Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für was war es
hallo, ich habe mich gestern zum ersten mal mit meiner game id im online modus von pes 2010 eingelogt und habe mich da schnell durch die darauffolgenden texte bzw. vereinbarungen geklickt und weiß jetzt gar niocht was in den texten stand. es gibst welche die kommen immer wieder beim log in aber eines war da ich glaub da stand etwas mit anonym das habe ich ausversehen weggeklickt und das kommt jetzt nicht mehr und jetzt weiß ich nicht für was es war oder ob es wichtig ist denn ich habs so zusagen nicht zugestimmt
Bitte um Hilfe kann mir einer sagen was das für ein text war ich weiß nur das da etwas mit anonym stand und es nur beim ersten log in kam
es wäre nett wenn ihr die ganzen texte die da kommen nach reinfolge aufschreiben könnt
Schmitty
25.10.2009, 22:27
Du hast doch gesoffen.
man das ist jetzt kein scherz könnt ihr mir nicht helfen irgendeiner musst doch mitbekommen haben was es für ein text war den man zustimmen oder nicht zustimmen kann wie gesagt etwas mit anonym stand drin und kommt nur beim erste log in
Verwarnung für Schmitty, Grund:
Der Benutzer nimmt Sachen nicht ernst und hinterlässt unnötige nicht hilfestellende Beiträge zurück.</pre>
Ich meine allerdings auch, dass da was von 'gesoffen' im Text stand. :ka:
Schmitty
25.10.2009, 22:39
Ich hab auch gesoffen und fühle mich Solidarisch. Alkohol kann auch Erlösung sein!
In welher Reihenfolge sol lich denn die ganze Taxte eigentlich aufschreiben?
Die ersten 6 Teile habe ich jetzt nicht parat, aber:
§ 7 Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Konami.
Autor: Arno Nym
danke aber das kenne ich das ist diese vereinbarung die ich auch zugestimmt habe aber danach kam noch ein extra text und den meine ich
Da wurde nur nach deinen Systemspezifikationen gefragt und ob du die an Konami schicken willst. War also nichts wichtiges.
Läuft grad nen internes US Flaschendrehen?
bist du dir sicher weil alles was ich gesehen hab das es ein text war wo irgenwo das wort anonym stand und ich habs einfach wegeklickt und danach kam es nicht mehr wieder. es war kam echt nur einmal egal ob man es zustimmt oder nicht
was sind systemspezifikationen ? :D
Grabowski666
25.10.2009, 22:49
Hier geht mir schon der Threadtitel aufs Ei!
Schmitty
25.10.2009, 22:50
Meine Frau meint übrigens gerade, dass die einzige Verwarnung die für mich Gesetz wäre, eine von ihr ausgesprochene Verwarnung wäre. Und sie sagt das Laas sich bei ihr melden soll, umgehend.
Und ich glaube kabe nicht, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.
Hm, kann man nicht genau sagen. Ziemlich spezifisch.
Welche Daten hast Du denn rausgeschickt?
Schmitty
25.10.2009, 22:51
Für was warum?
Meine Frau meint übrigens gerade, dass die einzige Verwarnung die für mich Gesetz wäre, eine von ihr ausgesprochene Verwarnung wäre. Und sie sagt das Laas sich bei ihr melden soll, umgehend.
Und ich glaube kabe nicht, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.
Done. Sehr nett, aber ein wenig hysterisch.
EDIT: Also kabe.
keine das der text kommt bei jeden der sich das erste mal einlogt aber nur das erste mal
Grabowski666
25.10.2009, 22:53
Menschenskinder...:rolleyes:
@Laas
Jetzt Feedback, gehe gleich ins Bett!
Schmitty
25.10.2009, 22:53
krieg jetzt ärger wegen pesa. muss off.
Wenn Du ihn umdrehst, hast Du schon den Beginn eines Antwortsatzes. :richter:
dann gehenn wir ebend schrittweise vor was kam als ertes nach dem ersten log in
Grabowski666
25.10.2009, 22:58
dann gehenn wir ebend schrittweise vor
Nein!
Es war was für Online spielen ohne dabei anonym zu bleiben. Es kommt jetzt nicht mehr weil du zugeischert hast anonym zu bleiben. Du bleibst von nun an anonym. Viel Spass beim spielen. Es wird dich nur keiner im Chat anschreiben können. Weil du ja anonym bist. Sonst ist alles gut. Spiele einfach. Viel Spass.
Thrasher
26.10.2009, 08:43
Was war denn hier los?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.