Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank sofacoach.de...
...kann ich ohne Probleme den Namen Mourinho schreiben.
...habe ich Ben&Jerry's für mich entdeckt.
Buchstabenklauer
12.04.2009, 23:50
...bin ich wieder von PES auf FIFA umgestiegen.
...sage ich nicht unhäufig "Höhö" nach mehr oder weniger guten Wortspielen.
...habe ich eine Xbox360, ihr Nasen.
usad, Ich sag's sooft und will es andauernd in SMSe packen.
Löwenfan1860
12.04.2009, 23:57
.....lernt man Leute kennen mit denen man sich manchmal vernünftig über Fussball unterhalten kann.
...sag ich häufig 'down, down, down', wenn mir irgendwas nicht gefällt, es aber nicht so schlimm ist, dass ich mich wirklich ärgern müsste. :ulaugh:
... habe ich ein schöners Leben als meine Freunde! :4:
...muss ich heute die ganze Nacht im Forum bleiben, weil ich so aufgeregt bin.
Billy McNeill
12.04.2009, 23:58
...kenne ich den Bruder von http://www.spvgg-lahr.de/BilderSMS/SMSKornetzky.jpg nämlich :jeffkoch:
... freu ich mich noch mehr, wenn die Bayern verlieren :thenew&co:
... find ich Marcel Reif scheisse
Billy McNeill
13.04.2009, 00:06
...höre ich meine Körperzellen beim joggen.
..habe ich endlich einen Platz zum sitzen. :ulaugh:
... wird in meinem Umfeld Fuchs bedingungslos abgefeiert! :sabber:
Chief Bob
13.04.2009, 00:11
...habe ich einen Abnehmer (http://www.sofacoach.de/forum/member.php?u=21) und einen Berater (http://www.sofacoach.de/forum/member.php?u=12) für meine Beats gefunden.
...habe ich unzählige Nächte vorm Fernseher verbracht um Winning Eleven zu zocken.
Ich hingegen habe 2 Lieferanten gefunden und auch den ein oder anderen Abnehmer mehr dazugewonnen.
... hab ich jouston in meinen Top8-Interpreten bei last.fm
Löwenfan1860
13.04.2009, 00:15
.....Geh ich jetzt pennen. Da ich endlich weiss das was mit Pes-x.de passiert ist. Und beruhigt einschlafen kann. :D
... hör ich häufig gute Musik.
T3AMGEIST
13.04.2009, 00:21
...hab ich einige richtig gute Filme kennen gelernt!
norceres
13.04.2009, 00:24
...werden die Wörter "gebommelt", "umbommeln" oder "Pöbelbommel" fast täglich benutzt.
... habe ich so viele neue Sachen kennengelernt, die ich gar nicht in einem Satz zusammenfassen kann.
Ach, Moment.
Dank sofacoach.de ...
... frage ich mich, was ich mit meinem PES-X Shirt machen soll. :bitte:
Hoffnung auf Aktionscomeback? ... !
Bloodhound
13.04.2009, 00:53
...habe ich Ben&Jerry's für mich entdeckt.
... find ich Marcel Reif scheisse
...hab ich einige richtig gute Filme kennen gelernt!
:5:
...klatsche ich nur noch ab :-)
...und komme ständig zu spät ins Bett weil man ja forumstechnisch immer bis eine Sekunde vor dem Schlafen informiert sein will - so wie jetzt :usad:
...baue ich ständig die hier kennengelernten Smileycodes in meine normalen (Chat)-Gespräche (:usad:) ein
...hab ich weltklasse flames kennen gelernt!
Dank pes-x.de sofacoach.de hat der Bochum-Thread momentan mehr Antworten als der Bayernthread. :D
Der Hans
13.04.2009, 12:02
... hab ich jouston in meinen Top8-Interpreten bei last.fm
:dito:
Wie ich gerade festgestellt habe sogar mit über 1000 gehörten Liedern. :staun:
...habe ich die Bündelung meiner Interessen in einem Forum.
...habe ich jeden Tag was zu Lachen/Kopfschütteln.
...habe ich eine noch größere Abneigung gegenüber Schalke, Köln und Juventus.
...bin ich immer ausreichend über jeden Verein informiert.
...profitiere ich vom geistreichen Humor der User.
...lerne ich neue Produkte kennen, die andere empfehlen.
...habe ich einen Anlaufpunkt für Fragen, die mir sonst keiner beantworten kann.
...habe ich eine Art "zweiten Bekanntenkreis".
...kenne ich ein Mittel, das mir bei Langeweile die Zeit tot schlägt.
...kenne ich ein Forum, in dem ich mich wohl fühle.
Borussenmurph
13.04.2009, 12:07
... ist mir bewusst, dass Rüstü aber mal gar nix mit Rösti zu tun hat.
W.Lorant
13.04.2009, 12:12
bin ich zu der Erkentniss gekommen, dass mein Lell-Trikot wohl nur noch als Klopapier in Zukunft dient.
...ist Liverpool von einem netten Verein zu einem Verein geworden, von dem man unbedingt ein Trikot haben muss.
...habe ich mir 1. eine Xbox360 bzw. Xbox Live zugelegt
...bin ich 2.von PES zu Fifa gewechselt
...und habe 3. einige richtige töfte Pappnasen kennengelernt (okay, die eigentlich auch schon vorher :useabass:)
Kressla1981
13.04.2009, 12:41
Weil´s einfach spassmacht, hier immer wieder reinzuschaun.
Wie eine kleine Familie. :-)
... bin ich in keinem anderen Forum zuvor so lange aktiv gewesen.
Thrasher
13.04.2009, 12:52
... bin ich der Meinung, dass sich das Forum eher bei mir bedanken soll, als andersherum.
motorian
13.04.2009, 12:53
... mache ich oft Vergleiche mit Irgendwas>all
darealrob
13.04.2009, 12:58
... geh ich selbst völlig im Suff noch an den PC, nur um zu schauen was im Forum so los ist.
PES Nexus
13.04.2009, 13:31
... möchte ich wissen wer Bernd ist.
Libertine.
13.04.2009, 15:38
...weiß ich, wie diese Flecken vor dem Auge heißen.
--> Mouches Volantes (http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes)
Warum gabs diese Frage eigentlich nicht bei der Registrierung? ;)
Kannibale
13.04.2009, 16:05
...hab ich endlich ein forum gefunden das nie langweilig wird
Hoofbite
13.04.2009, 16:11
....wurde ich sehr gut unterhalten, obwohl meine Beteiligung nicht über die 5-Posts Grenze hinausging. Hat sich aber mit dem Neustart wohl erledigt.
....dass mich das Forum sehr unterhalten hat, obwohl meine Beteiligung nicht über die 5-Posts Grenze hinausging. Hat sich aber mit dem Neustart wohl erledigt.
Der Beginn des Satzes lautet eigentlich dank, _nicht_ danke. ;)
T3AMGEIST
13.04.2009, 16:27
...weiß ich, wie diese Flecken vor dem Auge heißen.
--> Mouches Volantes (http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes)
Warum gabs diese Frage eigentlich nicht bei der Registrierung? ;)
Weil die Seite dann wohl nur sehr wenig User hätte! ;)
...beurteile ich alle Situationen die irgendwie :ulaugh: sind mit Uglyfaces. Auch im Reallife. Oder Sabber-Situationen mit :sabber2:
Generell könnte man sagen, dass pes-x.de bzw. jetzt der Sofacoach mein absoluter Smiley-Heaven ist.
T3AMGEIST
13.04.2009, 16:34
...will ich auch in anderen Foren User immer Drexxauen!
Bonhomme
13.04.2009, 16:35
..hat sich abfiven auch im täglichen Leben verankert :5:
... weiß ich, dass Nutten endlich von der breiten Masse akzeptiert werden :5:
...benutz ich :jeffkoch; :usad; und die ganzen anderen auch in icq und so.
...guck ich im Off-Topic-Bereich, anstatt mein Deutsch-Portfolio zu machen.
Billy McNeill
13.04.2009, 16:50
...habe ich zu Ostern bunte Eier bekommen
...kann ich auf meine PNS im pesx forum nicht mehr zugreifen.
-geh ich immer als Erstes, wenn der PC an ist auf sofacouch
-kann mich bestens im OT Bereich Unterhalten
-Benutze auch fast überall wenn ich was schreibe in nem Messenger Sachen wie :ugly: :4: :guiza: usw....
-schreib immer noch 3,4 sinnlose Beiträge obwohl ich eigentlich längst raus müsste so wie jetzt
... brauch ich mir wohl nie wieder Gedanken machen, welche Page ich als Startseite einrichten soll.
... habe ich gemerkt, dass Foren auch was taugen können, und nicht nur ein anonymer Haufen von Leuten sind, die sich meist nur anmelden, um ein Problem mit dem Forentopic gelöst zu bekommen.
Billy McNeill
13.04.2009, 17:09
... habe ich gemerkt, dass Foren auch was taugen können, und nicht nur ein anonymer Haufen von Leuten sind, die sich meist nur anmelden, um ein Problem mit dem Forentopic gelöst zu bekommen.
ich mach das schon manchmal. Aber bei den anderen :D
Ich auch, aber die Foren sind ja auch für nix anderes zu gebrauchen.
Die haben auch ein Thema.
Ja, aber wenn ich wissen will, wie ich bei meinem Peugeot eine Lampe austauschen kann, und dann mal nen Blick in deren Off Topic werfe, weiß ich wieder, warum pes-x.de (bzw ja jetzt sofacoach) meine Startseite ist.
:uglyplan:
Das bringt mich gerade auf eine Idee. Schdäy tjund.
... stehe ich morgens ne halbe Stunde früher auf,als ich eigentlich müsste :(
Non+UltrAslan
13.04.2009, 17:43
... bin ich Anti-Seabass eingestellt
...heiße ich endlich "Zeus" und nicht "real_zeus".
KillerKlasnic
13.04.2009, 17:57
Nee, ist der Aachen-Zeus, nicht der Arsenal-Zeus. ;)
stormman89
13.04.2009, 17:59
... habe ich immer wieder eine nette Ablenkung vom "lernen"
... kann ich mich gepflegte "Konversationen" zum Thema Film, Musik, Serien etc führen
... werden mir immer die großen ??? nach dem Lost gucken genommen
... habe ich immer was zu lachen, denn der witzige Bilder, witzige Videos Thread toppt alles
...habe ich heute noch nichts von dem geschafft, was ich mir eigenltich vorgenommen habe. Damn it! ;-)
Cloudia Strife
13.04.2009, 18:20
... ist die Kneipe geschlossen.
... poste ich vielleicht wieder. Aber nur vielleicht.
Dank Sofacoach werden jetzt weniger Seppovics und Konsorten hier herumlaufen.
Toll, aber die Kölner sind immer noch da :(
Der Hans
13.04.2009, 19:24
... ist die Kneipe geschlossen.
:rechts::rechts::rechts: :wink: (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=161) :links::links::links:
... muss ich mir keine Gedanken darüber machen, was ich als Browserstartseite nehme.
NERO2810
13.04.2009, 21:51
...lernte ich wie geil abfiven ist :5:
... verpass ich die Hälfte von Prestige, weil ich hier ständig reingucken muss.
... hat Lurchi nichts verpasst.
...habe ich bestimmt schon über einen Monat meines Lebens vergeudet sinnvoll genutzt.
... bin ich an wichtigen Feiertagen online.
...vergeht die Arbeitszeit schneller
nevermind
14.04.2009, 11:49
Habe ich Leute kennengelernt, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle. :bia:
W.Lorant
14.04.2009, 12:30
ist unser Sofa zu meinem Lebensmittelpunkt geworden :simak:.
...ist das Abfiven mit der Familie am Esstisch normal geworden.
..._denke_ ich bei einigen Situationen in Smileys (kennt ihr :ulaugh:-Situationen?).
...darf ich wieder posten :hardlove:
..._denke_ ich bei einigen Situationen in Smileys (kennt ihr :ulaugh:-Situationen?).
Ich verständige mich mit Locke oftmals mittels Smileys. :hardlove:
Cimbom93
17.04.2009, 14:57
...bekomm' ich die Ugly-Smilies nicht mehr aus'm Kopf :usad:
(Seht ihr? Schon wieder :D)
sind alle wichtigen smilies wie :marty: , :ugly: , :jeffkoch: , :5: etc. sind in meinem sms-wörterbuch gespeichert.
...hab ich fast die gesamte Smileyliste in mein Trillian eingebaut.
justin bailey
17.04.2009, 15:10
Konnte ich endlich meinen Nickname Zeus begraben und meine PES Spiele wegwerfen.
mikelchuk
17.04.2009, 16:57
... hab ich mir dieses *gg* abgewöhnt. Dafür danke ich euch WIRKLICH!
Bei mir dasselbe mit ^_^ und dem ominösen x_D. Statdessen überall nur noch :ugly: :4::bitte::top: usw.....
achja und seshalb :bubu_fatih_abi:
...denke ich das der Threadtitel viel öfter in der Imperativform Leuten als Regel dienen sollte.
Sobald irgendetwas ist: "Dank' pes-x.de/sofacoach.de! (du Hurre!)"
Thrasher
05.08.2009, 11:05
Konnte ich endlich meinen Nickname Zeus begraben und meine PES Spiele wegwerfen.
Ich find Dich auch viel cooler als Zeus.
justin bailey
05.08.2009, 11:34
Das schreibst du doch nur weil ich meine PES Spiele weggeschmissen habe :mourinho2:
Ich weiß nicht ob ich in diesem Zusammenhang von "dank pes-x.de" reden kann. Höchstens mit sarkastischem Unterton: Danke. Toll. Suuuuper hinbekommen.
Ich will jetzt nicht lange über den Geschichtsunterricht bei uns an der Schule und im allgmeinen deutschen Schulsystem philosophieren. Nur soviel: Wir behandeln gerade zum 3. Mal in meiner Schulkarriere die Weimarer Republik, was nicht heißen soll, dass ich noch _irgendwas_ davon weiß. Hinzu kommt eine Lehrerin mit einer Intonation wie Microsoft Sam. Sie, als einzige so wirklich wach, erzählt uns also ihre Annekdoten zu der 1. Weimarer Regierung, die sie über die Jahre schon aus dem FF kann und alles immer an "Ommas Märchenstunde" erinnert.
Weimarer Republik. Sozialdemokraten. Wahl am 19. Januar 1919 zur Nationalversammlung. Und es ereignete sich bis jetzt jedes Mal, als die Parteien zur Sprache kamen und vonn der USPD die Rede war, dass die Forenkrankheit erneut ausbricht bei mir. USPD. Die Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands, die sich vom Rest der Sozialdemokraten als linke Splittergruppe abtrennte. Jedoch führt da kein Weg vorbei, nach mittlerweile 2 1/2 Jahren hier im Forum und sämtlichen Scheinsmilies wie: :uselbstbeweihräucherung: :uverschwörungstheorie: :uhasselhoff: :urigeller: muss ich gezwungenermaßen mir das als Smilie vorstellen. :uspd:
Was würde man hier wohl sehen? Müntefering mit einer bühnenreifen :reif: Imitation? Steinmeier als :larcos: ? Wahrscheinlich einfach nur Schröder.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SdkuQNvuJgs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SdkuQNvuJgs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
USPD!
Dank Sofacoach bekomm ich das T-Entertainment Paket jetzt 15% billiger. :rocka:
Noch mal ein dicker Dank an mace!
Und wie bekomme ich das T-Entertain Paket 15% billiger? :marty:
Brauch jemand 10% auf o2 -Verträge :usad:?
Und wie bekomme ich das T-Entertain Paket 15% billiger? :marty:
Mace anschreiben, 15 Minuten telefonieren, freuen.
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=548&page=2&highlight=entertain
Zahl jetzt 75€ monatlich und 66€ einmalig für T-Entertain Comfort, VDSL25, Liga Total HD, Receiver und Router.
stormman89
21.09.2009, 20:27
Dank Sofacoach.de habe ich Oreos, auch bekannt als die besten Kekse der Welt, für mich entdeckt! :sabber2:
... war mein erster Gedanke heute, als ich beim Durchzappen bei Raumschiff Enterprise gelandet bin: "Ui, Remsen."
...hab ich endlich ein vernünftiges Forum gefunden, in dem coole Leute sind und alles absolut locker zugeht (und nicht jede kleine Pöbelei von Mods unterbunden wird ;))
... war mein erster Gedanke heute, als ich beim Durchzappen bei Raumschiff Enterprise gelandet bin: "Ui, Remsen."
Ulauchdito! Noch viel schlimmer: Genau deshalb hab ich es sogar eine Weile geschaut.
W.Lorant
01.05.2010, 22:54
Ich wollte extra nen Post abgeben weil ich bei Raumschiff Enterprise Remsen entdeckt habe, aber dann doch nicht gemacht :usad:
W.Lorant
15.05.2010, 19:26
Dank Sofacoach, denke ich in vielen Lebenslagen in :ugly:-Smileys.
Beispiel: Frau vor einem brauch 5 min für's Einpacken rückwärts. Mein Gedanke : :jeffkoch:
Daniel84
15.05.2010, 23:40
Ich weiß nicht ob ich in diesem Zusammenhang von "dank pes-x.de" reden kann. Höchstens mit sarkastischem Unterton: Danke. Toll. Suuuuper hinbekommen.
Ich will jetzt nicht lange über den Geschichtsunterricht bei uns an der Schule und im allgmeinen deutschen Schulsystem philosophieren. Nur soviel: Wir behandeln gerade zum 3. Mal in meiner Schulkarriere die Weimarer Republik, was nicht heißen soll, dass ich noch _irgendwas_ davon weiß. Hinzu kommt eine Lehrerin mit einer Intonation wie Microsoft Sam. Sie, als einzige so wirklich wach, erzählt uns also ihre Annekdoten zu der 1. Weimarer Regierung, die sie über die Jahre schon aus dem FF kann und alles immer an "Ommas Märchenstunde" erinnert.
Weimarer Republik. Sozialdemokraten. Wahl am 19. Januar 1919 zur Nationalversammlung. Und es ereignete sich bis jetzt jedes Mal, als die Parteien zur Sprache kamen und vonn der USPD die Rede war, dass die Forenkrankheit erneut ausbricht bei mir. USPD. Die Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands, die sich vom Rest der Sozialdemokraten als linke Splittergruppe abtrennte. Jedoch führt da kein Weg vorbei, nach mittlerweile 2 1/2 Jahren hier im Forum und sämtlichen Scheinsmilies wie: :uselbstbeweihräucherung: :uverschwörungstheorie: :uhasselhoff: :urigeller: muss ich gezwungenermaßen mir das als Smilie vorstellen. :uspd:
Was würde man hier wohl sehen? Müntefering mit einer bühnenreifen :reif: Imitation? Steinmeier als :larcos: ? Wahrscheinlich einfach nur Schröder.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SdkuQNvuJgs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SdkuQNvuJgs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
USPD!
Oh Mann, stimmt, das war eine Sternstunde des Polit-Fernsehens. Und alle Achtung Herr Bundeskanzler. Deutlich abgewählt, aber mit soviel Selbstvertrauen und Doppelkorn in die Runde, das es einer der furiosesten Abgänge der jüngeren Geschichte wurde. Auch toll wie die Merkel vor lauter Schock über die 35 % kaum den Mund aufkriegt.
Waldschrat
28.05.2010, 22:47
Dank Sofacoach habe ich einen duften MP3-Player so wie ein Handy, dass sich bestens als Flaschenöffner eignet, gefunden, bin ich auf Municipal Waste (sowie diverse andrere bands) aufmerksam geworden, benutze ich viele Wörter wie "ifcken sie sich doch" in meinem alltäglichen Sprachgebrauch und bin auch so ein besser Mensch geworden.
Prost, Ahoi und Meuterei!
Zufrieden mit dem Philips Mp3-Player? Freut mich :5:
Ich bin heute im Büro kurz mal was Kopieren gegangen. Unser Kopierer hat ein Display, das anzeigt, was er grad so macht - beim Kopieren steht dann da "Kopiere..."
Als ich gewartet hab, dass meine Kopien fertig werden, schoss mir dann plötzlich ein Gedanke durch den Kopf:
"Ich kopiere, ich kopiere!"
:ugly:
Danke sofacoach.de! :jeffkoch:
Dank Sofacoach erwiedere ich ab und zu diesen Satz "Sshhhh... Schlafenszeit, kleiner Fettsack!" sollte mich jemand mit ständigem gequassel nerven. Ka warum ausgerechnet dies mein Konter ist, um denjenigen zum schweigen zu bringen, funktioniert aber meistens.
Dank Sofacoach kann ich zu meinem Sitzplatz vor der PS3, sowie sämtlichen anderen couches nur noch Sofacouch sagen.
"Ich sitz mit einem Bier als Sofacoach auf meiner Sofacouch, und coache mein virtuelles ich"
Wirkt oftmals, wenn sich gerade die Freundin, unterm zocken, als langeweile zu mir herkuscheln will, und frägt: " Was machst du gerade", ganau so gut, als würde ich zu ihr gleich sagen:"Schatz ich liebe dich, will aber meine Ruhe jetzt und daß du hier verschwindest, Danke".
Roc4Life
25.11.2010, 10:29
...schaffe ich auf arbeit irgendwie nie das, was ich eigentlich schaffen soll.
Thrasher
16.12.2010, 11:38
...bin ich eben am Flughafen mit folgendem Selbstgespräch online gegangen: "Ich tethere, ich tethere."
PES Nexus
13.05.2011, 12:53
... und den Super Mario Videos in "Unglaubliches" werde ich gleich mein SNES wieder anschließen und Super Mario World zocken.
....hab ich den :ugly:-Smiley ins ICQ eingebaut.
http://img571.imageshack.us/img571/8011/clipboard013z.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/571/clipboard013z.jpg/) http://img689.imageshack.us/img689/408/clipboard012d.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/689/clipboard012d.jpg/)
Japp. Den habe ich auch.
Japp. Den habe ich auch.
Würde gern auch mehr einbauen, doch irgendwie bekomm ich die meisten nicht vernünfitg hinein. Keine Ahnung wieso :ka:
schau ich jetzt diesen scheiss ESC. :usad:
...habe ich jetzt 10min bevor ich losgehen wollte und überteuerte Tickets von Hertha für das Spiel in Bremen kaufen wollte (42 Euro :uirre:) eine PN von Seax bekommen der mir sagte, dass Heute die Restkarten von Werder in Verkauf gehen.
Dadruch dann gerade 4 Karten im Block darunter für 25€ das Stück gekauft.
Danke Seax, Danke Sofacoach :love:
...habe ich jetzt 10min bevor ich losgehen wollte und überteuerte Tickets von Hertha für das Spiel in Bremen kaufen wollte (42 Euro :uirre:) eine PN von Seax bekommen der mir sagte, dass Heute die Restkarten von Werder in Verkauf gehen.
Dadruch dann gerade 4 Karten im Block darunter für 25€ das Stück gekauft.
Danke Seax, Danke Sofacoach :love:
Danke fürs hier posten, sonst hätte ich das vollkommen vergessen
...will ich mir seit fast zwei Jahren einen neuen PC kaufen.
Ach so, ich dachte immer, es ginge mittlerweile um den Nachfolger. :D
nevermind
17.11.2011, 22:46
... hätte ich gerade die 500.000€ Frage bei "Wer Wird Millionär" beantworten können. :up:
nevermind
17.11.2011, 22:52
Jemand, der an "Priapismus" leidet, klagt über...
A) Schluckauf
B) Fußpilz
C) Haarausfall
D) Dauererektion
Hintergrund:
http://i.imgur.com/MmWFl.gif
CrookedVulture
17.11.2011, 23:30
... hätte ich gerade die 500.000€ Frage bei "Wer Wird Millionär" beantworten können. :up:
Und ich wusste auch, dass es D war, nur nicht mehr, woher ich das weiß. Aber dank Sofacoach weiß ich selbst das jetzt wieder :5:
Dank AXU und Max verstehe ich beim neuen Lied von Aurora Dione immer:
Gigigugulala Porpo Geronimo.
Abel Xavier Unsinn
14.12.2011, 12:29
:?:
:?:
Sorry, ich glaub das warst nicht du, sonder Keule, oder :ka:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.