PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] FC Bayern München - Nicht übersäht mit Portugiesen.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65

Bonhomme
25.04.2009, 14:06
Van der Vaart sofort her, dann noch Hleb holen und das Mittelfeld ist durchaus auf top niveau. Dann noch ein guter RV und ein Sturmtalent und ich bin zufrieden.

Müller :grummel:

Uomo
25.04.2009, 14:07
Butt - Lell - Lucio - Micho - Lahm - BOMMEL - Ottlinho - SOSA - Ribery - Ze - Toni

Ze links, Ribery links hängend(zentral) Sosa rechts.
Denk ich mir mal.

Endlich kein BS.

Naja, Knie...oder "Rücken"...denk ich mir :D

r!bery
25.04.2009, 14:12
Schweini wegen Knie-Problemen erstmal draußen ...

Bonhomme
25.04.2009, 14:15
:5:

Uomo
25.04.2009, 14:50
Sosas Ecken :sabber:

Super Ottl Begleitschutz :schlaf:

eXo
25.04.2009, 14:51
Lell :ulaugh:

Uomo
25.04.2009, 14:59
Klinsmann raus Rufe.:eek:

rush
25.04.2009, 15:04
Toni mit Dreitagebart. :ugly:

eXo
25.04.2009, 15:08
Die Klinsmann raus Rufe kommen laut Kommentator aus dem Gästeblock.

Uomo
25.04.2009, 15:13
Toller 6er der sich an der Mittellinie ausspielen lässt und dabei auch noch hinfällt.

Es Ottlt.:uklatsch:

Neuers Abwürfe :sabber:

Achja und Sosa Freistoß an die Latte, war da wohl nicht da !

Adema
25.04.2009, 15:48
Fandel..... :noenoe:

Uomo
25.04.2009, 15:51
Lucio :noenoe:

Können die alle nicht flanken ?
Ein Drecks Zuspiel nach dem anderen..

altintop
gottes willen

Uomo
25.04.2009, 16:05
Fandel ist so ein Huso.

An Ribery wird gezogen (evt. Vorteil laufen lassen) und dann kommt Ribery mit dem anderen zusammen, beide gehen zum Ball.

Gelb Rot.

:ugly2:

eXo
25.04.2009, 16:12
Sollte es so bleiben, fliegt Klinsmann glaub ich.

Encatuse
25.04.2009, 16:22
Ich hoffe, dass Klinsmann bleibt, aber glauben tue ich daran nicht.

Laras Dad
25.04.2009, 16:22
Da hält man einmal auf die Bayern...

Bonhomme
25.04.2009, 16:23
Freue mich schon auf die "Berichterstattung" der Bild.

Uomo
25.04.2009, 16:23
Ausgefandelt und ausgebommelt, kein abfünfen.

Das wars.

eXo
25.04.2009, 16:24
Fandel hatte mit der Niederlage herzlich wenig zu tun. Klar ich mag ihn auch nicht aber heute wars wieder mal die Chancenverwertung.

Ich will Klose wiederhaben :bitte:

norceres
25.04.2009, 16:29
Highlight des Spiels ganz klar Reif:

"Du säufst zu viel!!! :rtfm:"

:usad:

Übersteiger
25.04.2009, 16:38
Fandel ist so ein Huso.

An Ribery wird gezogen (evt. Vorteil laufen lassen) und dann kommt Ribery mit dem anderen zusammen, beide gehen zum Ball.

Gelb Rot.

:ugly2:

und dass er nach Rafinha ausholt und ihn vorher wegschupps ist für die Bayern auch egal. Naja Ribery hat euch in diesem Spiel sowieso nicht weitergeholfen.
Nur der SO4 :bananarock:

P.S.: Jones rote?! grätscht Bommel da zum Ball oder Jones?

Bonhomme
25.04.2009, 16:42
Nur der SO4 :bananarock:...

...kommt mit so einer Aktion durch, welche Ratte im Scheissedress hat da eigentlich (lt. BuLiRadio) mit der Hand ein Tor verhindert?

Übersteiger
25.04.2009, 16:44
...kommt mit so einer Rattenaktion durch, welche Missgestalt im blauen Dress hat da eigentlich (lt. BuLiRadio) mit der Hand ein Tor verhindert?

glaube Rafinha. Aber schau dir die Aktion davor an wo Neuer unterbaut wird....

Bonhomme
25.04.2009, 16:44
Rattinha...latürnich :rolleyes:

Kotzen.

Croyance
25.04.2009, 16:45
Das war Sanchez, geile Parade, Rensing hätte Ihn nicht gehabt.

Lucky
25.04.2009, 16:51
...kommt mit so einer Aktion durch, welche Ratte im Scheissedress hat da eigentlich (lt. BuLiRadio) mit der Hand ein Tor verhindert?

:applaus:

Buchstabenklauer
25.04.2009, 17:00
Klinsi, :grosser:!!!

Hunter
25.04.2009, 17:03
Was nützt es wenn Klinsmann geht?
Die Mannschaft passt einfach nicht!

Columbo
25.04.2009, 17:17
Wiedermal soviel Geblubber vor so einem schwachen FCB Spiel.

NERO2810
25.04.2009, 17:22
http://www.11freunde.de/img/artikel/119450_huge.jpg

MasterMC
25.04.2009, 17:48
Ach heute kann man sagen was man will, scheiß auf die Elfer die nicht gegebn wurden das lief heute alles nicht, Ze Roberto war noch gut uns sons alle weit unter ihren möglichkeiten!

Wenn Grinsi jetzt geht wer soll kommen für die paar spiele?

Geil war der Reif, hat vergessen das Micro auszumachen und bölkte dann auf einmal DU SÄUFST ZU VIEL!

Oppa Tom
25.04.2009, 18:01
Das wird ja einfach nächste Woche.... :D

Schmitty
25.04.2009, 18:06
Wer nach Klinsmann kommt, steht doch schon fest. Übergangsweise Breitner, zusammen mit Hitzfelds Frau, dieser Henke oder wie se gleich noch heißt.

flip
25.04.2009, 18:10
Jüüüüüürgen Klinsmann! :sabber:
Ich will gar nicht mehr Meister werden. Ernsthaft. Sonst muss ich die Kackbratze noch länger sehn und Uli hat eine Begründung dafür, warum man seit Jahren an Leuten wie Lell, Ottl oder Schweinsteiger festhält. Ich weiss, es liegt nicht nur an Klinsmann, aber der muss trotzdem weg. Keine Lobby, kein Trainer, keine Ahnung. Weg mit dem. Irgendwie in die CL retten und dann den Kader umbauen. Boah hab ich ne Wut.
Kurze Zusammenfassung:
Schalke: Ein Rumpelsieg, eine Niederlage, zu Hause natürlich
Werder: 2:5 verloren (zu Hause natürlich), 0:0 gegen 10 Mann. 80 Minuten lang.
Hamburg: 2:2, 0:1
Die Mannschaft hat noch keinen Big Point geholt. Das ist nicht mein FC Bayern. Weg mit sehr, sehr vielem!

Euth
25.04.2009, 18:18
Wichtig ist, dass Hoeness und Rumgenigge langsam die Fliege machen und junges Blut dafür kommt. Falls das Kahn werden sollte, dann bringt er Sammer als Trainer mit... keine Ahnung, was ich davon halten soll...

eXo
25.04.2009, 18:34
Sammer wäre im Gegensatz zu Klinsmann wohl kompetent.

Mal ehrlich so wie manche hier das Verfehlen der deutschen Meisterschaft (ich geh jetzt einfach mal davon aus) am Kader festzumachen ist Schwachsinn.

Im Vorjahr sind wir mit diesem Kader (minus Borowski, Butt - plus Kahn) Meister geworden. Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass jetzt alle Gegner einfach besser geworden sind.

Die Spiele gegen Köln, Bochum, Schalke, Hannover oder Bremen musst du halt genauso wie im Vorjahr gewinnen.

Tatsache ist: Klinsmann hat nichts verbessert, Konflikte aufgebrochen (Ribery, van Buyten, Bommel) und wechselt sein System jedes zweites Match.

Ich hab wirklich nichts gegen ihn als Person (naja, vlt. doch) und ich fordere sonst nicht bei jeder Krise einen Trainerwechsel aber Klinsmann scheint es einfach nicht zu bringen.

tomexpress
25.04.2009, 19:07
Die Klinsmann raus Rufe kommen laut Kommentator aus dem Gästeblock.

Ich war mitten in der Bayernkurve und glaub mir, das waren die Bayernfans und zwar von Anfang an, selbst vorm Spiel schon Klinsmann- und Junghans-Raus Rufe, naja was solls, arme Vorstellung der Mannschaft heute ...

Sehr arm allerdings, dass nach dem Spiel im Grunde nur van Bommel zu den Fans gekommen ist.

Fabio
25.04.2009, 19:36
Es kamen auch manchmal Klinsi raus rufe vo den Gästen. War ja genau untendrunter.

Aber ich muss jetzt mal los werden, wie sehr ich die einzelnen Leute hasse, die ihr Bier auf uns schütten, nur weil ihnen was nicht passt.

sonck
25.04.2009, 20:40
Ganz ehrlich, bis heute hatte ich trotz Hamburg, Wolfsburg, Barca und gefühlten 23 anderen Rückschlägen weiterhin felsenfest an die Meisterschaft geglaubt. Same procedure as every year eben.

Doch scheinbar gibt einfach keine Konstanz unter Klinsmann, allerdings fehlt auch immer einer der wichtigen Leute (Ribery am Anfang, lange Toni und nun Klose).

Ich war am Anfang zwar alles andere als ein Freund von der Verplfichtung Klinsmanns (vor allem weil ich so auf Jose gehofft habe), aber dennoch sind spielerische Fortschritte erkennbar. Unter Hitzfeld hat man mehr Spiele souverän und unschön über die Bühne geschaukelt und dafür keine Chance gehabt wenn mal die Großen kamen. Dieses Jahr gabs zwar die Lehrstunde und Abreibung von Barca, dennoch kann ich mir unter JK ( und mit einem leicht veränderten Kader) eher vorstellen, dass wir die Lücke zur europäischen Spitzer verkleinern könnten als unter anderen Trainern.

So hoffe ich, dass die CL erreicht wird und Klinsmann noch eine Chance bekommt. Bei seinem Standing in den Medien und unter den Fans allerdings wohl kaum vorstellbar.

LuckySeven
25.04.2009, 21:29
11-Freunde Ticker ftw.

93. Minute:
Neuer mit der zweiten Jahrhunderparade. Rennt kahnesk zur Eckfahne und liebkost diese. Rensing hat bereits die Digitalkamera aufs Stativ gestellt. Hat endlich das Intro für seinen Mehrteiler "So werd ich zu Olli Kahn". Endlich eine Lebensaufgabe.

Hunter
26.04.2009, 14:58
Ich denke nicht das Ribery ein Kahn oder ein Effe werden kann. Er ist nicht einer der die Mannschaft durch schlechte Zeiten führ.
Er ist einer der in guten Zeiten Topleistungen bringt.
Ich bin bisher immer ein großer Befürworter für Ribery gewesen. Ab einem gewissen Punkt in der Karriere entscheidet sich ob Du alles für die Mannschaft tust und Dich zurück nimmst und dadurch auch mal die schwachen Zeiten durchgestanden werden oder eben nicht. Ribery scheint das nicht zu können.

Er will immer nur Spaß haben uns sein Ding machen. Dann soll er Ping Pong spielen.

Dennoch denke ich nicht das wir ihn unter einer bestimmten Summe verkaufen sollten. Er hat, wie viele ja auch hier sagen, Qualitäten die sonst kaum einer auf der Welt hat.
Er braucht halt anscheinend gute Laune. So müsste man ihm den Druck nehmen und eine wirklich starke Persönlichkeit in die Mannschaft holen.
Vielleicht haben wir mit Tymoschuk ja schon den richtigen geholt.

Also meiner Meinung nach sollten wir Ribery ab 60 Mio verkaufen. Ist eine astronomische Summe und ich denke auch nicht das jemand soviel zahlen wird. Gerade wo die Wirtschaftskrise Länder wie Spanien, England und Italien stärker treffen wird als Deutschland.
Aber sollte tatsächlich jemand soviel zahlen wollen wäre es unverantwortlich ihn nicht zu verkaufen.

Oppa Tom
26.04.2009, 15:10
Also meiner Meinung nach sollten wir Ribery ab 60 Mio verkaufen.

Ja sicher, das ist Ribery, nicht Messi....

Eddie
26.04.2009, 15:11
Naja, ManCity hat schließlich auch für Robinho 40 mio. gezahlt. :noenoe:

Hunter
26.04.2009, 15:14
Eben. Wenn manu für Berbatov auch 37 Millionen etc. zahlt, dann wird sich bestimmt irgendein Dummer finden, der für ihn über 40-50 Millionen zahlt.

Remsen
26.04.2009, 15:16
Ribery ist mir gestern gewaltig auf die Nerven gegangen, für dieses Divagetue habe ich keinerlei Verständnis. Seine Auftritte a la Ihrseidallezuschlechtfürmich ziehen das ganze Team runter und ohne Frage stimmt seine Leistung eben auch nicht. In den letzten Spielen hat er bei mir erheblich an Kredit verloren.

Rei
26.04.2009, 16:28
Wer immer noch nicht davon ausgeht, dass Bayern für Ribery nur eine Zwischenstation vor BarcaRealManUSonstwas ist, ist naiv.
Ich bin immer noch der Meinung, dass er bald zu einem größeren Club Europas wechselt.
Geht Ronaldo irgendwann mal zu Real, dauert es nicht lange bis Herr Ferguson Ribery als Ersatz präsentiert.

(mc)alex
26.04.2009, 17:38
Tremmel versucht sich heute wohl für bayern zu profilieren :D (hab den bei pes teils so verlfucht, da hielt der gegen mich auch immer unmenschlich *g*)
Wenn der Mann immer so halten würde...Noch 15 minuten und bayern kann doch noch meister werden.

Gil-Galad
26.04.2009, 17:48
Wenn Cottbus das ding echt gewinnt, dann kotz ich wegen gestern noch mehr.

Wegen Ribery: Geht mir auch ein wenig auf den Sack im Moment der gute Mann. Aber man sollte bedenken das er zur Zeit extrem gefrustet sein muss. Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung, aber ich glaube ich würde mich auch schwer tun wenn um mich herum fast nur Mitspieler sind, die sich wie die letzten Stümper verhalten.

Bis auf Bommel, Butt, Micho und Lucio geht mir die ganze Truppe momentan ziemlich auf'n Senkel.

Alter jetzt 2:0 Cottbus :eek:

OrneryDuke
26.04.2009, 17:58
Ribery ist mir gestern gewaltig auf die Nerven gegangen, für dieses Divagetue habe ich keinerlei Verständnis. Seine Auftritte a la Ihrseidallezuschlechtfürmich ziehen das ganze Team runter und ohne Frage stimmt seine Leistung eben auch nicht. In den letzten Spielen hat er bei mir erheblich an Kredit verloren.
Und das geht mir nicht erst seit gestern auf den Geist!
Was ich auch noch schlimm finde ist sein nachgetrete und sonstiges unsportliches Verhalten. Hat er eigentlich dieses Jahr eine gelbe Karte wegen einer normalen Grätsche bekommen? Ich kann mich nur an Nachtreten, Schwalben oder ähnliche Dinge erinnern. Sicher wird er öfter getreten als andere, aber da muss er durch.

Wenn er denkt er sei zu gut für dieses Team, dann auf wiedersehn. Aber nur für >50 Mio. Sonst muß er sich leider noch ein Jahr mit Spielern unterhlb seiner Würde abgeben.

kandesbunzler
26.04.2009, 18:06
Wenn er denkt er sei zu gut für dieses Team, dann auf wiedersehn. Aber nur für >50 Mio. Sonst muß er sich leider noch ein Jahr mit Spielern unterhlb seiner Würde abgeben.

bei einem vertrag bis 2010 komplett unrealistisch

OrneryDuke
26.04.2009, 18:09
bei einem vertrag bis 2010 komplett unrealistisch
Nur dass er bis 30.06.2011 Vertrag hat...

kandesbunzler
26.04.2009, 18:27
Nur dass er bis 30.06.2011 Vertrag hat...

echt? hab immer gedacht er hätte nur bis 2010 vertrag.

OrneryDuke
26.04.2009, 19:43
echt? hab immer gedacht er hätte nur bis 2010 vertrag.
Quelle: hier klicken (http://www.fcbayern.t-home.de/de/mannschaften/profis/12144.php)

Remsen
26.04.2009, 20:19
Wenn Cottbus das ding echt gewinnt, dann kotz ich wegen gestern noch mehr.

Ich jedenfalls würde deutlich mehr kotzen wenn ich entweder 7 weitere Rum Sour trinke oder Wolfsburg nun 6 anstatt 3 Punkte vor uns wäre.

Euth
26.04.2009, 20:59
FC Bayern: Not-Konzept mit Scholl

Eine vorübergehende Trainer-Lösung aus den eigenen Reihen? Bei Schalke funktioniert’s mit Büskens/Mulder/Reck - bei den Bayern etwa mit Ex-Profi Scholl plus Henke oder Amateur-Coach Gerland.

MÜNCHEN Etwas fülliger sind sie alle geworden, die Trainingsanzüge spannten kräftig. Egal. Hauptsache, Punkte gehamstert. Das Schalker-Trainertrio Büskens/Mulder/Reck gewann auch in München, es war der vierte Sieg in Serie.

Fred Rutten war vor vier Wochen als Cheftrainer entlassen worden. Schalke setzte auf die drei Ex-Profis und Rutten-Assistenten aus den eigenen Reihen. Das Not-Konzept funktioniert. Wäre ein solches auch beim FC Bayern denkbar? Eins zu eins übertragen: nein. Denn Vasquez/Theslof/Junghans, die Assistenten von Klinsmann, kämen nicht in Frage, seine Arbeit weiterzuführen. Zu sehr sind sie mit Klinsmann verwoben, dazu käme die Sprachbarriere.

Doch weil bei einer vorzeitigen Trennung von Klinsmann kein renommierter Trainer – auch nicht Ottmar Hitzfeld – so kurz vor Saisonende das Risiko eines Scheiterns in Kauf nehmen würde, kämen nur Leute aus dem Verein für eine Vier-Wochen-Lösung in Frage:

Scholl/Henke: Momentan trainiert Mehmet Scholl (38), der 2007 seine Karriere beendete, die U13 des FC Bayern – inklusive seines Sohnes Lucas-Julian. Mit Scholl als Teamchef ließe sich der Zuspruch der Fans auf einen Schlag zurückgewinnen. An seiner Seite könnte Michael Henke, einst Hitzfeld-Gehilfe und seit Sommer Chef-Analytiker, das Training leiten und die Taktik machen. Nach AZ-Informationen wurde dieses Konzept im Vorstand diskutiert, Scholl würde eine Anfrage kaum ablehnen.

Scholl/Gerland: Ein anderes Gespann, dieselbe Aufgabenverteilung. Hermann Gerland, der knallharte wie erfahrene Malocher-Typ, würde keinen Schlendrian dulden. Harte Zeiten wären das für die Stars. Und nach Saisonende ginge Gerland wohl freiwillig wieder ins zweite Glied.

Paul Breitner: Zu sehr soll sich der Vorstandsberater ins Spiel gebracht haben – und Manager Uli Hoeneß einem Trainer Breitner skeptisch gegenüber stehen.

Oliver Kahn: Hat ein Traineramt immer ausgeschlossen, will Manager werden.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/102294

Mehmet :sabber:

LuckySeven
26.04.2009, 21:08
Dazu ein Heimspiel gegen den Aufbaugegner #1. Es ist alles bereit für den Trainerwechsel.

eXo
26.04.2009, 21:09
Gerland :sabber: Machen!

T!tAn
26.04.2009, 21:11
Das wär wirklich ne geile Nummer vom Vorstand. Kann ich mir sogar gut vorstellen, wenn es jetzt nächste Woche mit Klinsmann immer noch nicht läuft. Vor allem hat Scholl ein verdammt gutes Standing bei den Fans.

r!bery
26.04.2009, 21:23
http://www.soccerfiesta.net/wp-content/uploads/2007/06/bernd_schuster.jpg

Ich hab irgendwie das Gefühl das der hier unser neuer Trainer wird!!!

Bonhomme
26.04.2009, 21:26
Er war ja schonmal im Gespräch, trotzdem glaube ich da jetzt weniger dran.

pato
26.04.2009, 21:29
Ich finde irgendiwe hätte doch das duo gerland/scholl etwas.
Und Klinsi trainiert die u13

MasterMC
26.04.2009, 22:08
Also eigentlich wenn man über einen trainerwechsel nachdenkt noch vorm abschluss der Saison hätte es heute passieren müssen! Weil noch ne woche zeit geben(vill gewinnt man dann und verliert dannach die woche) dann ist alles zu spät!

arip
26.04.2009, 22:30
blablabla

...An seiner Seite könnte Michael Henke, einst Hitzfeld-Gehilfe und seit Sommer Chef-Analytiker, das Training leiten und die Taktik machen...

Da müssen doch alle Alarmglocken leuten!! Michael Henke! Chefanalytiker. Und alle hacken auf Klinsmann rum. :rolleyes:

http://img4.imageshack.us/img4/859/01020211279000835150.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=01020211279000835150.jpg)

MICHAEL HENKE!

zwovierzwo
27.04.2009, 00:34
Highlight des Spiels ganz klar Reif:

"Du säufst zu viel!!! :rtfm:"

Nachtrag: http://www.11freunde.de/bundesligen/119511

Fox
27.04.2009, 08:10
Laut Bildzeitung steht Heynckes schon in den Startlöchern.
Am Anfang fand ich dieses Klinsi Gebashe der Bild ja noch lustig, aber mittlerweile.
Keine Ahnung der wievielte Montag es ist, wo ich nicht Schlagzeilen wie "Klinsi vor dem Ende?", "Klinsi heute weg?", "Denkt Hoeneß beim Kacken über Klinsis Nachfolger nach?" zu lesen bekomme. Naja, wenn man jede Woche Klinsmanns Rausschmiss prophezeit, dann muss man ja irgendwann recht haben und kann dann später einen der vorgefertigten "Wir haben's gewusst" Artikel auf Seite 1 drucken.

Makaay
27.04.2009, 09:42
Mal sehn ob da Heut noch was passiert:

Der Krisengipfel läuft! - Aktuelle Bayern-News

Die Bayern-Verantwortlichen tagen derzeit hinter verschlossenen Türen und entscheiden über Jürgen Klinsmanns Zukunft. Hier finden Sie die aktuellen Neuigkeiten.

Muss Jürgen Klinsmann heute gehen?

Es könnte Jürgen Klinsmanns letzter Tag als Bayern-Trainer sein. 50 Schaulustige und rund 20 Medienvertreter warten an der Säbener Straße auf eine Entscheidung.

Nach dem 0:1 gegen den FC Schalke 04 scheinen drei Optionen denkbar:

1.) Mehmet Scholl übernimmt als Trainer, mit Herrmann Gerland als Co an seiner Seite. Gerland signalisierte gestern gegenüber der tz seine Bereitschaft: "Über einen Job als Co-Trainer von Mehmet Scholl kann man sich unterhalten, wenn es der Verein wünscht."

2.) Vorstandsberater Paul Breitner springt als Interimstrainer ein, Taktikfuchs Michael Henke könnte als sein Assistent fungieren.

3.) Jürgen Klinsmann darf bis zum Saisonende weitermachen. Selbst dann ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die Bayern auch mit ihm in die neue Saison gehen werden.

tz-online.de hält Sie natürlich auf dem Laufenden. Lesen Sie hier, was bislang an der Säbener Straße passiert ist.

8:46 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge trifft als erster Bayern-Verantwortlicher in seiner Audi-Limousine am Vereinsgelände ein.

8:59 Uhr: Karl Hopfner fährt vor.

9:23 Uhr: Fast zeitgleich treffen Uli Hoeneß und Jürgen Klinsmann ein. Hoeneß fährt an der Geschäfsstelle vor, Jürgen Klinsmann kommt über die Tiefgarage. Die vier ziehen sich zurück und beginnen ihren Krisengipfel hinter verschlossenen Türen der Geschäftsstelle.

10:10 Uhr: Paul Breitner wird auf dem Gelände gesichtet. Er geht vom Leistungszentrum zur Geschäftsstelle. Wird er der Feuerwehrmann?

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-bayern-krisengipfel-aktuell-246596.html

rush
27.04.2009, 09:59
Klinsmann laut "Blöd" soeben gefeuert.

http://s7b.directupload.net/images/090427/lq5sktmf.png

Makaay
27.04.2009, 10:00
Heinckes neuer Coach für die nächsten 5 Spiele laut N-TV-Ticker ...

Bild:

++ BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau. Bereits gestern beschlossen die Bayern-Bosse um Hoeneß, Rummenigge und Hopfner, dass Heynckes die richtige Lösung sein soll.

edit:

EXCLUSIVE: Wenger rejects offer to manage Bayern Munich
By JOHN EDWARDS Last updated at 2:25 AM on 27th April 2009
Comments (0) Add to My Stories Arsene Wenger has given Arsenal a massive boost by rejecting an ambitious bid by Bayern Munich to instal him as their new manager.
Sportsmail can reveal that Bayern have been pursuing the Gunners boss for nearly a month and finally made their move by inviting him to name his own terms to replace the outgoing Jurgen Klinsmann. The approach came from Bayern chairman Karl-Heinz
Rummenigge and included a pledge of enough transfer funds to compete for the world's top names.

But in a stance that underlined his quest to take Arsenal back to the top after just one trophy in four years, Wenger declined.
Bayern's directors met last night to decide on the timing of Klinsmann's departure, halfway through a two-year contract.
A 1-0 home defeat by Schalke on Saturday has left Bayern lagging behind the Bundesliga's top two, Wolfsburg and Hertha Berlin.

Encatuse
27.04.2009, 10:04
:noenoe: Jetzt kann die Bild sich selbst abfeiern. Haben erreicht was sie wollten.

kettcar
27.04.2009, 10:06
Nächste Saison dann bitte Udo Lattek oder Lothar Matthäus.

Scholl ist btw D-Jugend Trainer im ersten Jahr, von der Erfahrung her wäre er doch genauso weit wie Klinsmann vor seinem Amtsantritt, trotz aller Sympathien. Vielleicht mit dem richtigen Co-Trainer. Bei Barcelona läufts ja auch mit Pep Guardiola.

Makaay
27.04.2009, 10:07
Im Vereins-Gebäude erklärten ihm die Bosse seinen Rauswurf Klinsi gefeuert!

Das ist der Bayern-Hammer!

Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!

Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger. Alle Infos dazu finden Sie hier.

BILD weiß: Seit kurz vor 10 Uhr sitzen die Bayern-Boss mit Klinsi im Vereins-Gebäude an der Säberner Straße zusammen.

1 von 14Im 2. Stock erklären sie ihm, dass sie nicht mehr länger mit zusammen arbeiten wollen. Trotz Vertrag bis 2010!

Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes!

Der schaute sich bereits die Bayern-Pleite am Samstag gegen Schalke live in der Arena ran. Als Ex-Bayern-Trainer und dicker Freund von Manager Uli Hoeneß (57) kennt er sich aus im Verein, bekommt zudem Amateur-Coach Hermann Gerland (54) an die Seite gestellt.

BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau.

Bereits gestern beschlossen die Bayern-Bosse um Hoeneß, Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (53) und Geschäftsführer Karl Hopfner (56), dass Heynckes die richtige Lösung sein soll.

Um eine saubere Trennung mit Jürgen Klinsmann zu vollziehen, warteten sie allerdings bis heute früh, um es Klinsi vertraulich, plausibel und in ruhiger Atmosphäre zu erklären. Das Projekt Klinsmann ist damit nach bereits elf Monaten völlig gescheitert. Aus im DFB-Pokal (2:4 gegen Leverkusen), Blamage in der Champions League (0:4 in Barcelona) und lediglich Platz 3 in der Bundesliga versetzten die Bosse in Angst und Schrecken.

Sie sahen die finanziell und sportlich wichtige Qualifikation für die neue CL-Saison in extremer Gefahr. Deshalb das Blitz-Aus für Klinsi.

Noch heute will der FC Bayern den Klinsi-Rauswurf und die Heynckes-Verpflichtung (inklusive Gerland) offiziell verkünden.

Croyance
27.04.2009, 10:09
Schade, jetzt muss man doch noch ernsthaft mit den Bayern rechnen :D

Bin gespannt, wie es im Tor weiter geht, Rensing freut sich bestimmt, fürs erste zumindest.

david
27.04.2009, 10:10
Also ich bin wirklich kein Klinsi-Freund, aber Heynckes für ihn???

Remsen
27.04.2009, 10:11
Osram? Frag mich wirklich, wer dem Vorstand da ins Hirn gschissen hat. Halleluhja, was für eine schwachsinnige Entscheidung.

pato
27.04.2009, 10:13
Ja ,ich hätte leuiber eine interne Lösung.
Weil dies meiner Meinung nach viel Effektiver wär.
Heynckes bräuchte Eingewöhnungszeit um die Mannschaft auf seine Weise zu Formen.
Diese hätte er jetzt natürlich nicht.

Dollo
Frag mich wirklich, wer dem Vorstand da ins Hirn gschissen hat.

http://data2.blog.de/media/970/682970_a0c073a9ab_m.jpeg

Bunsen
Osram? Frag mich wirklich, wer dem Vorstand da ins Hirn gschissen hat. Halleluhja, was für eine schwachsinnige Entscheidung.

:dito:

Ich frage mich auch, wer denn dafuer zustaendig ist KHR, den Sonnenkönig von der Säbener Strasse, zu feuern. Der Mann ist sowas von daneben :noenoe:

Spitzs
27.04.2009, 10:19
Scheiss auf Heynckes... Soll übrigens eins Knüllelharter Disziplinfanatiker sein.

Viel geiler find ich Gerland!!! Die werden laufen - Gladbach tut mir jetzt schon leid... :sabber2:

Montana
27.04.2009, 10:22
Was ist da verdammt nochmal los ?
Keinen Trainerwechsel, nein einen Vorstandswechsel braucht man glaub ich..

Lurchi
27.04.2009, 10:22
Unfassbar dämlich!
Scholl/Gerland hätte sogar noch was gehabt (obwohl über Mehmets Trainerfähigkeiten ja nich wirklich was bekannt ist), aber Henyckes??? Weiowei..

Sehr, sehr schade, dass man Klinsi nich die Zeit gegeben hat, sich SEIN Team aufzubauen..

Euth
27.04.2009, 10:23
Osram leuchtet wieder! Dann noch gegen seine alte Liebe Gladbach...

man oh man, ich fass es nicht... :facepalm:

Wird jetzt wieder mit Libero gespielt?! Bzw. soll das ne Entschuldigung an Heynckes von Uli sein für seinen damaligen Rauswurf?!

Zum Glück sinds nur 5 Spiele und dann isser wieder weg...

PhatBene
27.04.2009, 10:27
Um Himmels Willen. Weiß garnicht, was jetzt schlimmer ist. Der Rausschmiss von Klinsmann oder Heynckes als Nachfolger? :rolleyes:

Lurchi
27.04.2009, 10:28
Andererseits: Für mich als Klinsi-Freund wieder ein Grund mehr, den Bayern den Misserfolg zu gönnen. Selbst schuld.

MMM
27.04.2009, 10:28
:remsen:

- CM -
27.04.2009, 10:30
offiziell bestätigt: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19310.php?fcb_sid=e6f4cad867903f1962cac13ca71d2e91

Makaay
27.04.2009, 10:31
Heynckes/Gerland übernehmen
FCB trennt sich von Jürgen Klinsmann
27.04.2009

Der Vorstand des FC Bayern München mit Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner teilte Jürgen Klinsmann heute morgen (Montag) in einem Gespräch mit, dass er entschieden hat, die Zusammenarbeit mit dem heutigen Tage zu beenden. Dies gilt auch für die Assistenztrainer Martin Vasquez und Nick Theslof.

Der Vorstand sah nach den letzten Ergebnissen die Mindestziele für diese Saison gefährdet, und hat sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen.

Der Vorstand dankt Jürgen Klinsmann und seinem Trainerteam für die Zusammenarbeit, und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des FC Bayern München hat bis zum Saisonende Jupp Heynckes als Cheftrainer und Hermann Gerland als seinen Assistenten mit der Leitung der Lizenzspielermannschaft beauftragt.

Jupp Heynckes und Hermann Gerland werden ab dem morgigen Dienstag das Training der Lizenzspielermannschaft leiten.

Bei Fans und Spielern
Klinsmann bedankt sich beim FC Bayern
27.04.2009

„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken.

Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.“

Rückkehr nach 18 Jahren
Jupp Heynckes übernimmt bis Saisonende
27.04.2009

Mit Jupp Heynckes kehrt bis zum Saisonende ein alter Bekannter auf die Trainerbank des FC Bayern zurück. Bereits von 1987 bis 1991 trainierte der heute 63-Jährige den deutschen Rekordmeister und gewann 1989 und 1990 die deutsche Meisterschaft. Assistiert wird Heynckes in den verbleibenden fünf Wochen von FCBII-Trainer Hermann Gerland.

Nach acht Jahren als Trainer von Borussia Mönchengladbach, wo er auch schon als Spieler die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte und in den 70er Jahren mit der legendären „Fohlenelf“ vier Meistertitel gewann, löste Heynckes 1987 Udo Lattek auf der Trainerbank des FC Bayern ab. Nach Anlaufproblemen im ersten Jahr holte der Weltmeister von 1974 zwei Meisterschaft in Folge nach München, ehe er den FCB im Oktober 1991 verlassen musste.

CL-Sieg mit Real Madrid

Es folgten Engagements in Spanien bei Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa und Real Madrid, mit denen er 1997 die Champions League gewann. Das Finale der „Königsklasse“ war zugleich Heynckes letztes Spiel mit den „Königlichen“. Im Sommer 1997 heuerte „Don Jupp“ bei Benfica Lissabon an, ein Jahr später kehrte er für zwei Spielzeiten nach Bilbao zurück, wo er große Erfolge feierte und hohe Anerkennung genoss.

2003 kehrte Heynckes in die Bundesliga zurück und übernahm den FC Schalke 04, den er aber nur 16 Monate später wieder verlassen musste. Im Sommer 2006 schloss sich für Heynckes der Kreis: 19 Jahre nach seinem Abschied kehrte er auf die Trainerbank von Borussia Mönchengladbach zurück. Aber auch dieses Engagement war nicht von langer Dauer. Am 31. Januar 2007 trat Heynckes von seinem Amt zurück.

Dritter Titel für Heynckes?

Nun ist er also wieder da, wenn auch nur als „Feuerwehrmann“ bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison. Gemeinsam mit Gerland soll der einstige Meistermacher den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur - sprich zur Meisterschaft - führen. Es wäre die dritte für Heynckes mit dem FCB

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19311.php?fcb_sid=2552b9f9999b895608166651f7616ad7

Billy McNeill
27.04.2009, 10:33
Wenigstens tankt Heynckes seinen Dienstwagen voll, sollte er vor Ende der Saison wieder entlassen werden.

Mummel
27.04.2009, 10:34
Applaus, stehen wir wieder da wie vor zwei Jahren. Damals auch den Trainer gefeuert, und erst danach massig Kohle ins Team investiert.
Unfassbar diese Entscheidung 5!!!Spieltage vor Schluss.
Das ist doch alles Hirnverbrannt, was die Herren dort im Vorstand imo leisten.
Jetzt hätte man schon noch bis zu Sasionende warten können, denn das der 90ger-Classic Jupp jetzt eine wundersame wende bringt, und wir dann am 23.5. die Schale in München bejubeln können, wage ich doch stark anzuzweifeln.

party.on
27.04.2009, 10:44
Osram. Ich fass es nicht.

PhatBene
27.04.2009, 10:46
Puh, wenigstens gibts auch ne gute Nachricht hinterher (Schweinsteiger).

Und muss sich plötzlich Sorgen um seine Zukunft bei Bayern machen, obwohl er erst Ende vorigen Jahres seinen Vertrag bis 2012 verlängert hatte. Intern sollen die Bosse mit seinen Leistungen der vergangenen Wochen mehr als unzufrieden sein. Auch deswegen ziehen sie nun wieder einen Transfer von Barcelonas Mittelfeld-Flitzer Aliaksandr Hleb (27) in Erwägung...
Käme Hleb (Ablöse rund 15 Mio. Euro), dürfte Schweini noch mehr Frust schieben...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/bastian-schweinsteiger-im-frust/bosse-denken-an-aliaksandr-hleb.html

Bunsen
27.04.2009, 10:51
Puh, wenigstens gibts auch ne gute Nachricht hinterher (Schweinsteiger).

Wieso? Schweini gibt doch jetzt unter Heynckes den Lothar-Matthäus-Gedächntnis-Libero. Passt doch optimal.

Hunter
27.04.2009, 10:52
Auf N24 meinte Uli Köhler grade, dass Spieler ihm SMS geschrieben haben:

"Es ist vollbracht!"

Croyance
27.04.2009, 10:56
Rensing , wer sonst :D

Vielleicht freut er sich aber auch zu früh :)

Spitzs
27.04.2009, 10:57

"Es ist vollbracht!"

Das wäre mal ein richtiger Skandal!!! Sauhaufen!!! Wenns denn stimmt...

Oppa Tom
27.04.2009, 10:57
Ich hab es doch schon vor der Saison gesagt.... :-)

Bunsen
27.04.2009, 10:59
Ich hab es doch schon vor der Saison gesagt.... :-)

http://raoworld.files.wordpress.com/2009/01/double-facepalm.jpg

Remsen
27.04.2009, 11:00
Ich würde mich nicht wundern wenn Erich Ribbeck Plan B gewesen wäre.

Rei
27.04.2009, 11:01
11:51 Uhr: Übrigens: Der nächste Flieger vom Münchner Flughafen nach Los Angeles hebt um 15.35 Uhr ab. Lufthansa-Flug LH 452 von Terminal 2. Das könnte Klinsmann schaffen.

Schwachsinn Klinsmann 5 Spiele vor Saisonende zu feuern. Noch schlimmer ist Heynckes zu holen. :noenoe:

Kressla1981
27.04.2009, 11:01

"Es ist vollbracht!"

Hammer! Wenn Spieler schon SMS an einen Sportreporter schreiben, dann muss es doch vorne und hinten nicht gestimmt haben.

Hätte Klinsi eine Chance gegeben, die Saison wenigstens noch zu Ende zu bringen. Aber naja. Sollte Heynckes etz doch noch Meister werden, dann wird er wieder als der große Held gefeiert.

Bunsen
27.04.2009, 11:02
Ich würde mich nicht wundern wenn Erich Ribbeck Plan B gewesen wäre.

:geberdim:

Wahrscheinlich ist Ribbeck schon als Hoeness Nachfolger verpflichtet.

KevAllstar
27.04.2009, 11:04
Kommentar meiner Mama:
"Das ist doch ungerecht. Die Fußballer spielen scheiße und der Trainer wird gefeuert. Undank ist der Welten Lohn"
:ugly: Recht hat sie :)

Wenzke
Ich will gar nicht wissen was sich der Köhler sonst noch so durch die Nase zieht:ka: Aber so was zu behaupten ist unterste Schublade.

btw wenn es doch stimmt tippe ich auf Poldi oder Rensing :D

Remsen
Als Klinsmann-Freund versuche ich der Sache mal schnell Positives abzugewinnen:

a) Die Demontage von Oli Kahn und damit gleichzeitig die Aufgabe des WM Titels 2006 war für mich nie verzeihbar.

b) Die Schwiegersohnisierung von Bommel ebenso nicht.

c) Das Thema Jens Lehmann dürfte nun endgültig und für immer vom Tisch sein.

d) Eventuell haben wir bald wieder mehr Spieler als Trainer.

e) Nun ist ausschließlich das Team in der Pflicht. Ich befürchte, wir werden nun doch Deutscher Meister.

f) der Weg für den Titan bei FCB ist nun frei.

mehl
27.04.2009, 11:15
a) Die Demontage von Oli Kahn und damit gleichzeitig die Aufgabe des WM Titels 2006 war für mich nie verzeihbar.

Das doch Quatsch Remsen. Lehmann war in dieser Saison nunmal besser als Oli und er hat ein sehr gute WM gespielt.

Über die Art wie er da mit Oli umgegangen ist, vorallem auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe waren ohne Frage nicht gute von Klinsi,Löw,Andi gelöst, aber mit Kahn wären wir auch kein Weltmeister geworden.

Zum Klinsirauswurf:

Die Situation hat sich an sich ja nicht grossartig verschlechtert in der Liga. Und ob es nun diese 5 Spieltage auch noch bringen, vorallem mit einem Mann von Außen, ich weiss nicht. Eine komische und wohl überzogene Entscheidung. Vielleicht bringt es dieses Mal mehr wie vor 2 Jahren.

Euth
27.04.2009, 11:17
Heynckes, Gerland, Hoeness - ne ganze Lichterkette auf der Bank... :ulaugh:

http://img17.imageshack.us/img17/2552/lichterkette.jpg

Schmitty
27.04.2009, 11:18
Licht ohne Strom - Osrams Weg zum Rathausbalkon :rofl: :geberdim:

Fabio
27.04.2009, 11:27
Gerade eben erst gehört, aber ich hätte ihn die paar Spiele noch behalten.

MasterMC
27.04.2009, 11:32
Wenn man über den Rauswurf nachgedacht hat war jetzt der einzigst richtige zeitpunkt, ob Heynkes der richtige ist sei mal dahin gestellt!

Makaay
27.04.2009, 11:39
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1173686/EXCLUSIVE-Wenger-vows-remain-Arsenal-despite-Bayern-Munich-approach-sacking-Spurs-hero-Klinsman.html

Bayern Munich will step up their efforts to recruit Arsene Wenger after sacking Jurgen Klinsmann this morning.

Laut diesem Artikel werden die Bayern nochmals einen Versuch unternehmen Arsene Wenger für die kommende Saison von Arsenal zu verpflichten, nachdem man heute morgen JK entlassen hat.

Wenger wär wohl mit das Beste was uns passieren könnte, aber da werden jetzt wohl die nächsten Wochen wieder einige Namen durchs Dorf getrieben.

Lurchi
27.04.2009, 11:43
Wenn nich, dann halt (Meistertrainer) Magath holen :ka:

flip
27.04.2009, 11:46
Das doch Quatsch Remsen. Lehmann war in dieser Saison nunmal besser als Oli und er hat ein sehr gute WM gespielt.
Nein.

Über die Art wie er da mit Oli umgegangen ist, vorallem auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe waren ohne Frage nicht gute von Klinsi,Löw,Andi gelöst, aber mit Kahn wären wir auch kein Weltmeister geworden.
Doch. Ende.

Ich hoffe nur, dass der Gerland die Profis genauso behandelt, wie die zweite Mannschaft. Wär irgendwie schön, sich mal einen Schweini Anpfiff auf Eye.tv anschaun zu können :bitte:

OrneryDuke
27.04.2009, 11:48
Wenger wär wohl mit das Beste was uns passieren könnte, aber da werden jetzt wohl die nächsten Wochen wieder einige Namen durchs Dorf getrieben.
Wenn er genau soviel Zeit bekommt wie Klinsmann sicher auch nicht.
Ein Umbau von Konzepten braucht nicht nur 10 Monate um zu funktionieren.

Es muß nicht der Trainer ausgetauscht werden, sondern auch endlich mal das Management. Nicht nur der Trainer hat Fehler gemacht, nur geben sie das nicht zu...

Naja man wird sehen was kommt.

Bunsen
27.04.2009, 11:49

Wenger wuerde bei Bayern noch mehr umkrempeln als Klinsmann. Hat das bei Arsenal ja auch nicht anders gemacht. Solange man so einem Trainer keine Zeit gibt, wird das nix.

pato
27.04.2009, 11:58
ich würd mich über Wenger auch frueen,aber nur wenn sie ihm die Zeit geben.
Sonst wären meine Favouriten Rikjaard oder Mourinho...

TaZ
27.04.2009, 11:59
Also wenn man Klinsmann nach 10 Monaten feuert, der ein neues Konzept mitgebracht hat und umsetzen wollte, und dann einen Wenger holt der nicht anders vorgeht, dann ist da für mich keine Logik hinter.
Wenger ist ein Top Trainer, aber auch wird umkrempeln und das ganze neu ausrichten und das dauert mehr als 10 Monate und es braucht auch Investitionen und zwar nicht in Form von Verlängerungen mit Leuten wie Schweinsteiger, Lell oder Ottl.

Gil-Galad
27.04.2009, 12:01
Ziemlich fragwürdige Aktion in meinen Augen.

Wenn man einen Klinsmann verpflichtet und es dann nicht durchzieht, dann ist das einfach nur schwach. JEDER wusste vorher was es bedeutet mit Klinsmann zu arbeiten. Jeder wusste vorher das er einiges umkrempeln wird, was für ein Typ er ist und das er keine Erfahrung als Vereinstrainer hat. Wenn ich das Risiko eingehe (was auch vorher klar war das es eins ist), dann muss ich auch die Eier haben dem System Klinsmann mehr als eine Saison Zeit zu geben.
Ansprüche auf Meisterschaft/CL Teilnahme hin oder her. Wenn ich das Risiko nicht eingehen will, dann hol ich halt einen Trainer dessen Auswirkungen überschaubar sind.

Nach der Saison, ok. Aber so ein Schnellschuss und dann auch noch Heynckes! Heynckes!!! Alter... :facepalm:

david
27.04.2009, 12:03
Ein Wenger würde aber auch auf jeden Fall mehr Zeit bekommen, weil man weiß, was er als Vereinstrainer bisher geleistet hat.
Klinsi hatte als Vereinstrainer keinerlei Erfahrung, wer weiß ob sein Konzept überhaupt je gegriffen hätte.

Dejo
27.04.2009, 12:08
Heynckes :nelson:

"Die Wetterkarte ist interessanter als Jupp Heynckes" :geberdim:

Euth
27.04.2009, 12:09
nun wäre auch der Weg für Manager Kahn frei...

nevermind
27.04.2009, 12:11
Mir platzt der Hut. Ernsthaft. Unser Vorstand ist das Fähnchen im Winde. Unfassbar. Die Art und Weise ist schon Schalkesk. :noenoe:

Bitte ein komplett neuer Vorstand.

TaZ
27.04.2009, 12:14
Ein Wenger würde aber auch auf jeden Fall mehr Zeit bekommen, weil man weiß, was er als Vereinstrainer bisher geleistet hat.
Klinsi hatte als Vereinstrainer keinerlei Erfahrung, wer weiß ob sein Konzept überhaupt je gegriffen hätte.
Das wusste man aber vorher schon bei der Verpflichtung von Klinsmann, also konnte man das Risiko einkalkulieren, deswegen wäre ich mir nicht sicher ob man jemandem wie Wenger mehr Zeit geben würde.

Remsen
27.04.2009, 12:14
60!

Senshi_
27.04.2009, 12:15
Osram. Köstlich.

Was ne Aktion. Heynckes folgt auf Klinsmann. Oh man.

Euth
27.04.2009, 12:16
14:00 Uhr Pressekonferenz mit UH und KHR auf N-TV und n24

Remsen
27.04.2009, 12:20
Das ist übrigens tatsächlich einer der Gründe, warum Jupp und Uli gute Freunde sind.

http://www.youtube.com/watch?v=LZt7CK05M6k

arip
27.04.2009, 12:22
Osram. Köstlich.

[Eintracht-Modus on]

Erste Aktion: Ribery & Toni aussortieren.

[Eintracht-Modus off]

Black Stone Cherry
27.04.2009, 12:22
Was hat es eigentlich mit diesem "Osram" auf sich?

Dollo
27.04.2009, 12:23
Laut RTL-Videotext will Ribery "nur noch weg vom FCB".

Toll. Dann bitte gegen vdV + 30 Millionen eintauschen. Danke.

Oppa Tom
27.04.2009, 12:26
Unglaublich wieviele Klinsmann tatsächlich für einen Fussballtrainer halten...
Der Vorstand hat viel zu spät reagiert, und dass es nun keine Zeit mehr zu verlieren gibt, war doch klar. Wenn schon Vorstand raus, dann direkt nach der Verpflichtung dieses Blenders.

Mir passt die Entlassung auch nicht. Damit hätte man auch noch bis Sonntag warten können. Jetzt wird die Borussia erst Recht zum richtigen Aufbaugegner für die Bayern....

Remsen
27.04.2009, 12:28
:kaffee:

Libertine.
27.04.2009, 12:30
Schönes Eigentor vom Vorstand.

Erst den unbeliebten Klinsi holen, wo man doch schon davon ausgehen konnte, dass mit ihm nicht alles glatt läuft.

Und dann nach nichtmal einer Saison wieder feuern... Ohne ihm die Chance zu geben, ein eigenes Team aufzubauen!

Ich dachte, der Vorstand der Bayern wäre souverän und abgeklärt, aber so ne Haltung finde ich wirklich erbärmlich!!

Hoeness und Rummenigge sollten langsam abdanken.

Naja zumindest wird die Abfindung für Klinsi recht teuer für den FCB. Aber die Kohle gönn ich dem Jürgen!!

Remsen
27.04.2009, 12:32
Ich dachte, der Vorstand der Bayern wäre souverän und abgeklärt, aber so ne Haltung finde ich wirklich erbärmlich!!

Spätestens die Entlassung von Rehagel hat gezeigt, dass dem nicht so ist.

KevAllstar
27.04.2009, 12:45

Heynckes hat oft ein ziemlich rotes Gesicht, vermutlich viel Blut im Kopf oder so..
Auf jeden Fall leuchtet er ein bischen, vor allem wenn er sich auf der Trainerbank aufregt.

Dejo
27.04.2009, 12:47

Wolfram Wuttke hat Heynckes seiner Zeit mal als Osram bezeichnet, weil der beim fluchen immer einen roten Kopf bekam.
Osram ansich kommt von der Glühbirne ;)

edit: drexxau

Euth
27.04.2009, 12:50
Zahlen, Fakten, Daten
Jürgen Klinsmann beim FC Bayern

Pflichtspiele: 43 - 25 Siege, 9 Unentschieden, 9 Niederlagen - 97:55 Tore; 3,53 Tore pro Spiel, 1,28 Gegentore pro Spiel.
Von 43 Pflichtspielen nur 13 ohne Gegentor.

Höchster Sieg: 7:1 gegen Sporting Lissabon (Champions League), Bundesliga: 5:1 gegen Hannover 96, 4:0 gegen Eintracht Frankfurt

Höchste Niederlagen: 0:4 beim FC Barcelona (Champions League), 1:5 beim VfL Wolfsburg (Bundesliga)

Bundesliga: 29 Spiele - 16 Siege - 6 Unentschieden - 7 Niederlagen, 59:37 Tore (1,28 Gegentore pro Spiel)

DFB-Pokal: 4 Spiele - 3 Siege - 0 Remis - 1 Niederlage, 13:8 Tore (2,00 Gegentore pro Spiel)

Champions League: 10 Spiele - 6 - 3 - 1, 25:10 Tore (1,00 Gegentore pro Spiel - aber 4 bei Barca)

Erstes Spiel: 13. 7. 2008 SV Lippstadt 08 - FC Bayern 1:7 (0:4)

Höchster Sieg in einem Freundschaftsspiel: 11:1 gegen den Fanclub Naabburg

Chancenverwertung: 26,5 % - das ist sogar besser als im Vorjahr (24,3 %)

Disziplin: wie letzte Saison - 1 x Rot, 2 x Gelb-Rot

Heimschwäche: 3 Heimniederlagen, 21 Gegentore (nur Köln, Bochum, Gladbach und Cottbus haben mehr!)

Letzte Saison beste Heim- und Auswärtsmannschaft - aktuell: Heimtabelle Platz 8, bestes Auswärtsteam!

In der Bundesliga nie Tabellenführer - Letzte Saison von Spieltag 1 bis 34

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507849/

Hermann Gerland: "Ich habe denen gesagt: Ich mach' das" (http://www.tagesspiegel.de/sport/Hermann-Gerland-Bayern-Muenchen-Jupp-Heynckes-Juergen-Klinsmann;art272,2783813)

Cadance
27.04.2009, 12:51
Also ich persönlich halte von Jürgen Klinsmann als Trainer nicht besonders viel.
Selbst bei der WM 2006 nicht, wo alle ihn bejubelt haben und er er WM Dritter
wurde.
Da ich ihn für einen Kurz -Zeit Motivator halte.
Rudi Völler hat mir wesentlich besser gefallen, wurde übrigens WM 2.

Man hätte mit ihm die 5 Spieltage noch durchziehen sollen.
Aber die Verantwortlichen des FC Bayern, werden wohl befürtet haben,
die CL zu verpassen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es zwischen Mannschaft und Klinsmann noch gestimmt hat.
So wurde den Spielern jetzt jegliche Ausrede für die weiteren Spiele entzogen.
Eventuell auch der Wunsch einiger / der Spieler.
Wenn Toni schon Roberto Mancini als Nachfolger ins Gespräch bringt.
Ribery sich aus lauter Frust Gelb / Rot abholt.

Klinsmann hatte neue Ideen und Konzepte, vielleicht hat man ihm zu wenig Zeit für die Umsetzung gegeben.
Aber reicht es einfach nur neue Ideen und Konzepte zu haben, nein.
Man muß diese neuen Ideen auch den Spielern vermitteln können, sie davon überzeugen.
Jeder Werbeheini kann noch so ein tolles Produkt haben, wenn er es nicht richtig verkaufen / rüberbringen kann, wird sich kaum jemand dafür interessieren.
Oder die Wirkung nach kurzer Zeit verpuffen.

Vielleicht kann eben genau das ein Arsene Wenger z.B.
Und das nicht nur für ein paar Monate, sondern auf Dauer.
Das macht einen guten Trainer aus.

Wie kann z.B. ein Demichelis innerhalb eines Jahres von einer Topleistung, so eine Stolpersaison spielen.
Ich habe die ganze Bayern Manschaft als durchweg schlechter auf jeder Position empfunden. Ausnahme vielleicht Sosa die letzten paar Spiele.

Wenn man mit jemanden zusammen arbeitet und er nicht viel auf der Pfanne hat,
merkt man das nach einiger Zeit.
Eventuell haben die Spieler das auch gemerkt.

Aber die Schuld für das Scheitern liegt immer an beiden Parteien,
nicht nur an Klinsmann.
Oder er hat nur Pech gehabt, dass viele Verletzungen, Formkrisen und
unglückliche Ergebnisse dazu kamen.
Ich denke es wird von allem etwas sein.

Oppa Tom
27.04.2009, 12:52
:kaffee:

:usbay:

eXo
27.04.2009, 12:54
achja klinsmann der erste bayerntrainer seit langem der nie auf platz 1 der tabelle stand...

Libertine.
27.04.2009, 12:58
War Bayern die ganze Saison NIE Tabellenführer??? :staun:

Dollo
27.04.2009, 12:59
Nein. Bestenfalls Zweiter mit der gleichen Punktzahl wie Hoffenheim.

Libertine.
27.04.2009, 13:00
Jetzt PK auf NTV bzw. N-24.

Montana
27.04.2009, 13:01
Samstag noch schwarz geärgert nach der Niederlage gegen Schalke.
Gestern gefreut wie ein kleines Kind als ich das Wolfsburg Ergebnis sah.
Und heute.. So ein auf und ab vertrag ich nicht.

Remsen
27.04.2009, 13:05
:usbay:

Ach, dieses Anti-Bayern-Gladbach-Loch, aus dem Du immer und immer wieder gekrochen kommst, ergießt sich hier ständig in albernen Banalitäten, dass es einen nur so friert.

Der Hass auf Bayern hat in Gladbach ja Tradition. Da haben wir 2 Vereine, die ehemals europäisches Spitzenniveau hatten und heute kaum unterschiedlicher sein könnten. Hier ein unattraktives Fahrstuhlteam, dort der Rekordmeister. Dazu noch die Umbenennung des Ortsnamens und schon ist der Minderwerigkeitskomplex perfekt. Das Schlimme ist, dass Du Deine Hohlphrasen so verpackst, dass sie nach außen einen substanziellen Anschein haben. Tatsächlich gibt es hier aber nicht so viele Strohballen, die Deinen Postings hier hinterfliegen könnten.

Thrasher
27.04.2009, 13:18
achja klinsmann der erste bayerntrainer seit langem der nie auf platz 1 der tabelle stand...

Seit Latte Udek '86?

Remsen
27.04.2009, 13:20
Sören Lerby?

Fry
27.04.2009, 13:20
Schalkesk

Wunderbares Wort. :)

Dollo
27.04.2009, 13:24
Sören Lerby?
Klinsmann, Lerby, Saftig.

Oppa Tom
27.04.2009, 13:58
Ach, dieses Anti-Bayern-Gladbach-Loch, aus dem Du immer und immer wieder gekrochen kommst, ergießt sich hier ständig in albernen Banalitäten, dass es einen nur so friert.

Der Hass auf Bayern hat in Gladbach ja Tradition. Da haben wir 2 Vereine, die ehemals europäisches Spitzenniveau hatten und heute kaum unterschiedlicher sein könnten. Hier ein unattraktives Fahrstuhlteam, dort der Rekordmeister. Dazu noch die Umbenennung des Ortsnamens und schon ist der Minderwerigkeitskomplex perfekt. Das Schlimme ist, dass Du Deine Hohlphrasen so verpackst, dass sie nach außen einen substanziellen Anschein haben. Tatsächlich gibt es hier aber nicht so viele Strohballen, die Deinen Postings hier hinterfliegen könnten.

Bla bla bla bla..... Dann zeig mir doch mal meine Anti-Bayern-Postings!?

eXo
27.04.2009, 14:11
Bin mal gespannt wer jetzt Trainer wird. Hoffe mal uns bleibt ein Doll oder Matthäus erspart. Vielleicht Rijkaard oder Wenger ? :sabber:

Remsen
27.04.2009, 14:13
Das zog sich wie ein roter Faden durch pes-x.de und ist hier und jetzt sicher kein Thema. Also nix für ungut.

Edit: Drecksau.

Edit2: Gegen das Lama hätte ich nichts einzuwenden.

Larsson
27.04.2009, 14:14
Aus dem 11Freunde Live-Ticker zur Pressekonferenz:

14:30 Uhr
Hoeneß ist fertig. Tupft sich Schweiß und Tränen von der Oberlippe, schreibt noch einen kurzen Eintrag in das Wendy-Poesie-Album, dass er Jupp Heynckes morgen schenken will.

14:29 Uhr
Erst als Hoeneß über seinen alten Freund Jupp Heynckes spricht, brechen die Emotionen aus ihm heraus. »Wir sind immer noch Freunde.« Und: »Nach seiner Entlassung haben wir beide geheult wie die Schlosshunde.« Der anwesende Reporter der BRAVO schießt drei Fotos pro Sekunde, bastelt an der Fotolovestory des Jahres.

Herrlich! :geberdim:

Columbo
27.04.2009, 14:27
Cool jetzt hat Bayern zwei "Osrame" auf der Bank.

ern@
27.04.2009, 14:33
Kann man jetzt nicht den Threadtitel von S04 übernehmen? ;-) Viel besser sieht es beim FCB zurzeit ja auch nicht aus.

eXo
27.04.2009, 14:36
Kann man jetzt nicht den Threadtitel von S04 übernehmen? ;-) Viel besser sieht es beim FCB zurzeit ja auch nicht aus.

Naja wir sind 3. in der Tabelle, haben einen Manager und vorallem keinen Kuranyi.

Francis Begbie
27.04.2009, 14:38
[...]
Wenn Toni schon Roberto Mancini als Nachfolger ins Gespräch bringt.
[...]

Lesen. (http://www.bildblog.de/7202/aus-einer-muecke-einen-bayern-trainer-machen/) Danke.

Oppa Tom
27.04.2009, 14:41
Das zog sich wie ein roter Faden durch pes-x.de

:sicher:

Meine Posts hier kannst Du an einer Hand abzählen, und "Hass-Posts" gegen die Bayern wirst Du vergebens finden. Also erzähl mir nix vom "roten Faden" oder ich wäre immer und immer wieder hier....

Thrasher
27.04.2009, 14:42
Im Köln-Thread würd's also glatt stimmen :-)

Spitzs
27.04.2009, 14:43
Auf DEN freu ich mich am meisten!

Der 'Tiger'
„Hermann Gerland, du bist der beste Mann“, so schallt es regelmäßig von den Rängen, wenn die zweite Mannschaft des FC Bayern spielt. Ehrfurchtsvoll haben die FCB-Anhänger das Grünwalder Stadion, die Heimspielstätte des FC Bayern II, in „Hermann-Gerland-Kampfbahn“ umbenannt. Keine Frage: Bei den Fans des Rekordmeisters genießt der 54 Jahre alte Fußballlehrer längst Kultstatus.

Von 1990 bis 1995 und wieder seit 2001 betreut Gerland die zweite Mannschaft des FC Bayern. In der Saison 1991/92 war er zudem als Co-Trainer der Profis tätig, eine Aufgabe, die er jetzt übergangsweise erneut übernimmt. Für den FCB würde das Bochumer Urgestein wohl alles machen. „Ich bin Bochumer und werde es immer sein. Aber ich bin bei Bayern München, weil das ein überragender Verein ist“, sagte er.

Geborener Ausbilder
Gerland arbeitete bereits bei mehreren Profiteams als Trainer (u.a. VfL Bochum, 1. FC Nürnberg, Arminia Bielefeld), seine Bestimmung hat er aber beim FC Bayern II gefunden. „Ausbilden liegt mir besser als alles andere“, sagte er selbst über sich. Und so sind die größten Erfolge des Talentschmieds weniger seine beiden Regionalligameisterschaften (1998 mit Tennis Borussia Berlin, 2004 mit dem FCB II) oder das Erreichen des DFB-Pokalendspiels (1988 mit Bochum), sondern die lange Liste an Profis, die er zum Bundesligaspieler formte.

Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Zvjezdan Misimovic, Piotr Trochowski, Paolo Guerrero und zuletzt Mats Hummels sind nur einige der Akteure, die durch Gerlands harte Schule gingen. „Es ist immer ein gutes Gefühl, der Bundesliga einen Spieler zuzuführen“, meinte Gerland, „ein noch besseres Gefühl ist es, dem FC Bayern einen Spieler zuzuführen.“

Hart, aber ehrlich
Dabei scheut sich der Hobby-Pferdezüchter („Ich bin Westfale und züchte Westfalen.“), mit seinen hochtalentierten Nachwuchsspielern schonungslos, aber ehrlich ins Gericht zu gehen. „Ich versuche, die Spieler nach vorne zu bringen“, sagte Gerland, der von seinen Schützlingen eine gewisse „Besessenheit“ erwartet - so wie es der Trainer vorlebt. Nicht umsonst trägt Gerland den Spitznamen „Tiger“. Wer ihn im Grünwalder Stadion an der Außenlinie erlebt hat, weiß warum.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19322.php?fcb_sid=c8fd3acb462551c052d4d024bf1f5be1

Logilas
27.04.2009, 14:55
Schade das Klinsi gehen musste, mir hat seine Arbeit sehr gut gefallen. Er ist halt leider, wie immer als Trainer, das schwächste Glied, man kann ja schlecht einen Schweini, Lell, und co feuern, weil sie den größten Rotz spielen.
Im grunde haben wohl mal wieder die Medien gewonnen, die Klinsi schon lange gefeuert hatten, schade das da der Vorstand nicht weiter hart geblieben ist, so langsam geht den Jungs da oben anscheinend die Luft aus, die Arbeit der letzten Jahre gefällt mir überhaupt nicht...

Naja, als neuen Trainer wünsche ich mir einen Holländer oder ein Italiener, auf jeden Fall ein Topmann, der vllt. sogar noch 1-2 Topspieler von seinem alten Verein mitbringen könnte.

Bunsen
27.04.2009, 14:57
Heute noch eine Karte fuer das Spiel gegen Gladbach geschenkt gekriegt, vor der Klinsmann Entlassung. Da habe ich mir noch gedacht, naja Gladbach :ugly: Aber jetzt ist das ganze natuerlich gleich viel interessanter.

Oppa Tom
27.04.2009, 15:00
Heute noch eine Karte fuer das Spiel gegen Gladbach geschenkt gekriegt, vor der Klinsmann Entlassung. Da habe ich mir noch gedacht, naja Gladbach :ugly: Aber jetzt ist das ganze natuerlich gleich viel interessanter.

Ich hätte noch ein paar im Angebot.... ;)

Hunter
27.04.2009, 15:04
Heynckes erste Handlung:

H: " Wer ist dieser Christian Lell?"
Lulli hebt die Hand
H: " du bist raus...!"

Black Stone Cherry
27.04.2009, 15:08
Also wenn jetzt sogar der dritte Bayern-Trainer nicht erkennt, dass der nichts kann, verlier ich komplett meinen Glauben an die deutschen Trainer.

Bunsen
27.04.2009, 15:21
Warum die Bayern-Bosse gescheitert sind (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621395,00.html)

Vom Visionär zum müden Kämpfer: Jürgen Klinsmann ist nach zehn Monaten in München am Ende. Der Trainer hatte einfach zu wenig Erfolg - und musste mit Bayern-Bossen auskommen, die an sein Projekt nie ernsthaft glaubten.

Hamburg - Kann man eine Chance nutzen, die man nicht hat?

Um 11.29 Uhr an diesem Montag war Jürgen Klinsmann in München endgültig gescheitert. In einer dünnen Pressemitteilung verkündete der FC Bayern die Trennung vom Trainer. Einem Coach, der nach nur zehn Monaten eine riesige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit hinterlässt. Der in der Champions League nach einem Debakel gegen Barcelona ausgeschieden ist, sich im Pokal verabschiedete und in der Bundesliga auf Platz drei steht.

Ein Mann ohne Ergebnisse, ohne Titel, ohne Lobby, am Ende isoliert in der Vereinsführung. Der mit müden Augen bis zum Schluss wie ein Kämpfer aussehen wollte.

Vor zehn Monaten verteilte der Club sein "Bayern-Magazin" an die Fans in der Allianz-Arena, zu Gast war der Hamburger SV zum ersten Bundesliga-Spiel der Saison. Es war ein Freitagabend, und das "Bayern-Magazin" zeigte Klinsmann auf der ersten Seite. Der Mann schaute in die Ferne und schien etwas zu suchen. "Der Visionär" stand über ihm.

Was für ein Kontrast.

In den zehn Monaten dazwischen ist aber nicht nur Jürgen Klinsmann gescheitert, der den Bayern Tempo-Fußball beibringen, den Club auf internationales Top-Niveau heben und jeden Spieler besser machen wollte. Gescheitert ist auch - und vor allem - der FC Bayern München selbst

....

"Es kann ein bis zwei Jahre dauern, bis der FC Bayern meine Philosophie umsetzt", hat Jürgen Klinsmann vor zehn Monaten gesagt. Es klang wie eine öffentlich formulierte Bitte an die Bayern-Führung, ihm diese Zeit zu geben. Doch sie wurde nicht erhört. "Selbst wenn wir als Verantwortliche die Geduld aufbringen würden - die Öffentlichkeit sähe das wohl anders", erwiderte Karl-Heinz Rummenigge. Nicht mal ein Jahr später ist klar, dass für Geduld kein Platz in München ist.

Makaay
27.04.2009, 16:01
Nachdem Klinsmann nun weg ist rechne ich damit dass Oli Kahn in den nächsten Wochen erstmal als UH-Nachfolger bekannt gegeben wird.

Dann wird`s interessant werden wen Sie sich als neuen Trainer aussuchen
werden.

Ob wir noch Meister werden ist mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wichtig, ich hab eher Angst nächstes Jahr nicht mehr in der CL zu sein - mit Platz 2 wär ich daher mehr als zufrieden.

Libertine.
27.04.2009, 16:04
Weiß jemand, wie teuer diese vorzeitige Trennung für den FC Bayern ist?

Neben Klinsi hängen ja auch noch die ganzen Assistenten mit dran...

Francis Begbie
27.04.2009, 16:06
Ich denke, man muss die Bayern gerade wegen der Entlassung wieder ernsthaft auf dem Zettel haben, was die Titelchancen angeht. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die restlichen Gegner alle weggehauen werden.

kandesbunzler
27.04.2009, 16:09
Nachdem Klinsmann nun weg ist rechne ich damit dass Oli Kahn in den nächsten Wochen erstmal als UH-Nachfolger bekannt gegeben wird.

Dann wird`s interessant werden wen Sie sich als neuen Trainer aussuchen
werden.

Ob wir noch Meister werden ist mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so wichtig, ich hab eher Angst nächstes Jahr nicht mehr in der CL zu sein - mit Platz 2 wär ich daher mehr als zufrieden.

bin ich der einzige der kahn als manager eher sehr skeptisch gegenübersteht?

Makaay
27.04.2009, 16:19
Scholl übernimmt die Amateure bis Saisonende

Die nächste Hammermeldung! Mehmet Scholl übernimmt bis Saisonende die Leitung der zweiten Mannschaft des FC Bayern. "Mehmet war ein großer Spieler, hat sich in der Jugendarbeit die ersten Sporen verdient und wir vertrauen ihm diese neue Aufgabe im Bewusstsein an", erklärt Karl-Heinz Rummenigge. "Wir trauen ihm zu, dass er diese junge Mannschaft begeistern und erfolgreichen trainieren wird. Mehmet Scholl steht, wie bisher auch Hermann Gerland, Gerd Müller als Assistent zur Seite."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0904/Artikel/klinsmann-rauswurf-heynckes-soll-nachfolger-werden.html

Freut mich für den Scholli ;)

Laras Dad
27.04.2009, 16:26
bin ich der einzige der kahn als manager eher sehr skeptisch gegenübersteht?

Ach wieso hat doch ein tolles Konzept mit dem er nur den ganzen Verein umkrempeln will. Haben die Bayern auch dringend nötig...;)

das f
27.04.2009, 17:34
Auf sport1 steht, dass die ganze Trennung den FCB um die 10 Millionen kosten wird.
Schließlich müssen sie Klinsmann noch 14 Monate bezahlen. Ein ganzes Jahr plus die zwei, die zu seinem ersten Dienstjahr noch fehlten, kassiert er noch.
Hinzu kommen die Kosten für Vasquez und Theslof.

Zitat Bunsen:

"Es kann ein bis zwei Jahre dauern, bis der FC Bayern meine Philosophie umsetzt", hat Jürgen Klinsmann vor zehn Monaten gesagt. Es klang wie eine öffentlich formulierte Bitte an die Bayern-Führung, ihm diese Zeit zu geben. Doch sie wurde nicht erhört. "Selbst wenn wir als Verantwortliche die Geduld aufbringen würden - die Öffentlichkeit sähe das wohl anders", erwiderte Karl-Heinz Rummenigge. Nicht mal ein Jahr später ist klar, dass für Geduld kein Platz in München ist.

Man kann über Klinsmann denken, was man will. Aber die Bayernbosse sind wachsweiche Idioten.

jouston
27.04.2009, 17:42
Heynckes :geberdim:

Den habt ihr euch redlich verdient (also die KLINSI RAUS Albinobrüllaffengorillas hier im weiten Rund).

Was der für Erfolge hatte in letzter Zeit bei gladbach oder auch schalke. Und bei real Madrid wirft man die Schlaftablette (O-Ton Daum) (http://www.youtube.com/watch?v=LZt7CK05M6k) sogar nach einer gewonnenen CL raus. Die wußten schon warum.

Auch schön das der "neue" neue Bayern Trainer im Sommer höchstwahrscheinlich _wieder_nicht_ eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufbauen kann.

Am meisten ärgert es mich allerdings das die BILD Zeitung sich diese Demontage jetzt in den Briefkopf schreiben wird. 3 Jahre Hetzkampagne gegen Klinsmann. Seit 10 Monaten mit extra Turbo und täglichen Verunglimpfungen.

"WIR SIND BAYERNTRAINER" können sie ja morgen titeln. Oder "WIR SIND FREI" ginge auch gut.

Ich frag mich nur warum der Hoeness plötzlich kalte Füsse bekommen hat. Die 5 Spiele hätte er noch ausharren können.

nevermind
27.04.2009, 17:44
Ich biete eine kleine Wette an:

Tage, bis sich ein Lothar Matthäus selbst als Bayern-Trainer ins Spiel bringt

Sofort. Noch diese Woche. Quote 1:1,001
Gar nicht. Quote 1:700.000

Hunter
27.04.2009, 17:48
Köhler sagt grade, dass Riber am Freitag kommentarlos das Training abgebrochen hat.

Thrasher
27.04.2009, 17:51
Ich biete eine kleine Wette an:

Tage, bis sich ein Lothar Matthäus selbst als Bayern-Trainer ins Spiel bringt

Sofort. Noch diese Woche. Quote 1:1,001
Gar nicht. Quote 1:700.000

Das wäre meine Rache für Ailton/Rangnik. Hast Du 700.000 Kisten Bier?

Fox
27.04.2009, 18:57
Was meint Lattek denn mit: " Wenn man als Trainer die Mannschaft belügt – und so ist es ja offensichtlich gewesen – dann geht es nicht mehr. "?

Colt
27.04.2009, 19:00
Eventuell die "Versprechen" an Van Buyten und Rensing im nächsten Spiel wieder auf dem Platz zu stehen, die nicht eingehalten wurden.

party.on
27.04.2009, 19:02
So. Jetzt hat man also Klinsmann geopfert.

Der immense Druck der Medien und die Ergebnisse haben es befürchten lassen, aber fünf Spieltage vor Ende und dann Back to Heynckes? Naja. Jetzt ist man wenigstens auf Augenhöhe mit Gladbach und Schalke, was die Untrainierbarkeit angeht. Seit Magaths Rauswurf (nach 2 Double-Gewinnen) nur noch Zwischenlösungen und Rumgeire. Hossa.

Wofür Klinsmann nicht direkt was kann ist:
-Hoeneß unsägliches Nr. 1-Versprechen an Rensing. Die jeweils 2 Punkte gegen Bochum und Stuttgart dazugezählt, dann...
-Die Verletzung von Klose und die Folge, dass mit Luca Toni nur noch ein konkurrenzfähiger Stürmer verbleibt. Podolski hat nichtmal Bundesligaformat, Sosa und Ribery sind nur Verlegenheitslösungen und Donovan ist auch mittlerweile wieder längst in seiner Operettenliga. Gut, das war Klinsmanns Wunschspieler, aber warum hat man bei Olic in der Winterpause nicht alles unternommen?!
-Die endgültige Demontage wurde durch Bild Kolumnist Franz B. ('Nach der Saison wird abgerechnet') vollkommen ohne Not eingeleitet. Supi Franzi!
-Die eklatante Fehlenschätzung, dass Oddo ein zumindest überduchrschnittlicher Flügelverteidiger sein könnte. Der Jansen-Transfer für den Preis ging definitiv in Ordnung, ein Oddo als Reaktion darauf aber leider komplett nicht. Zum Glück ist der nur ausgeliehen...

Himmelherrgottsack.

PhatBene
27.04.2009, 19:03
Was meint Lattek denn mit: " Wenn man als Trainer die Mannschaft belügt – und so ist es ja offensichtlich gewesen – dann geht es nicht mehr. "?

Wo hat man Lattek denn schon wieder ein Mikro gegeben?

Bunsen
27.04.2009, 19:07
Wo hat man Lattek denn schon wieder eine Kiste Bier gegeben?

:rtfm:

Bonhomme
27.04.2009, 19:14
Hach werden das schöne 5 Wochen :)

http://www.eintracht-archiv.de/titelbilder/1995-01-23kicker.jpg

schwen
27.04.2009, 19:16
Was bringen die Ausländer? :ulaugh:

Dollo
27.04.2009, 19:19
Noch viel besser:

Ich über mich: Manfred Schwabl

http://www.glubberer.de/s/schwabl__manfred/schwabl.jpg

MANNI! :hardlove:

party.on
27.04.2009, 19:23
Gegen den modernen Traingsanzug!

http://pix.sueddeutsche.de/sport/739/464340/heynckes-1239096526.jpg

Dank Gerland wird Ribery nach Madrid LAUFEN können. Und wollen.

Ravioli
27.04.2009, 19:33
ja äh. ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll. das wichtigste wurde (von denen mit ahnung) hier schon gesagt. der rauswurf war zu erwarten, heynckes geht nun mal gar nicht. was hab ich über den schon gelacht. er wurde doch schon immer wegen seiner angeblich mittelalterlichen trainingsmethoden nicht zuletzt von den spielern nicht ernst genommen. ich glaube er lässt sich seine trainingspläne immer noch meisseln. was soll das nur werden?
andererseits, wenn klinsmann innerhalb der mannschaft wirklich so ein schlechtes standing hatte, würde diese wohl auch unter peter neururer bessere ergebnisse einfahren. arschlöcher. irgendwie.

wenn jetzt dann zum sommer nicht mindestens ein trainer der kategorie wenger, schuster oder mourinho kommt, glaube ich an gar nix mehr.

party.on
27.04.2009, 20:06
Alphajupp. Hält das Schälchen mit zwei Fingerchen wie ein Sektgläschen. :simak:

Phil
27.04.2009, 20:17
Was ich dieser Führung inzwischen auch noch zutraue: Bayern gewinnt die letzten fünf Spiele, spielt überraschend guten Fußball und Heynckes bleibt, weil man keinen geeigneten Nachfolger findet und das ja gar nicht mal soo schlecht lief. Eiii.

Macl
27.04.2009, 20:22
Gegen den modernen Traingsanzug!

http://pix.sueddeutsche.de/sport/739/464340/heynckes-1239096526.jpg

Dank Gerland wird Ribery nach Madrid LAUFEN können. Und wollen.

Geil, so 'ne Jupp Jacke habe ich mir vorgestern in Budapest gekauft! :sunglasses:

Aber hier, der HJ sitzt doch nur des Namens wegen da.
HG kennt den ein oder anderen Spieler, HJ macht den Mann mit dem fiesen Sakko.
Das Restprogramm bzw. 5 Siege hätte auch Klinsmann geschafft. Jetzt hat man noch Zeit einen Nachfolger zu finden.

party.on
27.04.2009, 20:37
Luca Toni (unwissend)
'Duuuuuhu, Froooooohooonck...!'

Ribery (mit Berater telefonierend)
'Oui, oui, tres bien. Oui. MADRID. Tres bien. Oui... Non! Vertragsrestlaufzeit? Qu'est que c'est?!?'

Luca Toni (an Shirt zupfend)
'Froooohonck!!'

Ribery (ungestört)
'Barcelona? Magnifique! Juventus! Tres allors, oui!'

Luca Toni (ungehalten)
'FRONCK!'

Ribery (auflegend)
'C'est le italiano stupido. Au revoir.'

Toni (erleichtert)
'Fronck. Wer istäää diesääää kleine Bandito mit die Trillerpfeife???!'

Ribery (mit den Gedanken schon das Umzugsunternehmen beauftragend)
'Je ne sais pas.'

Toni (unsicher)
'Fronck. Isch habe Angst.'

Ribery (genervt von seinem Mitspieler)
'Soll ich erzähle Witz?'

Toni (Angst um sein Leben)
'Fronck. Wo ist Martin ausäää Mexiko?'

Ribery (Anruf auf Handy erhaltend. Klingelton 'Hamburg meine Perle')
'Salut! Oui, oui...'

Gerland (freundlich)
http://www.bundesliga.de/media/images/bundesliga/clubs&spieler/01_fc_bayern/personen/a-_h_/gerland_345x468.jpg

Gerland

Hermann Gerland.

Co-Trainer. Eigentlich isses doch schon fast wieder cool. Fast.

zeze
27.04.2009, 21:03
Das macht den Tag dann doch etwas erträglicher. Danke patty. :D

Ich mach mal ne große Liste mit Namen + Besternung (*-*****), damit es auch keine Überraschung geben wird und man als verwirrter Bayern-Fan eine kleine Orientierung hat:

Van Gaal **
Middendorp ****1/2
Scholl *****
Rehhagel *
Finke ***1/2
Rapolder **
Jol ****
Magath ***
Veh *
Slomka *
Doll *1/2
Neururer **
Olsen *
Wenger **1/2
Mourinho ****
Schuster **
Rijkaard *
Augenthaler **1/2
Löw ***1/2
Sammer **1/2

Schmitty
27.04.2009, 22:22
Am Ende wird es eh "Meistertrainer" Veh werden, weil der sich jetzt doch super verkaufen lässt. Hat bewiesen das er das Zeug dazu hat den Titel zu gewinnen und das er auch noch mit jungen, talentierten Spielern kann. Da kann auch niemand nachher von Risiko reden, der Mann hat schließlich Erfahrung und Erfolg.

Auf Veh würde ich fast schon wetten.

T3AMGEIST
27.04.2009, 22:24
Das kam in meinen Augen echt überraschend, ich hätte damit gerechnet, das die verantwortlichen mit so einer Entscheidung bis zum Saisonende warten würden.
Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits war ich immer schon skeptisch ob das mit Klinsi auch bei nem Verein hinhaut, andererseits finde ich, das man ihm ruhig noch mehr Zeit hätte geben sollen. Schliesslich hat er von Anfang an betont, das es seine Zeit dauern kann bis alles richtig läuft. Ausserdem glaube ich kaum,das irgend ein Trainer mehr aus dem Team rausgeholt hätte. Die Zwischenlösung ist natürlich schwachsinn, aber es ist eben nur ne Zwischenlösung, bin mir sicher das der FCB da nächste Saison ein größeres Kaliber aus dem Hut zaubert.

Montana
27.04.2009, 22:28
Ich habe die Befürchtung, das man auch in den nächsten Jahren nicht den Abstand zu den Top Klubs Europas schließt.

Wie auch, wenn man keinem Trainer die Zeit gibt über einige Spielzeiten eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.

Ich hab kein bock mehr auf fertige Bundesliga Profis die auf die 30 zugehen. Man sollte endlich mal die Philosophie ändern und bei Transfers mehr Esprit haben. Man kann ja auch nicht jedes Jahr so viel Geld für Riberys und Tonis raushauen..

Wurde ja schon oft erwähnt, Klinsmann hat den richtigen Weg eingeschlagen aber ich hatte auch nie so recht an ihn geglaubt. Meiner Meinung nach ist in erster Linie nicht Klinsmann gescheitert, sondern der Vorstand..

Thrasher
27.04.2009, 22:37
Für mich ist das in erster Linie ein Scheitern der Fans.

Reverend Rock
27.04.2009, 23:34
11freunde.de:

http://www.11freunde.de/img/artikel/119528_2_cinema.jpg
Bildunterschrift: Return of the Mief

Spitzs
28.04.2009, 07:26
Am Ende wird es eh "Meistertrainer" Veh werden, weil der sich jetzt doch super verkaufen lässt. Hat bewiesen das er das Zeug dazu hat den Titel zu gewinnen und das er auch noch mit jungen, talentierten Spielern kann. Da kann auch niemand nachher von Risiko reden, der Mann hat schließlich Erfahrung und Erfolg.

Genau das befürchte ich auch! Leider! Einen Arsene Wenger werden sie nicht bekommen. Unmöglich. Das gleiche gilt für Lama Rijkaard. Der bekommt ne Stelle in Spanien oder England. Realistischer ist da wohl ein Louis van Gaal... Oder eben Matthias Sammer. Das hätte auch was.

Irgendein Italiener der kein Wort deutsch spricht, wäre auch nicht das richtige. Das hatten wir ja schon....

kettcar
28.04.2009, 07:34
Armin Veh hat in Rostock bewiesen, dass er auch richtig scheiße bauen kann. :usad:

Kann mir nur schwer vorstellen, dass es so ein "unbekannter" Name wird, Meistertrainer hin oder her.

Euth
28.04.2009, 08:55
Heute 13 Uhr Pressekonferenz mit DonJupp und Tiger Gerland auf D:SF, n-tv und N24

mehl
28.04.2009, 09:06
Enthüllt: DIESEN Trainer sucht Bayern
Eurosport - Di 28.Apr. 08:42:00 2009

eurosport.yahoo.de präsentiert exklusiv die Stellenbeschreibung des künftigen Trainers des FC Bayern München.

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.

Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen

Cheftrainer in Vollzeit (m/w)

Ihr Profil:

- Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge

Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.

Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

Unerwünscht sind:

- Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
- Visionäre und/oder US-Amerikaner
- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
- schwäbischer Akzent
- Dauergrinsen & Durchhalteparolen
- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
- festinstallierte oder portable Buddhas

Wir bieten:

- Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens

Bewerben Sie sich noch heute!

FC Bayern München AG
Personalabteilung
Säbener Straße 51-57
81547 München

;)

Oppa Tom
28.04.2009, 09:20

Nö, der wird schon Trainer bei der Borussia. Fraglich ob er das auch wird,
wenn wir absteigen....

Euth
28.04.2009, 09:31
The Times Online: Jol Favourit auf Trainerposten bei Bayern

Martin Jol is favourite to take over as coach of Bayern Munich after Jürgen Klinsmann was sacked yesterday — assuming that Arsène Wenger is no more tempted by a probable second offer than the Arsenal manager was by a recent reported approach.

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/european_football/article6181257.ece

Laut der Times ist nach Wengers Absage Martin Jol der Favourit auf den Trainerposten bei den Bayern

Makaay
28.04.2009, 09:38
Jol ist ein symphatischer Mann, ich glaube aber nicht dass er den HSV nach nur 1 Saison schon wieder verlassen wird - bzw. wird der HSV einen Teufel tun ihn gehen zu lassen.

Remsen
28.04.2009, 09:52
Laut BILD wurde tatsächlich auch Ottmar gefragt, ob er mal wieder eine Vertretung machen würde. Puh, da ist das Hoenessche Kreativzentrum aber mal gewaltig am Werkeln gewesen.

Jol? Warum nicht, aber wie Makaay schon sagte, der HSV wird ihn nicht gehen lassen. Eine Ausstiegsklausel wird es wohl nicht geben. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er den HSV gar nicht verlassen will. Als Holländer fühlt man sich da anscheindend recht wohl.

Ich persönlich würde mir jetzt mal einen Trainer wünschen, der ein wenig fussballerische Ahnung hat. Veh halte ich für maßlos überschätzt, zudem ist er zu weich für einen Klub wie uns. Von Taktik und Verständnis würde ich z.B. auch mal einen Volker Finke in Erwägung ziehen.

Makaay
28.04.2009, 10:03
Uli wollte ja eigentlich Scholl mit Gerland als Co für die letzten 5 Spiele,
das wurde aber abgelehnt da man Scholl nicht "verheizen" wollte falls es in die Hose geht.

Ich vermute einfach dass man mit dem neuen Trainer keinen "Versuch" mehr starten will sondern einen international anerkannten Namen verpflichten wird,
bin mal gespannt wen Sie da aus dem Hut zaubern werden - mit Klinsmann hatte damals sicherlich kein einziger gerechnet.

Remsen
28.04.2009, 10:04
Habe mir gerade die Bilderstrecke auf sport1 angesehen. Jol wird es nicht, der ist zu fett.

Bunsen
28.04.2009, 10:10
Aber Jol ist die allercoolste Sau aller Bundesligatrainer :guiza:

und bitte nicht Sammer, der ist der uncoolste von allen.

MMM
28.04.2009, 10:20
Sammer ist aber sicherlich von der Kompetenz einer der Besten. Auch wenn er manchen unsympathisch ist, da gibts Einläufe für faule Säcke.

Remsen
28.04.2009, 10:22
Sammer? Ok, dann schließe ich diesen Thread. Für Immer.

Euth
28.04.2009, 10:23
Favre:
Rummenigge soll befreundet mit und angetan von Favre sein, berichtet die BILD... hmm weiß nicht so recht, denke der passt nicht so recht nach München

Mancini:
In Italien geistert rum, dass Mancinis Berater schon Kontakt mit Rummenigge aufgenommen haben soll... Italiener?! Hmm... 1:0-Gegurke... ich weiß net

Sammer:
Mr. "Grundsätzlich" Sammer spielt in Kahns Konzept eine große Rolle, ihn will Olli als Trainer mitbringen.

Klopp:
Auch Klopp gehört zum Favoritenkreis. Man war schon vor dieser Saison an ihm interessiert, entschied sich dann aber für den anderen JK aus Kalifornien. Hier wirds wohl so ähnlich ablaufen, wie beim HSV - keine Freigabe und wohl auch kein Bestreben den Verein nach einem Jahr wieder verlassen zu wollen.

Schuster:
War vor der Saison Favorit vom Kaiser...

Rijkaard:
Er und Völler als Manager, dazu wird Bernie durch ein Lama als Maskottchen getauscht :sabber: ... denke er wirds aber nicht werden, soll bei Chelsea hoch im Kurs stehen

Hiddink/Wenger:
Fände ich riesig, wird wohl aber seinen Job in Russland/Arsenal nicht aufgeben und falls doch, wohl erster Anwärter bei Chelsea sein

Veh, Matthäus, Doll, Slomka und Konsorten:
Bitte nicht... Danke!

Laudrup, Michael:
Sammelte erste Erfahrung in Getafe und nun auch in Russland... besitzt eine große fussballerische Erfahrung und wäre ein junger Kandidat, der den angestrebten Weg fortführen würde.

Scholl:
Steht verdammt hoch im Kurs bei den Fans. Besitzt das Potenzial zum Publikumsliebling. Man sollte schauen, wie er die 5-6 Spiele in der 3. Liga bewerkstelligt. Gegen ihn spricht seine fehlende Trainererfahrung und wie würde er bei den Stars ankommen? Wäre es eine Respektperson oder doch eher der Kumpel von Damals?! Er als Trainer und Kahn als Manager wäre großartig in meinen Augen, ob es denn funktionieren würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber das es funktionieren kann, zeigt Pep Guardiola in Barcelona.

MMM
28.04.2009, 11:47
Wie kann man nur ernsthaft einen Scholl als Trainer abfeiern? :gruebel:

flip
28.04.2009, 11:53
Diesen Satz und dann oben drüber Sammer fordern. :facepalm:

MMM
28.04.2009, 11:58
Ich fordere hier gar nix, wegen mir kann Bayern Neururer bekommen mitm Loddar zusammen. Würde zu den Entscheidungen passen die die so hochgelobten Rummenige und Hoeneß die letzen Jahre so treffen.

Das ein Sammer von der Erfahrung einem Scholl weit vorraus ist und auch wahrscheinlich vom Fussball Sachverstand brauchen wir ja nicht wirklich diskutieren nehm ich an.

Bunsen
28.04.2009, 12:02
Ich fordere hier gar nix, wegen mir kann Bayern Neururer bekommen mitm Loddar zusammen. Würde zu den Entscheidungen passen die die so hochgelobten Rummenige und Hoeneß die letzen Jahre so treffen.

Das ein Sammer von der Erfahrung einem Scholl weit vorraus ist und auch wahrscheinlich vom Fussball Sachverstand brauchen wir ja nicht wirklich diskutieren nehm ich an.

Da hast du vollkommen recht. Nur ist Sammer in meinen Augen ein Unsympath. Der ist sowas von stocksteif, schrecklich! Der passt ganz gut zum DFB :)

Laras Dad
28.04.2009, 12:04
KHR ist aber auch nicht die Ausgeburt an Partystimmung.

Bunsen
28.04.2009, 12:05
Liveticker der PK mit Jupp, Hermann und Uli (http://www.id-regioportal.de/tz-online/coveritLive/index.html)

Senshi_
28.04.2009, 12:10
n24- live PK

Edit: Der Gerland... super Typ.

Bunsen
28.04.2009, 12:14
Gerland: "Ich bin ja schon fast ein Aussätziger, nicht tätowiert, ncht gepierct, die Haare nicht gefärbt." :-)

Remsen
28.04.2009, 12:15

Also ja und nein. Die Erfolge von Trainer Sammer sind überschaubar, allzu viel Erfahrung und Erfolge als aktiver Coach hat er jedenfalls nicht. Zudem legt er mit seinem oberlehrerhaften Getue und seiner Klugscheisserei ein ungeheures Nervpotenzial an den Tage. Mag sein, dass er bisweilen Recht hat mit seinen Analysen, für einen Fan spielt Sympathie jedoch auch eine herausragende Rolle.

Scholl stand und steht so oder so nicht als Kandidat für die neue Saison zur Verfügung. Und ja, man kann ihn schon dafür abfeiern, dass er die Amateure übernimmt. Bei denen gehts um nichts mehr, von daher wird es auf jeden Fall sehr interessant zu sehen sein, wie er sich als Trainer so macht.

bG,R

Spitzs
28.04.2009, 12:28
Gerland. Das ist noch die alte Schule. :love:

Dollo
28.04.2009, 12:52
Ziemlicher guter Stern-Artikel, der mit dem Vorstand ins Gericht geht. (http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:FC-Bayern-M%FCnchen-Ein-Verein-Tr%FCmmern/662227.html)

T3AMGEIST
28.04.2009, 12:53
Kloppo bekommt ihr nicht! ;)

Bunsen
28.04.2009, 12:55
Scholl stand und steht so oder so nicht als Kandidat für die neue Saison zur Verfügung. Und ja, man kann ihn schon dafür abfeiern, dass er die Amateure übernimmt. Bei denen gehts um nichts mehr, von daher wird es auf jeden Fall sehr interessant zu sehen sein, wie er sich als Trainer so macht.

Vor allem wuerde Scholl selber dankend ablehnen die Profis zu trainieren. Der ist ja nicht bescheuert und verbaut sich dadurch irgendwas. Er weiss selber genau, dass das noch zu frueh kommt.

Euth
28.04.2009, 12:59
was ich mir vorstellen könnte ist, ihn als "Lehrling" neben einem großen Trainer arbeiten zu lassen...

Bunsen
28.04.2009, 13:01
Gerland Zitate aus der PK:

Gerland: "Scholl kann jetzt mal erkennen, dass es nicht so einfach ist, Trainer zu sein. Ich mach das jetzt 25 Jahre, und manche glauben es immer noch nicht. Ich freue mich, dass Mehmet das gemacht hat und freue mich darauf, die Jungs in besserem Zustand wiederzukriegen."

Gerland: "Ich nehme mir vor jedem Spiel vor: Bleib sitzen! Aber ich habe mich noch nicht in den Griff bekommen."

Echt ein cooler Typ!

Euth
28.04.2009, 13:06
Dazu Scholl noch zu Gerland, nach dem er erfahren hatte, dass er Trainer der 2. wird: "Jetzt bekommt die 2. Mannschaft endlich mal nen g'scheiden Trainer!" :D

Gerland dann wieder: "Das kannste gleich gegen Erfurt zeigen. Gegen die haben unsere Profis auch schon 4:3 gewonnen!"

Da scheints heiter zuzugehen...

Croyance
28.04.2009, 13:24
Man hatte generell das Gefühl eben in der PK das jetzt alle lockerer drauf sind. Der Uli sichtlich entspannt, Gerland mit lustigen Antworten. Man hat irgendwie den Eindruck das der Bayern Vorstand nun erleichtert ist.

Bin echt gespannt, gerade wer Trainer wird in der kommenden Saison. Ich könnte mir auch vorstellen wenn das Gespann 15Pkte holt und Meister wird das die beiden es ein weiteres Jahr machen dürfen und eben dann ein Trainer verpflichtet werden kann der jetzt noch unter Vertrag steht, denn man will eben die 'Perfekte' Lösung jetzt und wird sich nicht nochmal so ein Ei ins Nest legen wollen. Und so hätte ein Scholl beispielweise noch ein Jahr zeit bei den Amas zu lernen.

Für Klinsi sicherlich bitter, erste richtige Station, sofort gescheitert. Bin da ebenfalls gespannt wie er seinen Weg gehen wird in Zukunft, bin mir auch da irgendwie sicher, dass wir Klinsi irgendwann wieder in der Bundesliga sehen werden.

Makaay
28.04.2009, 13:26
Post für Uli - Bewerbungen diverser Kandidaten

http://www.sueddeutsche.de/sport/60/466640/text/ :-)

Euth
28.04.2009, 13:27
Für Klinsi sicherlich bitter, erste richtige Station, sofort gescheitert. Bin da ebenfalls gespannt wie er seinen Weg gehen wird in Zukunft, bin mir auch da irgendwie sicher, dass wir Klinsi irgendwann wieder in der Bundesliga sehen werden.

man munkelt 'Hoffenheim' ...

MMM
28.04.2009, 13:38
Dann doch rangnick neuer bayern trainer?

Laras Dad
28.04.2009, 13:40
Also ja und nein. Die Erfolge von Trainer Sammer sind überschaubar, allzu viel Erfahrung und Erfolge als aktiver Coach hat er jedenfalls nicht.
bG,R

Naja, die Borussia vor dem Abstieg gerettet (Feuerwehrmann), dann Meister und UEFA-Cup Finalist in einem Jahr. Dann mit Stuttgart auch vorne mitgemischt. Hört sich für seine kurze aktive Karriere nicht so schlecht an finde ich. Mussten und müssen andere länger dran Stricken so welche Erfolge vorzuweisen...

Oppa Tom
28.04.2009, 13:59
An die Allianz-Arena-Kenner:

Gesucht werden:

Die besten Parkmöglichkeiten um die Allianz-Arena!? Möglichst keine Parkplätze, auf denen man Stunden nach dem Spiel noch steht. 1300 km Fahrt reichen mir. ;)

Bunsen
28.04.2009, 14:07
An die Allianz-Arena-Kenner:

Gesucht werden:

Die besten Parkmöglichkeiten um die Allianz-Arena!? Möglichst keine Parkplätze, auf denen man Stunden nach dem Spiel noch steht. 1300 km Fahrt reichen mir. ;)

U-Bahn Station Garching Hochbrueck (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=garching+hochbrueck&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.786545,39.550781&ie=UTF8&ll=48.246797,11.630745&spn=0.040924,0.077248&z=14&lci=transit)

Black Stone Cherry
28.04.2009, 14:25
Kann man sich die PK irgendwo im Internet in voller Länge anschauen?

zeze
28.04.2009, 14:51
Kann man sich die PK irgendwo im Internet in voller Länge anschauen?

Hier gibts die Pressekonferenz im Wortlaut: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/jupp-heynckes-die-vorstellung-im-wortlaut.html

Remsen
28.04.2009, 14:52
U-Bahn Station Garching Hochbrueck (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=garching+hochbrueck&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.786545,39.550781&ie=UTF8&ll=48.246797,11.630745&spn=0.040924,0.077248&z=14&lci=transit)

Auch das ist nicht mehr easy, jedenfalls sollte man rechtzeitig da sein. Generell gibt es in Stadionnähe keine "freien" Parkplätze, drumherum ist nichts. Von daher muss man - sofern man Ausweichparkplätze sucht - immer jedenfalls eins, zwei Stationen mit der U-Bahn fahren.

Ich parke meist an der Station Studentenstadt, das passt eigentlich ganz gut. Wenn Du direkt nach dem Spiel allerdings eh wieder gen Norden auf die Autobahn willst, wäre Garching sicher nicht verkehrt.

Bunsen
28.04.2009, 14:59
Ich parke meist an der Station Studentenstadt, das passt eigentlich ganz gut. Wenn Du direkt nach dem Spiel allerdings eh wieder gen Norden auf die Autobahn willst, wäre Garching sicher nicht verkehrt.

Ich parke meist, da ich aus dem Sueden komme, in Obersendling. Dann mit der U-Bahn zum Marienplatz und von dort mit der U6 zum Stadion. Das ist schon ganz witzig, bzw. schwitzig in der total ueberfuellten U-Bahn.

Hunter
28.04.2009, 15:02
Jetzt übrigens Training auf NTV,n24 oder DS:F

Black Stone Cherry
28.04.2009, 15:28
Ribery sehr engagiert beim Dehnen :ulaugh:

Hunter
28.04.2009, 15:36
So sieht ein Trainingsplatz aus Hütchen statt Ballkanone !

Oppa Tom
28.04.2009, 15:42
Auch das ist nicht mehr easy, jedenfalls sollte man rechtzeitig da sein. Generell gibt es in Stadionnähe keine "freien" Parkplätze, drumherum ist nichts. Von daher muss man - sofern man Ausweichparkplätze sucht - immer jedenfalls eins, zwei Stationen mit der U-Bahn fahren.

Also mir wurde gesagt entweder Garching-Hochbrück oder eine Ausfahrt vorher (Garching-Nord). Kann ich eigentlich mit der Eintrittskarte die U-Bahn kostenlos nutzen, oder muss ich Tickets lösen?

Hunter
28.04.2009, 15:48
16:43 Uhr: Die Lage ist klar: Nix Zuckerbrot, Peitsche pur! Heynckes gibt Vollgas! "Spiel den Pass gescheit", ruft der Chef Christian Lell zu. Heynckes ist der unumstrittene Boss, da ist ein ganz anderer Zug im Training als zuletzt unter Klinsmann. <3

Silent.Alarm
28.04.2009, 15:50
Es gibt jetzt ernsthaft Ticker zum Training?:-)

Remsen
28.04.2009, 15:50
Also mir wurde gesagt entweder Garching-Hochbrück oder eine Ausfahrt vorher (Garching-Nord). Kann ich eigentlich mit der Eintrittskarte die U-Bahn kostenlos nutzen, oder muss ich Tickets lösen?

Soweit ich weiss gibt es keine Kooperation mit der MVG (U-Bahn) mehr. Allerdings fährst Du ja nur eine oder zwei Stationen, da reicht ein Kurzfahrticket (Kurzstrecke) aus. Kostet etwa 1,10 EUR.

Allerdings kann man auch mit der Wahrscheinlichkeit leben: Kontrollen auf dem Weg ins Stadion habe ich noch nie erlebt. Wenn Du zur üblichen Zeit fährst, passt zwischen die Leute ja kein Blatt Papier mehr. Kontrolleure würden da nur noch ausgelacht - zu Recht.

Von Norden kommend sind die U-Bahnen allerdings deutlich leerer.

Hunter
28.04.2009, 17:17
War beim Training heute da und habe mir das ganze mal angesehen, wenn auch nur kurz.
Nen knapper Bericht.
Heynckes hat viel mit den Spielern geredet während Gerland eher Bälle aufgesammelt hat und der stille "BEwunderer" war.
Er wird wohl intern mit den Spielern arbeiten.
Heynckes war Hart.
Ich war auch ein paar mal bei Cleansmann's Training dabei, da war alles sehr steril und lau. Bei Heynckes war es heute anders. Da war mehr Leben drin, viel mehr PFeffer. Kann natürlich sein, dass es erst der erste Tag ist. Aber er war sich nicht zu schade, Oddo lauthals zum Hans zu machen, Lell gefragt ob er keine Pässe spielen kann. Er motzte Ribery und Toni an, als sie rumspaßelten.
Viele Zweikämpfe werden trainiert. Viel gerannt wurde. Also mal schauen, ob es was bringt, aber das Training ist mit Sicherheit "leistungssteigernder" als das von Klinsmann.

Libertine.
28.04.2009, 17:39
War beim Training heute da und habe mir das ganze mal angesehen, wenn auch nur kurz.

Wie kannst du denn beim Training gewesen sein, wenn du hier die ganze Zeit geschrieben hast?

Hunter
28.04.2009, 17:40
Wie kannst du denn beim Training gewesen sein, wenn du hier die ganze Zeit geschrieben hast?

Schon mal was von Netbook gehört :D

r!bery
28.04.2009, 17:44
Nen knapper Bericht.
Heynckes hat viel mit den Spielern geredet während Gerland eher Bälle aufgesammelt hat und der stille "BEwunderer" war.
Er wird wohl intern mit den Spielern arbeiten.
Heynckes war Hart.
Ich war auch ein paar mal bei Cleansmann's Training dabei, da war alles sehr steril und lau. Bei Heynckes war es heute anders. Da war mehr Leben drin, viel mehr PFeffer. Kann natürlich sein, dass es erst der erste Tag ist. Aber er war sich nicht zu schade, Oddo lauthals zum Hans zu machen, Lell gefragt ob er keine Pässe spielen kann. Er motzte Ribery und Toni an, als sie rumspaßelten.
Viele Zweikämpfe werden trainiert. Viel gerannt wurde. Also mal schauen, ob es was bringt, aber das Training ist mit Sicherheit "leistungssteigernder" als das von Klinsmann.

Das was du hier erzählst, steht genau so auf kicker.de, spox.com & Bild.de :ugly:

Silent.Alarm
28.04.2009, 17:45
Bild-Leserreporter :richter:

Hunter
28.04.2009, 17:58
Das was du hier erzählst, steht genau so auf kicker.de, spox.com & Bild.de :ugly:

Ja, genau kann man es auch sehen. Seine Handschrift ist jedenfalls beim Training eindeutig bei den Spielern angekommen. Nicht so lasch wie bei Klinsmann, es hatte eher was von dem General. Da herrste ORdnung, größtenteils, Ribery musste mal wieder rumspacken. Aber Heynckes wird hoffe ich den Monsier Diva in den 4 Wochen nochmal zeigen, was Training ist.

Thrasher
28.04.2009, 18:13
Bist Du dann über nen Proxy ins Internet oder wieso kamen die Posts vom selben Standort wie sonst?