Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] FC Bayern München - Nicht übersäht mit Portugiesen.
Stadion? Möglich. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wieder 100 EUR investieren soll.
Beim Rückspiel werde ich dann 2 Stunden Koffer packen, wobei ein Aus gegen Lyon weit weniger schlimm wäre als gegen Manchester. Von daher bin ich einigermaßen entspannt, wobei ein verpasstes Finale gegen eine französische Mannschaft schon auch bitter wäre.
Minho Santos
09.04.2010, 10:16
Soweit ich weiß, war es das erste. Dürfte vor dem Tor bei etwa 180 Versuchen oder so gewesen sein. Eigentlich unfassbar.
das hab ich auch schon gehört! das ist wirklich unglaublich. Aber unglaublicher für mich ist, dass er noch die ecken treten darf!
(mc)alex
09.04.2010, 10:54
Ich glaub seit Ballacks Abgang sind unsere Ecken nicht mehr sonderlich gefährlich.
Die versuchen ja fast immer die kurze Variante auf Van Buyten, die aber auch seltenst mal zum Erfolg führt.
Wer hatn die Dinger nochmal in der ersten Saisonhälfte geschlagen? Badstuber?
Weil 1,2 Törchen haben sie ja schon nach Ecken geschossen.
Gameover
09.04.2010, 11:47
Manchester City interessiert an Olic (http://www.spox.com/de/sport/fussball/1004/Artikel/tages-ticker-0904-fc-bayern-muenchen-ivica-olic-manchester-city-juergen-klopp-guti-tottenham-hotspurs,seite=2.html)
Bieten angeblich 6 Millionen Pfund. :uglyyeah:
Wer für Santa Cruz über 21 Millionen € zahlt, muss bei Olic mit mindestens 50 Milionen ankommen. :grummel:
kandesbunzler
09.04.2010, 22:55
Ferguson ist ein mieser kleiner Verlierer, der um keine Ausrede verlegen ist. Nicht mehr, nicht weniger.
dazu auch ein schöner artikel von der times
In his consistency, Ferguson is absurd, pathetic, a figure of fun.
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article7092400.ece
KevAllstar
09.04.2010, 23:55
Ferguson ist ein mieser kleiner Verlierer, der um keine Ausrede verlegen ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Natürlich ist das eine ganz schwache Ausrede, da es sich bei Rafaels Platzverweis um eine klare gelb-rote handelte. Und im Prinzip hätte er beim ersten Nachtreten schon mit rot vom Platz fliegen können.
Aber in dieser Situation habe ich das genauso gesehen. Ich glaube, ohne das Einwirken der Bayernspieler hätte es nur Freistoß, nicht aber gelb-rot gegeben. Diese Entscheidung wäre dann natürlich falsch gewesen, für mich sah es aber auch so aus, dass der Schiri erst nach Riberys Protesten die Karten rausgeholt hat.
davon abgesehen gibts diese schlechten verlierer auch beim fcbayern. ach was, selbst schlechte gewinner. immerhin ist es bei alex ferguson nicht der rasen gewesen.
Bonhomme
10.04.2010, 00:49
Wen interessiert das Gelaber von KHR oder UH?
Vom Trainer vG hörst du sicherlich nicht so eine gequirlte Shice über Gott und die Welt :ka:
“I think the Germans let themselves down with the way they behaved in getting the boy [Rafael] sent off,” Ferguson said. “If they don’t recognise that, there is nothing I can do about that. I think it was totally unfair. They got the boy sent off. They bullied the referee into it. I’m disappointed with that kind of behaviour.
“Louis van Gaal [the Bayern coach] spoke about how fair English football is and I think he is right. It’s one of the fairest in the world, but we weren’t talking about English fairness. The issue was how the Germans reacted. They knew the boy was on a yellow card, they surrounded the referee and that happens, you see it time and time again with footballers waving the imaginary card and he [the referee] succumbed unfortunately. You see it a lot in European football. It isn’t down to just one country.
:jarolim:
“The edict was that if anyone showed an imaginary card, they should be booked. Well, there were six [Bayern players] that should have been booked if you go along those lines. That’s where the fairness has to come into it, but unfortunately it didn’t apply itself.”
:gehirnfrost:
Ich will garnicht wissen, wie das dann immer abgehen muss nach den Premier League Spielen, wenn ManU - trotz "until we score" Nachspielzeit - nicht gewinnt...
Natürlich ist das eine ganz schwache Ausrede, da es sich bei Rafaels Platzverweis um eine klare gelb-rote handelte. Und im Prinzip hätte er beim ersten Nachtreten schon mit rot vom Platz fliegen können.
Aber in dieser Situation habe ich das genauso gesehen. Ich glaube, ohne das Einwirken der Bayernspieler hätte es nur Freistoß, nicht aber gelb-rot gegeben. Diese Entscheidung wäre dann natürlich falsch gewesen, für mich sah es aber auch so aus, dass der Schiri erst nach Riberys Protesten die Karten rausgeholt hat.
So ein gequatsche(Also von den Tommys, nicht von dir Kev). Taktische Fouls, sprich halten an der Mittellinie bei voller Fahrt, wird sogar in England mit Gelb geahndet, ohne dabei auch nur zu diskutieren. Ribery hätte allerdings für sein gestikulieren und rumwedeln auch noch Gelb bekommen "dürfen". In diesem Sinne: Gelb-Rot sogar in dieser Szene zwingend!!!
Nur mal so ein Gedanke, der mir gerade in der letzten Woche öfter kam. Es kommen ja "mal wieder" Spekulationen um Villa und in dem Fall Manu auf, angeblich verlangen die Spanier 45 Millionen, die die Englander allerdings scheinbar nicht zahlen können.
Gut, ich kenne Villa's Einstellung zur Bundesliga und zum Fc Bayern nicht, aber warum bemüht man sich dann nicht mal um so einen? Das Villa ne Maschine ist, sollte bekannt sein, zumal man ja auch scheinbar über Dzeko nachdenkt, der auch stolze 40 Millionen kosten soll.
Was solls, war nur so die ganze Zeit im Hinterkopf, heute erstmal Leverkusen schlagen.
Bonhomme
10.04.2010, 10:17
Wann hatten wir eigentlich zuletzt mal einen Spanier in den eigenen Reihen? Mir will da auf Anhieb keiner einfallen.
Hightower
10.04.2010, 10:22
Hat Torres in einem Interview nicht gesagt, er will noch in der Bundesliga und der Serie A spielen? Aber ich bleib dabei: Erstmal die Defensive stärken.
Aber ich bleib dabei: Erstmal die Defensive stärken.
Einen Innen- sowie einen Aussenverteidiger sollte man holen. Muss ehrlich gestehen, zumindest für den Linksverteidiger fallen mir spontan nicht viele ein. Außer man stellt Lahm wieder auf Links und holt einen für Rechts.
Bin jedenfalls optimistisch, dass die richtigen Transfers getätigt werden. Immerhin hatte die Führung ja dieses Jahr auch ein relativ glückliches Händchen.
Zudem steht man mit zwei 20 Jährigen Stammspielern im Halbfinale der CL, das sollte auch honoriert werden.
Bin jedenfalls optimistisch, dass die richtigen Transfers getätigt werden. Immerhin hatte die Führung ja dieses Jahr auch ein relativ glückliches Händchen.
Nix für ungut, aber welche meinst Du? Die Transfers von Robben und Gomez, die mal knappe 60Mio€ kosteten, sind ein "dekadentes" aber kein glückliches Händchen. ;) Und was ist mit dem Rest?
Thrasher
10.04.2010, 11:39
Z.B. als damals Thomas Müller vom TSV Pähl kam.
Was ist mit Olic? Kam zwar ablösefrei, dennoch ein Super Transfer, vor allem angesichts des Preis- Leistungsverhältnisses.
Nix für ungut, aber welche meinst Du? Die Transfers von Robben und Gomez, die mal knappe 60Mio€ kosteten, sind ein "dekadentes" aber kein glückliches Händchen. ;) Und was ist mit dem Rest?
Robben kein glückliches Händchen? Das Ugly-Smiley für diesen Kommentar muss erst noch erfunden werden.
Thrasher
10.04.2010, 16:44
Pack mal Deinen Namen in Doppelpunkte, der ist schon ganz gut!
Robben kein glückliches Händchen? Das Ugly-Smiley für diesen Kommentar muss erst noch erfunden werden.
Naja, bei dem Preis kann man auch schon ne gewisse Qualität verlangen, falls Du jetzt verstehst wie ich es meine. Wobei Bayern solche Summe auch gern mal für Jahrhundert-Talente ausgiebt. :remsen:
Robbens Transfer war nicht risikolos und die Bedeutung des Wortes "dekadent" solltest Du nochmal nachschlagen.
Angesichts seiner vielen wichtigen Tore hat er uns schon mehr Geld eingebracht als ganz Gladbach wert ist.
Bonhomme
10.04.2010, 16:50
:dieter:, ich finde bei Robben kann trotz wegen dieser Summe schon ausgiebig gefeiert werden.
EDIT: War an Erna gerichtet.
Wen interessiert Gladbach in dem Zusammenhang?
Gladbach interessiert eigentlich niemanden, egal in welchem Zusammenhang.
Bonhomme
10.04.2010, 17:00
Die Aufstellung sollte nun wiefolgt aussehen, vG hierbei mit Hitzfeld'scher Wechselmanie:
http://img58.imageshack.us/img58/7715/unbenannte.jpg
EDIT: War doch nur ein Täuschungsmanöver, nun sagt fcb.de:
Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Gomez, Olic
Adler - Castro, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Barnetta, Bender, Vidal, Kroos - Derdiyok, Kießling
http://img58.imageshack.us/img58/7715/unbenannte.jpg
Kroos heute schon wieder bei Bayern. Schön, schön.
alter. riesenschreck bekommen jetzt. wollte die aufstellung selber bei kicker anschauen und mein blick blieb, warum auch immer, als erstes bei der reservebank hängen:
Rensing (1, Tor), Contento (26), Görlitz (13), Lell (30), Pranjic (23), Tymoshchuk (44), Gomez (33), Klose (18)
dann den irrtum doch noch bemerkt. das schlimme ist, van vogelwild traue ich sowas unumwunden zu. sollten wir 1:0 führen, werden sofort fussballgott (neu), ribery und olic ausgewechselt. jede wette. kann man nur hoffen dass das 1:0 erst in der 93. fällt.
;)
Müller das erste Mal seit 14 Jahren nicht in der Bundesliga-Startaufstellung. Ich finde, das war ein bisschen überfällig.
Absolut, der Junge braucht mal eine Pause.
Rensing (1, Tor), Contento (26), Görlitz (13), Lell (30), Pranjic (23), Tymoshchuk (44), Gomez (33), Klose (18)
Gomez spielt, Müller nicht.
hervorragend. langsam versteht mich louis.
Heute also in Bestbesetzung. Würde mich schwer wundern, wenn da was schief läuft. Die Leverkusener scheißen sich doch schon in die Hosen (sorry an alle Fans hier), aber ist einfach eine Tatsache.
Bayern II gegen BVB II 3:0
Damit dürfte das Abstiegsgespenst endgültig erledigt sein.
Extrem lustloser Grottenkick heute. Beim Blick auf die Tabelle vor dem Spiel eigentlich für mich nicht verständlich, Manchester hin oder her. Immerhin gabs ein Regenerationstrainingslager.
Hightower
10.04.2010, 21:12
Den hätte Müller voll reingebommelt wenn der Hans ihn nicht gehalten hätte :grummel:
Es hieß doch von Van Gaal immer, dass Tymo der Ersastz für Van Bommel ist oder? Gestern wechselte er den Kapitän aus und brachte Pranjic.
Gut, er war nicht schlecht gegen Manu, aber gegen Lyon will ich ihn trotzdem nicht sehen.
@Remsen Mittlerweile schon eine Entscheidung bezüglich Stadion getroffen? Hab meine Karte mittlerweile, und der Blick auf den Kontoauszug wird nicht erfreulich, aber was solls. Halbfinale!
magic_footballer
11.04.2010, 10:45
Wo bekomm ich noch eine Karte oder zwei für das Lyon Spiel her??
Im Notfall halt ebay, aber die Preise sind fernab von Gut und Böse. Über den "normalen" Weg, denk ich kaum.
Aber schau mal im Internet, gibt immer verschiedene Reiseveranstalter, die Busreisen zu solchen Spielen anbieten.
Ist zumindest eine Alternative.
Wie wäre es hiermit?
http://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-266254
magic_footballer
11.04.2010, 11:49
Bei Viagoga schau ich jeden Tag rein, aber kaufen ich kann bei Lyon nichts?!
Weiß einer warum?
Laut fcb.de ist das Spiel schon sechsmal überbucht, weswegen keine Karten in den Online-Verkauf kommen.
Q. (http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/20550.php)
Robben erzielt 'Tor des Monats'
Bayern-Profi Arjen Robben hat zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten das „Tor des Monats“ der ARD Sportschau erzielt. Mit großer Mehrheit (61 Prozent der Stimmen) wurde der 1:0-Siegtreffer des Niederländers im Pokalhalbfinale gegen den FC Schalke 04 zum schönsten Tor im Monat März gewählt. Bereits im Januar hatte Robben diese Wahl für sich entschieden, damals mit dem direkt verwandelten Freistoß zum 3:2-Erfolg gegen Werder Bremen. „Ich bin mir sicher, dass du nächsten Monat mit dem Tor gegen Manchester auch wieder gewinnst, und auch beim Tor des Jahres“, sagte FCB-Kapitän Mark van Bommel, der seinem Landsmann die Siegerplakette überreichte.
Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23046.php
Mal schauen wie oft er noch ein Tor des Monats erzielen wird. Mal abgesehen von den schönen Toren gegen Florenz und Manchester.
davon abgesehen gibts diese schlechten verlierer auch beim fcbayern. ach was, selbst schlechte gewinner. immerhin ist es bei alex ferguson nicht der rasen gewesen.
Bayern hat auf dem schlechten Rasen aber zweimal gewonnen.
Thrasher
12.04.2010, 12:59
Deshalb schreibt er ja auch schlechte Gewinner. :rolleyes:
Deshalb schreibt er ja auch schlechte Gewinner. :rolleyes:
Entschuldigen Sie bitte, Sie Klugscheisserstudierter. :rolleyes:
Thrasher
12.04.2010, 13:11
Kcchhhhhzzzz.
http://img233.imageshack.us/img233/5973/olicteletext.jpg (http://img233.imageshack.us/i/olicteletext.jpg/)
:up::up::up:
..das is mal ne Ansage!!! :top:....wenn ich von Rib mal sowas hören darf fress ich nen frosch!
zwovierzwo
12.04.2010, 16:44
"Zärtliche Lust ganz anonym" ist aber auch nicht zu verachten. :D
..das is mal ne Ansage!!! :top:....wenn ich von Rib mal sowas hören darf fress ich nen frosch!
Nen Frosch fressen? Wie wärs mit nem Besen. Der sagt ja nicht mal ob er nächste Saison hier spielt.
Das ist eben der Unterschied zwischen Ribery und Olic - die Kiddies finden Ribery cool, wenn er seine Solis alle Wochen mal macht und kaufen dann ein Trikot von ihm. In ein paar Wochen huldigt man dann einem anderen Gott und Riberys Zirkuss zieht weiter. 1-2 Saisons war er dann der Held und gut.
Doch Olic ist ein Spieler, den man in 20 Jahren noch kennen wird und man wird schwärmen, dass der vielleicht keine Marseille Roullette konnte, aber immer 200 km im Spiel gerissen hat und ein ehrlicher "Typ" war.
Mir sind solche Typen 100 mal lieber, als Riberys und Co.
Daher erinnere mich auch immernoch an einen Uwe Bindewald oder Alexander Schur, als an einen Albert Streit.
Edit: Bouba-Spoiler eingebaut.
Und vor allem sind es drei Namen die ich nie wieder im Bayern-Thread lesen will...
Und vor allem sind es drei Namen die ich nie wieder im Bayern-Thread lesen will...
Ich kenn von denen Drei auch keinen, von daher...
Beckenbauer im Sportstudio (1985) zu Marcel Reif :ulaugh:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/639998/Beckenbauer%20und%20Reif,%20der%20%22Zauberer%22#/beitrag/video/639998/Beckenbauer-und-Reif,-der-Zauberer
Harry Valerien :sabber:
Harry Valerien´s Wm&Em Bücher :sabber: Gibts die eigentlich heute noch zu kaufen? Die waren 88&90&92 täglich meine Abendlektüre.
Übersteiger
13.04.2010, 20:24
http://img233.imageshack.us/img233/5973/olicteletext.jpg (http://img233.imageshack.us/i/olicteletext.jpg/)
:up::up::up:
Solche Ansagen nach einem halben Jahr sind der totale Schwachsinn.
...757...
Echt! Arrogantes Schwein.
MasterMC
14.04.2010, 15:02
hey
Ich hab mal ne frage... ich bin jetzt kurzfrisstig an 2 Karten fürs Letzte Heimspiel gegen bochum gekommen, doch weil das alles so kurzzeitig ist bekomm ich keine günstigen angebote mehr bei der Deutschen bahn(komme aus Essen,NRW)
Nun wollte ich fragen wie es denn aussieht wenn ich zb mit dem Zug von Essen nach Nürnberg fahrem, gilt ab da dann meine Eintrittskarte als Zugfahrkarte bis München?
Oder hat irgendjemand eine andere Möglichkeit für mich?
Du kannst ja mal in deiner Umgebung rumfragen, ob es dort vielleicht einen Fanbus gibt der zufällig auch auf dieses Spiel fährt?
Mit der Bahn kenne ich mich nicht so aus, deswegen fällt mir nur das oben genannte dazu ein.
MasterMC
14.04.2010, 15:18
Was meinse mit umgebung, ich denke es werden nicht viel aus Essen nach München fahren^^
Man könnte natürlich in bochum anrufen und fragen ob die Bochum fans Fahren, aber das wäre jetzt nicht meine Lieblingsoption :D
Minho Santos
14.04.2010, 15:22
hab gerade auf http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_224937.html gelesen, dass es bei ribery in ca 10 tagen eine Entscheidung gibt!
Für mich klingt das nach abschied, kann nicht sagen warum. Ist halt ein bauchgefühl!
Also für mich schon mal servus franck! :undwech:
Was meinse mit umgebung, ich denke es werden nicht viel aus Essen nach München fahren^^
Man könnte natürlich in bochum anrufen und fragen ob die Bochum fans Fahren, aber das wäre jetzt nicht meine Lieblingsoption :D
Ich habe keine Ahnung von wo überall Bayernbusse oder Fanclubs kommen, deswegen habe ich das mal so gesagt. Hätte ja sein können. ;)
hey
Ich hab mal ne frage... ich bin jetzt kurzfrisstig an 2 Karten fürs Letzte Heimspiel gegen bochum gekommen, doch weil das alles so kurzzeitig ist bekomm ich keine günstigen angebote mehr bei der Deutschen bahn(komme aus Essen,NRW)
Nun wollte ich fragen wie es denn aussieht wenn ich zb mit dem Zug von Essen nach Nürnberg fahrem, gilt ab da dann meine Eintrittskarte als Zugfahrkarte bis München?
Oder hat irgendjemand eine andere Möglichkeit für mich?
Was ist denn mit sowas? Mitfahrer-Börse usw.
http://www.bayernfans-nrw.de/
Habe heute die Finalkarten für Berlin bekommen. Noch jemand am Start?
Minho Santos
15.04.2010, 07:46
ich hab auch welche!!! :rocka:
Gameover
15.04.2010, 09:24
Unser guter alter Willy ( Sagnol) empfiehlt uns den Französischen Keeper Lloris (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-1504-hugo-lloris-fc-bayern-muenchen-willy-sagnol-michael-ballack-fc-chelsea-thomas-tuchel.html)
soviel wie ich bisher mitbekommen habe ein Super Keeper, mit wenigen Patzern.
Naja am besten sollen Robben und Co. seine fähigkeiten nächste woche mal ausgiebig testen!
Sicher ein sehr guter Torhüter. Dem gehört die Zukunft der franz. Nationalmanschaft.
Trotzdem will ich für die Präsents einen Dt.Torhüter.
Brauchen wir auch nicht wieder neu aufwickeln.
Gibt da nur einen
WIESE
Minho Santos
15.04.2010, 09:50
Von Wiese bin ich nicht überzeugt!
Ja, er is nicht schlecht, aber bei uns will ich den nicht sehen!
Gameover
15.04.2010, 09:55
Von Wiese bin ich nicht überzeugt!
Ja, er is nicht schlecht, aber bei uns will ich den nicht sehen!
/sign
Selbstdarsteller haben wir schon genug.
Ausserdem brauchen wir mal wieder einen Torwart für eine Dekade, Wiese ist mir da eindeutig zu alt und zu Bremen verseucht.
Neuer, Lloris, Adler
Das ist meine persönliche Rangliste der Keeper die für uns in Frage kommen.
Minho Santos
15.04.2010, 10:01
/sign
Selbstdarsteller haben wir schon genug.
Ausserdem brauchen wir mal wieder einen Torwart für eine Dekade, Wiese ist mir da eindeutig zu alt und zu Bremen verseucht.
Neuer, Lloris, Adler
Das ist meine persönliche Rangliste der Keeper die für uns in Frage kommen.
Da geb ich dir vollkommen recht.
Ich bin zwar für einen dt. Torhüter aber gegen Lloris wär sicher eine gute Wahl
War mir ja fast klar, daß ihr da die beiden Weichspühler mit aufzählt.
Wiese könnte locker noch 8-10 Jahre bei uns spielen, der kommt jetzt erst auf sein Höchstniveau.
Bavaria_Zürich
15.04.2010, 10:13
Ich bin für Igor Akinfeev von Moskau oder Benaglio :-)
Ich bin für Igor Akinfeev von Moskau oder Benaglio :-)
Die sind bei PES voll gut, wie auch die anderen Drei.
Gameover
15.04.2010, 10:14
Ich will ja garnicht bestreiten, dass der Herr Wiese ein Toptorhüter ist.
Warscheinlich momentan sogar der Beste den wir hier in Deutschland haben.
Allerdings gefällt mir der Typ Wiese einfach nicht, und ich würde mich schon ärgern wenn ich den mal in unseren Dress sehen würde.
Das ist echt sportlich kaum zu belegen aber ich bin halt einfach Contra Wiese...
Minho Santos
15.04.2010, 10:14
War mir ja fast klar, daß ihr da die beiden Weichspühler mit aufzählt.
Wiese könnte locker noch 8-10 Jahre bei uns spielen, der kommt jetzt erst auf sein Höchstniveau.
Abgesehen von Wiese (wir wissen ja jetzt schon dass du ein Riesen Wiese Fan bist), wär würde sonst für dich in frage kommen? Wenn die zwei Weichspüler sind?
Abgesehen von Wiese (wir wissen ja jetzt schon dass du ein Riesen Wiese Fan bist), wär würde sonst für dich in frage kommen? Wenn die zwei Weichspüler sind?
Kahn
Minho Santos
15.04.2010, 10:25
Kahn
:sabber: :bia:
und ich für sepp maier! "Was ich nicht halte, ist unhaltbar!!!"
Gameover
15.04.2010, 11:48
Und Weiter Gehts im Ribery Poker...
Nachdem Unser Französischer Balltänzer gestern seine Chance zum Verbleib auf vielsagende 50/50 schätzte setzt Heute Rummenigge nach.
Den Wechselgerüchten um Franck Ribery hat Karl-Heinz Rummenigge eine Absage erteilt. Der Bayern-Vorstand geht "fest davon aus", dass Ribery weiter für den FC Bayern spielen wird. (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/karl-heinz-rummenigge-franck-ribery-bleibt-naechste-saison-bei-bayern-muenchen.html)
Ich seh das irgendwie mit gemischten Gefühlen, klar will man irgendwie das er bleibt, aber wenn dann auch nur mit eingehender Vertragsverlängerung.
Uns geht einfach immernoch zuviel Geld verloren, als das sich ein weiteres Jahr Lohnen würde.
Ausserdem kommt mit Kroos nächstes Jahr ein weiterer "Kreativ" spieler, sodass es uns hoffentlich auch ohne Ribery vorne nicht an Ideen fehlen sollte.
Lieber für 25+ Millionen verkaufen, wenn er nicht verlängern will und das Geld in einen neuen Keeper, Verteidiger oder "Elia" stecken. als versuchen krampfhaft einen doch schon leicht überschätzten spieler zu halten...
Zur Torwartdiskussion:
Stand nicht irgendwo, dass die Verpflichtung von Handanovic so gut wie sicher ist ? :ka:
Ich hab das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Minho Santos
15.04.2010, 12:53
Zur Torwartdiskussion:
Stand nicht irgendwo, dass die Verpflichtung von Handanovic so gut wie sicher ist ? :ka:
Ich hab das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
wahrscheinlich auf spox oder so! die schreiben jeden tag so etwas!
Gameover
15.04.2010, 13:06
wahrscheinlich auf spox oder so! die schreiben jeden tag so etwas!
Jetzt wo du es sagst fälls mir auch wieder ein
Hier (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/News/italienische-medien-bayern-vor-verpflichtung-von-udinese-keeper-samir-handanovic.html) der bericht dazu
Allerdings steht in allen Berichten nur die Tuttosport als Quelle angegeben, wie Seriös das ganze also ist weiss ich nicht.
Auch gabs meines Wissens nach keine Stellungnahme von Unserer Vereinsleitung dazu...
Soweit ich weiß hats Nerlinger dementiert... find ich auch gut so
Schmitty
15.04.2010, 15:08
Lustig dieses Franzosen. Verschieben jetzt doch glatt mal ihre Ligaspiele, damit sich Lyon in Ruhe auf das Bayern Rückspiel vorbereiten kann.
fc-bayern-lyon-champions-league-wettbewerbsverzerrung (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-lyon-champions-league-wettbewerbsverzerrung-716650.html)
Da hoffe ich doch mal auf ein humorloses 4-0 für Bayern im Hinspiel und einem gelutschen Drops.
Hightower
15.04.2010, 15:10
Das ist doch hoffentlich ein Witz...
Das ist doch hoffentlich ein Witz...
Nein, ist es nicht.
Olympique Lyon setzt im Saisonfinale voll auf die Karte Champions League. Um sich voll und ganz auf das möglicherweise entscheidende Halbfinal-Rückspiel am 27. April in Lyon vorzubereiten, wurde das für den 24. April angesetzte Heimspiel gegen den AS Monaco auf den 12. Mai verlegt. Damit hat der Tabellen-Dritte der Ligue 1 nach dem Hinspiel in der Allianz Arena am 21. April fast eine Woche Zeit, um sich auf die zweite Partie gegen den deutschen Rekordmeister im heimischen Stade Gerland vorzubereiten. „Die Verlegung erlaubt uns, die Mannschaft besser auf das Rückspiel vorzubereiten“, sagte Lyons Trainer Claude Puel, „ich bedanke mich bei der Liga und bei Monaco.“
Quelle: fcb.de
:rolleyes:
Gibts doch lange in den anderen europäischen Ligen...
Gibts doch lange in den anderen europäischen Ligen...
Zumindest werden die Spiele an einem Spieltag mal vorgezogen oder nachgeholt.Zum Bleistift durfte Juve vor der Bayern-Partie /afaik/ am Donnerstag spielen anstatt am WE.
In England haben die das (hausgemachte) Problem, dass die mit 20 Teams und 4 Pokalwettbewerben einen sehr engen Terminplan haben und an manchen Pokaltagen dann halt auch mal Ligaspiele kommen oder in freien Wochen dann mal reingebuttert wird.
In Deutschland wird der Terminplan halt immer sehr streng eingehalten und wird humorslos verplant.
Find ich auch gut so. Wer einmal anfängt Sonderwürste zu verteilen, der befindet sich irgendwann in einer ganz unangehmen Lage.
Totalabstürz beim editieren:
Und ich find das auch gut so. Sonst müssten die Bayern ein Spiel nachholen und die ganze Spannung im Ligafinale wäre abgebaut.
Es könnte ja sein, dass man als Mannschaft für das Ligaspiel nochmal alles abrufen muss, weil man hoch gewinnen muss oder weil es für den Gegner um alles geht.
Die Bayern haben den Rythmus sowieso drin.
Scheißegal, werden trotzdem weggebommelt.
Bayern legt Protest ein (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1004/News/fc-bayern-muenchen-legt-protest-gegen-spielverlegung-von-olympique-lyon-beider-uefa-ein-louis-van-gaal-fordert-gleiche-bedingungen-christian-nerlinger-forderung.html)
Der FC Bayern hat nach der Neuansetzung des Ligaspiels zwischen Olympique Lyon, Münchens Halbfinalgegner in der Champions League, und AS Monaco Protest vor der UEFA angekündigt.
KillerKlasnic
15.04.2010, 20:23
Ach, kommt Leute! So habt ihr wenigstens eine Ausrede.
Lyon. Werder. Fresse.
Ab in den Verlierercup! Oh halt. :ugali:
Gameover
16.04.2010, 08:04
Und ein Neues Wechselgerücht.
Domenico Criscito (http://transfermarkt.de/de/domenico-criscito-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_975499_seite1.html)
soll angeblich von unseren Scouts beobachtet werden, wär soweit ich das erkennen kann, eine sinnvolle verpflichtung
Angeblich ein ziemlich starker Linksverteidiger, kennt den vllt. iwer besser?
Transfermarkt-Gerüchte :facepalm:
Fanniiii!!!
Thrasher
16.04.2010, 12:22
Lyon. Werder. Fresse.
Ab in den Verlierercup! Oh halt. :ugali:
Mein Gesichtsausdruck, wenn du den Ball hast.
Gameover
16.04.2010, 12:27
Transfermarkt-Gerüchte :facepalm:
Fanniiii!!!
Allerdings beziehen die sich auch nur auf die Sport-Bild
Allerdings beziehen die sich auch nur auf die Sport-Bild
Da ist das Ding! (http://img52.imageshack.us/img52/6983/67154158.jpg) ;)
Thrasher
16.04.2010, 13:12
Mein Gesichtsausdruck, wenn du den Ball hast.
:nimmersatt:
:jarolim:Ja, ich bin total traurig, dass Werder nicht mehr im Verlierercup spielt
Ja, ich bin total traurig, dass Bayern vor 10 Jahren mal in der CL gegen Lyon verloren und anschließend den Pott geholt hat.
Ja, ich bin total traurig, dass KK deshalb meint, hier stänkern zu dürfen, obwohl sein eigener Verein nicht ganz so lange her den tollsten Abschied in der Geschichte der Königsklasse gegen Lyon gefeiert hat.
:fresse:
Thrasher
16.04.2010, 13:39
Schwachmat.
Badstuber-Einsatz fraglich
Zum Auftakt des Saisonfinales mit sieben - möglicherweise auch noch acht - Partien in den kommenden vier Wochen kann Van Gaal personell aus dem Vollen schöpfen. Einzig hinter dem Einsatz von Holger Badstuber steht noch ein Fragezeichen, der Abwehrspieler laboriert an muskulären Problemen. Diego Contento wäre eine Alternative auf der Linksverteidigerposition, sollte der 20-Jährige nicht spielen können.
Quelle: fcb.de (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23081.php?fcb_sid=485fdfc1684492ece47226403215a8db )
Buchstabenklauer
16.04.2010, 16:45
Anhand der Verschieberei erkennt man auch, dass in anderen Ländern der Europapokal mehr Gewicht hat, als die hiemische Liga. Hierzulande wird die Bundesliga als Maß aller Dinge hochgehalten.
Ich bin zwar kein Fan von euch, aber allein für diese Aktion hoffe ich, dass ihr die scheiß Franzosen ordentlich wegknallt!
Silent.Alarm
16.04.2010, 16:56
Und ein Neues Wechselgerücht.
Domenico Criscito (http://transfermarkt.de/de/domenico-criscito-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_975499_seite1.html)
soll angeblich von unseren Scouts beobachtet werden, wär soweit ich das erkennen kann, eine sinnvolle verpflichtung
Angeblich ein ziemlich starker Linksverteidiger, kennt den vllt. iwer besser?
Der gehört zur Hälfte noch Juve. Außerdem gibts ein Vorkaufsrecht auf die andere Hälfte. Im Sommer wird der wahrscheinlich zurückgeholt.
Badstuber-Einsatz fraglich
Zum Auftakt des Saisonfinales mit sieben - möglicherweise auch noch acht - Partien in den kommenden vier Wochen kann Van Gaal personell aus dem Vollen schöpfen. Einzig hinter dem Einsatz von Holger Badstuber steht noch ein Fragezeichen, der Abwehrspieler laboriert an muskulären Problemen. Diego Contento wäre eine Alternative auf der Linksverteidigerposition, sollte der 20-Jährige nicht spielen können.
Quelle: fcb.de (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23081.php?fcb_sid=485fdfc1684492ece47226403215a8db )
Ist für Contento gar nicht schlecht. Am Mittwoch wird er ja auch drankommen, weil Badstuber gesperrt ist. Von daher kann er nochmal ein wenig Spielpraxis sammeln.
Da ist das Ding! (http://img52.imageshack.us/img52/6983/67154158.jpg) ;)
Mh...bezweifle stark, dass Lyon Cissokho nach einem Jahr wieder gehen lässt.
Und wenn, dann nur für eine absurd hohe Ablösesumme. :D
Detective_Styla
16.04.2010, 20:41
War das nicht der, der so schlechte Knochenwerte oder so hat?
Der sollte doch mal bei nem anderen Topclub spielen (Inter? Real?)
Eigentlich hatte Milan ihn im letzten Sommer für 15mio.€ verpflichtet.
Anscheinend ist er beim med. Test durchgefallen, wegen einem Zahnproblem.
Komisch, denn Porto und Lyon ist nie sowas aufgefallen. :ka:
Detective_Styla
16.04.2010, 20:45
Siehe Ribery, da gings ja auch auf die Zähne zurück ;)
Hat bestimmt was mit der Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Schlechte Zähne - Cissokho-Wechsel zu Milan geplatzt (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/06/17/1330563/breaking-news-schlechte-z%C3%A4hne-cissokho-wechsel-zu-milan)
Croyance
16.04.2010, 20:48
Sagt man nicht, dass man von schlechten Zähnen etc. Kopfschmerzen und Rückenprobleme etc. bekommt?
Hatte der das nicht auch schon mit Lyon?
@Croyance
Richtig, Zähne sind wichtiger für die Gesundheit als man denkt.
Edit: Sehe gerade, die Meldung ist alt :kackebart:
Bin ich eigentlich der einzige dem da so eine klassische Sklaven-Szene in den Kopf kommt?
Bin ich eigentlich der einzige dem da so eine klassische Sklaven-Szene in den Kopf kommt?
Ich seh mit meinem geistigen Auge ein Pferd...
Hightower
17.04.2010, 18:09
Who the fuck is Messi?
Hat der Schiedrichter sie eigentlich noch alle? Djakpa muss Rot sehen. Wenn man so in einen Spieler reinspringt.
Who the fuck is Messi?
:geberdim:
Hightower
17.04.2010, 18:20
Sorry, da fehlt das ;)
einzig ribery geht mir ganz schön auf den sack. der spielt seit wochen so, als wäre er im geiste schon bei real oder barca.
OrneryDuke
17.04.2010, 19:20
wir werden bald erfahren ob es nicht schon so ist
OrneryDuke
17.04.2010, 19:21
7:0 ein schöne Hausnummer
Ich sehe es schon kommen, dass Bremen uns am 33. Spieltag vorzeitig zum Meister macht :huh:.
Nach einer Heimniederlage gegen den VfL? Bist du da im Stadion, Remsen?
Ich habe eben mal den Tabellenrechner angestöpselt. Bayern wird mit 9 Punkten vor Bremen Meister. Leverkusen 3. Schalke 4. So wird's. :richter:
Gameover
19.04.2010, 09:17
Spox ist heute anscheinend in HochForm, gerade mal 10 Uhr und schon das Erste Wechselgerücht, bzgl. des FC Bayern
Der Vertrag von Hamit Altintop läuft am Saisonende aus und der 27-Jährige könnte ablösefrei wechseln. Die Bayern würden gerne verlängern, doch auch Atleticeo Madrid hat laut "Bild" ein Auge auf Altintop geworfen. Letzte Woche waren Vereinsvertreter in München und haben ihm eine "Millionen-Offerte" (Bild) unterbreitet. Quo vadis, Hamit?
Nach einer Heimniederlage gegen den VfL? Bist du da im Stadion, Remsen?
Ne, zur Bundesliga gehe ich nicht mehr (langweilig), selbst Liong lasse ich diesmal aus. Habe aber schon Karten für Madrid und natürlich Berlin.
http://de.eurosport.yahoo.com/19042010/73/uefa-champions-league-prostitutions-affaere-rib-ry-unter-druck.html
:eek:
Schmitty
19.04.2010, 10:30
Der Artikel gibt wohl eher nicht den tatsächlichen Sachverhalt wieder und widerspricht sich auch selbst.
http://www.welt.de/sport/fussball/article7235687/Frankreichs-Nationalelf-droht-ein-Sexskandal.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_226740.html
Ribery wurde ausschließlich als Zeuge befragt, da er wohl in Kontakt zu dem beschuldigten Spieler stehe. Das er etwas gestanden haben solle, habe ich bisher in keinen anderen Artikel zum Thema gelesen.
Auch wenns Ribery nicht direkt selbst betreffen sollte, ungünstiger könnte der Zeitpunkt wohl kaum kommen. Eh schon seit Wochen nicht richtig in Form, und am Mittwoch das richtungsweisende Spiel...
So lange es nicht Robben ist...
ich denke (hoffe) schon, das unsere diva wenigstens gegen seine landsleute mal bock auf fussball hat.
:rolleyes:
ist übrigens witzig, ribery will immer der star sein, bei bayern gibts genau noch EINEN weiteren spieler seines kalibers und selbst gegen den geht er schon hoffnungslos unter. aber bei real/barca gibts ja zum glück keine guten.
:brav:
Ich denke, dass das momentan auch ein bisschen eine Trotzreaktion ist, dieses lustlose rumtraben. Robben hat ihm ganz klar den Rang abgelaufen und wie du richtig sagst, passt ihm das nicht.
Natürlich stellt er sich nicht vor die Presse und gesteht das ein, sondern zeigt es halt durch Unlust auf dem Platz.
Naja, hoffe dass das CL Halbfinale seinen persönlichen Ansprüchen genügt und er sich mal voll reinhängt für die Mannschaft.
Auf der anderen Seite forderte Ribery letzte Saison schon neue Stars, damit nicht das ganze Spiel auf seinen Schultern lastet. So oder so, alles ein wenig inkonsequent.
Nebenbei: Sitzt Liong eigentlich schon im Zug ?
Dachte, dass die Bahn in Frankreich gerade streikt? Kann auch sein, dass das schon wieder vorbei ist. Allerdings kamen sie auch erst nach mehrstündiger Busfahrt aus Bordeaux.
Sollen sie nur schön alles an Reisestrapazen auf sich nehmen.
Edit: Barcelona übrigens auch per Bus nach Mailand.
die lyonesen sitzen laut bild tatsächlich schon im bus. aufgrund der ligaspielverlegung wünsche ich denen das volle programm. schön 400 km mit stockendem verkehr mit ohne thrombosestrümpfe an bord, nen zünftigen getriebeschaden und eine ganze autobahn voll mit holländern. dann haben die auf NIX mehr bock, schon gar nicht auf fussball.
Wird echt hart, sind ja ziemlich genau 1000km, die sie fahren müssen. Dann die paar Stunden zurück aus Bordeaux + Lisandro Lopez angeschlagen.
Ganz abgesehen davon, bin ich sowieso optimistisch für Morgen. Tippe einfach auf ein 2:0. Ist zwar sehr optimistisch, aber habs im Gefühl.
Hightower
19.04.2010, 12:42
Wir spielen Mittwoch ;) Aber ein 2:0 für Inter wär morgen wirklich gut :D
PhatBene
19.04.2010, 12:58
Ribery wurde ausschließlich als Zeuge befragt, da er wohl in Kontakt zu dem beschuldigten Spieler stehe. Das er etwas gestanden haben solle, habe ich bisher in keinen anderen Artikel zum Thema gelesen.
Zumindest in Frankreich wird etwas Ähnliches geschrieben. Falls du Französisch verstehst:
Selon nos informations, Ribéry aurait eu une relation suivie avec cette jeune femme alors qu'elle était mineure puis majeure. L'international français a affirmé aux policiers ignorer que la jeune femme était mineure. Également auditionné par la police, Sidney Govou aurait, lui, connu la jeune femme alors qu'elle était majeure.
Ribéry soll also eine Affäre mit der Minderjährigen gehabt haben. Auch Govou scheint verdächtig zu sein. Also kein Geständnis, "lediglich" eine Verhöhrung. Wobei er scheinbar nicht nur als Zeuge befragt wurde.
Was sagt seine Frau eigentlich dazu? Die wollte doch immer in die Sonne, jetzt kann sie alleine nach Spanien gehen.
Lyon mit zehn Minivans nach München
Die Vulkanasche aus Island zwingt Bayern Münchens Champions-League-Gegner Olympique Lyon vor dem Hinspiel zu einer zweitägigen Busreise. Mit bis zu zehn Minivans werde sich die OL-Delegation am Montag nach dem Mittagessen um 13.30 Uhr auf die Reise in die bayerische Landeshauptstadt machen, berichteten französische Medien unter Berufung auf Klubsprecher. Nach den ersten 625 Kilometern wolle man in Stuttgart übernachten und am Dienstag die letzten 230 Kilometer in Angriff nehmen, hieß es. Das Halbfinal-Hinspiel in der Fußball-Königsklasse findet am Mittwoch (20.45 Uhr) in der Münchner Allianz Arena statt.
www.bild.de
Gurkenmann
19.04.2010, 13:04
haben die keinen bus?
Machen sie wohl aus Komfort Gründen, was eigentlich nachvollziehbar ist.
Wo pennen die denn in Stuttgart, kann ich vorbei gehen und bißchen abhupen die ganze Nacht. :marty:
Gurkenmann
19.04.2010, 14:10
nunja. liegt dran was das für n bus is wa. n gut ausgestatteter reisebus is schon was feines zum reisen
Thrasher
19.04.2010, 14:12
nunja. liegt dran was das für n bus is wa. n gut ausgestatteter reisebus is schon was feines zum reisen
Das gibt den goldenen Fox am Bande.
Gurkenmann
19.04.2010, 14:56
naja, so redet man halt hier :bart:
Übersteiger
19.04.2010, 18:00
quatsch! so zehn Minivans, am besten noch mit abgedunkelten Scheiben, hintereinander haben schon was EXTREM cooles!
Vor allem sind die wesentlich schneller als so ein bekackter Reisebus.
http://www.olweb.fr/fr/Accueil/100007/Article/52994/En-route-vers-Munich
Sehen ja noch recht entspannt aus, aber bringt jetzt nix da auf der Anreise herumzureiten.
Bin eher mal gespannt, wer van Bommel ersetzt. Naja, kann eigentlich nur Pranjic sein, auch wenn van Gaal sich damit selbst widersprechen würde.
In Lyon ist man wohl großer Demichelisfan, wenn man sogar T-Shirts mit der Aufschrift "Demi-Finale" verkauft. :ulaugh:
Bullen buhlen um Bayerns Michael Rensing
Nach der schweren Verletzung von Stamm-Keeper Eddie Gustafsson sucht Red Bull nach einem neuen Torwart. Neben Michael Rensing stehen auch ein Österreicher und ein Tscheche im Fokus der Bullen. Außerdem: ein absurdes Gerücht um Jens Lehmann.
...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/Artikel/red-bull-salzburg-buhlt-um-rensing-auch-drobny-im-gespraech.html
:mrburns:
..ist doch im Prinzip vollkommen egal, da sein Vertrag eh ausläuft :ka:
De Machine [ned]
http://www.youtube.com/watch?v=kJ2TgXsDWDY
:love:
Bonhomme
21.04.2010, 00:33
Jörg Butt bleibt Bayerns Nummer eins
Jörg Butt wird auch in der kommenden Saison im Tor des FC Bayern München stehen. Sportdirektor Christian Nerlinger sprach sich klar für Butt als Nummer eins aus. Lyon-Keeper Hugo Lloris ist also offenbar kein Thema in München. Dabei fühlt sich der Franzose durchaus geehrt.
"Wir sind mit Jörg Butt sehr zufrieden und er wird auch in der nächsten Saison unsere Nummer eins sein", sagte Christian Nerlinger bei "Sky". Damit sind wohl alle Spekulationen um die Verpflichtung eines neuen Torhüters beendet.
Zuletzt wurde auch ein Name von Olympique Lyon gehandelt, dem Gegner des FC Bayern im Champions-League-Halbfinale am Mittwoch. Hugo Lloris fühlt sich jedenfalls geehrt.
"Der FC Bayern ist ein großer Verein. Aber ich konzentriere mich jetzt ausschließlich auf die Spiele gegen die Bayern", sagte der Franzose am Dienstag in München.
Sein Trainer Claude Puel war leicht angefressen. "Ich finde es schade, dass es in der Endphase einer Saison, in der es für die Vereine um alles geht, immer wieder Gerüchte über mögliche Wechsel gibt."
Nichts gegen Butt, aber wenn man einen Lloris haben kann (der wohl garnicht mal so abgeneigt zu sein scheint), _muss_ man da doch alle Hebel in Bewegung setzen, vorallem bei dem Anspruch, den der Verein an sich selbst stellt :bitte:
Und Milchbubi Neuer kann bitte schön nach eigener Aussage und der von Magath die nächsten Jahre bei Schalke bleiben...
und das macht man jetzt vor den entscheidenden Wochen öffentlich, dass man zur nächsten Saison nicht mit Butt als Nummer 1 plant.... Logisch ...
Die Spannung steigt so langsam an. Endlich wieder CL Halbfinale, einfach ein Traum. Wer wird noch im Stadion sein später?
Edit: Laut diverser Medien hat Lisandro Lopez auch im Abschlusstraining gefehlt. Ist jetzt die Frage ob es sich wie bei Rooney verhält. Denke aber persönlich eher nicht, dass er spielt.
Hightower
21.04.2010, 08:28
:mrburns:
Nichts gegen Butt, aber wenn man einen Lloris haben kann (der wohl garnicht mal so abgeneigt zu sein scheint), _muss_ man da doch alle Hebel in Bewegung setzen, vorallem bei dem Anspruch, den der Verein an sich selbst stellt :bitte:
Und Milchbubi Neuer kann bitte schön nach eigener Aussage und der von Magath die nächsten Jahre bei Schalke bleiben...
Van Buyten scheint ja erzählt zu haben, dass Lloris nächstens unterschreibt... Obs stimmt ist ein anderes Thema.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=203512
Detective_Styla
21.04.2010, 10:55
Wenn ihr den kriegt :sabber:
Edit: Laut diverser Medien hat Lisandro Lopez auch im Abschlusstraining gefehlt. Ist jetzt die Frage ob es sich wie bei Rooney verhält. Denke aber persönlich eher nicht, dass er spielt.
Lopez läuft auf - Lyons Stürmer rechtzeitig fit (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523939/artikel_Lopez-laeuft-auf.html)
Hab glücklicherweise kurzfristig noch die beiden Dauerkarten meines Kollegen ergattern können und mache mich nun auf den Weg zu meinem ersten CL-Halbfinale im Stadion ;)
Ein Zu-Null-Sieg wäre heute mal was, mal sehn.
PhatBene
21.04.2010, 12:14
Frankreichs Nationalelf kommt nicht zur Ruhe: Im Prostitutions-Skandal wurde nun ein Teil der Aussagen der "Hauptdarstellerin" bekannt. Darin bestätigt diese, dass sie gegen Geld Sex mit Franck Ribéry, Sidney Govou und Karim Benzema hatte. Der Bayern-Star habe sie extra nach München kommen lassen.
Die hoch angesehene französische Tageszeitung "Le Monde" veröffentlichte nun Auszüge aus der Vernehmung von Zahia D. durch die Ermittler der Sittenpolizei.
Die inzwischen 18-Jährige soll dabei bestätigt haben, im Frühjahr 2009 mit dem Flugzeug nach München zu Ribéry gereist zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch minderjährig. Der Fußballer wiederum bestätigte in seiner Vernehmung, dass er Flug und Unterkunft übernommen habe. Eine zusätzliche Zahlung von 2000 Euro dementierte er aber.
http://de.eurosport.yahoo.com/21042010/73/neues-skandal-prostituierte.html
Hab glücklicherweise kurzfristig noch die beiden Dauerkarten meines Kollegen ergattern können und mache mich nun auf den Weg zu meinem ersten CL-Halbfinale im Stadion ;)
Ein Zu-Null-Sieg wäre heute mal was, mal sehn.
Wo genau?
Vielleicht sieht man sich ja. :)
4 Kästen Bier, 8 Tüten Chips, 14 Sitz- und Stehplätze,16 erwartete Gäste. Eigentlich könnte es bald losgehen bei mir.
5 Affen, ne Cola-Kühlbox voll Weizen, keine Chips.
Ich halte dagegen, fängt bei uns erst um Acht an.
Waldschrat
21.04.2010, 14:56
Fünf Leute, bei mir im Wohnzimmer, etwas Bier, billiger Wein, Chips, Brezeln und Salzstangen, Qualmerei und ich muss aufräumen, los gehts um halb 9, morgen nicht frei...
Gameover
21.04.2010, 15:29
6 Leute, 1Kasten Bier, 5tüten Chips, 2 Familienpizza, und ne Menge zum Smökern...
jetzt nurnoch ein 3:0/1 und der tag könnte echt ganzschön werden :D
Waldschrat
21.04.2010, 15:43
Fünf Leute, bei mir im Wohnzimmer, etwas Bier, billiger Wein, Chips, Brezeln und Salzstangen, Qualmerei und ich muss aufräumen, los gehts um halb 9, morgen nicht frei...
Planänderung:
Fünf bis Acht Leute beim Kumpel in der Bude, nebenbei auf dem Balkon grillen, Das Spiel gibts auf einem Beamer, Bier, billiger Wein und Qualmerei bleibt, auch bleibt, dass ich nicht frei habe. Achja, aufräumen bleibt mir somit auch erspart. Das verspricht ein netter Abend zu werden.
Wer die SZ an der Hand hat, sollte heute unbedingt auf Seite 3 den Artikel über LvG lesen. Auch Du, Raver!
Ist der auch online verfügbar?
Leider nicht. Werde bei Gelegenheit daraus zitieren.
wenn ich den artikel lese, finde ich van arrogant dann menschlich ok?
:gruebel:
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Der Artikel ist lustig, teils aber auch tragisch. Ich hätte nicht gedacht, dass die holländischen Fans in einer ganz anderen Liga spielen. Als LvG erste Frau gestorben ist, sangen die gegnerischen Fans beispielsweise "Jetzt wohnt Louis ganz allein". Harter Tobak.
alter. und sowas ist bei denen normal? oder wird toleriert? ist ja unfassbar.
PrinzPils
21.04.2010, 19:43
GEILE CHOREO!!!! :bigeek:
Borussenmurph
21.04.2010, 19:45
Sehr geniale Choreo !!!
Kompliment, auf geht s. Viel Glück euch Bayern, schießt euch ins Finale !!!
Frankreichs Nationalelf kommt nicht zur Ruhe: Im Prostitutions-Skandal wurde nun ein Teil der Aussagen der "Hauptdarstellerin" bekannt. Darin bestätigt diese, dass sie gegen Geld Sex mit Franck Ribéry, Sidney Govou und Karim Benzema hatte. Der Bayern-Star habe sie extra nach München kommen lassen.
3 boys, 2 cups :titten:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/bayern/ribery-franck/ribery-franck-affaere/mfb-ribery-lolita-5__15866494__MBQF-1271868491,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Ab morgen dann auch unverpixelt, mit vollem Namen, Geburtsdatum und allem Zipp und Zapp.
Die erkenn ich auch so. Das ist Roberta Rosetti.
http://i22.photobucket.com/albums/b307/hybi1/1271878777244.jpg
Wo ist der Unterschied zum ersten Bild?
Hier sieht man noch ne Flasche Ketchup rechts auf dem Tisch!
Wo ist der Unterschied zum ersten Bild?
Heute Abend 23.15 auf 9Live.
Thrasher
21.04.2010, 20:50
Irgendwie gefällts mir verpixelt besser.
Tymo schiebt die Bälle so geil nach links und rechts :sabber:
Und dann die "No-Look" Einwürfe! Schön dat er spielt! :love:
Für mich ist übrigens die Rote lächerlich. Ribéry tritt ihm beim Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Da kann man nicht von Absicht sprechen. Gelb ja, Rot nein.
PS: Kann es für ne Rote auch weniger als 2 Spiele sperre geben?
Ja, sieht Puyol oder Van Buyten! Abwarten und :kaffee:
Hightower
21.04.2010, 21:57
Ja, kann es geben. Die Rote war ein Witz. Gelb und ne ordentliche Ermahnung hätten genügt. Schiedsrichter mindestens BILD Note 5.
Super gespielt, die Abwehr war endlich mal standhaft. Van Bommel wieder im Rückspiel dabei :simak:
Hoffentlich (!!111) wird Ribery nicht für 2 Spiele gesperrt. Aber das kann ich mir bei der Uefa nicht vorstellen.
Grade bei der UEFA kann ich es mir vorstellen!
Bonhomme
21.04.2010, 22:02
"Platini va s'occuper de l'affaire" :richter:
:usad:.
OrneryDuke
21.04.2010, 22:02
Eben nicht, die wollen doch ihre Stars auch in Finalspielen sehen. Besonders in der CL. Ich denke nicht dass er für das Finale gesperrt wird.
Wann wird das eigentlich entschieden?
Die Gazzetta hat gleich mal nach Riberys Freudenmädchen recherchiert ;)
http://www.gazzetta.it/openxlink.shtml?http://www.youtube.com/watch?v=LNdh-vVQ1VA&feature=player_embedded#at=35
Die Gazzetta hat gleich mal nach Riberys Freudenmädchen recherchiert ;)
http://www.gazzetta.it/openxlink.shtml?http://www.youtube.com/watch?v=LNdh-vVQ1VA&feature=player_embedded#at=35
Hatten wir doch schon heute nachmittag!
Für eine Milch-kuh nicht schlechte Tüten! (http://zarkoo.blogspot.com/2010/04/zahia-dehar-la-prostituee-des-bleus-1.html) Aber Gesicht bitte verpixeln!
MasterMC
21.04.2010, 23:08
Gutes spiel :) Die Choreo war der hammer
Klasse gekämpft, die richtige antwort gegebn nach dieser komischen Roten Karte.
Man hat leider verpennt noch 1 Tor mind. zu machen aber es ist eine klasse ausgangsposition.
nevermind
21.04.2010, 23:17
Weil ich noch nicht schlafen kann, schreib ich mal ´n bisschen was:
Das unglaublichste für mich in diesem Spiel: Die unfassbare Spielkontrolle. Von Lyon kam NICHTS, wirklich gar _nichts_ nichts! Kann mich an zwei Chancen erinnern: Der Schuss von Ederson, nach der Ecke kurz vor der Halbzeit, den Pranjic abwehrt. Und dann noch dieser Semi-gefährliche Verzweiflungs-Schuss von Govou gegen Ende. Die Mannschaft ist taktisch so gut eingestellt, in einem Champions League Halbfinale einen Gegner (stellenweise sogar mit 10 Mann!) so zu dominieren ist schon grandios. Achso, den 35 Meter Källström-Schuss gabs noch, als Butt mal fliegen durfte. Das sehe ich absolut als Verdienst von van Gaal an.
Allgemein war die Defensive heute saustark. Aber das fing vor allem schon im Mittelfeld an, die Abwehr war ja kaum gefordert. Robben, Ribéry, Müller, Olic. Alle haben nach hinten gearbeitet. Von Olic ist man es fast schon gewohnt, dass er für einen geschlagenen Verteidiger 30 Meter vor dem eigenen Tor klärt, aber auch Ribéry und Robben haben echt viel nach hinten gemacht.
Die Zentrale auch unglaublich stark heute. Schweinsteiger ist auf gutem Wege zur absoluten Weltklasse. Pranjic hat abermals gezeigt, dass er ein wertvoller Joker ist. Aber Tymo! Das ist so bemerkenswert!! Der kommt nach München, und hat von Anfang an bei van Gaal verkackt. Der sagt sofort zu Beginn "Mein Kapitän spielt immer" und macht Bommel zum Kapitän. Hab ich kein Problem mit, Bommel und Schweini machen ihre Sache klasse, aber worauf ich hinaus will: Tymo wird degradiert, er hat kein Vertrauen vom Trainer, Fans pfeifen ihn aus, er wird von allen runtergemacht. Das Selbstvertrauen sinkt, die Fans pfeifen noch mehr. Ein Teufelskreis. Auf seiner Position spielen "Aushilfsspieler", wenn einer der beiden 6er mal ausfällt. Und dann kommt er in einem CL-Halbfinalspiel rein und macht SO eine Partie. Mega-Einstellung der Typ, an seiner Stelle gibts genug Spieler, die schon das Handtuch geworfen hätten. Ich wünsche er bleibt in München und kriegt mehr Chancen in einem funktionierenden Team. Er hat heute gezeigt, was er wert sein kann. Routiniert, abgeklärt und fehlerfrei. Perfekte Leistung.
Demichelis gehört, wenn er seine fast schon obligatorischen 2 krassen Aussetzer weglässt (so wie heute) zur absoluten Spitzenklasse. Dann kann er an die Saison von vor 2 Jahren unter Hitzfeld anknüpfen und macht uns noch viel Freude. Was Contento heute mit seinen 20(?) Lenzen gespielt hat, einfach nur saustark. Der ist schnell, spritzig und kann flanken. Mit noch etwas mehr Spielpraxis (ich meide bewusst das Wort „Erfahrung“) kann aus diesen Anlangen echt was werden. Wenn man heute Cissokho und Contento verglichen hat, erschließt sich mir nicht, hier >20 Mio. rauszuhauen. Außer Contento wird im Lahm-Stil verliehen. Und Lahm, ja gut, der ist eh die Solidität in Person. Der macht weniger schlechte Spiele als Podolski Tore, das heißt was. Heute war auch wieder ein richtig gutes dabei. Sehr schön. :)
Über Robben braucht man nichts mehr zu sagen. So viele wichtige und traumhafte Tore. Doch eines: Der Weltfußballer wird definitiv auch mit der WM bestimmt. Sollte er eine grandiose WM spielen und Messi mit Argentinien nicht überzeugen, und sollte Robben mit Bayern ins Finale kommen, stehen seine Chancen gar nicht so schlecht. Das meine ich ernst. Viel Konjunktiv, aber für mich gehört Robben zu den besten 5 Fußballern weltweit. Da ist dann eh sehr viel tagesformabhängig.
Das geilste ist halt, dass Robben schon bei Real und Chelsea war und genau weiß, was er an Bayern hat. Man merkt ihm Feuer und Ehrgeiz an, diese Szene bei der Auswechslung verdeutlicht das doch nur, auch wenn die Bild wohl ne Schlagzeile draus macht. Robben, van Gaal, Bayern, das passt. Der bleibt uns noch einige Jahre erhalten, da bin ich mir ganz sicher.
Müller auch wieder sehr lauffreudig. Er zeigt zwar immer wieder technische Mängel und fehlende Robustheit, aber das sind Dinge, die man trainieren kann. Er hat Instinkt und Willen. Der wird was, auch wenn ich persönlich ihn nicht als absoluten Stammspieler sehe.
Gomez tut mir einfach leid, mich nervt es total dass er von sovielen schon als Fehleinkauf abgestempelt wird. Will jetzt nicht zuviel dazu schreiben (Spielumstellung, fehlendes Selbstbewusstsein etc. – ähnlicher Teufelskreis wie Tymo), aber ich geb ihm gern noch etwas Zeit.
Noch ein paar Zeilen zu Ribéry. Genau in dieser verdammt schweren Zeit, die er gerade durchmacht, muss man hinter ihm stehen. Das Thema ist sehr sensibel, aber er ist halt ein gute-Laune Fußballer. Ich bin der Meinung, man sollte ihm in Gesprächen klarmachen, dass für ihn das allerwichtigste jetzt Kontinuität ist. Die kriegt er bei Bayern viel mehr als bei jedem anderen Verein. Er war verletzt, private Probleme, bla. Mich nervt auch sein divenhaftes Verhalten, er wirkt lustlos auf dem Platz. Aber das darf man m.M.n. nicht überbewerten, ich versteh es nicht wenn manche Fans seine ganzen Verdienste und Leistungen für Bayern vergessen und ihn am liebsten aus der Stadt jagen würden. Verlängern, dann kommt der Rest wieder von alleine.
Zum Abschluss noch was zu Lyon: Hatte die nicht als solches Rattenteam in Erinnerung. Cris mit zwei Nahtoderfahrungen, Lisandro kann kurz nach dem vermuteten Karriereende wieder rennen. Ist wohl normal beim Fußball, dennoch hat Lyon bei mir heute viele Sympathien verloren.
Ist jetzt etwas länger geworden, aber vielleicht hat ja einer Langeweile und liest das alles. ;)
Das mit der hier schon oft angesprochenen Dominanz wird einem im Stadion erstmal richtig bewusst, kam mir wie gefühlte 95% Ballbesitz vor in der 2. Halbzeit. Von Lyon kam garnix! Kein einziger Spielzug, nur Fehlpässe, 0 Ambition. Im Endeffekt können sie froh sein, mit dem 0:1 heimzufahren.
Zum Ribery "Foul". Als er die Karte zog (ich rechnete mit Gelb), ging ich schon von nem schlechten Witz aus, aber als die Rote zum Vorschein kam, dachte ich und auch der Rest, wir wären im falschen Film. Wie kann man für sowas bitte Rot geben? Von Lyon gabs mindestens 1 oder 2 Fouls, die viel gravierender waren. Naja, dumm gelaufen, aber immerhin noch das 1:0 gemacht. War ein tolles Erlebnis, Choreographie auch überragend.
Timoschtschuckkkk
Was hatt denn bitte der vG dem vor der Einwechslung mit auf dem Weg gegeben? "Ab jetzt kannst du alles umsensen, was französisch spricht?"
Derbst geile grätschen.
Übrigens darfst du gleich die Fußballschuhe an den Nagel hängen, wenns dafür ne Rote Karte gibt, wie gestern bei Ribery. Das ist Gelb, weil er den Ball um 5cm verpasst. Ihm da noch eine Absicht zu unterstellen, wie der Prohaska auf ORF, finde ich eine üble Sauerei.
(mc)alex
22.04.2010, 09:31
Generell Tymo und Pranjic mit Spitzenleistung gestern.
Aber die waren alle gut, auch Ribery, bis zu seiner roten war er wesentlich präsenter als Robben!
Über die Karte sag ich nichts mehr...
Nochmal zu unseren beiden Fehleinkäufen...ich find vor allem Pranjic unglaublich symphatisch, wenn er sich was zutraut kommt was bei rum...geil gestern er vertendelt den Ball im Dribbling nur um ihn sich 3 Sekunden später wieder astrein zurück zu erobern.
Ich hoffe er bleibt...für Tymo siehts da schlechter aus...hat zwar Bommel gestern ne Lehrstunde in Grätschen gezeigt, ohne den Gegner zu brechen, aber befürchte dennoch, dass da unter Van Gaal nicht mehr viel kommt.
Das Van Gaal Robben die letzten Minuten schützt fand ich gut...das hat der Fuss richtig gesehen bzgl. der Einsätze und auch mal Schonung usw.
What ever, riesen Fußballnacht, viele Emotionen, wohl wieder viele Fans auf unserer Seite gehabt die den FCB sonst verfluchen...aber aktuell bietet die Mannschaft auf der internationalen Ebene einfach klasse Fußball und eine unglaubliche Leidenschaft, die Vergleiche mit 2001 sind gar nicht so verkehrt.
Wär der Titan noch im Tor...ich hätte nichtmal Angst fürs Finale gegen Barcelona, sollte es für beide Mannschaften so kommen.
Nein damit meine ich nicht, dass Bayern Barca putzt, nur, dass man dann ne kleine Chance hätte.
hi. geile nacht gestern!
folgendes: auf der bayern-hp kann man bis morgen tickets fürs mögliche finale in madrid bestellen ... 20500 kontigent ist für fcbayern verfügbar, gibt schon über 50000 bestellungen.
meine frage daher ... wo gibts sonst noch die möglichkeit an karten zu kommen die halbwegs bezahlbar sind (siehe bayern-preise fürs finale zw. 90,- und 300,-) ...
wo kann ich weiters günstig flüge nach madrid etc buchen?
lg
tom
BAYERN OLEEEEEE
Bavaria_Zürich
22.04.2010, 10:47
Gutes spiel :) Die Choreo war der hammer
Gibts Bilder?
Gibts Bilder?
http://www.youtube.com/watch?v=hYZm5QkiSOw (http://www.youtube.com/watch?v=hYZm5QkiSOw)
Übersteiger
22.04.2010, 11:00
Weil ich noch nicht schlafen kann, schreib ich mal ´n bisschen was:
Das unglaublichste für mich in diesem Spiel: Die unfassbare Spielkontrolle. Von Lyon kam NICHTS, wirklich gar _nichts_ nichts! Kann mich an zwei Chancen erinnern: Der Schuss von Ederson, nach der Ecke kurz vor der Halbzeit, den Pranjic abwehrt. Und dann noch dieser Semi-gefährliche Verzweiflungs-Schuss von Govou gegen Ende. Die Mannschaft ist taktisch so gut eingestellt, in einem Champions League Halbfinale einen Gegner (stellenweise sogar mit 10 Mann!) so zu dominieren ist schon grandios. Achso, den 35 Meter Källström-Schuss gabs noch, als Butt mal fliegen durfte. Das sehe ich absolut als Verdienst von van Gaal an.
Vorweg, Bayern hat wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht.
Aber jetzt zu dem dickgeschrieben.
Sicher war Bayern besser als Lyon aber man muss auch mal folgendes betrachten. Wenn ein Spieler von Bayern an der Mittelline den Ball hatte lief ein Lyon-Spieler ehr Alibimässig drauf, frei nach dem Motto :"komm Spiel ma ab, damit hab ich meinen Job getan". Bayern konnte sich also auf höhe Mittelline und bis 25-20 Metern vorm Tor von Lyon den Ball zuschieben. Ging es jedoch in Richtung Strafraum haben die Franzosen aber schnell eng gemacht und es kam auch nicht wirklich viel bei Bayern herum. Spontan erinnere ich mich in der ersten HZ an einen Schuss von Olic und an die Aktion von Lahm/Müller in der 2ten HZ. So sau gefährlich war Bayern eigl auch nicht. Bewundernswert war auch, dass Lyon, als sie mal wollten, auch vorne was kreieren konnten. Nur weil man Ballbesitz hat, dominiert man noch lange keinen Gegner. Wie Lizarazu nach dem Spiel schon sagte hat Lyon seinen Job wirklich gut erledigt, der lag meiner Meinung nach darin, in München nicht zu viel zu riskieren und möglichst mit einem 0:0 oder Kontertor nach Hause zu fahren. Bezeichnet ist ja auch, dass ein abgefälschter Distanzschuss das 1:0 gebracht hat.
Ich glaube, dass uns in Lyon ein sehr spannendes Spiel erwartet. Die Franzosen sind sehr stark zu Hause. Jedoch ist Bayern z.Z. in der Lage fast in jedem Spiel ein Tor zu schiessen und dass ist ja nicht ganz unwichtig in der CL.
Wo hat Lyon da bitte irgendwas gut gemacht? Hat doch nix damit zu tun, mit welchen Ansprüchen man ins Spiel geht. Oder warum kamen sie in der 2. Halbzeit vielleicht nur einmal über die Mittellinie? Und erzähl mir bitte nicht, dass Bayern sie nicht dominiert hat. Klar ist Ballbesitz nicht alles, aber das war ja wohl mal so offensichtlich.
Wie oben schon geschrieben, können froh sein, nur eins bekommen zu haben.
Dass sie kein Offensiv Feuerwerk abbrennen werden, war ja abzusehen, aber sie waren echt total schwach in Zweikämpfen und Spielaufbau.
Oder bist du der Meinung, der Trainer hat ihnen vor dem Spiel gesagt, lasst euch ne ganze Halbzeit komplett hinten reindrängen? War garantiert keine taktische Maßnahme, sondern in dem Fall einfach klare Untertlegenheit.
Über Robben braucht man nichts mehr zu sagen. So viele wichtige und traumhafte Tore. Doch eines: Der Weltfußballer wird definitiv auch mit der WM bestimmt. Sollte er eine grandiose WM spielen und Messi mit Argentinien nicht überzeugen, und sollte Robben mit Bayern ins Finale kommen, stehen seine Chancen gar nicht so schlecht. Das meine ich ernst. Viel Konjunktiv, aber für mich gehört Robben zu den besten 5 Fußballern weltweit. Da ist dann eh sehr viel tagesformabhängig.
Robben ist sicherlich derzeit einer der weltbesten auf seiner Position, aber er wird niemals zum Weltfussballer gewählt. Messi hat diesen Titel doch schon sicher, spätestens nach seinen vier Toren gegen Arsenal. Das er bei Argentinien oftmals nicht mal einen Bruchteil der Leistung zeigt wie bei Barca, wird die Verantwortlichen nicht die Bohne kümmern. Niemals hat die FIFA die Eier Messi nicht zum Weltfussballer zu küren.
Niemals hat die FIFA die Eier Messi nicht zum Weltfussballer zu küren.
Du weißt aber schon, dass der Weltfussballer gewählt wird. Von den Trainern und Kapitänen der Nationalmannschaften. Der wird nicht von der FIFA ernannt. Trotzdem hat wohl Robben nicht wirklich große Chancen auf den Titel. Vielleicht, wenn er nächste Saison nochmal so gut spielt und von Verletzungen verschont bleibt.
DegsterX
22.04.2010, 11:22
also ich als bekennender BVB´ler muss sagen Glückwunsch "Bayern" war gestern eine astreine Leistung!!!
was ich gestern ein wenig komisch fand waren die Ein/Auswechslungen von Van Gaal, die zwei besten raus, dafür die Pfeife Gomez, anstatt Müller auszuwechseln, der gestern wie Falschgeld rumlief und dann auch noch Robben auszuwechseln anstatt noch auf ein sicheres 2:0 zu gehen?!?
aber ich denke das wird in Lyon klappen, weiß eh nicht wie die soweit kommen konnten, haben ja in Madrid in der 1sten Halbzeit völlig versagt, nur war Real zu blöd hier den Sack zuzumachen!!!
Und dann im Finale Inter, was Bayern denke ich mal mehr zusagt als die spielerisch besseren Katalanen, Inter über den Kampf niederringen und dieses Jahr echt gute Chancen auf den Titel zu bekommen
Übersteiger
22.04.2010, 11:23
Wo hat Lyon da bitte irgendwas gut gemacht? Hat doch nix damit zu tun, mit welchen Ansprüchen man ins Spiel geht. Oder warum kamen sie in der 2. Halbzeit vielleicht nur einmal über die Mittellinie? Und erzähl mir bitte nicht, dass Bayern sie nicht dominiert hat. Klar ist Ballbesitz nicht alles, aber das war ja wohl mal so offensichtlich.
Wie oben schon geschrieben, können froh sein, nur eins bekommen zu haben.
Dass sie kein Offensiv Feuerwerk abbrennen werden, war ja abzusehen, aber sie waren echt total schwach in Zweikämpfen und Spielaufbau.
Oder bist du der Meinung, der Trainer hat ihnen vor dem Spiel gesagt, lasst euch ne ganze Halbzeit komplett hinten reindrängen? War garantiert keine taktische Maßnahme, sondern in dem Fall einfach klare Untertlegenheit.
Hast du das Spiel in Madrid gesehen?!
Also von der Bedeutung her ist der FIFA World Player eigentlich recht zweitrangig. Die "entscheidende" Auszeichnung mit Tradition ist ohne Zweifel der "pallone d`oro" und der wird von einer Jury aus Sportjournalisten aus allen Ländern der UEFA gewählt.
Wie bereits erwähnt wird sicher viel von WM abhängen, siehe Cannavaro 2006.
Gurkenmann
22.04.2010, 12:05
Wie bereits erwähnt wird sicher viel von WM abhängen, siehe Cannavaro 2006.
so siehts aus. der weltmeister hat bisher immer den weltfussballer gestellt. also wirds robben eindeutig nicht. holland und weltmeister :ugly:
Bonhomme
22.04.2010, 12:10
Pressestimmen zum Spiel von gestern:
Le Figaro: Robben der neue König. Gegen Lyon hoffte Ribéry um Vergebung nach seinem Abstieg in die Hölle der letzten Tage, aber es war Robben, der die Bayern ins Paradies führte.
L´Equipe: Lyons Spieler sind kleine Löwen geworden. Sie haben lange geglaubt, dass sie sich mit einem guten alten 0:0 aus der Affäre ziehen könnten, dank des Talents von Keeper Lloris. Da haben sie aber nicht mit dem Genie von Robben gerechnet.
L´Equipe (über Franck Ribéry): Er ging mit gesenktem Kopf raus und fragte sich sicher, warum diese Woche der Himmel auf ihn einstürzte. An diesem Abend dürfte Madrid ihm weit entfernt erscheinen.
Le Monde: Die erste Wende in dem Halbfinalspiel kam von Franck Ribéry. Und die Pechsträhne, die er zurzeit hat, bestätigte sich: Er kam zu spät in einem Zweikampf mit Lisandro - und trat ihn. Eine defensive Aktion, eher linkisch als bösartig, aber direkt vor dem Schiedsrichter.
The Sun: Dank Robben setzt Bayern einen Fuß ins Finale. Allerdings fehlt Franck Ribery den Münchenern nach einem Foul, wo er alles andere nur nicht den Ball traf.
Voetbal International: Robben ballert Bayern an defensiven Lyon vorbei! Die Gäste spielte sehr defensiv und mussten sich einem Knall von Arjen Robben beugen.
Abendzeitung (München): Robben, immer weiterrobben! Arjen Robben, der Holländer – wer sonst! – trifft beim 1:0 im ersten Halbfinale gegen Lyon und schießt die Bayern somit auf Finalkurs in der Champions League.
Sport (Spanien): Robben hält van Gaals Bayern am Leben
Marca: Robben ist schon wieder Bayerns Leader
AS: Robben repariert das, was Ribéry kaputtzumachen schien
Kurier: Franck Ribéry sorgte im Halbfinale gegen Lyon für den Aufreger, Arjen Robben für bayrische Glücksmomente
Le Progrès: Arjen Robben ist ein Teufel!
Geile Choreo. Geiles Spiel.
Dafür aber scheiß Schiri und scheiß Chris und Lisandro. Wie kann man sich nur zweimal raustragen lassen und dann wieder normal reinlaufen.
Hightower
22.04.2010, 12:25
Fußballer sind so.
Habe übrigens Bilder von der Choreo gemacht. Aber es werden ja im Laufe des Tages auch noch auf Fcb.de und noch einer Seite Bilder erscheinen.
http://img4.imageshack.us/img4/9462/img0154zt.jpg (http://img4.imageshack.us/i/img0154zt.jpg/)
Dafür aber scheiß Schiri und scheiß Chris und Lisandro. Wie kann man sich nur zweimal raustragen lassen und dann wieder normal reinlaufen.
Ich glaube bei Chris war es ganz bewusst, damit die Hektik aus dem Spiel genommen wird. Beim ersten mal ließ er sich nach der starken Druckphase des FCB, nach den Chancen von Olic und Müller, raustragen.
Beim 2.Mal kurz nach dem Platzverweis von Toulalan.
Vielleicht interpretier ich zuviel da rein, aber für mich sah es nach "taktischer Behandlung" aus.
Bei Lisandro sah es aber auch echt übel aus. Und wer selbst Fussball spielt kennt das doch, manchmal tut es direkt nach dem Foul höllisch weh und ein paar Minuten später ist es vorbei.
Ich glaube nicht, dass Lisandro schon zu einem so frühen Zeitpunkt auf Zeit spielen wollte. Eine schauspielerische Einlage war ja aucht nicht mehr nötig, Rosetti hat unmittelbar nach dem Foul Ribery die rote Karte gezeigt.
Klar muss das bei Lisandro wehgetan haben, aber sitzt ja noch ne ganze Zeit da, und schaut sich erstmal an was der Schiri macht. Danach lässt er sich auf die Trage fallen und kaum ist er draußen, steht er grinsend von der Liege auf. Mit Chris genau das gleiche.
Wann wird das eigentlich entschieden?
Ribéry-Urteil erst nach Rückspiel (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ribry-urteil-eventuell-erst-nach-rueckspiel-727113.html)
Die UEFA hat den FC Bayern am Donnerstag darüber informiert, dass Franck Ribéry für das Rückspiel am 27. April 2010 gesperrt ist, berichtet FCB-Mediendirektor Markus Hörwick.
Über ein endgültiges Strafmaß für den Platzverweis wird die UEFA-Kontroll- und Disziplinarkommission am Mittwoch, 28. April, entscheiden. Die UEFA hat den FC Bayern München zudem gebeten, zu dem Vorfall eine Stellungnahme abzugeben.
Wie in der Bundesliga bewirkt ein Platzverweis auch in der Champions League automatisch eine Sperre von mindestens einem Spiel.
Klar muss das bei Lisandro wehgetan haben, aber sitzt ja noch ne ganze Zeit da, und schaut sich erstmal an was der Schiri macht. Danach lässt er sich auf die Trage fallen und kaum ist er draußen, steht er grinsend von der Liege auf. Mit Chris genau das gleiche.
Und jetzt? Ribéry hat seinen angeschlagenen Knöchel getroffen und wie.
Dass er sich behandeln lassen will ist doch verständlich. Was ein Grinsen so schlechtes hat wüsst ich gern.
Ging doch nicht um das Grinsen ansich, sondern wie er sofort wieder aufsprang an der Außenlinie, sich munter abklatschen ließ und dann wieder ganz normal aufs Spielfeld lief. Aber ist egal, hätte ein Bayernspieler in der Situation wohl genauso gemacht, braucht man nicht drüber diskutieren.
Dieses ständige behandeln und raustragen von Cris, war da deutlich unangebrachter.
Gurkenmann
22.04.2010, 14:02
Und jetzt? Ribéry hat seinen angeschlagenen Knöchel getroffen und wie.
Dass er sich behandeln lassen will ist doch verständlich. Was ein Grinsen so schlechtes hat wüsst ich gern.
ach komm Rei, wenn der nicht letzte Saison noch bei Porto gespielt hätte, dann würdeste hier doch gar nich mehr diskutieren :bart:
Was ein Grinsen so schlechtes hat wüsst ich gern.
Dass er es überhaupt noch konnte!
:hollerbach:
Die UEFA hat den FC Bayern München zudem gebeten, zu dem Vorfall eine Stellungnahme abzugeben.
Was soll man denn dazu sagen? :uirre:
ach komm Rei, wenn der nicht letzte Saison noch bei Porto gespielt hätte, dann würdeste hier doch gar nich mehr diskutieren :bart:
Tut nix zur Sache.
Finds nur schade, dass an den falschen Stellen gemeckert wird.
Wo genau?
Vielleicht sieht man sich ja. :)
Wir waren im Oberrang Block 323 1. Reihe. Ich fand die Stimmung war richtig gut, eine geniale Choreo die dr Club Nr.12 da auf die Beine gestellt hat. Das Pfeifkonzert gegen den Schiri und die diversen Lyon-Spieler die sich per Wunderheilung wieder erhoben war dann der akustische Höhepunkt ;)
Gelungener Abend, vielleicht ein Tor zu wenig geschossen aber ein großes Spiel gemacht !
Gurkenmann
22.04.2010, 14:44
Konnte das Spiel gestern leider nur im Radio verfolgen. Hat aber auch irgendwie was. vor allem der ein oder andere Kommentar den man so im TV nie hören würde: Lahm gewinnt Kopfballduell gegen Cissokko(?) der Reporter: Kaum zu glauben, da verliert ein gestandener Abwehrspieler tatsächlich ein Kopfballduell gegen einen Spieler der kaum größer ist als ein Maggiwürfel!
Da musste ich schon n bisschen lachen :ulaugh:
Übersteiger
22.04.2010, 16:27
Ja sicher Lisandro lässt sich da gerne seinen Knöchel maltretieren, samma gehts noch?!
fcb.de bietet 2 Wallpaper von der Choreo gestern vor Spielbeginn an.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23151.php
fcb.de bietet 2 Wallpaper von der Choreo gestern vor Spielbeginn an.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23151.php
bei http://www.clubnr12.de/ sind auch ein paar Bilder online.
Das erste Bild. :eek:
Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=A7FnhxkPVHQ
bei http://www.clubnr12.de/ sind auch ein paar Bilder online.
http://www.clubnr12.de/Fotos/lyon_1.png
Ja das hat schon was.
Edit: Darf man doch posten?
Francis Begbie
23.04.2010, 09:55
Bei Spiegel-Online ist ein Interview mit einem Anhänger der Schickeria-München (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688265,00.html) zu lesen mit der Überschrift "Ohne Uli Hoeneß wäre vieles noch schlechter".
In dem Interview geht es um die oft schwierige Zusammenarbeit mit den Ranghöchsten des Vereins sowie um die öffentliche Warnehmung der Ultra-Gruppierungen. Auch die Scherereien mit dem Staat in Form der Polizei werden thematisiert.
Der Autor hakt das eine oder andere mal kritisch nach, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Roberto Rosetti (Italien) Note 2
in einem äußerst schwer zu leitenden Spiel lag er im Strafmaß fast immer richtig - auch bei den Platzverweisen gegen Ribery und Toulalan. (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/9/1002249/spielanalyse_bayern-muenchen-14_olympique-lyon-1013.html):lol:.
:lol:.
Ich hoffe für dich, dass du das lediglich auf das "allgemeine Strafmaß" beziehst und nicht auf die beiden roten Karten.
Weil, wie eigentlich schon von vielen im Forum erwähnt: Die Gelb/Rote kann man nachvollziehen und die Rote für Ribery war mehr als gerechtfertigt.
Wer so in den Mann geht, brauch sich
(a) nicht zu wundern und kann
(b) froh sein, seinem Gegenspieler nicht das Bein gebrochen zu haben.
:noenoe:
Dass bei Rosetti allerdings keinerlei Linie zu erkennen war, stimmt natürlich.
Mehmet Scholl verlässt FC Bayern (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12311792.html) :eek: :eek: :eek:
Der FC Bayern München und Mehmet Scholl gehen von Saisonende an getrennte Wege. Der Trainer der Drittliga-Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters habe um die Auflösung seines Zweijahresvertrag gebeten, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger. „Es war sein Wunsch“, sagte Nerlinger. „Da ist kein böses Blut dabei, er hat beider zweiten Mannschaft hervorragend gearbeitet und dem Team eine Handschrift verpasst, aber er hat Verpflichtungen beim Fernsehen, die nächsten zwei Jahre ist er verplant.“ Von Sommer an soll Hermann Gerland wieder die zweite Mannschaft betreuen.
Black Stone Cherry
23.04.2010, 18:33
Versteh die Geschichte nicht ganz. Der sollte doch sowieso von Gerland wieder abgelöst werden, damit er in Ruhe seinen Trainerschein machen kann.
Da war aber von einem Jahr Pause die Rede ohne Vertragsauflösung... nun sind es mindestens zwei mit Vertragsauflösung
PhatBene
23.04.2010, 20:39
Seinen Stammplatz auf der Bank wird gegen die Borussia hingegen Anatoliy Tymoshchuk wieder einnehmen müssen. Der Ukrainer durfte gegen Lyon immerhin 45 Minuten ran - und überzeugte. "Tymo ist der beste defensive Mittelfeldspieler, den wir haben. Er ist auch im Training immer einer der Besten", lobt van Gaal seinen Edeljoker. Doch das große "Aber" lässt nicht lange auf sich warten: "Für unser Spiel brauchen wir ihn nicht. Denn wir benötigen vor der Abwehr kreative Mittelfeldspieler." Was für eine Ohrfeige für Tymoshchuk.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_228392.html
Manchmal scheint bei van Gaal das Hirn auszusetzen.
vor der Abwehr kreative Mittelfeldspieler.
http://www.tumspor.com/photos-inner/791761979.jpg
Bonhomme
23.04.2010, 23:14
http://www.tumspor.com/photos-inner/791761979.jpg
Bommel und unkreativ.
Nü gloar :marty:
Unabhängig davon, ob du das ernst meinst oder nicht, Bommel kann nur gehuldigt werden für seine unfassbaren Ballschaufler, die selbst auf 40 Meter direkt auf den Mann kommen -> Übersicht drölfhundert :rocka:
Bommel und unkreativ.
Nü gloar :marty:
Unabhängig davon, ob du das ernst meinst oder nicht, Bommel kann nur gehuldigt werden für seine unfassbaren Ballschaufler, die selbst auf 40 Meter direkt auf den Mann kommen -> Übersicht drölfhundert :rocka:
:dieter:
Zumal Kreativität ja nicht heißt, pro Spiel 25 Traumpässe an den Mann zu bringen und 100mal durch seine technische Brillianz zu glänzen. Van Bommel ist für mich definitiv kreativ, weil er das ganze Bayernspiel von hinten raus ankurbelt und etwa durch lange Bälle, geschicktes Verlagen auf die Außen den ganzen Angriff überhaupt erst möglich macht.
Natürlich ist er nicht in der Art filigran, wie ein Kaka oder Xavi, aber dafür ist er so ziemlich der größte Kämpfer des Planeten.
Lange Rede, kurzer Sinn : Van Bommel ist eine Maschine.
http://s5.directupload.net/images/100424/tlyeop2h.png
:kaffee:
wers gegen Bochum und Berlin nicht schafft, hätte es auch nicht verdient, Meister zu werden...
bin frohen Mutes, auch wenn mir das 1:1 heute doch ordentlich zugesetzt hat... aber mei, bleiben 1.
langt. werder gewinnt nächste woche, ich bin samstag am marienplatz.
Vgl. "Wenn der Marienplatz nicht zu mir kommt, muss ich halt zum Marienplatz kommen."
Hier ein Bild von der letzten Feier der Löwen auf dem Marienplatz:
Das sieht verdammt geil aus, danke!
Gibts schon was zu Van Buyten oder Demichelis? Wär ja fatal, wenn beide ausfallen, bzw. angeschlagen ins Spiel gehen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.