunden gibt es hier (http://www.youtube.com/watch?v=nfurCV1FDpM) zu sehen.
T3AMGEIST
18.06.2009, 20:36
Zwar etwas Spät, aber auf Eurosport gerade BBL Finale!
Yao zu den Cavs?
http://www.nba.com/2009/news/06/19/yao.cavaliers.china.ap/index.html
:ucatch:
T3AMGEIST
21.06.2009, 15:45
BBL Finals Spiel 3 gerade auf Eurosport! ;)
T3AMGEIST
23.06.2009, 12:52
Frankfurt/Main (dpa) - Basketball-Star Dirk Nowitzki will bei der Europameisterschaft im September in Polen für Deutschland spielen.
«Ich bin dann sowieso fit, warum soll ich dann nicht auch ein bisschen bei der EM spielen», sagte Nowitzki in Frankfurt am Main. Die endgültige Entscheidung liege allerdings beim Besitzer der Dallas Mavericks, Mark Cuban. «Ich denke, dass es auch im Interesse von Dallas ist, weil ich dann eh im Training bin», meinte der gebürtige Würzburger.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits sehe ich Dirk so gerne spielen, dass ich bei der EM ungern auf ihn verzichten würde, andererseits würde ihm eine Pause glaub ich mal gut tun,um sich dann voll auf die nächste Saison konzentrieren zu können.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits sehe ich Dirk so gerne spielen, dass ich bei der EM ungern auf ihn verzichten würde, andererseits würde ihm eine Pause glaub ich mal gut tun,um sich dann voll auf die nächste Saison konzentrieren zu können.
Naja, es ist ja nicht so, dass Dallas immer wegen Dirk so abgeloost, da tragen die anderen eher einen größeren Teil zu bei. Dirk spielt auch eine klasse NBA-Saison, wenn im Sommer irgendwas mit der Nati war.
Also ich bin froh, dass er dabei ist. Und Cuban wird das sicher auch so sehen...
Schön für Dirk, scheiße für die Deutsche Nationalmannschaft.
Jetzt können se sich alle wieder schön hinter Dirk verstecken und sich nicht entwickeln. Sind sowieso ein haufen eierloser Tarnkappen Bomber.
Ohne Dirk hätten die mal sich zeigen müssen, so wierds leider nie was.
Ohne Dirk würden die auch nicht viel mehr zeigen da wir ohne Ihn nichts wert sind.
So ein Geschwätz. Natürlich würden die mehr Zeigen weil Sie müssten.
Da gäbs keine Alibi Pässe zu Dirk und hoffen das der Ball nicht mehr zurückkommt.
T3AMGEIST
23.06.2009, 18:54
BBL Finals Spiel 4 gerade!
Wenn Dirk dabei ist, wird Kaman denke ich mal auch dabei sein. Ohne die beiden wäre es düster...
So ein Geschwätz. Natürlich würden die mehr Zeigen weil Sie müssten.
Da gäbs keine Alibi Pässe zu Dirk und hoffen das der Ball nicht mehr zurückkommt.
Also sorry, wenn Dirk dabei ist wird auch, wie über mir steht Kaman dabei sein, hat er ja gesagt das er mitspielt wenns Dirk tut.
Ohne die beiden, oder auch ohne Dirk würde die Mannschaft wohl kaum Chancen haben, da ist es mir lieber wenn 2 Alibipässe zu Dirk oder Kaman kommen und wir mal nen Spiel gewinnen als wenn ein Greene wieder jeden daneben schießt weil er ja dann "mehr zeigen muss". Das er bzw die meisten anderen dazu nicht in der Lage sind ist ja egal. Einzig Hamann hat, wenn er seinen unglaublichen Drive auspackt die Möglichkeiten mal nen spiel entscheidend zu beeinflussen. Der Rest sind mittel bis wenige gute BBL Spieler, aber international bei weitem chancenlosl.
Richard Jefferson geht zu den Spurs! Wenn die jetzt noch Sheed für die MLE verpflichten, haben sie ein krasses Team! :ugly:
Parker, Ginobili, Jefferson, Duncan, Wallace :staun:
Also sorry, wenn Dirk dabei ist wird auch, wie über mir steht Kaman dabei sein, hat er ja gesagt das er mitspielt wenns Dirk tut.
Ohne die beiden, oder auch ohne Dirk würde die Mannschaft wohl kaum Chancen haben, da ist es mir lieber wenn 2 Alibipässe zu Dirk oder Kaman kommen und wir mal nen Spiel gewinnen als wenn ein Greene wieder jeden daneben schießt weil er ja dann "mehr zeigen muss". Das er bzw die meisten anderen dazu nicht in der Lage sind ist ja egal. Einzig Hamann hat, wenn er seinen unglaublichen Drive auspackt die Möglichkeiten mal nen spiel entscheidend zu beeinflussen. Der Rest sind mittel bis wenige gute BBL Spieler, aber international bei weitem chancenlosl.
Ja ja is ja schön und gut, aber wie schon gesagt, für die Entwicklung der Mannschaft ist das Käse das Dirk mitgeht. Brauchst mir nicht Fakten auflisten die nix mit meiner Anmerkung zu tun haben, die kenn ich selber.
Nochmal: Ich meine die Entwicklung über Jahr, nicht nur kurzfristig "Erfolge".
schön, die meisten in unserem Team haben eh schon fast alles hinter sich. Junge kommen kaum nach. Hätten wir eine junge hungrige talentierte Truppe fände ich es auch besser wenn Dirk nicht mitfährt, obwohl er aber halt auch viel beibringen und vermitteln kann.
M it dem aktuellen DBB Roster allerdings kannste ne Entwicklung aber vergessen.
Ein Hamann, ein Zwiener, ein Wysocki, ein Jagla haben genug potential, aber mehr als Pässe zu Dirk dürfen se so natürlich niemals zeigen. Müssen se auch gar nicht mehr, sind ja so alle glücklich das Dirk dabei is wieder.
Ein Hamann, ein Zwiener, ein Wysocki, ein Jagla haben genug potential, aber mehr als Pässe zu Dirk dürfen se so natürlich niemals zeigen. Müssen se auch gar nicht mehr, sind ja so alle glücklich das Dirk dabei is wieder.
Ach, schon 4 Spieler die, der eine mehr und der anderen weniger, Talent besitzen aber niemals etwas reißen werden ohne nen erfahrenne Mann an Ihrer Seite. Also, lieber Dirk, oder doch lieber Femerling oder Arigbabu, oder Roller?
habel***
24.06.2009, 10:40
Was bringt euch die Diskussion?
Mit Nowe reissen wir nicht und ohne auch nicht das aber ohne Nowe die Jungs etwas mehr zeigen müssen/können ist doch klar.
Gar nix, Fresh versteht eh net auf was ich hinaus will. Deshalb
/discussion closed
Btw dealen die Wolves Miller und noch paar zu den Wizards fürn 5ten Pick.
Wollen die Rubio?
habel***
24.06.2009, 10:55
Top Trade für die Wizards mehr als R.Foye und M.Miller bekommst du einfach nicht für den 5 Pick.
Laut realgm sind die Wolves spitz auf R.Rubio
edit.
Die Bucks schicken F.Oberto sofort nach Detroid für A.Johnson.
24.06.2009, 12:12
Ich halte Rubio für einen guten Pick, könnte ein Spieler ähnlich Tony Parker werden!
habel***
24.06.2009, 12:48
Rubio ist stark meiner meinung nach hat aber etwas wenig size und nicht die beste D#.
Ich glaube die Thunger werden Hasheem Thabeet picken. BUST ;-)
Werden Sie nicht, weil die Grizzlies das tun werden udn sich den Bust abholen werden.
Thunder picken Rubio oder Harden.
Rubio wird verschachert gegen nen BigMan, Harden is brauchbar.
Sollte Thabeet frei sein müssen Sie zuschlagen. Mehr als Rebounden, Blocken und im Weg stehen muss er nicht. Das kriegt der größte Bust der letzen Jahre Oden auch hin. Oder Thabeet verschachern. Egal wie Prestie es macht, er kann nicht viel Falsch machen weil die Thunder selbst ohne den Pick sich verbessern werden, um mindestens 10 Siege
habel***
24.06.2009, 14:34
Lass mal Oden inruhe :cisse:
Bei Bust kommt der mir aber immer in den Sinn :ujump:
habel***
24.06.2009, 14:39
Lass ihn doch mal noch Zeit der Junge hatte schon mehr als nur Verletzungspech.
Kommt schon noch.
Ich wünsch den Thunder Rubio :ugly:
Nur das du böse wirst :wohooo:
Source: Cavaliers close to trade for Shaq (http://www.nba.com/2009/news/06/25/shaq.trade.ap/index.html)
:ugly:
Warriors deal Crawford to Hawks for Law, Claxton (http://www.nba.com/2009/news/06/24/hawks.warriors/index.html)
Darkmind
25.06.2009, 07:51
weiss jemand wie lange das jeweils geht bis die top10 picks durch sind beim draft?
hab mir überlegt das ganze live anzuschauen. start wäre um 01 Uhr, wenns jedoch dann bis 04 Uhr dauert bis die top10 durch sind wirds ein bisschen knapp mit dem schlaf...
Fangen die nicht da bei 1 an? dachte immer. Habs aber nie angeschaut.
T3AMGEIST
25.06.2009, 09:18
Sind die BBL Verantwortlichen eigentlich total Matsche in der Birne? Gerade das 5. entscheidende Spiel läuft nicht auf Eurosport! :zensiert:
Darkmind
25.06.2009, 09:19
doch doch, die fangen schon bei pick 1 an. habe jedoch mal gehört das sich das ganze zwischen den picks immer ziemlich hinzieht.
da mich vor allem der pick der knicks (also pick 8) wunder nimmt hab ich keinen bock nach draftbeginn noch 3h zu warten bis sie endlich an der reihe sind.
habel***
25.06.2009, 12:11
Hab mir die letzten beiden Drafts angeschaut.
Wenn um 1 Uhr die Draftübertragung beginnt wird sichs bestimmt etwas rauszögern bis es los geht.
Zwischen den Picks hat jedes Team wenn ich mich richtig erinnere 5 oder 10 minuten zeit ihren Pick bekannt zu geben.
Das ganze zieht sich schon etwas in die Länge bin aber auf jeden Fall dabei.
Bavaria_Zürich
25.06.2009, 12:18
Auf welchem Sender werden die Drafts gezeigt?
Zeigt ESPN America das ganze?
Darkmind
25.06.2009, 12:39
danke @max. dann werd ich ihn mir wohl auch ansehen :)
@bavaria: nein, ESPN America zeigt leider nichts. ich denke ich werde es mir über justin.tv oder auf rojadirecta ansehen. ausser es weiss sonst jemand wo das ganze "normal" übertragen wird.
Daniel84
25.06.2009, 14:01
Kann mir das mal jemand erklären wie das läuft mit dem Draft-System? Die Jungspieler, die da drin sind, sind das College-Spieler, oder was? Und wer sucht aus, welche Spieler da zur Wahl stehen? Und der erste der NBA Season darf als erster picken? Oder etwa der letzte der Saison, damit die hinteren Mannschaften aufholen können? Und haben die Spieler da gar nichts zu melden? Von wegen selbst Verträge abschließen und so? Ich stell mir das mal in Deutschland vor: So n Jungspieler wie Kroos wird von Energie Cottbus gedraftet. Dann sagt der doch gleich: Nee, auf so'n scheiß Verein hab ich keinen Bock. Muss der dann dorthin? Versteh das ganze System nicht...
Nachtwächter
25.06.2009, 14:11
Kann mir das mal jemand erklären wie das läuft mit dem Draft-System? Die Jungspieler, die da drin sind, sind das College-Spieler, oder was? Und wer sucht aus, welche Spieler da zur Wahl stehen? Und der erste der NBA Season darf als erster picken? Oder etwa der letzte der Saison, damit die hinteren Mannschaften aufholen können? Und haben die Spieler da gar nichts zu melden? Von wegen selbst Verträge abschließen und so? Ich stell mir das mal in Deutschland vor: So n Jungspieler wie Kroos wird von Energie Cottbus gedraftet. Dann sagt der doch gleich: Nee, auf so'n scheiß Verein hab ich keinen Bock. Muss der dann dorthin? Versteh das ganze System nicht...
Es gibt eine sogenannte Draft-Lotterie, da wird sozusagen die Reihenfolge in der die Teams wählen können verlost. Da sind dann die 15 oder 16 schlechtesten Teams der regulären Saison drin. Je schlechter das Team in der Saison abgeschnitten hat, desto größer sind die Chancen auf eine gute Draftposition. So wird aber auch garantiert, dass das schlechtese Team nicht automatisch die erste Wahl hat usw.
Die besseren Teams (also quasi die bessere Hälfte der Liga), wählt dann gemäß ihrer Platzierung.
Zum Draft kann sich jeder anmelden, der die Altersgrenze nicht unterschreitet.
Wie das jetzt aber ist, wenn ein Rookie nicht zu seinem Team will, weiß ich nicht. Steve Francis hatte 2000 zum Beispiel keinen Bock in Vancouver zu spielen und hat sich eine Trade zu Houston quasi erpresst. Da hatte er aber schon einen Vertrag bei Vancouver.
Spieler haben in der NBA eigentlich nix zu sagen, wenn Trades sind wird der Spieler eigentlich niucht gefragt, der muss das so nehmen wie es kommt.
Außer man hat nen geiwssen Status.
Die Jungspieler, die da drin sind, sind das College-Spieler, oder was?
Ja, Collegespieler und natürlich auch Spieler aus der ganzen Welt, die mind. 18 sind. Seit einigen Jahren gibt es die Regel, dass man ein Jahr aus der High School raus sein muss, um am Draft teilnehmen zu dürfen, seitdem gibt es also keine Spieler mehr, die direkt nach der High School in die NBA gehen.
Und wer sucht aus, welche Spieler da zur Wahl stehen?
Jeder kann da zur Wahl stehen, aber es werden natürlich nur die besten dann tatsächlich genommen.
Und haben die Spieler da gar nichts zu melden? Von wegen selbst Verträge abschließen und so?
Das Franchise-System in Nordamerika funktioniert anders als das bei uns. Die Spieler schließen dort praktisch einen Vertrag mit der Liga (der dann aber natürlich von ihrem Team bezahlt wird). Die Spieler haben keinen gesicherten Einfluss darauf, bei welchem Team sie spielen.
Für Trades usw. braucht es deshalb keine Zustimmung der Spieler.
Dann sagt der doch gleich: Nee, auf so'n scheiß Verein hab ich keinen Bock. Muss der dann dorthin? Versteh das ganze System nicht...
Theoretisch muss er dort hin, aber in der Praxis würde er dann halt weggetradet (oder bei einem älteren Spieler freigekauft) werden.
In den nordamerikanischen Profiligen gelten ja auch besondere Regeln für Free Agents usw, das geht alles nur, weil die Spieler eben an die Liga gebunden sind, aber nicht an die einzelnen Vereine.
Wenn z.B. der Vertrag eines jungen NBA-Spielers ausläuft, dann wird er zum Restricted Free Agent, kann also nicht einfach einen Vertrag bei einem anderen NBA-Team unterschreiben.
Aber natürlich kann der Spieler z.B. in Europa spielen, weil dort ja die NBA-Regeln nicht gelten.
T3AMGEIST
25.06.2009, 21:24
:eek: Was für ne Schlussphase!!!
Tja, dass war wohl mal ein klasse Ende, für eine sehr spektakuläre Finalserie.
MEISTER :D
Aber dank Eurosport konnte ich es nicht sehen.
Wie waren denn die letzten Sek.?
Lag OL zurück?
http://img2.moonbuggy.org/imgstore/no-dude-you-are-the-homo.jpg
Wer ist Moonbuggy? Spielt der für Oldenburg?
Warum Eurosport alles Spiele bis auf das entscheidende Fünfte zeigt ist mir ein Rätsel. DSF-Style.
T3AMGEIST
25.06.2009, 21:54
Eurosport wollte, die BBL allerdings nicht, die wollen lieber Kohle mit ihrem BBL TV machen! ;)
Schönes Eigent.., äh, Eigenkorb. (http://www.youtube.com/watch?v=tJEEocx9bVo)
habel***
25.06.2009, 22:43
Go Thunder pickt Hasheem Thabeet :uglyplan:
Sixers bitte -> Jrue Holiday, Brandon Jennings, Ty Lawson oder am besten Eric Maynor Danke!
Darkmind
25.06.2009, 23:19
Vince Carter zu den Orlando Magic! (http://www.rotoworld.com/content/HeadLines.aspx?sport=NBA&hl=116255)
The Newark Star-Leger is reporting that Vince Carter has been traded to the Orlando Magic for Rafer Alston, Tony Battie and Courtney Lee.
Sehr schön, die Nuggets machen das einzig richtige und holen sich ein großes PG-Talent mit Ty Lawson.
Dadurch wird auch nach Billups' Abschied für einen guten PG gesorgt sein.
wasn da los. nba.com down seit gestern?
Sag ich doch max, die Thunder picken Harden. weil die Grizzlie ssich den Bust abholen. Harden passt Perfekt rein, Kann Verteidigen, hat Range, hat nen Drive, hat nen NBA Body. Guter Pick !
Auch Geil Minnesota wieder.
Haben 3 PGs im Kader, was picken die an 5 und 6? mit Rubio und Flynn zwei PGs :ugly:
I smell Rubio Trade !
T3AMGEIST
26.06.2009, 12:57
Versuchs mal über irgend nen Google link auf die Seite, hat bei mir geklappt! ;)
Was war eig mit Ohlbrecht, war der nicht auch für den Draft angemeldet?
Und warum picken die Grizzlies nen Center, mit Marc Gasol haben die doch schon n guten.
Vince Carter zu den Orlando Magic! (http://www.rotoworld.com/content/HeadLines.aspx?sport=NBA&hl=116255)
The Newark Star-Leger is reporting that Vince Carter has been traded to the Orlando Magic for Rafer Alston, Tony Battie and Courtney Lee.
alter. was will der bei DER unsympathen-truppe? was ist nur aus meinen nets geworden. :bitte:
habel***
26.06.2009, 15:40
So die Sixers haben meinen wunschspieler geholt Jure Holiday.
Wird sicher noch 1 bis 2 Jahre dauern bis er NBA ready ist aber dafür hat er monster Talent.
Hir mal sein Workout bei den Kings
Video (http://www.youtube.com/watch?v=R703evE0MW0)
Absoluter steal für den 17ten Pick.
mr_maniac
26.06.2009, 17:09
alter. was will der bei DER unsympathen-truppe? was ist nur aus meinen nets geworden. :bitte:
Ist seine Heimat. Er sagt auch, daß damit für ihn ein Traum in Erfüllung geht (ok, daß sagt fast jeder Ballsportler nach einem Wechsel).
party.on
26.06.2009, 17:35
Wo kann ich NBA 2k10 vorbestellen? Howard und Vince. Wird wunderschön.
T3AMGEIST
26.06.2009, 17:40
Fürs erste reicht irgend n aktueller Kader in 2k9. :)
T3AMGEIST
26.06.2009, 17:43
Schon klar das das Ironie war!
Schon klar das das Ironie war!
schon klar dass das nicht auf deinen post bezogen war. (vgl. postingzeit)
T3AMGEIST
26.06.2009, 17:47
Ach verdammt! :facepalm:
somit ist dann wohl klar, dass hedo wechseln wird. ist vielleicht auch besser so, undankbare wichser diese typen im management von orlando.
wer sagt das? jetzt würd ich erst recht bleiben, carter 2, hedo 3, außerdem ohne alston brauchen die den hedo als pointforward
warum soll sich hedo mit 6-7 millionen im jahr zufrieden geben, während lewis und carter überbezahlt werden? carter, bei allem respekt, spielt mittlerweile auch nur dann, wenn er lust hat. die medien sind jedenfalls der meinung, dass hedo wechseln wird. portland soll sehr interessiert sein.
will er nen Ring oder Kohle? is nicht sein letzer Deal.
Ich glaube auch dass die Möglichkeit Hedo's zu den Blazers zu wechseln sehr gross ist. Die bereiten da schon alles vor für die verpflichtung ... im salary cap bei portland sind mind. 9 Mio frei ... hab ich irgendwo aufgeschnappt, weiss aber auch nicht mehr die quelle ...
... imo ist portland eine truppe, die noch am anfang ihrer Entwicklung steht, aber mit nem meisterschaftsring wird das innerhalb von 3-4 jahren eh nix ...
wobei man sagen muss dass mit Orlando auch nicht garantiert ist ob sie es wieder ins finale schaffen .... ich glaube nicht dass die CAVS mit Lebron und auch Boston nochmal zu schlagen sein werden ... die CAVS haben sicher ne menge dazu gelernt und die Celtics sind immer Favorit..
das mit dem ring für hedo wird schwierig, es sei denn er wechselt zu den Lakers oder eben nach Boston ;)
PS: mit 30 jahren ist Hido in dem alter, wo man seinen TOP Vertrag bekommt, in 4 oder 5 jahren zahlt kein team mehr als 5 mio. für ihn ... deshalb macht er das schon richtig ... in der NBA gibt es soviel überbezahlte jungs.... da ist hido's marktwert mit mind. 10 mio. pro jahr noch realistisch
habel***
27.06.2009, 12:41
Hir mal die Pressekonferentz der Magic und Carter.
Video (http://www.nba.com/magic/video/2009/06/25/carterpresser062509.magic/index.html)
Ich meine nen besseren Move können die Magic nicht machen sie bleiben unabhängig von Hedos entscheidung oben dabei.
Keine Umstellung im System Carter traff diese Season sogar besser den 3er als Hedo bei 5 Versuchen pro Spiel plus das er immernoch nen unglaublichen zug zum Korb hat.
Jetzt sagen alle ja Carter ist mal so mal so Verteidigt nicht richtig usw. genau das gleiche das alle über Ray Allen gesagt haben und was ein Jahr später passiert ist wissen wir ja alle.
Neben Howard wird Carter sein Spiel auf ein "neues" Level heben können.
Auserdem ist Carter nicht dumm er weiss bestimmt das es jetzt oder nie klappen muss und das dazu noch in seiner Hometown.
Dazu bekommen die Magic noch R.Anderson von dem ich viel halte (light R.Lewis).
Gibt wenig Teams die die Magic nächste Season am Punkten hindern werden.
Super Move mehr kann ich dazu ned sagen.
wer is eigentlch der GM von den Spurs? Auch Poppovich?
Das is so unfassbar. Mit einem Move schickt der ein paar alte abgehalfterte abgewixte Lappen (oberto, Bowen usw) weg und holt den Jefferson dafür und is mit einem Move wieder Favorit auf den Titel :ugly:
Respekt einfach nur Repsekt
Zu Hedo: sieht wohl so aus als würd er wirklich weggehen, er hat zwar angekündigt das er free agent wird, aber das heißt ja noch nix, Marktwert testen is ok, die magic dürfen ja bieten.
Lakers und Celtica an Kidd dran
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60138/20090628/celtics_lakers_also_expected_to_pursue_kidd/
T3AMGEIST
29.06.2009, 22:46
Lakers und Celtica an Kidd dran
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60138/20090628/celtics_lakers_also_expected_to_pursue_kidd/
:zuck:
Also die einzigen von den Teams die genannt werden sind wohl die Lakers. Für Fisher könnte man Kidd sehr gut nehmen, auch wenn er alt ist. Wieso die Cavs oder Celtics ihn holen sollten erschließt sich mir nicht...
habel***
30.06.2009, 02:06
Weil beide Teams nicht wirklich einen PG haben der zuerst den Pass sucht anstat den Weg zum Korb auserdem ist er ein erfahrener PG Veteran.
Sowas sucht doch fast jedes Team.
Ich denke aber das es ein wahnsinniger Fehler wäre jemanden wie MO oder Rondo zu verscheuchen. Glaube kaum das sie die Bank Rolle akzeptieren würden und dann nur nen alternden Star zu haben und solche wirklich starken Jungs weg zu schicken wäre mMn unglaublich dumm...
Was ist denn an MO stark? als es in den Playoffs drauf ankam war er Tarnkappenmodus. Sowas braucht Lebron nicht.
Der will keine 60+ Season Games gewinnen, der will Ringe.
Hier mal die Free Agents diese Jahr:
1. Kobe Bryant, SG, L.A. Lakers (Early Termination Option)
Key stats: 26.8 ppg, 5.2 rpg, 4.9 apg
If he chooses, Bryant can opt out of the final two years of his contract and sign a new deal this summer. Either way, he'll be a Laker come October. "I'm not going anywhere," he said after earning his fourth ring. Still, he belongs on the top of this list.
2. Carlos Boozer, PF, Utah (Player Option)
Key stats: 16.2 ppg, 10.4 rpg, 2.1 apg
It seems like Boozer's been a free agent for the last six months, but teams won't be able to talk to the former two-time All-Star until Wednesday morning. Boozer's injury history is scary when it comes to investing big money, considering he played in just 276 of 410 regular season games since signing with the Jazz in 2004. But he's a big man that demands a double-team down low, and those come at a premium.
3. Ron Artest, SF, Houston
Key stats: 17.1 ppg, 5.2 rpg, 3.3 apg
Artest is still one of the best two-way players in the league and gave the Rockets the toughness they needed to get past the first round. With Tracy McGrady not likely to return to action for a while, Houston needs him back, but he's bound to have other suitors.
4. Hedo Turkoglu, SF, Orlando (Early Termination Option)
Key stats: 16.8 ppg, 5.3 rpg, 4.9 apg
Turkoglu will give back the $7 million on his current contract for 2009-10 to take advantage of his strong postseason and get a new deal. Plus, the Magic's trade for Vince Carter likely puts Turkoglu out on the free market. If you need somebody to make plays and hit big shots, Turkoglu's your man.
5. Lamar Odom, PF, L.A. Lakers
Key stats: 11.3 ppg, 8.2 rpg, 2.6 apg
Odom sacrificed his minutes and stats in a contract year, which is not an easy thing for NBA players to accept. But it paid off with a championship and it will pay off when teams start calling agent Jeff Schwartz on Tuesday night. The numbers don't tell the whole story. Odom's versatility and ability to handle the ball at 6-foot-10 are valuable, especially to the Lakers, who can't count on Andrew Bynum to stay out of foul trouble.
6. Paul Millsap, PF, Utah (Restricted)
Key stats: 13.5 ppg, 8.6 rpg, 1.8 apg
Boozer's absence this season gave Millsap the chance to showcase his skills and earn a big paycheck this summer. He's an elite rebounder with an improving offensive game. The 24-year-old has missed just six games in his first three seasons, making him a better long-term investment than Boozer.
7. Charlie Villanueva, PF, Milwaukee (Restricted)
Key stats: 16.2 ppg, 6.7 rpg, 1.8 apg
The Bucks did not extend a qualifying offer to Villanueva, making him an unrestricted free agent. He lacks toughness down low, but is a potent scorer with versatility. He should get some offers at the mid-level exception (Cleveland is one possibility), but may not get more than that.
8. David Lee, PF, New York (Restricted)
Key stats: 16.0 ppg, 11.7 rpg, 2.1 apg
Like many on this list, Lee had his best season in a contract year. Thanks to Mike D'Antoni's system, Lee led the league in double-doubles (65) as the only true big man in the Knicks' lineup. He'd be a great role player to complement any star that the Knicks might bring in next summer, but re-signing him will take away some 2010 cap space.
9. Trevor Ariza, SF, L.A. Lakers
Key stats: 8.9 ppg, 4.3 rpg, 1.8 apg
What do you get when you combine a lock-down defender with a guy who can knock down open threes? You get Ariza, the perfect role player. He made a big contribution to the Lakers' championship run, which came just in time to take a step up in salary.
10. Marvin Williams, SF, Atlanta (Restricted)
Key stats: 13.9 ppg, 6.3 rpg, 1.3 apg
Williams has never justified his status as the No. 2 pick in the 2005 Draft. But he has improved steadily over his four seasons and became a solid shooter last season before back problems sidelined him down the stretch. He's the youngest player in the top 10 and can fill holes on both ends of the floor.
The Next 15:
11. Ben Gordon, SG, Chicago
12. Shawn Marion, PF, Toronto
13. Mehmet Okur, C, Utah (Early Termination Option)
14. Rasheed Wallace, C, Detroit
15. Jason Kidd, PG, Dallas
16. Andre Miller, PG, Philadelphia
17. Anderson Varejao, PF, Cleveland (Player Option)
18. Mike Bibby, PG, Atlanta
19. Allen Iverson, SG, Detroit
20. Glen Davis, PF, Boston (Restricted)
21. Raymond Felton, PG, Charlotte (Restricted)
22. Ramon Sessions, PG, Milwaukee (Restricted)
23. Brandon Bass, PF, Dallas
24. Marcin Gortat, C, Orlando (Restricted)
25. Zaza Pachulia, C, Atlanta
quelle: nba.com
Yao´s Verletztung wohl schlimmer als befürchtet, auf nba.com gibts auch schon nen Artikel, aber hier mal der Artikel vom Kicker (http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/artikel/510813/).
Fänd ich extrem schade, einer der besten Center der Liga, hoffe für ihn und auch für die Rockets, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
Nba.com geht davon aus der er mindestens nächste Sasion ausfällt.
Die Verletzung ist anscheinend "career-ending"
http://www.nba.com/2009/news/06/29/yao.injury.ap/
Yao is so gebrechlich. Die Größe, das Gewicht, der Sport irgendwie is sein Körper dafür nicht ausgelegt. Gabs ja schon öfters, aber auch gegenbsp wie Shaq.
Shaq hat doch auch ständig irgendwelche kleine Blessuren...Basketball spielen ist einfach zu anstrengend, muss ich selber immer wieder feststellen :|
Also als 40 järhier mit 170Kilo und 2.16 das es da ab und zu zwickt is klar.
Aber große Verletzungen ahtte Shaq nie.
Es ist einfach dieses ganze Reisen, dies viele Spiele, das macht den Körper fertig.
Nimm mal J.O'Neal, kommt mit 18 in die NBA, spielt viel. der is 30, wirkt wie ein 40 jähriger. NBA sind Hundejahre.
Aber ich spiel selber Baskteball bin nun 26, 2.03m und 135 kg, also recht brockig. Ich merk das auch im Rücken, in den Füßen es is einfach anders wenn du groß und schwer bist.
Keule_Minouge
30.06.2009, 16:22
Hat man schon was von Ben Gordon gehört? Erneuert er seinen Vertrag bei den Bulls oder geht er andere Wege? Soweit ich mich erinnern kann,gabs ja schon letztes Jahr um Ihn ein riesen Hickhack!
Vor allem,wen würden die Bulls dann auf der 2 spielen lassen,wenn er anderswo unterschreibt?
Also mein Prognos zu den Bulls:
die Traden 2 ihr "Guten" (Gordon, Hinrich, Denk, Salomons) um Amare Stoudamire ztu bekommen oder sonst nen guten Big Man.
Gordon ist eh das ungebliebte Kind. Zu klein für die 2, zu schlecht für die 1.
Also Gordon und Hinrich weg.
Free agent period produces more airballs than slam dunks (http://www.nba.com/2009/news/features/fran_blinebury/06/29/free.agency/)
habel***
01.07.2009, 10:12
Boozer und Okur bleiben bei den Jazz!
Freut mich für Williams.
okur will nächstes jahr seine karriere beenden.
NERO2810
01.07.2009, 12:22
Der ist doch erst 30 :staun:
Wieder lesenswerter bericht zur NBA Free Agents Situation
http://www.nba.com/2009/news/features/david_aldridge/07/01/freeagency.start/index.html
Zu Okur: er hat nen Ring, er is 30, NBA Jahre sind Hundejahre, das is anstregend ohne Ende, evtl hat er keine Bock mehr drauf udn kommt nach Europa zurück.
Odom, Detroit, Oklahoma City, Memphis, Atlanta, Toronto, Portland and maybe Sacramento - that have enough cap room to sign Odom.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60239/20090701/spurs_suns_trying_to_make_room_for_odom/
Iverson zu den Bobcats?
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60238/20090701/bobcats_to_entertain_idea_of_signing_iverson/
Detroit heiß´auf Turkoglu
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60230/20090701/turkoglu_is_detroits_first_option_gordon_second/
er will ein weiteres kind, er vermisst seine frau. bei ihm kann ich mir das vorstellen, er ist ein familienmensch.
Keule_Minouge
01.07.2009, 16:59
Also mein Prognos zu den Bulls:
die Traden 2 ihr "Guten" (Gordon, Hinrich, Denk, Salomons) um Amare Stoudamire ztu bekommen oder sonst nen guten Big Man.
Gordon ist eh das ungebliebte Kind. Zu klein für die 2, zu schlecht für die 1.
Also Gordon und Hinrich weg.
Also Gordon und Salomons kann ich mir vorstellen,aber Deng oder Hinrich? Glaub ich nicht dran... Vor allem,wenn die wirklich Stoudamire wollen,dann kannste auch gleich einen von den beiden T.Thomas mit wegschicken.
Naja man wird sehen.
Salomons hat überzeugt als Go To guy, wenn dann schicken die tendenziell eher Deng weg und Hinrich kommt eh max off the Bench wegen Rose, also auch eher Tradmaterial.
Aber warten wirs ab.
Und da haben wir schon was zu Gordon:
Gordon und Villanueva zu Gesprächen in Detroit:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60244/20090701/gordon_villanueva_moving_towards_deals_with_detroi t/
R.Wallace zu Spurs oder Celtics?
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60248/20090701/list_of_sheeds_suitors_celtics_cavs_spurs_nuggets/
Keule_Minouge
01.07.2009, 17:36
Ist Gordon nicht eh schon Free-Agent? :ugly:
Btw. Du hast natürlich durch Live-Spiele wohl einen besseren Eindruck bekommen,aber ich las immer,dass Deng immer DER SF für die Zukunft der Bulls ist!? Abgesehen davon,muss ich nächste Saison viel mehr Spiele verfolgen!;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.