Dontoro1
08.11.2009, 18:12
Ich habe eine große BITTE an alle PES 2010 Spieler.
Also ich war mal früher ain FIFA Spieler....was habe ich mir nur dabei gedacht(War aber damals top)!!!
Zum Hauptthema.
Ich werde wirklich ausernandergenommen von anderen Online Spielern.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Habs zuesrt mit Barcelona versucht, dann durch einen Tip bin ich zurzeit mit Real Madrid dabei, mich hochzuarbeiten.
Meine Taktik:
Spielerunterstützung 70
Unterstützungsbereich 40
Positionswechsel 80 (seit kurzem von 30 auf 80 gewechselt laut Tipp)
Angriffsart 30
Pressing 100
Abwehrreihe 30
Kompaktheit 45
Devensievstrategi 0
Formation: Standart
Und ich tausche die Position von Ronalde mit Raul.
Ich schaffe es kaum nach vorne mim Ball zu kommen und wenn ich nach vorne passe oder dribble werde ich fast immer aufgehalten bzw. bei pässen ist der gegner immer dazwischen.
Was soll ich machen?????
PS: Es gibt die Möglichkeit die Werte der Spieler auf 99 zu setzten. Soll ich das auch machen?
Ich weis nicht ob ich es heute noch schaffen werde hier reinzuschauen aber ich freue mich schon auf eure Antworten.
Also ich war mal früher ain FIFA Spieler....was habe ich mir nur dabei gedacht(War aber damals top)!!!
Zum Hauptthema.
Ich werde wirklich ausernandergenommen von anderen Online Spielern.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Habs zuesrt mit Barcelona versucht, dann durch einen Tip bin ich zurzeit mit Real Madrid dabei, mich hochzuarbeiten.
Meine Taktik:
Spielerunterstützung 70
Unterstützungsbereich 40
Positionswechsel 80 (seit kurzem von 30 auf 80 gewechselt laut Tipp)
Angriffsart 30
Pressing 100
Abwehrreihe 30
Kompaktheit 45
Devensievstrategi 0
Formation: Standart
Und ich tausche die Position von Ronalde mit Raul.
Ich schaffe es kaum nach vorne mim Ball zu kommen und wenn ich nach vorne passe oder dribble werde ich fast immer aufgehalten bzw. bei pässen ist der gegner immer dazwischen.
Was soll ich machen?????
PS: Es gibt die Möglichkeit die Werte der Spieler auf 99 zu setzten. Soll ich das auch machen?
Ich weis nicht ob ich es heute noch schaffen werde hier reinzuschauen aber ich freue mich schon auf eure Antworten.